X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup Donnerstag 8. April 2004

    Hallo, was sagt Ihr zu der partie Marseille- Inter auf inter gibt es 2,7 nicht schlecht oder. Welche spiele favorisiert ihr den so wollte eigentlich eine 2er Kw abgeben bin mir aber noch nicht so sicher.
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

    #2
    Inter hat zwar heute gegen Juve gewonnen, aber viel heißt das zur zeit auch nicht. und die vorherigen spiele von inter waren auch alles andere als überzeugend. In der letzten Runde haben sie sich mit Müh und Not gegen Benfica durchgesetzt. Für mich die 2 in diesem Spiel der unwarscheinlichste Ausgang.....


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

      Die 1,50 für Celtic im AH 0 waren ein Traum!!! Leider sind sie schon weg. Die Quoten fallen ja inzwischen extrem.




      Michi

      Kommentar


        #4
        @kiko: Bitte zähle ein paar Argumente FÜR Villarreal auf, daß ich nicht allzu viel auf Celtic setzen muß.
        Mir kommen die 1,8+ einfach zu hoch vor. Celtic is ein Topteam, ich woltls auch lange ned glauben, aber wer ein Barcelona in Topform ausschaltet der biegt Villarreal locker.
        Villarreal profitierte gegen Roma vom 2:0 Heimspielsieg, was roma ned ernst genommen hat. Im Celtic Park gehts anders zu.

        Kommentar


          #5
          Die haben ja den S.Anderson und der hat bei Lyon gespielt und Lyon hat Celtic daheim geschlagen.Darum wird Celtic nicht gewinnen.Ich hoffe meine Argumentation war stichhaltig genug!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Die haben ja den S.Anderson und der hat bei Lyon gespielt und Lyon hat Celtic daheim geschlagen.Darum wird Celtic nicht gewinnen.Ich hoffe meine Argumentation war stichhaltig genug!
            ... man muss ihn einfach gern haben
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Na serwas...und da gibts für Celtic NUR 1,8?? A schlechter Scherz, full stake auf Villarreal.

              Na i wart besser noch aufn kiko:)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Die haben ja den S.Anderson und der hat bei Lyon gespielt und Lyon hat Celtic daheim geschlagen.Darum wird Celtic nicht gewinnen.Ich hoffe meine Argumentation war stichhaltig genug!
                Noch so ein überzeugendes Argument und ich setze Haus und Hof auf Villareal.
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  na endlich meine herren, endlich teilt ihr meine einstellung dass celtic auch international zuhause jeden schlagen kann und wird.
                  celtic hier natürlich auf heimsieg zu spielen, villareal wird nach 5minuten im park wieder in die kabinen verschwinden wollen, denn wenn das ohrenbetäubende "you`ll never walk alone" und die celtic hymne verklungen sind, dann wirds erst richtig laut.

                  tipps:
                  celtic heimsieg+celtic aufstieg

                  Kommentar


                    #10
                    und des weiteren halte ich eine quote von über 3.00 auf heimsieg bordeaux im hinspiel gegen valencia für zu hoch angesetzt.das werd ich mit 1X anspielen....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flow
                      na endlich meine herren, endlich teilt ihr meine einstellung dass celtic auch international zuhause jeden schlagen kann und wird.
                      celtic hier natürlich auf heimsieg zu spielen, villareal wird nach 5minuten im park wieder in die kabinen verschwinden wollen, denn wenn das ohrenbetäubende "you`ll never walk alone" und die celtic hymne verklungen sind, dann wirds erst richtig laut.

                      tipps:
                      celtic heimsieg+celtic aufstieg
                      jo Flow hat lange gedauert bis auch der letzte es kapiert hat, das Celtic einfach Weltklasse is.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flow
                        und des weiteren halte ich eine quote von über 3.00 auf heimsieg bordeaux im hinspiel gegen valencia für zu hoch angesetzt.das werd ich mit 1X anspielen....
                        Noch vor 2 Wochen wäre ich BIG auf Bordeaux gegangen , aber in letzer Zeit habe sie alles andere als gute Ergebnisse.
                        2004-04-03 20:00 Bordeaux 1-1 Strasbourg
                        2004-03-28 18:40 Marseille 1-1 Bordeaux
                        2004-03-20 20:00 Bordeaux 1-1 Nice
                        2004-03-14 18:00 Toulouse 1-0 Bordeaux
                        2004-03-06 20:00 Bordeaux 2-0 Le Mans

                        Valencia seit längeren in weißer Weste
                        2004-04-04 21:30 Valencia 2-0 Murcia
                        2004-03-28 17:00 Santander 0-3 Valencia
                        2004-03-21 19:00 Valencia 5-1 Mallorca
                        2004-03-14 21:00 Celta Vigo 0-2 Valencia
                        2004-03-06 21:30 Valencia 3-0 D.La Coruna ,
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          hmm....ja stimmt schon.aber valencia hatte die weisse weste auch schon als alle auf auswärtssieg gegen gencler gegangen sind, und dann habens 1-0 verloren und sind im rückspiel nur mit sehr viel glück weitergekommen.denke dass für bordeaux zumindest ein X drin ist zuhause.valencia kann ja dann eh wieder zaus alles klar machen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke mal nicht das valencia über ein unentschieden in bordeaux wegkommt. die spielen im hinspiel immer erst auf abwarten und wollen hinten sicher stehen.
                            verlassen sich da voll auf das rückspiel. am besten ein x;2 tippen

                            Kommentar


                              #15
                              Da bittet sich dann doch ein under an , Bordaux keine Tormaschine und Valencia könne einige Spieler schonen (Für die Meisterschaft) was sagt Kiko dazu ?
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.