X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg

    (Fr 12 Feb 20:30)
    FCN+0,25 2,16 188bet 5/10

    Wer den FCN gegen Stuttgart gesehen hat, erkennt da noch LEBEN. Heute wird Schäfer auch wieder im Kasten stehen nach seiner Fleischwunde am Samstag. Für den FCN enorm wichtig, gesehen bei den 4 Spielen unter Stephan. Gladbach wird sich nicht hinten rein stellen, das liegt dem Glubb, dem leider ein Motor fürs Mittelfeld mit Ideen besitzt. Bunjanku ist in Topr Form und auch Charisteas ist in aufstrebender Form. Gladbach hat sehr viele Punkte gesammelt zuletzt, sehe hier aber etwas den zenit überschritten. Denke es wird ein Anrennen aber irgendwie kann ich mir eine Überreizung vorstellen, lief mMn zu sehr "gut" für Gladbach.
    Nürnberg mit dem Rücken zur Wand, nun wieder Lehrgeld bezahlt, muß quasi zuschlagen und könnte damit Gladbach auch noch mal etwas in Bedrängnis bringen, wobei andersrum natürlich sich Gladbach heute aus dem Abstiegskampf verabschieden könnte. Sehe hier durchaus etwas für die Gäste.

    Kommentar


      #17
      Zudem fallen bei der Borussia mit Torben Marx (muskuläre Probleme) und Tobias Levels (5. gelbe Karte) zwei Stammspieler aus. Für Marx wird wohl Meeuwis im Mittelfeld auflaufen und Tony Jantschke wird wohl hinten rechts verteidigen. Vor allem Marx wird der Borussia fehlen, da er bisher alle Spiele von Anfang an bestritten hat.

      Kommentar


        #18
        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        Wer den FCN gegen Stuttgart gesehen hat, erkennt da noch LEBEN.
        Und Gladbach in Mainz chancenlos? Habe da über 90 Minuten deutlich überlegene Gladbacher gesehen.

        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        Gladbach hat sehr viele Punkte gesammelt zuletzt, sehe hier aber etwas den zenit überschritten.
        Stimmt, sagenhafte vier Punkte aus den letzten fünf Spielen, da steht der FCN mit mickrigen vier Punkten aus den letzten fünf Spielen schon deutlich schlechter da.

        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        Denke es wird ein Anrennen aber irgendwie kann ich mir eine Überreizung vorstellen, lief mMn zu sehr "gut" für Gladbach.
        Richtig, heimstarke Mainzer an die Wand gespielt und dann null Punkte entführt, in Berlin einen Elfer verschossen und einen Punkt mitgenommen, besser kann's nicht laufen.

        Value ist in dieseim Spiel schon eher beim Over bei Quoten über 2 zu finden, aber mit Sicherhet nicht auf Nürnberg.

        Kommentar


          #19
          Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen

          Value ist in dieseim Spiel schon eher beim Over bei Quoten über 2 zu finden, aber mit Sicherhet nicht auf Nürnberg.
          Und betrachtet man die letzten Aufeinandertreffen, so verliert auch das over an value...
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #20
            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
            das ist genau richtig, ich gebe hier den maßgeblichen anteil der "wenigen toren" des vfl dem trainer und seiner spielweise. dementsprechend hier von einem under auszugehen bei einer völligen lotto-situation ist mumpitz. vielleicht mal die spielberiichte der testspiele anschauen und ob hier ne ausrichtung erkennbar ist...
            kann gut gehen, muß aber nicht, und 1,80 keinesfalls value bei so einem lotto-spiel
            Der empfohlene höhere Einsatz stützt sich doch vor allem auf die Erfahrungen mit Babelsberg. Hier fällt lediglich Prochnow aus, was weder an der defensiven Qualität, noch an der taktischen Grundausrichtung wesentlich etwas ändert. Natürlich ist eine under-Wette nie 100 %, aber in 2 von 3 Fällen spielt Babelsberg sicher derzeit auswärts torarm.

            Allerdings fällt das Spiel aus, weil die beste Rasenheizung nichts nützt, wenn die Tribünen nicht benutzbar sind, weil Schnee vom Dach stürzt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
              Der empfohlene höhere Einsatz stützt sich doch vor allem auf die Erfahrungen mit Babelsberg. Hier fällt lediglich Prochnow aus, was weder an der defensiven Qualität, noch an der taktischen Grundausrichtung wesentlich etwas ändert. Natürlich ist eine under-Wette nie 100 %, aber in 2 von 3 Fällen spielt Babelsberg sicher derzeit auswärts torarm.

              Allerdings fällt das Spiel aus, weil die beste Rasenheizung nichts nützt, wenn die Tribünen nicht benutzbar sind, weil Schnee vom Dach stürzt.
              ich würde allgemein abraten das erste spiel einer mannschaft nach der winterpause zu tippen in der rl, den seit dem letzten pflichtspieleinsatz sind dann meistens 2 monate vergangen und vergangenes hat dann wenig bedeutung, nach dem ersten spieltag kann man dann schon gute prognosen aufstellen und gerade babelsberg ist eine mannschaft die gerne die rückrunde komplett verpennt (siehe letzte saison)

              Kommentar


                #22
                hertha bsc-mainz 05

                Hertha:
                Im Vergleich zur Vorrunde verbessert, 1 sieg, 2 unentschieden u 1 niederlage die bilanz nach der winterpause! niederlage letzte woche etwas unglücklich meiner meinung nach in bremen! Zuvor glücklich zu hause nen punkt gegen bochum geholt, da diese die bessere mannschaft waren! gegen gladbach eigentlich 2 verschenkte punkte, obwohl gladbach nen elfer verschossen hat! man besaß chancen über chancen u konnte kein ding reinmachen! Im Vergleich zur Vorrunde ist für mich hertha doch um einiges stärker einzuschätzen! zu hause natürlich katastrophenbilanz nach der vorrunde mit 1-4-5! Kacar der einzige namhafte ausfall!
                Mainz:
                Für viele überraschend auf dem 8. platz mit 30 Punkten! Wenn man jedoch genauer hinschaut fällt auf, dass Mainz besonders heimstark ist, 23 dieser 30 punkte holte man zu hause! Auswärts konnte man nur in bochum gewinnen! nach der winterpause siegte man jeweils zu hause gegen hannover u gladbach 1-0 u verlor beide auswärtsspiele in münchen 0-3 u leverkusen 2-4! mit löw u vor allem kapitän hoogland, der mit 6 toren zusammen mit ivantschitz bester torschütze des teams ist, fallen 2 wichtige spieler aus!

                H-2-H: 6-7-2, in berlin 4-2-1

                Hertha mit der möglichkeit, einen weiteren schritt in sachen " wunder " zu vollbringen! meiner meinung nach ist ein aufwärtstrend bei der hertha zu erkennen! ich spiele den heimsieg, denn mainz ist wie gesagt heimstark, aber auswärtsschwach! zudem mit hoogland ein sehr wichtiger ausfall! natürlich ist die bilanz von der hertha zu hause genauso schlecht zu lesen, jedoch ist das der ganz schwachen vorrunde zu zuschreiben! wie gesagt, ich sehe hier nen aufwärtstrend u denke berlin wird alles daran setzen, um die punkte daheim zu behalten!

                hertha 2,0 pinnacle 5/10

                Kommentar


                  #23
                  Stuttgart - HSV

                  bei diesem Spiel spricht mich besonders die Quote für das Over an. Ich finde eine @2,0 bei tipico aus folgenden Gründen sehr gut zu spielen.

                  Zunächst mal möchte ich auf die Tabellensituation eingehen, die für mich ein wichtiger Punkt für das Over in diesem Spiel sein sollte.
                  Die Stuttgarter können mit einem Sieg gegen den HSV noch einmal in den Kampf um die UEFA Cup Plätze eingreifen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit dem Aufschwung der letzten Siege hier von Anfang an voll auf Sieg spielen werden.
                  Die Hamburger dürften in diesem Spiel ähnliche Ambitionen haben, nachdem sie letzte Woche in letzter Minute 3 Punkte aus der Hand gegeben haben und der Rückstand auf den CL Quali Platz weiterhin 6 Punkte beträgt, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie etwas gut zu machen haben und auch versuchen werden voll auf Sieg zu spielen.

                  Meiner Meinung nach ideale Vorraussetzungen für ein Over.

                  Wenn man sich die Heim- und Auswärtstorverhältnisse beider Mannschaften anschaut, kann man ebenfalls erkennen, dass beide für Tore wie auch Gegentore in dieser Saison immer gut sind.

                  Stuttgart daheim in 11 Spielen 17:13
                  Hamburg auswärts in 10 Spielen 22:15

                  Ich denke, dass die Hamburger Offensive immer für Tore gut ist kann man an 40 erzielten Treffern in 21 Spielen ganz gut erkennen und auch die Stuttgarter haben seit dem Trainerwechsel wieder zu einer torfreudigen Spielweise zurückgefunden.
                  In der Rückrunde erzielte die Offensive der Schwaben in 4 Spielen bereits 10 Tore.

                  Was man sicherlich noch zusätzlich erwähnen kann ist, dass das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften bereits Over endete.
                  HSV - Stuttgart 3:1
                  Warum also nicht nochmal ein Over?

                  Fazit: Gerade wenn ich mir die Tabellensituation betrachte und davon ausgehe, dass beide Mannschaften unbedingt einen Sieg brauchen um ihre Ziele erreichen zu können, kann ich mir einen offenen Schlagabtausch sehr gut vorstellen.
                  Das erste Spiel in der Hinrunde endete bereits Over und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel ebenfalls Over endet.
                  Außerdem finde ich eine @ 2,0 fürs Over sehr gut spielbar.

                  Stuttgart - HSV Over 2,5 @ 2,0 bei tipico 4-5/10

                  Viel Glück allen

                  Kommentar


                    #24
                    gladbach - nürnberg
                    also ich denke schon, dass man das over hier probieren kann. es stimmt aber auch, dass die letzten duelle nicht besonders torreich waren. gladbach zuletzt mit gutem spiel nach vorne, auch wenn etwas kompliziert. hinten immer mit stellungsfehlern in der innenverteidigung. im nordpark generell stärker einzuschätzen. nürnberg schien zuletzt etwas besser als vor ein paar wochen. kassieren eigentlich immer tore auswärts. haben demnächst schwere spiele, sodass sie in gladbach fast schon punkten müssen, um ruhigeren zeiten entgegen zu treten.
                    >2.5 @2.12 188bet 2-3/10 - 50/50
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                      gladbach - nürnberg
                      also ich denke schon, dass man das over hier probieren kann. es stimmt aber auch, dass die letzten duelle nicht besonders torreich waren. gladbach zuletzt mit gutem spiel nach vorne, auch wenn etwas kompliziert. hinten immer mit stellungsfehlern in der innenverteidigung. im nordpark generell stärker einzuschätzen. nürnberg schien zuletzt etwas besser als vor ein paar wochen. kassieren eigentlich immer tore auswärts. haben demnächst schwere spiele, sodass sie in gladbach fast schon punkten müssen, um ruhigeren zeiten entgegen zu treten.
                      >2.5 @2.12 188bet 2-3/10 - 50/50
                      Dem Over gebe ich ca. 30 % für mich hier kein eindeutiges Over zu erkennen. Nürnberg wird erstmal defensiv stehen, die wissen das Gladbach sich schwer tut beim Spielaufbau. Bei Gladbach wie schon oben beschrieben viele Änderungen, besonders Marx wird fehlen. Meuwiss für mich bis jetzt nicht wirklich in die Mannschaft integriert.

                      Nürnberg wird heute sicher nicht so fahrlässig stehen wie Bremen oder Hannover. Stehen hinten jetzt viel besser als in der Rückrunde. Gladbach heute wieder eigentlich nur mit 1 Stürmer, Collautti für mich leider nicht bundesligatauglich. Bobadilla wird heute den allein Unterhalter spielen.

                      Ich selber spiele heute das X zu 3,5/10 @ 3,45 bf

                      und als CS das 1-1 zu 0.5/10 @ 7,75 bf

                      Allen Viel Erfolg.
                      Zuletzt geändert von Shorty; 12.02.2010, 16:20.
                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf


                        Tipp: under I Quote: 2,03 I Pinnacle 5/10
                        Tipp: X I Quote: 3,72 I Pinnacle 2/10



                        Vorwort<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Nach dem Pokalschlager gehts jetzt in der Liga mit einem ganz wichtigen und schweren Spiel gegen die Fortuna weiter. Mal sehen wie dem FCA die Umstellung von Pokal auf Liga gelingt...<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Aktuelles rund um den FCA<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        War natürlich ne riesen Sause am Mittwoch. Sonst nicht mehr viel passiert. Bin mal gespannt, ob sich das tolle Spiel auf die Zuschauerzahlen auswirkt oder ob wieder nur die üblichen 15.000 den Weg in die IA finden!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Tabelle<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        3 FC Augsburg 21 10 8 3 44:28 16 38 <o:p></o:p>
                        5 Düsseldorf 21 11 4 6 32:20 12 37 <o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Hoch brisantes Verfolgerduell!!!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Home & Away<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        FCA @home<o:p></o:p>
                        3 FC Augsburg 11 6 4 1 25:13 12 22 <o:p></o:p>
                        Man entwickelt sich zur Heimmacht! Pleite gabs mit 0:1 überaschenderweise gegen Aachen. Letzten 5 Ligaspiele und Freundschaftsspiel gegen Nürnberg sowie Pokal gegen Köln aber allesamt gewonnen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Fortuna away:<o:p></o:p>
                        15 Düsseldorf 10 2 2 6 12:15 -3 8 <o:p></o:p>
                        Fortuna holt die Punkte normalerweise zu Hause. Zuletzt setze es eine 0.1 Niederlage in Koblenz!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Aufstellung<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Hier gebe ich erstmal keine Prognose mehr ab. Luhukay entscheidet sehr viel nach dem letzten Training und ist immer für überraschungen gut.<o:p></o:p>
                        Definitiv nicht dabei ist Daniel Baier wegen Gelb/Rot-Sperre, ansonsten bis auf die Langzeitverletzte (Benschneider, Sukalo, Szabics) alle fit!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Bei Fortuna fehlt Fink mit Gelb/rot und Jovanovic wegen Muskelfaserriss.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Form<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Der FCA weiterhin auf einem Höhenflug. Zuletzt in Berlin zwar mit sehr schwacher Vorstellung, aber immerhin 1 Punkt ergaunert. Jetzt gegen Köln wieder gezeigt zu was man fähig ist.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Fortuna auch gut drauf, allerdings nur zu Hause. Auswärts meist mit schlechten Leistungen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        H2H<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Nicht vorhanden. Im Hinspiel beim 1:1 in Düsseldorf hat der FCA ganz klar 2 Punkte liegen lassen. Elfer verschossen und unzählige Chancen nicht verwertet, um dann kurz vor Schluß den Ausgleich zu bekommen.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Over/Under<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        FCA neigt mit 13:8 zum Over (daheim aber "nur" 6:5, 3,47 Tore/Spiel). Zuletzt aber gerade in der Defensive deutlich verbessert. Erst 2 Gegentore in 5 Spielen im neuen Jahr.<o:p></o:p>
                        Fortuna mit 10:11 ausgeglichen (auswärts mit 6:4 leichte Over-Tendenz, 2,7 Tore/Spiel). Fortuna in 2010 mit 6 Toren (bekommen und geschossen zusammen!) in 4 Spielen klarer Trend zum Under. In 2010 zu 100% Under!<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Fazit<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für den FCA. Zwar sind die Spieler alle fit und auch formmäßig gut drauf, aber ich denke die Umstellung vom ausverkauften Pokalhit hin zum Ligaalltag könnte den Spielern schwer fallen. Hinzu kommt natürlich noch die Kraft, die das enge Match gegen die Kölner gekostet hat, während sich Fortuna gut auf das Spiel am Sonntag vorbereiten konnte.<o:p></o:p>
                        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                        So deutlich wie die Quoten es ausdrücken sehe ich hier den FCA nicht vorne. Fortuna in der Fremde zwar sehr mau unterwegs, aber hinten stehen die Rheinländer eigentlich immer sehr gut.<o:p></o:p>
                        Ich erwarte die Düsseldorfer ziemlich defensiv. Für sie wäre ein Unentschieden hier wohl genug. Der FCA wird auch nicht auf Teufel komm raus stürmen, da es ein ziemlich wichtiges Spiel ist. Erwarte gerade am Anfang erstmal ne längere Abtastphase zweier sich neutraliesierender Gegner. Von daher spiele ich hier das Under zu 2,03 bei Pinnacle und small Unentschieden zu 3,72, da ich die Quote deutlich zu hoch finde!
                        Gruß Nils

                        Kommentar


                          #27
                          1. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - 1 FC Nürnberg

                          Beide Mannschaften haben am letzten Spieltag verloren. Gladbach war gegen Mainz spielerisch überlegen
                          konnte doch die Chancen nicht nutzen. Gegen Bremen erbrachte man schon eine gute Offensivleistung, fing sich jedoch auch 3 Gegentore. Insgesamt hat man eine Bilanz von 1/1/3 aus den letzten 5 Spielen.

                          Nürnberg ist spielerisch auf jeden Fall nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. Gegen Stuttgart lieferte man keine schlechte Leistung ab und die Mannschaft scheint die Verstärkungen in der Defensive langsam integriert zu haben.

                          Nürnberg muss heute unbedingt auf Sieg spielen, heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und Gladbach hat 9 Punkte Vorsprung. Gladbach möchte natürlich auch nicht die 3 Punkte herschenken zu Hause, wäre aber wohl mit einem Punkt auch schon zufrieden. Da ich Nürnberg aktuell etwas stärker einschätze und aktuell im spielerischen konstanter, gehe ich auf folgenden Tipp:

                          Nürnberg ah +0,25 @2,17 Pinnacle (4/10)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                            FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf


                            Tipp: under I Quote: 2,03 I Pinnacle 5/10
                            Tipp: X I Quote: 3,72 I Pinnacle 2/10
                            sehe augsburg trotz der belastung im dfb pokal vorne in diesem spiel. wie du selbst schon sagst düsseldorf recht bescheiden in der fremde zuletzt sogar in koblenz verloren haben mir da überhaupt nicht gefallen.
                            habe vor kurzem auch irgendwo gelesen das evtl mit harnik der topscorer fehlen wird, wäre eine erhebliche schwächung wenn er wirklich passen müsste.
                            denke der hw @ 1,70 ist hier durchaus spielbar

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Crashy Beitrag anzeigen
                              1. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - 1 FC Nürnberg

                              Beide Mannschaften haben am letzten Spieltag verloren. Gladbach war gegen Mainz spielerisch überlegen
                              konnte doch die Chancen nicht nutzen. Gegen Bremen erbrachte man schon eine gute Offensivleistung, fing sich jedoch auch 3 Gegentore. Insgesamt hat man eine Bilanz von 1/1/3 aus den letzten 5 Spielen.

                              Nürnberg ist spielerisch auf jeden Fall nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. Gegen Stuttgart lieferte man keine schlechte Leistung ab und die Mannschaft scheint die Verstärkungen in der Defensive langsam integriert zu haben.

                              Nürnberg muss heute unbedingt auf Sieg spielen, heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und Gladbach hat 9 Punkte Vorsprung. Gladbach möchte natürlich auch nicht die 3 Punkte herschenken zu Hause, wäre aber wohl mit einem Punkt auch schon zufrieden. Da ich Nürnberg aktuell etwas stärker einschätze und aktuell im spielerischen konstanter, gehe ich auf folgenden Tipp:

                              Nürnberg ah +0,25 @2,17 Pinnacle (4/10)
                              hmm....Gladbach sehr ordentlich @ home diese Saison
                              Mit 5-2-3 steht man auf dem 7 Platz der Heimtabelle...
                              Nürnberg auswärts schlecht mit 2-2-7
                              Warum Gladbach mit einem Punkt zufrieden sein sollte erschließt sich mir überhaupt nicht

                              Und Nürnberg spielerisch konstanter u etwas stärker...??
                              Also ich finde Gladbach ,vor allem zuHause , schwer zu spielen und ziemlich stark...Wie du schon sagtest gegen Mainz war man die klar bessere Manschaft,wenn man heute nicht so fahrlässig vor dem Tor agiert wird es wohl eher einen Heimsieg geben...Muss noch gucken ob ich etwas spiele aberdenke small den HW und ganz small Bobadilla to score bzw Reus to score....

                              Viel Glück allen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                                Freitag, 12.02.2010 (18:00): Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld

                                Ahlen zuletzt klar im Aufschwung und mit den Neuzugängen natürlich qualitativ besser besetzt als in der Hinrunde. Gegen Oberhausen gab es einen 1:0-Kampfsieg und am Montag einen etwas glücklichen 1:0-Sieg gegen 1860. Matchwinner war der starke Torwart Sascha Kirschstein, aber in München sah man natürlich schon, dass Ahlen spielerisch keine Übermacht ist. Die kämpferische Einstellung stimmt aber dennoch, das ist klar. Die neuen Spieler wie zB. N'Diaye oder Ollé-Ollé sind keine schlechten, aber ebenfalls keine spielerischen Highlights. Trotzdem zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auffällig ist übrigens auch, dass Ahlen beim Stand von 0:0 gegen die Löwen Offensivfußball spielte und nicht etwa von Anfang an mauerte. Erst nach der Führung wurde dann verteidigt.
                                Bielefeld hingegen zuletzt mit viel Trubel, u.a. aufgrund der Liquiditätsprobleme. Auch die Ergebnisse waren schlecht und gegen Fürth scheinte sich der Abwärtstrend fortzusetzen. Nach einer ganz schwachen 1. Halbzeit lag man 0:1 hinten, aber es hätte schon locker 0:3 stehen müssen. In der 2. Halbzeit wurde es dann viel, viel besser und nach einem tollen Comeback konnte man noch 2:1 gewinnen. Die 3 Punkte sind um Aufstiegskampf natürlich ungemein wichtig und auch für die Moral war der Sieg wirklich super. Bielefeld hatte auswärts in der Saison gegen tiefstehende Gegner wie Frankfurt oder RWO zwar Probleme, aber Ahlen wird definitiv nicht von der 1. Minute an nur mauern. Außerdem gibt es ein Zuschauerplus für die Bielefelder. Es werden mehr Arminen als Ahlener im Wersestadion sein und sie Bielefelder Fans werden das Team hoffentlich ordentlich supporten. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass Ahlen nur drei Tage zur Regeneration nach dem Kampfspiel gegen 1860 hatte, während Bielefeld ganze 6 Tage zur Regeneration hatte. Bielefeld hat hier garantiert mehr als 50%, weshalb ich die Quote als value-like empfinde.

                                Short English summary: Ahlen with some new players and much better in 2010 than in the last year. But they were a little bit lucky when they beat Munich with 1:0 on Monday and the week before when they beat Oberhausen was not very cogent, too. They are naturally not a good side but they were lucky at last and their goalkeeper Sascha Kirschstein (ex Hamburger SV and he played Champions League with HSV) was great at last. But they will be tired against Bielefeld because they played on Monday and it was a heavy struggle for them. No injuries for RWA but their squad is naturally not nearly as good as Bielefelds one.
                                On the other hand Bielefeld had problems in the past with their insecure performances. Last Friday they played at home against Fürth and it was HT 0-1 (Bielefeld played very poor and it could be easily 0-4) but then they start an amazing comeback in the 2nd half time and they beat strong Fürth with 2-1.
                                Moreover they will be much more fans from Bielefeld because Ahlen is a little village and the distance beetween Ahlen and Biefeld is very short. So it will be a "home match" for Bielefeld. Away win odds are great because Bielefeld had much more time for regeneration and for preparing so the away win is very probably.

                                Prediction: ARMINIA BIELEFELD @2,11 (188bet) / MEDIUM (+)
                                0:1 FT. In der 1. HZ zeigte Bielefeld die falsche Einstellung war unterlegen, aber ohne dass Ahlen wirklich deutlich besser war. In der 2. HZ dann die Rote Karte für Lamey und von da an zeigte Bielefeld die richtige kämpferische Einstellung und traf dann durch Federico auch. Gegen Ende des Spiels dann auch viele Chancen auf ein 2:0, aber alle leichtfertig vergeben. Pick ist trotzdem gewonnen, von daher kann es mir egal sein!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.