X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 28.3.-3.4.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Spiele in Deutschland von 28.3.-3.4.2022: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Frauen.

    1. Bundesliga 28. Spieltag
    Union Berlin - FC Köln
    Arminia Bielefeld - Stuttgart
    Leverkusen - Hertha
    Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
    Freiburg - Bayern München
    Hoffenheim - Bochum
    Dortmund - Leipzig
    Augsburg - Wolfsburg
    Mönchengladbach - Mainz

    2. Bundesliga 28. Spieltag
    Dynamo Dresden - Schalke
    Ingolstadt - Aue
    Darmstadt - Holstein Kiel
    Hamburger SV - Paderborn
    Hannover - Regensburg
    Hansa Rostock - St. Pauli
    Heidenheim - Nürnberg
    Karlsruher SC - Düsseldorf
    Werder Bremen - Sandhausen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 1075
Größe: 38,3 KB
ID: 5251269

    bwin Sportwetten Bewertung

    #2
    So 03.04. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 ab 17:30 LIVE DAZN

    Meine 2 Wetten:
    1 Borussia Mönchengladbach 2.33 Pinnacle 3/10
    Assist Alassane Pléa 6.00 UNIBET 2/10

    Meine Schlüsselargumente:
    1. Formumkehr bei Pléa und Thuram
    2. Trendwende unter Co Peintinger
    3. Rückkehr von Hütter auf Trainingsplatz und Trainerbank
    4. Auswärtsschwäche der Mainzer
    5. seit über zwei Jahren gibt es keine Kapazitätsbeschränkungen - volle Stadionauslastung möglich
    6. DFB-Pokalsieger von 1995 zu Gast im BORUSSIA-PARK

    Einige Punkte möchte ich näher erläutern: Die neue Corona-Schutzverordnung macht es möglich, infolgedessen kann die Borussisa ein volles Stadion erwarten, d. h. endlich wieder volle Unterstützung von den Rängen - es wird laut. Mönchengladbach empfängt mit Mainz das zweitschwächste Auswärtsteam der Bundesliga, denn nur die Fürther sind auswärts noch schlechter. Eine zusätzlich Motivationsspritze sollte der Besuch der Pokalhelden von 1995 sein, die zuvor die FohlenWelt und später die Bundesligapartie besuchen werden.

    Uwe Kamps – Thomas Kastenmaier, Michael Klinkert, Patrik Andersson, Jörg Neun, Christian Hochstätter (66. Holger Fach), Stefan Effenberg, Karlheinz Pflipsen, Peter Wynhoff (88. Joachim Stadler), Martin Dahlin, Heiko Herrlich Cheftrainer: Bernd Krauss

    Wer genau alles dabei sein wird, weiß ich nicht, hoffe aber besonders auf meine beiden Lieblingsspieler von damals - Schwede Martin Dahlin und "Effe", denn ich bin seit dieser Saison 1994/95 Fan der Borussia und bis dato immer treu geblieben. By the way Uwe Kamps ist aktuell noch immer Torwart-Trainer - also damals wie heute den schönsten Torwart der Bundesliga.

    Mit-entscheidend kann die Rückkehr von Cheftrainer Adi Hütter sein, der nach seiner Corona-Auszeit wieder das Team 100% betreut, obwohl sein Assistent Chritian Peintinger seine Sache richtig gut gemacht hat. Ganz heimlich wünschte ich mir den sympathischen Co aus der Steiermark schon als Chefcoach. Dennoch betone ich, auch in Frankfurt klappte Hütter nicht auf Anhieb, deswegen soll er die nötige Zeit bekommen. In der Sommerpause ist ein personeller Umbruch unabdingbar, ob mit oder ohne Hütter, doch in jedem Falle unter der Führung von Eberl-Nachfolger und neuem Sportdirektor Roland Virkus. Einige Stars wird sich die Borussia nicht länger leisten wollen bzw. kann Virkus in aktueller finanzieller Situation lukrative Angebote nicht ablehnen. Man wird aber Eberls Linie treu bleiben und junge Talente befördern, weiterentwickeln oder günstige Persepektivspieler verpflichten. Die BILD und Sport BILD veröffentlichten bereits eine Wunschliste:

    Daniel-Kofi Kyereh 26 St. Pauli
    Patrick Wimmer 20 Arminia Bielefeld
    Ritsu Doan 23 PSV Eindhoven
    Linton Maina 22 Hannover 96
    Eddie Nketiah 22 Arsenal London
    Jayden Braaf 19 Manchester City
    Wilfried Gnonto 18 FC Zürich
    Noah Bamba 17 FC Brügge
    Cédric Zesiger 23 Young Boys Bern
    Alfred Finnbogason 33 FC Augsburg
    Milos Pantovic 25 VfL Bochum

    Außer Isländer Finnbogasson, würde ich alle anderen gerne begrüßen.

    Zwei Verkaufskandidaten sind die beiden Franzosen Pléa und Thuram, die hohe Transfererlöse erzielen würden, aber momentan zu Erfolgsgaranten im Abstiegskampf avancieren, denn beide Offensivakteure nach persönlichen Krisen mit Formumkehr im Höhenflug zuletzt. Besonders Pléa seit Februar mit 4 Toren und 4 Torvorlagen - der 29-Jährige profitiert davon, nicht mehr in der vordersten Stürmerposition agieren zu müssen, sondern mit-spielend über die Flügel, wo er ideal aufgehoben ist. Mit seiner Schnelligkeit und Auge für seine Kollegen Thuram, Embolo oder ggf. schon Trainingsrückkehrer Hofmann und Stindl bleibt er auf rechts außen eine heiße Option für mich. Bereits gegen Bochum spekulierte ich auf ihn, jedoch wurde wegen des Spielabbruchs meine Wette beim Buchmacher als ungültig abgerechnet.

    In Rheinland-Pfalz hätte ich Gladbach so nicht gespielt, zumal sich die Mainzer nach ihrem Corona-Ausbruch nun endlich 4:0 siegreich zurückmeldeten, doch können 3 Elfmeter ein echter Gradmesser sein?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Union - Köln

      Für mich passen hier einige Dinge zusammen. Ich glaube, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Geißböcke in der Alten Försterei gewinnen.

      Zum einen der direkte Vergleich: Die bisherige Bilanz nach 5 Spielen in der 1. Liga: 4 Siege für Union, 1 Remis, Köln hat noch nie gewonnen.

      Union ist oberflächlich betrachtet momentan zwar schwach unterwegs, im eigenen Stadion ist auf sie aber immer noch Verlass. In der aktuellen Saison konnten nur die Teams auf Rang 1 (FCB) und 2 (BVB) in Berlin gewinnen, letztes Jahr kassierten sie sogar nur eine Heimniederlage.
      Seit dem Kruse-Abgang läuft es zwar nicht mehr, genauer betrachtet war da zuhause aber eben das Spiel gegen das CL-Team BVB dabei (0:3), danach ein 3:1-Sieg gegen ein auswärtsschwaches Mainz und ein kassierter 1:1-Ausgleich in der 90. gegen ein Stuttgarter Truppe, die nicht wie ein Absteiger auftritt.
      Liest sich finde ich immer noch passabel.

      Die Kölner spielen eine richtig gute Saison und gewannen das letzte Auswärtsspiel mit 1:0 in Leverkusen. Nach einem 1:0-Sieg in der Fremde konnten sie in den letzten 30 Jahren nie einen 2. Auswärtssieg folgen lassen.
      Ich glaube, dass nach dem Höhepunkt mit dem Derbysieg eine gute Möglichkeit besteht, dass bei einem heimstarken Gegner, gegen den sie auch noch nie gut aussahen, nicht gleich das nächste Erfolgserlebnis kommt.
      Die Statistiken mit dem H2H und nach 1:0-Auswärtssiegen lassen mich optimistisch sein.

      DNB Union 3/10
      Beste Quoten rund 1.70
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gefällt mit auch sehr gut btt. Spiele aber nur den Heimsieg mit 2,41 und als Absicherung das 1:1. Denke nicht das Köln hier 2 mal trifft. Heim haben sie nur gegen den BVB/Bayern und CL Rotterdam verloren.

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        FC in den letzten 7 Spielen mit nur 6 Toren. Vergisst man halt auch schnell, weil Euphorie und die Ausbeute immer noch stimmt. Jetzt fällt auch noch Modeste aus.

      #4
      Zitat von btt Beitrag anzeigen
      Union - Köln

      Für mich passen hier einige Dinge zusammen. Ich glaube, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass die Geißböcke in der Alten Försterei gewinnen.

      Zum einen der direkte Vergleich: Die bisherige Bilanz nach 5 Spielen in der 1. Liga: 4 Siege für Union, 1 Remis, Köln hat noch nie gewonnen.

      Union ist oberflächlich betrachtet momentan zwar schwach unterwegs, im eigenen Stadion ist auf sie aber immer noch Verlass. In der aktuellen Saison konnten nur die Teams auf Rang 1 (FCB) und 2 (BVB) in Berlin gewinnen, letztes Jahr kassierten sie sogar nur eine Heimniederlage.
      Seit dem Kruse-Abgang läuft es zwar nicht mehr, genauer betrachtet war da zuhause aber eben das Spiel gegen das CL-Team BVB dabei (0:3), danach ein 3:1-Sieg gegen ein auswärtsschwaches Mainz und ein kassierter 1:1-Ausgleich in der 90. gegen ein Stuttgarter Truppe, die nicht wie ein Absteiger auftritt.
      Liest sich finde ich immer noch passabel.

      Die Kölner spielen eine richtig gute Saison und gewannen das letzte Auswärtsspiel mit 1:0 in Leverkusen. Nach einem 1:0-Sieg in der Fremde konnten sie in den letzten 30 Jahren nie einen 2. Auswärtssieg folgen lassen.
      Ich glaube, dass nach dem Höhepunkt mit dem Derbysieg eine gute Möglichkeit besteht, dass bei einem heimstarken Gegner, gegen den sie auch noch nie gut aussahen, nicht gleich das nächste Erfolgserlebnis kommt.
      Die Statistiken mit dem H2H und nach 1:0-Auswärtssiegen lassen mich optimistisch sein.

      DNB Union 3/10
      Beste Quoten rund 1.70
      Aufgrund deiner Analyse und meiner darauffolgenden Recherche bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
      https://www.reviersport.de/fussball/...-fuer-rwe.html

      Was widerrum bedeutet, dass es auch ein heißer Tipp ist auf Sieg Rot-Weiss Essen zu setzen. Quote ist zwar 1,4 aber scheint ja eigentlich ein klarer Sieg zu sein.

      Regionalliga West:

      Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln II


      Sieg Rot-Weiss Essen Quote 1,4 @ Tipico

      Kommentar


      • sport216
        sport216 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Entschuldige, doch nicht Tipico. Bin auf Sofascore und habe von da die Quote übernommen. Muss jetzt schauen wer das Spiel außer Bet365 anbietet (bin da gesperrt) ...

      • sport216
        sport216 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe jetzt Betano, bet-at-home, unibet, ggbet, william hill abgeklappert aber keiner bietet es an?

      • Reeder18
        Reeder18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Rabona und Vierklee bieten dieses Spiel an :)

      #5
      https://www.sportwettenvergleich.net...21#post5248321

      An meinem Geburtstag postete ich hier das 1X Hertha - Hoffenheim und argumentierte einzig mit Felix Magath, ruderte dann zögerlich zurück, da der neue Trainer aus heiterem Himmel positiv getestet wurde und nicht zur Verfügung stand, doch sein schottischer Co präsentierte uns eine völlig ausgewechselte 3:0 Hertha.

      Wegen der Länderspielpause morgen ein verspätetets Magath-Debüt an der Seitenlinie und deswegen meine erneute Spekulation auf Berlin.

      Bayer Leverkusen - X2 Hertha BSC 3.05 Pinnacle 2/10

      Meine Argumentation findet ihr in der älteren Analyse, ich kopiere nochmals Magaths 5-Punkte-Plan hinein, den die Sport BILD veröffentlichte und gehe nur auf den 4. Punkt ein:

      1. Einzelgespräche mit Spielern und Betreuern
      2. Führungsachse herausarbeiten
      3. Kader verkleinern und ausmisten, denn Magath braucht eine eingeschworene Truppe, wo jeder mitzieht; prominente Opfer sind ihm gleich
      4. Stichwort Zusammenhalt durch Trainingslager
      5. Trainingspläne kurzfristig bekannt geben, um zu verhindern, dass die Spieler Freizeitaktivitäten planen

      Oh ja er hat es wieder einmal getan: ein Trainingslager!


      https://www.kicker.de/magaths-lob-so...896466/artikel

      Felix schien mehr als nur zufrieden und sprach von "außergewöhnlicher Leistungsbereitschaft".

      Also im FIFA Manager half ein Trainingslager in einer sportlichen Krise im Grunde immer, doch man durfte nicht jede Woche in ein solches reisen bzw. übertreiben, sonst verweigerte sich das Team und ein negativer Effekt war die Folge. Magath weiß genau, was er tut.

      Ein Ausfall auf Seiten der Leverkusener will ich noch herausstellen, weil der echt ins Gewicht fällt. Superstürmer Schick steht aller Voraussicht noch nicht wieder zur Verfügung. Aber meine Argumentation pro Berlin ist eh eine andere.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von btt Beitrag anzeigen
        Union - Köln

        DNB Union 3/10
        Beste Quoten rund 1.70


        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          https://www.sportwettenvergleich.net...21#post5248321

          An meinem Geburtstag postete ich hier das 1X Hertha - Hoffenheim und argumentierte einzig mit Felix Magath, ruderte dann zögerlich zurück, da der neue Trainer aus heiterem Himmel positiv getestet wurde und nicht zur Verfügung stand, doch sein schottischer Co präsentierte uns eine völlig ausgewechselte 3:0 Hertha.

          Wegen der Länderspielpause morgen ein verspätetets Magath-Debüt an der Seitenlinie und deswegen meine erneute Spekulation auf Berlin.

          Bayer Leverkusen - X2 Hertha BSC 3.05 Pinnacle 2/10

          Meine Argumentation findet ihr in der älteren Analyse, ich kopiere nochmals Magaths 5-Punkte-Plan hinein, den die Sport BILD veröffentlichte und gehe nur auf den 4. Punkt ein:

          1. Einzelgespräche mit Spielern und Betreuern
          2. Führungsachse herausarbeiten
          3. Kader verkleinern und ausmisten, denn Magath braucht eine eingeschworene Truppe, wo jeder mitzieht; prominente Opfer sind ihm gleich
          4. Stichwort Zusammenhalt durch Trainingslager
          5. Trainingspläne kurzfristig bekannt geben, um zu verhindern, dass die Spieler Freizeitaktivitäten planen

          Oh ja er hat es wieder einmal getan: ein Trainingslager!


          https://www.kicker.de/magaths-lob-so...896466/artikel

          Felix schien mehr als nur zufrieden und sprach von "außergewöhnlicher Leistungsbereitschaft".

          Also im FIFA Manager half ein Trainingslager in einer sportlichen Krise im Grunde immer, doch man durfte nicht jede Woche in ein solches reisen bzw. übertreiben, sonst verweigerte sich das Team und ein negativer Effekt war die Folge. Magath weiß genau, was er tut.

          Ein Ausfall auf Seiten der Leverkusener will ich noch herausstellen, weil der echt ins Gewicht fällt. Superstürmer Schick steht aller Voraussicht noch nicht wieder zur Verfügung. Aber meine Argumentation pro Berlin ist eh eine andere.
          -2

          So steigt man ab :(
          ..wenn nicht einmal mehr das Magath-Trainingslager hilft hm
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Grüß dich scandtips! Noch hat die "alte Dame" es selbst in der Hand! Heim-Derby : Union, in Augsburg, Heim Stuttgart, Auswärts Bielefeld, Heim Mainz. Das werden Hitchcock Spiele. Zur Not ein 3er beim BVB. Reichen 11 Punkte aus 6 Partien zu Platz 15?.

          #8
          FCA - VFL

          Die Ausfälle vom FCA sind mir jetzt doch zu arg und die Wölfe sollten etwas deutlicher Favorit sein, als die Quoten suggerieren.

          - Uduokhai - Gruezo - Strobl - Jensen - Vargas - Günther - Hahn - Bazee - Gregerl - Finnbogason

          Es fehlen nicht weniger als zehn Spieler, darunter wichtige Mittelfeld- und vor allem Offensivakteure.

          Zwar ist Kohfeldt nicht an der Linie bei den Gästen, aber er hat gegen den FCA die beste Bilanz gegen alle Vereine bisher und er weiß scheinbar, wie man ein Team gegen die Augsburger einstellt. Zudem hat der VFL einfach eine gute Bilanz vorzuweisen in Augsburg.

          Zwar ist der VFL sicherlich auch nicht das Team der Stunde und immer mit Vorsicht zu genießen diese Saison aber personell und qualitativ sind sie einfach durch die vielen Ausfälle auf Seiten des FCA das bessere Team.

          Würde auch nicht passen ins Tabellenbild, wenn der FCA jetzt schon, mit noch einem Spiel in der Hinterhand vor den VfB rückt, denn die Tabelle lügt selten.

          Also im schlimmsten Fall ein Cashback; ich tippe auch, dass sie zur ht führen mit der dnb variante und hoffe, dass mind. eine Wette sticht.

          VFL (0) 1.84 pin 3/10
          VFL ht (0) 1.85 pin 3/10
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.04.2022, 10:35.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            FCA - VFL

            Die Ausfälle vom FCA sind mir jetzt doch zu arg und die Wölfe sollten etwas deutlicher Favorit sein, als die Quoten suggerieren.

            - Uduokhai - Gruezo - Strobl - Jensen - Vargas - Günther - Hahn - Bazee - Gregerl - Finnbogason

            Es fehlen nicht weniger als zehn Spieler, darunter wichtige Mittelfeld- und vor allem Offensivakteure.

            Zwar ist Kohfeldt nicht an der Linie bei den Gästen, aber er hat gegen den FCA die beste Bilanz gegen alle Vereine bisher und er weiß scheinbar, wie man ein Team gegen die Augsburger einstellt. Zudem hat der VFL einfach eine gute Bilanz vorzuweisen in Augsburg.

            Zwar ist der VFL sicherlich auch nicht das Team der Stunde und immer mit Vorsicht zu genießen diese Saison aber personell und qualitativ sind sie einfach durch die vielen Ausfälle auf Seiten des FCA das bessere Team.

            Würde auch nicht passen ins Tabellenbild, wenn der FCA jetzt schon, mit noch einem Spiel in der Hinterhand vor den VfB rückt, denn die Tabelle lügt selten.

            Also im schlimmsten Fall ein Cashback; ich tippe auch, dass sie zur ht führen mit der dnb variante und hoffe, dass mind. eine Wette sticht.

            VFL (0) 1.84 pin 3/10
            VFL ht (0) 1.85 pin 3/10
            sumpf der kotztage -6
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #10
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              So 03.04. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 ab 17:30 LIVE DAZN

              Meine 2 Wetten:
              1 Borussia Mönchengladbach 2.33 Pinnacle 3/10
              Assist Alassane Pléa 6.00 UNIBET 2/10

              Meine Schlüsselargumente:
              1. Formumkehr bei Pléa und Thuram
              2. Trendwende unter Co Peintinger
              3. Rückkehr von Hütter auf Trainingsplatz und Trainerbank
              4. Auswärtsschwäche der Mainzer
              5. seit über zwei Jahren gibt es keine Kapazitätsbeschränkungen - volle Stadionauslastung möglich
              6. DFB-Pokalsieger von 1995 zu Gast im BORUSSIA-PARK

              Einige Punkte möchte ich näher erläutern: Die neue Corona-Schutzverordnung macht es möglich, infolgedessen kann die Borussisa ein volles Stadion erwarten, d. h. endlich wieder volle Unterstützung von den Rängen - es wird laut. Mönchengladbach empfängt mit Mainz das zweitschwächste Auswärtsteam der Bundesliga, denn nur die Fürther sind auswärts noch schlechter. Eine zusätzlich Motivationsspritze sollte der Besuch der Pokalhelden von 1995 sein, die zuvor die FohlenWelt und später die Bundesligapartie besuchen werden.

              Uwe Kamps – Thomas Kastenmaier, Michael Klinkert, Patrik Andersson, Jörg Neun, Christian Hochstätter (66. Holger Fach), Stefan Effenberg, Karlheinz Pflipsen, Peter Wynhoff (88. Joachim Stadler), Martin Dahlin, Heiko Herrlich Cheftrainer: Bernd Krauss

              Wer genau alles dabei sein wird, weiß ich nicht, hoffe aber besonders auf meine beiden Lieblingsspieler von damals - Schwede Martin Dahlin und "Effe", denn ich bin seit dieser Saison 1994/95 Fan der Borussia und bis dato immer treu geblieben. By the way Uwe Kamps ist aktuell noch immer Torwart-Trainer - also damals wie heute den schönsten Torwart der Bundesliga.

              Mit-entscheidend kann die Rückkehr von Cheftrainer Adi Hütter sein, der nach seiner Corona-Auszeit wieder das Team 100% betreut, obwohl sein Assistent Chritian Peintinger seine Sache richtig gut gemacht hat. Ganz heimlich wünschte ich mir den sympathischen Co aus der Steiermark schon als Chefcoach. Dennoch betone ich, auch in Frankfurt klappte Hütter nicht auf Anhieb, deswegen soll er die nötige Zeit bekommen. In der Sommerpause ist ein personeller Umbruch unabdingbar, ob mit oder ohne Hütter, doch in jedem Falle unter der Führung von Eberl-Nachfolger und neuem Sportdirektor Roland Virkus. Einige Stars wird sich die Borussia nicht länger leisten wollen bzw. kann Virkus in aktueller finanzieller Situation lukrative Angebote nicht ablehnen. Man wird aber Eberls Linie treu bleiben und junge Talente befördern, weiterentwickeln oder günstige Persepektivspieler verpflichten. Die BILD und Sport BILD veröffentlichten bereits eine Wunschliste:

              Daniel-Kofi Kyereh 26 St. Pauli
              Patrick Wimmer 20 Arminia Bielefeld
              Ritsu Doan 23 PSV Eindhoven
              Linton Maina 22 Hannover 96
              Eddie Nketiah 22 Arsenal London
              Jayden Braaf 19 Manchester City
              Wilfried Gnonto 18 FC Zürich
              Noah Bamba 17 FC Brügge
              Cédric Zesiger 23 Young Boys Bern
              Alfred Finnbogason 33 FC Augsburg
              Milos Pantovic 25 VfL Bochum

              Außer Isländer Finnbogasson, würde ich alle anderen gerne begrüßen.

              Zwei Verkaufskandidaten sind die beiden Franzosen Pléa und Thuram, die hohe Transfererlöse erzielen würden, aber momentan zu Erfolgsgaranten im Abstiegskampf avancieren, denn beide Offensivakteure nach persönlichen Krisen mit Formumkehr im Höhenflug zuletzt. Besonders Pléa seit Februar mit 4 Toren und 4 Torvorlagen - der 29-Jährige profitiert davon, nicht mehr in der vordersten Stürmerposition agieren zu müssen, sondern mit-spielend über die Flügel, wo er ideal aufgehoben ist. Mit seiner Schnelligkeit und Auge für seine Kollegen Thuram, Embolo oder ggf. schon Trainingsrückkehrer Hofmann und Stindl bleibt er auf rechts außen eine heiße Option für mich. Bereits gegen Bochum spekulierte ich auf ihn, jedoch wurde wegen des Spielabbruchs meine Wette beim Buchmacher als ungültig abgerechnet.

              In Rheinland-Pfalz hätte ich Gladbach so nicht gespielt, zumal sich die Mainzer nach ihrem Corona-Ausbruch nun endlich 4:0 siegreich zurückmeldeten, doch können 3 Elfmeter ein echter Gradmesser sein?
              -4

              HZ 1 echt gut

              HZ 2 Ich bin erschrocken, wie schlecht Gladbach spielte und Sommer abermals den Punkt rettete - ein besseres Auswärtsteam hätte Borussia heute zerlegt.

              Warum spielen ausgerechnet meine beiden BL-Klubs so schwach?
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.