X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    21.5

    DFB - Pokal Finale
    20:00

    Freiburg-RBL
    Eigentlich eine schöne Geschichte. Pokalfinale und weder BVB, noch die Bayern sind im Finale, wäre da nicht dieses Produkt..
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich der SCF durchsetzen kann.

    Zum sportlichen: Ich habe mir das Ligaspiel der beiden am 5.3.22 angesehen. RBL spielte daheim, lag 0:1 hinten bis zur 90min Ehe Angelino den 1:1 Ausgleich erzielte. Das Spiel war nicht das Allerbeste, was mich aber auch nicht wirklich verwundert. Beide Mannschaften agieren aus einer ähnlichen Grundordnung 343 bzw 3421, gegen den Ball 5er Kette. Der expected Goals Wert aus dem angesprochenen Spiel im März lag bei RBL bei 0.7, beim SCF bei 0.5.
    Für beide Mannschaften ist es bis hierhin wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Klubhistorie. Wer weiß wann der SCF wieder ne Möglichkeit auf einen Titel haben wird.
    Aufgrund der Tatsache, dass das Ligaspiel zwischen beiden bereits eher wenig zu bieten hatte in Sachen Unterhaltung, es für beide um einen sehr wichtigen Titel geht, erwarte ich vieles in diesem Spiel aber kein Offensivfeuerwerk. Beide werden, so vermute ich es zumindest, sehr vorsichtig agieren und darauf aus sein Fehler zu vermeiden.
    Streich hat es im Ligaspiel bereits sehr klug gemacht und ich gehe auch davon aus, dass er nicht von der Idee abweichen wird RBL den Ball zu überlassen. Gegen diese "Mannschaft" geht es darum Umschaktmlmente zu verhindern, überlässt man ihnen aber den Ball und zieht sich zurück, haben sie durchaus Probleme. Beispiele gefällig?
    1:1 vs Bielefeld, 0:2 Niederlage noch in der Hinrunde vs Bielefeld (Tedesco war damals aber bereits auf der Bank)
    1:2 gegen Union Berlin
    1:3 gegen die Rangers
    0:0 gehen Frankfurt

    Natürlich gibt es auch positive Beispiele: Kantersiege gehen Fürth, Augsburg, Hannover und Hertha( für die es um nichts mehr ging, so traten sie dann auch auf). Für mich ist der SCF aber eine Klasse stärker als diese angeführten Mannschaften.

    Grundsätzlich muss ich euch vorwarnen: Mein trackrecord bei underwetten ist negativ. Gefühlt sobald ich eine underwetten einlogge und mein Geld darauf platziere, vergessen die Mannschaften wie man verteidigt. Da es mir aber nun bei beiden Relegationsspiele aufging, gehe ich nun auch beim Pokalfinale von einem torarmen Spiel aus.

    Zusammenfassend:

    Das Ligaspiel zwischen den beiden im März + die Bedeutung des Spiels + die historische Chance + die Spielsysteme und Grundordnungen der beiden Mannschaften lassen mich darauf schließen, dass wir ein Spiel mit wenigen Toren sehen.
    sehen.

    Mein Tipp daher: under 2.5 Tore im Spiel @1.9
    Stake: 1/3 (stake-medium-high stakingsystem)

    Wer es riskanter mag (ohne Stakevorgabe):

    Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden? - Ja @6
    Freiburg gewinnt im 11m Schießen @12

    Kommentar


      #17
      Bayernliga Nord: Letzter Spieltag der Saison 2021/22.

      Es geht nur noch um den letzten Relegationsplatz.

      13.Cham 31 P
      14.Würzburger FV 28 P
      15.Vatan Spor Aschaffenburg 28 P
      16. Karlsburg 27 P

      Alle Spiele beginnen um 14:00 Uhr. Alle Quoten von Pinni. Die Paarungen lauten.

      Cham : Gebenbach 2,48 3,75 2,52
      Würzburger FV : Erlangen 4,30/4,37/1,66
      Großbardorf : Vatan Spor 2,06/3,93/3,06
      Bayern Hof : Karlburg 1,88/4,34/3,3

      Cham : Gebenbach Tipp Remi Quote 3,78 0,5 EH

      Der jetzige Trainer von Cham Faruk Maloku war der Erfolgsgarant das Gebenbach überhaupt in der Bayernliga Nord spielt. Auf der anderen Seite steht Kai Hempel der noch in Gebenbach unter Maloku spielte und auch ein Leistungsträger war. Da den Chamer ein Remi reicht um 100% die Relegation zu vermeiden, könnte das hier kommen. Den Auswärtssieg halte ich für sehr unwahrscheinlich.

      Würzburg : Erlangen Tipp Unter 3,5 Tore Quote 1,72 1 EH

      Würzburg hat, sollten alle 3 Mannschaften auf 28 Punkte kommen den besten direkten Vergleich. Aber mit Erlangen den stärksten Gegner. Einer der Topfavoriten auf Platz 1 oder 2, verspielte mit der 0:2 Heimniederlage gegen Abtswind den Aufstieg. Wenn es ehrlich zugeht, alle Mannschaften beteuern dass, das sie mit der bestmöglichsten Aufstellung antreten werden und auf Sieg spielen, müsste das Erlangen im HC gewinnen, so schwach war der WFV in den den letzten Wochen. Heim nur 4 2 10 Bilanz 21:35 Tore.

      Die Würzburger werden hoffen das Vatan Spor verliert und Karlsburg nicht in Hof gewinnt. Städte nur 90 km auseinander. Denke das hier bei der Hitze weniger als 3,5 Tore fallen.

      Großbardorf : Vatan Spor Tipp: Über 3 Tore Quote 1,78 1 EH.

      Auch hier der Qualitätsunterschied recht groß. Heim die Bardorfer gut mit einer 9 6 1 Bilanz und 31:22 Tore. Solide Abwehr nur 58 Gegentreffer kassiert. Die Gäste auswärts schlecht. 1 4 11 und 7:42 Tore. Heute müssen sie alles riskieren, denn es dürfte nur ein 3er helfen, die Relegation zu umgehen.

      Bayern Hof : Karlburg

      Tipp: Sieg Karlburg Quote 3,3 0,5 EH
      Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,10 0,5 EH

      Hier sehe ich die größte Chance das sich Karlburg noch retten kann. Die Mannschaft ist auswärts stärker als zu Hause mit einer 4 4 8 Bilanz und 10:25 Tore. Leider ist ihr Angriff der schwächste der ganzen Liga. Nur heute müssen sie alles riskieren. Und für die Hofer geht es um nichts mehr. Zuletzt hat Vatan Spor hier 0:0 gespielt.

      Kommentar


      • Demokrat
        Demokrat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Werni,was interessiert Dich als Freiburger diese "Kicks".Jeder Freiburger Fussballfan muss doch heute in Berlin sein,oder?Das erlebt man so schnell nicht wieder!Wahrscheinlich?!Der Norden drückt natürlich die Daumen.

      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn ich das HZ-Ergebnis in Buchbach sehe, bin ich sehr froh, dass Werni sich mit solchen „Kicks“ beschäftigt 😉. Vielen Dank vorab schon mal

      #18
      Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
      Werni,was interessiert Dich als Freiburger diese "Kicks".Jeder Freiburger Fussballfan muss doch heute in Berlin sein,oder?Das erlebt man so schnell nicht wieder!Wahrscheinlich?!Der Norden drückt natürlich die Daumen.
      Grüß dich recht herzlich Demokrat. Ich bin ja nicht in Freiburg aufgewachsen, sondern in der Oberpfalz, das ist meine Heimat. Ich kenn Ammerthal, Gebenbach Weiden Hof oder Neumarkt wie meine Westentasche und hab in den "Stadien" schon überall selbst gespielt. Und ich hab bereits 6 DFB Pokal Spiele in Berlin Live gesehen, je älter man wird, desto mehr lässt die Faszination nach. Auch wenn das heute für ganz Freiburg was besonderes ist. Jeder hätte sich nur einen anderen Gegner gewünscht, BREMEN zum Beispiel. Lieben Gruß von mir nach Bremen und Glückwunsch zum Aufstieg.

      Kommentar


        #19
        Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
        Wenn ich das HZ-Ergebnis in Buchbach sehe, bin ich sehr froh, dass Werni sich mit solchen „Kicks“ beschäftigt 😉. Vielen Dank vorab schon mal
        Danke Nixblicker. Leider bin ich "manchmal" zu naiv und glaube noch an das Fair Play!. Schon Tage zuvor fett grün angestrichen das Würzburg FV gewinnt, sind dann sicher gerettet. Mit Erlangener Fußballer gesprochen, bisschen umgehört, da wird nichts verschenkt und schwenke auf "Müll" um, wo Null VALUE drauf ist. Nach 16 min 3:0. soviel zum Fair Play der Erlangener. HZ 4:1.

        Kommentar


          #20
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Bayernliga Nord: Letzter Spieltag der Saison 2021/22.

          Es geht nur noch um den letzten Relegationsplatz.

          13.Cham 31 P
          14.Würzburger FV 28 P
          15.Vatan Spor Aschaffenburg 28 P
          16. Karlsburg 27 P

          Alle Spiele beginnen um 14:00 Uhr. Alle Quoten von Pinni. Die Paarungen lauten.

          Cham : Gebenbach 2,48 3,75 2,52
          Würzburger FV : Erlangen 4,30/4,37/1,66
          Großbardorf : Vatan Spor 2,06/3,93/3,06
          Bayern Hof : Karlburg 1,88/4,34/3,3

          Cham : Gebenbach Tipp Remi Quote 3,78 0,5 EH

          Der jetzige Trainer von Cham Faruk Maloku war der Erfolgsgarant das Gebenbach überhaupt in der Bayernliga Nord spielt. Auf der anderen Seite steht Kai Hempel der noch in Gebenbach unter Maloku spielte und auch ein Leistungsträger war. Da den Chamer ein Remi reicht um 100% die Relegation zu vermeiden, könnte das hier kommen. Den Auswärtssieg halte ich für sehr unwahrscheinlich.

          Würzburg : Erlangen Tipp Unter 3,5 Tore Quote 1,72 1 EH

          Würzburg hat, sollten alle 3 Mannschaften auf 28 Punkte kommen den besten direkten Vergleich. Aber mit Erlangen den stärksten Gegner. Einer der Topfavoriten auf Platz 1 oder 2, verspielte mit der 0:2 Heimniederlage gegen Abtswind den Aufstieg. Wenn es ehrlich zugeht, alle Mannschaften beteuern dass, das sie mit der bestmöglichsten Aufstellung antreten werden und auf Sieg spielen, müsste das Erlangen im HC gewinnen, so schwach war der WFV in den den letzten Wochen. Heim nur 4 2 10 Bilanz 21:35 Tore.

          Die Würzburger werden hoffen das Vatan Spor verliert und Karlsburg nicht in Hof gewinnt. Städte nur 90 km auseinander. Denke das hier bei der Hitze weniger als 3,5 Tore fallen.

          Großbardorf : Vatan Spor Tipp: Über 3 Tore Quote 1,78 1 EH.

          Auch hier der Qualitätsunterschied recht groß. Heim die Bardorfer gut mit einer 9 6 1 Bilanz und 31:22 Tore. Solide Abwehr nur 58 Gegentreffer kassiert. Die Gäste auswärts schlecht. 1 4 11 und 7:42 Tore. Heute müssen sie alles riskieren, denn es dürfte nur ein 3er helfen, die Relegation zu umgehen.

          Bayern Hof : Karlburg

          Tipp: Sieg Karlburg Quote 3,3 0,5 EH
          Tipp: Unter 3 Tore Quote 2,10 0,5 EH

          Hier sehe ich die größte Chance das sich Karlburg noch retten kann. Die Mannschaft ist auswärts stärker als zu Hause mit einer 4 4 8 Bilanz und 10:25 Tore. Leider ist ihr Angriff der schwächste der ganzen Liga. Nur heute müssen sie alles riskieren. Und für die Hofer geht es um nichts mehr. Zuletzt hat Vatan Spor hier 0:0 gespielt.
          Auswertung: Cham mit dem wichtigen Punktgewinn. 0:1 67 min und dann ein Elfmeter zum 1:1 69 min. Plus 1,39 EH

          Würzburg nicht normal abgelaufen! Nach 16 min 3:0 Hz 4:1. Endstand 5:1. Minus 1 EH.

          Großbardorf auch keine Interesse gehabt hier in den Abstiegskampf einzugreifen. Wenn jeder schon alle anderen gewinnen lässt, dann wir auch. Hier retten mich zwei späte Tore in der 86 min zum 0:2 und 91 min zum 1:2 Endstand. Geld zurück

          Und Hof komplimentiert die 4er Gruppe. Auch die lustlos 0:2 der Endstand. Plus 1,70 EH.

          Gesamt Plus 2,09 EH damit kann ich zufrieden sein.

          Kommentar


            #21
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Regionalliga Bayern: Buchbach : Bayreuth Samstag 14:00 Uhr

            Tipp: Sieg Buchbach Quote 6,35 Pinni 0,5 EH
            Tipp: DC Buchbach Quote 3,0 Pinni 1,5 EH
            Tipp: Sieg Buchbach -1,5 Quote 1,85 Pinni 2,5 EH

            Info: Wer nicht "betrunken" ist darf nicht in den Bus nach Buchbach einsteigen!. So Timo Rost, im Spaß gesagt am Donnerstag. Wenn Buchbach nicht so schwach zu Hause wäre, hätte man hier auch das doppelte an EH setzen müssen, denn die Quoten sollte sich halbieren. Möchte nur niemanden dazu verleiten jetzt da hoch einzusteigen.

            Bayreuth Meister was für eine Sensation. Die dritte Liga darf sich freuen. 14 Verträge sind bereits verlängert und hier in ganz Oberfranken hoffen alle, das Timo Rost bleibt und nicht nach Aue geht.

            Auswärts Bayreuth noch ungeschlagen 16 2 0 Bilanz 51:12 Tore. Kann mich an keine Saison erinnern dass das je einer Mannschaft gelungen ist ungeschlagen in einer Saison zu bleiben.

            Buchbach gerettet aber das war richtig knapp nach einer 5 wöchigen Durststrecke, Buchbach immer schon ein heißes Pflaster gewesen. Heim in Ordnung, mit einer 6 6 6 Bilanz 23:20 Tore. Die letzten 5 Heimspiele nicht gewonnen, beste Partie gegen die stärkste Mannschaft gespielt Unterhaching 1:1.

            Wenn sie morgen, gegen gutgelaunte Bayreuther, ein bisschen Ehrgeiz ihren 500 Zuschauern zeigen, dann müssten sie sogar einen Punkt behalten können.
            Auswertung: Beste Wette seit langer Zeit von mir. So eingetroffen wie erwartet, nur noch heftiger. Nach 13 min mit dem 2:0 war klar, dass die Bayreuther nicht in der Lage sind vernünftig dagegen zuhalten. 3:0 Hz und Endstand 5:2

            Plus 6,96 EH. Ist die Analyse Stern verdächtig?.

            Kommentar


            #22
            Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
            Hatte es schon im LiveOrdner geschrieben.. jetzt nochmal hier:

            In Dänemark findet heute der letzte Spieltag statt und die Quoten haben mich schon arg überrascht.
            Situation:
            Viborg FF spielt auswärts bei Sonderjyske und brauch einen Punkt, um das Conference-League-Playoffspiel gegen den 4. den Meisterschaftsrunde zu erreichen. Sonderjyske bereits seit 2 Wochen abgestiegen.
            Odense BK brauch einen Sieg beim ebenfalls bereits abgestiegenen Vejle BK und muss gleichzeitig auf eine Niederlage von Viborg hoffen.

            JA, es ist Dänemark und JA, man hat auch zuletzt immer wieder komische Ergebnisse bei solchen Konstellationen gesehen.. aber eine 2.25 auf Viborg und 2.45 auf Odense (Bet365) sind schon krass.
            Beide Teams sollten generell schon leichter Favorit sein. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich jetzt jeweils maximal eine 1.70-1.80 gegeben. Bei Viborg fällt der Rechtsaußen aus, ansonsten alle Mann dabei. Bei Sonderjyske fehlt Stammverteidiger Gartenmann, der bisher jedes Spiel absolvierte.
            Da die Liga aber sehr X-lastig ist und Viborg ja auch ein Remis reicht werde ich die folgende Zweier-Kombi spielen:
            Viborg FF + Odense BK verlieren nicht
            @1.90
            7/10

            Ein Restrisiko bleibt, weil Odense am Donnerstag das Pokalfinale spielt und bei einer frühen, deutlichen Führung von Viborg eventuell in den Schongang schaltet..aber Vejle auf der anderen Seite halt auch nicht mehr viel zu bieten..3 Leistungsträger sind im Sommer weg..der Torwart ist verletzt..

            Zusatzwette:
            Viborg + Odense gewinnen
            @5.40 1/10
            Ach man..sah lange Zeit sehr gut aus..beide waren vorne..aber als sich das 2:0 von Viborg rumgesprochen hat, hat Odense angefangen zu rotieren und noch 2 relativ späte Tore kassiert. Sorry!

            Kommentar


            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Trotzdem super analysiert von dir und zumindest ich konnte mit einer Kombi zur Halbzeit was mitnehmen. Danke dir!

            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wollte halt nur einen Extradank für die aus meiner Sicht gute Analyse da lassen. Aber in Zukunft einfach wieder nur noch gegenseitig blöd von der Seite anmachen - passt auch viel besser ins Bild hier.

            #23
            Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
            21.5

            DFB - Pokal Finale
            20:00

            Freiburg-RBL
            Eigentlich eine schöne Geschichte. Pokalfinale und weder BVB, noch die Bayern sind im Finale, wäre da nicht dieses Produkt..
            Bleibt nur zu hoffen, dass sich der SCF durchsetzen kann.

            Zum sportlichen: Ich habe mir das Ligaspiel der beiden am 5.3.22 angesehen. RBL spielte daheim, lag 0:1 hinten bis zur 90min Ehe Angelino den 1:1 Ausgleich erzielte. Das Spiel war nicht das Allerbeste, was mich aber auch nicht wirklich verwundert. Beide Mannschaften agieren aus einer ähnlichen Grundordnung 343 bzw 3421, gegen den Ball 5er Kette. Der expected Goals Wert aus dem angesprochenen Spiel im März lag bei RBL bei 0.7, beim SCF bei 0.5.
            Für beide Mannschaften ist es bis hierhin wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Klubhistorie. Wer weiß wann der SCF wieder ne Möglichkeit auf einen Titel haben wird.
            Aufgrund der Tatsache, dass das Ligaspiel zwischen beiden bereits eher wenig zu bieten hatte in Sachen Unterhaltung, es für beide um einen sehr wichtigen Titel geht, erwarte ich vieles in diesem Spiel aber kein Offensivfeuerwerk. Beide werden, so vermute ich es zumindest, sehr vorsichtig agieren und darauf aus sein Fehler zu vermeiden.
            Streich hat es im Ligaspiel bereits sehr klug gemacht und ich gehe auch davon aus, dass er nicht von der Idee abweichen wird RBL den Ball zu überlassen. Gegen diese "Mannschaft" geht es darum Umschaktmlmente zu verhindern, überlässt man ihnen aber den Ball und zieht sich zurück, haben sie durchaus Probleme. Beispiele gefällig?
            1:1 vs Bielefeld, 0:2 Niederlage noch in der Hinrunde vs Bielefeld (Tedesco war damals aber bereits auf der Bank)
            1:2 gegen Union Berlin
            1:3 gegen die Rangers
            0:0 gehen Frankfurt

            Natürlich gibt es auch positive Beispiele: Kantersiege gehen Fürth, Augsburg, Hannover und Hertha( für die es um nichts mehr ging, so traten sie dann auch auf). Für mich ist der SCF aber eine Klasse stärker als diese angeführten Mannschaften.

            Grundsätzlich muss ich euch vorwarnen: Mein trackrecord bei underwetten ist negativ. Gefühlt sobald ich eine underwetten einlogge und mein Geld darauf platziere, vergessen die Mannschaften wie man verteidigt. Da es mir aber nun bei beiden Relegationsspiele aufging, gehe ich nun auch beim Pokalfinale von einem torarmen Spiel aus.

            Zusammenfassend:

            Das Ligaspiel zwischen den beiden im März + die Bedeutung des Spiels + die historische Chance + die Spielsysteme und Grundordnungen der beiden Mannschaften lassen mich darauf schließen, dass wir ein Spiel mit wenigen Toren sehen.
            sehen.

            Mein Tipp daher: under 2.5 Tore im Spiel @1.9
            Stake: 1/3 (stake-medium-high stakingsystem)

            Wer es riskanter mag (ohne Stakevorgabe):

            Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden? - Ja @6
            Freiburg gewinnt im 11m Schießen @12
            Macht +0.9

            Wer die riskwetten gespielt hat, darf sich immerhin über eine gewonnene 6er Quote freuen.
            Bitter das das Produkt gewonnen hat. Da können sich die paar Kunden freuen.
            ​​​​​​

            Kommentar


            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, wir freuen uns!

            #24
            islaaker
            Aichi
            ..und alle anderen Mitglieder

            Macht Salernitana das Wunder morgen perfekt und Davide Nicola wird eine lebende Legende in Italien?

            Der Trainer schaffte ein ähnliches Wunder mit FC Crotone vor 5 Jahren. Bei Klassenerhalt wird er die 300 km nach Rom pilgern, um dort den Papst zu treffen. Die Aufholjagd ist schier unglaublich und sollte belohnt werden.

            Vor einem Monat konnte Salerno schon in Udine gewinnen.

            1.70 aktuell für den Heimsieg
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


            • mayerp
              mayerp kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              @ auf 1,9 gestiegen

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Pinni gibt jetzt bereits 1,961. Wahrscheinlich wird Cagliari in Venedig gar nicht gewinnen.

            • islaaker
              islaaker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke an Venezia ..

            #25
            Ich habe eine paar Vorschläge für heute, die ich alle auch schon gespielt hab. Trotzdem freu ich mich über jede Diskussion.

            Super League Schweiz

            Die meisten Entscheidungen sind ja getroffen, außer im Kampf um den Relegationsplatz geht es um nichts mehr. Ich denke was das bedeutet hat man die letzten Tage ja gesehen, die Spiele verwandeln sich in bessere Freundschaftsspiele, Mannschaften bei denen die Luft raus ist geht dann auch nicht mehr viel. Tendentiell sind die vermeintlich schlechteren Mannschaften etwas mehr motiviert zu zeigen was Sie drauf haben, den Favoriten fehlt so der letzter Punch. CH Liga für mich auch unabhängig davon viel Tagesform abhängig und seitdem nicht mal mehr YB konstant spielt eigentlich immer alles möglich. Mit dieser Argumentation heute:

            Lausanne @ 4.8-5, Grashoppers @ 6.5 und Lugano @ 3.7. Jeweils 2EH.

            Niederlande

            Quote leider auch schon etwas gefallen. Aber der Unterschied ist zwischen Alkmaar und Heerenveen war schon im Hinspiel nicht so groß wie die Quoten suggerieren und heute vermutlich noch weniger, da Heerenveen in einer ausgezeichneten Position. Man kann auch abwarten und wenn es lange U steht, spät auf den K.O durch Heerenveen setzen. Ich wähle aber schon die PreGame Variante. Sollte Heerenveen tatsächlich führen, kann man auch spät auf das zweite Tor per Konter setzen.

            Heerenveen @ 6.2 2EH

            Österreich 2.Liga

            Florisdorf super Saison gespielt, aber jetzt vermutlich enttäuscht. Da kann ich mich gut reindenken, das kann einem oft in so einem letzten wertlosen Spiel dann einige Prozent kosten. Denke Juniors sollte eher so ne Quote um 4,5 haben.

            Juniors @ 6 2EH

            Kommentar


              #26
              Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
              Ich habe eine paar Vorschläge für heute, die ich alle auch schon gespielt hab. Trotzdem freu ich mich über jede Diskussion.

              Super League Schweiz

              Die meisten Entscheidungen sind ja getroffen, außer im Kampf um den Relegationsplatz geht es um nichts mehr. Ich denke was das bedeutet hat man die letzten Tage ja gesehen, die Spiele verwandeln sich in bessere Freundschaftsspiele, Mannschaften bei denen die Luft raus ist geht dann auch nicht mehr viel. Tendentiell sind die vermeintlich schlechteren Mannschaften etwas mehr motiviert zu zeigen was Sie drauf haben, den Favoriten fehlt so der letzter Punch. CH Liga für mich auch unabhängig davon viel Tagesform abhängig und seitdem nicht mal mehr YB konstant spielt eigentlich immer alles möglich. Mit dieser Argumentation heute:

              Lausanne @ 4.8-5, Grashoppers @ 6.5 und Lugano @ 3.7. Jeweils 2EH.

              Niederlande

              Quote leider auch schon etwas gefallen. Aber der Unterschied ist zwischen Alkmaar und Heerenveen war schon im Hinspiel nicht so groß wie die Quoten suggerieren und heute vermutlich noch weniger, da Heerenveen in einer ausgezeichneten Position. Man kann auch abwarten und wenn es lange U steht, spät auf den K.O durch Heerenveen setzen. Ich wähle aber schon die PreGame Variante. Sollte Heerenveen tatsächlich führen, kann man auch spät auf das zweite Tor per Konter setzen.

              Heerenveen @ 6.2 2EH

              Österreich 2.Liga

              Florisdorf super Saison gespielt, aber jetzt vermutlich enttäuscht. Da kann ich mich gut reindenken, das kann einem oft in so einem letzten wertlosen Spiel dann einige Prozent kosten. Denke Juniors sollte eher so ne Quote um 4,5 haben.

              Juniors @ 6 2EH
              Interessante Herangehensweise. Finde auch das am Ende der Saison bei den "großen" oftmals die Luft raus ist und die ein oder andere Überraschung ins Haus kommt. Besonders die Quoten sind interessant, wobei ich dann doch einiges an X Gefahr sehe. Denk, werd da die Sicherheitsvariante mit Doppelchance anspielen.

              Ergänzend dazu schmeiß ich noch Mallorca für ne @2,37 ins Rennen. Für Osasuna geht's um nichts mehr. Mallorca braucht nen 3er wenn man sich mit Sicherheit von relegationsspielen fern halten will. Faire Quote sehe ich bei @2,2 am letzten Spieltag konnte man sich mit 2:1 gegen Vallecano durchsetzen und konnte davor Sevilla ein 0:0 abringen.

              Osasuna - Mallorca @2,37 2/10 bet365
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #27
                LaLiga: Letzter Spieltag: Folgende Konstellation ist am letzten Spieltag gegeben.

                Platz 15 steht Elche, spielen gegen Getafe beide mit 39 P und jeder ist auch bei einer Niederlage gerettet, da sie in einer möglichen 3er Tabelle mit Cadiz und Mallorca die meisten Punkte haben.

                Cadiz 36 P. ist gegen Mallorca, auch 36 P. in der Hinterhand, da sie 1:3 in Mallorca verloren haben und Heim nur 1:1 gespielt haben. Dennoch gehe ich mit Cadiz heute.

                Platz 16 steht Granada 37 P die dürften, wenn es noch den Quoten geht, und da es für Espanyol um nichts mehr geht, ihr Heimspiel gewinnen. Mit dann 40 P wären die gerettet.

                Die Paarungen lauten:
                Alaves : Cadiz Quote 4,33/3,76/1,84
                Osasuna : Mallorca 3,2/3,76/2,44
                Granada : Espanyol 1,42/4,89/8,52

                Alaves hat die letzten 3 Heimspiele gewonnen, aber wie!. Gegen Rayo Torwartfehler vom Feinsten zum 1:0 Sieg. Gegen Villareal 2:1, besseren Zeitpunkt gab es nicht, das die Mittwoch in Liverpool aus der CL ausgeschieden sind. Und zuletzt 2:1 gegen Espanyol, da half beim Stand von 1:1 die gelb-rote Karte um mit 2:1 zu gewinnen. Verlieren aber das alles entscheidende Spiel in Levante und sind abgestiegen.

                Cadiz ist auswärts nicht so schlecht mit einer 4 6 8 Bilanz 15:27 Tore. Und wer in Valencia und Sevilla 0:0 spielen kann und in Barcelona sogar mit 1:0 gewinnt, der kann auch gegen den Absteiger mit 1:0 gewinnen. Zuletzt war auch das 1:1 Real Madrid hervorragend und der Sieger hätte Cadiz heißen müssen!.

                Die Quote von 1,84 ist mir zu wenig, führt Mallorca schnell 2:0 und die kriegen was mit, könnte die Motivation sinken. Ich glaube aber das Mallorca bei Osasuna gar nicht gewinnt, die Quoten ziehen da weiter an. Von 2,10 auf 2,44. Da ich von einem "verschobenen/lustlosen Auftritt" von Espanyol ausgehe und Granada bei Sieg sicher gerettet ist, spiele ich die 2er Kombi.

                Tipp: Sieg Cadiz +Sieg Granada ergibt eine 2,69 Quote bei X-Tipp 2 EH

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine paar Vorschläge für heute, die ich alle auch schon gespielt hab. Trotzdem freu ich mich über jede Diskussion.

                  Super League Schweiz

                  Die meisten Entscheidungen sind ja getroffen, außer im Kampf um den Relegationsplatz geht es um nichts mehr. Ich denke was das bedeutet hat man die letzten Tage ja gesehen, die Spiele verwandeln sich in bessere Freundschaftsspiele, Mannschaften bei denen die Luft raus ist geht dann auch nicht mehr viel. Tendentiell sind die vermeintlich schlechteren Mannschaften etwas mehr motiviert zu zeigen was Sie drauf haben, den Favoriten fehlt so der letzter Punch. CH Liga für mich auch unabhängig davon viel Tagesform abhängig und seitdem nicht mal mehr YB konstant spielt eigentlich immer alles möglich. Mit dieser Argumentation heute:

                  Lausanne @ 4.8-5, Grashoppers @ 6.5 und Lugano @ 3.7. Jeweils 2EH.

                  Niederlande

                  Quote leider auch schon etwas gefallen. Aber der Unterschied ist zwischen Alkmaar und Heerenveen war schon im Hinspiel nicht so groß wie die Quoten suggerieren und heute vermutlich noch weniger, da Heerenveen in einer ausgezeichneten Position. Man kann auch abwarten und wenn es lange U steht, spät auf den K.O durch Heerenveen setzen. Ich wähle aber schon die PreGame Variante. Sollte Heerenveen tatsächlich führen, kann man auch spät auf das zweite Tor per Konter setzen.

                  Heerenveen @ 6.2 2EH

                  Österreich 2.Liga

                  Florisdorf super Saison gespielt, aber jetzt vermutlich enttäuscht. Da kann ich mich gut reindenken, das kann einem oft in so einem letzten wertlosen Spiel dann einige Prozent kosten. Denke Juniors sollte eher so ne Quote um 4,5 haben.

                  Juniors @ 6 2EH
                  Hohe Quoten, wenig Value und keine Treffer. Kann also nur besser werden. Juniors und Lugano waren beide ganz gut im Spiel, auch Grashoppers zwischen 0-1 und 0-2 gut gespielt. Aber davon kann man sich wenig kaufen -10EH.

                  Kommentar


                    #29
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                    Interessante Herangehensweise. Finde auch das am Ende der Saison bei den "großen" oftmals die Luft raus ist und die ein oder andere Überraschung ins Haus kommt. Besonders die Quoten sind interessant, wobei ich dann doch einiges an X Gefahr sehe. Denk, werd da die Sicherheitsvariante mit Doppelchance anspielen.

                    Ergänzend dazu schmeiß ich noch Mallorca für ne @2,37 ins Rennen. Für Osasuna geht's um nichts mehr. Mallorca braucht nen 3er wenn man sich mit Sicherheit von relegationsspielen fern halten will. Faire Quote sehe ich bei @2,2 am letzten Spieltag konnte man sich mit 2:1 gegen Vallecano durchsetzen und konnte davor Sevilla ein 0:0 abringen.

                    Osasuna - Mallorca @2,37 2/10 bet365
                    Party hard auf der Insel
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.