X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 14.-20.3.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 14.3.-20.3.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 1069
Größe: 44,0 KB
ID: 5247413

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    England Premier League: Brighton : Tottenham Heute 20:30 Uhr

    Tipp: Sieg Tottenham Quote 2,21 Pinni 5,5 EH
    Tipp: Ergebnis 1:1 Quote 7,0 Pinni 0,5 EH

    Info: Brighton zahlt jetzt ein bisschen Tribut, was sie in den letzten 3 Monaten alles geleistet haben. Ging am 26.Dez. los mit einem 2:0 Heimsieg gegen Burnley und endete am 12.Febr.2022 mit einem 2:0 Sieg in Watford. 4 4 0 Bilanz, nur im FA-Cup gegen, na wenn schon, Tottenham verlor man mit 1:3. Die Spiele bei Man Utd, 2:0, aber Klasse gespielt, Heim Burnley//Villa 0:3//0:2, in Newcastle 1:2 und gegen Liverpool am Samstag mit 0:2 alle Partien verloren.

    Einfaches Muster, diese eigentlich kompakte Mannschaft auszuspielen, ist schnell durchs Mittelfeld zu kommen, mit langen Bällen über außen. Viele Mannschaften versuchen sich durchs MF durch zu kombinieren. Dass kann City vielleicht, und gewinnt nach 30 Ballkontakten 30 mtr. Raum, aber bis in die BOX, wo es ja hin sollte gelingt auch selten. Brighton hatte lange die viertbeste Abwehr der Liga.

    Tottenham spielt genau dieses System wie Liverpool. Weite Bälle schon am eigenen 16er links und rechts in den Lauf der Außenbahnspieler schlagen und die gehen mit Zug zum Tor. Dann Bälle zurücklegen und es brannte oft lichterloh vor dem Tor von Brighton. Das 0:2 schmeichelt Brighton, ein 1:4 wäre gerechter gewesen.

    Von Conte bin ich ein bisschen enttäuscht, dachte das er die Mannschaft bessere formen, bzw. besser auf die Gegner einstellen kann. Da fehlt noch PL Erfahrung. Er beraubt den Gegner zu wenig die Gefahr, die sie stark macht. Nur stur versuchen sein Spiel durchzuziehen geht nicht oft genug gut. Bestes Beispiel gegen Manu. Gab nur einen Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann und das ist nun mal CR7. Und sie sind im Verbund, trotz 5er und oft auch 6er Kette, nicht in der Lage den zu stoppen. Abwehrverhalten ist sowieso der Schwachpunkt von Contes Mannschaft.

    Auswärts nur 6 2 6 Bilanz 19:20 Tore ist kümmerlich, vor allem wie sie die Spiele teilweise verlieren. Hoffe das sie heute hinten konzentrierter stehen, Brighton Heim nur 10 Tore erzielt. Die Leistung im Spiel nach vorne war gut. Sollten im 3 4 3 auflaufen mit, links Son, Mitte Kane und rechts mit Kulusevski oder Lucas Moura, spielen. Mittelfeld altbewährt mit Doherty//Bentancur//Hojberg und Reguilon. Fast aussichtslos noch Platz 4 zu erreichen. Aktuell Platz 8, 6 Punkte Rückstand auf Arsenal zudem 1 Spiel weniger. Die dürften heute nichts gegen Liverpool holen. Die vor sonst noch vor ihnen liegen, habe alle 2 Spiele mehr, das könnte sich noch ausgehen heute bei einem 3er.

    Kommentar


      #3
      England Premier League Heute 21:15 Uhr

      FC Arsenal vs FC Liverpool

      Zur Ausgangslage, gewinnt Liverpool, dann verkürzen Sie den Rückstand bei gleicher Anzahl an Spielen auf Manchester City auf 1 Punkt. Arsenal könnte sich mit einem Sieg und 2 Spielen weniger als Manchester United weiter Richtung Champions League Plätzen orientieren. Man hätte dann bereits 4 Zähler vor United. Schaut man sich die letzten Spiele beider Teams an, so kann man von einem Topspiel sprechen. Arsenal gewann die letzten 5, Liverpool gar die letzten 8 Spiele in der Liga.

      Im Head - to- Head Vergleich der beiden steht es aber in der Ligapro Liverpool. Arsenal konnte nur einen Sieg in den letzten 7 Jahren gegen Pool, im Jahr 2020 2-1, einfahren. Häufig waren es torreiche Spiele, aber pro Pool. Erst im Januar spielten beide 2mal im EFL Cup gegeneinander 2-0 Liverpool und 0-0.

      Bei Liverpool fehlen Milner und Tsimikas sicher aufgrund von Krankheit. Mo Salah ist fraglich, da wartet man dass heutige Training bzw. das Warm-up noch ab. Bei Arsenal sind alle Spieler an Board. Einzig Bukayo Saka ist noch fraglich, bekam im letzten Spiel gegen Leicester einen Schlag ab.

      Aufgrund der letzten Jahre, und aufgrund der Form von Pool gehe ich hier von einem Sieg Liverpools aus. Auch wenn Arsenal in letzter Zeit stärker wurde und in Form ist, gegen die starken Teams gab es aber nicht soviel zu gewinnen. Teams wie Brentford, Leicester aktuell oder auch Watford muss man schlagen.

      Meine Wette lautet

      FC Arsenal vs FC Liverpool - Sieg Liverpool + BTTS ja @4,00 Betway (Boost) 1,50 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        England Premier League: Brighton : Tottenham Heute 20:30 Uhr

        Tipp: Sieg Tottenham Quote 2,21 Pinni 5,5 EH
        Tipp: Ergebnis 1:1 Quote 7,0 Pinni 0,5 EH

        Info: Brighton zahlt jetzt ein bisschen Tribut, was sie in den letzten 3 Monaten alles geleistet haben. Ging am 26.Dez. los mit einem 2:0 Heimsieg gegen Burnley und endete am 12.Febr.2022 mit einem 2:0 Sieg in Watford. 4 4 0 Bilanz, nur im FA-Cup gegen, na wenn schon, Tottenham verlor man mit 1:3. Die Spiele bei Man Utd, 2:0, aber Klasse gespielt, Heim Burnley//Villa 0:3//0:2, in Newcastle 1:2 und gegen Liverpool am Samstag mit 0:2 alle Partien verloren.

        Einfaches Muster, diese eigentlich kompakte Mannschaft auszuspielen, ist schnell durchs Mittelfeld zu kommen, mit langen Bällen über außen. Viele Mannschaften versuchen sich durchs MF durch zu kombinieren. Dass kann City vielleicht, und gewinnt nach 30 Ballkontakten 30 mtr. Raum, aber bis in die BOX, wo es ja hin sollte gelingt auch selten. Brighton hatte lange die viertbeste Abwehr der Liga.

        Tottenham spielt genau dieses System wie Liverpool. Weite Bälle schon am eigenen 16er links und rechts in den Lauf der Außenbahnspieler schlagen und die gehen mit Zug zum Tor. Dann Bälle zurücklegen und es brannte oft lichterloh vor dem Tor von Brighton. Das 0:2 schmeichelt Brighton, ein 1:4 wäre gerechter gewesen.

        Von Conte bin ich ein bisschen enttäuscht, dachte das er die Mannschaft bessere formen, bzw. besser auf die Gegner einstellen kann. Da fehlt noch PL Erfahrung. Er beraubt den Gegner zu wenig die Gefahr, die sie stark macht. Nur stur versuchen sein Spiel durchzuziehen geht nicht oft genug gut. Bestes Beispiel gegen Manu. Gab nur einen Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann und das ist nun mal CR7. Und sie sind im Verbund, trotz 5er und oft auch 6er Kette, nicht in der Lage den zu stoppen. Abwehrverhalten ist sowieso der Schwachpunkt von Contes Mannschaft.

        Auswärts nur 6 2 6 Bilanz 19:20 Tore ist kümmerlich, vor allem wie sie die Spiele teilweise verlieren. Hoffe das sie heute hinten konzentrierter stehen, Brighton Heim nur 10 Tore erzielt. Die Leistung im Spiel nach vorne war gut. Sollten im 3 4 3 auflaufen mit, links Son, Mitte Kane und rechts mit Kulusevski oder Lucas Moura, spielen. Mittelfeld altbewährt mit Doherty//Bentancur//Hojberg und Reguilon. Fast aussichtslos noch Platz 4 zu erreichen. Aktuell Platz 8, 6 Punkte Rückstand auf Arsenal zudem 1 Spiel weniger. Die dürften heute nichts gegen Liverpool holen. Die vor sonst noch vor ihnen liegen, habe alle 2 Spiele mehr, das könnte sich noch ausgehen heute bei einem 3er.
        Auswertung: Gute Partie von Tottenham, so gut wie nichts zugelassen und zweimal getroffen. Endstand 2:0 Plus 6,16 EH.

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
          England Premier League Heute 21:15 Uhr

          FC Arsenal vs FC Liverpool

          Meine Wette lautet

          FC Arsenal vs FC Liverpool - Sieg Liverpool + BTTS ja @4,00 Betway (Boost) 1,50 EH
          Lost. Liverpool gewinnt 2-0. Habe es mir doch schon wieder gedacht, gegen die Großen packts Arsenal nicht, treffen nicht mal die Hütte.

          -1,50 EH

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War trotzdem eine gute Wette, zu der Quote und da war eine Menge Value drauf QuotenPapst. Die Buchmacher haben bei den hohen Quoten oft großes Glück. Bei mir mit Juve: Villareal .bts und 2 8,5 und Juve trifft nicht.

          #6
          Europa League, 17.03.2022 21:00
          Olympique Lyon - FC Porto


          Ich kann hier wirklich die Quoten nicht nachvollziehen. Das Hinspiel hat Lyon 1:0 in Porto gewonnen, was vom Ergebnis her stark ist, da Porto tendenziell heimstark ist im schönen Estádio do Dragão. Verdient war das Ergebnis allerdings nicht, hier hätte mindestens ein Unentschieden rausspringen müssen. Porto wird in der Liga halt selten gefordert, waren bis auf das 1:1 gegen Gil Vicente, bei dem man DRÜCKEND, überlegen war in letzter Zeit souverän unterwegs.
          Gegen Sporting hat man im Pokal auch ein 2:1 in Lissabon eingefahren, was ein starkes Ergebnis war, auch wenn da der Schiri etwas nachgeholgen hat. Gegen Lazio hat man sich auch stark verkauft, vor allem die erste Hälfte im Rückspiel (2:2) gegen Lazio war extrem gut.
          Lyon für mich diese Saison ein bisschen Wundertüte, haben natürlich einen starken Kader, aber konnten in der heimischen Liga selten richtig überzeugen, haben dieses WE auch 2:4 gegen Lorient daheim verloren - soll jetzt aber kein Indikator für dieses Spiel sein.

          Ich sehe zwei Mannschaften die ungefähr auf Augenhöhe sind, was den Kader angeht.. ggf. Porto sogar einen Tick stärker, deswegen kann ich wie eingangs erwähnt die Quoten einfach nicht verstehen. Porto kann hier auch ausscheiden und verlieren, ist ein reiner Value Tipp:

          Porto 3,25 @Unibet 4/10
          Porto to qualify 4,33 @ Bet365 2/10
          FREE MAMPE
          "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

          - Frank Underwood

          Zitat von noOne
          Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

          Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

          Kommentar


            #7
            Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo 19:00 Uhr

            Heute empfängt die Werkself im Rückspiel des Europa League Achtelfinals die Norditaliener aus Bergamo. Das Hinspiel endete 3:2 für Atalanta Bergamo. Nachdem Aranguiz die Leverkusener in Minute Acht früh in Führung brachte, brauchte es zwei Minuten, ehe man nicht nur die Führung wieder hergeben musste, sondern selbst in Rückstand geriet. Dabei sah die Abwehr der Leverkusen, allen voran Jonathan Tah und Jeremie Frimpong, sehr schlecht aus. Auch im weiteren Spielverlauf war Abwehrchef Tah sehr überfordert mit der Schnelligkeit von Luis Muriel.
            Nach der Halbzeitpause kassierte die Werkelf das 3:1 und Trainer Seaone sah sich gezwungen, seine Abwehrkette verstärken zu müssen. Er brachte nun einen weiteren Innenverteidiger für Stürmer Alario. Dadurch konnte Tah in die Mitte der Dreierkette rücken, wo er ein deutlich besseres Spiel ablieferte. Mit Bakker und allen voran Frimpong standen offensivorientierte Außenverteidiger auf dem Feld, wodurch das Offensivspiel nicht komplett lahmgelegt wurde. Das fünfte und letzte Tor, schoss der Leverkusener Diaby, der sich mit Zug im Eins-gegen-Eins, stark gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und unhaltbar ins Eck traf.

            Im Spiel am Wochenende gegen Köln verletzte sich auf Leverkusener Seite Frimpong und Wirtz - ein erheblicher Ausfall. Fosu-Mensah ersetzte Frimpong und Adli kam für Wirtz. Neben dem Ausfall von Schick, der wahrscheinlich nach der Länderspielpause zurückkehrt, wird die Offensive nun weiter eingeschränkt. Natürlich wirkt der Ausfall von Wirtz schwer, aber auch das Fehlen von Frimpong wird sich bemerkbar machen, da er durch seine Läufe den Rechtsaußen sehr entlasten konnte.

            Trainer Seaone muss sich also etwas einfallen lassen, wie er die Ausfälle in der Offensive kompensieren kann und gleichzeitig aus einer stabilen Abwehr herausspielt. Leverkusen spielt in einer Art 3-4-3 bzw. 3-5-2 ohne richtigen Stürmer. Mit Bakker und Fosu-Mensah hat man laufstarke Außenverteidiger, die sich durchaus in das Offensivspiel beteiligen können. Die Zentrale bilden Demirbay - Aranguiz - Palacios, während Adli und Diaby stark im Umschaltspiel sind und auch das Duell Eins-gegen-Eins suchen können. Auf der Bank kann Seaone unter Anderem auf Paulinho, Alario, Andrich, Sinkgraven und Bellarabi zurückgreifen.

            Atalanta Bergamo startet, bis auf einen Spieler in der Dreierkette, mit der selben Elf wie aus dem Hinspiel. Die Norditaliener zeichnet vor allen Dingen ihr Kombinationsspiel aus. Die sieben Mann vor der Dreierkette sind durchweg passtark, ballsicher und man schafft es immer wieder die Räume des Gegners aufzubrechen und so Stürmer Muriel bzw. Hängende Spitze Malinovskyi in gute Schusspositionen zu bringen. Auch die Reihe dahinter ist durchaus torgefährlich aus der Distanz. Bei Bergamo ist weiterhin Stürmer Zapata verletzt. Auf der Bank sitzen mit Maehle, Boga und Mihaila gute Umschaltspieler und mit Pessina ein starker Allrounder für die Offensive.

            Wie es Leverkusen auch angeht, sie werden Probleme mit Atalanta haben werden. Leverkusen muss heute siegen, um zumindest die Verlängerung erreichen zu können. Atalanta ist meines Erachtens stärker, wenn sie das Spiel machen können, als im reinen Umschaltspiel. Leverkusen wird das Spiel sicher ruhiger angehen und versuchen nicht in den erstbesten Konter hineinzulaufen. Das wird den Italienern in die Karten spielen. Daher gehe ich davon aus, dass beide Mannschaften bis zur Schlussphase ihre Torchancen haben werden, mit dem besseren Ende für Atalanta. Ab der Schlussphase muss Leverkusen - sollte es bis dahin Unentschieden stehen - das Tor forcieren. Dies wäre für mich die einzige Option, wo Leverkusen am Ende siegen könnte, wenn sie alles nach vorne werfen und das Tor erzielen, ehe sie ausgekontert werden.

            Da durchaus Tore fallen können, ist für mich das over gut quotiert und auch die Wette beide schießen ein Tor ist mit @1,54 gut quotiert.
            Daher lautet meine Wette:
            Sieg Atalanta Bergamo 3-Weg @2,89 Pinnacle 3/10 Einheiten

            Kommentar


              #8
              Zitat von Schrodinga1
              Uhrzeit korrigiert.
              Atalanta Bergamo gewinnt 1:0. Boga macht den Siegtreffer per Konter.
              Das macht dann 5,67 Einheiten Gewinn.

              Kommentar


                #9
                Zitat von MandzukicFCB Beitrag anzeigen
                Europa League, 17.03.2022 21:00
                Olympique Lyon - FC Porto


                Ich kann hier wirklich die Quoten nicht nachvollziehen. Das Hinspiel hat Lyon 1:0 in Porto gewonnen, was vom Ergebnis her stark ist, da Porto tendenziell heimstark ist im schönen Estádio do Dragão. Verdient war das Ergebnis allerdings nicht, hier hätte mindestens ein Unentschieden rausspringen müssen. Porto wird in der Liga halt selten gefordert, waren bis auf das 1:1 gegen Gil Vicente, bei dem man DRÜCKEND, überlegen war in letzter Zeit souverän unterwegs.
                Gegen Sporting hat man im Pokal auch ein 2:1 in Lissabon eingefahren, was ein starkes Ergebnis war, auch wenn da der Schiri etwas nachgeholgen hat. Gegen Lazio hat man sich auch stark verkauft, vor allem die erste Hälfte im Rückspiel (2:2) gegen Lazio war extrem gut.
                Lyon für mich diese Saison ein bisschen Wundertüte, haben natürlich einen starken Kader, aber konnten in der heimischen Liga selten richtig überzeugen, haben dieses WE auch 2:4 gegen Lorient daheim verloren - soll jetzt aber kein Indikator für dieses Spiel sein.

                Ich sehe zwei Mannschaften die ungefähr auf Augenhöhe sind, was den Kader angeht.. ggf. Porto sogar einen Tick stärker, deswegen kann ich wie eingangs erwähnt die Quoten einfach nicht verstehen. Porto kann hier auch ausscheiden und verlieren, ist ein reiner Value Tipp:

                Porto 3,25 @Unibet 4/10
                Porto to qualify 4,33 @ Bet365 2/10
                Ouch -6, Porto spielt 1:1.
                Von den Stats sah es ausgeglichen aus, habs aber nicht angeschaut. Sehr schade, sorry.
                FREE MAMPE
                "After all, we are nothing more or less than what we choose to reveal."

                - Frank Underwood

                Zitat von noOne
                Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

                Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

                Kommentar


                  #10
                  England Championship: Bristol City : WBA Heute 16:00 Uhr

                  Tipp: Sieg WBA Quote 2,08 Pinni 5,5 EH
                  Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 8,5 Pinni 0,5 EH

                  Gibt keinen Grund, WBA nicht weiter zu spielen. Trainer Steve Bruce hat 4 Partien gebraucht um sein System ihnen beizubringen. Jetzt gab es aus den letzten 3 Partien 7 Punkte mit dem Höhepunkt des 1:0 Sieges am Mittwoch gegen Spitzenreiter Fulham. 6 Punkte aber weiter der Rückstand bei noch 8 Partien. An der Aufstellung dürfte sich max mal an zwei Positionen was verändern.

                  Zu Bristol City ein bisschen mehr. Waren für mich vor der Saison eher ein Abstiegskandidat, das dürfte aber jetzt schon fast ausgeschlossen sein, bei 13 P Vorsprung vor Reading. Nach oben geht auch nichts mehr da fehlen 16 Punkte auf Platz 6.

                  Heim nicht so schlecht mit der 7 5 7 Bilanz und 24:25 Toren. Ihre Stärke liegt in der Offensive, haben 3 gute Stürmer, wobei Andreas Weimann mit 17 Toren herausragt. Im Okt 2020 Kreuzbandriss zugezogen, machte in der Saison 20/21nur 8 Spiele, aber in dieser Saison startete der wieder voll durch. MST Semenyo mit 6 Toren und der Schotte C. Martin 9 Treffer komplettieren den Angriff. Die Mannschaft scheut das Remi, letzte 10 Heimspiele 6 0 4 Bilanz. Zum Start in die Saison 2021/22 gewannen sie die ersten 7 Heimspiele nicht 7.Aug.-19.Okt. 0 4 3 Bilanz.

                  Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Mit 67 Gegentoren haben sie die drittschlechteste Abwehr. Spielerisch sind die quirlig, lasen den Ball sehr gut und schnell laufen, oft mit 4/5 Spieler in der Box. Es klafft ein Loch von oft 25/30 Metern, da die offensiven MF-Spieler auch stark mit aufrücken. Dadurch fehlt im Spielaufbau oder bei Ballverlust am 16er die Absicherung. Coventry nutze das spät zuletzt sehr gut aus und gewann mit 2:1. Auch Birmingham siegte im vorletzten Heimspiel bei den "Rotkehlchen" mit 2:1. Mannschaft kann jetzt befreit aufspielen, gegen die Topteams haben sie aber nur 3 Punkte gegen Middlesbrough zu Hause geholt.

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    1-1 @8,5, sicher Werni?
                    Dürfte eher bei @7 oder knapp drüber liegen.

                  #11
                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  1-1 @8,5, sicher Werni?
                  Dürfte eher bei @7 oder knapp drüber liegen.
                  Grüß dich herzlichst Clark. Mich hat das auch gewundert, aber Pinni hatte die Quote gegen 13:45 Uhr drin. Ich dachte die Buchmacher denken das WBA da zweimal trifft. Hätte nicht erwartet das Bristol zweimal trifft. Maßlos enttäuscht von der Mannschaft von Steve Bruce. Die "verschenkten" 2 Punkte tun sehr weh im Kampf um Platz 6.

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ah ok, danke. Schon sehr ungewöhnlich, dass der CS von 1-1 von @8,50 auf @7,00 sinkt.

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da hast du recht Clark, da auch auf Oddsportal kaum eine Quote über 7,20 war. xtipp hatte am Automaten 7,5 für das 1:1. Einen schönen Samstagabend noch und einen erfolgreichen Sonntag Clark.

                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  England Championship: Bristol City : WBA Heute 16:00 Uhr

                  Tipp: Sieg WBA Quote 2,08 Pinni 5,5 EH
                  Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 8,5 Pinni 0,5 EH

                  Gibt keinen Grund, WBA nicht weiter zu spielen. Trainer Steve Bruce hat 4 Partien gebraucht um sein System ihnen beizubringen. Jetzt gab es aus den letzten 3 Partien 7 Punkte mit dem Höhepunkt des 1:0 Sieges am Mittwoch gegen Spitzenreiter Fulham. 6 Punkte aber weiter der Rückstand bei noch 8 Partien. An der Aufstellung dürfte sich max mal an zwei Positionen was verändern.

                  Zu Bristol City ein bisschen mehr. Waren für mich vor der Saison eher ein Abstiegskandidat, das dürfte aber jetzt schon fast ausgeschlossen sein, bei 13 P Vorsprung vor Reading. Nach oben geht auch nichts mehr da fehlen 16 Punkte auf Platz 6.

                  Heim nicht so schlecht mit der 7 5 7 Bilanz und 24:25 Toren. Ihre Stärke liegt in der Offensive, haben 3 gute Stürmer, wobei Andreas Weimann mit 17 Toren herausragt. Im Okt 2020 Kreuzbandriss zugezogen, machte in der Saison 20/21nur 8 Spiele, aber in dieser Saison startete der wieder voll durch. MST Semenyo mit 6 Toren und der Schotte C. Martin 9 Treffer komplettieren den Angriff. Die Mannschaft scheut das Remi, letzte 10 Heimspiele 6 0 4 Bilanz. Zum Start in die Saison 2021/22 gewannen sie die ersten 7 Heimspiele nicht 7.Aug.-19.Okt. 0 4 3 Bilanz.

                  Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Mit 67 Gegentoren haben sie die drittschlechteste Abwehr. Spielerisch sind die quirlig, lasen den Ball sehr gut und schnell laufen, oft mit 4/5 Spieler in der Box. Es klafft ein Loch von oft 25/30 Metern, da die offensiven MF-Spieler auch stark mit aufrücken. Dadurch fehlt im Spielaufbau oder bei Ballverlust am 16er die Absicherung. Coventry nutze das spät zuletzt sehr gut aus und gewann mit 2:1. Auch Birmingham siegte im vorletzten Heimspiel bei den "Rotkehlchen" mit 2:1. Mannschaft kann jetzt befreit aufspielen, gegen die Topteams haben sie aber nur 3 Punkte gegen Middlesbrough zu Hause geholt.
                  Auswertung: Tut sehr weh, weil dass darf nicht passieren das man eine Mannschaft unterschätzt und genau die beiden Spieler, die eigentlich immer treffen, auch heute zweimal einnetzen. Pech natürlich, das nach 6 min Semenyo sich verletzte und Wells kam, der prompt nach 29 min das 1:0 erzielte. Grant nach der Pause durch Elfmeter 68 min zum 1:1, aber der Topscorer Bristols Andy Weimann trifft zum 18ten Male in der 85 min zum 2:1. Der Ausgleich in der 93 min umso bitterer, da WBA jubelt, ich/wir aber Geld verlieren. Minus 6 EH.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.