X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 4.-10.4.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 4.4.-10.4.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 1392
Größe: 18,8 KB
ID: 5252730

    HappyBet Test & Bewertung

    #2
    2. Liga
    Liefering vs. Wacker Innsbruck 1 @2.2 bwin 2/10
    Bei Wacker zählen die selben Argumente wie in meiner letzten Analyse bei der das Resultat leider falsch war: https://www.sportwettenvergleich.net...29#post5251829

    Der Konkurs bei Wacker Innsbruck kommt näher. Medien berichten über Zahlungsrückstände in mittlerer sechsstelliger Höhe, die Stadionmiete wurde schon lange nicht gezahlt und die letzte Mahnung vom Eigentümer wurde geschickt, die Miete der Spielerwohnungen wurde nicht bezahlt und auch Gehaltszahlungen an Spieler und Versicherungen sind offen. Der Investor hätte gegen FAC im Stadion sein sollen, war aber nicht gekommen. Es schaut nicht gut aus bei diesem Traditionsverein. In Heimspielen können sich die Spieler für die treuen Fans motivieren und sich für andere Klubs interessant machen. Auswärts vor wenigen Fans wird es schwieriger werden, die letzten 4 Auswärtsmatches hat Innsbruck verloren. Liefering in 2022 schwächer als erwartet, hat keines der 6 Spiele gewonnen. Deswegen und weil es auch für Liefering um nichts geht (Farmteam von Salzburg und darf nicht aufsteigen) smaller Einsatz.

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sollten die 3 Mille bis zum Spiel überwiesen werden (wovon ich ausgehe), ist die Motivation wieder da. :)

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bis jetzt sind die Millionen nicht gekommen.

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Motivation war aber wohl vorhanden

    #3
    Fußball Premier League Heute 20:30 Uhr

    FC Burnley vs FC Everton

    Nachholspiel vom 19. Spieltag. Ein absolutes Kellerduell, der 19. gegen 17. Form haben beide nicht. Es geht um das nackte Überleben in der Premier League. Norwich ist abgestiegen, dass sind wir uns wohl einig, aber wer sind die anderen beiden? Ist man ehrlich müsste man beide dazuzählen, aber auch Watford. Verletzte oder gesperrte Spieler haben beide Teams. Bei Everton sind es einige mehr, so wird wohl Patterson, Mina und van de Beek verletzungsbedingt nicht spielen. Gomes fraglich, dazu Allan und Keane gesperrt.
    Bei Burnley ist es nicht ganz so dramatisch Ben Mee, Pieters und Gudmundsson fehlen verletzungsbedingt. Das letzte Spiel der beiden gegeneinander gewann Everton 3-1. Allerdings zuhause. Jetzt spiel man auswärts. Und da ist das Problem, Everton dass mit Abstand schwächste Auswärtsteam der gesamten Liga. Man holte in 14 Spielen gerade einmal 6 Punkte - 1 Sieg und 3 Unentschieden. Von den letzten 10 Auswärtsspielen holte man genau 1 Punkt. 1-1 in Chelsea, immerhin. Torverhältnis 11-30. Burnley zuhause auch nicht gerade eine Macht als 18. Torverhältnis 10-18. Was erwarte ich mir von dem Spiel? Ein Burnley das seine Chance nutzen wird gegen ein Everton das Auswärts harmlos ist. Score Prediction ist 1-1. Ich gehe aber von einem Sieg Burnley aus. Leichter werden die Gegner in den nächsten Spielen nicht, Sieg Pflicht, gilt aber für beide. Nur aufgrund der Auswärtsschwäche Sieg Burnley hier.

    Meine Wette daher: Sieg Burnley + BTTS ja @6,39 Pinn 2,00 EH

    Kommentar


      #4
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Fußball Premier League Heute 20:30 Uhr

      FC Burnley vs FC Everton

      Meine Wette daher: Sieg Burnley + BTTS ja @6,39 Pinn 2,00 EH
      FC Burnley gewinnt 3-2

      +10,78 EH

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Herzlichen Glückwunsch QuotenPapst. Das mit Sieg und bts ist keine so schlechte Alternative. Quote ist dann gleich doppelt so hoch.

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke wernilein, eine Wette die ich mittlerweile immer häufiger spiele. Stimmt Sieg Burnley war zu dem Zeitpunkt bei 2,65 oder so.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gerne QuotenPapst. Ich hatte bts und Sieg Augsburg zu 6,75. Nur ich bin nicht so mutig wie du hier, das bts und Remi wegzulassen. Dein Mut wurde mit dem Siegtreffer in der 85 min belohnt!.

      #5
      Bin spät.
      Ich hau mal alles in Kurzform rein für den heutigen Abend:

      Leipzig - Bergamo
      Public bet, Quote schon gedropped, aber pack es trotzdem noch ein. Leider zu einer 1,8 statt >2.0.
      Bullen ist bekannt. Stark unterwegs, bestes Bundesliga-Team in 2022.
      Bergamo das Gegenteil. In der Serie seit Januar nur 3/4/4. Verfassung und Selbstvertrauen waren schon mal ausgeprägter.
      Dazu die letzten beide Auswärtsspiele in der UEL zu Null gewonnen. Da lehrt die Geschichte, dass in dem Fall Italiener (international aber eigentlich auch so ziemlich jeder, wenn nicht gerade Real oder Bayern) in der EL nicht besonders gut unterwegs sind.
      ML Leipzig 4/10
      Beste Odds irgendwo bei 1.83
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        West Ham - Lyon
        Lyon noch ungeschlagen in der Europa League. Werden sie wohl kaum bis zum Ende durchhalten. Schöne Ausgangslage in dem Fall für ein Spiel nach einem überraschenden 0:1-Sieg in Porto in der Runde zuvor.
        WHU in der laufenden Saison zuhause Sevilla, Liverpool, Chelsea und Tottenham geschlagen. Das ist jetzt im Vergleich zu OL keine Laufkundschaft behaupte ich mal. Dazu Flutlicht und 80.000 (denke ich).
        Heimsieg ein guter Spot.

        ML West Ham 2/10
        Beste Odds irgendwo bei 2.00


        Bodo/Glimt - Roma
        Die beiden Teams treffen nach der Gruppenphase schon wieder aufeinander.
        Im Oktober gabs einen 6:1(!)-Sieg für Bodø zuhause gegen die Roma, in Rom dann ein 2:2 und in den Playoffs haben die Norweger im Celtic Park gewonnen.
        Und jetzt sind sie wieder derartiger Dog?!
        Für die Norweger ist das ein big game. Ob aber Mou sich so wirklich voller Leidenschaft um die UECL kümmert, bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht wartet er auch ab und versucht Rückspiel Olimpico das Ding zu gewinnen. Wenn er den Bus parkt und 0:0 ist ja auch ok.
        Jedenfalls gewann auch Roma in der vorigen Runde auswärts mit 1:0 bei Vitesse. Die Vergangenheit zeigt: In dem eher schhlechte Chancen für italienische Teams, auch das Auswärtsspiel in der Runde danach für sich zu entscheiden.
        Doppelte Chance fürn Bodo 3/10
        Beste Odds irgendwo bei 1.95


        Und jetzt gilt nur noch:
        EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ OHO!
        Bei Fragen & Anregungen gerne PN

        https://baltisoccerbets.blogabet.com/

        Kommentar


          #7
          So 10.04. Allsvenskan: Helsingborgs IF - IFK Göteborg

          Meine Torschützen:
          Torschütze Taha Ali 4.10 UNIBET
          Torschütze Adam Kaied 5.00 bet365
          2/10

          Nach dem Abstieg 2020 ist Helsingborg wieder erstklassig! Ohne Frage der Traditionsklub aus Skåne gehört in die Allsvenskan und die Schweden dürfen sich schon jetzt aufs hitzige Skånederby gegen Rekordmeister Malmö FF freuen. Ich habe Helsingborg schon besucht, es hat mir dort sehr gefallen und ich hoffe, dass ich bald wieder reisen kann.

          HIF ist beim Favo Hammarby mit einer Niederlage ins Oberhaus gestartet, doch Sonntag wird man erstmals seit November 2020 wieder 1. Liga daheim spielen, worauf die heimische Fanbase brennt. Das Olympia gilt als Hexenkessel und so muss sich der Aufsteiger nicht verstecken, obwohl mit Göteborg ein großer Name gastiert, doch Blåvitt längst im Ligadurchschnitt angekommen und nicht mehr gefürchtet. In Schweden gibts offiziell kein Corona mehr, daher sollte die Stimmung Sonntag überkochen.

          Seit einigen Jahren unterzieht sich der Verein in Skåne einer krassen Verjüngungskur, die der neue Sportchef Andreas "Granen" Granqvist und Aufstiegstrainer Jörgen Lennartsson entschieden weiter fortführen. "Granen" eine Ikone im Verein:

          Die besten schwedischen Perspektivspieler Helsingborgs:

          Casper Widell 18
          Charlie Weberg 23
          Adam Kaeid 20
          Wilhelm Loeper 23
          Taha Ali 23
          Assad Al Hamlawi 21

          Wie die gesamte Allsvenskan ist HIF Ausbildungsverein für Europa - viele Talente gehen für relativ kleines Geld in die Niederlande, um dort den nächsten Schritt Richtung TOP-Ligen zu gehen. Der 23-jährige Max Svensson, der letztes Jahr zu Willem II Tilburg wechselte, ist nur ein Name von vielen, aber Helsingborg ist für die Zukunft top aufgestellt. Granqvist plant langfristig und geht Risiken ein, denn HIF wird erneut lange für den Klassenerhalt kämpfen müssen - ich sehe den Klub weiterhin erstklassig, denn aus Fehlern wurde gelernt, die Fans können riesiger Rückhalt sein und die "jungen Wilden" haben das Zeug dem Verein ein neues Gesicht zu geben und Adam Kaeid wird Shooting Star in Skåne (?).

          Kaeid und Ali bildeten auswärts in Stockholm die Flügelzange um Goalgetter Anthony van den Hurk, da Wilhelm Loeper noch länger ausfällt, hoffe ich, dass beide Sonntag wieder zusammen starten. Die beiden Youngster gehören zu den Gewinnern in der Saisonvorbereitung und sind hungrig wie schwedische Elche es sein müssen. Über IFK Göteborg schrieb ich letztes Wochenende, als Marcus Berg mich belohnte, deswegen heute nur die Gastgeber im Fokus, aber ich drücke natürlich Blåvitt die Daumen.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            ML Leipzig 4/10
            Beste Odds irgendwo bei 1.83
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            ML West Ham 2/10
            Beste Odds irgendwo bei 2.00
            Zitat von btt Beitrag anzeigen
            Doppelte Chance fürn Bodo 3/10
            Beste Odds irgendwo bei 1.95
            Die Kunst ist es halt auch, bei diversen Nummern bei gewissen Anzeichen pre auch einfach die Finger von zu lassen.
            Diese scheiß 0,5er-Lines. In der Bundesliga spiel ich die Nummern pre nur bei max. -0.25. Und dann auch noch Leipzig nach einem 4:1 in Dortmund und dem Quotenverlauf.
            Arg grenzwertig.
            Was solls, heute irgendwie gefallen.

            Lirum Larum:
            So ca. -3

            (Bets ausm Live Ordner mit eingerechnet -1.
            An so einem Abend dann "nur" mit -1 raus zu gehen, ist dann halt aber auch irgendwie eine Kunst)
            Bei Fragen & Anregungen gerne PN

            https://baltisoccerbets.blogabet.com/

            Kommentar


              #9
              Fußball Premier League 21:00 Uhr

              Newcastle United vs Wolverhampton Wanderers

              Newcastle bis Weihnachten noch als Mitabsteiger gehandelt, hat sich dann der Transfers bis auf Platz 15 hochgespielt. Um aber ganz sicher nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben zu wollen brauchen Sie noch ein paar Punkte. Warum nicht heute gegen Wolverhampton? Die letzten 3 Spiele der Magpies waren nicht gut, 3 Niederlagen setzte es dort. Die Klatsche der letzten Woche mit 5-1 gegen die Spurs dürfte ein Weckruf gewesen sein, dass man sich nicht zu sicher fühlen sollte. Man hat zwar 7 Punkte Vorsprung auf Platz 18, Burnley aber 2 Spiele weniger. Zuvor verlor man gegen Everton und Chelsea jeweils 1-0. Das man es besser kann zeigte die Serie zuvor als man aus 8 Spielen 6 Siege und 2 Unentschieden holte. Zuhause spielte man bisher 14 Spiele bei einer Bilanz von 4 Siegen 6 Unentschieden und 4 Niederlagen bei Durchschnittlich 3,21 Toren

              Die Wolves aus Wolverhampton schielen als 8. der Liga aber weiter Richtung Europapokalplätze. Als 8. hat man 6 Punkte Rücjstand auf Arsenal als 6. bei 2 Spielen mehr. Nach Unten geht nichts mehr, auf den 9. 12 Punkte vor. Auswärts sollte man die Wolves nicht unterschätzen. Als 4. der gesamten Liga kann sich das durchaus sehen lassen. 8 Siege 2 Unentschieden und 5 Niederlagen. Torbilanz 15-11. Gerade zu Beginn der Saison waren die Wolves ein Minimallisten Team. Spiele endeten häufig 1-0. Die letzten Spiele waren Torreicher, Gott sei Dank. ICh erwarte hier ein Newcastle das wieder nach vorne spielt, seine Chancen zu nutzen versucht. Wolves ein starkes Konterteam. Experten gehen eher von einem Unentschieden aus. Ich erwarte eher ein 2-1 Newcastle. Hinspiel gewannen die Wolves 2-1, allerdings gegen ein schwächeres Newcastle.

              Verletzte auf Seiten Newcastles: Kieran Trippier, Callum Wilson, Joseph Willock und Isaac Hayden. Bei den Wolves fehlen verletzungsbedingt: Daniel Podence, Ruben Neves und Rotgesperrt Raul Jimenez.

              Aufgrund der Tatsache das Newcastle Siegen sollte aber sich auch häufiger mal einen fängt, folgende Wette:

              Newcastle United vs Wolverhampton Wanderers - Sieg Newcastle + BTTS ja @6,00 Piwi247 2,00 EH

              Kommentar


                #10
                Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
                2. Liga
                Liefering vs. Wacker Innsbruck 1 @2.2 bwin 2/10
                Bei Wacker zählen die selben Argumente wie in meiner letzten Analyse bei der das Resultat leider falsch war: https://www.sportwettenvergleich.net...29#post5251829

                Der Konkurs bei Wacker Innsbruck kommt näher. Medien berichten über Zahlungsrückstände in mittlerer sechsstelliger Höhe, die Stadionmiete wurde schon lange nicht gezahlt und die letzte Mahnung vom Eigentümer wurde geschickt, die Miete der Spielerwohnungen wurde nicht bezahlt und auch Gehaltszahlungen an Spieler und Versicherungen sind offen. Der Investor hätte gegen FAC im Stadion sein sollen, war aber nicht gekommen. Es schaut nicht gut aus bei diesem Traditionsverein. In Heimspielen können sich die Spieler für die treuen Fans motivieren und sich für andere Klubs interessant machen. Auswärts vor wenigen Fans wird es schwieriger werden, die letzten 4 Auswärtsmatches hat Innsbruck verloren. Liefering in 2022 schwächer als erwartet, hat keines der 6 Spiele gewonnen. Deswegen und weil es auch für Liefering um nichts geht (Farmteam von Salzburg und darf nicht aufsteigen) smaller Einsatz.
                Total falsch eingeschätzt, verdientes 0:1

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                  Fußball Premier League 21:00 Uhr

                  Newcastle United vs Wolverhampton Wanderers

                  Aufgrund der Tatsache das Newcastle Siegen sollte aber sich auch häufiger mal einen fängt, folgende Wette:

                  Newcastle United vs Wolverhampton Wanderers - Sieg Newcastle + BTTS ja @6,00 Piwi247 2,00 EH
                  Ein ganz schlimmes Spiel. Fußball zum abgewöhnen. Newcastle gewinnt 1-0

                  -2,00 EH

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    So 10.04. Allsvenskan: Helsingborgs IF - IFK Göteborg

                    Meine Torschützen:
                    Torschütze Taha Ali 4.10 UNIBET
                    Torschütze Adam Kaied 5.00 bet365
                    2/10

                    Nach dem Abstieg 2020 ist Helsingborg wieder erstklassig! Ohne Frage der Traditionsklub aus Skåne gehört in die Allsvenskan und die Schweden dürfen sich schon jetzt aufs hitzige Skånederby gegen Rekordmeister Malmö FF freuen. Ich habe Helsingborg schon besucht, es hat mir dort sehr gefallen und ich hoffe, dass ich bald wieder reisen kann.

                    HIF ist beim Favo Hammarby mit einer Niederlage ins Oberhaus gestartet, doch Sonntag wird man erstmals seit November 2020 wieder 1. Liga daheim spielen, worauf die heimische Fanbase brennt. Das Olympia gilt als Hexenkessel und so muss sich der Aufsteiger nicht verstecken, obwohl mit Göteborg ein großer Name gastiert, doch Blåvitt längst im Ligadurchschnitt angekommen und nicht mehr gefürchtet. In Schweden gibts offiziell kein Corona mehr, daher sollte die Stimmung Sonntag überkochen.

                    Seit einigen Jahren unterzieht sich der Verein in Skåne einer krassen Verjüngungskur, die der neue Sportchef Andreas "Granen" Granqvist und Aufstiegstrainer Jörgen Lennartsson entschieden weiter fortführen. "Granen" eine Ikone im Verein:

                    Die besten schwedischen Perspektivspieler Helsingborgs:

                    Casper Widell 18
                    Charlie Weberg 23
                    Adam Kaeid 20
                    Wilhelm Loeper 23
                    Taha Ali 23
                    Assad Al Hamlawi 21

                    Wie die gesamte Allsvenskan ist HIF Ausbildungsverein für Europa - viele Talente gehen für relativ kleines Geld in die Niederlande, um dort den nächsten Schritt Richtung TOP-Ligen zu gehen. Der 23-jährige Max Svensson, der letztes Jahr zu Willem II Tilburg wechselte, ist nur ein Name von vielen, aber Helsingborg ist für die Zukunft top aufgestellt. Granqvist plant langfristig und geht Risiken ein, denn HIF wird erneut lange für den Klassenerhalt kämpfen müssen - ich sehe den Klub weiterhin erstklassig, denn aus Fehlern wurde gelernt, die Fans können riesiger Rückhalt sein und die "jungen Wilden" haben das Zeug dem Verein ein neues Gesicht zu geben und Adam Kaeid wird Shooting Star in Skåne (?).

                    Kaeid und Ali bildeten auswärts in Stockholm die Flügelzange um Goalgetter Anthony van den Hurk, da Wilhelm Loeper noch länger ausfällt, hoffe ich, dass beide Sonntag wieder zusammen starten. Die beiden Youngster gehören zu den Gewinnern in der Saisonvorbereitung und sind hungrig wie schwedische Elche es sein müssen. Über IFK Göteborg schrieb ich letztes Wochenende, als Marcus Berg mich belohnte, deswegen heute nur die Gastgeber im Fokus, aber ich drücke natürlich Blåvitt die Daumen.
                    -2

                    0:1

                    Marcus Berg wieder bessere Wahl
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.