X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
    Frankreich 1Liga Gir. Bordeaux - AS Saint - Etienne

    1. Gir. Bordeaux 23 15 3 5 38 : 18 48
    16. AS St. Etienne 23 6 5 12 16 : 28 23

    Hier trifft der leicht kriselnde Primus aus Frankreich Girondins Bordeaux auf das wieder aufstrebende Saint Etienne. Saint Etienne bisher mit einer sehr schwachen Saison hauptsächlich geschuldet durch die wirklich vielen Verletzten.
    Vor allem die Rückkehr von Pape Diakathe in der Abwehr im Januar war enorm wichtig und seitdem ist die Defensive wieder deutig gefestiger und man konnte den Gegentorschnitt von 1,4 auf 0,5 pro Spiel senken.Nun hat sich allerdings das Lazarett wieder deutlich entspannt und so sind eigentlich wieder alle Mann an Bord und zuletzt gingen die resultate auch wieder deutlich nach oben. Die letzten 4 Spiele konnte man 2:1 gg Grenoble 0:0 gg Rennes 1:0 in auxerre verloren und zuletzt 3:0 Heimsieg gegen Monaco. Bordeaux allerdings zuletzt schwächelnd und die letzten 4 Spiele nu 1-2-1 . Die letzten beiden Heimspiele 0:0 gegen Boulogne und 1:1 gegen Marseille.
    Dazu im Pokal 2:0 zu Hause gegen Monaco verloren.
    Es scheint fast so, als ob sie form for der Winterpause momentan nicht halten können und den hohen Anzahl an Spielen zuletzt nun ein wenig Tribut zollen mussten.

    Dazu steht am Dienstag schon das wichtige ChampionsLeauge Spiel in Griechenland gegen Piräus. Sprich man hat nur einen Tag Reneration dazwischen und ich denke das Coach Laurent Blanc die Priorität hier ganz klar auf die CL legen wird und evtl sogar einigen Spielern die zuletzt ein hartes Programm hatten eine verschnaufpause gönnt.

    letzten Spiele:

    10/02/2010 Coupe de France Saint Etienne vs. Vannes OC S - 2:0
    07/02/2010 Ligue 1 Saint Etienne vs. AS Monaco S - 3:0
    03/02/2010 Coupe de France Villefranche Sur Saone vs. Saint Etienne S - 2:2
    2:2 (n.V.)
    3:5 (n.E.)
    31/01/2010 Ligue 1 AJ Auxerre vs. Saint Etienne N - 1:0
    24/01/2010 Coupe de France Saint Etienne vs. FC Lorient S - 4:1
    19/01/2010 Ligue 1 Saint Etienne vs. Stade Rennes U - 0:0
    16/01/2010 Ligue 1 Grenoble vs. Saint Etienne S - 1:2


    10/02/2010 Coupe de France Girondins Bordeaux vs. AS Monaco N - 0:2
    06/02/2010 Ligue 1 Stade Rennes vs. Girondins Bordeaux N - 4:2
    02/02/2010 Coupe de la Ligue Girondins Bordeaux vs. Sedan-Ardennes S - 1:0
    30/01/2010 Ligue 1 Girondins Bordeaux vs. Boulogne U - 0:0
    26/01/2010 Coupe de la Ligue Le Mans UC 72 vs. Girondins Bordeaux S - 2:3


    Saint Etienne übrigens die letzten 3 Spiele gegen Bordeaux ungeschlagen(2Siege). Das Hinspiel gewann man ebenfalls 3:1

    Und ein Blick in die Geschichtsbücher verrät dass kein Team in Frankreich Bordeaux öfter geschlagen hat als Saint Etienne ( 36x)

    Dennoch Bordeaux natürlich mit super 8-2-1 Heimbilanz und 20 :4 Toren



    Fazit: Bordeaux in der breite zu dünn besetzt für den aktuell dichten Spieplan und am dienstag mit wichtigem Cl Spiel gegen wieder aufstrebendes Saint etienne , dass ich hier ganz und gar nicht chancenlos sehe.


    Ergebnistipp wäre 0:1 für mich ;) oder 0:0


    Mein Tipp : Sieg AS Saint - Etienne @ 10,00 4/10 Pinnacle

    0:0 @12 betfair als absicherung
    Das CL-Spiel in Piräus findet erst am 23.02.10 statt und nicht schon diesen Dienstag!!!!!!! Deshalb glaube ich nicht das Bordeaux irgendwenn schonen wird. Außerdem hat gestern Montpellier gewonnen, die sind jetzt punktgleich mit Bordeaux. Zudem haben gestern auch noch Marseille und Lyon gewonnen. Allerdings ist die Quote für den Heimsieg mit @1,4 nicht greade spielbar bei der Form von Bordeaux im Moment. Für mich No-Bet vielleicht kann man live was spielen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dammer Zocker Beitrag anzeigen
      Das CL-Spiel in Piräus findet erst am 23.02.10 statt und nicht schon diesen Dienstag!!!!!!! Deshalb glaube ich nicht das Bordeaux irgendwenn schonen wird. Außerdem hat gestern Montpellier gewonnen, die sind jetzt punktgleich mit Bordeaux. Zudem haben gestern auch noch Marseille und Lyon gewonnen. Allerdings ist die Quote für den Heimsieg mit @1,4 nicht greade spielbar bei der Form von Bordeaux im Moment. Für mich No-Bet vielleicht kann man live was spielen.
      ui sehe gerade das findet ja wirklich erst in einer woche statt... warum wurde denn der spieltag aufgestückelt hab nur kurz dienstag gelesen bei den nächsten Spielpaarungen. Dachte in der CL spielen immer alle am gleichen datum nur halt di und mi verteilt. Mhm komisch , dann stimmt das Argument mit der Schonung etc natürlich nicht mehr sry ..
      Dennoch Saint Etienne deutlich formverbessert und Quote hier zu hoch :) stakes natürlich nun 1 zwei tacken zu hoch
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #18
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        etwas spekulativ hier

        standard lüttich - kvc westerlo

        standard der vorjahresmeister aus belgien strauchelt diese saison gehörig und steht momentan auf einem enttäuschenden 6. tabellenplatz und hat ganze 19 pkt !!!! weniger auf dem konto als tabellenführer rsc anderlecht.
        selbst das erreichen des dritten platzes der die teilnahme an der el gewährt scheint nicht mehr möglich. ich habe so das gefühl das man die liga bereits abgehakt hat was auch der lustlose auftritt letztes wochenende bei genk bewiesen hat, als man sang und klanglos mit 1:0 verlor. die niederlage hätte letztendlich auch höher ausfallen können.
        zudem steht nun der wechsel des besten spieler jovanovic zum fc liverpool nach der saison fest und als ob das nicht genug wäre ist trainer bölöni vor 2 tagen zurückgetreten. ich gehe davon aus das die verantwortlichen sich nun viel mehr auf das el spiel gg red bull salzburg am 18.2 konzentrieren und höchste priorität auf das turnier setzen.

        über westerlo kann ich nicht allzu viel berichten. man steht jenseits von gut und böse auf dem 12. platz. man hat 7 punkte auf die abstiegsränge und nach oben hin geht sowieso nix mehr. man könnte sagen sie können befreit aufspielen und sich bereits auf die nächste saison vorbereiten.

        das hinspiel gewann westerlo mit 2:0

        daher mein versuch hier

        Standard Lüttich - KVC Westerlo x2 @ 2,50 expekt 3/10

        viel glück allen

        westerlo ab der 4 min mit 10 mann und dann in der 89. das 1-0 für standard ärgerlich

        sorry

        Kommentar


          #19
          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
          Frankreich 1Liga Gir. Bordeaux - AS Saint - Etienne

          Mein Tipp : Sieg AS Saint - Etienne @ 10,00 4/10 Pinnacle

          0:0 @12 betfair als absicherung
          FT : 3:1

          leider das mit dem CL Programm total durcheinander gebracht.. sry :7
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.