X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 06. - 08.04.2004...

    england, schottland, wales, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Football Conference:

    Find die 2,5 Quote (baw) auf einen Auswärtssieg von Shrewsbury in Telford ganz verlockend.Hier spielt der 5. beim 15.Telford hat die beiden letzten Heimspiele verloren.Beides mal 0:2.Gegen den 1. aber auch gegen den 16. .Telford mit 7-2-7 Heimbilanz ; Shrewsbury mit 6-7-5 Bilanz auswärts.Letztes Auswärtsspiel bei Barnet (6.) 0:1 gewonnen.

    Für mich hier ein Auswärtssieg,vielleicht mit ner Xer Absicherung.Verlieren wird Shrewsbury nicht denke ich.Da ich ungern absicher geh ich hier auf Shrewsbury bei ner 2,5 Quote.

    Kommentar


      #3
      Schottland 2.Division
      Stenhousemuir - Hamilton AFC
      Stenhousemuir letzter mit 6-3-20 und auch in der Heimtabelle Letzter mit 4-1-9. Aus den letzten sechs Spielen wurde nur ein Unentschieden geholt.
      Hamilton dagegen auf Platz 4 gesamt und Platz 3 in der Auswärtstabelle. Aus den letzten Spielen 3 S, 1U und 2N. Hamilton schießt auswärts mehr als 2 Tore pro Spiel. Stenhousemuir nur 12 in 14 Heimspielen. Hamilton wird zwar kaum noch aufsteigen können, aber Stenhousemuir ist weit abgeschlagen Letzter und quasi schon abgestiegen. Ich spiele Auswärtssieg (1.8-1.85) evtl. mit X (3.6-3.7 WH) als Absicherung.
      @112Chris
      Was sagst du zu diesem Spiel, hast ja schon einige Empfehlungen für diese Liga gegeben.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.