X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 12.-14.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-02-12/2010-02-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-02-12/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-02-11/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Augsburg - Düsseldorf

    Augsburg ist momentan in sehr guter Verfassung und spielen einen tollen Ball was sie gestern gegen Köln auch wieder einmal bewiesen haben.
    Meiner meinung nach ein klarer Sieg für Augsburg die wenn sie so weiterspielen dieses Jahr beim Kampf um den Aufstieg mit von der Partie sind.
    Düsseldorf auch eher Heimstark und Auswärts allerhöchstens mal für ein Unentschieden gut was aber gegen stark aufspielende Augsburger nicht passieren wird.

    1 @ 1.75 (7/10)

    Kommentar


      #3
      VFL Bochum-TSG 1899 Hoffenheim

      VFL Bochum

      Bochum ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Eine beachtliche Serie für eine Mannschaft, die über so wenig Möglichkeiten verfügt wie Bochum. Am Wochenende haben die Bochumer mit einer starken Energieleistung und mit dem nötigen Quentchen Glück dem Tabellenführer Leverkusen ein 1:1 abgetrotzt. Mit Lewis Holtby hat man sich auch nochmal namhaft in Sachen Kreativität verstärken können. Trotzdem sehe ich die Serie der Bochumer in der nächsten Zeit in Gefahr. Beeindruckt hat mich der Bochumer Wille der letzten Wochen allemal, spielerisch überzeugt haben sie mich allerdings nur teilweise. Das Glück wird ihnen zudem auch nicht immer zur Seite stehen und meiner Meinung nach ist man gegen kreative und spielerisch starke Mannschaften klar im Nachteil. Mit Kampf ist im Fußball viel zu erreichen nur ist dies auch keine Allzweckwaffe für durchgehend gute Resultate.

      TSG Hoffenheim

      Ist das Modell Hoffenheim schon am Ende? - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

      Die Antwort darauf ist für mich ganz klar: NEIN! . Letztes Jahr wurde noch gejubelt was Hoffenheim denn für einen herzerfrischenden Offensivfußball spiele und ein Jahr später scheint das alles vergessen zu sein. Für mich hat Hoffenheim einfach die Kacke am Stecken. Da kommen mehrere Faktoren zusammen. 1.Verletzung Ibisevics und dessen bis zum heutigen Tage nicht wiederkehrende Treffsicherheit 2. Die nicht aufhörenden Ausfälle 3. Die Presse
      Am Wochenende haben sie mal wieder ansatzweise gezeigt was sie leisten "können" ,wenn viele Kräfte mit an Bord sind. Aber dann fallen Beck und Obasi aus und Simunic und Compper sind angeschlagen. Normal ist das sicherlich nichtmehr. Trotz all dem sehe ich Hoffenheim wieder leicht im Kommen. Qualität ist sicherlich genug vorhanden und die Ersatzspieler machten auch teilweise einen recht engagierten Eindruck. Wer bis zum Spiel am Samstag wieder fit ist, scheint noch nicht ganz sicher zu sein. Ich gehe allerdings davon aus, dass Compper und SImunic auflaufen werden.
      Kurz noch zum Auftritt der Hoffenheimer im DFB Pokal: Nach dem Gegentor waren die Hoffenheimer sehr engagiert bei der Sache. Die Ersatzspieler,insbesondere Eichner fügten sich recht gut ein. Denke trotzdem, dass der ein oder andere Verletzte noch bis Samstag wieder fit werden wird.
      Edit: Compper mit an Bord, Simunic noch fraglich, Ba wohl fit für eine Hz

      Fazit:

      Für mich stehen die Chancen gut, dass die TSG die Serie des VFL brechen kann. In meinen Augen kann ein kreativer Kopf wie C.Eduardo ein Spiel was auf der Kippe steht alleine entscheiden. Gehe hier von einem langzeitigen 0:0 aus, welches Bochum mit Händen und Füßen verteidigen wird. Wenn sich Hoffenheim ein wenig klüger anstellt, als die Leverkusener am vergangenen Wochenende ist ein Auswärtssieg durchaus drin.


      Somit 3/10 2 @2,55 inter
      Zuletzt geändert von Numero_Uno; 12.02.2010, 19:43.

      Kommentar


        #4
        VFB Stuttgart-Hamburger SV

        VFB Stuttgart

        Die Stuttgarter präsentieren sich seit der Verpflichtung des neuen Trainers deutlich formverbessert. 5 Siege in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Allerdings habe ich am vergangenen WE den Clubberern schon ein Unentschieden zugetraut gehabt. Die Stuttgarter scheinen gerade in der Abwehr immer wieder ihre Probleme zu haben. Celozzi für mich eine ganz klare Schwachstelle, Hleb hinkt seinen Leistungen früherer Tage auch immernoch hinterher. Denke am Wochenende wird Boka wieder für Celozzi auflaufen. Insgesamt konnten mich die Schwaben noch nicht vollkommen überzeugen. Die Spiele gegen Dortmund und Nürnberg standen auch lange Zeit auf Messers Schneide.

        Hamburger SV

        Hamburg, um den im Moment sensationell aufspielenden Marcel Jansen, ein absoluter Meisterschaftskanidat, wären da nicht die Ausfälle der Leistungsträger wie Petric,Guerrero oder Ze Roberto gewesen. Trotzdem mit beachtlichen Leistungen. In der Offensive wird man wohl bald mit Rud van Nistelrooy agieren, und erhofft sich somit noch mehr Durchschlagskraft vor dem Tor. Die Defensive für mich im Moment die ganz klare Schwachstelle. Mathijsen momentan und Rozenahl sowieso immer; für mich ganz klare Gefahrenherde, so dass man die Rückkehr von ze Roberto herbeisehnt, um wieder zusätzliche Stabilität zu bekommen. Gegen Köln verspielte man völlig sorglos einen schon fast sichergeglaubten Dreier, allerdings steht man in der Tabelle immernoch recht gut dar. Für Ze kommt ein Einsatz am Samstag wohl zu früh, Rud wohl auch erst auf der Ersatzbank.
        Edit: Boateng und Elia fallen wohl aus, Rud fit für eine HZ, so habe ich mir das trotzdem nicht vorgestellt...

        Fazit:

        Auch wenn mich die Hamburger am letzten Wochenende Geld gekostet haben sehe ich mich gezwungen, wieder auf sie zu setzen. Für mich Hamburg Favorit, auch wenn die Ergebnisse letzter Zeit für die Schwaben sprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hamburger sich jetzt nicht langsam mal wieder mit einem 3er für die zuletzt recht ansprechenden Leistungen belohnen werden. Allerdings gibt es für mich hier eine recht große X-Gefahr.


        Somit 4/10 AHC 0 2 @2,3 inter
        Zuletzt geändert von Numero_Uno; 12.02.2010, 19:44.

        Kommentar


          #5
          H 96 - Werder Bremen


          Zu dem ohnehin schon gut gefüllten Lazarett von Hannover 96 gesellen sich weitere Spieler hinzu. Karim Haggui fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Hüfte ebenso aus wie der niederländische Kapitän Arnold Bruggink, der sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hat.
          Bundesliga - kicker online

          96 mit horrorbilanz seit enke und mit 10 ohne sieg, davon 8 klatschen, trotz trainerwechsel.

          bremen zuletzt mit 2 siegen in buli und pokal. man ist 5 punkte hinter rang 5 den dortmund inne hält. die müssen nach münchen, wo man verlieren kann. bremen hat den besseren kader, ist auswärts mit 4-4-3 ganz ordentlich unterwegs. bis auf boenisch ist alles an bord und schaaf kann auf alle stammspieler bauen, während 96 halt große personalprobleme hat.

          bremen hat jedes jahr über wochen seine auszeit. ich hoffe, dass sie die nach den 5 niederlagen en suite nun hinter sich haben und spiele den sieg mit 5/10 @ 1.90 iw an.

          Kommentar


            #6
            Freitag, 12.02.2010 (18:00): Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld

            Ahlen zuletzt klar im Aufschwung und mit den Neuzugängen natürlich qualitativ besser besetzt als in der Hinrunde. Gegen Oberhausen gab es einen 1:0-Kampfsieg und am Montag einen etwas glücklichen 1:0-Sieg gegen 1860. Matchwinner war der starke Torwart Sascha Kirschstein, aber in München sah man natürlich schon, dass Ahlen spielerisch keine Übermacht ist. Die kämpferische Einstellung stimmt aber dennoch, das ist klar. Die neuen Spieler wie zB. N'Diaye oder Ollé-Ollé sind keine schlechten, aber ebenfalls keine spielerischen Highlights. Trotzdem zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auffällig ist übrigens auch, dass Ahlen beim Stand von 0:0 gegen die Löwen Offensivfußball spielte und nicht etwa von Anfang an mauerte. Erst nach der Führung wurde dann verteidigt.
            Bielefeld hingegen zuletzt mit viel Trubel, u.a. aufgrund der Liquiditätsprobleme. Auch die Ergebnisse waren schlecht und gegen Fürth scheinte sich der Abwärtstrend fortzusetzen. Nach einer ganz schwachen 1. Halbzeit lag man 0:1 hinten, aber es hätte schon locker 0:3 stehen müssen. In der 2. Halbzeit wurde es dann viel, viel besser und nach einem tollen Comeback konnte man noch 2:1 gewinnen. Die 3 Punkte sind um Aufstiegskampf natürlich ungemein wichtig und auch für die Moral war der Sieg wirklich super. Bielefeld hatte auswärts in der Saison gegen tiefstehende Gegner wie Frankfurt oder RWO zwar Probleme, aber Ahlen wird definitiv nicht von der 1. Minute an nur mauern. Außerdem gibt es ein Zuschauerplus für die Bielefelder. Es werden mehr Arminen als Ahlener im Wersestadion sein und sie Bielefelder Fans werden das Team hoffentlich ordentlich supporten. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass Ahlen nur drei Tage zur Regeneration nach dem Kampfspiel gegen 1860 hatte, während Bielefeld ganze 6 Tage zur Regeneration hatte. Bielefeld hat hier garantiert mehr als 50%, weshalb ich die Quote als value-like empfinde.

            Short English summary: Ahlen with some new players and much better in 2010 than in the last year. But they were a little bit lucky when they beat Munich with 1:0 on Monday and the week before when they beat Oberhausen was not very cogent, too. They are naturally not a good side but they were lucky at last and their goalkeeper Sascha Kirschstein (ex Hamburger SV and he played Champions League with HSV) was great at last. But they will be tired against Bielefeld because they played on Monday and it was a heavy struggle for them. No injuries for RWA but their squad is naturally not nearly as good as Bielefelds one.
            On the other hand Bielefeld had problems in the past with their insecure performances. Last Friday they played at home against Fürth and it was HT 0-1 (Bielefeld played very poor and it could be easily 0-4) but then they start an amazing comeback in the 2nd half time and they beat strong Fürth with 2-1.
            Moreover they will be much more fans from Bielefeld because Ahlen is a little village and the distance beetween Ahlen and Biefeld is very short. So it will be a "home match" for Bielefeld. Away win odds are great because Bielefeld had much more time for regeneration and for preparing so the away win is very probably.

            Prediction: ARMINIA BIELEFELD @2,11 (188bet) / MEDIUM

            Kommentar


              #7
              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Freitag, 12.02.2010 (18:00): Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld

              Ahlen zuletzt klar im Aufschwung und mit den Neuzugängen natürlich qualitativ besser besetzt als in der Hinrunde. Gegen Oberhausen gab es einen 1:0-Kampfsieg und am Montag einen etwas glücklichen 1:0-Sieg gegen 1860. Matchwinner war der starke Torwart Sascha Kirschstein, aber in München sah man natürlich schon, dass Ahlen spielerisch keine Übermacht ist. Die kämpferische Einstellung stimmt aber dennoch, das ist klar. Die neuen Spieler wie zB. N'Diaye oder Ollé-Ollé sind keine schlechten, aber ebenfalls keine spielerischen Highlights. Trotzdem zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung. Auffällig ist übrigens auch, dass Ahlen beim Stand von 0:0 gegen die Löwen Offensivfußball spielte und nicht etwa von Anfang an mauerte. Erst nach der Führung wurde dann verteidigt.
              Bielefeld hingegen zuletzt mit viel Trubel, u.a. aufgrund der Liquiditätsprobleme. Auch die Ergebnisse waren schlecht und gegen Fürth scheinte sich der Abwärtstrend fortzusetzen. Nach einer ganz schwachen 1. Halbzeit lag man 0:1 hinten, aber es hätte schon locker 0:3 stehen müssen. In der 2. Halbzeit wurde es dann viel, viel besser und nach einem tollen Comeback konnte man noch 2:1 gewinnen. Die 3 Punkte sind um Aufstiegskampf natürlich ungemein wichtig und auch für die Moral war der Sieg wirklich super. Bielefeld hatte auswärts in der Saison gegen tiefstehende Gegner wie Frankfurt oder RWO zwar Probleme, aber Ahlen wird definitiv nicht von der 1. Minute an nur mauern. Außerdem gibt es ein Zuschauerplus für die Bielefelder. Es werden mehr Arminen als Ahlener im Wersestadion sein und sie Bielefelder Fans werden das Team hoffentlich ordentlich supporten. Außerdem ist nicht zu vergessen, dass Ahlen nur drei Tage zur Regeneration nach dem Kampfspiel gegen 1860 hatte, während Bielefeld ganze 6 Tage zur Regeneration hatte. Bielefeld hat hier garantiert mehr als 50%, weshalb ich die Quote als value-like empfinde.


              Prediction: ARMINIA BIELEFELD @2,11 (188bet) / MEDIUM
              Eigentlich ne gute Analyse, jedoch finde ich tippst du hier auf das falsche Team. Ahlen klar im Aufwind und die neuen Spieler sind sehr gute Verstärkungen. Eigentlich sehr schwer zu tippen dieses Spiel.

              Personalpuzzle für Gerstner - 2. Liga - kicker online

              System wird vllt umgestellt, Kirch ist fraglich!

              Ich spiele 1x Ahlen (1,75), jedoch nur small 3/10.....

              Kommentar


                #8
                Bayern München - Borussia Dortmund

                <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark dark"><td class="x2 position first-cell">2.</td> <th class="x2 team-name">Bayern München</th> <td class="x2">21</td> <td class="x2">13</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">2</td> <td class="split">
                </td> <td class="x2">45</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">18</td> <td class="split">
                </td> <td class="x2 last-cell nobr">45</td></tr></tbody></table> <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" team-mark"><td class="x2 position first-cell">5.</td> <th class="x2 team-name">Borussia Dortmun…</th> <td class="x2">21</td> <td class="x2">10</td> <td class="x2">6</td> <td class="x2">5</td> <td class="split">
                </td> <td class="x2">30</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">26</td> <td class="split">
                </td> <td class="x2 last-cell nobr">36</td></tr></tbody></table>
                So also von dem Spiel bin ich wirklich mehr als überzeugt , dass meine Borussia hier absolut keine Chance auf einen Sieg haben wird.
                Die Bayern haben äußerst schwer in die Saison gefunden gehabt und Van Gaal wurde früh öffentlich kritisiert. Doch nun nach einiger Eingewöhnungszeit und nachdem die Spieler das Van Gaalsche Konzept verinnerlicht haben sind die Bayern wieder das Maß allerdinge. Für mich spielen sie in einer ganz anderen Liga als die anderen Teams und spielen aktuell einen sehr guten und schwer berechenbaren Fußball und spielen sich jedes Spiel zahlreiche hochkarätige Torchancen raus. Wenn sie ihre Chancen in den letzten Spielen halbwegs effizient genutzt hätten , hätten sie jedes Spiel mit 3 Toren Abstand gewinnen müssen.

                Wie gesagt die Bayern zelebrieren momentan einfach den Fußball und sind in Deutschland in dieser Form ohne Konkurrenz.
                Dortmund tolle Serie zweifelsohne gehabt aber nun mit einer 1:4 Niederlage gg Stuttgart, das war noch okay da es von der höhe net verdient war und unglücklich teils wieder in Rückstand geraten ist aber das 2:3 gegen Frankfurt war einfach nur sehr schwach.

                Dortmund hat weiterhin lauter Verletzte zu vbeklagen Kehl, Bender ( evtl fit), Weidenfeller ( unwahrscheinlich dass fit)Tinga, Feulner,Rangelov dazu Hajnal gerade erst aus der Verletzungspause gekommen und alles andere als fit. Dede noch nicht wirklich auf alter Leistungsstärke . Dazu Nuri Sahin momentan ein wenig im Formtief. Die Abwehr Hummels Subotic musste zuletzt gesprengt werden gg Stuttgart und das ging gründlich in die Hose. Ziegler machte bisher auch in einigen Situationen keine allzu gute figur im Tor.

                So nun allerdings zum aktuellen Spiel die Bayern 7-4-0 zu Hause und die letzten 8 Spiele alle mehr als souverän gewonnen.
                Das Team sprüht vor Spielfreude und Robben und Ribery werden evtl. wieder zusammen in der STartelf stehen. Beide sind einfach unberechenbar und dortmund ist gerade auf den vakanten Außenposition ziemlich schwach besetzt. Schmelzer spielt zwar ne anständig Saison, aber Owomoyela ist einfach die Katastrophe in Person.. und immer für einen Bock gut.
                Kann mir beim besten Wille nicht vorstellen wie Dortmund die außen dicht halten will und dem Dauerdruck der Bayern standhalten will. Robben und Ribery werden Owomoyela gehörig einen Knoten in die Beine spielen.. bleibt nur zu hoffen dass vorne Barrios ein paar mal netzen wird , aber nach vorne ist der BVB auch nicht das gelbe von Ei und gegen die Flügelzange der Bayern sehe ich Dortmund defensiv auf den Außenbahnen einfach total überfordert.

                Ich weiß langer Text etc. aber wollte meine Position hier ma darlegen und bin mir wirklich total sicher dass die Bayern hier gewinnen werden, aufgrund der klaren unterschiedlichen Leistungsvermögen. Dortmund hat lange am oberen Level gespielt und eine wirklich beeindruckende Serie gestartet gehabt aber gg die Bayern absolut keine Chancen.
                H2H in den letzten Jahren schon immer sehr mau , Hinspiel dazu 5:1 für die Bayern.

                die letzten H2H in München sehen für den BVB einfach ganz düster aus:

                <table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">3:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">5:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">2:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">3:3</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class="first-row"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">5:0</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">4:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table odds2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="nmhome first-cell" style="font-weight: bold;">Bayern München</th><th>Borussia Dortmund</th><td class="center">2:1</td></tr></tbody></table>


                Sieg Bayern @ 1,4 interwetten 10/10
                HC -1 Bayern @ 2,1 interwetten 7/10



                kann mir hier leider sehr gut auch ein Debakel für meine Borussia vorstellen :(

                Man sollte allerdings auch noch beachten dass nächste Woche wieder CL ist und die Bayern dort gegen Florenz ranmüssen.

                Edit: Grippe bei den Bayern

                Butt, Schweinsteiger sowie van Buyten wieder fit. Olic wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Fraglich bleiben somit nur noch Pranjic und Klose
                Zuletzt geändert von GIP; 11.02.2010, 21:38.
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
                  Eigentlich ne gute Analyse, jedoch finde ich tippst du hier auf das falsche Team. Ahlen klar im Aufwind und die neuen Spieler sind sehr gute Verstärkungen. Eigentlich sehr schwer zu tippen dieses Spiel.

                  Personalpuzzle für Gerstner - 2. Liga - kicker online

                  System wird vllt umgestellt, Kirch ist fraglich!

                  Ich spiele 1x Ahlen (1,75), jedoch nur small 3/10.....
                  Also, erstmal vielen Dank für die Kritik, sowas ist immer gut. Ich hab natürlich auch den Artikel im Kicker gelesen, aber die Überschrift ist dort etwas übertrieben. Die Verletzungen bei Arminia sind allesamt zu kompensieren: das Fehlen von Rodenberg, Schuler und Fernandez ist nicht weiter schlimm, Kirchs Fehlen ist zwar ärgerlich, aber Guela gefällt mir auch sehr gut (hat ja auch gegen Fürth das 2:1 gemacht). Aber der Einsatz von Kirch ist ja tendenziell sowieso noch möglich.

                  Ein anderes System (also 4-4-2 statt 4-5-1) wäre nicht weiter schlimm, weil mir Fort da vorne oft sowieso ein bisschen verloren vor kommt. Aber wenn Katongo/Fort stürmen und da hinter dann offensivstarke wie Delura, Federico und Guela, dann ist was los. Die Defensive von Ahlen war gegen 1860 in der 2. HZ relativ schwach und auch Kirschstein kann nicht jedes mal so gut halten. Ahlen hat in München von Anfang an mutig gespielt und sich nicht nur hinten reingestellt (erst nach dem Führungstreffer). Ein ähnliches Bild erwarte ich gegen Bielefeld und das ist klar ein Vorteil. Der Sturm ist übrigens nichts besonderes, dieser N'Diaye hat mich zB. relativ enttäuscht und gegen das Bollwerk von Arminia wird es definitiv kein Durchkommen geben.

                  A propos Bollwerk: Bollmann kehrt auch endlich zurück in die Startformation und wird mit Mijatovic hinten wahrscheinlich wieder richtig gut stehen.

                  Ich sehe bei RWA nicht die spielerischen Möglichkeiten, die Defensive der Arminia zu knacken und gleichzeitig ist RWAs Defensive nicht stark genug, um über 90 Minuten Federico, Katongo & Co. auszuschalten (das hat man gegen 1860 schon gesehen). Wenn Bielefeld das 1:0 macht, dann ist das Spiel im Prinzip schon durch.

                  RWA braucht um hier zu punkten eine gewaltige Portion Glück, aber Bielefeld wird total auf Sieg spielen und ist auch motiviert. Das Spiel gegen Fürth war wohl die Wende, wo man in der 2. HZ ein tolles Comeback gezeigt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Admin: ich poste hier da die Kombi mit dem DFB Pokal beginnt. Samstag dann den Rest in den BuLi Ordner und so weiter...

                    Die Woche der Bayern
                    7 Tage, 3 (Heim)Spiele, 3 Siege, 1 Kombi!

                    Folgende Spiele stehen an!
                    FC Bayern - Fürth
                    FC Bayern - Dortmund
                    FC Bayern - Florenz

                    Die Bayern momentan das Maß aller Dinge. Zweifelsohne spielt man einen wunderschönen Angriffsfußball... wahrscheinlich mit den schönsten in Europa derzeit. (Ich weiß die Bayern- Hasser wollen das nicht einsehen *gg*) Nach schwachen Auftritten in der Hinserie haben sich die Bayern gefangen, 8 Spiele in Folge gewonnen, fast alle im HC, und war zumeist haushoch überlegen und nachlässig mit so mancher Großchance.
                    Nach dem überzeugenden 3:1 beim Deutschen Meister am Samstag trat Luis van Gaal auf die Bremse und rügte seine Spieler nicht abzuheben.
                    Cleverer Schachzug zum richtigen Zeitpunkt, denn es steht die Woche der Bayern an. In 7 Tagen kann man den Grundstein für eine tolle Saison legen, jedoch aber auch eine Menge verlieren, aber der Reihe nach!

                    ....

                    Samstag, Bundesliga vs. Dortmund

                    Dortmund in der Hinserie recht überzeugend und überraschenderweise in den EL Plätzen. Die zu halten wird trotz 5 Punkte Vorsprung schwer.
                    Die Mannschaft ist einfach zu dünn besetzt und unerfahren. Nach der derben 4:1 Pleite in Stuttgart, verlor man am Sonntag überraschend, aber verdiehnt mit 2:3 zu Hause gegen die Eintracht, und zeigte dabei die schlechteste Saisonleistung.
                    Neben einigen (Dauer)verletzten wird auch noch Valdez gelb gesperrt fehlen.
                    Bayern in Topbesetzung zu Hause klarer Favorit. Da jedoch danach die Championsleague ansteht keine HC Wette!

                    Championsleague vs. Florenz

                    Endlich wieder Championsleague! Und auch hier die Bayern Favorit. Florenz momentan einfach nicht in der Form das sie den Bayern in München gefährlich werden können. Zuletzt habe ich Florenz bei Inter Mailand im Pokal gesehen (0:1). Florenz hier mit einer ziemlich schlechten Leistung gegen (an diesem tag allemal) schlagbare Mailänder. Am Sonntag dann im Heimspiel gegen den AS Rom. Florenz hier die bessere Mannschaft, aber dennoch verlor man 0:1, und es wurde deutlich woran es habert... am Sturm! Da zwickt es momentan gewaltig.
                    Ganz im Gegensatz zu den Bayern, die mit Robben, Ribery, Olic, Gomez, Müller und Schweinsteiger in der Offensive international top besetzt sind.
                    Natürlich besteht die Gefahr das sich in den zwei Spielen bis dahin noch ein Spieler verletzt, aber ausgenommen von Robben und derzeit mit abstrichen Ribery können alle gut ersetzt werden.
                    Bayern heiß auf die Championsleague und die @1,65 sollte man schnell einpacken, die wird nicht halten!

                    In der Summe ergibt das:
                    @ 1,50 für den HC-1 HW gegen Fürth
                    @ 1,40 für den HW gegen Dortmund
                    @ 1,65 für den HW gegen Florenz

                    Zwar gibt es teilweise für Einzelspiele leicht bessere Quoten bei anderen Bookies, da ich aber die Bayern- Kombi spiele schauts so aus...

                    @ ~ 3,40 zu 3/10 bei interwetten

                    Na dann mal Daumen drücken für den FCB :)


                    ANMERKUNG ZUR GRIPPE:

                    Butt, Schweinsteiger sowie van Buyten wieder fit. Olic wahrscheinlich auch wieder mit an Bord. Fraglich bleiben somit nur noch Pranjic und Klose

                    Quelle: FC Bayern

                    Aufgrund dessen werd ich noch den HC-1 HW small anspielen
                    FC Bayern HC-1 - Borussia Dortmund Tipp: 1 @ 2,10 (interwetten) 3/10
                    Staked: 163 EH
                    Return: 268.66EH

                    Profit: + 105.66 EH
                    Yield: + 64.82 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Freitag 12.02., 18.30 Uhr - VW Arena

                      Regionalliga Nord

                      VFL Wolfsburg II (2.) - SV Babelsberg 03 (1.)

                      h 8/2/0 18-0 vs a 9/0/1 23-6

                      Spitzenspiel in der Regionalliga Nord,
                      stärkstes Heimteam vs.stärkstes Auswärtsteam!

                      Spitzenreiter Babelsberg mit vier Punkten Vorsprung auf die jungen Wölfe!
                      Babelsberg dafür bekannt aus sicherer Abwehr heraus zu spielen! Auswärts ganze 6 Gegentore! Mit einem Punkt könnte man gut leben. Keine entscheidenen Ausfälle im Team.
                      Wolfsburg noch kein Gegentor im eigenen Stadion!
                      Torwart Hitz eventuell zum Bundesligateam für die Verletzten/Angeschlagenen Benaglio/Lenz. Für mich aber nicht entscheidend für wenig Tore!

                      H2H
                      09/10: 0:0 / ...
                      08/09: 0:0 / 0:2

                      under 2,5 Tore

                      bisher nur bei Bet365 @ 1,82

                      da Rückrundenstart nur 4/10

                      [[sabber]]


                      SPIEL WURDE SOEBEN ABGESAGT
                      Zuletzt geändert von Die Kuhdlatschkova; 12.02.2010, 11:13.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Diesen Pick wollte ich auch gerade posten. Habe extra bwin angemailt, damit sie die Wette anbieten. Gerade Babelsberg auswärts sehr Underlastig, zumeist mit 1:0 Siegen.
                        Die meisten Auswärtstore wurden in 2-3 hohen Siegen gegen schwächere Teams geschossen. Ich würde allerdings die Stakes deutlich höher ansetzen. Für mich 8/10 angebracht.
                        Zuletzt geändert von revolutz; 12.02.2010, 08:23.

                        Kommentar


                          #13
                          Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
                          Deutschland - 1.Bundesliga - Samstag 13.02.2010

                          Der Tabellen siebte aus Frankfurt trifft auf den fünfzehnten aus dem Breisgau.
                          Die Eintracht präsentierte sich bisher recht ordentlich in der Rückrunde. Letzte woche ein 3-2 Sieg in Dortmund, davor eine unglückliche Heimniedlerage gegen starke Kölner. Ein Unentschieden gegen Nürnberg.

                          Der SCF konnte nur im letzten Spiel gegen Schalke punkten, davor setzte es Niederlagen gg Leverkusen, Stuttgart und Hamburg.

                          Frankfurt zu Hause mit einer 443 Statistik, Freiburg auswärts 416

                          Ausfälle:

                          Frankfurt:

                          Hier sind die Langzeitverletzten Amanatidis und Fenin zu nennen. Wichtige Spieler, aber auf die beiden wurde ja schon fast die gesamte Serie verzichtet.
                          Pirmin Schwegler konnte im letzten Spiel auch gut vertreten werden. Ausserdem fehlen noch Bajramovic, Korkmaz, Tosun, Vasoski, Petkovic und Clark


                          Freiburg:

                          Salz und Krmas (besonders der Ausfall wiegt doch recht schwer)


                          Hinspiel in Freiburg endete 0-2 für die Eintracht. Recht ausgeglichene Bilanz der beiden Teams. 8 Siege von Frankfurt stehen deren 7 von Freiburg gegenüber.

                          Die Quoten sind schon am Fallen. Bei expekt bekommt man z.B. noch eine 1.80.
                          Ich werde hier den Heimsieg recht hoch anspielen !!

                          Viel Glück !!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von revolutz Beitrag anzeigen
                            Diesen Pick wollte ich auch gerade posten. Habe extra bwin angemailt, damit sie die Wette anbieten. Gerade Babelsberg auswärts sehr Underlastig, zumeist mit 1:0 Siegen.
                            Die meisten Auswärtstore wurden in 2-3 hohen Siegen gegen schwächere Teams geschossen. Ich würde allerdings die Stakes deutlich höher ansetzen. Für mich 8/10 angebracht.
                            8/10 stakes duetlich zu hoch angesetzt, wie in der ersten analyse schon angeklungen ist der rückrundenstart immer so ne frage, gerade in der regionalliga, dazu kommt das der erfolgstrainer der jungen wölfe ja mittlerweile das profiteam trainiert, somit ist es das erste pflichtspiel des neuen trainers, es lässt sich deshalb auch kaum auf die taktische ausrichtung rückschlüsse ziehen, meines erachtens ist in dem spiel alles drin, auch ein over
                            kann mir gut vorstellen, dass bb hier einen 2:1 auswärtssieg einfährt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Terradigma Beitrag anzeigen
                              8/10 stakes duetlich zu hoch angesetzt, wie in der ersten analyse schon angeklungen ist der rückrundenstart immer so ne frage, gerade in der regionalliga, dazu kommt das der erfolgstrainer der jungen wölfe ja mittlerweile das profiteam trainiert, somit ist es das erste pflichtspiel des neuen trainers, es lässt sich deshalb auch kaum auf die taktische ausrichtung rückschlüsse ziehen, meines erachtens ist in dem spiel alles drin, auch ein over
                              kann mir gut vorstellen, dass bb hier einen 2:1 auswärtssieg einfährt
                              das ist genau richtig, ich gebe hier den maßgeblichen anteil der "wenigen toren" des vfl dem trainer und seiner spielweise. dementsprechend hier von einem under auszugehen bei einer völligen lotto-situation ist mumpitz. vielleicht mal die spielberiichte der testspiele anschauen und ob hier ne ausrichtung erkennbar ist...
                              kann gut gehen, muß aber nicht, und 1,80 keinesfalls value bei so einem lotto-spiel

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.