X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 9.-15.5.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Spiele in Deutschland von 9.5. bis 15.5.2022: DFB Pokal, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen, Frauen.

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben.

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    #2
    Für kommendes Wochenende hab ich zwei Spiele in der dritten Liga ins Auge gefasst. Zum ersten wäre da

    Verl gegen Duisburg
    Heimsieg @1,8 2/10 bwin

    Duisburg ist durch und nicht mehr Abstiegsgefährdet. Verl mit einer ganz passablen Rückrunde, die letzten drei Spiele gewonnen. Gegen BVB II ordentliche Moral bewiesen und 1:0 Rückstand noch gedreht. Sieg ist Pflicht möchte man sich vom Abstiegskampf fernhalten. Bwin gibt noch sehr schmeichelhafte 1,87 bet365 beispielsweise gibt nur noch 1,8, ebenso unibet. Meiner Einschätzung nach wäre wohl alles bis 1,7 spielbar.

    Die zweite Begegnung lautet

    Freiburg II gegen Saarbrücken
    Heimsieg @2,63 2/10 unibet

    Bet365 nur mehr 2,55 im Angebot und ich würde die faire Quote im Bereich von 2,3 ansiedeln. Für beide Teams geht's an sich um nichts mehr. Sehe hier trotzdem Value, da Freiburg an sich ganz guten Fussball spielt. Leider schaffen sie es nicht immer das ins Endergebnis einfließen zu lassen. Wesentlich besser in der Rückrunde. Das genaue Gegenteil von Saarbrücken, die eine sehr durchwachsene Rückrunde abgeliefert haben. Da wäre mehr drinnen gewesen und denke das der ein oder andere Spieler schon froh ist, wenn er endlich in Urlaub gehen kann. Denn nach der Hinrunde hätte man, bei gleichbleibender Leistung, durchaus um den Aufstieg mitspielen können.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Für kommendes Wochenende hab ich zwei Spiele in der dritten Liga ins Auge gefasst. Zum ersten wäre da

      Verl gegen Duisburg
      Heimsieg @1,8 2/10 bwin

      Duisburg ist durch und nicht mehr Abstiegsgefährdet. Verl mit einer ganz passablen Rückrunde, die letzten drei Spiele gewonnen. Gegen BVB II ordentliche Moral bewiesen und 1:0 Rückstand noch gedreht. Sieg ist Pflicht möchte man sich vom Abstiegskampf fernhalten. Bwin gibt noch sehr schmeichelhafte 1,87 bet365 beispielsweise gibt nur noch 1,8, ebenso unibet. Meiner Einschätzung nach wäre wohl alles bis 1,7 spielbar.

      Die zweite Begegnung lautet

      Freiburg II gegen Saarbrücken
      Heimsieg @2,63 2/10 unibet

      Bet365 nur mehr 2,55 im Angebot und ich würde die faire Quote im Bereich von 2,3 ansiedeln. Für beide Teams geht's an sich um nichts mehr. Sehe hier trotzdem Value, da Freiburg an sich ganz guten Fussball spielt. Leider schaffen sie es nicht immer das ins Endergebnis einfließen zu lassen. Wesentlich besser in der Rückrunde. Das genaue Gegenteil von Saarbrücken, die eine sehr durchwachsene Rückrunde abgeliefert haben. Da wäre mehr drinnen gewesen und denke das der ein oder andere Spieler schon froh ist, wenn er endlich in Urlaub gehen kann. Denn nach der Hinrunde hätte man, bei gleichbleibender Leistung, durchaus um den Aufstieg mitspielen können.
      Verl bin ich bei dir. Die sind gut drauf, für die geht es noch um was und Quote wird definitiv noch sinken.
      Aber bei Freiburg weiß ich nicht. In Saarbrücken wird es nen Umbruch geben, hat der Trainer schon angekündigt. Da werden einige gehen und noch mehr neue kommen. Keine Ahnung wie sich das auf so ein unbedeutendes Spiel auswirkt? Ob sich da noch Spieler für die nächste Saison empfehlen wollen?
      Bei Freiburg is noch die Frage, ob womöglich 1-2 Spieler bei der 1. auf der Bank Platz nehmen werden? Oder womöglich Leute mal ran dürfen, die sonst nicht spielen?
      Alles in allem riecht es für mich nach Unentschieden. Persönlich würde ich wohl eher auf X2 gehen o. beide treffen ;)
      Es ist allgemein immer riskant auf so "Freundschaftsspiele" zu tippen, kein Plan wie motiviert die antreten werden? ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen

        Verl bin ich bei dir. Die sind gut drauf, für die geht es noch um was und Quote wird definitiv noch sinken.
        Aber bei Freiburg weiß ich nicht. In Saarbrücken wird es nen Umbruch geben, hat der Trainer schon angekündigt. Da werden einige gehen und noch mehr neue kommen. Keine Ahnung wie sich das auf so ein unbedeutendes Spiel auswirkt? Ob sich da noch Spieler für die nächste Saison empfehlen wollen?
        Bei Freiburg is noch die Frage, ob womöglich 1-2 Spieler bei der 1. auf der Bank Platz nehmen werden? Oder womöglich Leute mal ran dürfen, die sonst nicht spielen?
        Alles in allem riecht es für mich nach Unentschieden. Persönlich würde ich wohl eher auf X2 gehen o. beide treffen ;)
        Es ist allgemein immer riskant auf so "Freundschaftsspiele" zu tippen, kein Plan wie motiviert die antreten werden? ^^
        Auf Verl setzte ich keinen Cent, Quote schon auf 1,65 gefallen, den man stelle sich vor Meppen geht früh nach 20 min mit 1:0 in Führung. In Verl noch torlos und 40 min kommt das 0:2 auf Berlin. Und Verl reicht auch ein Remi!.

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

          Auf Verl setzte ich keinen Cent, Quote schon auf 1,65 gefallen, den man stelle sich vor Meppen geht früh nach 20 min mit 1:0 in Führung. In Verl noch torlos und 40 min kommt das 0:2 auf Berlin. Und Verl reicht auch ein Remi!.
          Glaube kaum, dass Verl das Spiel so angehen wird. Warum sollten sie Ergebnisse aus anderen Stadien ansagen? Wenn sie mit nem Sieg automatisch safe sind? ergibt kein Sinn. Außerdem muss man Verl schon eine gewisse Form zugestehen. Warum sollte Duisburg sich in dem Spiel großartig ins Zeug legen? Die sind durch und gut ist. Kann auch sein das Verl zur HZ 3:0 führt, dann spielen andere Ergebnisse eh keine Rolle.
          Eigentlich muss man Verl -2,-3 HC anspielen. Klar im Fußball alles möglich. Aber ich gehe eher von nem 4/5:0 Verl aus, als nem Unentschieden.

          Kommentar


            #6
            Zu der 3.Liga kann ich wenig sagen, aber in einem Spiel wo es für eine Mannschaft um gar nix geht und für die andere um alles und das eine Woche vor den Ferien, stelle ich mir schwer vor wie jetzt z.B.: Duisburg sich da groß motivieren soll. Selbst wenn das alles charakterlich einwandfreie Typen sind (wovon ich natürlich ausgehe :) werden Sie sich vermutlich nicht auf 100% pushen können und vermutlich auch nicht wie blöd kämpfen wenn es 0-2 steht. Deswegen würde ich da auch Verl HC probieren wenn ich was tippen müsste. Das kann relativ schnell durch sein und dann wirds bei 2-0, 3-0 nen Sommerkick wo sich niemand weh tun will.

            Meine Vorschläge für dieses WE wären aber für die 2.Liga.

            Ich probiere ein System 3/5 mit X. Bei Heidenheim, Pauli, Schalke, Aue und Sandhausen. Die Begründung ist immer die Gleiche, das sind alles bessere Freundschaftsspiele wo man vermutlich ein bisschen zockt, ein paar Reservisten mal ran dürfen. Das kann man nicht mit den Quoten unter normalen Umständen vergleichen. Diese Spiele sind vom Ausgang relativ offen. Man könnte auch jeweils den Außenseiter probieren. Aber mir gefallen die extrem hohen Unentschieden Quoten über 4 z.T doch zu gut.

            Kommentar


              #7
              2. Bundesliga: Aufstiegsrennen am Sonntag Nachmittag Spannung pur

              Wer zeigt Nerven?

              Andersherum wer ist der Spielverderber?

              Das Szenario, dass alle 3 Aufstiegsaspiranten ihre Pflichtsiege einfahren, klingt zu schön, um wahr zu sein. Es kommt am Ende doch immer anders, als man denkt.

              HSV mit starkem Endspurt, doch wie oft haben sichs die Hamburger schon selbst versemmelt? In jüngster Vergangenheit lachte doch ganz Deutschland über den HSV - der Dino ist zur Witznummer geworden. Ich drücke aber dem HSV meine Daumen.

              Kann Darmstadt mit dem Druck umgehen? 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen - man kann daraus schliessen NEIN können sie nicht?

              Wer ist der Partycrasher?

              SC Paderborn 6.25 Interwetten
              Jahn Regensburg 10.50 bwin, 10.00 William Hill + bet365
              Hansa Rostock 6.00 Interwetten + bet365

              Obacht alle 3 Teams beenden häufig Remis. Dementsprechend kann man genau so gut auf X spekulieren:

              SC Paderborn 5.50 Interwetten
              Jahn Regensburg 7.50 bet365
              Hansa Rostock 5.07 Pinnacle

              Viel Vergnügen
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wettwahn Ich habe die Außenseiter-Tipps vorerst lediglich zur Diskussion gestellt, aber wie gewöhnlich, beteiligt sich niemand. Hansa Heim hab ich aber doch u. a. bet365 angegeben. Die 5.07 Pinnacle ist das X, die nun auch schon leicht gestiegen ist.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hab selber nur HSV für 2,1 letzte Woche eingepackt. Aber wie du selbst sagst, sie vergeigen es oftmals selber. Daher bin ich da mit ner Empfehlung vorsichtig. Einigen wir uns auf Paderborn, Regensburg und HSV

              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                in Bezug auf Jahn Regensburg muß ich Dir die Hoffnung nehmen!Bremen gut trainiert und in bester Besetzung.Das alles war gegen ein derzeit stärkeres Holstein Kiel alles nicht gegeben.Und Eigentore wird,s auch nicht wieder geben.

              #8
              Dortmund - Hertha, 14.05.2022

              Pick: under 3.5 2.07 Asien 2/10

              Dortmund kann schaukeln, der Glorreiche braucht einen Punkt für den direkten Klassenerhalt. Wüsste nicht, weshalb Hertha hier anrennen sollte, was sie ohnehin nicht können. Verteidigen ist auch nicht so ihre wirkliche Stärke (welche überhaupt?), aber dennoch sehe ich hier keine vier Buden fallen.
              Hertha wird tief stehen und abwarten, versuchen über Standards gefährlich zu werden. Ist aber auch fraglich, da der Einsatz von Plattenhardt in der Schwebe ist und die anderen Fraggles Freistöße prinzipiell hinter das gegnerische Tor jagen. Ecken eiern dafür gerne auf Kniehöhe auf den Verteidiger am ersten Pfosten, wenn sie nicht von Platte getreten werden.

              Ich erwarte, dass Haaland nicht spielen wird aufgrund von Verletzungsgefahr und dann nichtigem Vertrag mit City. Ist nicht in Stein gemeißelt, aber ein Erfahrungswert aus etlichen Beispielen in vergangenen Jahren bei bevorstehenden (großen) Wechseln.
              Selbst wenn Dortmund in Führung geht, wovon auszugehen ist, muss Hertha nicht direkt komplett aufmachen, da ein Remis reicht.

              Vielleicht sehe ich das alles zu einfach und eigentlich sind overs ja immer besser, aber hier bin ich geneigt, 2 Units auf das under zu setzen. Hätte eher die Linie bei 3 erwartet.

              Kommentar


                #9
                Regionalliga Bayern: Vorletzter Spieltag Saison 2021/22.

                Folgende Konstellation im Kampf gegen den Abstieg und Relegation ist möglich.

                Rosenheim und Schalding- Heining sind abgestiegen. Es geht um noch einen Absteiger aus den Mannschaften Memmingen, Fürth 2 und Eltersdorf. Die beiden anderen können auch der Relegation nicht mehr entkommen!

                Platz 16 Eltersdorf 38 Punkte -30 Tore 37 Spiele
                Platz 17 Fürth 37 Punkte -22 Tore 37 Spiel
                Platz 18 Memmingen 35 Punkte -27 Tore 36 Spiele.

                Die spiele morgen lauten: Memmingen : Nürnberg 2 und Heimstetten : Eltersdorf. Die Fürther spielen am letzten Spieltag 21.Mai in Schalding und werden hier die Punkte holen die sie brauchen, sicher einen 3er.

                Memmingen kann sich aus eigener Kraft retten, wenn sie Nürnberg schlagen und in Augsburg 2 gewinnen, bedeutet 41 P Relegation. Ob sie Nürnberg schlagen, das bezweifle ich, da der Club nach Eltersdorf nur 16 km Fahrt hat und lieber das Derby spielt, als ins 240 km entfernte Memmingen fährt. Auch wenn die These gewagt sein sollte, es wird kein Vollblutfußballer absichtlich verlieren.

                Spielt Memmingen Remi braucht Fürth nur in Schalding gewinnen, da dürfte es 1,35 Quoten geben, und wäre in der Relegation. Bin mir ziemlich sicher das Memmingen auch in Augsburg 2 gewinnen wird.

                Eltersdorf hätte es sehr einfach, wenn sie heute in Heimstetten gewinnen würden. 41 Punkte und sie wären in der Relegation. Bei einem Remi, 39 Punkte, ist zittern angesagt, wenn Memmingen Remi gegen Nürnberg 2 spielt und in Augsburg 2 gewinnt. Beide 39 Punkte aber Tordifferenz für die Memminger. Verliert Eltersdorf sogar, könnte Memmingen mit einem Sieg morgen schon für die Rettung sorgen und Eltersdorf müsste hoffen das Schalding zu Hause Fürth schlägt. Halte ich für fast aussichtslos.

                Wette: Heimstetten : Eltersdorf, Sieg Eltersdorf Quote akt.2,53 Punni 1,5 EH

                Die Wette Memmingen : Nürnberg 2 Tipp UNTER 3,5 Tore akt. Quote 1,72 Pinni muss man zu der Quote nicht mehr anspielen.

                Kommentar


                  #10
                  Regionalliga West: Preußen Münster : Köln 2 Samstag 14:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Münster -2 Quote Quote 2,53 Pinni 1,5 EH
                  Tipp: Sieg Münster 1 Hz -1 Quote 2,98 Pinni 0,5 EH
                  Tipp: Über 1,5 Tore in der 1.Hz Quote 2,34 Pinni 1 EH

                  Info: Das Wettschießen um den Aufstieg in die 3.Liga beginnt in 20 Std.

                  Essen hat Plus 50 Tore die Preußen Plus 48 und müssen zudem noch eines mehr machen als Essen, da bei Tordifferenz Gleichheit die geschossenen Tore zählen.
                  Tipp: 6:1 Münster, darf Essen nur 3:1 gewinnen. Träumen darf erlaubt sein!.

                  Mit Köln 2 hat Preußen natürlich eine Mannschaft die eine sensationelle gute Serie spielte und Auswärts auch noch so stark auftrat. Auswärts 7 5 6 Bilanz und 26:24 Tore. Die Preußen aber Heim super 14 3 1 und 35:7 Tore. Letzte 5 Partien 3:0//1:0//3:0//2:0 und 4:0. Aber außer der Kölner Fortuna war keiner auch nur annähernd so stark. Zählt morgen aber alles nicht. 15100 Zuschauer werden die Mannschaft nach vorne peitschen. Hz 2:0 und in Essen nur ein 1:0 und alles ist möglich.

                  Wahrscheinlicher dürfte aber sein, das RWE hier die Ahlener aus dem Stadion schießen kann, wenn es nötig wäre. RWE auch Heimstark 13 3 2 und 39:15 Tore. Ahlen ist auswärts Abwehrschwach, 43 Gegentore und wenn es mal nicht läuft, dann lassen die sich auch abschießen. Im Gladbach 2 1:4 in Köln 2 1:6. Im Münster nur 0:2, beim WSV 2:4 verloren. Pinni bietet keine Wette auf Essen mehr an.

                  Kommentar


                    #11
                    Regionalliga Bayern: Zwei Partien die am Samstag um 14:00 Uhr beginnen.

                    Unterhaching : Rain a.Lech
                    Tipp: Sieg Unterhaching -1 2,09 Pinni 1,5 EH

                    Schweinfurt 05 : Illertissen
                    Tipp: Sieg Schweinfurt -1 Quote 2,06. 1,5 EH

                    Beide Mannschaften Heimstark und stärker als die Gegner. Zudem ist in Unterhaching ein Familientag angesagt, da dürften weit über 1000 Zuschauer noch einmal kommen und die Mannschaft ist nach der 0:2 Niederlage und zuvor 10 ungeschlagenen Spielen heiß auf den Heimsieg.

                    Rain die Klasse gehalten, was schon eine kleine Überraschung ist. Auswärts nur 13 Tore in 19 Partien erzielt. Die wichtigsten 3er holte man in Augsburg 2 und Eltersdorf mit 2:0 und 1:0.

                    Schweinfurt zum wiederholten Male eine Saison zum vergessen. Da letztes Jahr der Aufstieg denkbar knapp verpasst wurde und heuer Bayreuth und Bayern 2 eine Klassen besser waren, wird man 10 Spieler gehen lassen und mindestens 8 neue Spieler holen. Fünf sind schon da mit Lukas Aigner aus Chemnitz und Spanoudakis von Burghausen, zwei ganz starke Verpflichtungen. Platz 3 ist das Ziel und ein Heimsieg ist morgen Pflicht. Sollte halt HC werden.

                    Illertissen fiebert nur mehr dem 21.Mai entgegen. Zu Hause steigt das Toto-Pokal- Finale gegen Aubstand um den Einzug in die 1.DFB Pokal Hauptrunde. Denke das sie einige Stammkräfte schonen werden, oder nur 45 min spielen. Letzte 6 Partien 5 Niederlagen 1 Remi. Beste Partie gegen Bayreuth gespielt, Elfmeter verschossen, Bayreuth 2 rote Karten bekommen und gewinnen in der 94 min dennoch noch mit 1:0.

                    Kommentar


                      #12
                      Anmerkungen zu Hansa- HSV am Sonntag,
                      sollte eigentlich nur ein Kommentar zu scandtips Anmerkungen sein, waren aber zu viele Zeichen, daher nun als Extraantwort dazu.

                      Zu Hansa-HSV kann ich nur sagen, das Hansa sicher die beste Elf bringen wird (Leider fehlen Becker und vielleicht Behrens). Rostock will den Platzierungsbonus und auch mindestens 14. werden um im DFB Pokal in Topf 1 zu landen. Außerdem gibt es in HRO eine größere Abneigung für beide Clubs aus HH. Die größere definitiv für den Stadtteilclub aber auch den Dino sieht man gerne straucheln. Auch im Vorfeld hat der Club von seiner Seite aus klargemacht, dass keine Heimkarte an HSV Fans gegeben werden sollte, da kann man jetzt nicht aus der Vereinsführung nach so einer Ansage an die eigenen Fans - den Spieler vorgeben, das dann Sonntag auch mal 65% reichen. Natürlich kann der HSV das qualitätsmäßig auch recht souverän gewinnen. Hansa kann dem Favoriten glaube ich aber auch an einem guten Tag vor ausverkauftem Haus - mit der Klassenerhaltseuphorie und der Vorfreude auf die neue Spielzeit in Liga 2 - eventuell lange Parolie bieten. Was für den HSV spricht ist, dass sie dieses Jahr das Feld zum Ende hin von hinten aufgerollt haben - im Gegensatz zu den Vorjahren wo sie von oben kommend unter dem Druck eingegangen sind und auch dass sie die letzten Wochen durchgehend Siege eingefahren haben und es kein Anzeichen gibt, warum sie jetzt am Sonntag einbrechen sollten. Die Chance sich mit einem Sieg die Relegation zu sichern und die für HSV Verhältnisse halbwegs vorhandene Konstanz + die höhere Qualität sprechen dann doch für die Hamburger. Hansa kann bei einer ähnlich eurphorischen Atmosphäre wie gegen Sankt Pauli (1:0 Sieg) unbeschwert aufspielen und wird keinen Zentimeter herschenken, selbst wenn der HSV in Führung geht wird Hansa nicht nachlassen, da falls Sandhausen gewinnt und die Ostseekicker verlieren auch die Tordifferenz (aktuell um 4 Tore besser im Vergleich zu Sandhausen) entscheidend um Platz 14 werden könnte. Quoten sind denke ich ganz gut gesetzt. Nur so als kleiner Austausch dazu.

                      LG

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        Regionalliga Bayern: Vorletzter Spieltag Saison 2021/22.

                        Folgende Konstellation im Kampf gegen den Abstieg und Relegation ist möglich.

                        Rosenheim und Schalding- Heining sind abgestiegen. Es geht um noch einen Absteiger aus den Mannschaften Memmingen, Fürth 2 und Eltersdorf. Die beiden anderen können auch der Relegation nicht mehr entkommen!

                        Platz 16 Eltersdorf 38 Punkte -30 Tore 37 Spiele
                        Platz 17 Fürth 37 Punkte -22 Tore 37 Spiel
                        Platz 18 Memmingen 35 Punkte -27 Tore 36 Spiele.

                        Die spiele morgen lauten: Memmingen : Nürnberg 2 und Heimstetten : Eltersdorf. Die Fürther spielen am letzten Spieltag 21.Mai in Schalding und werden hier die Punkte holen die sie brauchen, sicher einen 3er.

                        Memmingen kann sich aus eigener Kraft retten, wenn sie Nürnberg schlagen und in Augsburg 2 gewinnen, bedeutet 41 P Relegation. Ob sie Nürnberg schlagen, das bezweifle ich, da der Club nach Eltersdorf nur 16 km Fahrt hat und lieber das Derby spielt, als ins 240 km entfernte Memmingen fährt. Auch wenn die These gewagt sein sollte, es wird kein Vollblutfußballer absichtlich verlieren.

                        Spielt Memmingen Remi braucht Fürth nur in Schalding gewinnen, da dürfte es 1,35 Quoten geben, und wäre in der Relegation. Bin mir ziemlich sicher das Memmingen auch in Augsburg 2 gewinnen wird.

                        Eltersdorf hätte es sehr einfach, wenn sie heute in Heimstetten gewinnen würden. 41 Punkte und sie wären in der Relegation. Bei einem Remi, 39 Punkte, ist zittern angesagt, wenn Memmingen Remi gegen Nürnberg 2 spielt und in Augsburg 2 gewinnt. Beide 39 Punkte aber Tordifferenz für die Memminger. Verliert Eltersdorf sogar, könnte Memmingen mit einem Sieg morgen schon für die Rettung sorgen und Eltersdorf müsste hoffen das Schalding zu Hause Fürth schlägt. Halte ich für fast aussichtslos.

                        Wette: Heimstetten : Eltersdorf, Sieg Eltersdorf Quote akt.2,53 Punni 1,5 EH

                        Die Wette Memmingen : Nürnberg 2 Tipp UNTER 3,5 Tore akt. Quote 1,72 Pinni muss man zu der Quote nicht mehr anspielen.
                        Auswertung: Selbst ist die Mannschaft am sichersten! Eltersdorf regelt die Relegation selber und gewinnt 2:1 in Heimstetten. Von Nürnberg 2 sehr enttäuscht, verlieren 0:1. Das Unter 3,5 aber nie gefährdet gewesen. Die Memminger Quote stieg auf 2,56.
                        1:0 der Endstand. Plus 2,30 EH.

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          Regionalliga Bayern: Zwei Partien die am Samstag um 14:00 Uhr beginnen.

                          Unterhaching : Rain a.Lech
                          Tipp: Sieg Unterhaching -1 2,09 Pinni 1,5 EH

                          Schweinfurt 05 : Illertissen
                          Tipp: Sieg Schweinfurt -1 Quote 2,06. 1,5 EH

                          Beide Mannschaften Heimstark und stärker als die Gegner. Zudem ist in Unterhaching ein Familientag angesagt, da dürften weit über 1000 Zuschauer noch einmal kommen und die Mannschaft ist nach der 0:2 Niederlage und zuvor 10 ungeschlagenen Spielen heiß auf den Heimsieg.

                          Rain die Klasse gehalten, was schon eine kleine Überraschung ist. Auswärts nur 13 Tore in 19 Partien erzielt. Die wichtigsten 3er holte man in Augsburg 2 und Eltersdorf mit 2:0 und 1:0.

                          Schweinfurt zum wiederholten Male eine Saison zum vergessen. Da letztes Jahr der Aufstieg denkbar knapp verpasst wurde und heuer Bayreuth und Bayern 2 eine Klassen besser waren, wird man 10 Spieler gehen lassen und mindestens 8 neue Spieler holen. Fünf sind schon da mit Lukas Aigner aus Chemnitz und Spanoudakis von Burghausen, zwei ganz starke Verpflichtungen. Platz 3 ist das Ziel und ein Heimsieg ist morgen Pflicht. Sollte halt HC werden.

                          Illertissen fiebert nur mehr dem 21.Mai entgegen. Zu Hause steigt das Toto-Pokal- Finale gegen Aubstand um den Einzug in die 1.DFB Pokal Hauptrunde. Denke das sie einige Stammkräfte schonen werden, oder nur 45 min spielen. Letzte 6 Partien 5 Niederlagen 1 Remi. Beste Partie gegen Bayreuth gespielt, Elfmeter verschossen, Bayreuth 2 rote Karten bekommen und gewinnen in der 94 min dennoch noch mit 1:0.
                          Auswertung: Danke an Patrick Hobsch 90 min mit dem 2:0. Warum die Quote auf 2,39 und auf dem Heimsieg auf 1,81 gestiegen ist bleibt mir ein Rätsel. Plus 1,64 EH.
                          Schweinfurt wieder blamabel. Bitte aufhören mit dem Profifußball, das klappt seit 4Jahren nicht. Nächste Saison kommt ihr an Bayern München 2, Würzburger Kickers und an Burghausen wieder nicht vorbei. 1:0 vorne und 1:2 der Endstand. Minus 1,5 EH. Es bleibt ein Plus von 0,14 EH.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                            Regionalliga West: Preußen Münster : Köln 2 Samstag 14:00 Uhr

                            Tipp: Sieg Münster -2 Quote Quote 2,53 Pinni 1,5 EH
                            Tipp: Sieg Münster 1 Hz -1 Quote 2,98 Pinni 0,5 EH
                            Tipp: Über 1,5 Tore in der 1.Hz Quote 2,34 Pinni 1 EH

                            Info: Das Wettschießen um den Aufstieg in die 3.Liga beginnt in 20 Std.

                            Essen hat Plus 50 Tore die Preußen Plus 48 und müssen zudem noch eines mehr machen als Essen, da bei Tordifferenz Gleichheit die geschossenen Tore zählen.
                            Tipp: 6:1 Münster, darf Essen nur 3:1 gewinnen. Träumen darf erlaubt sein!.

                            Mit Köln 2 hat Preußen natürlich eine Mannschaft die eine sensationelle gute Serie spielte und Auswärts auch noch so stark auftrat. Auswärts 7 5 6 Bilanz und 26:24 Tore. Die Preußen aber Heim super 14 3 1 und 35:7 Tore. Letzte 5 Partien 3:0//1:0//3:0//2:0 und 4:0. Aber außer der Kölner Fortuna war keiner auch nur annähernd so stark. Zählt morgen aber alles nicht. 15100 Zuschauer werden die Mannschaft nach vorne peitschen. Hz 2:0 und in Essen nur ein 1:0 und alles ist möglich.

                            Wahrscheinlicher dürfte aber sein, das RWE hier die Ahlener aus dem Stadion schießen kann, wenn es nötig wäre. RWE auch Heimstark 13 3 2 und 39:15 Tore. Ahlen ist auswärts Abwehrschwach, 43 Gegentore und wenn es mal nicht läuft, dann lassen die sich auch abschießen. Im Gladbach 2 1:4 in Köln 2 1:6. Im Münster nur 0:2, beim WSV 2:4 verloren. Pinni bietet keine Wette auf Essen mehr an.
                            Auswertung: Schon enttäuscht von der Preußen Offensive, das sie nicht in der Lage war, hier 3 oder mehr Tore zu machen. Keine frühen Tore um das Publikum nochmal mitzunehmen, im Gegenteil 0:1 nach 37 min. 2 Hz. dann die Partie gedreht 2:1 73 min. aber Essen machte das 2:0. Dann kam leider nichts mehr. Minus 3 EH.

                            An RWE und ihren fantastischen Fans. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Die Regionalliga West wird euch aber sooo vermissen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.