X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo
    @kiko: Bitte zähle ein paar Argumente FÜR Villarreal auf, daß ich nicht allzu viel auf Celtic setzen muß.
    Mir kommen die 1,8+ einfach zu hoch vor. Celtic is ein Topteam, ich woltls auch lange ned glauben, aber wer ein Barcelona in Topform ausschaltet der biegt Villarreal locker.
    Villarreal profitierte gegen Roma vom 2:0 Heimspielsieg, was roma ned ernst genommen hat. Im Celtic Park gehts anders zu.
    naja, also ganz abschreiben würde ich villareal nicht. sie haben ein gutes team, aber manchmal frage ich mich, was sie da für ne schei*** spielen. aufpassen sollten die schotten z.zt. auf sonny anderson. viel mehr aber spricht ehrlich gesagt für die spanier nicht. ich befürchte sogar, dass sie auch mit einer knappen niederlage zufrieden sind, so n der art: "zuhause ernten wir die früchte". in rom haben sie echt glück gehabt. was aufstellung betrifft, habe ich keine infos. einzig belletti ist glaube ich fraglich.
    was barcelona betrifft, so sind sie vielleicht von den pkt her in top-form, aber wirklich überzeugen haben sie mich nicht. gegen celtic lief sehr wenig nach vorne und celtic scheint hinten gut zu stehen.
    für mich ist villareal weiterhin ein geheimfavorit, auch wenn sie oft unter ihrem potential spielen. ich lass das spiel weg, würde aber wenn, die 1 nehmen. vorsicht vor anderson! mehr als small-medium würde ich auf keinen fall gehen.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #17
      girondins - valencia cf

      tja, schwieriges spiel. valencia reist ohne ein paar wichtige spieler: vicente, aimar, angulo, etc. trotzdem haben sie noch genügend potential. die aufstellung wird voraussichtlich sein:

      cañizares - garrido, ayala, marchena, carboni - rufete, sissoko, baraja, cannobio - sánchez, oliveira

      auf der bank sitzen dann spieler wie mista und albelda.

      die franzosen kenne ich nicht, aber anscheinend fehlt bei denen der stürmer darcheville und der ist laut statistik torschützenkönig des teams. zu hause sind sie in der liga relativ stark. die liga ist für sie adé, also bleibt nur noch die uefa. die last wird also bei ihnen liegen. valencia wird, denke ich mal, ruhig spielen, ohne druck und vielleicht wird das dann auch das entscheidende sein. wenn sie dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben, dann ist das X mindestens drin. das under sieht auch interessant aus.

      ich kann mich irgendwie für nichts entscheiden. werde einfach valencia die daumen drücken und small auf die 2 gehen.

      celtic - villareal
      hier hab ich schon geschrieben, dass ich celtic leicht favorisiere. meine wahl wird aber sein: sonny anderson to score. der junge hat in den letzten uefa-cup spielen immer getroffen.

      das spiel wird übrigens ab 21.00uhr live über den valencia canal (astra digital) übertragen.
      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Danke kiko!

        Was gibts wo für a Quote für Anderson to score?
        Vielleicht sicher ich Celtic mit diesem Tip da ab...

        Kommentar


          #19
          gb @2.75
          bet365 @2.88
          bf @z.zt. über @3!!!

          hier n odds-checker u.a. auch mit goalscorer:
          http://www.oddschecker.com/
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #20
            Heute eine Big Wette für mich
            Bordeaux - Valencia AHC 1 Quote ca. 2.2 betfair

            Valencia sicherlich besser in Form, aber die kämpft noch zu Hause mit Real der Meistertitel. Ob die unbedingt dem UEFA Cup 100% ernst nehmen??

            Bordeaux dagegen kann sich voll und ganz auf UEFA-Cup konzentrieren. Zu Hause in der Liga liegt weit entfernt von UEFA-Cup Platz und der Abstand zu Abstiegsplätze ist auch groß genug um nicht mehr Sorgen machen zu müssen. Und ich habe Wochen zuvor schon gemeint, dass die fränzösische Liga ist jetzt viel stärker geworden,dass sieht man auch bei 3:1 von Monaco gegen Real. Die Quote für Bordeaux ist mMn zu hoch.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Ich kann mir nicht vorstellen,daß Valencia versagen sollte,aber nach den Ergebnissen der letzten Tage,wer weiß!

              Theoretisch wär meine sicherste Uefacupkombi heute Valencia X2+PSV 1X.

              Kommentar


                #22
                Dann einigst Euch auf Bordeaux - Valencia Tipp X!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko
                  girondins - valencia cf

                  tja, schwieriges spiel. valencia reist ohne ein paar wichtige spieler: vicente, aimar, angulo, etc. trotzdem haben sie noch genügend potential. die aufstellung wird voraussichtlich sein:

                  cañizares - garrido, ayala, marchena, carboni - rufete, sissoko, baraja, cannobio - sánchez, oliveira

                  auf der bank sitzen dann spieler wie mista und albelda.

                  die franzosen kenne ich nicht, aber anscheinend fehlt bei denen der stürmer darcheville und der ist laut statistik torschützenkönig des teams. zu hause sind sie in der liga relativ stark. die liga ist für sie adé, also bleibt nur noch die uefa. die last wird also bei ihnen liegen. valencia wird, denke ich mal, ruhig spielen, ohne druck und vielleicht wird das dann auch das entscheidende sein. wenn sie dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben, dann ist das X mindestens drin. das under sieht auch interessant aus.

                  ich kann mich irgendwie für nichts entscheiden. werde einfach valencia die daumen drücken und small auf die 2 gehen.

                  celtic - villareal
                  hier hab ich schon geschrieben, dass ich celtic leicht favorisiere. meine wahl wird aber sein: sonny anderson to score. der junge hat in den letzten uefa-cup spielen immer getroffen.

                  das spiel wird übrigens ab 21.00uhr live über den valencia canal (astra digital) übertragen.
                  viel glück!
                  Kiko so siehts aus.Die besagten Fehlen wirklich bei Valencia weil sie alle verletzt sind.Außerdem wird auch der Lopez nicht mitspielen, weil er gesperrt ist durch seine früherer Teilnahme am Europacup mit Villareal.

                  Bei Bordeaux fällt wirklich der Topscorrer Darcheville aus.Er ist ein ganz wichtiger Faktor für Bordeaux in der Offensive.Auch er ist verletzt.Außerdem ist Verteidiger Afanou gesperrt und ebenfalls nicht mitdabei.Dafür kehrt aber bei Bordeaux ein ganz wichtiger Spieler mit Offensivdrang in die Mannschaft zurück nachdem er seine Verletzung auskurriert hat.Es ist der gute Chamaj.Wenn die gute Abwehr ihn ausschaltet,dann wird bei Valencia heute nicht viel anbrennen und die brauchen nichts zu befürchten,anders wäre es wenn er mit Topscorrer Darcheville den Sturm gebildet hätte,dann hätte sich Valencia warm anziehen müßen.So gehe ich trotz den Ausfällen bei beiden Seiten auf Valencia Sieg und Remis .Oder man spielt es als AHC = 2

                  Die Quoten zur Zeit für einen Valencia Sieg am besten = Bet-at-home mit 2,65

                  Für ein Remis findet man bei die beste Quote bei = Gera mit 3,25

                  gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Roter 96
                    Zitat von kiko
                    girondins - valencia cf

                    tja, schwieriges spiel. valencia reist ohne ein paar wichtige spieler: vicente, aimar, angulo, etc. trotzdem haben sie noch genügend potential. die aufstellung wird voraussichtlich sein:

                    cañizares - garrido, ayala, marchena, carboni - rufete, sissoko, baraja, cannobio - sánchez, oliveira

                    auf der bank sitzen dann spieler wie mista und albelda.

                    die franzosen kenne ich nicht, aber anscheinend fehlt bei denen der stürmer darcheville und der ist laut statistik torschützenkönig des teams. zu hause sind sie in der liga relativ stark. die liga ist für sie adé, also bleibt nur noch die uefa. die last wird also bei ihnen liegen. valencia wird, denke ich mal, ruhig spielen, ohne druck und vielleicht wird das dann auch das entscheidende sein. wenn sie dort anknüpfen, wo sie zuletzt aufgehört haben, dann ist das X mindestens drin. das under sieht auch interessant aus.

                    ich kann mich irgendwie für nichts entscheiden. werde einfach valencia die daumen drücken und small auf die 2 gehen.

                    celtic - villareal
                    hier hab ich schon geschrieben, dass ich celtic leicht favorisiere. meine wahl wird aber sein: sonny anderson to score. der junge hat in den letzten uefa-cup spielen immer getroffen.

                    das spiel wird übrigens ab 21.00uhr live über den valencia canal (astra digital) übertragen.
                    viel glück!
                    Kiko so siehts aus.Die besagten Fehlen wirklich bei Valencia weil sie alle verletzt sind.Außerdem wird auch der Lopez nicht mitspielen, weil er gesperrt ist durch seine früherer Teilnahme am Europacup mit Villareal.

                    Bei Bordeaux fällt wirklich der Topscorrer Darcheville aus.Er ist ein ganz wichtiger Faktor für Bordeaux in der Offensive.Auch er ist verletzt.Außerdem ist Verteidiger Afanou gesperrt und ebenfalls nicht mitdabei.Dafür kehrt aber bei Bordeaux ein ganz wichtiger Spieler mit Offensivdrang in die Mannschaft zurück nachdem er seine Verletzung auskurriert hat.Es ist der gute Chamaj.Wenn die gute Abwehr ihn ausschaltet,dann wird bei Valencia heute nicht viel anbrennen und die brauchen nichts zu befürchten,anders wäre es wenn er mit Topscorrer Darcheville den Sturm gebildet hätte,dann hätte sich Valencia warm anziehen müßen.So gehe ich trotz den Ausfällen bei beiden Seiten auf Valencia Sieg und Remis .Oder man spielt es als AHC = 2 bei Pinnacle Sports = 1,85

                    Die Quoten zur Zeit für einen Valencia Sieg am besten = Bet-at-home mit 2,65

                    Für ein Remis findet man bei die beste Quote bei = Gera mit 3,25

                    gruß Roter 96
                    So habe noch vergessen die Aufstellung von Bordeaux zu Posten damit alles seine Vollständigkeit hat.Hier kommt sie.

                    Bordeaux: Ramé; Jemmali, Planus, Caneira, Jurietti; Mavuba, E. Costa, Francia, Celades; Riera y Chamaj.

                    Das wars.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke PSV(2.25) könnt auch eine gute Wette sein,nur hab ich leida keine näheren Teaminfos.

                      Meine Prophezeiungen für heute abend wären:

                      Bordeaux Valencia 1:1
                      PSV Newcastle 1:0(wobei ich hier stark schwanke)
                      Celtic 2:1
                      Marseile 0:0

                      Kommentar


                        #26
                        Celtic Glasgow - Villareal 1 1.71 Betfair

                        Celtic für mich einfach heute ein Heimsieg. In der Liga zwar zuletzt mit zwei Remis gegen mittelklassige schottische Teams wie die Hearts und Motherwell, aber in der Liga führt man mit 17 Punkten und ein großer Erfolgsdruck ist da nicht mehr. Villarreal für mich ein durchschnittliches spanisches Team, das im Mittelfeld als Tabellenzehnter herumkrepelt. Sicher ist Villarreal nicht unverdient ins Viertelfinale gekommen, aber meiner Meinung ist diese Runde eindeutig Endstation - in der spanischen Liga ist Villarreal auswärts momentan seit 10 Auswärtsspielen ohne Sieg (0-7-3).... Heimsieg für mich!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Riquelme
                          ...Villarreal für mich ein durchschnittliches spanisches Team, das im Mittelfeld als Tabellenzehnter herumkrepelt.

                          Das Problem an der Gschicht is, daß die schott. Liga ein (Verzeihung) Scheiss im Wald ist. Murcia würde Hearts od. Dunfermairline wahrscheinlich in 2 Spielen 2-stellig vernichten.

                          Da ist es auch keine grosse Leistung in Schottland mit weitem Abstand Meister zu werden. Die spanische Liga ist mit Sicherheit die Stärkste der Welt (momentan) und daher ist ein Mittelständler sicherlich nicht schwächer als Celtic.

                          Klingt jetzt im Nachhinein klugscheisserisch, der Herr Flo kann Dir aber gern mein Celtic-lay von heute bestätigen....

                          Kommentar


                            #28
                            @Fc-Fan-Ost

                            Gratulation zum Gewinn,aber deine Sichtweise ist sehr einseitig.Denn Celtic hat oft genug bewiesen,daß sie international zu den ganz großen,zumindestens daheim gehören.Die alte Dame,Lyon,Porto,etc wurden dort vorgeführt.Also da kann Villareal baden gehen.Doch bei Kursen unter 1.9 geb ich dir schon recht,daß es zu nieder war.

                            Kommentar


                              #29
                              jaja...alle jahre wieder kommt eine meldung von FO gegen celtic glasgow.
                              und gerade in diesem jahr liest sich diese meldung mit mehr schmunzeln als je zuvor.dem uefacup-vorjahresfinalisten, der erst in der verlängerung vom jetzigen CL-halbfinalisten fc porto geschlagen wurde, abzusprechen international bestehen zu können, entbehrt gänzlich jeder logik.

                              und angesichts der CL - halbfinal ergebnisse von "guten" und "schwachen" ligen zu sprechen, ist ebenfalls sehr gewagt.ist nicht die französische liga schwächer als die spanische, warum hat dann real monaco nicht 2-stellig abmontiert??
                              sorry, aber ein so simples schwarzweiss-sehen ist hier eher unangebracht.

                              Kommentar


                                #30
                                @Flow: Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Od. hab ich irgendwo geschrieben, daß die franz. Liga so schwach ist wie die schottische!?

                                @Profetterl: Ja, mithalten können Sie..... auch wenn der Finaleinzug im letzten Jahr grösstenteils nicht durch Siege über die europ. Elite zu Stande kam. Und stimmt, daheim haben sie einige gute Teams geschlagen. Das hat aber Sturm in 2 CL-Saisonen auch (und UEFA-Cup!).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.