X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Länderspiele 21.3.-3.4.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Fußball Länderspiele von 21.3. bis 3.4.2022. WM Qualifikation für die WM 2022, Playoff, Freundschaftsspiele.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 1478
Größe: 18,8 KB
ID: 5249558

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    WM Qualifikation Südamerika 25.03.2022 um 00:30 Uhr
    Uruguay - Peru

    b2s @ 2,4 mit 3/10 EH

    Zur Analyse:


    Peru ist hier nach dem Kaderwert (64.400.000 zu 379.100.000) deutlich unterlegen.
    Dies spiegeln auch die Quoten wider:
    1,65 | 3,4 | 6

    Dazu hat Uruguay eine recht gute Offensivabteilung mit klangvollen Namen wie: L. Suarez, Carvani oder auch Maxi Gomez, gerade die ersten Beiden nicht mehr die Jüngsten, aber immer in der Lage zu "knipsen".
    Das alles ist bei Peru nicht gegeben, trotzdem empfinde ich eine @ 2,4 auf das b2s in dieser Partie deutlich zu hoch, anbei meine Gründe hierfür:

    Die Ausgangslage:

    - Die WM Qualifikation in Südamerika ist aktuell extrem knapp. während Brasilien und Argentinien sicher dabei sind kämpfen mit Ecuador (25 Pkt), Uruguay (22 Pkt), Peru (21 Pkt) und Chile (19 Pkt) gleich vier Nationen um die verbleibenden 2 Plätze (+1 Qualiplatz). Kolumbien mit 17 Punkten hat theoretisch noch Außenseiterchancen, ich sehe sie aber selbst mit 6 Punkten aus den verbleibenden 2 Spielen nicht mehr mitmischen, dazu müsste schon sehr viel zusammenkommen was die anderen Partien betrifft. Ecuador kann mit einem Sieg alles klar machen.
    - Aktuell befinden sich beide Teams also auf dem 4. & 5. Platz in der Qualifikation, heißt aktuell müsste Peru in die Playoffs, während Uruguay sich knapp für die WM qualifiziert hätte. Es geht also im direkten Duell um alles, gewinnt Uruguay hat Peru keine Chance mehr sich direkt zu qualifizieren (4 Pkte Vorsprung bei noch einem offenen Spiel), gleichzeitig hätte Peru bei einer Niederlage ggf. den Playoff Platz auch direkt an Chile verloren, man wird also alles in dieses Spiel werfen was man zu bieten hat.

    Das Teamgefüge und die Trainer:
    - Uruguay hat ihren langjährigen Trainer im November 2021 nach 4 Niederlagen in Folge entlassen, damit ging Rekordcoach Tabarez nach über 15 Jahren im Amt, als Nachfolger holte man den erst 46 Jahre alten Diego Alonso. Unter ihm gelangen auch direkt 2 wichtige Siege, sodass man sich wieder realistische Chancen auf die WM machen darf, alles andere wäre mit diesem Kader auch wirklich schwach...
    Nun zu meinem Großen ABER ---> Beide Spiele gingen gegen Paraguay und Venezuela, diese Teams sind die letzten Beiden Plätze in der WM Qualifikation, von da aus lesen sich 2 Siege und 5:1 Tore zwar gut, in Anbetracht der Gegner aber auch nicht weltbewegend.
    Zusätzlich konnte der Trainer bei seinen bisherigen Stationen in Südamerika und den USA eigentlich nie wirklich überzeugen, sein Punkteschnitt lag immer zwischen 1,00 - 1,81 Punkten, nicht super schlecht, aber auch nicht der große Heilsbringer vor allem in Anbetracht der Ligen in denen er coachte.

    - Bei Peru sieht die Lage anders aus, das Team ist seit jeher eigentlich ein totaler Underdog in Südamerika, schafft es aber zuletzt öfters von sich Reden zu machen. So schaffte man 2018 die erste WM Qualifikation seit 36! Jahren und konnte in der Gruppe sogar Australien schlagen. Trotzdem schied man gegen Dänemark und Frankreich als Gruppendritter aus.
    Im Jahr 2019 schaffte man dann bei der Copa America den nächsten Coup (ähnlich wie unsere EM) und kam überraschend sogar bis ins Finale ( Das erste mal seit 44 Jahren), dort unterlag man Brasilien allerdings mit 1:3.
    Das Team verfügt eigentlich über keinen wirklichen Star und der wertvollste Spieler mit weitem Abstand ist Renato Tapia von Celta Vigo (15.000.000), danach folgt schon Andre Carrilo von Al-Jilal Riad (5.000.000), die meisten Spieler bewegen sich vom Marktwert irgendwo zwischen 250.000 -2.000.000.
    Daher sind die Erfolge in den letzten Jahren schon erheblich. Meiner Meinung nach trägt der Trainer einen großen Teil dazu bei. Seit 2015 ist Ricardo Gareca im Amt und holte während seiner Amtszeit im Durchschnitt 1,48 Punkte mit Peru.
    Schon jetzt hat er auf Grund seiner Verdienste eine Art Heldenstatus erreicht, was passiert sollte er sich tatsächlich für die zweite WM in Folge qualifizieren, kann man sich kaum vorstellen


    Fazit:
    Ich denke Peru wird das Herz in die Hand nehmen und hier einen großen Kampf bieten, die Aussicht auf eine erneute WM Qualifikation (erst 36 Jahre nie qualifiziert, dann 2x in Folge?!) wird die Spieler beflügeln und sollte mal mindestens für ein Tor reichen. In den letzten 6 Spielen konnte Peru auch immer mindestens 1x treffen und insgesamt gab es 8 verschiedenen Torschützen, wo kein Star vorhanden ist muss man halt als Kollektiv spielen
    Auf der anderen Seite geht es auch für Uruguay um wirklich viel, sollte man die WM Qualifikation verspielen wäre das ein herber Schlag für das Land, der Kader ist weit über dem Durchschnitt für Südamerika und durch den Trainerwechsel erhofft man sich klare Signale an das Team. Schlussendlich bin ich auch der Meinung, dass Uruguay das hier machen sollte, nur ob am Ende wirklich die 0 steht wage ich zu bezweifeln. Das Tor von Uruguay sehe ich bei den Namen im Team als obligatorisch...

    Vielleicht erkämpfen sich stark auftretende Peruaner auch ein 1:1, vielleicht verlieren sie nach großem Kampf auch knapp, einen Abschuss erwarte ich nicht, zumal auf Grund der engen Tabellensituation die Tordifferenz am Ende entscheidend sein kann. Die Quote auf das b2s erscheint mit einfach zu hoch, auch wenn es nach Kaderwerten nach David gegen Goliath aussieht, erwarte ich das auf dem Platz enger
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 21.03.2022, 11:19.

    Kommentar


    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne is schon klar das das B2s hier die beste Wette ist! Aber bei Uruguay läuft es eben einfach auch nicht mehr Rund trotzt dem Kader und deswegen sollte man die 5,35 allein schon wegen der Wahnsinns Teamchemie von Peru auch noch klein anspielen

    • RLPbetprof
      RLPbetprof kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil ein 1-1 was ja wirklich durchaus im möglichen Bereich liegt würde ja bereits ausreichen um die Wette zu gewinnen...

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pinni gibt jetzt auch bereits eine 2,48 Quote auf das bts.

    #3
    Gleich um 10:10 WM Qualifikation Asien

    Australien - Japan
    Wetter: 19 °C und Niesel ist angesagt

    Tabellensituation:

    1. Saudi-Arabien 19 Punkte ----> TD +5
    2. Japan 18 Punkte ---------------> TD +6
    3. Australien 15 Punkte ----------> TD +9
    4. Oman 8 Punkte-----------------> TD -2

    Es qualifizieren sich die besten 2 direkt, der 3. muss in die Playoffs.

    Da Japan am letzten Spieltag nochmal gegen Schlusslicht Vietnam ran muss und das aller Wahrscheinlichkeit nach gewinnen wird ist Australien hier unter Zugzwang. Ich habe leider nicht gefunden, ob am Ende der direkte Vergleich oder die TD als Tiebreaker im asiatischen Raum herangezogen wird, falls Australien heute gewinnt wird die TD am Ende aber in jedem Fall besser sein (außer es geschieht was ganz komisches).
    Es geht also um alles, bei eigentlich nahezu perfektem Wetter zum Fussball spielen in Sydney
    Tendenziell lassen sowohl Japan, als auch Australien echt wenig zu, die Gegner in der Gruppe natürlich nicht so besonders, neben den 4 genannten noch China und Vietnam, trotzdem Australien zu Hause bislang mit 10:1 Toren, Japan Auswärts mit 3:1 Toren, jeweils in 4 Partien.
    Die Aufstellungen beider Teams sind auch draußen, die Topscorer auf beiden Seiten dabei

    Auch wenn die Defensiven im Normalfall gut stehen denke ich heute fallen Tore, Australien muss zu Hause gewinnen und wird hoch motiviert ans Werk gehen, Japan auf der anderen Seite könnte heute auch mit einem X leben und macht dann im finalen Spiel gegen Vietnam alles klar. Sobald Australien hier in Führung geht wird Japan sich etwas öffnen müssen, mit Minamino von Liverpool hat man auch einen wirklich gefährlichen Flügelspieler auf der linken Seite.
    Die Quoten auf Tore völlig übertrieben, das vorherige Duell in Japan endete mit 2:1

    Meine Empfehlung daher:
    b2s @ 2,2 mit 2/10 EH diverse
    2,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH bet365
    3,5+ Tore @ 6 mit 1/10 EH Bildbet


    Die größte Gefahr ist, dass der Öffner einfach nicht kommt, ab dem 1. Tor muss das jeweils andere Team aber zwingend nachziehen, auf Grund des angesagten Nieselregens kann natürlich bei zwei nicht unbedingt auf Ballbesitz und Passstaffetten ausgelegten Teams auch gerne mal einer durchrutschen
    Danke für das Lesen und viel Erfolg an alle Mittipper

    Kommentar


      #4
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      Gleich um 10:10 WM Qualifikation Asien

      Australien - Japan
      Wetter: 19 °C und Niesel ist angesagt

      Meine Empfehlung daher:
      b2s @ 2,2 mit 2/10 EH diverse
      2,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH bet365
      3,5+ Tore @ 6 mit 1/10 EH Bildbet


      Die größte Gefahr ist, dass der Öffner einfach nicht kommt, ab dem 1. Tor muss das jeweils andere Team aber zwingend nachziehen, auf Grund des angesagten Nieselregens kann natürlich bei zwei nicht unbedingt auf Ballbesitz und Passstaffetten ausgelegten Teams auch gerne mal einer durchrutschen
      Danke für das Lesen und viel Erfolg an alle Mittipper
      Tja, stimmte soweit alles, bis auf das Ergebnis, der Dosenöffner kommt zuspät, da hilft es auch nichts mehr, dass dem Keeper bei dem Wetter am Ende tatsächlich einer durchrutscht...

      23. Minuten Japan vergibt im 1ggn1 (Wird im Ticker als Abseits angezeigt, wäre aber beim Tor gleiche Höhe gewesen)
      25. Minute Australien trifft, der Schiri gibt das Tor nicht ---> Keeper hatte sich verschätzt, 50/50 Entscheidung Glück für Japan
      32. Japan trifft die Unterlatte, dann den Pfosten, dann die Torlinie ---> Ball springt raus
      37. Japan trifft wieder die Latte, wieder wäre der Keeper machtlos gewesen
      80. Japan frei durch, Australiens Verteidiger rettet auf der Linie, der Keeper war geschlagen
      89. 0:1 Japan ---> schön rausgespielt, quer gelegt und rein damit
      90+4 0:2 Japan ---> Ball rutscht den Goalie tatsächlich richtig dumm durch.

      Dosenöffner einfach zu spät -5 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
        WM Qualifikation Südamerika 25.03.2022 um 00:30 Uhr
        Uruguay - Peru

        b2s @ 2,4 mit 3/10 EH
        Es ist das erwartet knappe Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit Peru wirklich gut dabei und konnte einige Chance verbuchen.
        Dann fällt in der 42., relativ glücklich, das 1:0 für Uruguay.
        In der 2. Halbzeit Uruguay nochmal mit einem Lattenkracher...
        Die größte Diskussion wird allerdings die Situation in der 92. Minute bleiben ---> Peru mit einem letzten Fernschuss und der Keeper läuft rückwärts mit dem Ball ins Tor ----> Sollte eigentlich das 1:1 sein, Treffer wird aber nicht gegeben.
        Anscheinend gibt es in der WM Quali auch keine Torlinientechnologie und nur den VAR, lässt sich nicht abschließend klären, ändert auch nichts es bleibt bei 1:0 FT.
        Alles in allem hier wieder mal eine gute Analyse (meiner Meinung nach) & erneut echt viel Pech dabei

        Hier die offizielle Zusammenfassung, schon nach 12 Minuten hätte Peru führen können, in der 92., naja wie gesagt...

        Eliminatorias | Uruguay 1-0 Perú | Fecha 17 - YouTube

        Kommentar


        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade, trotzdem war es wirklich ne super Analyse und meiner Meinung nach war das definitiv ein Tor... Sehr schade wenn wegen sowas die Wette kaputt geht...

        • RLPbetprof
          RLPbetprof kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn man das Video bei Minute 4:25 stoppt sieht man eindeutig das der Ball komplett hinter der Linie war! Ich verstehe nicht wie ein VAR mit den ganzen technischen Möglichkeiten die es heute gibt, sowas nicht sehen kann...

        • kingspeddy
          kingspeddy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Respekt wie du aus der Perspektive sehen willst, dass der Ball eindeutig hinter der Linie ist. Es ist einfach nicht 100% aufzulösen. Beim nachfolgenden Video ist der Ball zB nicht komplett hinter.

        #6
        Di 29.03. WM-Qualifikation: Polen - Schweden ab 20:45 LIVE DAZN

        2 Wetten zum Endspiel:
        Torschütze Forsberg 5.00 BETANO, William Hill, JACKONE, bwin
        Assist Kulusevski 7.50 UNIBET
        1/10

        Zu Beginn will ich die Frage nach Zlatan Ibrahimovic klären - Trainer Janne Andersson kann heute mit Sicherheit sagen, dass der Superstar nicht starten wird, aber voll trainierte und bezeichnete ihn als Waffe, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Match kommen wird, womöglich sogar in einer Verlängerung. Jedoch muss Ibra's Einsatz vorher mit dem Mannschaftsarzt abgesprochen werden, denn 90 Minuten sind derzeit unmöglich. UNIBET listest Torschütze Zlatan für 3.40, aber wenn der 40-Jährige ohnehin nicht startet, ist die Wette beim schwedischen Buchmacher sowieso ungültig. Die meisten anderen Buchmacher bieten Ibrakadabra erst gar nicht an, sonst würde ich ihn anderswo als Joker riskieren, aber das sollte man morgen nochmals genau checken.

        Gegen personell dezimierte Tschechen wurde es ein Geduldsspiel, was ich nie anders erwartete und gegen Polen wirds schwerer, denn Lewandowski & Co. sinnen auf Rache! Ich erinnere an das 3:2 Gruppenspiel bei der Europameisterschaft im vergangenen August, was das endgültige Aus für die Polen bedeutete. Meine beiden Akteure meines Erachtens die auffälligsten Spieler, die Polen zerstörten. Forsbergs Doppelpack und Kulusevskis Einwechslung in HZ 2 und seine beiden Torvorlagen spielentscheidend. Kulusevski kombinierte und dribbelte sich nach Belieben durchs Polens Abwehr - beide Stars verdienten sich damals neben Lewa Bestnoten in einer Zitterpartie.

        https://youtu.be/LjbSxY1WyyA

        Forsberg in HZ 1 gegen die Tschechen sehr aktiv - ohne Zlatan auf dem Feld, ist der Leipziger Dreh-und Angelpunkt in Schwedens Offensivspiel, die Kreativzentrale, der alle Standards Ecken, Freistöße und Elfmeter schießt. Der 10er ist momentan der einzige Unterschiedsspieler der Schweden, der Zug zum Tor entwickelt und abschließt. Supertalent Kulusevski hat (noch) keinen besonders ausgeprägten Torriecher und sein Sturmpartner Isak spielt keine gute Saison in Spanien. Doch an Kulusevski komme ich trotzdem morgen nicht vorbei, denn sein Wechsel zu Tottenham beflügelte den 21-Jährigen und er rockt die Premier League. Das jüngste H2H bei der Europameisterschaft in St. Petersburg ist mein persönlicher Gradmesser. Das muss man sich einmal vorstellen! Es ist noch kein komplettes Jahr vergangen, als Russland, Europa u. a. die Ukraine zur EM begrüßte und heute führt Putin einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und wird von Europa gehasst.

        Wer glaubt, dass Zlatan Ibrahimovic ins Match kommt und Schweden zur WM 2022 schießt? Also wundern würde mich das Szenario nicht.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #7
          Peru vs Paraguay WM Quali Südamerika Dienstag 01.15 am

          Südamerika Quali ist immer ein heißes Eisen und teilweise schwer zu tippen. Peru verfolge ich die Quali und war überrascht wie Peru dann doch gepunktet hat und den Abgang von Guerrero/ Farfan sogar nun „durchmoderieren“ konnte. Mit Lapadula hat man einen Italoperuaner eingebürgert, der in der Serie A & B ordentlich trifft und als Stürmer mittlerweile in Peru gesetzt ist. Mit Tapia hat man einen Topmann aus Celta de Vigo der das Mittelfeld aufräumt. Dazu einen sehr starken Torwart, welcher in der MLS einer der Besten ist und für mich komplett unterschätzt wird. Ich bin immer wieder überrascht wie stark und sicher Gallese ist.

          Das größte Pfand von Peru ist der Trainer. Gareca ist seit 2015 Trainer bei Peru, hat sie nach 36 Jahren zur WM 2018 geführt, dazu fast sensationell Silber und Bronze bei Copa Americas 2015 & 2019. Auch 2021 ging es bis ins Halbfinale.

          In Europa läuft Peru etwas unter dem Radar, da es keine großartigen Stars gibt. Auch ist der Fußball eher prüde. Man weiß was man kann, daher liegt das Augenmerk auf eine stabile Defensive und schnelle Konter. Der Erfolg seit 2015 spricht aber für sich. Das Prunkstück ist wie gesagt die Defensive mit Gallese (TW) und den Verteidigern Zambrano, Callens, Trauco und Advincula. Dazu Staubsauger und Star des Teams Tapia. Offensiv ist Peru sehr öde und nichts tolles, aber Lapadula findet sich gut ein und kommt eigentlich immer zu 2-3 Chancen. Dazu Cueva und Carillo die durch schnelle Vorstöße immer mal zu Abschlüssen kommen. Carillo ist leider verletzt für das kommende Spiel. Peru hat in der Quali daher aber auch die 3. Wenigsten Tore geschossen. Dahinter kommen nur Venezuela und Paraguay. Gegentore in den letzten 5 Qualispielen hat man nur 3 Stück bekommen.

          Nun kommt es zum Finalspiel in der Quali. Peru benötigt einen Sieg oder das Kolumbien nicht gewinnt. Das Kolumbien gewinnt sollte relativ klar sein. Im Heimspiel vs Venezuela sollte nichts anbrennen. Peru muss daher gewinnen um wie 2018 in die Playoffs zu kommen. Damals benötigte Peru ein Unentschieden vs Kolumbien, welche zeitgleich dadurch qualifiziert waren. Daher hat man sich ab er 80. Darauf geeinigt nur noch den Ball hin und her zu passen….

          Nun kommt mit Paraguay ein Team, welches nicht mehr mit früher und Spielern wie Valdez, Barrios, Santa Cruz vergleichbar ist. Viele bekannte und erfahrene Spieler haben in den letzten 5-6 Jahren die Karriere beendet. Darunter alleine 4 Spieler aus den Top 5 der meisten Länderspiele (Da Silva, Villar, Santa Cruz, Riveros). Dazu 3 Spieler aus den Top 5 mit den meisten Toren (Valdez, Santa Cruz, Riveros).

          Paraguay ist dazu ein kleines Land, mit einer schwachen Liga und dementsprechend Schwierigkeiten einen regelmäßigen Durchlauf an guten Spielern zu haben. Seit 2010 bei keiner WM mehr dabei. Bei der Copa America immerhin 2021 und 2019 bis ins Viertelfinale. Wobei das bei der Copa America recht einfach ist, da man nur 12 Teams ergo 8 Qualifikanten hat.

          Bei dieser Quali ist Paraguay abgeschlagen 8. Nur knapp vor Bolivien. Paraguay hat die wenigsten Tore geschossen (12 in 17 Spielen) und die 3. Meisten Gegentore mit 24. Auswärts kam Peru auf ganze 2 Tore und 6 Punkte in 8 Spielen. Darunter 5 Punkte noch von vor 2 Jahren zu Beginn der Quali. In den letzten 5 Auswärtsspiele 0 – 12 Tore und 1 Punkt. Überraschenderweise gab es dann am Freitag einen Sieg vs Ecuador, welche allerdings schon qualifiziert waren.

          Als Star des Teams ist der Spielmacher Almiron von Newcastle. Ansonsten viele Spieler aus Südamerika/Mexiko. Mit Gustavo Gomez und Riveros werden zwei Stammverteidiger gegen Peru gesperrt fehlen. Gomez ist sogar Kapitän. Im Sturm spielt man mit einem 18-Jährigen (Enciso) aus der Paraguay Liga und ist da wie gesagt sehr ungefährlich.

          Was ist noch interessant nach all dem Geschreibe? Peru hat seit 2009 jedes Spiel vs. Paraguay daheim gewonnen. Verloren hat man noch nie in der Historie daheim vs Paraguay. Peru hat in dieser Quali daheim nur gegen Argentinien, Brasilien und Kolumbien verloren. In den letzten 5 Heimspielen 3 Siege 2 Unentschieden und nur 3 Gegentore.

          Im Spiel vs Uruguay hätte Peru es schon klarmachen können. War da aus meiner Sicht sehr gut gegen favorisierte Uruguayer. 2 riesige Chancen zu Beginn. Defensiv wieder stabil und dann Riesen Pech, dass es keine Torlinientechnik gibt und VAR am schlafen war. Ein Ball war klar hinter der Torlinie, aber keine Ahnung was der VAR gemacht hat. Insgesamt ein guter Auftritt.

          Das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, das ganze Land fiebert drauf hin. Für Paraguay geht es um nichts mehr und spielen eh eine gruselige Qualifikation. Insbesondere Auswärts eine Zumutung. Und wie jeder weiß, der Heim/Auswärtsvorteil in Südamerika ist nochmal krasser. Bei Paraguay setzt man seit ein paar Spielen auf jüngere Spieler und will laut Interview auch in dem Spiel wieder auf junge Spieler setzen und ein Paar Umstellungen zu dem Spiel vs Ecuador. In der Abwehr durch die zwei Sperren ja eh nötig.

          Für Peru das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre, für Paraguay ein Testspiel. Hier sollte es einen 1-0 bis 2-0 Sieg für Peru geben. Mich überzeugt deren Stabilität in der Defensive und Paraguay ist dafür einfach zu ungefährlich.

          6/10 Peru -0.75 1.70q @ Pin

          Kommentar


          • remax1991
            remax1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Theoretisch ja, falls Peru verliert und Kolumbien nicht gewinnt.

          • kingspeddy
            kingspeddy kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Selbst peru x und Kolumbien kein Sieg würde Chile bei eigenem Sieg reichen? Da dann bessere td um mindestens 1. Was den Sieg für Peru noch wichtiger macht mMn.

          • remax1991
            remax1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Natürlich, sorry gerade nicht aufgepasst was ich schreibe. Ja X für Peru wäre maximal blöd. Dann verlieren die eher weil all in nach vorne

          #8
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Di 29.03. WM-Qualifikation: Polen - Schweden ab 20:45 LIVE DAZN

          2 Wetten zum Endspiel:
          Torschütze Forsberg 5.00 BETANO, William Hill, JACKONE, bwin
          Assist Kulusevski 7.50 UNIBET
          1/10

          Zu Beginn will ich die Frage nach Zlatan Ibrahimovic klären - Trainer Janne Andersson kann heute mit Sicherheit sagen, dass der Superstar nicht starten wird, aber voll trainierte und bezeichnete ihn als Waffe, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Match kommen wird, womöglich sogar in einer Verlängerung. Jedoch muss Ibra's Einsatz vorher mit dem Mannschaftsarzt abgesprochen werden, denn 90 Minuten sind derzeit unmöglich. UNIBET listest Torschütze Zlatan für 3.40, aber wenn der 40-Jährige ohnehin nicht startet, ist die Wette beim schwedischen Buchmacher sowieso ungültig. Die meisten anderen Buchmacher bieten Ibrakadabra erst gar nicht an, sonst würde ich ihn anderswo als Joker riskieren, aber das sollte man morgen nochmals genau checken.

          Gegen personell dezimierte Tschechen wurde es ein Geduldsspiel, was ich nie anders erwartete und gegen Polen wirds schwerer, denn Lewandowski & Co. sinnen auf Rache! Ich erinnere an das 3:2 Gruppenspiel bei der Europameisterschaft im vergangenen August, was das endgültige Aus für die Polen bedeutete. Meine beiden Akteure meines Erachtens die auffälligsten Spieler, die Polen zerstörten. Forsbergs Doppelpack und Kulusevskis Einwechslung in HZ 2 und seine beiden Torvorlagen spielentscheidend. Kulusevski kombinierte und dribbelte sich nach Belieben durchs Polens Abwehr - beide Stars verdienten sich damals neben Lewa Bestnoten in einer Zitterpartie.

          https://youtu.be/LjbSxY1WyyA

          Forsberg in HZ 1 gegen die Tschechen sehr aktiv - ohne Zlatan auf dem Feld, ist der Leipziger Dreh-und Angelpunkt in Schwedens Offensivspiel, die Kreativzentrale, der alle Standards Ecken, Freistöße und Elfmeter schießt. Der 10er ist momentan der einzige Unterschiedsspieler der Schweden, der Zug zum Tor entwickelt und abschließt. Supertalent Kulusevski hat (noch) keinen besonders ausgeprägten Torriecher und sein Sturmpartner Isak spielt keine gute Saison in Spanien. Doch an Kulusevski komme ich trotzdem morgen nicht vorbei, denn sein Wechsel zu Tottenham beflügelte den 21-Jährigen und er rockt die Premier League. Das jüngste H2H bei der Europameisterschaft in St. Petersburg ist mein persönlicher Gradmesser. Das muss man sich einmal vorstellen! Es ist noch kein komplettes Jahr vergangen, als Russland, Europa u. a. die Ukraine zur EM begrüßte und heute führt Putin einen Angriffskrieg gegen die Ukraine und wird von Europa gehasst.

          Wer glaubt, dass Zlatan Ibrahimovic ins Match kommt und Schweden zur WM 2022 schießt? Also wundern würde mich das Szenario nicht.
          -2

          Katar 22 ohne Sweden 😭

          obwohl sie über weite Strecken das Spiel bestimmten, jedoch nutzte Polen 2 Fehler eiskalt aus und somit ist die WM-Teilnahme nicht unverdient; Forsberg hatte die meisten Torchancen aller, wovon weder Schweden noch ichh mir was kaufen können. Richtig traurig, dass die Einwechslung Zlatans keinen Effekt hatte und eine gelbe Schlussoffensive aus blieb.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #9
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            Peru vs Paraguay WM Quali Südamerika Dienstag 01.15 am



            6/10 Peru -0.75 1.70q @ Pin
            Peru spielt von der ersten Minute an komplett Power. Einmal einen Aussetzer gehabt wo Paraguay die Latte aus 20m trifft, ansonsten Paraguay harmlos und Peru die klar bessere Mannschaft. Muss eigentlich auch 3-0 zur HZ stehen. In der 2. HZ haben sich beide auf das 2-0 geeinigt.

            Gegen VAE/Australien sollte Peru Favorit sein, jedoch bei neutralen single Leg Spiel in Katar schwierig. Wer weiß was VAE auch so im Hintergrund bezahlt. Am Ende mogeln die sich durch. Wer gestern das Spiel vs Südkorea inkl. Parallelspiel Syrien vs Irak gesehen hat, der muss da schon schlimmstes befürchten.

            +4.2

            Kommentar


            • Hotspur57
              Hotspur57 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Interessantes Raunen im dunklen Walde.... Kannst Du vielleicht für weniger Illuminierte wie mich erklären, welche Verschwörungstheorien (womöglich begründete) da im Raum stehen???

            • remax1991
              remax1991 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kann mir vorstellen, dass die Emirate mit aller Macht zur quasi Heim WM nach Katar möchte. Wäre nicht das 1. mal das durch Gelder pro gepfiffen wird

            • remax1991
              remax1991 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber nein, habe weder Quelle noch Begründung. Vertraue der FIFA aber 0.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.