X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 25.4.-1.5.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 25.4. bis 1.5.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben.

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 640x100_bwin_joker.jpg Ansichten: 0 Größe: 37,2 KB ID: 5257462

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Legen wir los, mit den neuen Postingregeln soll sich niemand mehr ausgeschlossen fühlen. 1-2 Sätze kann jeder beisteuern.

    Österreich Bundesliga Abstiegsrunde
    Hartberg - Altach X
    Ried - Admira X
    WSG Tirol - LASK X

    Wer meinen Wettspezi verfolgt dem sind zuletzt Systemwetten in unserer Abstiegsrunde aufgefallen. Bis in Sachen Abstieg oder Europacup-Playoff keine Entscheidung gefallen ist halte ich ein Unentschieden in den meisten Spielen für gut möglich. Es regiert bei allen Mannschaften die Angst vorm Abstieg, dementsprechend vorsichtig wird gespielt. Der Letzte ist nur sechs Punkte hinter dem Ersten, vier Spieltage vor Saisonende ist noch immer alles möglich. Der Erstplatzierte ist im Playoff um einen Europacup-Qualiplatz, der Tabellenletzte steigt ab. Die Qualität der Spiele ist unglaublich schlecht, nicht einmal der LASK spielt seine vom Spielermaterial her theoretische Überlegenheit aus.

    Solange nichts entschieden ist, spiele ich dieses 2 aus 3 X-System. Bei zwei Unentschieden wird der Einsatz ungefähr vervierfacht, vielleicht sehen wir auch einmal alle drei Unentschieden. Für Risikobereite ist die Happy Monday Aktion bei Happybet vielleicht interessant, bis Dienstag 06:00 Uhr gibt's für Kombiwetten erhöhte Quoten, 47,04-faches Geld wäre es bei dieser Kombi.

    Was meinen die Österreich-Kenner?

    Kommentar


    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Find die Idee super und geh mit drauf. Bis auf den Lask, schenken sich die Teams ohnehin nicht viel von der Qualität. Und wie du richtig sagst, selbst der Lask derzeit unterirdisch unterwegs. Seh hier ebenfalls Value.

    #3
    Bin beim LASK auch regelmäßig im Stadion, da braucht man sich dieses Jahr auch keine Wunderdinge mehr erwarten, auch Under Wetten sind da sicher eine gute Möglichkeit, nachdem man die letzten Spiele hinten etwas sicherer Stand, vorne jedoch so gut wie nichts auf die Reihe bekommt. Die X Wetten find ich da auch sehr spannend, vor allem wenn der LASK auswärts spielt.

    Kommentar


      #4
      Flo finde ich ebenfalls eine gute Idee. Koennte mir bei admira ried und hartberg altach ein unentschieden vorstellen. Beim Lask schwer zu sagen, wollen sicher mit einem Sieg den Qualiplatz behaupten, weiss nicht ob Tirol da einen Punkt mitnehmen kann, da bin ich dann doch eher beim Lask Sieg

      Würde noch gern was anderes hier diskutieren/Meinungen einholen:

      Heute ist das Finale der CL Youth League (hab ich ganz vergessen im Eröffnungsthread):

      RB Salzburg - Benfica Lissabon 18 Uhr

      Neuauflage vom Finale 2017 Sieger damals RB 2:1

      Hat hier jmd. Infos bzw das Turnier verfolgt? Ich wuerde wieder pro Sbg tendieren (Quote 2,45 echt lecker) aber eigentlich nur aus den Ergebnissen/Gefühl heraus. Eine wirkliche Begründung für eine Analyse habe ich nicht.

      Da es keine Verlängerung gibt sondern bei X Elferschiessen, denke ich werden beide den Sieg nach 90 Minuten suchen, weil Elfer = Coinflip.
      Sbg zuletzt 3:1 gg PSG u 5:0!!!! vs Atl. Madrid. Benfica knapp im Elferschiessen Juventus im HF besiegt davor 4:0 gg Sporting.

      Hat jmd genauere Infos? Bzw. Kann mehr zum Kraefteverhaeltnis was sagen??

      Kommentar


      • Wettspezie
        Wettspezie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zum Thema LASK in Tirol wollt ich nur anmerken, dass es ein sehr schlechtes Pflaster ist. Haben dort meines Wissens nur sehr, sehr selten gut ausgesehen. Daher wär ein X schon auch absolut in Ordnung mit dem momentanen Niveau.

      #5
      Die Ausfälle der Bundesligisten heute, Stammspieler in Fett:
      Ried: Plavotic, Wießmeier
      Admira: Ganda, Babuscu, Kerschbaum, Zwierschitz

      Hartberg: Avdijaj, Kröpfl, Sonnleitner, Sturm
      Altach: Bukta, Edokpolor, Krizman, Nanizayamo, Riegler

      WSG Tirol: Anselm, Naschberger, Tomic
      LASK: Raguz, Twardzik, Wiesinger

      Kommentar


        #6
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Hartberg - Altach X
        Ried - Admira X
        WSG Tirol - LASK X
        Das X kam nur in Ried. Altach gab nach Rot und Elfer auf und die WSG überraschte den LASK. WSG Tirol ist als erstes Team durch, hat den Klassenerhalt geschafft, der LASK wohl auch. Diese X-Strategie lass ich bis nächste Saison ruhen.

        Kommentar


          #7
          Ausfälle in der Bundesliga Meisterrunde heute, Stammspieler in Fett:

          Sturm Graz: Gazibegovic, Geyrhofer, Höjlund, Stankovic, Wüthrich
          Salzburg: Camara, Guindo, Okoh

          Rapid: Dibon, Dijakovic, Grahovac, Greiml, Tambwe-Kasengele, Schuster
          Klagenfurt: Fuchs, Mahrer, Hasenhüttl, Paul, Wimmer

          Wolfsberg: Scherzer
          Austria Wien: El Sheiwi, Huskovic, Martins, Teigl

          Schade, dass bei Sturm Graz mehrere wichtige Spieler fehlen. Salzburg gab schon öfters vorm Cupfinale Punkte ab, am vergangenen Samstag fixierten sie den Meistertitel und es wird wohl rotiert werden. Quoten schon dementsprechend, ein klassisches nobet für mich.

          Kommentar


            #8
            fiorentina vs udinese

            fiorentina verlor am wochenende gegen salernitana. die niederlage sehe ich seitens fiorentina aber nicht tragisch, diese war sogar zu erwarten. salernitana kämpft um deren leben und was salernitana da im winter nachgetankt hat an personal ist einfach ein wahnsinn. salernitana wird der serie a bestimmt bestehen bleiben, da bin ich mir sicher.
            gegen udinese wird es ein ganz anderes spiel sein. da sehe ich fiorenitna wieder vorne. ausser castrovilli auch alle wieder dabei. piatek wird wohl von beginn an spielen, fände ich auch wichtig gegen udinese.

            udinese im sicheren mittelfeld. da gibt es keine grossen schritte mehr.
            die motivation und die qualität sehe ich bei fiorentina weit höher. wenn die konzentration auch voll da bleibt, sollte das ein gemachtes dreierle sein. fiorentina kämpft noch voll mit um die internationalen plätze.

            sieg fiorentina, Q1.7 bwin, 4/10

            Kommentar


            • dimsx
              dimsx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich weiß schon wieso ich ital. Liga nicht mehr wette. die Geldkoffer sind dort oft unterwegs.

            #9
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            fiorentina vs udinese

            fiorentina verlor am wochenende gegen salernitana. die niederlage sehe ich seitens fiorentina aber nicht tragisch, diese war sogar zu erwarten. salernitana kämpft um deren leben und was salernitana da im winter nachgetankt hat an personal ist einfach ein wahnsinn. salernitana wird der serie a bestimmt bestehen bleiben, da bin ich mir sicher.
            gegen udinese wird es ein ganz anderes spiel sein. da sehe ich fiorenitna wieder vorne. ausser castrovilli auch alle wieder dabei. piatek wird wohl von beginn an spielen, fände ich auch wichtig gegen udinese.

            udinese im sicheren mittelfeld. da gibt es keine grossen schritte mehr.
            die motivation und die qualität sehe ich bei fiorentina weit höher. wenn die konzentration auch voll da bleibt, sollte das ein gemachtes dreierle sein. fiorentina kämpft noch voll mit um die internationalen plätze.

            sieg fiorentina, Q1.7 bwin, 4/10
            0:2

            Kommentar


            • Austriaman
              Austriaman kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ergebnis war 0-4.
              Aber das ändert an der Wette auch nichts mehr.

            • Aichi
              Aichi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              oh selbstverständlich. hab beim 0-2 in minute 82 ausgeschaltet :D

            #10
            Europa League Halbfinale Hinspiel: RB Leipzig : Glasgow Rangers Heute 21:00 Uhr

            Tipp: Sieg Leipzig -1,5 Quote 2,18 Pinni 2 EH
            Tipp: Ecken Sieg Leipzig - 3 Quote 2,16 Pinni 1 EH

            Info: Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Leipziger. Sie sind spielerisch den Schotten auf den meisten Positionen überlegen. Zudem ist das Sturm-Duo Nkunku/Silva brandgefährlich. Hinter den Spitzen mit Szoboszlai? Forsberg und Olmo auch zwei Edeltechniker und torgefährliche Spieler in ihren Reihen. System 3 3 2 2 oder doch 3 4 1 2 wo Olmo den 10er spielt?.

            Hinten haben sie Schwierigkeiten, da Orban//Simakan und auch Kampl gesperrt sind. Klostermann noch fraglich. Angelino und Heinrichs oder Mukiele die gute Außenbahnspieler sind. Hinten 3er Kette Halstenberg /Klostermann?/Gvardiol. Adams und Laimer davor. Viele Möglichkeiten für Tedesco.

            Die Rangers mit Sensationssieg in Dortmund. Lothar Matthäus stufte sie als "drittklassig" ein und und sagte lockeres BVB weiterkommen voraus. Tut er jetzt bei Leipzig wieder, das freut die Engländer am meisten. De buchen schon Flüge nach Sevilla für den 18.Mai.

            Die Rangers aber heute schwer gehandicapt. Mit Alfredo Morales und Kemar Roofe fällt der komplette Sturm aus. 7 Tore erzielten die beide in der Euro League. Aaron Ramsey ist auch noch verletzt. Auswärts die Schotten nur die Hälfte wert ( früher war so, jetzt ist schon besser geworden). In Braga unterlagen sie nur mit 0:1, in Belgrad ganz spät mit 1:2, aber durch das 3:0 im Hinspiel war das unbedeutend.

            In der Liga zuletzt 3:1 in Motherwell gewonnen in Unterzahl. Am Sonntag steigt das Glasgow Derby bei Celtic, das ist die letzte Chance bei einem Sieg doch noch Meister zu werden. Haben 6 Punkte Rückstand.

            Kommentar


              #11
              RB- Rangers
              Ich hab 2 EH auf over4,5 Karten. Ich setze gegen den Trend, in den anderen Hinspielen gab es immer under 3,5 und gegen San Sebastian gar 0 Gelbe. Ich denke,
              meine das die Schotten eine harte Gangart führen, auf Konter lauer, da muss dann RB dazwischen grätschen. Auf der anderen Seite wird es schwer, die Line bei den Bookies für over 3,5 schon dünn , daher ich setze mal auf 2 gelbe bei RB und 3 bei Glasgow.
              Es geht um den Einzug ins Finale, da ist nüx mehr mit kuschelkurs.
              Dazu 0,5 EH Tor anytime Olmo 3,2 und Laimer 4,5 . Besonders Laimer ist zur Zeit on Fire und Olmo müsste mal langsam seine Durststrecke beenden. Generell schätze ich 3:1

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grüß dich dimsx. Bei Laimer dachte ich spontan, ist die Quote schlecht. Pinni nachgeschaut 5,67. Olmo 3,37. Dir viel Glück und einen schönen Fußballabend.

              • dimsx
                dimsx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dank dir. Kompletter Griff ins Klo heute. Hab das Ecken HC auch genommen.... Bookies haben mich getäuscht Under 3,5 war Value. Beim nächsten mal muss besser werden.

              • dimsx
                dimsx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                die letzten 10 Minuten eigentlich das, was ich viel länger erwartet habe. Rückspiel wird RB für sich entscheiden. da werden dann auch die Karten kommen.

              #12
              Für mich heute eine 4/5 und 5/5 Kombi auf dem Programm: alles bei neobet

              Los geht es mit der PL. United vs. Chelsea jetzt 4 x in Folge under 2.5 was für so ein Duell selten ist. Chelsea ist zwar Favorit aber Manchester braucht unbedingt einen Sieg für die Tabelle solange die CL rechnerisch noch möglich ist. Chelsea auswärts leicht over-lastig, ob sie den fünften away win schaffen, eher fraglich. Für mich stehen Tore on the menu. Chelsea gegen Arsenal ein Spektakel abgeliefert. Hoffe die angekratzten Unitedspieler haben gutes Videostudium betrieben.
              over 2.5 1.80

              Feyenoord - OM ist das zweite Spiel. Hier kann man imo. bedenkenlos overn. Beide im 4-3-3 Gewand mit einer starken Offensive gesegnet. Die Niederländer zu Hause europäische alle Spiele geovert. Marseille wird sich hier nicht verstecken und kontrollierte Offensive walten lassen. Beide sollten genug Zug zum Tor entwickeln können. OM kassiert in der Fremde sogar bei relativ schwachen Ligagegnern gerne mal ein Tor. Feyenoord zu Hause gegen gute Gegner selten zu Null. Drei Tore sind hier auf jeden Fall drin.
              over 2.5 1.70

              Leicester - Roma ist das erste Spiel, wo ich mit dem under gehe. Leicester ist zu Hause und insgesamt im gesicherten oberen Mittelfeld und spielt alles andere als spektakulären Fußball. Gegen PSV und Rennes gab es jeweils ein under zuletzt auf europäischer Bühne. Die Offensive bei den Foxes limitiert diese Saison, Vardy bester Torschütze mit gerade mal zehn Toren. Die Roma hat sich in der Abwehr leicht verbessert. In den letzten zehn Ligapartien zehn Gegentore sicher kein Bestwert aber in der sehr over-lastigen Serie A ist man nur knapp in einer positiven Overbilanz und wird heute bei Leicester im 3-5-2 erst einmal auf Sicherheit bedacht sein. Für mich auch vom Gefühl her eher ein under.
              under 2.5 1.80

              Leipzig - Glasgow dürften Tore kommen. Warum soll sich Glasgow hier verstecken? Wer beim BVB so selbstsicher auftritt wird auch die Kulisse Leipzigs nicht fürchten. Leipzig spielt kontrollierten und guten Fußball unter Tedesco ist aber immer noch fehleranfällig und ich traue Glasgow auf jeden Fall einen Treffer zu. Die individuelle Klasse von RB sollte aber den Ausschlag für den Heimsieg geben. Ich bin aber vorsichtig, da Glasgow einfach im Flow ist in Europa und man einfach Respekt haben muss vor der Energie dieses Teams! Ein 2-1 hört sich hier gut an.
              over 2.5 1.70

              West Ham - Eintracht sehe ich eher weniger spektakulär. Auf der Insel spielt es sich anders als bei Barcelona. Man darf nicht vergessen aus welchen Krisen Barca gekommen ist und immer noch tief im Sumpf steckt, für mich war der 'Jahrhunderterfolg' von Frankfurt medial viel zu hochgejazzt aber wer kann es ihnen verdenken, bei dem Weiterkommen gegen einen großen Namen. Auch in London wird man mit Hilfe zahlreicher Fans wieder alles geben aber die englische Härte wird Frankfurt nicht sonderlich mögen und ich sehe eher ein Kampfspiel als ein Schönwetterspiel. West Ham nicht sonderlich in Form und die Eintracht wird zwar brennen aber sicher auch nicht blind anrennen. Denke vom Gefühl her wird es eher eng. 1-1 oder so.
              under 2.5 1.84

              Einsatz im System muss jeder selbst wissen.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #13
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Europa League Halbfinale Hinspiel: RB Leipzig : Glasgow Rangers Heute 21:00 Uhr

                Tipp: Sieg Leipzig -1,5 Quote 2,18 Pinni 2 EH
                Tipp: Ecken Sieg Leipzig - 3 Quote 2,16 Pinni 1 EH

                Info: Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Leipziger. Sie sind spielerisch den Schotten auf den meisten Positionen überlegen. Zudem ist das Sturm-Duo Nkunku/Silva brandgefährlich. Hinter den Spitzen mit Szoboszlai? Forsberg und Olmo auch zwei Edeltechniker und torgefährliche Spieler in ihren Reihen. System 3 3 2 2 oder doch 3 4 1 2 wo Olmo den 10er spielt?.

                Hinten haben sie Schwierigkeiten, da Orban//Simakan und auch Kampl gesperrt sind. Klostermann noch fraglich. Angelino und Heinrichs oder Mukiele die gute Außenbahnspieler sind. Hinten 3er Kette Halstenberg /Klostermann?/Gvardiol. Adams und Laimer davor. Viele Möglichkeiten für Tedesco.

                Die Rangers mit Sensationssieg in Dortmund. Lothar Matthäus stufte sie als "drittklassig" ein und und sagte lockeres BVB weiterkommen voraus. Tut er jetzt bei Leipzig wieder, das freut die Engländer am meisten. De buchen schon Flüge nach Sevilla für den 18.Mai.

                Die Rangers aber heute schwer gehandicapt. Mit Alfredo Morales und Kemar Roofe fällt der komplette Sturm aus. 7 Tore erzielten die beide in der Euro League. Aaron Ramsey ist auch noch verletzt. Auswärts die Schotten nur die Hälfte wert ( früher war so, jetzt ist schon besser geworden). In Braga unterlagen sie nur mit 0:1, in Belgrad ganz spät mit 1:2, aber durch das 3:0 im Hinspiel war das unbedeutend.

                In der Liga zuletzt 3:1 in Motherwell gewonnen in Unterzahl. Am Sonntag steigt das Glasgow Derby bei Celtic, das ist die letzte Chance bei einem Sieg doch noch Meister zu werden. Haben 6 Punkte Rückstand.
                Auswertung: Schrecklich 1:2 Ecken nur ein 1:0 Sieg. Minus 3 EH.

                Kommentar


                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ist wohl besser die Finger von lassen. RB spielt zur Zeit so minimalistisch. Alles ist auf Nkunku ausgerichtet. Ohne Angelina würde es düster aussehen. Ich vermute Frankfurt gewinnt die EL und dann wären uU 5 Teilnehmer in der CL.

                #14
                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                ist wohl besser die Finger von lassen. RB spielt zur Zeit so minimalistisch. Alles ist auf Nkunku ausgerichtet. Ohne Angelina würde es düster aussehen. Ich vermute Frankfurt gewinnt die EL und dann wären uU 5 Teilnehmer in der CL.
                Was ihnen fehlt, ist der Biss ihre spielerische Dominanz, die sie ja gegen viele Gegner haben, auch in Aggression fürs Tore schießen umzuwandeln. Die kopieren mir zu sehr Man City, aber in der BOX ein Schatten was City da dann zu Wege bringt. Ich weiß das ein Nkunku/Silva/Olmo oder auch noch einige andere Spieler nicht mit Man City vergleichbar sind, dennoch sehe ich da zu viel Schönspielerei. Zu wenig Zug zum Tor und das unbedingte erzwingen wollen, Tore zu machen. Tedesco ist mir oft auch zu still an der Linie, pushen von außen kann der nicht, da würde ich mir oft Klopp wünschen, der da mit ins Spiel, subjektiv, eingreift.

                Die Eintracht ist noch lange nicht durch, brandgefährlich, siehe Betis Sevilla wie eng das war. Wünsche tue ich es denen von Herzen. Sind die besten Fans Deutschlands.

                Kommentar


                  #15
                  Heute setz ich mal auf Zwolle,
                  denn es reimt sich auf Frau Holle,
                  und krieg mich in die Wolle,
                  mit Samu, dem alten Trolle

                  Ajax - Zwolle am Samstag 30.4.

                  Sieg Zwolle @19 1/10 unbedingt bei bet365, denn die Werten bei 2:0 Vorsprung als gewonnen.
                  Zwolle/Ajax ht/ft @17 0,5/10
                  Ht Sieg Zwolle @12 0,5/10
                  Torschütze Daishawn Redan anytime @6 1/10
                  erstes Tor Redan @21 0,5/10
                  Alles bei bet365 gespielt.

                  Insgesamt 3,5 Einheiten riskiere ich hier mal. Ist nicht wenig für doch so risikoreiche Wetten, aber ich möchte euch ein paar Punkte nennen, warum ich das so Spiele.

                  Ajax wirkt seit dem Champions League aus etwas demotiviert. Sie gewinnen zwar alle ihre Spiele in der Liga, betreiben dabei aber nur Minimalaufwand und für Ajax'sche Verhältnisse könnte man durchaus das Wort Müll in den Mund nehmen, auf die spielerische Leistung bezogen. Es scheint so, als ob sich in den Köpfen der Spieler eine "Wir sind e fix Meister" Einstellung manifestiert hat. Dementsprechend träge wird in letzter Zeit ins Spiel gestartet.

                  Versteht mich nicht falsch, Ajax ist klar die bessere Mannschaft und sollte Zwolle tatsächlich überraschen, können die durchaus mehrere Gänge zulegen und das Spiel noch drehen. Aber Zwolle ansich ne ganz talentierte Truppe, konnten die letzten beide Spiele gegen Waalwijk (Tabellenplatz 15) und davor gegen AZ Alkmar (5) gewinnen und zeigen eine aufsteigende Tendenz. Vor allem Hertha Leihspieler Redan hat in Zukunft gute Chancen ein ganz heiß gehandeltes Eisen zu werden. Daher auch die Torschützenwette.

                  Ich würde sagen, die Quote auf Sieg Zwolle ist bei 18-20 fair. Dennoch ist sie mir zu gut/hoch um sie mir durch die Lappen gehen zu lassen. Stand jetzt wäre wohl Hz Sieg Zwolle für ne @12 die beste Wahl, wenn man nur einen Tipp nachspielen möchte und weniger Risiko gehen will. Auch die Torschützenwette sicherlich eine interessante Wahl.

                  Also, normalerweise bin ich ja sehr friedliebend, aber in diesem Fall hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn die Bookies mal ordentlich bluten müssen wünscht mir Glück
                  Zuletzt geändert von Wettwahn; 29.04.2022, 17:25.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.