X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 6.-7.4.

    Hallo, es wird immer schwirieger die Spiele zu selektieren, Ich würde das Spiel Monaco gegen Real nehmen so aus dem bauch herraus kann es aber nicht begründen Monaco ist natürlich auch sehr heim stark. Was sagt Ihr den so zu den spielen generel zu den beiden spieltagen gibt es vieleicht eine überraschung.


    Gruß Jan
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

    #2
    Hm, also ich denke, dass Arsenal sich gegen Chelsea durchsetzten muss. arsenal hat in bisher allen Duellen in dieser Saison gegen Chelsea gut ausgesehen und insgesamt bisher eine überragende Saison gespielt. Die spielen echt nen klasse Fußball. Das 0:1 am Samstag gegen ManU im FA-Cup sollte man nicht überbewerten. Henry spielte da zum Beispiel nicht von Anfang an und einige waren vieleicht schon mit dem Kopf beim Spiel gegen Chelsea.
    Ich denke Arsenal wird das Game gewinnen und die 1,85 bei Interwetten gefallen mir wirklich gut.


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      aufpassen ! 0:0 reicht schon

      Kommentar


        #4
        Sobald jemand den CL-Kader von Milan fürs Spiel gegen La Coruna findet bitte melden! Habe so den Verdacht, daß die mit der B-Elf dort auflaufen werden, so wie sies immer tun wenns um nix mehr geht.

        Ansonsten gefällt mir ned viel an diesem CL Spieltag. Real vielleicht small, is aber auch nur mehr Gfühl als mit guten Argumenten begründbar.

        Kommentar


          #5
          laut spanischer presse, voraussichtlich:

          Dida; Cafú, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Kaká, Seedorf o Serginho; Filippo Inzaghi, Shevchenko o Tomasson

          - shevchenko noch unklar
          - ambrosini fehlt

          also voraussichtlich keine b-elf
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Meiner Ansicht nach hat folgende Kombi gute Chancen:

            LYON(1.95)
            CELTIC(1.8)
            ARSENAL 1X(1.21)

            Bei Arsenal bin i mir scho fast zu sicher für den Sieg,darum nur 1X.Celtic biegen daheim jeden und Lyon sollte Porto auch packen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              Meiner Ansicht nach hat folgende Kombi gute Chancen:

              LYON(1.95)
              CELTIC(1.8)
              ARSENAL 1X(1.21)

              Bei Arsenal bin i mir scho fast zu sicher für den Sieg,darum nur 1X.Celtic biegen daheim jeden und Lyon sollte Porto auch packen können.
              Hört sich ja ganz gut an, aber bevor ich Lyon auf Sieg spiele, würde ich lieber Arsenal nehmen. Porto zu abgeklärt (siehe letztes Jahr Uefa-Cup) und mit ihrer Defensive durchaus in der Lage über längere Zeit ein 0:0 zu halten. Irgendwann muss Lyon aufmachen (immerhin 0:2 hinten) und dann kann man sich schon eines einfangen. Wenn schon, dann 1X und bei Arsenal 1.

              @Herby
              0:0 halte ich bei Arsenal für sehr unwahrscheinlich, Arsenal vom System her immer auf Tore aus und Chelsea, die von der Spielweise her eher noch für ein 0:0 sprechen, reicht dieses Ergebniss nicht (Auswärtstorregel). Ich tippe auf 2:0 Arsenal, wobei das letzte Tor in den letzten 5 Minuten fallen wird.

              LG FG

              Kommentar


                #8
                also eins kann ich euch schon mal garantieren! Das spiel endet nie 0:0! Beide Teams werden genau so spielen wie an der Stamford Bridge, ausser dass bei Arsenal Ljungberg und Reyes nicht spielen werden! Wenn Chelsea das 1:0 schiessen sollte, bleibt es dabei! Wenn aber die Gunners das erste Tor schiessen sollten garantiere ich mit nem Over.

                Ich finde folgende Quoten recht attraktiv:

                Monaco- Real 2
                Lyon- Porto 2
                La Coruna- Milan 2
                "To add players to the team to just be spectacular, I am not going to do."

                -Arsene Wenger nach dem Abgang von Campbell und den beiden wahrscheinlichen Abgängen von Cole und Reyes. Respekt - Derzeit bester Trainer weltweit!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Champions League 6.-7.4.

                  Zitat von Janderwilde
                  Hallo, es wird immer schwirieger die Spiele zu selektieren, Ich würde das Spiel Monaco gegen Real nehmen so aus dem bauch herraus kann es aber nicht begründen Monaco ist natürlich auch sehr heim stark. Was sagt Ihr den so zu den spielen generel zu den beiden spieltagen gibt es vieleicht eine überraschung.


                  Gruß Jan
                  das macht ja schon einen heidenspass so einen fachkundigen einstieg in die cl-woche zu bekommen.
                  ich würde das spiel memmingen-großbardorf nehmen, so aus dem unterleib heraus, aber auch keine ahnung. achja weil heimstark.
                  aber vielleicht kennt sich ja jemand besser in der oberliga bayern aus.
                  ich ebenfalss habe keine ahnung. oder gibt es vielleicht ein überraschung.
                  wo sind unsere hellseher?
                  was erlauben struuunz?

                  Kommentar


                    #10
                    Arsenal - Chelsea

                    in beiden begegnungen in der premier league je 2:1 arsenal.
                    fa-cup 2:1 arsenal
                    cl-hinspiel 1:1
                    arsenal in der liga immer noch ungeschlagen. nach ewig langer zeit setzte es am we die erste niederlage im fa-cup halbfinale gegen manu(vermutlich einzige titelchance)
                    auch wenn ich es gerne hätte, das chelsea weiter kommt (vor der saison ganze €5 60x bei bets4all) sehe ich im besten fall ein remis.
                    arsenal möchte endlich beweisen, das sie auch in europa eine adresse sind. viel zu oft haben sie sich vorzeitig aus der cl verabschiedet.
                    wie gesagt: hoffe eigentlich das chelsea weiterkommt, werde wohl klein auf 1:1 und 2:1 setzen. daumendrücken, das es 1:1 endet und im elfmeterschiessen für chelsea ausgeht.
                    was erlauben struuunz?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab gerade erfahren, dass Beckham wegen seiner angeblichen Affaire von Real Madrid beurlaubt wurde und ihm Urlaub mit seiner Frau und seinen Kindern verordnet wurde. Weiß jemand, ob der gegen Monaco spielt, oder ob er sich mal von seiner Frau verwöhnen lässt



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich weiß spielt er nicht,aber dafür hat R.Carlos gemeint sie gewinnen dort.

                        Kommentar


                          #13
                          und überhaupt: alles partien, bei denen remis nicht sehr überraschend wären.
                          daher noch eine 2 aus 4 kombi mit den 4 ue in allen partien.
                          natürlich small
                          weil, wie gesagt alles drin ist
                          real muss nicht gewinnen A 2 - 2 - 0
                          milan muss nicht gewinnen A 2 - 2 - 0
                          porto wird auf teufel komm raus verteidigen. A 1 - 3 - 0
                          und chelsea A 4 - 0 - 0
                          könnte also klappen
                          was erlauben struuunz?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            ...aber dafür hat R.Carlos gemeint sie gewinnen dort.

                            Die Aussagen von dem sind mMn nicht immer für ernst zu nehmen. Was der schon für Schei** von sich gegeben hat ist echt nicht normal. Auf diese Aussage würde ich mich nicht stützen.



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              Ich hab gerade erfahren, dass Beckham wegen seiner angeblichen Affaire von Real Madrid beurlaubt wurde und ihm Urlaub mit seiner Frau und seinen Kindern verordnet wurde. Weiß jemand, ob der gegen Monaco spielt, oder ob er sich mal von seiner Frau verwöhnen lässt




                              Michi
                              ist gesperrt
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.