X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bayern München - Borussia Dortmund


    Bin eben bei expekt auf ne Interessante Wette gestoßen
    und zwar wird Schmelzer bei Dortmund eine Karte erhalten?
    Das ganze wird mit einer 3,9 auf Schmelzer quotiert, der das ganze Spiel wohl der wirbelnden Flügelzange Ribery und Robben ausgesetzt sein wird.
    Schmelzer bisher in der Saison auch schon 4 gelbe Karten in 16 Spielen geholt und kann mir sehr gut vorstellen dass hier das eine oder andere taktische Foul begehen werden müssen um die flinken Stürmer aufzuhalten.
    Die quote halte ich hier einfach mal zu hoch und bin mir relativ sicher dass die Dortmunder ohnehin einige Kartons hier sehen werden und Schmelzer da wohl einer der ehesten Kandidaten aufgrund seiner Position.


    Gelbe Karte für Schmelzer yes @3,9 expekt 4/10
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #32
      Samstag, 14.02.2010 (13:00): Alemannia Aachen - Rot-Weiss Oberhausen

      Für mich der Value-Pick des Wochenendes überhaupt! Aachen im sicheren Mittelfeld der Tabelle und sowohl nach oben als auch nach unten geht nicht mehr all zu viel. Die Leistungen zuletzt waren auch nicht gerade überzeugend, gegen Kaiserslautern gabs im heimischen Neuen Tivoli (wo man übrigens alles andere als eine Macht ist) eine derbe 0:3-Klatsche und in Frankfurt kam man trotz einer guten Offensivleistung nicht über ein 1:1 hinaus. Klar will man endlich mal wieder dreifach punkten, aber das wird gegen RWO alles andere als einfach. Außerdem Aachen mit enormen Personalsorgen: mit Achenbach, Polenz, Plaßhenrich, Stehle, Lasnik, Junglas, Daun und Müller fehlen gleich 8 Akteure verletzungsbedingt. Außerdem wird der enorm wichtige Kratz aufgrund der 5. gelben Karte fehlen. Kratz war zB. gegen Kaiserslautern stets der Ausgangspunkt der Gefahr, da er sehr gute Freistöße schießt. Sein Verlust ist also besonders schwerwiegend
      Oberhausen hingegen klar im Aufschwung. Mit dem neuen Coach Bruns gelang am Freitag ein 2:1 Erfolg über Rostock und auch die Offensivleistung war echt gut und man hätte eigentlich mindestens 3 mal treffen müssen. Lediglich in der Defensive war man manchmal zu offen, aber das wird auswärts wohl eher nicht passieren. Die Atmosphäre ist endlich wieder super und Bruns hat das Team voll im Griff. Diese Teamgeist-Aktionen a la Schneeschippen taten wohl gut und auch spielerisch sah das gegen Rostock verdammt ordentlich aus. Die Quoten entsprechen einfach nicht der Situation hier, Aachen wird mit 1,6 quotiert?! Für Oberhausen geht es hier um viel mehr, spielerisch sehe ich ebenfalls keine großen Vorteile auf Aachener Seite und bei RWO zeigt die Formkurve nun endlich nach oben und man wird alles dafür geben um an das gute Rostock-Spiel anzuknüpfen. X2 ist hier eine sehr gute Wahl und der Auswärtssieg ist von Pinnacle absolut falsch quotiert.

      Short English summary: Aachen with a bad situation because they are in the midfield of the table far away from the relegation or promotion ranks. The motivation is not very big and so they had bad results in the past. Moreover they play bad and they have got some injury problems, for example Jerome Polenz got injured in the training on Tuesday. Their performance in Frankfurt (1-1) was satisfactoraly but especially in the defense they had problems.
      Oberhausen in contrast has got a very big motivation. Last Friday they beat Rostock 2-1 and they showed a passional performance with their new coach. They are in the thick of the relegation fight and the performance against Rostock reassure the fans. I saw the game against Rostock and I think that they played much better with their new coach and I expect an upswing. The odds from the bookies are absurd and the odds for X2 are really much to high because a home win is very unprobably here.

      Prediction: DOUBLE CHANCE X OR RW OBERHAUSEN @2,38 (William Hill) / MEDIUM-BIG
      Prediction: RW OBERHAUSEN @6,77 (Pinnacle) / SMALL

      Kommentar


        #33
        Zitat von kiko Beitrag anzeigen
        gladbach - nürnberg
        ...
        >2.5 @2.12 188bet 2-3/10
        2:1
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Crashy Beitrag anzeigen
          1. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - 1 FC Nürnberg

          Beide Mannschaften haben am letzten Spieltag verloren. Gladbach war gegen Mainz spielerisch überlegen
          konnte doch die Chancen nicht nutzen. Gegen Bremen erbrachte man schon eine gute Offensivleistung, fing sich jedoch auch 3 Gegentore. Insgesamt hat man eine Bilanz von 1/1/3 aus den letzten 5 Spielen.

          Nürnberg ist spielerisch auf jeden Fall nicht schlecht in die Rückrunde gestartet. Gegen Stuttgart lieferte man keine schlechte Leistung ab und die Mannschaft scheint die Verstärkungen in der Defensive langsam integriert zu haben.

          Nürnberg muss heute unbedingt auf Sieg spielen, heute geht es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und Gladbach hat 9 Punkte Vorsprung. Gladbach möchte natürlich auch nicht die 3 Punkte herschenken zu Hause, wäre aber wohl mit einem Punkt auch schon zufrieden. Da ich Nürnberg aktuell etwas stärker einschätze und aktuell im spielerischen konstanter, gehe ich auf folgenden Tipp:

          Nürnberg ah +0,25 @2,17 Pinnacle (4/10)
          Gladbach gewinnt 2:1. Sorry an alle die dabei waren!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
            Dem Over gebe ich ca. 30 % für mich hier kein eindeutiges Over zu erkennen. Nürnberg wird erstmal defensiv stehen, die wissen das Gladbach sich schwer tut beim Spielaufbau. Bei Gladbach wie schon oben beschrieben viele Änderungen, besonders Marx wird fehlen. Meuwiss für mich bis jetzt nicht wirklich in die Mannschaft integriert.

            Nürnberg wird heute sicher nicht so fahrlässig stehen wie Bremen oder Hannover. Stehen hinten jetzt viel besser als in der Rückrunde. Gladbach heute wieder eigentlich nur mit 1 Stürmer, Collautti für mich leider nicht bundesligatauglich. Bobadilla wird heute den allein Unterhalter spielen.

            Ich selber spiele heute das X zu 3,5/10 @ 3,45 bf

            und als CS das 1-1 zu 0.5/10 @ 7,75 bf

            Allen Viel Erfolg.
            2-1 FT

            Ich hoffe ihr habt alle ausgegreent

            oder mit Elfer oder Roten Karten Wetten BIG Gewinn gemacht.

            Moment: Es gab gar keinen Elfer oder Rot, .

            Edit: Picks sind trotzdem verloren.

            GW an alle Over Tipper hier.Analyse.
            Zuletzt geändert von Shorty; 12.02.2010, 22:18.
            IN FIXXING WE TRUST
            -------------------------------------------------

            Kommentar


              #36
              Stuttgart - HSV
              Stuttgart mit 5 Siegen in Serie, es keimt wieder hoffnung auf platz 5 auf. unter gross mit super teamgeist und die stürmer treffen endlich. in den 5 bl spielen hat der vfb 13 tore geschossen und 4 kassiert. die statistik vor dem trainerwechsel nicht zu berücksichtigen die mannschaft ist für mich nicht mehr die gleiche.
              zuhause gabe es 3-1 siege gg hoffenheim, wolfsburg und urziceni in der cl. 4-1 gg dortmund gewonnen.
              morgen eigentlich keine besonderen ausfälle, die mannschaft eingespielt. christian gross machte den hsv schon zum "haushohen Favoriten"

              HSV auswärts 3/6/1. in 6/10 spielen fielen mehr als 2 tore. zuletzt 4-0 in nürnberg, 0-1 in dortmund und 3-3 in köln.
              in dortmund auch das einzige auswärtsspiel in dem man kein tor erzielte. unglaubliche verletztenliste: elia, boateng, guerrero und ze roberto für mich die wichtigsten spieler im team, morgen weiterhin verletzt. van nistelrooy wird morgen wieder eingewechselt, vielleicht sogar schon zur halbzeit.

              Denke das morgen locker ein paar tore fallen werden. gehe lieber auf over als both to score, vielleicht geht ein team richtig steil. auf jeden fall locker 3 tore drinn.

              Over 2,5 bei bet365 2,00

              Kommentar


                #37
                FC Bayern München - Borussia Dortmund

                Bayern München vs. Borussia Dortmund

                Form clearly argues for a homewin of Munich. The bavarians have won the last eight games in a row. Six of them with two or more goals difference. Bayern will only miss M Klose but he hasn´t played a role last weeks. Dortmund, alltogether is playing a good season but they´ve strayed from the track last two matches. First they lost 1:4 vs. Stuttgart and then they conceded a 2:3-defeat at home against Frankfurt. Especially vs. Eintracht Frankfurt the defense have revealed many weaknesses. M Ziegler will replace R Weidenfeller in Borussia´s goal for this match. Bayern should be too strong tomorrow. Odds are absolutely acceptable in my mind.

                Bayern München AHC -1
                1,58
                10bet
                6/10


                - Platzverhältnisse sollten der Voraussicht nach besser sein als zuletzt in der Allianz Arena, sodass die Wahrscheinlichkeit einer "Lotterie" sinkt. -

                Kommentar


                  #38
                  TuS Koblenz - Hansa Rostock

                  TuS Koblenz vs. Hansa Rostock

                  Odds are too high in my opinion. Koblenz with their new coach P Sander, catched four points out of the last two games. They won their last home fixture against Düsseldorf 1:0. One week later they managed a 1:1-draw in Cottbus. You can see a difference and they seem to be in an upturn. On the contrary, Rostock is out of form and in a downward spiral. Apparently, the atmosphere in the team isn´t good these days. Hansa will be without F Bartels, he is suspended. Through these indications the homewin is the best alternative and I can only repeat that odds are too high.

                  Koblenz
                  2,76
                  pinnaclesports
                  4/10

                  Kommentar


                    #39
                    Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg X2 quote 2,06 unibet

                    Bei Leverkusen fehlt Vidal wegen der 5. Gelben Karte und weiterhin Rolfes. Das heisst das defensive Mittelfeld wird stark umgebaut werden müssen, vermutlich werden Reinartz und Castro spielen und dafür Schwaab auf die rechte Abwehrseite rücken, was sicher eine gewisse Schwächung bedeutet. Klar ist der VFL zurzeit nicht gerade in Galaform aber mit einer etwas besseren Chancenauswertung hätten sie gegen die Bayern auch die eine oder andere Bude mehr machen können bzw. müssen. Für mich sind eigentlich alle 3 Wege ähnlich wahrscheinlich somit finde ich eine quote von über 2 um 2 Wege abzudecken recht erfolgsversprechend.

                    Bayern - Dortmund Gesamtzahl Karten über 30,5 Quote 1.8 expekt
                    Gelbe Karte zählt 10, eine rote 25 Punkte. Glatt rot halte ich nun nicht für sehr wahrscheinlich aber 4 Gelbe Karten sollten in diesem Spiel schon zustandekommen. Die Münchner kriegen zwar traditionell relativ wenig Karten aber ein van Bommel oder Demicheles holen sich gerne auch Karten ab selbst wenn das Spiel gut läuft. Gegen die schnellen Robben und Ribery, aber auch Müller wird Dortmund schon häufiger mal hinlangen müssen womit ich glaube das die Borussia sich sicher 3-4 gelbe Kartons abholen wird.
                    Zuletzt geändert von Hermi88; 12.02.2010, 23:46.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hermi88 Beitrag anzeigen
                      Bayer Leverkusen - VFL Wolfsburg X2 quote 2,06 unibet

                      Bei Leverkusen fehlt Vidal wegen der 5. Gelben Karte und weiterhin Rolfes. Das heisst das defensive Mittelfeld wird stark umgebaut werden müssen, vermutlich werden Reinartz und Castro spielen und dafür Schwaab auf die rechte Abwehrseite rücken, was sicher eine gewisse Schwächung bedeutet. Klar ist der VFL zurzeit nicht gerade in Galaform aber mit einer etwas besseren Chancenausweitung hätten sie gegen die Bayern auch die eine oder andere Bude mehr machen können bzw. müssen. Für mich sind eigentlich alle 3 Wege ähnlich wahrscheinlich somit finde ich eine quote von über 2 um 2 Wege abzudecken recht erfolgsversprechend.
                      Klare 1 und over fuer mich. Dein Optimismus in Ehren. Wuesste nicht in welcher Posi Wolfsburg Leverkusen im Moment ueberlegen sein soll um was mitzunehmen. Zudem fehlt Benaglio und Lenz ist noch fraglich (60-40) und wenn Hitz als 3. Torwart sein Debut geben sollte seh ich schwarz fuer Wolfsburg. H2H 9-3-0. Naja. gl

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                        Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
                        Deutschland - 1.Bundesliga - Samstag 13.02.2010

                        Der Tabellen siebte aus Frankfurt trifft auf den fünfzehnten aus dem Breisgau.
                        Die Eintracht präsentierte sich bisher recht ordentlich in der Rückrunde. Letzte woche ein 3-2 Sieg in Dortmund, davor eine unglückliche Heimniedlerage gegen starke Kölner. Ein Unentschieden gegen Nürnberg.

                        Der SCF konnte nur im letzten Spiel gegen Schalke punkten, davor setzte es Niederlagen gg Leverkusen, Stuttgart und Hamburg.

                        ...

                        Die Quoten sind schon am Fallen. Bei expekt bekommt man z.B. noch eine 1.80.
                        Ich werde hier den Heimsieg recht hoch anspielen !!

                        Viel Glück !!
                        Ich kann hier nur zur Vorsicht raten.

                        Die SGE hat in Dortmund ihr bestes Spiel seit langem abgeliefert. Davor zu Hause gegen Köln gab es eine unterirdische Vorstellung.

                        Erfahrungsgemäß setzt es in Frankfurt einen Dämpfer, wenn die Diva zu Höhenflügen ansetzen will.

                        Sicherlich wird Schwegler eine Verstärkung sein, wenn er wieder mitspielen kann. Auch Ochs ist im Mittelfeld besser aufgehoben als hinten rechts. Doch die Offensive der Eintracht ist insgesamt einfach nicht stabil genug (Teber, Meier, Köhler, Altintop - die spielen sehr wechselhaft bzw. Altintop ist noch nicht 100 % integriert).

                        Freiburg musste mit seiner offensiven Ausrichtung schon einiges Lehrgeld zahlen, aber die stehen jedenfalls nicht 90 Minuten mit 11 Mann nur hinten drin, sind auch mal für ein Tor gut.

                        Ich würde mich nicht wundern, wenn es hier ein X gibt.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                          TuS Koblenz vs. Hansa Rostock

                          Odds are too high in my opinion. Koblenz with their new coach P Sander, catched four points out of the last two games. They won their last home fixture against Düsseldorf 1:0. One week later they managed a 1:1-draw in Cottbus. You can see a difference and they seem to be in an upturn. On the contrary, Rostock is out of form and in a downward spiral. Apparently, the atmosphere in the team isn´t good these days. Hansa will be without F Bartels, he is suspended. Through these indications the homewin is the best alternative and I can only repeat that odds are too high.

                          Koblenz
                          2,76
                          pinnaclesports
                          4/10
                          nach den Leistungen in der Rückrunde muss man aus Rostocker Sicht den Pick aufjedenfall unterstützen. Hansa ist in einer großen Krise, hat in der Rückrunde 3mal sehr schlecht gespielt. In den 3 Spielen hat man bestenfalls 4,5 gute Torchancen erspielt. Der Rest war krampfig und von Unsicherheit geprägt. Die Abwehr die gegen Ende der Hinrunde ganz gut stand, wurde in der 2Hz in Oberhausen ziemlich hergespielt. Der einzig wirklich überzeugende Spieler derzeit ist Torhüter Walke.
                          Allerdings hat Coach Zachhuber einige Veränderungen angekündigt. Das System wird umgestellt, man rückt endlich von diesem 4-5-1 System ab und wir wieder mit 2 Spitzen spielen. Dazu kommt Retov wieder ins Team und Felix Kroos wird als Spielmacher eine neue Chance bekommen. Mal schauen was das bringt, wie man aber aus der Mannschaft hört (aus Beiträgen in Hansaforen, die Spieler am Zaun aus Oberhausen zitieren) sind die Spieler total verunsichert. Ursache wohl der Umgang des Trainers mit der Mannschaft. Sollte Hansa das Spiel verlieren wird es auch für den Trainer eng werden.

                          Bin wirklich gespannt auf das Spiel, normalerweise auch das under wieder eine gute Option, aber irgendwie würde mich auch ein Totalbankrott nicht wundern. Wie dem auch sei, Hansa sollte in dem Spiel sicher kein Favorit sein. Durch die letzten Spiele sehe ich Hansa hier schon als Außenseiter.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #43
                            Hannover 96 - SV Werder Bremen

                            Das Nord-Derby an diesem Spieltag. Hannover völlig von der Rolle. Schon seit 10 Spielen wartet man auf einem Sieg. Die letzten 6 Spiele verlor man sogar. Bremen nach langer schwarzen Serie wieder gewonnen, das verleiht Selbstbewusstsein für dsa Spiel. Das letzte Auswärtsspiel von Bremen endete in einer 3-4 Niederlage in Gladbach, die Abwehr sah nicht gut aus. Hannover verlor letzte Woche mit 1-3 gegen Nürnberg zuhause! Wiese ist fraglich für Bremen, denke aber das er auflaufen wird. Bei Hannover müssen sind die 2 Stammspieler Haggoui (IV) und Ballitsch (DM) verletzt. Eine Schwächung für die schon eh schwache Defensive. Das H2H spricht für Tore: Nur 2005 und 2008 endete es 0-0 bzw 1-1 sonst immer min.5 Tore! Auch dieses mal denke ich, das Bremen min. 1 kassiert und selber 2-3 schießen wird. Mein Tipp ist ein 2-3 in der Richtung.

                            Pick: Over 2,75 @1,82
                            BLACKLIST:

                            Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
                            2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
                            Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
                            Schweden (Allsvenskan, Superretan)

                            ----------------------------------------------

                            Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                              Mönchengladbach – 1. FC Nürnberg

                              (Fr 12 Feb 20:30)
                              FCN+0,25 2,16 188bet 5/10

                              Wer den FCN gegen Stuttgart gesehen hat, erkennt da noch LEBEN. Heute wird Schäfer auch wieder im Kasten stehen nach seiner Fleischwunde am Samstag. Für den FCN enorm wichtig, gesehen bei den 4 Spielen unter Stephan. Gladbach wird sich nicht hinten rein stellen, das liegt dem Glubb, dem leider ein Motor fürs Mittelfeld mit Ideen besitzt. Bunjanku ist in Topr Form und auch Charisteas ist in aufstrebender Form. Gladbach hat sehr viele Punkte gesammelt zuletzt, sehe hier aber etwas den zenit überschritten. Denke es wird ein Anrennen aber irgendwie kann ich mir eine Überreizung vorstellen, lief mMn zu sehr "gut" für Gladbach.
                              Nürnberg mit dem Rücken zur Wand, nun wieder Lehrgeld bezahlt, muß quasi zuschlagen und könnte damit Gladbach auch noch mal etwas in Bedrängnis bringen, wobei andersrum natürlich sich Gladbach heute aus dem Abstiegskampf verabschieden könnte. Sehe hier durchaus etwas für die Gäste.
                              FT 2:1
                              Charisteas gefoult im 16er - nix
                              und 5meter-Raum Foul an Schäfer 2:1...
                              verloren ist verloren...

                              Kommentar


                                #45
                                Hannover 96 - SV Werder Bremen

                                Hannover befindet sich zurzeit in einer großen Krise. 2 Punkte aus den letzen 10 Spielen. Der Trainereffekt hat sich bisher gar nicht gezeigt. Haben in der Pause ein paar Spieler verpflichtet wie zb. Elson von Stuttgart oder Kone von Sevilla. Kone hat im letzen Spiel schon seine Klasse gezeigt und ein Tor erzielt. Brauchen also unbedingt Punkte und sollten gegen Werder durchaus Tore erzielen können. Werder mit einer erfolgreichen Woche. Erst der Sieg gegen Hertha und dann im DFB-Pokal gegen Hoffenheim (jeweils 2:1). Werder ja bekannt für ihre torreiche Offensive, aber zuletzt auch für ihre schwache Defensive. Das letzte Spiel ohne Gegentor war noch vor der Winterpause im UEFA-Pokal.
                                Für mich deshalb hier eine gute Wette das B2S - Yes.

                                B2S - Yes
                                1.6
                                6/10
                                Bwin

                                Hannover - Bremen 1:5 - Gewonnen
                                Zuletzt geändert von u_know23; 13.02.2010, 20:57.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.