X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Legia Beitrag anzeigen
    Puuh Derby immer schwer, aber finde die Ausfälle auf der violetten Seite deutlich schmerzhafter, als die von den grünen! Martel & Braunöder die ganze Saison wichtigster Motor im Mittelfeld! Braunöder verletzt, Martel gesperrt!
    Stimmt, Martel ist gesperrt, den habe ich oben vergessen zu erwähnen. Auf der Torhüterposition ist Rapid wegen der Sperre von Hedl heute deutlich schwächer als die Austria. Das sollte Tore auf beiden Seiten garantieren, Tipp 2:2

    Kommentar


      #17
      Italien Serie A: Salernitana : Cagliari Heute 18:00 Uhr

      Tipp: Sieg Cagliari Quote 3,37 Pinni 1 EH
      Tipp: Sieg Cagliari -1,5 Quote 7,50 Unibet 0,5 EH
      Tipp: Beide treffen JA und Sieg Cagliari 7,0 Unibet 0,5 EH
      Tipp: Beide treffen JA Quote 1,98 Pinni 1 EH

      Gehe mit Cagliari 28 Punkte. Haben noch kurz vor Saisonende Trainer Walter Mazzarri entlassen und Allesandro Agostini übernimmt. Mannschaft muss hier eigentlich gewinnen, haben noch Inter zu Hause und spielen in Venedig. Form halt so schlecht 1 0 7 Bilanz. In Genua beste Partie seit langem gespielt, hätte 2:0 führen müssen und kriegen 89 min.1:0. War gut für mich, aber schlechte Wette und unverdient.

      Sala. hat einen guten Lauf, 4 Siege 1 Remi aus den letzten 5 Partien, und sollten sie heute auch noch Cagliari schlagen dürften sie die Klasse sicher haben. Selbst bei einer Niederlage, in Empoli und zu Hause gegen Udinese könnten!! sie locker 4 Punkte holen. CFC Genua müsste in Neapel gewinnen und Heim Bologna schlagen und auf genau die passenden Ergebnisse hoffen, um drin zu bleiben. So gut wie aussichtslos und abgestiegen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Tipp 2:2
        1:1 nehm ich auch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Legia Beitrag anzeigen
          Puuh Derby immer schwer, aber finde die Ausfälle auf der violetten Seite deutlich schmerzhafter, als die von den grünen! Martel & Braunöder die ganze Saison wichtigster Motor im Mittelfeld! Braunöder verletzt, Martel gesperrt!

          Auf Rapids Seite mit Zimmermann vorne einen formstarken Jungspund, der extra motiviert sein wird, bei seinem ersten Derby. Also solider Ersatz für Druijf. Grahovac auch schön öfters gefehlt, gut ersetzt worden…

          Ich glaube dieses Derby wird es endlich wieder einen Sieger geben.. Tendiere gegen meine Austria und werde den Rapid Sieg @3.2 small versuchen (neobet)


          Kein Sieger wiedermal ein 1:1

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.