X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sonntag 14.02., 13.30 Uhr

    Regionalliga Nord

    1.FC Magdeburg (5.) - Türkiyemspor Berlin (11.)

    h 7/2/0 27:8 vs a 2/1/7 11-24


    Nur 2 Spiele sind in der Regio-Nord an diesem WE durch die Wetterbedingugen möglich! In Magdeburg wurde alles unternommen das Spiel durchführen zu können! Durch einen Sieg heute möchte der FCM die vier Besserplazierten unter Druck setzten, die dann in den Nachholespielen nachziehen müssen. Trotz der 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung spricht man in Magdeburg noch vom Aufstieg! Babelsberg (1.) und Halle (3.) müssen noch zu den Heimstarken Magdeburgern!

    Auf Magdeburger Seite ist ein Ausfall zu beklagen! Für den verletzten S.Bankert wird der eine gute Vorbereitung spielende Heimkehrer T.Friebertshäuser in der Abwehr eingesetzt. Mit dem für seine Schnelligkeit bekannten Offensivspieler D.Wolf ist nach seinen gesundheitlichen Problemen in der Hinrunde auch zu rechnen.

    Bei Türkiyemspor in der Winterpause ein kommen und gehen! Mit Torwart D.Rothe (zum BFC Dynamo) und Kapitän/Teamtorschützenbesten F.Grossert (zum FC Hansa) verlor man zwei wichtige Eckpfeiler des Teams! Die Neuzugänge u.a. Altundag, Avcioglu, Aydogdu und C.Dogan sicherlich keine no names, aber z.T. vorher Vereinslos.Torwart Filatow kam in der Winterpause aus Magdeburg, bestritt dort aber kein eiziges Regionalligaspiel.


    Die zu Hause ungeschlagenen Magdeburger, mit dem Traumsturmduo L.Fuchs (10 Tore)/ R.Vujanovic (12 Tore)
    und zu erwartenden 8-10Tausend Zuschauern, werden heute mit der Aufholjagd beginnen!

    home diverse @1,50

    da Rückrundenstart nur 4/10

    [[sabber]]
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Heute 13:30

      Deu Liga 2
      Koblenz-Rostock 1 DNB @ 2.0
      Zunächst zu AmazingStyle: Ich finde deine Tipps sehr interessant und habe fast immer die selben Tendenzen und Vorahnungen wie du. Deine Meinung zu den Spielen ist eine große Bereicherung!
      Auch ich sehr Koblenz hier eine Wette wert. Man hat sich gefangen. Durch den Trainerwechsel und die Nezugänge viel mehr Qualität und Stabilität.
      Rostock geht es wieder mal den Bach runter. Muss auch sagen, dass ich die Entscheidungen von Zachhuber merkwürdig finde. Einen überragenden Mann wie Retov sägt er ab. Denke Amazing hat Recht damit, dass die Chemie nicht wirklich stimmt. Heute soll ausgerechnet dieser Retov wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Außerdem wiegt der Ausfall von Bartels schwer. Heute ist wieder mal Kampf angesagt und da hat Rostock oft genug versagt.
      Koblenz hier die Nase vorne denke ich!

      Augsburg-Düsseldorf HZ 1 @ 2.5 und Both to Score @ 1.8
      Augsburg spielt vor allem zu Hause einen starken Fußball. Wie bereits mehrfach erwähnt finde ich die Offensive einfach klasse. Da wird über die Außen Druck gemacht das ist enorm. Der Sieg gegen Köln gibt zusätzlichen Auftrieb. Jetzt will man hoch. Spiele hier mal versuchsweise die HZ Führung. Wem so etwas nicht behagt der soll den Normalsieg @ 1.9 ca. spielen. Denke hier aber, dass Augsburg mit viel Schwung und Euphorie rauskommen wird und mit einem euphorischen Publikum im Rücken gleich wieder Gas geben wird. Vllt können dann irgendwann die Kräfte ausgehen.
      Ddorf normal auch eine Mannschaft die selber agieren will und auch offensiv genügend Qualität hat. Denke das wird Augsburg in die Karten spielen und beide Teams werden ihre Chancen haben. Daher auch das Both to Score.

      Außerdem denke ich, dass 60 heute was reißen kann. Fürth jetzt mit Dämpfer und da sie viel von ihrer Euphorie mit Büskens gelebt haben könnte ich mir heute wieder mal nen Ausrutscher daheim vorstellen. Aber 60 ist mir auch nicht stabil genug daher lasse ich den Pick.
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #63
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        Deu Liga 1
        Hannover-Bremen 2 @ ca. 1.8
        Hannover meiner Meinung nach sehr schwach. Beim 1-3 gegen den Club konnte ich sie 90 Minuten sehen. Kein Selbstvertrauen. Vorne ein laues Lüftchen und hinten (v.a. im defensiven Mittelfeld) lässt man dem Gegner viel zu viel Raum.
        Und genau das ist gegen Bremen normalerweise tödlich. Mit Özil, Marin und Pizarro hat Bremen exzellente Techniker. Frings scheint mir momentan sehr präsent. Ein Stabilisator. Sehr hier bei Bremen viel mehr Potential und wenn Hannover wieder so viel Räume zulässt und so passiv spielt wird es gegen Bremen nicht reichen.
        5-1 - Bremen klar überlegen gegen erneut bodenlose Hannoveraner.

        Dazu die gelöschte Leverkusen 2. Tor Wette. @ herby: dachte ich könnte es hier posten. halvar macht auch öfter live wetten.
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #64
          Nochmal was zu Koblenz-Rostock

          Ich finde das AHC absolute spielbar aber ein paar Sachen sind mMn nicht ganz korrekt. Zum einen war Retov gewiss nicht "überragend" in dieser Saison. Einen Platz auf der Bank hätte er sich auf jedenfall verdient gehabt, dass er nun 2mal nicht im Kader war (im ausgefallenen Union Spiel ja auch) fand ich auch nicht ok. Er soll aber im Training sehr gut agiert haben, zeigte eine gute Reaktion.
          Hansa hat keine Verletzungen, der einzige den man da nennen könnte ist Carnell, aber der fehlte quasi schon die ganze Saison. Die restlichen 2,3 verletzten Spieler haben absolut keine Rolle gespielt. Bartels ist gesperrt, der war sicher zuletzt der beste Rostocker.
          Das Hansa gegen den Trainer spielt glaube ich nicht. Das das Team verunsichert ist haben ja (scheinbar) die Spieler sogar selber wiedergegeben. Ich denke einfach das AZ nicht so eine besonders gute Kommunikationsstärke hat und das brauchts aber bei so einem relativ jungen Team. Der ist ein Feuerwehrmann der mit draufhauen und Parolen den kurzfristigen Erfolg rauskitzeln kann, aber kein Team aufbauen oder länger führen kann. Das wurde ihm auch in Oberhausen am Zaun mitgeteilt und da soll er Tränen in den Augen gehabt haben.
          Das 4-5-1 war mMn der Krebsschaden für die schwachen Spiele diese Saison. Ich denke durch das 4-4-2 solte man mehr Druck aufbauen können. Zumal der neue Isländische Stürmer einen guten Eindruck im ersten Spiel gemacht hat. Außerdem hoffe ich das Felix Kroos seine Chance endlich nutzt. Im Training soll er ebenfalls sehr gut sein und das er als Kapitän der U19 Nationalmannschaft reichlich Potential hat sollte klar sein.

          Alles in allem bestehen einige Fragezeichen. Aufgrund der Auswärtsschwäche und der zuletzt wirklich schwachen Leistungen sehe ich Koblenz hier aber auch favorisiert.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #65
            2.Liga 13.30Uhr

            FC Augsburg vs Fortuna Düsseldorf


            Aufstiegsaspirant Augsburg empfängt Liga-Neuling Düsseldorf. Augsburg gewann am Mittwoch im Pokal gegen 1.Ligist Köln nach souveräner Leistung mit 2:0

            Dieser Erfolg lässt Augsburg sicherlich noch selbstbewusster auf spielen als bisher. Augsburg derzeit Tabellendritter mit 38 Punkten, Düsseldorf liegt auf Rang fünf mit 37 Punkten.

            Zu Hause holte Augsburg in dieser Saison 22 Punkten und liegt somit auf Rang 3 der Heimtabelle.
            Düsseldorf dagegen holte Auswärts lediglich 8 Punkte und liegt in der Auswärtsstatistik auf Rang 15!

            Bei Augsburg fehlt im Gegensatz zu den Partien zuvor lediglich Baier der gelb-rot gesperrt ist.
            Bei Düsseldorf fehlen Jovanovic, Fink und Melka. Hinter Harnik steht noch ein Fragezeichen. Zurückkehren wird Rechtsverteidiger Weber.

            Pick: Sieg Augsburg @ 1,98 Pinnacle 8/10

            Kommentar


              #66
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Deu Liga 2
              Koblenz-Rostock 1 DNB @ 2.0
              Zunächst zu AmazingStyle: Ich finde deine Tipps sehr interessant und habe fast immer die selben Tendenzen und Vorahnungen wie du. Deine Meinung zu den Spielen ist eine große Bereicherung!
              Auch ich sehr Koblenz hier eine Wette wert. Man hat sich gefangen. Durch den Trainerwechsel und die Nezugänge viel mehr Qualität und Stabilität.
              Rostock geht es wieder mal den Bach runter. Muss auch sagen, dass ich die Entscheidungen von Zachhuber merkwürdig finde. Einen überragenden Mann wie Retov sägt er ab. Denke Amazing hat Recht damit, dass die Chemie nicht wirklich stimmt. Heute soll ausgerechnet dieser Retov wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Außerdem wiegt der Ausfall von Bartels schwer. Heute ist wieder mal Kampf angesagt und da hat Rostock oft genug versagt.
              Koblenz hier die Nase vorne denke ich!

              Augsburg-Düsseldorf HZ 1 @ 2.5 und Both to Score @ 1.8
              Augsburg spielt vor allem zu Hause einen starken Fußball. Wie bereits mehrfach erwähnt finde ich die Offensive einfach klasse. Da wird über die Außen Druck gemacht das ist enorm. Der Sieg gegen Köln gibt zusätzlichen Auftrieb. Jetzt will man hoch. Spiele hier mal versuchsweise die HZ Führung. Wem so etwas nicht behagt der soll den Normalsieg @ 1.9 ca. spielen. Denke hier aber, dass Augsburg mit viel Schwung und Euphorie rauskommen wird und mit einem euphorischen Publikum im Rücken gleich wieder Gas geben wird. Vllt können dann irgendwann die Kräfte ausgehen.
              Ddorf normal auch eine Mannschaft die selber agieren will und auch offensiv genügend Qualität hat. Denke das wird Augsburg in die Karten spielen und beide Teams werden ihre Chancen haben. Daher auch das Both to Score.

              Außerdem denke ich, dass 60 heute was reißen kann. Fürth jetzt mit Dämpfer und da sie viel von ihrer Euphorie mit Büskens gelebt haben könnte ich mir heute wieder mal nen Ausrutscher daheim vorstellen. Aber 60 ist mir auch nicht stabil genug daher lasse ich den Pick.
              Koblenz ein Paradebeispiel warum es das DNB gibt. Rostock grottenschlecht und Koblenz hätte in der 1. HZ in Führung gehen müssen. Waren eigentlich über das gesamte Spiel das etwas bessere Team. Aber sind eben selber schlecht. Cashback.

              Augsburg wieder mit Raketenstart. Waren klar besser das gesamte Spiel. HZ Führung durch aber das Both to Score war eine schlechte Wette. Ddorf mit wenig Chancen.

              60 auch 2-1 gewonnen da hätte ich mutiger sein müssen. Hab ganz mini das X2 angespielt aber wirklich durchringen konnte ich mich weder zur Empfehlung hier noch zum selber tippen.
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #67
                Ganz schnell geht jetzt gleich los:

                Deu Liga 1
                Schalke-Köln Under 2,5 Tore @ 1.8
                Schalke im Pokal zuletzt wieder total kontrollierten Fußball. Spielen sie eigentlich immer. Magathsche Disziplin eben.
                Köln wird heute auch mehr auf die Ordnung schauen nach dem Katastrophen Pokalauftritt. Denke sie werden erstmal fast nur auf die 0 hinten schauen.
                “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                Möge all dies immer bewahrt werden
                und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                (Heiner Stuhlfauth)

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                  Sonntag, 14.02.2010 / 13:30: TuS Koblenz - Hansa Rostock

                  Kurze Cliffnotes auf Deutsch:

                  - Koblenz mit vielen guten Neuzugängen im Winter, alles zweitligaerfahrene Spieler.
                  - Der Trainerwechsel hat was gebracht und man spielt wesentlich kämpferischer, gegen Düsseldorf erkämpfte man zB. einen 1:0-Heimerfolg.
                  - Die Abwehr steht zu Hause sehr gut.
                  - Kaum Personalsorgen.
                  - Ahlen und Frankfurt punkten, Koblenz muss nachlegen.
                  - Rostock mit katastrophalen Ergebnissen und schwachen Leistungen.
                  - Offenbar ein Riss zwischen Team und Trainer, Team sehr verunsichert.
                  - Ein paar Verletzte, Fin Bartels gesperrt.

                  Englisch:

                  Koblenz was a very poor side in the 1st leg of the season but then they bought a lot of good new players like Glockner, Kapllani, Glockner, Dzaka and Pourie. All this players are good for them and they will help Koblenz, I am pretty sure. Moreover Koblenz with a new coach since the winter break and with him they got 5 points out of 4 games. At home Koblenz beat Düsseldorf (5th) before two weeks and last weekend they played draw away in Cottbus. Their current form is very good and furthermore the team spirit is very good. All players are motivated and they know that the competition is tough (Ahlen and Frankfurt were much better at last). Koblenz will fight for staying in the league and they need a home win today! I saw their last performances and although they are have not got a good soccer style they really struggle. Furthermore Koblenz has not god any injurys, instead of two longterm injured players each one will be available tommorow.
                  On the other hand the current form from Rostock is very bad. The atmosphere is bad and I think that the coach Zachuber will be suspended soon. I read a little bit in the Hansa Rostock fan forum and some fans talked to the players and the fans said that the players are really unsecured. I am sure that there is a dispute beetween the coach and the team and I think that the team play against their coach. It is only a question of time when the coach will be suspended. But by the way the coach changed the the lineup. They will play 4-4-2 instead of 4-5-1 and there are a few more changes in the lineup. But there are some important missings: Neitzel, Buschke and Carnell are injured and their important midfield player Fin Bartels is suspended after his sending off last Friday. But I saw the last performances from Rostock and they played very poor above all away. The strikers are very poor and they only scored 9 times in the last 12 games. And the defense from Koblenz is very good at the moment and I see no possibility that Rostock could break Koblenz defense.
                  All in all I expect a bad game but Koblenz is more passional and Koblenz attitude is good. Rostock has got problems with their coach and I think it could be the last game for Rostocks coach Andreas Zachuber. DNB is a very good choice here!

                  Prediction: TUS KOBLENZ AHC0 (DRAW NO BET) @1,96 (188bet, Pinnacle) / MEDIUM-BIG (+)
                  MrKons und ich lagen hier eigentlich richtig. Zwei schwache Teams, aber Koblenz dennoch klar besser. Es war klar, dass es nicht viele Chancen geben wird und Koblenz hat die Chancen halt nicht genutzt, aber das DNB bzw. das Cash-Back war nie in Gefahr. Von daher solls mir egal sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Die Kuhdlatschkova Beitrag anzeigen
                    Sonntag 14.02., 13.30 Uhr

                    Regionalliga Nord

                    1.FC Magdeburg (5.) - Türkiyemspor Berlin (11.)

                    h 7/2/0 27:8 vs a 2/1/7 11-24


                    Nur 2 Spiele sind in der Regio-Nord an diesem WE durch die Wetterbedingugen möglich! In Magdeburg wurde alles unternommen das Spiel durchführen zu können! Durch einen Sieg heute möchte der FCM die vier Besserplazierten unter Druck setzten, die dann in den Nachholespielen nachziehen müssen. Trotz der 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung spricht man in Magdeburg noch vom Aufstieg! Babelsberg (1.) und Halle (3.) müssen noch zu den Heimstarken Magdeburgern!

                    Auf Magdeburger Seite ist ein Ausfall zu beklagen! Für den verletzten S.Bankert wird der eine gute Vorbereitung spielende Heimkehrer T.Friebertshäuser in der Abwehr eingesetzt. Mit dem für seine Schnelligkeit bekannten Offensivspieler D.Wolf ist nach seinen gesundheitlichen Problemen in der Hinrunde auch zu rechnen.

                    Bei Türkiyemspor in der Winterpause ein kommen und gehen! Mit Torwart D.Rothe (zum BFC Dynamo) und Kapitän/Teamtorschützenbesten F.Grossert (zum FC Hansa) verlor man zwei wichtige Eckpfeiler des Teams! Die Neuzugänge u.a. Altundag, Avcioglu, Aydogdu und C.Dogan sicherlich keine no names, aber z.T. vorher Vereinslos.Torwart Filatow kam in der Winterpause aus Magdeburg, bestritt dort aber kein eiziges Regionalligaspiel.


                    Die zu Hause ungeschlagenen Magdeburger, mit dem Traumsturmduo L.Fuchs (10 Tore)/ R.Vujanovic (12 Tore)
                    und zu erwartenden 8-10Tausend Zuschauern, werden heute mit der Aufholjagd beginnen!

                    home diverse @1,50

                    da Rückrundenstart nur 4/10

                    [[sabber]]
                    1:1 ft

                    Magdeburg unfähig die 100%igen zu machen!

                    Sorry, dass war nix von mir!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      Ganz schnell geht jetzt gleich los:

                      Deu Liga 1
                      Schalke-Köln Under 2,5 Tore @ 1.8
                      Schalke im Pokal zuletzt wieder total kontrollierten Fußball. Spielen sie eigentlich immer. Magathsche Disziplin eben.
                      Köln wird heute auch mehr auf die Ordnung schauen nach dem Katastrophen Pokalauftritt. Denke sie werden erstmal fast nur auf die 0 hinten schauen.
                      Ein Spiel wie gemalt. Wollte zuerst Schalke Sieg anspielen da ich an ein 1-0 dachte. Im Endeffekt sogar zu viel des Guten, dass bei einem Spiel ohne Torchancen noch 2 Tore fielen. 2-0 Ft
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                        2.Liga 13.30Uhr

                        FC Augsburg vs Fortuna Düsseldorf


                        Aufstiegsaspirant Augsburg empfängt Liga-Neuling Düsseldorf. Augsburg gewann am Mittwoch im Pokal gegen 1.Ligist Köln nach souveräner Leistung mit 2:0

                        Dieser Erfolg lässt Augsburg sicherlich noch selbstbewusster auf spielen als bisher. Augsburg derzeit Tabellendritter mit 38 Punkten, Düsseldorf liegt auf Rang fünf mit 37 Punkten.

                        Zu Hause holte Augsburg in dieser Saison 22 Punkten und liegt somit auf Rang 3 der Heimtabelle.
                        Düsseldorf dagegen holte Auswärts lediglich 8 Punkte und liegt in der Auswärtsstatistik auf Rang 15!

                        Bei Augsburg fehlt im Gegensatz zu den Partien zuvor lediglich Baier der gelb-rot gesperrt ist.
                        Bei Düsseldorf fehlen Jovanovic, Fink und Melka. Hinter Harnik steht noch ein Fragezeichen. Zurückkehren wird Rechtsverteidiger Weber.

                        Pick: Sieg Augsburg @ 1,98 Pinnacle 8/10
                        2:0 [[sabber]]

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                          FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf


                          Tipp: under I Quote: 2,03 I Pinnacle 5/10
                          Tipp: X I Quote: 3,72 I Pinnacle 2/10
                          FT: 2:0 (1:0) ---> +3,15 Units

                          Gruß Nils

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                            Stuttgart - HSV
                            Stuttgart mit 5 Siegen in Serie, es keimt wieder hoffnung auf platz 5 auf. unter gross mit super teamgeist und die stürmer treffen endlich. in den 5 bl spielen hat der vfb 13 tore geschossen und 4 kassiert. die statistik vor dem trainerwechsel nicht zu berücksichtigen die mannschaft ist für mich nicht mehr die gleiche.
                            zuhause gabe es 3-1 siege gg hoffenheim, wolfsburg und urziceni in der cl. 4-1 gg dortmund gewonnen.
                            morgen eigentlich keine besonderen ausfälle, die mannschaft eingespielt. christian gross machte den hsv schon zum "haushohen Favoriten"

                            HSV auswärts 3/6/1. in 6/10 spielen fielen mehr als 2 tore. zuletzt 4-0 in nürnberg, 0-1 in dortmund und 3-3 in köln.
                            in dortmund auch das einzige auswärtsspiel in dem man kein tor erzielte. unglaubliche verletztenliste: elia, boateng, guerrero und ze roberto für mich die wichtigsten spieler im team, morgen weiterhin verletzt. van nistelrooy wird morgen wieder eingewechselt, vielleicht sogar schon zur halbzeit.

                            Denke das morgen locker ein paar tore fallen werden. gehe lieber auf over als both to score, vielleicht geht ein team richtig steil. auf jeden fall locker 3 tore drinn.

                            Over 2,5 bei bet365 2,00
                            1.3 ft

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                              Augsburg v Fortuna Düsseldorf




                              sehe ich ähnlich. erwarte auch eine ruhige erste halbzeit.
                              mein tipp für das spielt ist deshalb folgender :
                              (Wann fällt das erste Tor?)Nach der 27 Minute @2q

                              definitiv value allein statistisch ist der tipp schon ganz gut.

                              augsburg macht das erste tor im schnitt in der 26.44min und düsseldorf in der 38.71min.

                              für die vorsichtigen lässt sich mit "Kein Tor" zu 11q eine 1.82q basteln. your choice.

                              gespielt bei 365
                              gut wieder da zu sein ....

                              pick verloren aber obwohl ich nicht zuhause war noch mit massiven plus rausgegangen ;) :P

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                                hertha bsc-mainz 05

                                Hertha:
                                Im Vergleich zur Vorrunde verbessert, 1 sieg, 2 unentschieden u 1 niederlage die bilanz nach der winterpause! niederlage letzte woche etwas unglücklich meiner meinung nach in bremen! Zuvor glücklich zu hause nen punkt gegen bochum geholt, da diese die bessere mannschaft waren! gegen gladbach eigentlich 2 verschenkte punkte, obwohl gladbach nen elfer verschossen hat! man besaß chancen über chancen u konnte kein ding reinmachen! Im Vergleich zur Vorrunde ist für mich hertha doch um einiges stärker einzuschätzen! zu hause natürlich katastrophenbilanz nach der vorrunde mit 1-4-5! Kacar der einzige namhafte ausfall!
                                Mainz:
                                Für viele überraschend auf dem 8. platz mit 30 Punkten! Wenn man jedoch genauer hinschaut fällt auf, dass Mainz besonders heimstark ist, 23 dieser 30 punkte holte man zu hause! Auswärts konnte man nur in bochum gewinnen! nach der winterpause siegte man jeweils zu hause gegen hannover u gladbach 1-0 u verlor beide auswärtsspiele in münchen 0-3 u leverkusen 2-4! mit löw u vor allem kapitän hoogland, der mit 6 toren zusammen mit ivantschitz bester torschütze des teams ist, fallen 2 wichtige spieler aus!

                                H-2-H: 6-7-2, in berlin 4-2-1

                                Hertha mit der möglichkeit, einen weiteren schritt in sachen " wunder " zu vollbringen! meiner meinung nach ist ein aufwärtstrend bei der hertha zu erkennen! ich spiele den heimsieg, denn mainz ist wie gesagt heimstark, aber auswärtsschwach! zudem mit hoogland ein sehr wichtiger ausfall! natürlich ist die bilanz von der hertha zu hause genauso schlecht zu lesen, jedoch ist das der ganz schwachen vorrunde zu zuschreiben! wie gesagt, ich sehe hier nen aufwärtstrend u denke berlin wird alles daran setzen, um die punkte daheim zu behalten!

                                hertha 2,0 pinnacle 5/10
                                1-1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.