X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 2.5.-8.5.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für Spiele von 2.5. bis 8.5.2022 folgender Ligen: Europa League, Conference League, England Premier League, Spanien La Liga, Italien Serie A, Frankreich Ligue 1, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Niederlande Eredivisie, Polen Extraklasa und allen anderen europäischen Fußballligen außer Deutschland. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben.

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    #2
    Das eigentliche Top Spiel läuft heute in der 2.Liga England.
    Denn da geht es um die richtige Kohle, nicht um die Peanuts in der Champions Leauge ! ;)

    AFC Bournemouth vs Nottingham Forest

    2 vs 3 Platz, AFC Bournemouth mit 3 Punkten Vorsprung. Nottingham muss also gewinnen um noch Chancen auf den direkten Aufstieg zu wahren u. Fulham in die Premier Leauge zu folgen.
    Beide Teams ordentlich drauf, Nottingham vielleicht ein bisschen besser. Besonders Sam Surridge sticht bei Nottingham zur Zeit hervor. In den letzten 4 Spielen 5 mal getroffen. Am Wochenende sogar 3 mal. Gegen sein Ex-Club sicherlich Extra motiviert.
    Bei Bournemouth sticht ganz klar Dominic Solanke hervor. 2. Bester Torschütze der Liga, auch mit 5 Treffern in den letzten 4 Spielen ^^ außerdem schießt er die Elfmeter.
    Es ist schwer einen Sieger in diesen Spiel Vorherzusagen. Deshalb nehme ich lieber die Tore.
    Auch wenn mir diese Unter-Liga manchmal kräftig auf den Sack geht ^^ zumindest haben sie vernünftige Quoten.

    Beide Treffen @1.8 Betway Wie gesagt Nottingham muss treffen u. Bournemouth kann kontern. Sollte eigentlich ein Offensives Spiel werden.

    Außerdem Spiele ich Torschützen an. Solanke + Surridge treffen @8 Betway, kann man sich selbst zusammen basteln.
    Einzeln übrigens Solanke @2.5 u. Surridge @3.2 wer das bevorzugt ;)

    Hoffe es wird ein gutes Spiel mit vielen Toren. 3:2 für Nottingham, einfach weil ich Bock hätte so ein Traditionsteam mal wieder in der Premier Leauge zu erleben.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jo Forrest ein Team das ich gerne wieder in der PL sehen würde, mit Sheffield Wednesday zusammen

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Für das Spiel "um die Kohle" interessiert man sich vielleicht in England,sonst aber nirgendwo auf der Welt!

    • Rodriguez90
      Rodriguez90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du wüsstest... Nottingham Forrest kennen mehr Menschen auf der Welt als jedes Bundesliga Team (abgesehen von Bayern vielleicht) . Allein durch die Vermarktung in Asien. Aber natürlich hat Champions Leauge mehr Prestige.

    #3
    Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Top Spiel läuft heute in der 2.Liga England.
    Denn da geht es um die richtige Kohle, nicht um die Peanuts in der Champions Leauge ! ;)

    AFC Bournemouth vs Nottingham Forest

    2 vs 3 Platz, AFC Bournemouth mit 3 Punkten Vorsprung. Nottingham muss also gewinnen um noch Chancen auf den direkten Aufstieg zu wahren u. Fulham in die Premier Leauge zu folgen.
    Beide Teams ordentlich drauf, Nottingham vielleicht ein bisschen besser. Besonders Sam Surridge sticht bei Nottingham zur Zeit hervor. In den letzten 4 Spielen 5 mal getroffen. Am Wochenende sogar 3 mal. Gegen sein Ex-Club sicherlich Extra motiviert.
    Bei Bournemouth sticht ganz klar Dominic Solanke hervor. 2. Bester Torschütze der Liga, auch mit 5 Treffern in den letzten 4 Spielen ^^ außerdem schießt er die Elfmeter.
    Es ist schwer einen Sieger in diesen Spiel Vorherzusagen. Deshalb nehme ich lieber die Tore.
    Auch wenn mir diese Unter-Liga manchmal kräftig auf den Sack geht ^^ zumindest haben sie vernünftige Quoten.

    Beide Treffen @1.8 Betway Wie gesagt Nottingham muss treffen u. Bournemouth kann kontern. Sollte eigentlich ein Offensives Spiel werden.

    Außerdem Spiele ich Torschützen an. Solanke + Surridge treffen @8 Betway, kann man sich selbst zusammen basteln.
    Einzeln übrigens Solanke @2.5 u. Surridge @3.2 wer das bevorzugt ;)

    Hoffe es wird ein gutes Spiel mit vielen Toren. 3:2 für Nottingham, einfach weil ich Bock hätte so ein Traditionsteam mal wieder in der Premier Leauge zu erleben.
    1:0 Bournemouth + Aufstieg Echt Nett von Nottingham, ihnen es so einfach zu machen Ging ja auch um nix.
    Werde ich wohl nie verstehen, was in solchen sogenannten "Profis" vorgeht wie man es immer wieder schafft zum wichtigsten Zeitpunkt zu versagen. Andere Mannschaften/Spieler können es doch auch. Warum nicht die, die zur Zeit On Fire ist?
    Aber war nicht anders zu erwarten, dieses Bums Liga hat mich schon die ganze Saison gelangweilt, mit ihren Unter-Ergebnissen. War ja klar das es dann im "Highlight"-Spiel des Jahres wieder der Fall sein wird.
    Ist leider nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren, da wär das Ding 3:3 ausgegangen

    Kommentar


      #4
      Eintracht - West Ham
      West Ham hat im Hinspiel einiges an Chancen liegen gelassen, die Eintracht war äußerst effizient und scheint das Momentum in der EL gepachtet zu haben. Der xG-Wert lag deutlich zugunsten von West Ham (2.86 - 1.48). Entsprechend bin ich vorsichtig, auf den Euphoriezug in Frankfurt aufzuspringen. Die Fans sind ein Riesenfaktor, ja, aber die Eintracht wird hier wirklich nochmal eine Topleistung brauchen, um weiterzukommen.

      West Ham hatte gegen Lyon Quoten um die 3.0 rum und ich bin überrascht, dass sie hier gegen Frankfurt inzwischen nicht mal Favorit sind. Der Heimvorteil wird hier überschätzt meiner Meinung nach, bzw. es ist leicht, ihn zu überschätzen. West Ham hat aber die Qualität und den Fokus ein 1-2 aus dem Hinspiel wettzumachen, wenn einiges zusammenläuft. Ich sehe einfach nach wie vor die Eintracht mit Problemen in der Offensive. Physisch ist man West Ham auch nicht überlegen und ich denke West Ham konnte sich jetzt nochmal gut auf die Eintracht einstellen und wird die Klasse über 90 min ausspielen.

      Nicht vergessen, die Eintracht hat nur vier von 16 Bundesligapartien zu Hause gewinnen können!

      Ich weiß nicht, ich schaue mir nüchtern die Quoten an und finde es einfach eine gute Idee, West Ham hier eine größere Chance zu geben zu gewinnen nach 90 min. Vielleicht endet es auch 1-1. Das gefällt mir. Antonio trifft reiner Gefühlstipp.

      West Ham (0) 1.91 mbook 4/10
      Antonio anytime 3.3 neobet 0.5/10
      CS 1-1 7.79 0.5/10 mbook



      Rangers - Leipzig
      Hier gehe ich mit den Toren. Die Rangers waren offensiv kaum existent im Hinspiel. Aber im heimischen Ibrox wird diese Partie imo. eine ziemlich andere Nummer. In 14 von 15 Heimspielen haben die Rangers nun nicht verloren. Leipzig hat in der EL sechsmal nicht verloren aber dreimal auswärts auch nur Unentschieden gespielt. Leipzig sind viel zu wenig konstant um aktuell ein echtes Topteam zu sein.

      Ich gehe davon aus, dass man bei den Rangers sich auf jeden Fall ein Tor einfängt, vielleicht sogar mehr.

      Offensiv sollte man allerdings auch die Klasse haben mindestens einmal zu treffen. Die Energie, die im Ibrox entfaltet werden kann, sollte nicht unterschätzt werden, das ist eine ganze andere Sache als das dieses Jahr heimschwache Frankfurt.

      Hier ist es imo. ratsam etwas mutig zu overn und auf die Atmosphäre zu vertrauen.
      Am besten sichert man aber mit 1-1 CS ab.

      over 2.5 1.92 mbook 4/10
      CS 1-1 7.79 0.5/10 mbook

      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Rangers dürfen nicht den Fehler machen zu offensiv zu beginnen. Ein 1:0 reicht, egal wann das Tor fällt. Leipzig wird heute hochkonzentriert zu Werke gehen. Und die Konterchancen werden kommen.

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dir lieber Briske viel Glück und einen schönen Fußballabend und einen doppelten Wettgewinn natürlich.

      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die englischen Teams von 6 abwärts werden immer wieder überschätzt!Technisch Spaniern und anderen häufig unterlegen,taktisch selten flexibel und deshalb in der Euro League kaum einmal ein Faktor!
        Zuletzt geändert von Demokrat; 05.05.2022, 21:23.

      #5
      Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
      Die englischen Teams von 6 abwärts werden immer wieder überschätzt!Technisch Spaniern und anderen häufig unterlegen,taktisch selten flexibel und deshalb in der Euro League kaum einmal ein Faktor!
      Schwer das jetzt zu beurteilen, da es nicht mit 11:11 zu Ende gespielt wurde. Heuer gibt es nur 2 Mannschaften die die PL beherrschen. Selbst Chelsea 1/2 Klasse schwächer. Und der Unterschied zwischen Arsenal//Tottenham//Man Utd//West Ham oder Wolverhampton ist doch oft nur von der Tagesform abhängig, oder ob halt 2-3 Schlüsselspieler fehlen.

      Kommentar


      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz, woher die Faszination für die PL herrührt. Für mich eine langweilige Liga, oft mit Grottenkicks. Gibt halt die große Kohle dort, sonst nicht viel... Serie A da bspw. interessanter

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Traiblazer. Live in Anfield, Goodison Park oder im Brentford Community Stadion, dann ist die Atmosphäre halt beeindruckend. Ich hab Brentford : Arsenal Live gesehen, das war gigantisch zum Auftakt der Saison. Zudem ein hochklassiges Spiel.

      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Aber die Ergebnisse der letzten Jahre in der Euro League sprechen doch eine klare Sprache.Außer Arsenal (Top 6 ) wenig - nichts!

      #6
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Eintracht - West Ham
      West Ham hat im Hinspiel einiges an Chancen liegen gelassen, die Eintracht war äußerst effizient und scheint das Momentum in der EL gepachtet zu haben. Der xG-Wert lag deutlich zugunsten von West Ham (2.86 - 1.48). Entsprechend bin ich vorsichtig, auf den Euphoriezug in Frankfurt aufzuspringen. Die Fans sind ein Riesenfaktor, ja, aber die Eintracht wird hier wirklich nochmal eine Topleistung brauchen, um weiterzukommen.

      West Ham hatte gegen Lyon Quoten um die 3.0 rum und ich bin überrascht, dass sie hier gegen Frankfurt inzwischen nicht mal Favorit sind. Der Heimvorteil wird hier überschätzt meiner Meinung nach, bzw. es ist leicht, ihn zu überschätzen. West Ham hat aber die Qualität und den Fokus ein 1-2 aus dem Hinspiel wettzumachen, wenn einiges zusammenläuft. Ich sehe einfach nach wie vor die Eintracht mit Problemen in der Offensive. Physisch ist man West Ham auch nicht überlegen und ich denke West Ham konnte sich jetzt nochmal gut auf die Eintracht einstellen und wird die Klasse über 90 min ausspielen.

      Nicht vergessen, die Eintracht hat nur vier von 16 Bundesligapartien zu Hause gewinnen können!

      Ich weiß nicht, ich schaue mir nüchtern die Quoten an und finde es einfach eine gute Idee, West Ham hier eine größere Chance zu geben zu gewinnen nach 90 min. Vielleicht endet es auch 1-1. Das gefällt mir. Antonio trifft reiner Gefühlstipp.

      West Ham (0) 1.91 mbook 4/10
      Antonio anytime 3.3 neobet 0.5/10
      CS 1-1 7.79 0.5/10 mbook



      Rangers - Leipzig
      Hier gehe ich mit den Toren. Die Rangers waren offensiv kaum existent im Hinspiel. Aber im heimischen Ibrox wird diese Partie imo. eine ziemlich andere Nummer. In 14 von 15 Heimspielen haben die Rangers nun nicht verloren. Leipzig hat in der EL sechsmal nicht verloren aber dreimal auswärts auch nur Unentschieden gespielt. Leipzig sind viel zu wenig konstant um aktuell ein echtes Topteam zu sein.

      Ich gehe davon aus, dass man bei den Rangers sich auf jeden Fall ein Tor einfängt, vielleicht sogar mehr.

      Offensiv sollte man allerdings auch die Klasse haben mindestens einmal zu treffen. Die Energie, die im Ibrox entfaltet werden kann, sollte nicht unterschätzt werden, das ist eine ganze andere Sache als das dieses Jahr heimschwache Frankfurt.

      Hier ist es imo. ratsam etwas mutig zu overn und auf die Atmosphäre zu vertrauen.
      Am besten sichert man aber mit 1-1 CS ab.

      over 2.5 1.92 mbook 4/10
      CS 1-1 7.79 0.5/10 mbook
      Also Glückwunsch an die Eintracht, haben das Momentum behalten können; Platzverweis brachte die Sicherheit für Frankfurt, schwer zu sagen, wie es ohne gelaufen wäre. Schade, das 1-1 CS war durchaus möglich. Sah noch viele unders bei asiatischen pros und stellte mir aber halt auf jeden Fall bts vor, den Platzverweis kannst halt nicht antizipieren. Pech gehabt.

      Leipzig dachte ich bei der Recherche kurz, die verlieren wieder 1-3 wie gegen Gladbach, schade, dass man sich dann nicht durchringen kann, so was Blitzgedankliches als CS anzuspielen, stattdessen wollte ich das over absichern. Was schon okay war.

      Hoffe jemand wurde wenigstens zum over-Win in Glasgow animiert

      -1.82
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #7
        Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
        Aber die Ergebnisse der letzten Jahre in der Euro League sprechen doch eine klare Sprache.Außer Arsenal (Top 6 ) wenig - nichts!
        Klar Demokrat sprechen die für sich. Aber du weißt doch das die PL Mannschaften da wenig Interesse zeigen die EL zu gewinnen. Wenn es mal klappt ist das in Ordnung, wenn nicht auch kein Weltuntergang. Nur noch schlechter ist ja die Bundesliga, 25 Jahre ist der letzte Titel her, das kann man sich ja gar nicht vorstellen, die will solche Titel gewinnen, aber es klappt halt nie. Die Eintracht wäre jetzt mal dran!.

        Kommentar


          #8
          Holland Eredivisie: Cambuur : RKC Waalwijk Heute 20:00 Uhr

          Tipp: Sieg und beide treffen JA Quote 2,14 Pinni 2,5 EH.

          Beide ihre Schwächen und Stärken ohne große taktischen Zwänge. Canbuur die Schießbude der Liga mit 66 Gegentore, schlechtester Wert aller Mannschaften. Der Sturm ist sehr gut mit 48 Treffern, nur die Top 6 haben mehr Tore geschossen. Cambuur ist gerettet 3 Runden vor Schluss und hat noch eine kleine Chance Platz 8 zu erreichen, nur 2 Punkte Rückstand, 3 Runden vor Ende der Saison. Das reicht für die Conference Qualifikation. Aber 6 Niederlagen in Folge, vor dem 3:3 im Derby in Heerenveen, das dürfte von der Qualität her nicht reichen.

          Die Gäste brauchen noch Punkte gegen den Abstieg. Sind 5 vor dem Abstiegs Play-off Platz weg. Der 3:1 Sieg gegen Groningen war Goldwert. Auswärts gut mit einer 2 7 6 Bilanz. 19:24 Tore. Waalwijk kann mit einem Punkt gut leben, Cambuur braucht den 3er. Tippe eher auf einen Auswärtssieg, 3,15 Quoten sind die Besten.

          Kommentar


            #9
            RLM gleich um 19:00
            Kalsdorf - Wels
            Kalsdorf mit mehreren wichtigen Ausfällen und auch nur vier Ersatzspieler, bei Wels die wichtigsten an Bord. Kalsdorf fair 1,7-1,8 und nicht 1,4.

            Kommentar


              #10
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Holland Eredivisie: Cambuur : RKC Waalwijk Heute 20:00 Uhr

              Tipp: Sieg und beide treffen JA Quote 2,14 Pinni 2,5 EH.

              Beide ihre Schwächen und Stärken ohne große taktischen Zwänge. Canbuur die Schießbude der Liga mit 66 Gegentore, schlechtester Wert aller Mannschaften. Der Sturm ist sehr gut mit 48 Treffern, nur die Top 6 haben mehr Tore geschossen. Cambuur ist gerettet 3 Runden vor Schluss und hat noch eine kleine Chance Platz 8 zu erreichen, nur 2 Punkte Rückstand, 3 Runden vor Ende der Saison. Das reicht für die Conference Qualifikation. Aber 6 Niederlagen in Folge, vor dem 3:3 im Derby in Heerenveen, das dürfte von der Qualität her nicht reichen.

              Die Gäste brauchen noch Punkte gegen den Abstieg. Sind 5 vor dem Abstiegs Play-off Platz weg. Der 3:1 Sieg gegen Groningen war Goldwert. Auswärts gut mit einer 2 7 6 Bilanz. 19:24 Tore. Waalwijk kann mit einem Punkt gut leben, Cambuur braucht den 3er. Tippe eher auf einen Auswärtssieg, 3,15 Quoten sind die Besten.
              Auswertung: Nur ein 1:1. 94 min der Ausgleich für Cambuur. Minus 2,5 EH.

              Kommentar


                #11
                Regionalliga Bayern: Greuther Fürth : Pipinsried Samstag 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Fürth Quote 2,52 Pinni 2 EH

                Da heute Memmingen in Burghausen mit 0:3 verloren hat, könnte Fürth auf 1 Punkt heranrücken. Das Restprogramm ist gut, da sie nochmal ein Heimspiel gegen Unterhaching haben und am letzten Spieltag in Schalding antreten müssen. Die könnten bei einer Niederlage in Rain morgen aber schon abgestiegen sein. Spiel ist in Burgfarnbach, kleiner enger Platz, könnte ihnen zu Gute kommen.

                Pipi auf Platz 13, 42 Punkte, wird nicht mehr direkt absteigen, Relegation droht aber noch. 4 Punkte vor Eltersdorf, die nur mehr 2 Partien zu spielen haben. Auswärts Pipi gut, gewannen die wichtigen Duelle in Memmingen Schalding und Buchbach. Unter der Woche grottige 1.Hz gegen Bayreuth, nur 0:2 hinten, sehr gute 2.Hz. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer wurde es noch mal spannend. Blieb dabei, Spiel hat Kraft gekostet. Heim haben sie noch Aubstadt da könnten sie mit einem 3er alles klar machen, wenn sie überhaupt noch Punkte brauchen. Zum Abschluss nach Burghausen. Im H2H gewann Fürth alle 3 Partien mit einem 11:3 Torverhältnis.

                Kommentar


                  #12
                  Die Ausfälle für die heutigen Spiele der Abstiegsrunde in der Bundesliga, Stammspieler in Fett:

                  LASK: Letard, Raguz, Twardzik, Wiesinger
                  Hartberg: Gollner, Kröpfl, Sonnleitner

                  Altach: Bischof, Krizman, Riegler, Strauß, Thurnwald
                  Ried: Ziegl

                  Admira: Bauer, Ganda, Kerschbaum, Mustapha
                  WSG Tirol: Anselm, Awoudja, Naschberger, Smith

                  Die Ausfälle der Admira wiegen schwer, mit Kerschbaum und Mustapha fehlen die zwei Kreativposten. Es ist das erste Mal diese Saison, dass beide gleichzeitig nicht dabei sind. Außerdem tut sich die Admira gegen die WSG, in neun Duellen gab es nur einen Sieg, fünf Remis. Ich tendiere zum ahc +0,25 WSG @2,06 unibet.

                  Für Altach ist es heute schon ein Endspiel, schon ein Remis wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit zu wenig für den Klassenerhalt. Das Stadion wird dank einer Gratiskartenaktion voll sein. Ich habe so meine Zweifel, ob Altach dem Druck stand halten kann.

                  LASK heute erstmals mit dem neuen Trainer Kühbauer der bei den Fans nicht gerade gut ankommt. Wenn Hartberg führt haben Fans einen Platzsturm angekündigt. Wette bietet sich hier keine an.

                  Meinungen?

                  Kommentar


                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    WSG kein dog, bin ich bei dir. Altach sollte man live einsteigen, denke kann sich was gutes ergeben (Rückstand, all in, etc). Lask gewinnt imo, aber quote pre lockt nicht.

                  #13
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Regionalliga Bayern: Greuther Fürth : Pipinsried Samstag 14:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Fürth Quote 2,52 Pinni 2 EH

                  Da heute Memmingen in Burghausen mit 0:3 verloren hat, könnte Fürth auf 1 Punkt heranrücken. Das Restprogramm ist gut, da sie nochmal ein Heimspiel gegen Unterhaching haben und am letzten Spieltag in Schalding antreten müssen. Die könnten bei einer Niederlage in Rain morgen aber schon abgestiegen sein. Spiel ist in Burgfarnbach, kleiner enger Platz, könnte ihnen zu Gute kommen.

                  Pipi auf Platz 13, 42 Punkte, wird nicht mehr direkt absteigen, Relegation droht aber noch. 4 Punkte vor Eltersdorf, die nur mehr 2 Partien zu spielen haben. Auswärts Pipi gut, gewannen die wichtigen Duelle in Memmingen Schalding und Buchbach. Unter der Woche grottige 1.Hz gegen Bayreuth, nur 0:2 hinten, sehr gute 2.Hz. Mit dem 1:2 Anschlusstreffer wurde es noch mal spannend. Blieb dabei, Spiel hat Kraft gekostet. Heim haben sie noch Aubstadt da könnten sie mit einem 3er alles klar machen, wenn sie überhaupt noch Punkte brauchen. Zum Abschluss nach Burghausen. Im H2H gewann Fürth alle 3 Partien mit einem 11:3 Torverhältnis.
                  Auswertung: Starke Leistung der Greuther. 4//11// und 41 min 3:0, zugleich der Endstand. Da Eltersdorf eine happige Niederlage kassierte, 1:5 in Augsburg 2, besteht immer noch die Möglichkeit die Relegation zu erreichen. Wichtig ist am Dienstag ein Heimsieg gegen die sehr starken Unterhachinger. Plus 3,04 EH.

                  Kommentar


                    #14
                    Die Ausfälle für die heutigen Spiele der Meisterrunde in der Bundesliga, Stammspieler in Fett:

                    Salzburg: Guindo, Okoh
                    Wolfsberg: Boakye, Scherzer

                    Klagenfurt: Fuchs, Hasenhüttl, Mahrer, Paul
                    Sturm Graz: Kiteishvili

                    Austria Wien: Braunöder, El Sheiwi, Huskovic, Teigl
                    Rapid Wien: Druijf, Grahovac, Greiml, Hedl

                    Gestern kamen die Unentschieden in der Abstiegsrunde nachdem ich in den letzten Wochen vergeblich drauf gesetzt habe (und ich gestern beim Jackpot mit allen drei X nicht dabei war; ihr könnt euch vorstellen wie groß der Ärger ist) probiere ich es heute doch wieder mit einem X - im Wiener Derby. Das Unentschieden im Derby ist seit Einführung der Zwölferliga 2018 ein ziemlich verlässliches Resultat. Von den neun Derbys endeten sechs (und zwar sogar die letzten sechs) Unentschieden. Trotzdem bekommen wir Quoten von bis zu 3,70 - ich prophezeie ein schönes Plus wenn wir auch die nächsten Jahre hier die X wetten, sofern beide Teams in etwa am gleichen Niveau spielen. Wegen der Ausfälle bei Rapid könnte die Austria heute leichte Vorteile haben, dafür hat Rapid etwas weniger Druck weil sie mit einem Remis den dritten Platz halten würden.

                    Salzburg wird wahrscheinlich rotieren, ist eher kein Kombifüller.

                    Sturm Graz ist natürlich Favorit, aber Wette bietet sich hier auch keine an.

                    Meinungen?

                    Kommentar


                      #15
                      Puuh Derby immer schwer, aber finde die Ausfälle auf der violetten Seite deutlich schmerzhafter, als die von den grünen! Martel & Braunöder die ganze Saison wichtigster Motor im Mittelfeld! Braunöder verletzt, Martel gesperrt!

                      Auf Rapids Seite mit Zimmermann vorne einen formstarken Jungspund, der extra motiviert sein wird, bei seinem ersten Derby. Also solider Ersatz für Druijf. Grahovac auch schön öfters gefehlt, gut ersetzt worden…

                      Ich glaube dieses Derby wird es endlich wieder einen Sieger geben.. Tendiere gegen meine Austria und werde den Rapid Sieg @3.2 small versuchen (neobet)



                      Kommentar


                      • samuel
                        samuel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        habe over 2,5 med. denke auch es gibt einen sieger und beide treffen.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.