X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

    Verl @2,75 2/10 bwin

    Aktuell gibt bwin noch 2,75 (andere möglicherweise höher, hab nicht geschaut) fair wäre meines Erachtens 2,30-2,35 und da erwarte ich auch die closing line.
    Sodala, closing line lag bei 2,05 soviel Value gibts selten frei ins Haus. Denn ich betone nochmals, Value ist NICHT wenns kommt.
    Gespielt wurde tatsächlich im Stadion der ersten Mannschaft und BVB II geht mit 1:0 in Führung und in die Halbzeit. Eine ordentliche Steigerung von Verl in der zweiten Halbzeit lässt sie das Spiel innerhalb von sieben Minuten drehen. Ein Handelfmeter in der 95sten wird zum Glück verballert und wir dürfen uns über ein schönes Plus freuen.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gratuliere zu den 6%. Value ist, wenns kommt.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Logisch. Daher ist auch eine 1,01 Value, aber nur wenn sie kommt und wenn wir schon dabei sind, Rendite war 6% falls jemand abgesichert hat. Value war höher. Lieber mal mit Mathematik befassen, als hier blöd zu kommentieren
      Zuletzt geändert von Wettwahn; 07.05.2022, 09:38.

    #17
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Bundesliga: VfL Bochum : Bielefeld Heute 20:30 Uhr

    Tipp: Sieg Bielefeld Quote 3,38 Pinni 1,5 EH
    Tipp: Beide treffen JA und Sieg Bielefeld Quote 5,98 Pinni 0,5 EH

    Info: Alles oder Nichts für die Arminia. Die sind erst 2019/2020 aufgestiegen und es droht der Abstieg. Selbst zwei Unentschieden reichen nicht, Heute und zu Hause : Leipzig, auch wenn Stuttgart (29 P.) in München und Heim : Köln verlieren sollte, was gar nicht so ausgeschlossen ist. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen.

    Bielefeld (27 P.) auswärts halt grottenschlecht und ist mit Fürth die schwächste Mannschaft der Liga. Sie hatten eine 4 Wochen glänzende Auswärtsphase mit dem Sieg in Leipzig 18.Dez 21 2:0, dem 2:2 beim SCF, wo sie ein 2:0 aufholten 8.Jan.22, und dann wieder ein Überraschungssieg bei der Frankfurter Eintracht mit 2:0 21.Jan.22. Nur 11 geschossene Tore, in 16 Auswärtsspielen, ist halt abstiegsgefährdet. Heute muss das Runde ins Eckige!.

    Klos und Lasme fallen sicher aus. Brunner ist fraglich bei Bielefeld.

    Die Bochumer 4:3 Sensationssieger beim BVB. Mannschaft war vor der Saison schwächer eingeschätzt worden als die Arminia, aber Thomas Reis, der eine glänzende Arbeit dort macht und die Spieler steigerten sich von Woche zu Woche. Heimstark auch noch, die Topteams Bayern, kleine Packung bekommen, der BVB nur 1:1, LEV 0:0 und RBL nur knapper 1:0 Sieger.

    Zuletzt aber, nach dem Bayern Sieg, nur mehr gegen Fürth gewonnen. Und in den letzten 3 Heimpartien gelang ihnen kein Tor. 0:2 Gladbach beim Abbruch, 0:0 LEV, 0:2 Augsburg. Gibt Bochum heute keine 100%, dürfte Bielefeld mit einer 110% Leistung nicht ohne Chance sein. H2H letzte 7 Partien Bielefeld mit einer 2 4 1 Bilanz beim VfL.
    Auswertung: Herzlich Willkommen in der 2.Liga liebe Bielefelder! Das war zu wenig und mit so einer Leistung werdet ihr auch Leipzig nicht schlagen.(aber wer weiß das schon?). 1:2 Niederlage ergibt Minus 2 EH.

    Kommentar


      #18
      Goodbye 2.Liga!Sehen uns in Freiburg nächste Saison!

      Kommentar


        #19
        Vorletzter Spieltag der 3.Liga. Wage mal einen Ausblick was im Abstiegskampf noch alles passieren kann.

        4 steigen ab, 3 bereits abgestiegen. Da Türkgücü Pleite ging, sind es nur 36 Partien.

        Platz 17. Viktoria Berlin bereits 35 Spiele, nächste Woche Heim : Meppen die sind gerettet. Gewinnt Berlin dann kommen sie auf 40 Punkte, und auf wenigstens -16 Tore.

        Platz 16. Duisburg 34 Spiele 38 P. wären bei einem Sieg gegen den SCF gerettet. Bei Remi brauchen sie Sieg in Verl am letzten Spieltag um auf 42 P zu kommen. 40 Punkte reichen ihnen nicht, da sie die schlechteste Tordifferenz -26 haben.

        Platz 15. Viktoria Köln 34 Spiele 39 P. Für die ist es am gefährlichsten noch abzusteigen, immer vorausgesetzt das V. Berlin : Meppen am letzten Spieltag gewinnt. Die Kölner spielen erst am Sonntag : Kaiserslautern was mich schon wieder aufregt, da normal die letzten beiden Runden eigentlich alle zeitgleich beginnen sollten. Gewinnt nämlich Braunschweig in Meppen, ist Braunschweig aufgestiegen, und Lautern reicht ein Punkt, da sie gegenüber 1860 +13 Tore mehr haben. Gewinnt Braunschweig nicht, Lautern gewinnt in Köln, muss die Eintracht Vikt. Köln zu Hause schlagen um direkt aufzusteigen. Tordifferenz spricht für Lautern. Verliert die Viktoria beide Partien, könnte es in die Regio West gehen, wenn Duisburg und Vikt. Berlin gewinnen. Selbst 1 Punkt reicht nicht, da Vikt. Berlin, bei nur einem 1:0 Sieg - 16 Tore hätte und die Kölner -17.

        Platz 14.Verl 35 Spiele 39 Punkte -10 Tore, es reicht ein Remi im letzten Spiel zum Klassenerhalt gegen Duisburg. Heute spielfrei. Gut wäre es, wenn Duisburg schon gerettet wäre.

        Platz 13. Hallescher FC 39 Punkte beste Tordifferenz. -3 denen reicht ein Remi in Würzburg, die sind bereits abgestiegen, oder ein Punkt Heim gegen Wehen. Bei 2 Niederlagen könnten auch die noch absteigen.

        Was passiert jetzt Heute, und was könnte man wetten?. Meppen : Braunschweig, Nordderby wo Meppen befreit aufspielen kann, viele verletzte aber hat, und in der Rückrunde sich eine katastrophale 1 4 9 Bilanz sich erspielte. Peinlicher, wie am letzten WE ging es nicht mehr, als man eine 2:1 Hz. Führung noch verspielte, und gegen Absteiger Würzburg und mit 2:4 verlor.

        Die Eintracht hat 3 Matchbälle! Könnten heute verlieren und am WE alles klar machen, oder morgen auf der Couch aufsteigen wenn Lautern nicht in Köln gewinnt. Die Lauterer brauchen nur einen Punkt morgen, wenn 1860 heute in Magdeburg gewinnen sollte. Ansonsten geht der schon sicher geglaubte Aufstieg und auch noch der Relegationsplatz verloren, da sie Morgen ihr letztes Spiel bestreiten. Value hätte hier eher DC Quote 2,84 oder Sieg Meppen 6,51 und Meppen +1 Quote 2,16. Keine Ahnung ob die Meppener Fußballer eine Einstellung zeigen, die 3.Liga würdig ist, und man 93 min um den Sieg kämpft. Stadion dürfte ausverkauft sein.

        Duisburg : SC Freiburg. Sieg Duisburg Quote 2,07 Pinni 2 EH das spiele ich an.

        Wie schon geschrieben, heute einen Dreier und sie sind gerettet. Mit Thorsten Ziegner kurz vor Schluss noch einen neuen Trainer geholt. Desolat, ohne ihn, der Auftritt gegen 1860 0:6, und mit ihm die ersten 45 min in Mannheim nicht besser. Hz 0:3. 2 Hz ging 1:0 gewonnen. Auch hier ist die Frage berechtigt was ist los mit den Fußballern des MSV?.

        Der SC spielt ein grandiose Saison. Im Vorfeld waren sie fast chancenlos was den Klassenerhalt anging, bei 4 Absteigern. Hab Sonntag live die Partie gegen Osnabrück gesehen, man sah wer Lust am Fußball spielen hatte, und einen VfL gesehen der nur einen Ausflug ins Novotel Hotel Freiburg machte und chancenlos war bei der 1:4 Niederlage.

        Auswärts der SC nicht so stark, haben mit 10 Toren die wenigsten geschossen. Dennoch sehr gute 4 5 8 Bilanz. Letzte 3 Auswärtsspiele von 5 verloren, bei Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Verl1:3//Hallescher FC 0:1// und in Havelse mit 0:1. Der Druck liegt auf beim MSV, halten die den stand kommt der Heimsieg.

        Sollte heute Braunschweig den Aufstieg perfekt machen, könnte Lautern : Vikt Köln auf ein Remi hinauslaufen, wenn 1860 überhaupt in Magdeburg gewinnt. Kommt da 1X, kann Lautern auch verlieren und bleibt Dritter. Die DFL ist wirklich der unfähigste Verband, mit dem DFB, mit solchen Ansetzungen da Hilfestellung zu leisten um Mannschaften leichter die Punkte zu holen zu lasen, die sie brauchen.

        Kommentar


          #20
          Heute ist offenbar der Tag der Partycrasher, daher, aber auch, weil ich es schon die ganze Woche im Hinterkopf habe:

          FSV Mainz 05 2 @2.75 3/10 Unibet

          Quälix Magnicht ist für mich ein großer Illusionist, er gaukelt uns eine Matrix der Hertha vor, die gar nicht existiert! Hertha bleibt für mich ein Schwachmatenverein, der wahrscheinlich nur aufgrund des Unvermögens von Bielefeld und Stuttgart den Klassenerhalt schaffen wird. Aber schwitzen soll der Pig Shitty Club bis zum letzten Spieltag, die abgewichsten Mainzer mit dem Bayern-Booster im Rücken können ihnen sicher in die Suppe spucken.
          "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

          Kommentar


            #21
            Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen

            Magdeburg - 1860
            doppelte Chance X/2 2,23 Pinnacle 2,0 EH
            Sieg 1860 Unibet 4,90 1,0 EH
            4:0 -3,0 EH

            Hochmotivierte Magdeburger siegen - auch in der Höhe - verdient.

            Schade, aber Versuch wars wert.

            Kommentar


              #22
              Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
              Heute ist offenbar der Tag der Partycrasher, daher, aber auch, weil ich es schon die ganze Woche im Hinterkopf habe:

              FSV Mainz 05 2 @2.75 3/10 Unibet

              Quälix Magnicht ist für mich ein großer Illusionist, er gaukelt uns eine Matrix der Hertha vor, die gar nicht existiert! Hertha bleibt für mich ein Schwachmatenverein, der wahrscheinlich nur aufgrund des Unvermögens von Bielefeld und Stuttgart den Klassenerhalt schaffen wird. Aber schwitzen soll der Pig Shitty Club bis zum letzten Spieltag, die abgewichsten Mainzer mit dem Bayern-Booster im Rücken können ihnen sicher in die Suppe spucken.
              +5,25

              Trotzdem wird Hertha wohl morgen unverdientermaßen feiern können, denn die Bayern werden gegen Stuttgart durchziehen.
              Ich hoffe jedoch, dass Stuttgart über die Relegation trotzdem drinbleibt , denn es wird nie vergessen werden, wie sie uns 1986 am letzten Spieltag zum Meister gemacht haben .
              Zuletzt geändert von Taiga Wutz; 07.05.2022, 19:41.
              "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

              Kommentar


                #23
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                Zum Wochenbeginn am Montag fehlten St. Pauli 18 Profis im Training:

                > Stammtorwart Nikola Vasilj
                > die Stammspieler in der Innenverteidigung James Lawrence, Adam Dzwigala und Philipp Ziereis
                > Rechtsverteidiger-Alternative Lars Ritzka
                > Finn Ole Becker und Lukas Daschner im Mittelfeld; Christopher Buchtmann und Marcel Hartel meldeten sich gestern zurück
                > im Angriff fehlten Etienne Amemyido, Maximilian Dittger und TOP-Goalgetter Guido Burgstaller
                > die Langzeitverletzten Sebastian Ohlsson, Christopher Avevor, Eric Smith und Jannes Wieckhoff

                Lediglich 13 Profis standen bereit u. a. ein Probetorwart und 2 U19-Akteure. 3 Spieler u. a. Däne Simon Makienok trainierten nur individuell.

                Wer sich bis Samstag noch zurück melden kann, steht in den Sternen, so bleibt die Wetten auf Schalke eine Spekulation. Ich hab mich dennoch ein an den Pokertisch gesetzt und spiele mein Blatt Simon Terodde, da ich eine dezimierte Defensive ohne Stammtorwart erwarte. Die Defensive ist womöglich personell stark verändert, wobei die Automatismen nicht stimmen können, was eine Tormaschine ausnutzen sollte.

                Simon Terodde
                erzielt mindestens 2 Treffer 4.10 UNIBET 2/10


                Seine Motivation muss der direkte Aufstieg sein, Torschützenkönig und mit 34 Jahren bekommt er seine allerletzte Chance, zu beweisen, dass der ewige Zweitliga-Goalgetter, es auch in der 1. Bundesliga bzw. endlich den Durchbruch schafft. Böse Zungen sprechen ihm das sogar ab.

                aktuell
                28 Spiele > 27 Tore = alle 91 Minuten ein Tor

                Sa 07.05 Schalke 04 - St. Pauli LIVE Sport1 ab 20:30
                +6.20

                Eurofighter Büskens zündet den 3:2 Aufstiegsknaller mit 2 Toren von Terodde, der Chancen für 2 Spiele hatte.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Vorletzter Spieltag der 3.Liga. Wage mal einen Ausblick was im Abstiegskampf noch alles passieren kann.

                  4 steigen ab, 3 bereits abgestiegen. Da Türkgücü Pleite ging, sind es nur 36 Partien.

                  Platz 17. Viktoria Berlin bereits 35 Spiele, nächste Woche Heim : Meppen die sind gerettet. Gewinnt Berlin dann kommen sie auf 40 Punkte, und auf wenigstens -16 Tore.

                  Platz 16. Duisburg 34 Spiele 38 P. wären bei einem Sieg gegen den SCF gerettet. Bei Remi brauchen sie Sieg in Verl am letzten Spieltag um auf 42 P zu kommen. 40 Punkte reichen ihnen nicht, da sie die schlechteste Tordifferenz -26 haben.

                  Platz 15. Viktoria Köln 34 Spiele 39 P. Für die ist es am gefährlichsten noch abzusteigen, immer vorausgesetzt das V. Berlin : Meppen am letzten Spieltag gewinnt. Die Kölner spielen erst am Sonntag : Kaiserslautern was mich schon wieder aufregt, da normal die letzten beiden Runden eigentlich alle zeitgleich beginnen sollten. Gewinnt nämlich Braunschweig in Meppen, ist Braunschweig aufgestiegen, und Lautern reicht ein Punkt, da sie gegenüber 1860 +13 Tore mehr haben. Gewinnt Braunschweig nicht, Lautern gewinnt in Köln, muss die Eintracht Vikt. Köln zu Hause schlagen um direkt aufzusteigen. Tordifferenz spricht für Lautern. Verliert die Viktoria beide Partien, könnte es in die Regio West gehen, wenn Duisburg und Vikt. Berlin gewinnen. Selbst 1 Punkt reicht nicht, da Vikt. Berlin, bei nur einem 1:0 Sieg - 16 Tore hätte und die Kölner -17.

                  Platz 14.Verl 35 Spiele 39 Punkte -10 Tore, es reicht ein Remi im letzten Spiel zum Klassenerhalt gegen Duisburg. Heute spielfrei. Gut wäre es, wenn Duisburg schon gerettet wäre.

                  Platz 13. Hallescher FC 39 Punkte beste Tordifferenz. -3 denen reicht ein Remi in Würzburg, die sind bereits abgestiegen, oder ein Punkt Heim gegen Wehen. Bei 2 Niederlagen könnten auch die noch absteigen.

                  Was passiert jetzt Heute, und was könnte man wetten?. Meppen : Braunschweig, Nordderby wo Meppen befreit aufspielen kann, viele verletzte aber hat, und in der Rückrunde sich eine katastrophale 1 4 9 Bilanz sich erspielte. Peinlicher, wie am letzten WE ging es nicht mehr, als man eine 2:1 Hz. Führung noch verspielte, und gegen Absteiger Würzburg und mit 2:4 verlor.

                  Die Eintracht hat 3 Matchbälle! Könnten heute verlieren und am WE alles klar machen, oder morgen auf der Couch aufsteigen wenn Lautern nicht in Köln gewinnt. Die Lauterer brauchen nur einen Punkt morgen, wenn 1860 heute in Magdeburg gewinnen sollte. Ansonsten geht der schon sicher geglaubte Aufstieg und auch noch der Relegationsplatz verloren, da sie Morgen ihr letztes Spiel bestreiten. Value hätte hier eher DC Quote 2,84 oder Sieg Meppen 6,51 und Meppen +1 Quote 2,16. Keine Ahnung ob die Meppener Fußballer eine Einstellung zeigen, die 3.Liga würdig ist, und man 93 min um den Sieg kämpft. Stadion dürfte ausverkauft sein.

                  Duisburg : SC Freiburg. Sieg Duisburg Quote 2,07 Pinni 2 EH das spiele ich an.

                  Wie schon geschrieben, heute einen Dreier und sie sind gerettet. Mit Thorsten Ziegner kurz vor Schluss noch einen neuen Trainer geholt. Desolat, ohne ihn, der Auftritt gegen 1860 0:6, und mit ihm die ersten 45 min in Mannheim nicht besser. Hz 0:3. 2 Hz ging 1:0 gewonnen. Auch hier ist die Frage berechtigt was ist los mit den Fußballern des MSV?.

                  Der SC spielt ein grandiose Saison. Im Vorfeld waren sie fast chancenlos was den Klassenerhalt anging, bei 4 Absteigern. Hab Sonntag live die Partie gegen Osnabrück gesehen, man sah wer Lust am Fußball spielen hatte, und einen VfL gesehen der nur einen Ausflug ins Novotel Hotel Freiburg machte und chancenlos war bei der 1:4 Niederlage.

                  Auswärts der SC nicht so stark, haben mit 10 Toren die wenigsten geschossen. Dennoch sehr gute 4 5 8 Bilanz. Letzte 3 Auswärtsspiele von 5 verloren, bei Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Verl1:3//Hallescher FC 0:1// und in Havelse mit 0:1. Der Druck liegt auf beim MSV, halten die den stand kommt der Heimsieg.

                  Sollte heute Braunschweig den Aufstieg perfekt machen, könnte Lautern : Vikt Köln auf ein Remi hinauslaufen, wenn 1860 überhaupt in Magdeburg gewinnt. Kommt da 1X, kann Lautern auch verlieren und bleibt Dritter. Die DFL ist wirklich der unfähigste Verband, mit dem DFB, mit solchen Ansetzungen da Hilfestellung zu leisten um Mannschaften leichter die Punkte zu holen zu lasen, die sie brauchen.
                  Auswertung: Einschätzung der beiden gespielten Partien war gut. Die Eintracht hatte "die Hosen voll" und unterlag in Meppen mit 2:3 und Duisburg mit dem 1:0 Sieg : den SCF gerettet. Plus 2,14 EH.

                  Heute eine ganz wichtige Partie in Köln. Verliert Lautern heute bei der Viktoria, ist BRA aufgestiegen. Spielt Lautern Remi muss BRA am letzten Spieltag zu Hause gegen V. Köln verlieren, dann wäre Lautern in der 2.Liga. Bei Sieg der Lauterer heute, braucht BRA Sieg nächstes WE.
                  Die Viktoria braucht 2 Punkte aus den beiden Partien, immer vorausgesetzt das V. Berlin das letzte Spiel gegen Meppen gewinnt und Verl : Duisburg schlägt. Quoten auf die Viktoria steigen weiter an. Eher Value im Sieg 5,24 und DC 2,43. Da Lautern extrem Abwehrstark ist, finde ich alle Quoten ganz gut gesetzt und spiele hier auch nichts an.

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                    Auswertung: Einschätzung der beiden gespielten Partien war gut. Die Eintracht hatte "die Hosen voll" und unterlag in Meppen mit 2:3 und Duisburg mit dem 1:0 Sieg : den SCF gerettet. Plus 2,14 EH.

                    Heute eine ganz wichtige Partie in Köln. Verliert Lautern heute bei der Viktoria, ist BRA aufgestiegen. Spielt Lautern Remi muss BRA am letzten Spieltag zu Hause gegen V. Köln verlieren, dann wäre Lautern in der 2.Liga. Bei Sieg der Lauterer heute, braucht BRA Sieg nächstes WE.
                    Die Viktoria braucht 2 Punkte aus den beiden Partien, immer vorausgesetzt das V. Berlin das letzte Spiel gegen Meppen gewinnt und Verl : Duisburg schlägt. Quoten auf die Viktoria steigen weiter an. Eher Value im Sieg 5,24 und DC 2,43. Da Lautern extrem Abwehrstark ist, finde ich alle Quoten ganz gut gesetzt und spiele hier auch nichts an.
                    Nicht zu glauben, das auch hier die 5,24 Quote kommt und die Lauterer den schon sicher geglaubten Aufstieg in den letzten Wochen noch verspielen. Glückwunsch an die Braunschweiger für eine hervorragende Saison.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.