X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 12.-14.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-02-12/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Aus dem Vorschauordner:

    LASK Linz - Rapid Wien


    Das Spiel findet zwar erst am 12.02 um 19:30 Uhr statt, nur denke ich, dass die Quote doch schon recht früh fallen könnte, deswegen der frühe Post meinerseits.
    Der Admiral, Bah und bwin sind schon mit den Quoten für dieses Spiel raus. Admiral hatte am Anfang Rapid noch mit @1.70 quotiert, hat jetzt aber auch schon wie die beiden anderen auf @1.60 korrigiert.

    Der Grund dieses Spiel anzufassen liegt auf der Hand:
    Beim LASK läufts zur Zeit gar nicht.
    Präsident Reichel befindet sich auf einem Egotrip, löste gestern den Vertrag von Trainer Hamann, wegen öffentlicher Kritik bzw. "Untergrabung seiner Autorität", auf.
    Die zweifelhafte "offizielle Begründung" fand sich heute in den "Oberösterreichischen Nachrichten":
    "Es soll ein Saufgelage mit Beteiligung oder zumindest mit Erlaubnis des Trainerteams gegeben haben." so Reichel.
    Kann ich mir zwar nicht so gut vorstellen, aber bitte...

    Zudem ist die Personalsituation beim LASK ganz und gar nicht so gut, wie der werte Präsident das meint:
    Mit Roman Wallner verkaufte man den Spieler, dem man es am meisten zu verdanken hat, dass man sich nicht am Tabellenende wiederfindet.
    14 Tore in 19 Spielen sprechen wohl eine eindeutige Sprache.
    Adäquanten Ersatz holte man keinen, sodass man mit Mayrleb (37 Jahre) praktisch einen einzigen Stürmer hat.
    Alle anderen Stürmer sind junge Spieler die wenig bis gar keine Bundesligaerfahrung mitbringen.
    Priorität hatte eigentlich auch ein Rechtsverteidiger, mit Mark Prettenthaler wurde stattdessen ein Linksverteidiger geholt, der das Niveau der ohnehin katastrophalen Abwehr (52 Gegentore in 19 Ligaspielen) wohl noch weiter senken wird, da der Mann in meinen Augen einfach keine Bundesligaqualität besitzt.
    Der einzig positive Transfer ist ihnen wohl mit Rene Aufhauser gelungen, der als gelernter Mittelfeldspieler, aber wohl in der IV aushelfen wird.

    Fazit:
    Beim LASK herrscht das Chaos. Da in Linz zur Zeit kein normales Arbeiten möglich ist, sollte es für die kaum veränderte Mannschaft von Tabellenführer Rapid eine Leichtigkeit sein, dem Tabellenachten eine ordentliche Packung mitzugeben.

    Man könnte (sollte) noch auf die Quoten der anderen Bookies warten, denn der ein oder andere Quotenausreißer nach oben ist sicher noch drin.
    Derweilen mal... (Heute nur mal mit Confidence-Angabe)

    SK Rapid Wien @1.70 (Wettpunkt) | 80% Conf.
    SK Rapid Wien HC 1:0 @2.80 (Wettpunkt) | 50% Conf.

    EDIT:

    Wer sich kurz selbst ein Bild über die Geschehnisse der letzten Tagen und Wochen machen möchte, dem empfehle ich diesen Artikel:
    Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Bundesliga / Die Reaktionen der LASK-Fans zum "kleinen Prinz von Linz"
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      SV Ried - FC Salzburg
      Samstag, 18:00 Uhr

      Ich verstehe hier die hohe Quote auf Ried ganz und gar nicht.
      Das Innviertel war in letzter Zeit, vorallem letzte Saison (0-1 und 0-3) kein guter Boden für die Bullen.
      Zudem tun sich die Salzburger auf einem schneebedeckten und matschigen Boden, wie man bereits gestern im Pokalspiel gegen Sturm beobachten konnte, doppelt schwer. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Dosen in Oberösterreich auf ähnliche Platzbedingungen wie in Graz treffen werden.
      Vorallem die zwei afrikanischen Verteidiger Afolabi und Sekgaya wirkten gestern aus meiner Sicht sehr unbeholfen.
      Dem Spielfluss der Rieder hingegen wird der Boden weniger schaden, denn deren Spielstil ist mehr kämpferischer Natur.

      @3,60 ist eindeutig zu hoch angesetzt...

      SV Ried - FC Salzburg Tipp 1 @3.60 (Bet3000) 5/10
      und als Absicherung
      SV Ried - FC Salzburg Tipp X @3.48 (Pinnacle) 2/10
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Austria Wien - Kapfenberg Under 3,5 @ 1,65 StanJames 5/10

        Saisonauftakt in der Tipp3 Bundesliga. Und sowohl fuer die Wiener Austria als auch fuer Kapfenberg ist es die erste wirkliche Standortbestimmung. Denn die Testspiele geben nicht wirklich Aufschluss wie saemtlich Experten wissen. In der Meisterschaft zaehlt es. Fuer die Austria geht es im Fruehjahr um viel. Man will um den Titel mitspielen. Kapfenberg hingegen duerfte auf Grund der Kaerntner Misere bereits gerettet sein.

        Die Austria hat sich im Winter nochmals prominent verstaerkt. Und zwar in Person von Roland Linz. Der ehemalige Oesterreichische Nationalstuermer soll Rubin Okotie und Tomas Jun, die noch immer verletzt sind, ersetzen. Ein schwieriges Unterfangen immerhin hat Linz fast 7 Monate nicht gespielt. Zuerst wurde er bei Braga ausgemustert und dann konnte er sich bei Gaziantepspor in der Tuerkei nicht durchsetzen.

        Bei der Austria ist Einsatz von Milenko Acimovic noch fraglich. Zudem weilt Julian Baumgartlinger beim Bundesheer und wird daher womoeglich auf der Bank beginnen. Hattenberger und Vorisek stuenden als Ersatz bereit. Sonst wird es nicht viele Veraenderungen geben. Safar im Tor. In der Innenverteidigung Bak und Dragovic. Aussen Standfest und vermutlich Suttner statt Ortlechner. Im Mittelfeld muss man warten ob Acimovic fit wird und im Sturm vermutlich Linz und Schumacher. Schumacher duerfte gegenueber Diabang die Nase vorne haben.

        Bei Kapfenberg blieb eigentlich alles beim Alten. Ein paar junge Spieler kamen in den Kader, zudem holte man Antonio di Salvo von 1860 Muenchen. Nur fuer ihn gilt selbiges wie fuer Roland Linz. Ewigkeiten nicht gespielt. Er wird wohl fuer die Startelf kein Thema sein. Man kann davon ausgehen dass der Rasen ziemlich holprig sein wird, bei diesem Wetter. Zudem ist es der Fruehjahrsauftakt. Spielerische Glanzlichter erwarte ich mir in dieser Partie nicht. Hingegen Kampf und Krampf.

        Fazit: 1,65 fuer das Under 3,5 ist eine nette Quote. Bin gespannt wer hier 3 Tore schiessen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Austria nicht viel zu laesst und 4 Tore muss man daheim auch erstmal schiessen. Daher spiele ich das Under 3,5 zu 1,65 bei StanJames um 5/10.

        Kommentar


          #5
          Kärnten....

          ...auch wenn die Quoten auf Sturm schon komplett im Arsch sind, sind sie immer noch zu hoch. Diese Mannschaft (Kärnten) ist Letzter, die Kicker erhalten keinen Sold und zudem wurden noch einige nicht der Schlechtesten abgegeben. Der Trainer eine Billigsdorfer-Lösung (die zugegeben nur überraschen kann), niemand hier im Süden Österreich glaubt aber mehr an eine Zukunft von diesem verein. Darüber hinaus wird es wohl keine Lizenz geben und wie Kärnten im Herbst gespielt hat brauche ich hier keinem zu erzählen. Sturm dafür vor einem Pflichtsieg- der gelingen wird.

          Ein Spiel habe ich in der Vorbereitung gesehen- zugegebenermaßen das Schlechteste. Da ging Kärnten gegen den RLM-Herbstmeister WAC völlig verdient mit 1:3 unter. Die Vereinsfunktionäre und Lokalpresse wird zwar nicht müde Fortschritte aus dem trainingslager zu verkünden, aber das hört sich so an wie der Freiburg-Trainer der auch nach 80000 Minuten zuhause ohne Torerfolg Fortschritte erkennen will. Zudem Sturm bereits mit einem Bewerbsspiel, noch dazu einem erfolgreichen.

          Findet das Spiel tatsächlich statt, dann wäre für mich ein Kärnten-Sieg eine große, ein Unentschieden (fast nur als 0:0 denkbar) eine mittlere Sensation.

          Sturm @1,67 Willhill 7/10

          Sturm cs 3:0 sb @12 1/10

          0:3 ft. Mal ein Volltreffer....
          Zuletzt geändert von Pfandleiher; 14.02.2010, 17:58.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
            Aus dem Vorschauordner:

            LASK Linz - Rapid Wien


            Zudem ist die Personalsituation beim LASK ganz und gar nicht so gut, wie der werte Präsident das meint:
            Mit Roman Wallner verkaufte man den Spieler, dem man es am meisten zu verdanken hat, dass man sich nicht am Tabellenende wiederfindet.
            14 Tore in 19 Spielen sprechen wohl eine eindeutige Sprache.
            Kurze Anmerkungen noch zum Spiel Rapid-LASK

            Der LASK muss auf Christian Mayrleb und Thomas Prager (nach Roman Wallner die 2 besten Torschützen) wegen Sperren verzichten. Für Tore soll nun Solostürmer Petar Skuletic sorgen. Der Serbe kam bisher aber auf lediglich 144 Einsatzminuten als Wechselspieler.

            Bei Rapid wird Stürmer Jelavic und der kurzfristig erkrankte Branko Boskovic ausfallen.

            Rapid wird sich heute keine Blöße geben und die volle Punkteanzahl mit nachhause nehmen.

            Mein Tipp: Sieg Rapid 7/10 @ 1,7 Wettpunkt

            Viel Erfolg
            Robert

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
              LASK Linz - Rapid Wien

              SK Rapid Wien @1.70 (Wettpunkt) | 80% Conf.
              SK Rapid Wien HC 1:0 @2.80 (Wettpunkt) | 50% Conf.

              4:2 FT


              Sry an alle die dabei waren, war eine mittlere Katasptrophe!
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                Austria Wien - Kapfenberg Under 3,5 @ 1,65 StanJames 5/10

                Saisonauftakt in der Tipp3 Bundesliga. Und sowohl fuer die Wiener Austria als auch fuer Kapfenberg ist es die erste wirkliche Standortbestimmung. Denn die Testspiele geben nicht wirklich Aufschluss wie saemtlich Experten wissen. In der Meisterschaft zaehlt es. Fuer die Austria geht es im Fruehjahr um viel. Man will um den Titel mitspielen. Kapfenberg hingegen duerfte auf Grund der Kaerntner Misere bereits gerettet sein.

                Die Austria hat sich im Winter nochmals prominent verstaerkt. Und zwar in Person von Roland Linz. Der ehemalige Oesterreichische Nationalstuermer soll Rubin Okotie und Tomas Jun, die noch immer verletzt sind, ersetzen. Ein schwieriges Unterfangen immerhin hat Linz fast 7 Monate nicht gespielt. Zuerst wurde er bei Braga ausgemustert und dann konnte er sich bei Gaziantepspor in der Tuerkei nicht durchsetzen.

                Bei der Austria ist Einsatz von Milenko Acimovic noch fraglich. Zudem weilt Julian Baumgartlinger beim Bundesheer und wird daher womoeglich auf der Bank beginnen. Hattenberger und Vorisek stuenden als Ersatz bereit. Sonst wird es nicht viele Veraenderungen geben. Safar im Tor. In der Innenverteidigung Bak und Dragovic. Aussen Standfest und vermutlich Suttner statt Ortlechner. Im Mittelfeld muss man warten ob Acimovic fit wird und im Sturm vermutlich Linz und Schumacher. Schumacher duerfte gegenueber Diabang die Nase vorne haben.

                Bei Kapfenberg blieb eigentlich alles beim Alten. Ein paar junge Spieler kamen in den Kader, zudem holte man Antonio di Salvo von 1860 Muenchen. Nur fuer ihn gilt selbiges wie fuer Roland Linz. Ewigkeiten nicht gespielt. Er wird wohl fuer die Startelf kein Thema sein. Man kann davon ausgehen dass der Rasen ziemlich holprig sein wird, bei diesem Wetter. Zudem ist es der Fruehjahrsauftakt. Spielerische Glanzlichter erwarte ich mir in dieser Partie nicht. Hingegen Kampf und Krampf.

                Fazit: 1,65 fuer das Under 3,5 ist eine nette Quote. Bin gespannt wer hier 3 Tore schiessen soll. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Austria nicht viel zu laesst und 4 Tore muss man daheim auch erstmal schiessen. Daher spiele ich das Under 3,5 zu 1,65 bei StanJames um 5/10.
                schlechtester Tipp ever!! Selten so weit daneben gelegen!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  SV Ried - FC Salzburg
                  Samstag, 18:00 Uhr

                  Ich verstehe hier die hohe Quote auf Ried ganz und gar nicht.
                  Das Innviertel war in letzter Zeit, vorallem letzte Saison (0-1 und 0-3) kein guter Boden für die Bullen.
                  Zudem tun sich die Salzburger auf einem schneebedeckten und matschigen Boden, wie man bereits gestern im Pokalspiel gegen Sturm beobachten konnte, doppelt schwer. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Dosen in Oberösterreich auf ähnliche Platzbedingungen wie in Graz treffen werden.
                  Vorallem die zwei afrikanischen Verteidiger Afolabi und Sekgaya wirkten gestern aus meiner Sicht sehr unbeholfen.
                  Dem Spielfluss der Rieder hingegen wird der Boden weniger schaden, denn deren Spielstil ist mehr kämpferischer Natur.

                  @3,60 ist eindeutig zu hoch angesetzt...

                  SV Ried - FC Salzburg Tipp 1 @3.60 (Bet3000) 5/10
                  und als Absicherung
                  SV Ried - FC Salzburg Tipp X @3.48 (Pinnacle) 2/10
                  1:2 FT

                  Die Quote würde ich aber wieder spielen...
                  Das WE ist dennoch zum
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Rapid konnte keiner vorhersehen.Lask zwar wirklich recht gut,aber das warn schon ein paar Sonntagsschüsse.

                    Austria 4:3 spricht auch nicht gerade für Austrias Verteidigung.Hätte eher so mit 2:1 gerechnet.

                    Heute ist die Frage und ich denke auch,daß Sturm gewinnt und es zu spielen ist!Glaube fast,daß Kärnten kein Spiel mehr gewinnen wird die Saison.Sturm muss auch gewinnen um Anschluss nicht total zu verlieren.
                    Zuletzt geändert von Der Prophet; 14.02.2010, 12:15.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.