X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 2.-8.5.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Spiele in Deutschland von 2.5. bis 8.5.2022: DFB Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Frauen.

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben.

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    #2
    Schönen Abend an alle,

    Nach dem der risikoreiche Tipp aus der holländischen Liga leider nicht gefruchtet hat, möcht ich mich dieses mal der dritten Liga in Deutschland widmen. Das Spiel Borussia Dortmund II gegen SC Verl hab ich ins Auge gefasst und der Tipp ist:

    Verl @2,75 2/10 bwin

    Dortmund spielt zu Hause, der letzte Heimsieg konnte am 12. Februar gegen Havelse eingefahren werden. Ein mageres 1:0, danach nur Niederlagen bis zum 23. April, da konnte man in einem 0:0 gegen den Halleschen Fc wieder mal Punkte am heimischen Platz einfahren. Für die Dortmunder geht's um nix mehr, daher gehe ich davon aus das die Motivation nicht die allergrößte ist. Auch der Platz selbst hat schon bessere Zeiten gesehen.

    Auf der anderen Seite Verl, motivierte Truppe, konnten die letzten beide Spiele gegen Saarbrücken und Wiesbaden gewinnen, mit ganz guten spielerischen Leistungen. Vor allem benötigen sie drei Punkte und spielerisch würd ich sie eher auf Platz 9-11 sehen.

    Aktuell gibt bwin noch 2,75 (andere möglicherweise höher, hab nicht geschaut) fair wäre meines Erachtens 2,30-2,35 und da erwarte ich auch die closing line.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich Manuel. Die Wette ist auf jeden Fall ein bisschen was wert. Wenn der BVB 2 aber so wie am Betzenberg auftritt, hochmotiviert und 100% gibt, dann wird es schwer für Verl den 3er zu holen.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Servus wernilein geschenkt gibts die 3 Punkte natürlich nicht. Aber wie oben geschrieben, für den BVB geht's um nix mehr, ich persönlich würde da nicht zu 100% in die Zweikämpfe reingehen und eine Verletzung riskieren.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und das das kein Selbstläufer ist, bei ner Quote von @2,75 sollte klar sein. Letztendlich spielt es keine Rolle, wie das Spiel endet. Ich denke closing line wird um die 2,3 sein. Kommt es so, wars Value.

    #3
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen


    Verl @2,75 2/10 bwin
    Danke Wettwahn für den Verl-Tipp. Dortmung tabellarisch jenseits von Gut und Böse. Aber Verl befindet sich trotz der beiden tollen Auftritte gegen Saarbrücken (die damals noch aufsteigen wollten!) und Wiesbaden immer noch auf dem Abstiegsplatz 17. Die brauchen jeden Punkt und werden in Dortmund Gras fressen. Habe die Wette auch gleich eingetütet. Bei Unibet gibts @2,95.

    Bei der Gelegenheit ist mir die Quotierung bei Magdeburg gegen 1860 ins Auge gestochen. Ähnliche Ausgangslage wie bei Dortmund gegen Verl. Bei Magdeburg gehts um nichts mehr. Ich glaube zwar nicht, dass sie charakterlos abschenken wie andere Vereine in Deutschland. Aber ein paar Prozent Wille und Einsatz werden sicherlich fehlen. Auf der anderen Seite haben die Löwen noch Ziele. Platz 4 soll es sein, um nächstes Jahr am DFB-Pokal teilnehmen zu dürfen. Die klammen Kassen brauchen schließlich jeden Euro. Und Platz 3 ist theoretisch auch noch möglich. Lautern hat zwar 5 Punkte Vorsprung, aber nur noch ein Spiel zu absolvieren. 1860 tut sich gegen Mannschaften, die sich nicht mit 10er Kette hinten einigeln eh meist leichter. Die Quoten halte ich für viel zu hoch gesetzt.

    Deshalb:
    Magdeburg - 1860
    doppelte Chance X/2 2,23 Pinnacle 2,0 EH
    Sieg 1860 Unibet 4,90 1,0 EH

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bitte gerne. Und gleich mal ein danke retour

    #4
    2. Bundesliga
    Schalke 04 - St. Pauli

    Schalke in der Pole-Position mit besten Aufstiegschancen und starker Gesamtform im Schlusspurt, dafür sollten sie aber St. Pauli unbedingt schlagen. Die Werder-Klatsche im letzten Heimspiel genau der heftige Weckruf zur richtigen Zeit?

    Heute am 1. Maifeiertag vermelden die Medien insgesamt 9 COVID-19-infizierte Spieler im Hamburger Lager, die nachgewiesen und bestätigt sind. Außerdem fällt der TOP-Goalgetter mit 18 Treffer - Ösi Guido Burgstaller wegen eines Muskelfaserrisses im Aufstiegskampf aus. St. Paulis Formkurve fällt aktuell ohnehin, weil das Team seit 5 Spielen sieglos ist.

    Wer also an den S04 Heimsieg oder HC-Sieg bzw. das St. Pauli-Aus im Aufstiegskampf glaubt, sollte sich noch schnell eine lukrative Quote einpacken, bevor die Buchmacher alles rausnehmen oder runter-korrigieren.

    Glaubt wer nicht daran?

    1.60+ Heimsieg aktuell
    -1.5 HC 2.60+
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine Meinung Schalke und Darmstadt geht direkt hoch, Bremen spielt Relegation gegen Stuttgart.
      Karlsruhe mit der Quote auch min. 3 EH wert, Dynamo wird sich auf Relegation focusieren.
      Zuletzt geändert von dimsx; 02.05.2022, 00:41.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      xtip hat 1,64, Interwetten eine 1,63 und HC 2,65. Admiralbet eine 1,62.

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gegen Corona St.Paulianer wird,s auch mit dieser Mannschaft vermutlich reichen.Aber Ihre Grenzen hat man gegen Werder gesehen!

    #5
    Kann mir mal bitte einer erklären warum die DFL das Bundesliga Punktspiel Leverkusen : Frankfurt am Montag ansetzt, wenn man weiß das Frankfurt in der EL spielt? Und wenn man das HF erreicht, das konnten sie nicht ahnen, dann am 5. Mai das Rückspiel hat. Was sollen die heute tun, 120% geben, damit nicht wieder die Diskussion um Wettbewerbsverzerrung aufkommt, und dann am Donnerstag gegen West Ham unter geht?. Warum wird jetzt nicht, da es amtlich ist, die Partie nicht auf nächsten Montag verlegt. Höre das Geschrei jetzt schon, wenn die Eintracht 0:3 verlieren sollte.

    Kommentar


      #6
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Kann mir mal bitte einer erklären warum die DFL das Bundesliga Punktspiel Leverkusen : Frankfurt am Montag ansetzt, wenn man weiß das Frankfurt in der EL spielt? Und wenn man das HF erreicht, das konnten sie nicht ahnen, dann am 5. Mai das Rückspiel hat. Was sollen die heute tun, 120% geben, damit nicht wieder die Diskussion um Wettbewerbsverzerrung aufkommt, und dann am Donnerstag gegen West Ham unter geht?. Warum wird jetzt nicht, da es amtlich ist, die Partie nicht auf nächsten Montag verlegt. Höre das Geschrei jetzt schon, wenn die Eintracht 0:3 verlieren sollte.
      Das Spiel sollte normalerweise gestern stattfinden, da aber gestern der 1. Mai war, und an diesem Tag in aller Regel mit Demos zurechnen ist, teilweise auch gewaltsame, hat man auf bitten der Polizei das Spiel bzw. die Spiele auf heute gelegt. Man kam hier der Bitte der Polizei nach.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke QuotenPapst! Das hatte ich gar nicht gelesen. Finde es trotzdem ein Unding von der DFL. 1.Mai ist immer brisant, auch nichts neues.

      #7
      Bundesliga, Heute 20:30
      Bayer Leverkusen - Frankfurt
      PICK: AHC-1,5 Bayer Leverkusen @1,87 PIN
      Stake: 5/10

      Analyse schon vorm EL Hinspiel geschrieben und Original zu Quote AHC-1 Leverkusen @1,92 gespielt. Handicap -1,5 aber immer noch gut spielbar und sollte deutlich werden.

      Analyse:
      Klarer Tipp hier gegen die Frankfurter Eintracht und hier ohne Motivation für das Spiel
      Hab mich intensiv mit dem EL Spiel gg WHU beschäftigt und alle Vorberichte und Stimmungen aus dem Fanumfeld aufgesaugt.

      Liga ist gelaufen für Frankfurt und zählt nur noch die EL als Highlight
      Am Donnerstag auswärts in London , wird sehr laufintensives und kraftraubendes Spiel wo es darum geht eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu holen und dann das Highlight der Saison Halbfinal Rückspiel zu Hause in Frankfurt und die Möglichkeit des Einzug Finales.
      Größtes Spiel seit langem und der volle Fokus der Mannschaft und Fans drauf. Hinspiel dann nun sogar 2-1 auswärts gewonnen und daheim wird das Finale klar gemacht.

      In der Liga steht man im absoluten Niemandsland auf Platz 9 oben und unten geht absolut gar nix mehr. Nur 2 Siege aus letzten 10 Spielen (Bochum und Hertha).
      Seit Wochen kein wirklich überzeugendes Ligaspiel und der volle Fokus und Kraft für die EL gebraucht. Jahrhundertsieg in Barcelona und nun ein mögliches Finale vor Augen.

      In der Liga wird zu 99% gegen Leverkusen komplett durch rotiert und die Bank bei Frankfurt ist leider das größte Problem des Kaders und kaum konkurrenzfähig ein großes Gefälle und kaum noch gehobenes Bundesliga Niveau.
      Absolute Stammspieler wie Rode,Sow, Kostic, Hinteregger werden hier ziemlich sicher für das EL Rückspiel geschont und auch sonst ordentlich rotiert.

      Leverkusen im Vergleich zu Frankfurter voller Fokus auf dem Spiel Top 4 und CL-Teilnahme ist Pflicht aktuell Platz 3 mit 55 Punkten, aber nur 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg und durchaus noch in Gefahr. Leverkusen 3-1-1 Form einzig unglücklich daheim gegen Leipzig verloren , dort aber das bessere Team gewesen und zumindest nicht verlieren müssen.

      H2H Frankfurt zu Hause ein absoluter Lieblingsgegner und fast immer abgeschossen und Frankfurt in Leverkusen nie was geholt.
      Die letzten 8 Heimspiele alle gewonnen 3-1, 4-1 , 2-1 , 4-0, 6-1 , 4-1 , 3-0 , 3-0

      Für mich unter den Bedingungen alles andere als ein klarer Sieg für Leverkusen eine Sensation und ausnahmsweise ein sehr hoher Einsatz auf Leverkusen !

      Gleiches Szenario gab es übrigens damals auch 2018 als Frankfurt auch das El Halbfinale gg Chelsea war und mussten ebenfalls gegen Leverkusen und verloren damals 6-1 !!
      So stand es bereits zur Halbzeit und wurden völlig überrannt und waren absolut Chancenlos sollte hier ähnlich sein

      Denke wird sogar ne ähnlich deutliche Klatsche für Frankfurt und tippe 4-1 Leverkusen oder gar höher ! Wer mutig ist kann auch ein paar höhere HC einpacken.

      Bei Leverkusen Kader unverändert zu den letzten Wochen Wirtz und Frimpong fehlen natürlich weiter. Ansonsten top offensive und mittelfeld werden klar dominieren.
      Andrich zurück, davor mit Diaby und Paulinho 2 Sprinter über Außen, Azmoun auch form stark ansteigend und vorne mit Schick en treffsicheren Goalgetter.

      Bei Frankfurt fehlen heute Abwehrchef Hinteregger, Mittelfeldmotor Rode, der schnelle Konterstürmer Lindstrom, Lenz, Durm, und Borre (5te gelbe gesperrt)
      Des Weiteren werden sehr wahrscheinlich Kostic, Sow, Kamada geschont und weitere Spieler eine Verschnaufpause erhalten. Vom Stamm wird wohl nur sicherTorhüter Trapp und Abwehrspieler Ndicka spielen , aber auch nur weil dieser in der EL aufgrund des späten Platzverweises nun gesperrt ist. Ansonsten gerade die Bank der Eintracht kaum konkurrenzfähig und kaum Bundesliga Niveau und großes Gefälle im Kader. Offensiv spielt wohl Ache, Hrustic oder schlimmer noch Lammers alle kaum BL Qualität.

      Fazit:
      Kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen wie Frankfurt bei motivierten und spielstarken Leverkusenern was holen wird.
      Gehe hier mal ein bisschen ins Risiko und gehe mit sehr hohem Stake auf Leverkusen und sollten das ohne größere Probleme auch im HC gewinnen.
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #8
        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
        Meine Meinung Schalke und Darmstadt geht direkt hoch, Bremen spielt Relegation gegen Stuttgart.
        Karlsruhe mit der Quote auch min. 3 EH wert, Dynamo wird sich auf Relegation focusieren.
        Wäre zu schön um wahr zu sein!. Leider wird D98 in Düsseldorf nicht gewinnen und Werder holt die 6 Punkte. DD Quoten zu 3,80 Spiele ich an, HC 8,75 auch. Bremen HC mit 1,85 war meine beste Quote die ich erwischte.

        Kommentar


        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Darmstadt ist in Fire und wird sich die Butter nicht mehr nehmen. Es wird knapp wegen der Tordifferenz. Ich meinte DD wird eher verlieren, gut man wird mit motivierte Nachwuchsspielr antreten, ein Remi ist in KSC dann doch möglich.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was noch passieren könnte ist, das am WE alle drei Teams gewinnen, kann mir aber weiter keinen Sieg von D98 in DD vorstellen. Aber am letzten Spieltag schlägt Nürnberg vor 48000 Zuschauer S04 und die werden Dritter und spielen gegen Stuttgart.

        #9
        Bayer - Eintracht

        Die Fans haben absolut kein Bock auf das Spiel, das habe ich auch aufgesogen, auswärts holt man bei Leverkusen traditionell nichts, dann ist es wegen dem EL-Rückspiel ohnehin klar wohin alle Augen bereits gerichtet sind, zudem ist es ein Montagabendkick, was bei den Fans ohnehin nicht gut ankommt.

        Das Team wird sicher verändert werden, so dass wir sicher nicht Eintrachts Top-Elf zu sehen bekommen. Natürlich will man nichts abschenken aber weil Leverkusen ja noch Punkte braucht, wäre das auch unter normalen Bedingungen ein Leverkusen-Sieg, da Frankfurts Leistungen in der Liga durchaus zu wünschen übrig ließen.

        Klar, Witz, Bellarabi und Adli fehlen immer noch aber Bayer sollte seit Schick zurück ist vorne wieder mehr Treffisicherheit haben, vlt. schafft es Azmoun zum Ende der Saison ja noch ein paar gute Spiele zu machen. Diaby die ganze Saison schon gut und stabil.

        Ob man das HC noch anpacken will, muss jeder selbst entscheiden, mir gefällt ne Wette auf den HZ-Sieg, weil Leverkusen oft Frühstarter sind. Man darf insgesamt nicht vergessen: Die Kraft geht langsam allen aus und Leverkusen war und ist nicht in Topverfassung, die Eintracht, egal wer aufläuft, wird nichts abschenken, zudem ist die gute Ausgangslage vor dem Heimspiel, das ja auch ein Rückspiel ist, ja auch schon gut geschaffen.

        Daher nur die Warnung, wer denkt es geht hier automatisch ins Handicap, der könnte sich täuschen. -1.5 spielbar, ja, aber ein Selbstläufer wird das evtl. nicht. Ist ja immer die Frage, ob das Value hat ;) Kann mich irren, wenn es 6-1 ausgeht aber denke eher 1-0, 2-0, 2-1.

        Ich vertraue den Frühstarter-Qualitäten von Bayer. Wenn es ein Kantersieg gibt, kommt die HZ ohnehin. Wenn es knapper wird, stelle ich mir trotzdem einen knappen HZ Sieg vor.

        Mir gefällt der HZ-Sieg Bayer -0.5 1.81 5/10
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wäre für S04 auch "verdient" mit den Gazprom Millionen ,ohne die Sie schon insolvent wären ,der letzten Jahre und dem Schwarzgeld von Tönnies ,was in den Verein vermutlich "gepumpt" wurde.(ZDF letzte Woche )Mal sehen was noch kommt.

        #10
        Gladbach - Leipzig

        Was für Frankfurt gilt, gilt auch für LE. Man muss sich hier und heute schonen, um
        am Donnerstag im Hexenkessel von Glasgow zu bestehen.
        Mit der Niederlage gegen Union, hat man auch gezeigt, das Buli nicht mehr Hauptaugenmerk ist. Man weiß jetzt ganz genau, in Glasgow das Finale klar machen und in Sevilla den harten Kampf gegen Frankfurt annehmen. Man ist damit automatisch in der CL und aus RB Sicht, ist das das wichtigste jetzt. Und ja, ich glaube sie werden es schaffen. Frankfurt läuft mM schon auf dem Zahnfleisch.
        Das Pokalspiel in Berlin, ich denke, das wird Freiburg gewinnen. Denn, RB hat dann
        einen Titel und Freiburg darf dann auch mal. Mit Fortune springt für 5 Klubs die CL heraus.
        Wenn ich Trainer von Leipzig wäre, würde ich es so machen. Novoa und jene mit wenig Einsatztzeiten würde ich bringen. Eventuell kommt auch ein Scheibenschießen der Ersatzspieler, daher alles möglich.

        Sieg Gladbach 5,0 mit 1EH
        1:1 Ergebnis 8,4 mit 0,5 EH
        2:2 Ergebis 14 mit 0,4 EH
        Zuletzt geändert von dimsx; 02.05.2022, 18:46.

        Kommentar


        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          3:1 finsko. das läuft alles nach Plan. Jetzt muss nur Frankfurt und Leipzig den Schalter umkippen und am Donnerstag die Pflicht absolvieren.

        #11
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Bayer - Eintracht

        ....

        Mir gefällt der HZ-Sieg Bayer -0.5 1.81 5/10
        +4.05
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #12
          Zitat von GIP Beitrag anzeigen
          Bundesliga, Heute 20:30
          Bayer Leverkusen - Frankfurt
          PICK: AHC-1,5 Bayer Leverkusen @1,87 PIN
          Stake: 5/10

          Analyse schon vorm EL Hinspiel geschrieben und Original zu Quote AHC-1 Leverkusen @1,92 gespielt. Handicap -1,5 aber immer noch gut spielbar und sollte deutlich werden.

          Analyse:
          Klarer Tipp hier gegen die Frankfurter Eintracht und hier ohne Motivation für das Spiel
          Hab mich intensiv mit dem EL Spiel gg WHU beschäftigt und alle Vorberichte und Stimmungen aus dem Fanumfeld aufgesaugt.

          Liga ist gelaufen für Frankfurt und zählt nur noch die EL als Highlight
          Am Donnerstag auswärts in London , wird sehr laufintensives und kraftraubendes Spiel wo es darum geht eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu holen und dann das Highlight der Saison Halbfinal Rückspiel zu Hause in Frankfurt und die Möglichkeit des Einzug Finales.
          Größtes Spiel seit langem und der volle Fokus der Mannschaft und Fans drauf. Hinspiel dann nun sogar 2-1 auswärts gewonnen und daheim wird das Finale klar gemacht.

          In der Liga steht man im absoluten Niemandsland auf Platz 9 oben und unten geht absolut gar nix mehr. Nur 2 Siege aus letzten 10 Spielen (Bochum und Hertha).
          Seit Wochen kein wirklich überzeugendes Ligaspiel und der volle Fokus und Kraft für die EL gebraucht. Jahrhundertsieg in Barcelona und nun ein mögliches Finale vor Augen.

          In der Liga wird zu 99% gegen Leverkusen komplett durch rotiert und die Bank bei Frankfurt ist leider das größte Problem des Kaders und kaum konkurrenzfähig ein großes Gefälle und kaum noch gehobenes Bundesliga Niveau.
          Absolute Stammspieler wie Rode,Sow, Kostic, Hinteregger werden hier ziemlich sicher für das EL Rückspiel geschont und auch sonst ordentlich rotiert.

          Leverkusen im Vergleich zu Frankfurter voller Fokus auf dem Spiel Top 4 und CL-Teilnahme ist Pflicht aktuell Platz 3 mit 55 Punkten, aber nur 3 Punkte Vorsprung auf Freiburg und durchaus noch in Gefahr. Leverkusen 3-1-1 Form einzig unglücklich daheim gegen Leipzig verloren , dort aber das bessere Team gewesen und zumindest nicht verlieren müssen.

          H2H Frankfurt zu Hause ein absoluter Lieblingsgegner und fast immer abgeschossen und Frankfurt in Leverkusen nie was geholt.
          Die letzten 8 Heimspiele alle gewonnen 3-1, 4-1 , 2-1 , 4-0, 6-1 , 4-1 , 3-0 , 3-0

          Für mich unter den Bedingungen alles andere als ein klarer Sieg für Leverkusen eine Sensation und ausnahmsweise ein sehr hoher Einsatz auf Leverkusen !

          Gleiches Szenario gab es übrigens damals auch 2018 als Frankfurt auch das El Halbfinale gg Chelsea war und mussten ebenfalls gegen Leverkusen und verloren damals 6-1 !!
          So stand es bereits zur Halbzeit und wurden völlig überrannt und waren absolut Chancenlos sollte hier ähnlich sein

          Denke wird sogar ne ähnlich deutliche Klatsche für Frankfurt und tippe 4-1 Leverkusen oder gar höher ! Wer mutig ist kann auch ein paar höhere HC einpacken.

          Bei Leverkusen Kader unverändert zu den letzten Wochen Wirtz und Frimpong fehlen natürlich weiter. Ansonsten top offensive und mittelfeld werden klar dominieren.
          Andrich zurück, davor mit Diaby und Paulinho 2 Sprinter über Außen, Azmoun auch form stark ansteigend und vorne mit Schick en treffsicheren Goalgetter.

          Bei Frankfurt fehlen heute Abwehrchef Hinteregger, Mittelfeldmotor Rode, der schnelle Konterstürmer Lindstrom, Lenz, Durm, und Borre (5te gelbe gesperrt)
          Des Weiteren werden sehr wahrscheinlich Kostic, Sow, Kamada geschont und weitere Spieler eine Verschnaufpause erhalten. Vom Stamm wird wohl nur sicherTorhüter Trapp und Abwehrspieler Ndicka spielen , aber auch nur weil dieser in der EL aufgrund des späten Platzverweises nun gesperrt ist. Ansonsten gerade die Bank der Eintracht kaum konkurrenzfähig und kaum Bundesliga Niveau und großes Gefälle im Kader. Offensiv spielt wohl Ache, Hrustic oder schlimmer noch Lammers alle kaum BL Qualität.

          Fazit:
          Kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen wie Frankfurt bei motivierten und spielstarken Leverkusenern was holen wird.
          Gehe hier mal ein bisschen ins Risiko und gehe mit sehr hohem Stake auf Leverkusen und sollten das ohne größere Probleme auch im HC gewinnen.
          FT: 2-0 etwas zäher als gedacht, da Leverkusen die vielen Kontersituationen sehr schlampig ausgespielt hat blieb es etwas unnötig spannend um das hc.

          Frankfurt wie erwartet mit Total Rotation und 8 neuen Spielern zum EL Spiel. Etwas überraschend Kostic Startelf gewesen, Q AHC-1 sogar nochmal überraschend total hoch gegangen. Kostic, Hauge und Tuta dafür in der Halbzeit direkt wieder ausgewechselt und geschont worden.

          Die Leverkusen Spielweise war nicht allzu schön, dafür ging die Taktik vollkommen auf in dem man den ideenlosen Frankfurtern den Ballbesitz bereitwillig gab.
          Die damit wie fast die ganze Saison wenig anzufangen wussten und Leverkusen nur auf Fehler und schnelle Umschaltaktionen warten musste und so auch beide Tore erzielte.

          Sieg war eigentlich nie gefährdet früh in Führung und Frankfurt praktisch ohne einzige wirkliche Torchance im gesamten Spiel. Leverkusen noch schlampig die frühzeitige 3-0 Entscheidung liegen gelassen so musste man bis zum Schluss etwas um das HC zittern, da immer mal en Standard oder ne Einzelaktion durchrutschen kann.

          Durch den überraschenden Leipzig Patzer und 1-3 Pleite in Gladbach auch richtiger Big Point für Leverkusen gewesen und bei 4 Punkten Vorsprung bereits praktisch für die CL qualfiiziert und hat am letzten Spieltag keinen möglichen Krimi gegen Freiburg mehr.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #13
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            2. Bundesliga
            Schalke 04 - St. Pauli

            Schalke in der Pole-Position mit besten Aufstiegschancen und starker Gesamtform im Schlusspurt, dafür sollten sie aber St. Pauli unbedingt schlagen. Die Werder-Klatsche im letzten Heimspiel genau der heftige Weckruf zur richtigen Zeit?

            Heute am 1. Maifeiertag vermelden die Medien insgesamt 9 COVID-19-infizierte Spieler im Hamburger Lager, die nachgewiesen und bestätigt sind. Außerdem fällt der TOP-Goalgetter mit 18 Treffer - Ösi Guido Burgstaller wegen eines Muskelfaserrisses im Aufstiegskampf aus. St. Paulis Formkurve fällt aktuell ohnehin, weil das Team seit 5 Spielen sieglos ist.

            Wer also an den S04 Heimsieg oder HC-Sieg bzw. das St. Pauli-Aus im Aufstiegskampf glaubt, sollte sich noch schnell eine lukrative Quote einpacken, bevor die Buchmacher alles rausnehmen oder runter-korrigieren.

            Glaubt wer nicht daran?

            1.60+ Heimsieg aktuell
            -1.5 HC 2.60+
            Zum Wochenbeginn am Montag fehlten St. Pauli 18 Profis im Training:

            > Stammtorwart Nikola Vasilj
            > die Stammspieler in der Innenverteidigung James Lawrence, Adam Dzwigala und Philipp Ziereis
            > Rechtsverteidiger-Alternative Lars Ritzka
            > Finn Ole Becker und Lukas Daschner im Mittelfeld; Christopher Buchtmann und Marcel Hartel meldeten sich gestern zurück
            > im Angriff fehlten Etienne Amemyido, Maximilian Dittger und TOP-Goalgetter Guido Burgstaller
            > die Langzeitverletzten Sebastian Ohlsson, Christopher Avevor, Eric Smith und Jannes Wieckhoff

            Lediglich 13 Profis standen bereit u. a. ein Probetorwart und 2 U19-Akteure. 3 Spieler u. a. Däne Simon Makienok trainierten nur individuell.

            Wer sich bis Samstag noch zurück melden kann, steht in den Sternen, so bleibt die Wetten auf Schalke eine Spekulation. Ich hab mich dennoch ein an den Pokertisch gesetzt und spiele mein Blatt Simon Terodde, da ich eine dezimierte Defensive ohne Stammtorwart erwarte. Die Defensive ist womöglich personell stark verändert, wobei die Automatismen nicht stimmen können, was eine Tormaschine ausnutzen sollte.

            Simon Terodde
            erzielt mindestens 2 Treffer 4.10 UNIBET 2/10


            Seine Motivation muss der direkte Aufstieg sein, Torschützenkönig und mit 34 Jahren bekommt er seine allerletzte Chance, zu beweisen, dass der ewige Zweitliga-Goalgetter, es auch in der 1. Bundesliga bzw. endlich den Durchbruch schafft. Böse Zungen sprechen ihm das sogar ab.

            aktuell
            28 Spiele > 27 Tore = alle 91 Minuten ein Tor

            Sa 07.05 Schalke 04 - St. Pauli LIVE Sport1 ab 20:30
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • dimsx
              dimsx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Asien HC -3,5 gibt es noch 7,6
              Total Goals Team 1 3 oder mehr 2,3
              4-5 Team 1 noch eine 5,4
              Zuletzt geändert von dimsx; 05.05.2022, 10:57.

            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keine "bösen Zungen"!Fakten! Und mit dieser So4 Mannschaft wird es Ihm auch nicht leichter fallen i.d. 1.Liga als mit seinen bisherigen Teams,egal wer da noch für kleines,vorhandenes Geld kommt!

            • scandtips
              scandtips kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es würde mich auch nicht wundern, wenn S04 für seine MS-Position einen echten Kracher holt. Kracher im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten.

            #14
            bwin Pressemitteilungen

            Bundesliga: Freiburg auf Champions-League-Kurs – Köln verwirklicht Traum von Europa – Quote 2,50 auf Hertha-Klassenerhalt

            Sportwettenanbieter bwin erwartet am 33. Bundesliga-Spieltag im Rennen um die Champions-League-Plätze einen spannenden Fight um Platz vier.

            Während Bayer Leverkusen (Quote 1,98) bei der TSG Hoffenheim (Quote 3,20) die CL-Teilnahme klar macht, setzt der SC Freiburg mit einem Heimsieg (Quote 1,90) gegen die ebenfalls noch ambitionierten Unioner aus Berlin (Quote 3,80) DFB-Pokal-Finalgegner RB Leipzig vor dem letzten Spieltag gehörig unter Druck.

            Auch die Leipziger gehen als klarer Favorit in ihre Partie gegen den FC Augsburg (Quote 9,75). Einen Sieg das Tabellenfünften notiert bwin mit Quote 1,27.

            Von einem Remis zwischen Freiburg und Union Berlin (Quote 3,75) würde der 1. FC Köln profitieren. Mit einem Heimsieg (Quote 1,60) gegen den VfL Wolfsburg (Quote 5,00) könnten sich die Geißböcke den internationalen Startplatz sichern.

            Abstieg: Bielefeld hofft auf Relegation – 11,00-Fache auf VfB-Sieg in München

            Die besten Karten im Fight gegen den Abstieg hat Hertha BSC. Mit einem Sieg (Quote 2,50) gegen Bayern-Bezwinger Mainz 05 (Quote 2,65) könnte sich der Hauptstadtklub den Klassenerhalt sichern.

            Um alles oder nichts geht es für den VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld. Dass sich der Tabellen-16. aus Schwaben gegen hochfavorisierte Meister-Bayern (Quote 1,24) in der Tabelle nach oben verbessert, hält bwin mit Quote 11,00 für unwahrscheinlich.

            Der Tabellen-17. Arminia Bielefeld hofft mit einem Sieg (Quote 3,10) gegen den VfL Bochum (Quote 2,20) zumindest noch auf den Relegationsplatz.

            Schalke lässt St. Paulis Aufstiegstraum platzen – HSV Favorit gegen Hannover

            Mit einem Sieg (Quote 1,60) im Spitzenspiel der 2. Liga gegen den corona-geschwächten Tabellen-Fünften FC St. Pauli (Quote 6,00), macht der FC Schalke einen riesen Schritt in Richtung direkter Wiederaufstieg.

            Auf Platz vier lauert der Hamburger SV auf einen Ausrutscher der jeweils drei Punkte besseren Konkurrenten Darmstadt 98 und Werder Bremen. Gegen Hannover 96 (Quote 8,00) notiert bwin den HSV mit Sieg-Quote 1,34 klar favorisiert.

            3. Liga: Braunschweig mit Sieg in Meppen vor Aufstieg – Kaiserslautern auf Relegationskurs - Verl verlässt Abstiegsplätze

            Nach dem schweren Patzer des 1. FC Kaiserslautern in der vergangenen Woche, sieht Sportwettenanbieter bwin in der 3. Liga nun die Trümpfe in der Hand von Eintracht Braunschweig.

            Am vorletzten Spieltag machen die Niedersachsen mit dem fünften Sieg in Serie den Aufstieg perfekt. Einen Auswärtserfolg beim SV Meppen (Quote 5,00) belohnt bwin mit einer Sieg-Guote von 1,60.

            Gewinnt der 1. FC Kaiserslautern sein letztes Saisonspiel bei Viktoria Köln (Quote 4,40), zahlt bwin das 1,73-Fache des Einsatzes zurück. Die Roten Teufel hätten in diesem Fall den Relegationsplatz sicher und spielen im Duell mit Dynamo Dresden um den Aufstieg.

            Bereits am Freitagabend zieht der SC Verl (Quote 2,37) mit einem Sieg bei der Reserve von Borussia Dortmund (Quote 2,65) an Viktoria Berlin vorbei und verlässt die Abstiegsränge.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 397
Größe: 1,9 KB
ID: 5260298

            Kommentar


              #15
              Bundesliga: VfL Bochum : Bielefeld Heute 20:30 Uhr

              Tipp: Sieg Bielefeld Quote 3,38 Pinni 1,5 EH
              Tipp: Beide treffen JA und Sieg Bielefeld Quote 5,98 Pinni 0,5 EH

              Info: Alles oder Nichts für die Arminia. Die sind erst 2019/2020 aufgestiegen und es droht der Abstieg. Selbst zwei Unentschieden reichen nicht, Heute und zu Hause : Leipzig, auch wenn Stuttgart (29 P.) in München und Heim : Köln verlieren sollte, was gar nicht so ausgeschlossen ist. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen.

              Bielefeld (27 P.) auswärts halt grottenschlecht und ist mit Fürth die schwächste Mannschaft der Liga. Sie hatten eine 4 Wochen glänzende Auswärtsphase mit dem Sieg in Leipzig 18.Dez 21 2:0, dem 2:2 beim SCF, wo sie ein 2:0 aufholten 8.Jan.22, und dann wieder ein Überraschungssieg bei der Frankfurter Eintracht mit 2:0 21.Jan.22. Nur 11 geschossene Tore, in 16 Auswärtsspielen, ist halt abstiegsgefährdet. Heute muss das Runde ins Eckige!.

              Klos und Lasme fallen sicher aus. Brunner ist fraglich bei Bielefeld.

              Die Bochumer 4:3 Sensationssieger beim BVB. Mannschaft war vor der Saison schwächer eingeschätzt worden als die Arminia, aber Thomas Reis, der eine glänzende Arbeit dort macht und die Spieler steigerten sich von Woche zu Woche. Heimstark auch noch, die Topteams Bayern, kleine Packung bekommen, der BVB nur 1:1, LEV 0:0 und RBL nur knapper 1:0 Sieger.

              Zuletzt aber, nach dem Bayern Sieg, nur mehr gegen Fürth gewonnen. Und in den letzten 3 Heimpartien gelang ihnen kein Tor. 0:2 Gladbach beim Abbruch, 0:0 LEV, 0:2 Augsburg. Gibt Bochum heute keine 100%, dürfte Bielefeld mit einer 110% Leistung nicht ohne Chance sein. H2H letzte 7 Partien Bielefeld mit einer 2 4 1 Bilanz beim VfL.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.