X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Halbfinale Wetten 26.4.-4.5.2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Champions League Halbfinalspiele von 26.4. bis 4.5.2022.

    26.4.2022 21:00: Manchester City - Real Madrid
    27.4.2022 21:00: Liverpool - Villarreal

    3.5.2022 21:00: Villarreal - Liverpool
    4.5.2022 21:00: Real Madrid - Manchester City

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben.

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 1116
Größe: 32,8 KB
ID: 5257466

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Manchester City - Real Madrid

    Die Änderung finde ich gut, dass man jetzt auch Tendenzen teilen kann.

    Real Line hier bei + 1,25! Beste Quote hier im Moment Pini mit 1,86. Finde die Quote trotz der drohenden Ausfälle von Alaba und Casemiro ganz gut. Erfahrung spricht hier klar für die Madrilenen, bei City hat man fast nur schlechte Erinnerungen an die K.o. Spiele der letzten Jahre, ab dem Halbfinale. Das direkte Aufeinander Treffen 19/20 im Achtelfinale, gingen beide sehr knapp an City. ( Hinspiel 2:1, Rückspiel 1:2)

    City fehlt mir da irgendwie die Sicherheit in der CL und die Mentalität wenn es drauf ankommt. Haben mir schon gegen Athletico nicht mehr so gefallen, da hätte man in Madrid auch noch in die Verlängerung gehen können. Ausscheiden gegen Tottenham und Lyon sind ja in den letzten Jahren bekannt.

    Liverpool - Villarreal

    Tendenz hier das - 1,5 auf Liverpool, gibt es im Moment 1,86 bei bet. Liverpool in der Form im Moment komplett im Flow, sehe da kaum Chancen für Villarreal. Bayern Zuhause gegen die Spanier einfach etwas unfähig gewesen richtig Druck aufzubauen, ähnlich sehe ich das bei Juve. Beide Spiele stand Villarreal fast nur hinten drin und ich denke das geht gegen die Engländer nicht gut. Zudem der Kader bei Liverpool für mich im Moment der beste in Europa, da kannst vorne einmal komplett den Angriff rotieren und es stehen trotzdem noch 4 Spieler mit Qualität und guter Form auf dem Platz. Falls da eine in der ersten Halbzeit nicht performed hat Klopp viele Möglichkeiten.

    Beides small oder zum mit fiebern in der Kombi, mehr nicht!

    Bin aber gern auf andere Anregungen und Meinungen gespannt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Manchester City - Real Madrid

      Die Änderung finde ich gut, dass man jetzt auch Tendenzen teilen kann.

      Real Line hier bei + 1,25! Beste Quote hier im Moment Pini mit 1,86. Finde die Quote trotz der drohenden Ausfälle von Alaba und Casemiro ganz gut. Erfahrung spricht hier klar für die Madrilenen, bei City hat man fast nur schlechte Erinnerungen an die K.o. Spiele der letzten Jahre, ab dem Halbfinale. Das direkte Aufeinander Treffen 19/20 im Achtelfinale, gingen beide sehr knapp an City. ( Hinspiel 2:1, Rückspiel 1:2)

      City fehlt mir da irgendwie die Sicherheit in der CL und die Mentalität wenn es drauf ankommt. Haben mir schon gegen Athletico nicht mehr so gefallen, da hätte man in Madrid auch noch in die Verlängerung gehen können. Ausscheiden gegen Tottenham und Lyon sind ja in den letzten Jahren bekannt.

      Liverpool - Villarreal

      Tendenz hier das - 1,5 auf Liverpool, gibt es im Moment 1,86 bei bet. Liverpool in der Form im Moment komplett im Flow, sehe da kaum Chancen für Villarreal. Bayern Zuhause gegen die Spanier einfach etwas unfähig gewesen richtig Druck aufzubauen, ähnlich sehe ich das bei Juve. Beide Spiele stand Villarreal fast nur hinten drin und ich denke das geht gegen die Engländer nicht gut. Zudem der Kader bei Liverpool für mich im Moment der beste in Europa, da kannst vorne einmal komplett den Angriff rotieren und es stehen trotzdem noch 4 Spieler mit Qualität und guter Form auf dem Platz. Falls da eine in der ersten Halbzeit nicht performed hat Klopp viele Möglichkeiten.

      Beides small oder zum mit fiebern in der Kombi, mehr nicht!

      Bin aber gern auf andere Anregungen und Meinungen gespannt.
      Grüß dich Sonic. Bei Man.City bin ich guter Dinge, das Pep Guardiola dieses Male im Finale steht und auf Liverpool trifft. Wenn man das Real Rückspiel gegen Chelsea nochmal analysiert, dürfte City da auch zu mindestens treffen und sie verteidigen wesentlich besser und kompakter. Zuerst sollten sie aber vorlegen. Die Quote auf Real Madrid hat aber sicher leichtes Value, weil eine 1,5 in einem CL-Halbfinale, auch wenn es Man City ist, ist schon grenzwertig. Weiterkommen Man City 1,40 ist auch eine Quote, die unterquotiert aussieht.
      Zuletzt geändert von wernilein; 25.04.2022, 15:19.

      Kommentar


        #4
        Meine Tendenz geht auch auf Real Madrid. Wann bekommt man sonst eine +1,25 Line für Real? Sie sind so gut wie Meister, City kann die Premier League nicht außer acht lassen. Kicker.de hat Alaba und Casimero in den voraussichtlichen Aufstellungen, also keine Ausfälle bei Real?

        Kommentar


          #5
          Bin da dieses mal auch eher bei wernilein, City wird das Spiel normal dominieren und Real wird nicht ewig durchkommen mit ihrem CL-Glück. Nichts für ungut aber Real ist aktuell ganz sicher nicht das Non-Plus-Ultra des europäischen Fußballs.
          Casemiro-Ausfall gegen das hoch pressende City für manche sogar ein Vorteil, Alaba glaub mit Resthoffnungen bis zum Start, personell würde ich da nix als Argument anführen wollen.

          Ich denke eher: auch im vierten Anlauf wird Real nicht bei City gewinnen, an eine Unentschieden glaube ich nicht. Qualität und Wille wird bei City den Ticken mehr ausmachen; Real weiß doch teilweise selbst nicht wie ihnen geschah gegen Chelsea; wenn es blöd läuft, macht City das sogar mit mehr als zwei Toren.

          City -1 kann man nicht viel verkehrt machen, glaube fest an einen Heimsieg spiele es mit 3/10 an zu ner 1.79 asiatisch
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


          • GiksbyIl
            GiksbyIl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            cashback, City kann gefühlt höher gewinnen, 3.09 - 1.81 xG aber fair

          #6
          Also ich bin auch bei Briskeby und Wernilein.
          Finde die ML/Hc-Quoten gut gesetzt.
          Real ist natürlich eine gute Truppe, aber die, die in der Mehrzahl der Spiele den Unterschied ausmachen, sind halt auch Mitte 30 (Modric, Benzema).
          Eigentlich gehören sie meiner Meinung nach nicht ins Halbfinale. PSG war drei Halbzeiten besser als Real und in der vierten hatten die Diven kein Bock oder was auch immer.
          Chelsea hat es im Hinspiel selbst versaut. Benzema konnte Madrid auch nicht allzu viel dafür, dass ihm Mendy den Ball in die Füße spielt (glaub das war im Hinspiel). Danach war die Hypothek zu groß. Aber wenn die Blues in ihrer diesjährigen April-Verfassung schon ein 3:0 im Bernabeu rausschießen können, dann kann City das im eigenen Stadion auch (was nicht heißt, dass es so kommt).

          Morgen lass ich die Finger von, aber heute bin ich beim Over.
          Man City die letzten 3 CL-Spiele under 1,5. Für mich immer ein schönes Anzeichen, dass es bald mal wieder kracht. Das tut es eigentlich meistens schon nach 2 solcher Spiele, aber Atletico spielt halt nie mit und ist in Sachen Over vollkommen zurecht Blacklist.
          Real ist aber nicht Atletico. Das Zeug zu treffen haben die Königlichen natürlich auch, aber Chancen werden die Skyblues schon häufiger bekommen, wenn Real es nicht bedeutend besser macht als die letzten Wochen.
          Die evtl. Ausfälle von Casemiro und Alaba kommen da nur recht, sind mir aber auch nicht weiter wichtig.
          Real eigentlich schon seit dem Clasico hinten anfällig. Insgesamt in den letzten 7 Spielen nur 1x zu Null, aber 12 Gegentore in den Partien.
          Die letzten Gegner auf halbwegs europäisch gutem Niveau waren 2x Chelsea (4 Gegentore), Barcelona (4 Gegentore) und Sevilla (2 Gegentore).

          Deshalb:
          Man City - Real over 2,75, beste Quoten ca 1,8, 3/10
          Bei Fragen & Anregungen gerne PN

          https://baltisoccerbets.blogabet.com/

          Kommentar


          • btt
            btt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            TT City over 2.0 auch möglich, aber ich fühle mich mit dem Over wohler.

          #7
          Ich bin bei der heutigen Partie nicht ganz unparteiisch aber durchaus in der Lage die Partie objektiv zu beurteilen.
          Wie bereits angemerkt, hat Real es ins Halbfinale durch das Unvermögen bzw Fehler der Konkurrenten geschafft, aber um ehrlich zu sein: Wen interessiert das? Hat Chelsea 2012 verdient die CL gewonnen?

          Reals Truppe hat Mentalität, etwas was City nicht hat- auch wenn es sich wie ein nur dahingesagter Satz anhört. Es ist kein Zufall, dass weder City noch PSG bisher die CL gewonnen haben und City wird es dieses Jahr auch nicht schaffen.

          Ich würde hier aber gern eine andere Thematik aufgreifen auf die bisher nicht eingegangen wurde: Cancelo, fehlt gesperrt. Walker ist fraglich, hat 10 Tage nicht trainiert, sollte er ausfallen spielt das für mich eine große Rolle. Walker ist mit Abstand Citys schnellster Verteidiger.
          Läuft City mit der 4er-Kette Ake-Stones-Dias-Zinchenko auf würde ich nie im Leben auf den Gedanken kommen das -1ahc zu spielen.
          Real hat die Aufstellung bereits veröffentlicht und aus meiner Sicht ist es die bestmögliche. Rodrygo/Vini sind pfeilschnell und sehr gefährlich bei Kontermöglichkeiten, die sich bieten werden gegen City.
          Außerdem wurde Casemiro erwähnt, er fehlt und aus meiner Sicht ist das in keinster Weise ein Nachteil. Case die Saison oft zu behäbig und langsam, selbst wenn er fit wäre, wäre mMn Valverde die bessere Option heute.
          Ancelotti hat Pep die größte Lehrstunde (https://youtu.be/Pmhx0Uxv8R0 ) seiner Trainerkarriere erteilt. Das heutige Real ist sicherlich schwächer, als das damalige. Genau so ist aber das heutige City schwächer, als das damalige Bayern.

          Läuft City ohne Walker und Cancelo auf, lege ich jedem die 6er Quote aufs Real ans Herz, denn dann hat sie massig Value in meinen Augen.

          Ich spiele folgendes:

          Realsieg @6.5 (bet365, hoffen auf vorzeitige Auszahlung 😁) 1/10
          Fehlt neben dem gesperrten Cancelo auch Walker spiele ich den Sieg Reals mit 2/10 an.

          Zuletzt geändert von DJMJ22; 26.04.2022, 18:30.

          Kommentar


            #8
            neobet mit 6,8 für real, mit pool als kombi 8,9 kann man small probieren. bin ich mit 1/10 dabei
            Zitat von Vertigo;
            Ich glaub ManU wird patzen , wer spielt schon @1.1 er Quoten

            Kommentar


            • Lou1986
              Lou1986 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sollte n kommentar zu Djm werden

            • Lou1986
              Lou1986 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was n Spiel 4-3, zu der Q trotzdem versuch wert. -1EH

            #9
            Cool was hier passiert
            Geb auch meinen unqualifizierten Senf dazu:

            Also meiner Meinung nach darf es ab Viertelfinale auf internationaler Ebene in einer CL nie so deutliche Quotenfavos oder Aussenseiter geben. Hatte Real in manchen Spielen Glück? Ja. Schafft man es nur mit Glück in ein CL Halbfinale? Eher nicht.
            Für mich ein reines Quotenspiel

            Real +1,25 @1,83 1/10
            X2 @2,5 0,5/10
            Sieg Real @6 mit Klimpergeld bet 365
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #10
              Toranzahl Halbfinal Hinspiele über/unter 6,5
              Hi zusammen, Tipico setzt die Linie für gesamte Tore in den beiden SPielen auf 6,5 das finde ich völlig übertrieben. Villareal wird mit Sicherheit heute mauern und so lange wie möglich alles abriegeln, klar bei City gegen Real können Tore fallen, aber garantiert ist das in einem Champions League Halbfinale nicht. Ich habe mir mal alle Saisons durchgegeguckt, in 26 Jahren wurde die Linie von 6,5 Toren erst 5 mal geknackt, 21 mal sind in den Hinspielen weniger als 6,5 Tore gefallen.
              Daher nehme ich unter 6,5 Tore in beiden Spielen @1,6 mit 3/10
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #11
                Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                Ich bin bei der heutigen Partie nicht ganz unparteiisch aber durchaus in der Lage die Partie objektiv zu beurteilen.
                Wie bereits angemerkt, hat Real es ins Halbfinale durch das Unvermögen bzw Fehler der Konkurrenten geschafft, aber um ehrlich zu sein: Wen interessiert das? Hat Chelsea 2012 verdient die CL gewonnen?

                Reals Truppe hat Mentalität, etwas was City nicht hat- auch wenn es sich wie ein nur dahingesagter Satz anhört. Es ist kein Zufall, dass weder City noch PSG bisher die CL gewonnen haben und City wird es dieses Jahr auch nicht schaffen.

                Ich würde hier aber gern eine andere Thematik aufgreifen auf die bisher nicht eingegangen wurde: Cancelo, fehlt gesperrt. Walker ist fraglich, hat 10 Tage nicht trainiert, sollte er ausfallen spielt das für mich eine große Rolle. Walker ist mit Abstand Citys schnellster Verteidiger.
                Läuft City mit der 4er-Kette Ake-Stones-Dias-Zinchenko auf würde ich nie im Leben auf den Gedanken kommen das -1ahc zu spielen.
                Real hat die Aufstellung bereits veröffentlicht und aus meiner Sicht ist es die bestmögliche. Rodrygo/Vini sind pfeilschnell und sehr gefährlich bei Kontermöglichkeiten, die sich bieten werden gegen City.
                Außerdem wurde Casemiro erwähnt, er fehlt und aus meiner Sicht ist das in keinster Weise ein Nachteil. Case die Saison oft zu behäbig und langsam, selbst wenn er fit wäre, wäre mMn Valverde die bessere Option heute.
                Ancelotti hat Pep die größte Lehrstunde (https://youtu.be/Pmhx0Uxv8R0 ) seiner Trainerkarriere erteilt. Das heutige Real ist sicherlich schwächer, als das damalige. Genau so ist aber das heutige City schwächer, als das damalige Bayern.

                Läuft City ohne Walker und Cancelo auf, lege ich jedem die 6er Quote aufs Real ans Herz, denn dann hat sie massig Value in meinen Augen.

                Ich spiele folgendes:

                Realsieg @6.5 (bet365, hoffen auf vorzeitige Auszahlung 😁) 1/10
                Fehlt neben dem gesperrten Cancelo auch Walker spiele ich den Sieg Reals mit 2/10 an.
                -2

                Ich bin ein Idiot. Schreibe über die Abwehrreihe Citys, anstatt die Teamtore einzupacken, gehe ich auf den Sieg.
                Was ein Spiel, dass Real da heute keine 6 Dinger kassiert hat, gleicht einem Wunder.
                Real hat heute 4:3 gewonnen. Psychologischer Vorteil bei Real.

                Immerhin hatte ich Recht mit der Aussage "City AHC -1 hat kein Value " 🤣

                Kommentar


                • Playario
                  Playario kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wo hattest du da Recht? Nach dem Spielverlauf hatte sogar -2 Value

                • DJMJ22
                  DJMJ22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das Smiley am Ende des Satzes sollte doch ein eindeutiges Zeichen dafür sein, dass die Aussage sarkastisch gemeint ist.

                #12
                Liverpool im Flow aber Villarreal halt auch mit Höhepunkt an Selbstvertrauen genau zur richtigen Zeit

                Denke man wird keine Experimente sehen hier. Liverpool wird das Spiel machen und Villarreal wird verteidigen,
                so gut sie können und Nadelstiche wagen, mehr aber auch nicht. Denke das wird kein Highscoring Game für Klopp
                so wie gegen Benfica sondern vom Charakter ähnlich dem Inter-Spiel.

                Eckenline leider gut gesetzt, denke Liverpool schafft hier locker 3-4 Ecken mehr als die Gäste aber Quote reizt nicht.

                Bleibt in meinen Augen das under die vernünftige und richtige Wette. Villarreal wird die Räume eng machen und sich auf
                solide Defensivarbeit konzentrieren. In der Liga Pool gerne mit einem 2-0 gegen anständige Gegner, die hauptsächlich aufs Verteidigen aus sind. Auch gegen Porto zu Hause 2-0. Das ist für mich ein wahrscheinliches Ergebnis.

                Dass Villarreal trifft halte ich für eher unrealistisch, außer die können in den Anfangsminuten Liverpool überraschen, aber wie oft passiert das. Dennoch haben sie einen Lauf und im schlimmsten Fall wirds dann ein 2-1 mit cashback. Eher realistisch ist aber ein typisches 1-0 oder 2-0 wie es Liverpool in wichtigen Spielen schon oft gezeigt hat. Abgeklärt, geduldig, zur Not mit einem Standard.

                under 3 1.77 pin 3/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Cool was hier passiert
                  Geb auch meinen unqualifizierten Senf dazu:

                  Also meiner Meinung nach darf es ab Viertelfinale auf internationaler Ebene in einer CL nie so deutliche Quotenfavos oder Aussenseiter geben. Hatte Real in manchen Spielen Glück? Ja. Schafft man es nur mit Glück in ein CL Halbfinale? Eher nicht.
                  Für mich ein reines Quotenspiel

                  Real +1,25 @1,83 1/10
                  X2 @2,5 0,5/10
                  Sieg Real @6 mit Klimpergeld bet 365
                  4:3
                  kleines Minus bleibt, aber wie gesagt für mich ein reines Quotenspiel daher mach ich mit ner @8 auf Villa so weiter.

                  Villareal +1,5 @1,87 1/10
                  X2 @3 0,5/10
                  Sieg @8 Klimpergeld bet365
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von btt Beitrag anzeigen
                    Also ich bin auch bei Briskeby und Wernilein.
                    Finde die ML/Hc-Quoten gut gesetzt.
                    Real ist natürlich eine gute Truppe, aber die, die in der Mehrzahl der Spiele den Unterschied ausmachen, sind halt auch Mitte 30 (Modric, Benzema).
                    Eigentlich gehören sie meiner Meinung nach nicht ins Halbfinale. PSG war drei Halbzeiten besser als Real und in der vierten hatten die Diven kein Bock oder was auch immer.
                    Chelsea hat es im Hinspiel selbst versaut. Benzema konnte Madrid auch nicht allzu viel dafür, dass ihm Mendy den Ball in die Füße spielt (glaub das war im Hinspiel). Danach war die Hypothek zu groß. Aber wenn die Blues in ihrer diesjährigen April-Verfassung schon ein 3:0 im Bernabeu rausschießen können, dann kann City das im eigenen Stadion auch (was nicht heißt, dass es so kommt).

                    Morgen lass ich die Finger von, aber heute bin ich beim Over.
                    Man City die letzten 3 CL-Spiele under 1,5. Für mich immer ein schönes Anzeichen, dass es bald mal wieder kracht. Das tut es eigentlich meistens schon nach 2 solcher Spiele, aber Atletico spielt halt nie mit und ist in Sachen Over vollkommen zurecht Blacklist.
                    Real ist aber nicht Atletico. Das Zeug zu treffen haben die Königlichen natürlich auch, aber Chancen werden die Skyblues schon häufiger bekommen, wenn Real es nicht bedeutend besser macht als die letzten Wochen.
                    Die evtl. Ausfälle von Casemiro und Alaba kommen da nur recht, sind mir aber auch nicht weiter wichtig.
                    Real eigentlich schon seit dem Clasico hinten anfällig. Insgesamt in den letzten 7 Spielen nur 1x zu Null, aber 12 Gegentore in den Partien.
                    Die letzten Gegner auf halbwegs europäisch gutem Niveau waren 2x Chelsea (4 Gegentore), Barcelona (4 Gegentore) und Sevilla (2 Gegentore).

                    Deshalb:
                    Man City - Real over 2,75, beste Quoten ca 1,8, 3/10
                    Hat gekracht 👍🏻
                    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                      Manchester City - Real Madrid

                      Die Änderung finde ich gut, dass man jetzt auch Tendenzen teilen kann.

                      Real Line hier bei + 1,25! Beste Quote hier im Moment Pini mit 1,86. Finde die Quote trotz der drohenden Ausfälle von Alaba und Casemiro ganz gut. Erfahrung spricht hier klar für die Madrilenen, bei City hat man fast nur schlechte Erinnerungen an die K.o. Spiele der letzten Jahre, ab dem Halbfinale. Das direkte Aufeinander Treffen 19/20 im Achtelfinale, gingen beide sehr knapp an City. ( Hinspiel 2:1, Rückspiel 1:2)

                      City fehlt mir da irgendwie die Sicherheit in der CL und die Mentalität wenn es drauf ankommt. Haben mir schon gegen Athletico nicht mehr so gefallen, da hätte man in Madrid auch noch in die Verlängerung gehen können. Ausscheiden gegen Tottenham und Lyon sind ja in den letzten Jahren bekannt.
                      Ja was ein Spiel gestern, City das Spiel gemacht, aber nach super Start, dann zu wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht und das trotz 4 Toren . Real super effizient und mit der Erfahrung machen sie halt aus wenigen Chancen 3 Tore. Spiel Erinnert mich ein bisschen an City - Tottenham, da kamen ja die Spurs mit 4:3 weiter, nach einem 1:0 Hinspiel Sieg zuhause. Ohne Auswärtstorregel wäre das in der Konstellation Verlängerung. Für Real sicher kein schlechtes Ergebnis, Wette hier half win.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.