X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
    Dortmund - Hertha, 14.05.2022

    Pick: under 3.5 2.07 Asien 2/10

    Dortmund kann schaukeln, der Glorreiche braucht einen Punkt für den direkten Klassenerhalt. Wüsste nicht, weshalb Hertha hier anrennen sollte, was sie ohnehin nicht können. Verteidigen ist auch nicht so ihre wirkliche Stärke (welche überhaupt?), aber dennoch sehe ich hier keine vier Buden fallen.
    Hertha wird tief stehen und abwarten, versuchen über Standards gefährlich zu werden. Ist aber auch fraglich, da der Einsatz von Plattenhardt in der Schwebe ist und die anderen Fraggles Freistöße prinzipiell hinter das gegnerische Tor jagen. Ecken eiern dafür gerne auf Kniehöhe auf den Verteidiger am ersten Pfosten, wenn sie nicht von Platte getreten werden.

    Ich erwarte, dass Haaland nicht spielen wird aufgrund von Verletzungsgefahr und dann nichtigem Vertrag mit City. Ist nicht in Stein gemeißelt, aber ein Erfahrungswert aus etlichen Beispielen in vergangenen Jahren bei bevorstehenden (großen) Wechseln.
    Selbst wenn Dortmund in Führung geht, wovon auszugehen ist, muss Hertha nicht direkt komplett aufmachen, da ein Remis reicht.

    Vielleicht sehe ich das alles zu einfach und eigentlich sind overs ja immer besser, aber hier bin ich geneigt, 2 Units auf das under zu setzen. Hätte eher die Linie bei 3 erwartet.
    2:1 ft
    Relegation

    Kommentar


      #17
      Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
      Zu der 3.Liga kann ich wenig sagen, aber in einem Spiel wo es für eine Mannschaft um gar nix geht und für die andere um alles und das eine Woche vor den Ferien, stelle ich mir schwer vor wie jetzt z.B.: Duisburg sich da groß motivieren soll. Selbst wenn das alles charakterlich einwandfreie Typen sind (wovon ich natürlich ausgehe :) werden Sie sich vermutlich nicht auf 100% pushen können und vermutlich auch nicht wie blöd kämpfen wenn es 0-2 steht. Deswegen würde ich da auch Verl HC probieren wenn ich was tippen müsste. Das kann relativ schnell durch sein und dann wirds bei 2-0, 3-0 nen Sommerkick wo sich niemand weh tun will.

      Meine Vorschläge für dieses WE wären aber für die 2.Liga.

      Ich probiere ein System 3/5 mit X. Bei Heidenheim, Pauli, Schalke, Aue und Sandhausen. Die Begründung ist immer die Gleiche, das sind alles bessere Freundschaftsspiele wo man vermutlich ein bisschen zockt, ein paar Reservisten mal ran dürfen. Das kann man nicht mit den Quoten unter normalen Umständen vergleichen. Diese Spiele sind vom Ausgang relativ offen. Man könnte auch jeweils den Außenseiter probieren. Aber mir gefallen die extrem hohen Unentschieden Quoten über 4 z.T doch zu gut.
      Ich halte das System weiterhin für eine gute Idee. Aber bei dem Spiel von Dresden gegen Aue muss ich zusätzlich den Auswärtssieg spielen. Ich denke schon den ganze Tag, es macht doch überhaupt kein Sinn für Dresden da Energie reinzustecken. Und auch das Risiko gute Spieler zu verletzten ist ja durchaus gegeben. Ein paar Tage vor der Relegation. Derby hin oder her. Aue keine gute Truppe, aber auch keinen Grund sich nicht anständig zu verabschieden. Ich wette hier also zusätzlich mit 3/10 die 4,2 bei bwin.

      Kommentar


        #18
        ​​ Gestern 8/9 over 2.5 und 9/9 bts in der Bundesliga, wie so oft am letzten Spieltag lohnt es sich insgesamt schon zu kombinieren, auch wenn die Quoten schmal ausfallen, die Masse machts dann halt. Für die 2. Bundesliga habe ich mich gefragt, welche Teams evtl. nicht treffen und aus welchen Gründen und ich komme zu dem Schluss, dass es nicht viele sind. ​​​ Hier ein paar Gedanken zu bts und Alternativen.

        Werder - Jahn: Werder ist so gut wie aufgestiegen aber ein Punkt fehlt halt noch und die Nerven werden auch ein bisschen flattern. Zu Hause Werder nur sechster. Der Jahn spielt um nichts mehr, genau solche Teams können gerne Spielverderber sein, auch wenn sie zuletzt relativ zahm waren. Werder zu Hause zuletzt selten zu Null. Der Jahn auf Schalke, beim HSV und in Darmstadt getroffen, warum nicht auch beim TopTeam Werder?

        Darmstadt - Paderborn: Die spielstarken Gäste werden Darmstadt gerne die Suppe versalzen wollen. Die brauchen noch den Dreier und müssen dann hoffen, dass der HSV gegen Rostock patzt. Ein Unentschieden würde nicht reichen, selbst wenn der HSV auch nur Remis spielt, also darf man hier erwarten, dass beide treffen, denn Paderborn ist das zweitbeste Auswärtsteam, ist gut in Form und hat nochmal Bock. Das bts sollte kommen. Ein X2 ist überleggenswert, mit einer etwas besseren Heimbilanz(!) wäre Paderborn klarer Aufsteiger.

        Heidenheim - KSC
        Die Ostälbler gegen die Badener. Für beide geht es um nichts. Aber der 'Derby-Charakter' und die Tatsache, dass beide in den letzten Duellen tendenziell getroffen haben, sollte das bts sehr möglich machen. Der KSC hat mit 53-54 eine torreiche Bilanz ohnehin, kassiert auswärts gerne, trifft aber halt auch gut. Letzte Saison begegnete man sich ebenfalls am 34. Spieltag an der Brenz, der KSC gewann 2-1 und zog noch an HDH vorbei. Bts scheint hier ebenfalls so gut wie sicher zu sein.Der Heimsieg ist überlegenswert.

        St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
        Formschwach trifft auf formstark. Pauli dürfte sich nach einer dramatischen Saison am letzten Spieltag schwer tun. Ohnehin glänzen sie in der Regel nicht mit Glanzleistungen gegen Ende jeder Saison ;) Die Fortuna gewann zuletzt dreimal auf Pauli. Pauli hat einige Ausfälle zu beklagen, aber zu Hause treffen sie normal immer. Das bts scheint hier ebenfalls sicher, die Tendenz geht aber eher in Richtung Düsseldorf DNB

        Nürnberg - Schalke
        Fanfreundschaft ist das Stichwort. Die älteste im deutschen Profifußball! Der Glubb kann nichts mehr erreichen, will aber sicher nicht zu Hause im letzten Spiel abschenken. Schalke ist im Aufstiegstaumel und will die Meisterschaft festmachen. Ein Punkt würde sogar reichen, weil Bremen das schlechtere Torverhältnis hat. Freundschaftskick mit bts-Charakter!

        Hannover - Ingolstadt
        Dabrowski will bei seiner Verabschiedung den Heimsieg. Ingolstadt ist schlecht in Form, abgeschlagen und hat noch nie gegen Hannover gewonnen. Hier ist das bts evtl. keine so gute Idee, falls Ingolstadt einfach wenig Lust hat am Spiel teilzunehmen. Hannovers Saison war zum vergessen, die Fans fordern einen versöhnlichen Abschluss. Tendenz Hannover -0.75. bts: ein kleines Fragezeichen, da Ingolstadt in der Fremde nur 16 mal getroffen hat.​

        Sandhausen - Kiel
        Kiel hat nochmal in die Spur gefunden zum Saisonende hin und hat eine gute Offensive beisammen. Der SV Sandhausen hat verdient die Liga gehalten, man ist zwar eines der schwächsten Heimteams aber ich erwarte im letzten Spiel schon, dass sie sich vor den treuen Fans nochmal ins Zeug legen. Das bts sehe ich als realistisch an, die Tendenz geht aber wegen der besseren Form in Richtung Kiel.

        Dynamo Dresden - Aue
        Dresden wird vermutlich trotz Ostderby nicht so viel Wert auf diese Partie legen, weil die Relegation gegen Kaiserslautern wartet. Aue hat sich die letzten beiden Partien nicht mit Ruhm bekleckert und könnte dieses Spiel als kleine Versöhnung nach den krassen Pleiten ansehen. Motivation sollte dann halt doch irgendwie da sein aufgrund der Nachbarschaft. Das bts ist tendentiell in Ordnung, weil beide eigentlich selten zu Null spielen.Tendenz geht in Richtung Aue wegen der Relegation für Dresden.

        Hansa Rostock - HSV
        Beeindruckend, dass der HSV vermutlich noch die Relegation schafft. Aber es muss erst mal gepunktet werden, die Nerven werden flattern. Rostock ist daheim erstaunlich schwach aber immerhin seit vier Partien unbesiegt. Meistens macht es der HSV ja spannend, daher kann ich mir auch hier ein Tor für die Gastgeber vorstellen, Hansa-Coach hat das letzte Spiel zu einem Pokalspiel mit Atmosphäre ausgerufen. Das bts ist hier am ehesten in Gefahr, weil Rostock zu Hause schwach trifft. Tendenz geht klar HSV -1

        Fazit: 7/9 Partien würde ich das Prädikat sehr gut geben, wenn es um bts geht. Lediglich in Rostock und in Hannover habe ich so meine Zweifel.

        Ich spiele aber auf jeden Fall eine bts-Kombi an, einmal 9/9 und 8/9.

        Alle over 2.5 ebenfalls 8/9 und 9/9 ist ebenfalls Pflicht.

        Viel Spaß!

        Aus dem Gesagten ergibt sich noch eine 3 und 4/4 Kombi auf vier heiße Auswärtsteams

        Kiel DNB 1.78
        Düsseldorf DNB 1.88
        Paderborn DNB 4.3
        Aue DNB 3.0
        bei Neobet
        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 15.05.2022, 09:37.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin ich absolut dabei! Spiele beide ebenfalls genau so! Kann mir auch einen Aue, Schalke und Düsseldorfer Sieg vorstellen :) ✋🏻

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sehr gut ausgearbeitet Briske!! Auch meine Tendenz tendiert genau zu den beiden Spielen, die du ausgesucht hast. Und HDH-KSC hätte ich noch in Erwägung gezogen. HC H96 Quote 2,73 gefällt mir.

        #19
        Zitat von PiBet Beitrag anzeigen

        Ich halte das System weiterhin für eine gute Idee. Aber bei dem Spiel von Dresden gegen Aue muss ich zusätzlich den Auswärtssieg spielen. Ich denke schon den ganze Tag, es macht doch überhaupt kein Sinn für Dresden da Energie reinzustecken. Und auch das Risiko gute Spieler zu verletzten ist ja durchaus gegeben. Ein paar Tage vor der Relegation. Derby hin oder her. Aue keine gute Truppe, aber auch keinen Grund sich nicht anständig zu verabschieden. Ich wette hier also zusätzlich mit 3/10 die 4,2 bei bwin.
        Das System war nix, heute wohl niemand Lust auf Unentschieden. -1EH Dafür hat Aue den 3er geholt, in der Summe dann auch nicht unverdient obwohl Dresden weniger geschont hat, als ich dachte. +9,6EH

        Kommentar


          #20
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Für kommendes Wochenende hab ich zwei Spiele in der dritten Liga ins Auge gefasst. Zum ersten wäre da

          Verl gegen Duisburg
          Heimsieg @1,8 2/10 bwin

          Duisburg ist durch und nicht mehr Abstiegsgefährdet. Verl mit einer ganz passablen Rückrunde, die letzten drei Spiele gewonnen. Gegen BVB II ordentliche Moral bewiesen und 1:0 Rückstand noch gedreht. Sieg ist Pflicht möchte man sich vom Abstiegskampf fernhalten. Bwin gibt noch sehr schmeichelhafte 1,87 bet365 beispielsweise gibt nur noch 1,8, ebenso unibet. Meiner Einschätzung nach wäre wohl alles bis 1,7 spielbar.

          Die zweite Begegnung lautet

          Freiburg II gegen Saarbrücken
          Heimsieg @2,63 2/10 unibet

          Bet365 nur mehr 2,55 im Angebot und ich würde die faire Quote im Bereich von 2,3 ansiedeln. Für beide Teams geht's an sich um nichts mehr. Sehe hier trotzdem Value, da Freiburg an sich ganz guten Fussball spielt. Leider schaffen sie es nicht immer das ins Endergebnis einfließen zu lassen. Wesentlich besser in der Rückrunde. Das genaue Gegenteil von Saarbrücken, die eine sehr durchwachsene Rückrunde abgeliefert haben. Da wäre mehr drinnen gewesen und denke das der ein oder andere Spieler schon froh ist, wenn er endlich in Urlaub gehen kann. Denn nach der Hinrunde hätte man, bei gleichbleibender Leistung, durchaus um den Aufstieg mitspielen können.
          beide Spiele enden 1:1
          Verl cl bei 1,66 und Freiburg bei 2,35 Value war da, oder auch nicht, weils ja nicht gekommen ist...
          wenigstens Bastianini hat heute wie vermutet geliefert
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #21
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            2. Bundesliga: Aufstiegsrennen am Sonntag Nachmittag Spannung pur

            Wer zeigt Nerven?

            Andersherum wer ist der Spielverderber?

            Das Szenario, dass alle 3 Aufstiegsaspiranten ihre Pflichtsiege einfahren, klingt zu schön, um wahr zu sein. Es kommt am Ende doch immer anders, als man denkt.

            HSV mit starkem Endspurt, doch wie oft haben sichs die Hamburger schon selbst versemmelt? In jüngster Vergangenheit lachte doch ganz Deutschland über den HSV - der Dino ist zur Witznummer geworden. Ich drücke aber dem HSV meine Daumen.

            Kann Darmstadt mit dem Druck umgehen? 3 Niederlagen in den letzten 5 Spielen - man kann daraus schliessen NEIN können sie nicht?

            Wer ist der Partycrasher?

            SC Paderborn 6.25 Interwetten
            Jahn Regensburg 10.50 bwin, 10.00 William Hill + bet365
            Hansa Rostock 6.00 Interwetten + bet365

            Obacht alle 3 Teams beenden häufig Remis. Dementsprechend kann man genau so gut auf X spekulieren:

            SC Paderborn 5.50 Interwetten
            Jahn Regensburg 7.50 bet365
            Hansa Rostock 5.07 Pinnacle

            Viel Vergnügen
            Keine meiner Überlegungen bestätigte sich heute; es gab keinen Partycrasher, denn Bremen, Darmstadt und HSV mit Pflichtsiegen, doch den Südhessen nützte es nichts - müssen in Liga 2 bleiben.

            Droht nun der Ausverkauf? Es gibt eine ganze Reihe von Perspektivspielern, die eine TOP-Saison absolvierten und für die 1. Bundesliga interessant und preiswert sein dürften:

            IV Isherwood, Schweden 24
            IV Pfeiffer, 22
            RV Bader, 24
            LA Honsak, Österreich 25
            ST Tietz, 24
            ST Pfeiffer, 25
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.