X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
    Toranzahl Halbfinal Hinspiele über/unter 6,5
    Hi zusammen, Tipico setzt die Linie für gesamte Tore in den beiden SPielen auf 6,5 das finde ich völlig übertrieben. Villareal wird mit Sicherheit heute mauern und so lange wie möglich alles abriegeln, klar bei City gegen Real können Tore fallen, aber garantiert ist das in einem Champions League Halbfinale nicht. Ich habe mir mal alle Saisons durchgegeguckt, in 26 Jahren wurde die Linie von 6,5 Toren erst 5 mal geknackt, 21 mal sind in den Hinspielen weniger als 6,5 Tore gefallen.
    Daher nehme ich unter 6,5 Tore in beiden Spielen @1,6 mit 3/10
    Wette leider bereits durch das erste Halbfinale zerstört, - 3 EH
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #17
      Pool vs Villa ^^ wie die coolen Kids sagen 😎

      Gestern hab ich noch großkotzig mit dem Unter bei Liverpool geprotzt. Jetzt Nacht drüber geschlafen, und zu dem Entschluss gekommen, dass ich eh nie Unter Anspielen würde Und ich Liverpool doch mehr zutraue als Bayern. Wobei mir die 1.Hälfte gegen Everton doch noch schwer im Magen liegt. Hoffe mal, dass sie trotz Derby einfach da schon mit den Gedanken in der CL waren. Wär ganz geil, wenn Kloppo & co. den Antifußball der Spanier mal ordentlich bestrafen.
      Traurig genug, dass wir in nem Halbfinale der CL ne Mannschaft präsentiert bekommen die außer "Bus parken" kein anderen Matchplan vorweisen können.
      Und ja ich weiß es ist effektiv und nur Ergebnisse zählen. Dennoch wünscht sich wahrscheinlich jeder eher den Auftritt von Benfica und nicht den von Atletico ! ;)

      Also fu** it ;)

      Liverpool Sieg + Ü 2,5 Tore + Salah Tor! @2.5 Bildbet
      Risk: Liverpool Sieg, beide Treffen + Salah Tor @4 Bet@Home

      Traue Liverpool auch ein frühes Tor zu. Also 1. Tor in 15 min? @2.7 16-30 min @3.45 ich denke schon das wir in 30min mindestens 1 Tor sehen werden. Beides bei Bet@Home

      Und da man nie weiß wer genau spielt bei Pool, Tor Luis Diaz @2.15 falls in Startelf.

      Leider muss ich selbst eingestehen, dass das Value nicht wirklich dem Risiko entspricht. Wäre wie gesagt auch nicht über ein dreckiges 1:0 überrascht.
      Bei allen Respekt für Villa, aber so ne Mannschaft gehört in die Euro Leauge. Auch wenn sie natürlich verdient da sind wo sie sind. Dank Bayrischer Unfähigkeit.

      Last, but not least noch ein kleiner Ergebnisstipp. Übermütig wie ich bin, kommt ja eh nie ^^

      4:1 Liverpool 2x Salah. Diaz & Jota + Danjuma für Villa

      Selbstverständlich alles nur Wunschdenken ^^ wird wahrscheinlich eher das Gegenteil eintreffen, wie immer.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
        Pool vs Villa ^^ wie die coolen Kids sagen 😎

        Gestern hab ich noch großkotzig mit dem Unter bei Liverpool geprotzt. Jetzt Nacht drüber geschlafen, und zu dem Entschluss gekommen, dass ich eh nie Unter Anspielen würde Und ich Liverpool doch mehr zutraue als Bayern. Wobei mir die 1.Hälfte gegen Everton doch noch schwer im Magen liegt. Hoffe mal, dass sie trotz Derby einfach da schon mit den Gedanken in der CL waren. Wär ganz geil, wenn Kloppo & co. den Antifußball der Spanier mal ordentlich bestrafen.
        Traurig genug, dass wir in nem Halbfinale der CL ne Mannschaft präsentiert bekommen die außer "Bus parken" kein anderen Matchplan vorweisen können.
        Und ja ich weiß es ist effektiv und nur Ergebnisse zählen. Dennoch wünscht sich wahrscheinlich jeder eher den Auftritt von Benfica und nicht den von Atletico ! ;)

        Also fu** it ;)

        Liverpool Sieg + Ü 2,5 Tore + Salah Tor! @2.5 Bildbet
        Risk: Liverpool Sieg, beide Treffen + Salah Tor @4 Bet@Home

        Traue Liverpool auch ein frühes Tor zu. Also 1. Tor in 15 min? @2.7 16-30 min @3.45 ich denke schon das wir in 30min mindestens 1 Tor sehen werden. Beides bei Bet@Home

        Und da man nie weiß wer genau spielt bei Pool, Tor Luis Diaz @2.15 falls in Startelf.

        Leider muss ich selbst eingestehen, dass das Value nicht wirklich dem Risiko entspricht. Wäre wie gesagt auch nicht über ein dreckiges 1:0 überrascht.
        Bei allen Respekt für Villa, aber so ne Mannschaft gehört in die Euro Leauge. Auch wenn sie natürlich verdient da sind wo sie sind. Dank Bayrischer Unfähigkeit.

        Last, but not least noch ein kleiner Ergebnisstipp. Übermütig wie ich bin, kommt ja eh nie ^^

        4:1 Liverpool 2x Salah. Diaz & Jota + Danjuma für Villa

        Selbstverständlich alles nur Wunschdenken ^^ wird wahrscheinlich eher das Gegenteil eintreffen, wie immer.
        Gegenteiltag wie immer

        Kommentar


        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das Gefühl mit under ... naja hinterher ist man immer schlauer. wieder so ein Kotztag heute Inter hat meine ganze schöne Kombi versaut.

        #19
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Liverpool - Villarreal

        Tendenz hier das - 1,5 auf Liverpool, gibt es im Moment 1,86 bei bet. Liverpool in der Form im Moment komplett im Flow, sehe da kaum Chancen für Villarreal. Bayern Zuhause gegen die Spanier einfach etwas unfähig gewesen richtig Druck aufzubauen, ähnlich sehe ich das bei Juve. Beide Spiele stand Villarreal fast nur hinten drin und ich denke das geht gegen die Engländer nicht gut. Zudem der Kader bei Liverpool für mich im Moment der beste in Europa, da kannst vorne einmal komplett den Angriff rotieren und es stehen trotzdem noch 4 Spieler mit Qualität und guter Form auf dem Platz. Falls da eine in der ersten Halbzeit nicht performed hat Klopp viele Möglichkeiten.

        Beides small oder zum mit fiebern in der Kombi, mehr nicht!

        Bin aber gern auf andere Anregungen und Meinungen gespannt.
        Spiel eigentlich so gelaufen wie erwartet. Liverpool am Anfang etwas Probleme mit dem Abwehrbollwerk, aber dann ab Ende der ersten Hälfte und in der Zweiten mit einigen Chancen und verdient 2:0 gewonnen. Nur hinten drin stehen wird halt dann doch irgendwann bestraft.

        Kommentar


          #20
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Liverpool im Flow aber Villarreal halt auch mit Höhepunkt an Selbstvertrauen genau zur richtigen Zeit

          Denke man wird keine Experimente sehen hier. Liverpool wird das Spiel machen und Villarreal wird verteidigen,
          so gut sie können und Nadelstiche wagen, mehr aber auch nicht. Denke das wird kein Highscoring Game für Klopp
          so wie gegen Benfica sondern vom Charakter ähnlich dem Inter-Spiel.

          Eckenline leider gut gesetzt, denke Liverpool schafft hier locker 3-4 Ecken mehr als die Gäste aber Quote reizt nicht.

          Bleibt in meinen Augen das under die vernünftige und richtige Wette. Villarreal wird die Räume eng machen und sich auf
          solide Defensivarbeit konzentrieren. In der Liga Pool gerne mit einem 2-0 gegen anständige Gegner, die hauptsächlich aufs Verteidigen aus sind. Auch gegen Porto zu Hause 2-0. Das ist für mich ein wahrscheinliches Ergebnis.

          Dass Villarreal trifft halte ich für eher unrealistisch, außer die können in den Anfangsminuten Liverpool überraschen, aber wie oft passiert das. Dennoch haben sie einen Lauf und im schlimmsten Fall wirds dann ein 2-1 mit cashback. Eher realistisch ist aber ein typisches 1-0 oder 2-0 wie es Liverpool in wichtigen Spielen schon oft gezeigt hat. Abgeklärt, geduldig, zur Not mit einem Standard.

          under 3 1.77 pin 3/10
          ft 2-0 +2.31
          1.77 - 0.07 xG so ähnlich wie erwartet
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #21
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            4:3
            kleines Minus bleibt, aber wie gesagt für mich ein reines Quotenspiel daher mach ich mit ner @8 auf Villa so weiter.

            Villareal +1,5 @1,87 1/10
            X2 @3 0,5/10
            Sieg @8 Klimpergeld bet365
            -1,5 und Klimpergeld. Gratulation an alle die ihre wetten gewonnen haben
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #22
              Real Madrid - Manchester City

              Ein kleiner Bet Builder den ich einfach spielen muss.

              Benzema Tor ja
              Beide treffen ja
              Real Madrid über 1,5 Tore
              @3.8 Unibet +25% extra Gewinn bei Bet Builder = @4.5

              Wette eigentlich selbst erklärt. Benzema brennt zur Zeit einfach, besonders in der Champions Leauge.
              Auf ihn wird es ankommen, wenn Real noch ins Finale kommen will, außerdem schießt er die Elfmeter für Real.
              14 Tore bereits im Wettbewerb. würde vielleicht auch einen City Spieler anspielen, aber 1. weiß man nie wer genau spielt u. 2. kann da wirklich jeder treffen. Was die Sache sehr schwer zu predicten macht.^^
              Aber denk schon das sie auch mindestens 1 mal treffen werden, deshalb beide treffen.
              Und um die Quote noch ein bisschen zu pushen, nehme ich die +1,5 Tore auf Real mit.
              Real muss anrennen, da ich bezweifle das sie nur 1:0 spielen werden. Spätestens wenn City treffen sollte, braucht Real mindestens 2. Natürlich besteht dann die Gefahr das sie aus gekontert werden, aber das Risiko müssen sie eingehen
              Ich denke zwar nicht das es wieder so ein Weltklasse Spiel wird wie im Hinspiel. Was jetzt schon das Spiel des Jahres ist.
              Aber denke/hoffe dennoch wir werden wieder ein paar Tore sehen.
              Alles zwischen 2:2 / 2:3 / 3:2 Vorstellbar.
              Ich persönlich würde mich über ein 3:2 Real freuen, dann bekommen wir noch eine verdiente Verlängerung für dieses Matchup.

              Kommentar


                #23
                Das Hinspiel war typisch Real Madrid. Der Spirit, den diese Mannschaft auszeichnet, kann nicht genug überschätzt werden. Vor allem im Bernabeu werden sie nochmal eine ganz andere Dynamik entfalten können, wenn es darauf ankommt. Die Frage, die sich mir aber stellt, ist einfach die, ob bis dahin nicht City schon wieder mit mehreren Toren vorne liegt.

                Irgendwann wird es auch mit der besten Einstellung alleine nicht mehr ausreichen, die gegnerische Klasse aufzuhalten. City hätte im Hinspiel sechs Tore erzielen können, fast müssen.

                Ich denke das Rückspiel wird wieder ein Spektakel, anders kann man das doch gar nicht erwarten. Da treffen zwei Teams aufeinander, die beide unbedingt ins Finale wollen, Real zeichnet seine Einstellung aus und Pep will mit City endlich den CL-Sieg erzwingen.

                Ich bin überrascht, dass die over line nicht bei 3.5 liegt, wird aber noch fällig vielleicht.

                Was übersehe ich hier? Ich denke Real wird in der Verteidigung auch zu Hause wieder gehörig schwimmen. City auswärts oft in der CL erstaunlich pomadig aber man spielt hier Halbfinale und alles andere als ein shootout sobald ein Team führt ist hier unrealistisch.

                over 3.25 2.04 penta 4/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • Taiga Wutz
                  Taiga Wutz kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dafür spricht auch, dass Alaba ausfällt (bestätigt in der heutigen PK von Ancelotti).

                #24
                Villarreal - Liverpool

                Hier sehe ich Villarreal anders herangehen als im Hinspiel. Außer zu überraschen, bleibt ihnen heute nichts anderes übrig. Hört sich zu einfach an, ist es aber vielleicht auch. Sie haben die historische Chance auf ein Finale und werden zu Hause nochmal alles aber auch wirklich alles raushauen wollen. Schon alleine die Tatsache, dass sie mindestens zwei Tore erzielen müssen, lässt ihnen ja gar keine andere Möglichkeit als die Sache etwas offensiver anzugehen als sonst.

                Dass das klappen wird mit dem Finale ist so gut wie ausgeschlossen. Aber es ist immer noch ein Fußballspiel, wo alles passieren kann. Ein frühes Tor, ein früher Platzverweis usw. alles schon da gewesen. Trotzdem: Im Normalfall trifft hier Villarreal vor heimischer Kulisse einmal und Liverpool wird ein Gegentor verschmerzen können, weil sie selbst die Klasse haben zweimal zu treffen.

                Denke nicht, dass sich das under aus dem Hinspiel wiederholt, (das ist anspielte) dafür sind die Voraussetzungen zu anders. Sich mit einem 0-0 oder 1-1 zu verabschieden passt irgendwie nicht zu diesem Duell, auch wenn natürlich nichts ausgeschlossen ist.

                Auch nicht zu vergessen, Liverpool spielt gegen die Spurs und im Saisonfinale geht es noch um den Titel! Vielleicht gibt man dann hinten raus nicht mehr den letzten Prozent und Villarreal kommt nochmal ran. Es wäre das fünfte zu Null in Folge, selbst für Liverpool ist das nicht so einfach hinzukriegen.

                Will sagen, ich gehe von einem Villarreal-Tor aus und hoffe Liverpools Klasse regelt.

                bts und over 2.5 2.05 pin 3/10
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                • Rodriguez90
                  Rodriguez90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gibt ne @4 als Betway Boost, beide treffen & Liverpool Sieg. Falls man ein bisschen mehr Risiko bevorzugt ;))

                #25
                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                Villarreal - Liverpool

                ....

                bts und over 2.5 2.05 pin 3/10
                +3.15
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
                  Real Madrid - Manchester City

                  Ein kleiner Bet Builder den ich einfach spielen muss.

                  Benzema Tor ja
                  Beide treffen ja
                  Real Madrid über 1,5 Tore
                  @3.8 Unibet +25% extra Gewinn bei Bet Builder = @4.5

                  Wette eigentlich selbst erklärt. Benzema brennt zur Zeit einfach, besonders in der Champions Leauge.
                  Auf ihn wird es ankommen, wenn Real noch ins Finale kommen will, außerdem schießt er die Elfmeter für Real.
                  14 Tore bereits im Wettbewerb. würde vielleicht auch einen City Spieler anspielen, aber 1. weiß man nie wer genau spielt u. 2. kann da wirklich jeder treffen. Was die Sache sehr schwer zu predicten macht.^^
                  Aber denk schon das sie auch mindestens 1 mal treffen werden, deshalb beide treffen.
                  Und um die Quote noch ein bisschen zu pushen, nehme ich die +1,5 Tore auf Real mit.
                  Real muss anrennen, da ich bezweifle das sie nur 1:0 spielen werden. Spätestens wenn City treffen sollte, braucht Real mindestens 2. Natürlich besteht dann die Gefahr das sie aus gekontert werden, aber das Risiko müssen sie eingehen
                  Ich denke zwar nicht das es wieder so ein Weltklasse Spiel wird wie im Hinspiel. Was jetzt schon das Spiel des Jahres ist.
                  Aber denke/hoffe dennoch wir werden wieder ein paar Tore sehen.
                  Alles zwischen 2:2 / 2:3 / 3:2 Vorstellbar.
                  Ich persönlich würde mich über ein 3:2 Real freuen, dann bekommen wir noch eine verdiente Verlängerung für dieses Matchup.
                  Unglaublich was Real liegen lässt, und wie wenig Bock City hat
                  Wie schon gesagt, man freut sich auf ein geiles Spiel, die Erwartungen sind hoch und bekommen tut man den reinsten Müll.
                  Ich sollte aufhören hier zu posten, kommt eh immer das Gegenteil
                  Gerade wo ich das schreibe macht Real 2 Tore aber natürlich nicht Benzema für 2 sek. hat ich Hoffnung ^^
                  Ich erwische wieder das eine Spiel wo er nicht trifft

                  Kommentar


                  • dinamofan
                    dinamofan kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zwei Posts von dir gesehen und nur mimimi. Dann sei nicht so gierig oder spiel alles einzeln, dann wärst du auf jeden Fall im Plus gelandet.

                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber was hat das mit mimim zu tun? Wenn das Spiel 89min schlecht war und leider der falsche Spieler am Ende getroffen hat. Soll ich mich etwa freuen, zumal Benzema ja noch getroffen hat. Sorry das ich mal für 2sek mein Frust ablasse.

                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Man muss hier auch nicht immer alles so ernst nehmen. Vieles was ich schreibe ist auch ironisch gemeint. Kann ja auch nicht jeder so an schlechten Fussball gewohnt sein, wie du Dynamo-Fan ;)

                  #27
                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                  typisch real

                  over 3.25 2.04 penta 4/10
                  -2
                  xG 2.54 - 1.93 also vier Tore hätten mit mehr Entschlossenheit auch in 90 min fallen können aber die ganz große Abschluss-Stärke zeigte sich erst spät. Real spielte von der Aufstellung her sogar defensiver, City blieb offensiv mit hohem Pressing auf dem Papier und erstickte Reals Keimen noch in der eigenen Hälfte.
                  Trotzdem wussten die bookies wieder mehr und die over-line wurde ja ordentlich nach unten korrigiert; wie machen die das immer?
                  Zuletzt geändert von GiksbyIl; 05.05.2022, 17:41.
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                  • Rodriguez90
                    Rodriguez90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die machen es halt immer gleich u. nehmen den einen Ausreißer im Jahr wir im Hinspiel in Kauf ;) außerdem Grenzen sie, anders als im US-Sport, regulär u. Verlängerung ab. Um genau für solche Situationen gewappnet zu sein ^^
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.