X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ÖFB Cup Finale
    Was meint ihr zu Salzburg ahc -2 @1.9 bildbet
    Ried hat den Klassenerhalt noch nicht sicher. Der Trainer hat das Cup Finale als völlig irrelevant bezeichnet und konzentriert sich auf die Liga. Ob das stimmt? Salzburg mit ausgeruhten Spielern weil gegen Sturm Graz mehrere geschont wurden. In Cup Finals Salzburg in den letzten Jahren auch mit höheren Siegen, könnte wieder ein hoher Sieg werden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
      ÖFB Cup Finale
      Was meint ihr zu Salzburg ahc -2 @1.9
      Hab ebenfalls diese Wette überlegt. Ich denk die Quoten sind ganz gut gesetzt. Werds aber small einpacken, weil Salzburg einfach eine andere Welt und mit selbiger Begründung, wie von dir bereits ausgeführt. Könnt mir vorstellen, dass es sich noch in Richtung -2,25 entwickelt.
      ​​​​​​

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
        Heute setz ich mal auf Zwolle,
        denn es reimt sich auf Frau Holle,
        und krieg mich in die Wolle,
        mit Samu, dem alten Trolle

        Ajax - Zwolle am Samstag 30.4.

        Sieg Zwolle @19 1/10 unbedingt bei bet365, denn die Werten bei 2:0 Vorsprung als gewonnen.
        Zwolle/Ajax ht/ft @17 0,5/10
        Ht Sieg Zwolle @12 0,5/10
        Torschütze Daishawn Redan anytime @6 1/10
        erstes Tor Redan @21 0,5/10
        Alles bei bet365 gespielt.

        Insgesamt 3,5 Einheiten riskiere ich hier mal. Ist nicht wenig für doch so risikoreiche Wetten, aber ich möchte euch ein paar Punkte nennen, warum ich das so Spiele.

        Ajax wirkt seit dem Champions League aus etwas demotiviert. Sie gewinnen zwar alle ihre Spiele in der Liga, betreiben dabei aber nur Minimalaufwand und für Ajax'sche Verhältnisse könnte man durchaus das Wort Müll in den Mund nehmen, auf die spielerische Leistung bezogen. Es scheint so, als ob sich in den Köpfen der Spieler eine "Wir sind e fix Meister" Einstellung manifestiert hat. Dementsprechend träge wird in letzter Zeit ins Spiel gestartet.

        Versteht mich nicht falsch, Ajax ist klar die bessere Mannschaft und sollte Zwolle tatsächlich überraschen, können die durchaus mehrere Gänge zulegen und das Spiel noch drehen. Aber Zwolle ansich ne ganz talentierte Truppe, konnten die letzten beide Spiele gegen Waalwijk (Tabellenplatz 15) und davor gegen AZ Alkmar (5) gewinnen und zeigen eine aufsteigende Tendenz. Vor allem Hertha Leihspieler Redan hat in Zukunft gute Chancen ein ganz heiß gehandeltes Eisen zu werden. Daher auch die Torschützenwette.

        Ich würde sagen, die Quote auf Sieg Zwolle ist bei 18-20 fair. Dennoch ist sie mir zu gut/hoch um sie mir durch die Lappen gehen zu lassen. Stand jetzt wäre wohl Hz Sieg Zwolle für ne @12 die beste Wahl, wenn man nur einen Tipp nachspielen möchte und weniger Risiko gehen will. Auch die Torschützenwette sicherlich eine interessante Wahl.

        Also, normalerweise bin ich ja sehr friedliebend, aber in diesem Fall hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn die Bookies mal ordentlich bluten müssen wünscht mir Glück
        3:0 am Ende für Ajax. Zwolle zu Beginn ganz gut drinnen, aber das 1:0 in der 30. durch einen Torschuss von Tadic, killt 4 der 5 wetten. Torschützenwette lebt noch, doch als Redan den Ball völlig frei aus 5m Entfernung über das Tor knallt, war mir klar das es heute nix mehr wird. Echt schade drum. Einziger Trost, Quote wurde noch auf @12 bis circa 15 minuten vor Spielbeginn runter geprügelt.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #19
          ich schicke eine kombi ins rennen heute, einzeln irgendwie nicht so richtig was dabei

          monaco - angers over 2.5 - monaco muss noch und angers trifft auswärts nicht schlecht, beides knappe over-teams und v.a. monaco zuletzt in galaform mit vielen toren, warum nicht auch heute?

          spurs - leicester bts - spurs unter druck, wenn sie die CL noch wollen, muss ein sieg her, leicester kann spielverderber sein, machen gegen die spurs traditionell eher gute spiele und spurs zu hause eher selten zu null

          west ham - arsenal bts - west ham kämpft um europa, arsenal um die CL, hammers treffen zu hause fast immer und arsenal mit der form sollte ein leichtes sein auch zu netzen

          udinese - inter bts - inter auf rang zwei gerutscht, kriegen es mit den nerven zu tun; hier trifft 12-5 auf 10-4 Form den Toren nach; udinese motiviert nach der letzten 0-1 heimniederlage, normal kommt inter hier nicht ohne gegentreffer aus

          8.50 neobet 2/10
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #20
            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
            ich schicke eine kombi ins rennen heute, einzeln irgendwie nicht so richtig was dabei

            monaco - angers over 2.5 - monaco muss noch und angers trifft auswärts nicht schlecht, beides knappe over-teams und v.a. monaco zuletzt in galaform mit vielen toren, warum nicht auch heute?

            spurs - leicester bts - spurs unter druck, wenn sie die CL noch wollen, muss ein sieg her, leicester kann spielverderber sein, machen gegen die spurs traditionell eher gute spiele und spurs zu hause eher selten zu null

            west ham - arsenal bts - west ham kämpft um europa, arsenal um die CL, hammers treffen zu hause fast immer und arsenal mit der form sollte ein leichtes sein auch zu netzen

            udinese - inter bts - inter auf rang zwei gerutscht, kriegen es mit den nerven zu tun; hier trifft 12-5 auf 10-4 Form den Toren nach; udinese motiviert nach der letzten 0-1 heimniederlage, normal kommt inter hier nicht ohne gegentreffer aus

            8.50 neobet 2/10
            einfach bitter, dass ein tor fehlt, monaco 2-0 ft (xG 2.15 - 0.76) aber vlt. war es einfach keine gute wette auch für 1.60; Angers zu viel zugetraut.
            -2
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.