X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alemannia Aachen – RW Oberhausen (Sa 13 Feb 13:00)
    RWO+0 4,33 WillHill 3/10

    Sportfreund Amazing hat schon einiges dazu geschrieben. Sehe es ähnlich. RWO wieder am aufsteigenden Ast, sehe hier bei einer kontinuierlicher Steigerung den Schritt gen Punktgewinn in Aachen. Aachen bei leibe kein Top-Team mehr, daheim zudem keine Macht. Sehe hier die Wahrscheinlichkeiten anders verteilt und sehe guten value auf die Oberhausener.
    4,33 mit CashBack Absicherung für das X ist einfach crazy! fair für die konstellation für mich around 2,50... Let´s go RWO!!!

    Kommentar


      #47
      Live Wette Deu Liga 2
      KSC-Cottbus 1. Tor KSC @ 2.2
      KSC bisher klar überlegen. Cottbus knüpft an die schwachen Auftritte zuletzt natlos an. Schon einige gute Chancen für den KSC und Cottbus bisher harmlos. Gewissen 0-0 Gefahr aber zu diesen Quoten finde ich 1. Tor KSC absolut spielbar.
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #48
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        Live Wette Deu Liga 2
        KSC-Cottbus 1. Tor KSC @ 2.2
        KSC bisher klar überlegen. Cottbus knüpft an die schwachen Auftritte zuletzt natlos an. Schon einige gute Chancen für den KSC und Cottbus bisher harmlos. Gewissen 0-0 Gefahr aber zu diesen Quoten finde ich 1. Tor KSC absolut spielbar.
        Der KSC mit 2 sehr guten Chancen aber Cottbus mit dem Tor Übel
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #49
          Deu Liga 1
          Hannover-Bremen 2 @ ca. 1.8
          Hannover meiner Meinung nach sehr schwach. Beim 1-3 gegen den Club konnte ich sie 90 Minuten sehen. Kein Selbstvertrauen. Vorne ein laues Lüftchen und hinten (v.a. im defensiven Mittelfeld) lässt man dem Gegner viel zu viel Raum.
          Und genau das ist gegen Bremen normalerweise tödlich. Mit Özil, Marin und Pizarro hat Bremen exzellente Techniker. Frings scheint mir momentan sehr präsent. Ein Stabilisator. Sehr hier bei Bremen viel mehr Potential und wenn Hannover wieder so viel Räume zulässt und so passiv spielt wird es gegen Bremen nicht reichen.
          “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
          und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
          Möge all dies immer bewahrt werden
          und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
          (Heiner Stuhlfauth)

          Kommentar


            #50
            Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
            Samstag, 14.02.2010 (13:00): Alemannia Aachen - Rot-Weiss Oberhausen

            Für mich der Value-Pick des Wochenendes überhaupt! Aachen im sicheren Mittelfeld der Tabelle und sowohl nach oben als auch nach unten geht nicht mehr all zu viel. Die Leistungen zuletzt waren auch nicht gerade überzeugend, gegen Kaiserslautern gabs im heimischen Neuen Tivoli (wo man übrigens alles andere als eine Macht ist) eine derbe 0:3-Klatsche und in Frankfurt kam man trotz einer guten Offensivleistung nicht über ein 1:1 hinaus. Klar will man endlich mal wieder dreifach punkten, aber das wird gegen RWO alles andere als einfach. Außerdem Aachen mit enormen Personalsorgen: mit Achenbach, Polenz, Plaßhenrich, Stehle, Lasnik, Junglas, Daun und Müller fehlen gleich 8 Akteure verletzungsbedingt. Außerdem wird der enorm wichtige Kratz aufgrund der 5. gelben Karte fehlen. Kratz war zB. gegen Kaiserslautern stets der Ausgangspunkt der Gefahr, da er sehr gute Freistöße schießt. Sein Verlust ist also besonders schwerwiegend
            Oberhausen hingegen klar im Aufschwung. Mit dem neuen Coach Bruns gelang am Freitag ein 2:1 Erfolg über Rostock und auch die Offensivleistung war echt gut und man hätte eigentlich mindestens 3 mal treffen müssen. Lediglich in der Defensive war man manchmal zu offen, aber das wird auswärts wohl eher nicht passieren. Die Atmosphäre ist endlich wieder super und Bruns hat das Team voll im Griff. Diese Teamgeist-Aktionen a la Schneeschippen taten wohl gut und auch spielerisch sah das gegen Rostock verdammt ordentlich aus. Die Quoten entsprechen einfach nicht der Situation hier, Aachen wird mit 1,6 quotiert?! Für Oberhausen geht es hier um viel mehr, spielerisch sehe ich ebenfalls keine großen Vorteile auf Aachener Seite und bei RWO zeigt die Formkurve nun endlich nach oben und man wird alles dafür geben um an das gute Rostock-Spiel anzuknüpfen. X2 ist hier eine sehr gute Wahl und der Auswärtssieg ist von Pinnacle absolut falsch quotiert.

            Short English summary: Aachen with a bad situation because they are in the midfield of the table far away from the relegation or promotion ranks. The motivation is not very big and so they had bad results in the past. Moreover they play bad and they have got some injury problems, for example Jerome Polenz got injured in the training on Tuesday. Their performance in Frankfurt (1-1) was satisfactoraly but especially in the defense they had problems.
            Oberhausen in contrast has got a very big motivation. Last Friday they beat Rostock 2-1 and they showed a passional performance with their new coach. They are in the thick of the relegation fight and the performance against Rostock reassure the fans. I saw the game against Rostock and I think that they played much better with their new coach and I expect an upswing. The odds from the bookies are absurd and the odds for X2 are really much to high because a home win is very unprobably here.

            Prediction: DOUBLE CHANCE X OR RW OBERHAUSEN @2,38 (William Hill) / MEDIUM-BIG (-)
            Prediction: RW OBERHAUSEN @6,77 (Pinnacle) / SMALL
            (-)
            2:1 FT. Später Siegtreffer (und auch glücklicher) für Aachen, aber was soll man machen. RWO im Prinzip mindestens gleichwertig, aber was solls.

            Kommentar


              #51
              Zitat von desert Beitrag anzeigen
              Hannover 96 - SV Werder Bremen

              Das Nord-Derby an diesem Spieltag. Hannover völlig von der Rolle. Schon seit 10 Spielen wartet man auf einem Sieg. Die letzten 6 Spiele verlor man sogar. Bremen nach langer schwarzen Serie wieder gewonnen, das verleiht Selbstbewusstsein für dsa Spiel. Das letzte Auswärtsspiel von Bremen endete in einer 3-4 Niederlage in Gladbach, die Abwehr sah nicht gut aus. Hannover verlor letzte Woche mit 1-3 gegen Nürnberg zuhause! Wiese ist fraglich für Bremen, denke aber das er auflaufen wird. Bei Hannover müssen sind die 2 Stammspieler Haggoui (IV) und Ballitsch (DM) verletzt. Eine Schwächung für die schon eh schwache Defensive. Das H2H spricht für Tore: Nur 2005 und 2008 endete es 0-0 bzw 1-1 sonst immer min.5 Tore! Auch dieses mal denke ich, das Bremen min. 1 kassiert und selber 2-3 schießen wird. Mein Tipp ist ein 2-3 in der Richtung.

              Pick: Over 2,75 @1,82
              Steht mittlerweile schon 5-1 für Werder, somit durch [[sabber]]
              BLACKLIST:

              Länderspiele (Friendlys, Qualis, Turniere) [[hammer]]
              2.Liga und andere untere Ligen Deutschlands! [[bang]]
              Südamerika (Copa,Play-Offs,Ligen,usw.) [[kotz]]
              Schweden (Allsvenskan, Superretan)

              ----------------------------------------------

              Ich tippe nur noch Live,- und Einzelwetten , auf Dauer ist es viel erfolgreicher und man sieht mehr grün als rot [[rofl]]


              Kommentar


                #52
                Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
                VFL Bochum-TSG 1899 Hoffenheim

                VFL Bochum

                Bochum ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Eine beachtliche Serie für eine Mannschaft, die über so wenig Möglichkeiten verfügt wie Bochum. Am Wochenende haben die Bochumer mit einer starken Energieleistung und mit dem nötigen Quentchen Glück dem Tabellenführer Leverkusen ein 1:1 abgetrotzt. Mit Lewis Holtby hat man sich auch nochmal namhaft in Sachen Kreativität verstärken können. Trotzdem sehe ich die Serie der Bochumer in der nächsten Zeit in Gefahr. Beeindruckt hat mich der Bochumer Wille der letzten Wochen allemal, spielerisch überzeugt haben sie mich allerdings nur teilweise. Das Glück wird ihnen zudem auch nicht immer zur Seite stehen und meiner Meinung nach ist man gegen kreative und spielerisch starke Mannschaften klar im Nachteil. Mit Kampf ist im Fußball viel zu erreichen nur ist dies auch keine Allzweckwaffe für durchgehend gute Resultate.

                TSG Hoffenheim

                Ist das Modell Hoffenheim schon am Ende? - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

                Die Antwort darauf ist für mich ganz klar: NEIN! . Letztes Jahr wurde noch gejubelt was Hoffenheim denn für einen herzerfrischenden Offensivfußball spiele und ein Jahr später scheint das alles vergessen zu sein. Für mich hat Hoffenheim einfach die Kacke am Stecken. Da kommen mehrere Faktoren zusammen. 1.Verletzung Ibisevics und dessen bis zum heutigen Tage nicht wiederkehrende Treffsicherheit 2. Die nicht aufhörenden Ausfälle 3. Die Presse
                Am Wochenende haben sie mal wieder ansatzweise gezeigt was sie leisten "können" ,wenn viele Kräfte mit an Bord sind. Aber dann fallen Beck und Obasi aus und Simunic und Compper sind angeschlagen. Normal ist das sicherlich nichtmehr. Trotz all dem sehe ich Hoffenheim wieder leicht im Kommen. Qualität ist sicherlich genug vorhanden und die Ersatzspieler machten auch teilweise einen recht engagierten Eindruck. Wer bis zum Spiel am Samstag wieder fit ist, scheint noch nicht ganz sicher zu sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass Compper und SImunic auflaufen werden.
                Kurz noch zum Auftritt der Hoffenheimer im DFB Pokal: Nach dem Gegentor waren die Hoffenheimer sehr engagiert bei der Sache. Die Ersatzspieler,insbesondere Eichner fügten sich recht gut ein. Denke trotzdem, dass der ein oder andere Verletzte noch bis Samstag wieder fit werden wird.
                Edit: Compper mit an Bord, Simunic noch fraglich, Ba wohl fit für eine Hz

                Fazit:

                Für mich stehen die Chancen gut, dass die TSG die Serie des VFL brechen kann. In meinen Augen kann ein kreativer Kopf wie C.Eduardo ein Spiel was auf der Kippe steht alleine entscheiden. Gehe hier von einem langzeitigen 0:0 aus, welches Bochum mit Händen und Füßen verteidigen wird. Wenn sich Hoffenheim ein wenig klüger anstellt, als die Leverkusener am vergangenen Wochenende ist ein Auswärtssieg durchaus drin.


                Somit 3/10 2 @2,55 inter
                Chancen zum Sieg waren da, aber momentan läufts nunma nicht! Den Frust am Gegner auszulassen (siehe Gustavo) ist dann allerdings mehr als überflüssig...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Numero_Uno Beitrag anzeigen
                  VFB Stuttgart-Hamburger SV

                  VFB Stuttgart

                  Die Stuttgarter präsentieren sich seit der Verpflichtung des neuen Trainers deutlich formverbessert. 5 Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Allerdings habe ich am vergangenen WE den Clubberern schon ein Unentschieden zugetraut gehabt. Die Stuttgarter scheinen gerade in der Abwehr immer wieder ihre Probleme zu haben. Celozzi für mich eine ganz klare Schwachstelle, Hleb hinkt seinen Leistungen früherer Tage auch immernoch hinterher. Denke am Wochenende wird Boka wieder für Celozzi auflaufen. Insgesamt konnten mich die Schwaben noch nicht vollkommen überzeugen. Die Spiele gegen Dortmund und Nürnberg standen auch lange Zeit auf Messers Schneide.

                  Hamburger SV

                  Hamburg, um den im Moment sensationell aufspielenden Marcel Jansen, ein absoluter Meisterschaftskanidat, wären da nicht die Ausfälle der Leistungsträger wie Petric,Guerrero oder Ze Roberto gewesen. Trotzdem mit beachtlichen Leistungen. In der Offensive wird man wohl bald mit Rud van Nistelrooy agieren, und erhofft sich somit noch mehr Durchschlagskraft vor dem Tor. Die Defensive für mich im Moment die ganz klare Schwachstelle. Mathijsen momentan und Rozenahl sowieso immer; für mich ganz klare Gefahrenherde, so dass man die Rückkehr von ze Roberto herbeisehnt, um wieder zusätzliche Stabilität zu bekommen. Gegen Köln verspielte man völlig sorglos einen schon fast sichergeglaubten Dreier, allerdings steht man in der Tabelle immernoch recht gut dar. Für Ze kommt ein Einsatz am Samstag wohl zu früh, Rud wohl auch erst auf der Ersatzbank.
                  Edit: Boateng und Elia fallen wohl aus, Rud fit für eine HZ, so habe ich mir das trotzdem nicht vorgestellt...

                  Fazit:

                  Auch wenn mich die Hamburger am letzten Wochenende Geld gekostet haben sehe ich mich gezwungen, wieder auf sie zu setzen. Für mich Hamburg Favorit, auch wenn die Ergebnisse letzter Zeit für die Schwaben sprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hamburger sich jetzt nicht langsam mal wieder mit einem 3er für die zuletzt recht ansprechenden Leistungen belohnen werden. Allerdings gibt es für mich hier eine recht große X-Gefahr.


                  Somit 4/10 AHC 0 2 @2,3 inter
                  Ruuuuuud! Zeitweise desolater Auftritt der Hamburger aber auch zeitweise große Klasse. Am Ende der Sieg wohl ein Tor zu hoch ausgefallen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von amigo04 Beitrag anzeigen
                    Stuttgart - HSV

                    bei diesem Spiel spricht mich besonders die Quote für das Over an. Ich finde eine @2,0 bei tipico aus folgenden Gründen sehr gut zu spielen.

                    Zunächst mal möchte ich auf die Tabellensituation eingehen, die für mich ein wichtiger Punkt für das Over in diesem Spiel sein sollte.
                    Die Stuttgarter können mit einem Sieg gegen den HSV noch einmal in den Kampf um die UEFA Cup Plätze eingreifen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit dem Aufschwung der letzten Siege hier von Anfang an voll auf Sieg spielen werden.
                    Die Hamburger dürften in diesem Spiel ähnliche Ambitionen haben, nachdem sie letzte Woche in letzter Minute 3 Punkte aus der Hand gegeben haben und der Rückstand auf den CL Quali Platz weiterhin 6 Punkte beträgt, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sie etwas gut zu machen haben und auch versuchen werden voll auf Sieg zu spielen.

                    Meiner Meinung nach ideale Vorraussetzungen für ein Over.

                    Wenn man sich die Heim- und Auswärtstorverhältnisse beider Mannschaften anschaut, kann man ebenfalls erkennen, dass beide für Tore wie auch Gegentore in dieser Saison immer gut sind.

                    Stuttgart daheim in 11 Spielen 17:13
                    Hamburg auswärts in 10 Spielen 22:15

                    Ich denke, dass die Hamburger Offensive immer für Tore gut ist kann man an 40 erzielten Treffern in 21 Spielen ganz gut erkennen und auch die Stuttgarter haben seit dem Trainerwechsel wieder zu einer torfreudigen Spielweise zurückgefunden.
                    In der Rückrunde erzielte die Offensive der Schwaben in 4 Spielen bereits 10 Tore.

                    Was man sicherlich noch zusätzlich erwähnen kann ist, dass das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften bereits Over endete.
                    HSV - Stuttgart 3:1
                    Warum also nicht nochmal ein Over?

                    Fazit: Gerade wenn ich mir die Tabellensituation betrachte und davon ausgehe, dass beide Mannschaften unbedingt einen Sieg brauchen um ihre Ziele erreichen zu können, kann ich mir einen offenen Schlagabtausch sehr gut vorstellen.
                    Das erste Spiel in der Hinrunde endete bereits Over und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel ebenfalls Over endet.
                    Außerdem finde ich eine @ 2,0 fürs Over sehr gut spielbar.

                    Stuttgart - HSV Over 2,5 @ 2,0 bei tipico 4-5/10

                    Viel Glück allen

                    FT 1:3
                    Gleiches Ergebnis wie in der Hinrunde und somit perfekte Ausbeute für mich.
                    Ich hoffe es waren ein paar dabei

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                      Bayern München - Borussia Dortmund

                      <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark dark"><td class="x2 position first-cell">2.</td> <th class="x2 team-name">Bayern München</th> <td class="x2">21</td> <td class="x2">13</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">2</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2">45</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">18</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2 last-cell nobr">45</td></tr></tbody></table> <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark"><td class="x2 position first-cell">5.</td> <th class="x2 team-name">Borussia Dortmun…</th> <td class="x2">21</td> <td class="x2">10</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">5</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2">30</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">26</td> <td class="split">
                      </td> <td class="x2 last-cell nobr">36</td></tr></tbody></table>
                      So also von dem Spiel bin ich wirklich mehr als überzeugt , dass meine Borussia hier absolut keine Chance auf einen Sieg haben wird.
                      Die Bayern haben äußerst schwer in die Saison gefunden gehabt und Van Gaal wurde früh öffentlich kritisiert. Doch nun nach einiger Eingewöhnungszeit und nachdem die Spieler das Van Gaalsche Konzept verinnerlicht haben sind die Bayern wieder das Maß allerdinge. Für mich spielen sie in einer ganz anderen Liga als die anderen Teams und spielen aktuell einen sehr guten und schwer berechenbaren Fußball und spielen sich jedes Spiel zahlreiche hochkarätige Torchancen raus. Wenn sie ihre Chancen in den letzten Spielen halbwegs effizient genutzt hätten , hätten sie jedes Spiel mit 3 Toren Abstand gewinnen müssen.

                      Wie gesagt die Bayern zelebrieren momentan einfach den Fußball und sind in Deutschland in dieser Form ohne Konkurrenz.
                      Dortmund tolle Serie zweifelsohne gehabt aber nun mit einer 1:4 Niederlage gg Stuttgart, das war noch okay da es von der höhe net verdient war und unglücklich teils wieder in Rückstand geraten ist aber das 2:3 gegen Frankfurt war einfach nur sehr schwach.

                      Dortmund hat weiterhin lauter Verletzte zu vbeklagen Kehl, Bender ( evtl fit), Weidenfeller ( unwahrscheinlich dass fit)Tinga, Feulner,Rangelov dazu Hajnal gerade erst aus der Verletzungspause gekommen und alles andere als fit. Dede noch nicht wirklich auf alter Leistungsstärke . Dazu Nuri Sahin momentan ein wenig im Formtief. Die Abwehr Hummels Subotic musste zuletzt gesprengt werden gg Stuttgart und das ging gründlich in die Hose. Ziegler machte bisher auch in einigen Situationen keine allzu gute figur im Tor.

                      So nun allerdings zum aktuellen Spiel die Bayern 7-4-0 zu Hause und die letzten 8 Spiele alle mehr als souverän gewonnen.
                      Das Team sprüht vor Spielfreude und Robben und Ribery werden evtl. wieder zusammen in der STartelf stehen. Beide sind einfach unberechenbar und dortmund ist gerade auf den vakanten Außenposition ziemlich schwach besetzt. Schmelzer spielt zwar ne anständig Saison, aber Owomoyela ist einfach die Katastrophe in Person.. und immer für einen Bock gut.
                      Kann mir beim besten Wille nicht vorstellen wie Dortmund die außen dicht halten will und dem Dauerdruck der Bayern standhalten will. Robben und Ribery werden Owomoyela gehörig einen Knoten in die Beine spielen.. bleibt nur zu hoffen dass vorne Barrios ein paar mal netzen wird , aber nach vorne ist der BVB auch nicht das gelbe von Ei und gegen die Flügelzange der Bayern sehe ich Dortmund defensiv auf den Außenbahnen einfach total überfordert.

                      Ich weiß langer Text etc. aber wollte meine Position hier ma darlegen und bin mir wirklich total sicher dass die Bayern hier gewinnen werden, aufgrund der klaren unterschiedlichen Leistungsvermögen. Dortmund hat lange am oberen Level gespielt und eine wirklich beeindruckende Serie gestartet gehabt aber gg die Bayern absolut keine Chancen.
                      H2H in den letzten Jahren schon immer sehr mau , Hinspiel dazu 5:1 für die Bayern.

                      die letzten H2H in München sehen für den BVB einfach ganz düster aus:

                      <table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">3:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">5:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">2:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">3:3</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">5:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">4:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">2:1</td></tr></tbody></table>


                      Sieg Bayern @ 1,4 interwetten 10/10
                      HC -1 Bayern @ 2,1 interwetten 7/10



                      kann mir hier leider sehr gut auch ein Debakel für meine Borussia vorstellen :(

                      Man sollte allerdings auch noch beachten dass nächste Woche wieder CL ist und die Bayern dort gegen Florenz ranmüssen.

                      Edit: Grippe bei den Bayern

                      Butt, Schweinsteiger sowie van Buyten wieder fit. Olic wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Fraglich bleiben somit nur noch Pranjic und Klose

                      FT: 3:1

                      Dortmund allerdings in der ersten Halbzeit wirklich stark gespielt und spiel nicht so einseitig wie erwartet.
                      Rückkehr von Bender und Kuba waren schon sehr wichtig fürs Team ,denke nächste woche gegen H96 sollte das wieder en ungefährdeter Sieg geben.
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                        Die Woche der Bayern
                        7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!

                        Folgende Spiele stehen an!
                        FC Bayern - Fürth
                        FC Bayern - Dortmund
                        FC Bayern - Florenz


                        In der Summe ergibt das:
                        @ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
                        @ 1,40 für den HW gegen Dortmund
                        @ 1,65 für den HW gegen Florenz

                        @ ~ 3,40 zu 3/10 bei interwetten

                        Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)


                        ANMERKUNG ZUR GRIPPE:

                        Butt, Schweinsteiger sowie van Buyten wieder fit. Olic wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Fraglich bleiben somit nur noch Pranjic und Klose

                        Quelle: FC Bayern

                        Aufgrund dessen werd ich noch den HC-1 HW small anspielen
                        FC Bayern HC-1 - Borussia Dortmund Tipp: 1 @ 2,10 (interwetten) 3/10
                        Bayern gewinnt erneut nach Rückstand im Handicap. Daher die Einzelwette zu @ 2,10 auch gewonnen!

                        Jetzt noch Mittwoch ein Sieg gegen Florenz dann winkt der große Jackpot
                        Staked: 163 EH
                        Return: 268.66EH

                        Profit: + 105.66 EH
                        Yield: + 64.82 EH

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                          Bayern München - Borussia Dortmund


                          Bin eben bei expekt auf ne Interessante Wette gestoßen
                          und zwar wird Schmelzer bei Dortmund eine Karte erhalten?
                          Das ganze wird mit einer 3,9 auf Schmelzer quotiert, der das ganze Spiel wohl der wirbelnden Flügelzange Ribery und Robben ausgesetzt sein wird.
                          Schmelzer bisher in der Saison auch schon 4 gelbe Karten in 16 Spielen geholt und kann mir sehr gut vorstellen dass hier das eine oder andere taktische Foul begehen werden müssen um die flinken Stürmer aufzuhalten.
                          Die quote halte ich hier einfach mal zu hoch und bin mir relativ sicher dass die Dortmunder ohnehin einige Kartons hier sehen werden und Schmelzer da wohl einer der ehesten Kandidaten aufgrund seiner Position.


                          Gelbe Karte für Schmelzer yes @3,9 expekt 4/10
                          leider eine sehr kartenarme Partie und Schmelzer ohne Gelbe Karte . Sry Jungs
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
                            Bayern München vs. Borussia Dortmund


                            Bayern München AHC -1
                            1,58
                            10bet
                            6/10

                            -
                            FT 3:1 (1:1)

                            Kommentar


                              #59
                              Augsburg v Fortuna Düsseldorf


                              Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                              <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                              Ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel für den FCA. Zwar sind die Spieler alle fit und auch formmäßig gut drauf, aber ich denke die Umstellung vom ausverkauften Pokalhit hin zum Ligaalltag könnte den Spielern schwer fallen. Hinzu kommt natürlich noch die Kraft, die das enge Match gegen die Kölner gekostet hat, während sich Fortuna gut auf das Spiel am Sonntag vorbereiten konnte.<o:p></o:p>
                              <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                              So deutlich wie die Quoten es ausdrücken sehe ich hier den FCA nicht vorne. Fortuna in der Fremde zwar sehr mau unterwegs, aber hinten stehen die Rheinländer eigentlich immer sehr gut.<o:p></o:p>
                              Ich erwarte die Düsseldorfer ziemlich defensiv. Für sie wäre ein Unentschieden hier wohl genug. Der FCA wird auch nicht auf Teufel komm raus stürmen, da es ein ziemlich wichtiges Spiel ist. Erwarte gerade am Anfang erstmal ne längere Abtastphase zweier sich neutraliesierender Gegner. Von daher spiele ich hier das Under zu 2,03 bei Pinnacle und small Unentschieden zu 3,72, da ich die Quote deutlich zu hoch finde!
                              sehe ich ähnlich. erwarte auch eine ruhige erste halbzeit.
                              mein tipp für das spielt ist deshalb folgender :
                              (Wann fällt das erste Tor?)Nach der 27 Minute @2q

                              definitiv value allein statistisch ist der tipp schon ganz gut.

                              augsburg macht das erste tor im schnitt in der 26.44min und düsseldorf in der 38.71min.

                              für die vorsichtigen lässt sich mit "Kein Tor" zu 11q eine 1.82q basteln. your choice.

                              gespielt bei 365
                              Zuletzt geändert von dergrinder; 13.02.2010, 22:50.

                              Kommentar


                                #60
                                Sonntag, 14.02.2010 / 13:30: TuS Koblenz - Hansa Rostock

                                Kurze Cliffnotes auf Deutsch:

                                - Koblenz mit vielen guten Neuzugängen im Winter, alles zweitligaerfahrene Spieler.
                                - Der Trainerwechsel hat was gebracht und man spielt wesentlich kämpferischer, gegen Düsseldorf erkämpfte man zB. einen 1:0-Heimerfolg.
                                - Die Abwehr steht zu Hause sehr gut.
                                - Kaum Personalsorgen.
                                - Ahlen und Frankfurt punkten, Koblenz muss nachlegen.
                                - Rostock mit katastrophalen Ergebnissen und schwachen Leistungen.
                                - Offenbar ein Riss zwischen Team und Trainer, Team sehr verunsichert.
                                - Ein paar Verletzte, Fin Bartels gesperrt.

                                Englisch:

                                Koblenz was a very poor side in the 1st leg of the season but then they bought a lot of good new players like Glockner, Kapllani, Glockner, Dzaka and Pourie. All this players are good for them and they will help Koblenz, I am pretty sure. Moreover Koblenz with a new coach since the winter break and with him they got 5 points out of 4 games. At home Koblenz beat Düsseldorf (5th) before two weeks and last weekend they played draw away in Cottbus. Their current form is very good and furthermore the team spirit is very good. All players are motivated and they know that the competition is tough (Ahlen and Frankfurt were much better at last). Koblenz will fight for staying in the league and they need a home win today! I saw their last performances and although they are have not got a good soccer style they really struggle. Furthermore Koblenz has not god any injurys, instead of two longterm injured players each one will be available tommorow.
                                On the other hand the current form from Rostock is very bad. The atmosphere is bad and I think that the coach Zachuber will be suspended soon. I read a little bit in the Hansa Rostock fan forum and some fans talked to the players and the fans said that the players are really unsecured. I am sure that there is a dispute beetween the coach and the team and I think that the team play against their coach. It is only a question of time when the coach will be suspended. But by the way the coach changed the the lineup. They will play 4-4-2 instead of 4-5-1 and there are a few more changes in the lineup. But there are some important missings: Neitzel, Buschke and Carnell are injured and their important midfield player Fin Bartels is suspended after his sending off last Friday. But I saw the last performances from Rostock and they played very poor above all away. The strikers are very poor and they only scored 9 times in the last 12 games. And the defense from Koblenz is very good at the moment and I see no possibility that Rostock could break Koblenz defense.
                                All in all I expect a bad game but Koblenz is more passional and Koblenz attitude is good. Rostock has got problems with their coach and I think it could be the last game for Rostocks coach Andreas Zachuber. DNB is a very good choice here!

                                Prediction: TUS KOBLENZ AHC0 (DRAW NO BET) @1,96 (188bet, Pinnacle) / MEDIUM-BIG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.