X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Finale Wetten 28.5.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen Champions League Finale 2021/2022 Liverpool - Real Madrid am Samstag 28.5.2022 um 21:00 Uhr.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 779
Größe: 18,9 KB
ID: 5264188

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Tendenz: Real Madrid
    • Real Madrid hat in der Champions League noch nie ein Finale verloren
    • Real-Trainer Ancelotti hat mit 8-4-3 eine positive Bilanz gegen Liverpool
    • Alaba ist fit
    • Schon lange Meister und wochenlange Vorbereitung auf das Finale
    • Liverpool mental mit zumindest kleinem Rückschlag nach dem verpassten Premier League Titel
    • Wettquote passt, dnb @2,63 unibet würde ich klein anspielen
    Bitte um eure Gegenargumente oder Zustimmungen

    Kommentar


      #3
      Ich gehe von einem eher unspektakulären Finale aus. Besonders in Halbzeit eins erwarte ich ein eher vorsichtiges Abtasten gepaart mit dem üblichen Taktikgeplänkel und dem ein oder anderen Weitschuss. Denke daher das Ecken ein ganz interessante Möglichkeit wäre, die Line bei 9,5 halte ich für eher zu niedrig als zu hoch. Im EL Finale, zum Vergleich, warens 13 und im Conference Finale 10.
      Mutige Zocker zocken ne overpyramide an, bis over 18 für ne @34 genau meine Kragenweite betrachtet das aber bitte nicht als Empfehlung

      Was ich auf jeden Fall zum mitfiebern Einpacke ist das X zur Halbzeit für ne @2,3 und ht/ft X/X für @6
      Das Halbzeit X mit ner Einheit das Doppel X nur small, weil ich mich mehr ärgern würde, es nicht genommen zu haben wenn es kommt, als die Wette zu verlieren.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bookie bet365 aber für die meisten muss ich das e nicht mehr extra dazu sagen

      • harrynaldo
        harrynaldo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Tippe auch gerne Ecken, Real in den letzten Matches aber wenige Ecken. Würde eher Pool Ecken-HC anspielen, wobei ich mit viel Taktik und wenig Action rechne. Fällt ein Tor, sieht es anders aus. GL

      • Nixblicker
        Nixblicker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei Ecken beide Teams eigentlich generell mau, versuchen es statt mit Flanken lieber spielerisch zu lösen. Da lohnt sich vielleicht live, je nach Spielstand, was. Hz X und unter 0,5 interessant..

      #4
      In einem CL Finale eine seriöse Wette abzugeben, die man nicht als Zocken bezeichnen kann, ist schwierig. Grundsätzlich gilt in so einem Spiel als "Fußballkenner": Man hat eine Theorie und dieser folgt man in den Wetttipps, die man spielt. Ich stelle euch Mal meine Theorie vor.

      Viele folgen folgender Theorie: Mo- Salah nimmt heute Rache an Real Madrid für das verlorene CL-Finale 2018 (bei dem er verletzt ausgewechselt werden musste). Kann ich nachvollziehen. Ist aber nicht so, dass Salah bereits die Gelegenheit hatte Real 2021 aus der CL zu Kegeln. Ja, LIV haben damals ihre etatmäßigen IVs gefehlt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Salah mehrmals an Courtois gescheitert ist.

      Ich folge jedoch folgender Theorie: Für mich scheint dieses Jahr für Real "reserviert" zu sein. Es erinnert mich ein wenig an Chelsea 2012. Chelsea gewann damals höchst "unverdient" das "Finale dahoam" , ihnen fehlte meines Wissens quasi die halbe Stammmannschaft, es spielten sehr viele Ergänzungsspieler. Bayern drückte und drückte hatte Chance um Chance und am Ende reichte Chelsea eine Ecke für ihr Tor, man kam iwie ins 11m-Schießen und sicherte sich den Titel. Chelsea schaltete damals im Halbfinale nach einem 2:0 Rückstand zur HZ mit 10 Mann Barcelona noch aus ( spielten 2:2, reichte zum Weiterkommen.) Auch in diesem Spiel war man klar unterlegen, Messi vergab beim Stand von 2:0 einen 11m für Barca, der das 3:0 und höchstwahrscheinlich die Vorentscheidung bedeutet hätte, es kam aber anders.

      Kommen wir aber zum diesjährigen CL-Finale. Wie gerade eben erwähnt: Ich sehe Parallelen bei Chelseas damaligem Triumphzug und dem von Real heuer. Man war in keiner der vorherigen K. O. Rindern das bessere Team, überstand aber jede davon und zwar jedes Mal auf dramatischste Art und Weise.

      Ich gehe mit meinem Gefühl und spiele daher folgende Wetten an:

      Korrektes Ergebnis : 2:2 @13
      Wettkonfi: TAA gelb + Vinicius trifft @15.43
      Real gewinnt im 11m Schießen @13
      MOTM: Modrić @11 , Courtois @17

      Nochmals mit seriösem Wetten hat das nicht viel zu tun, es ist ein Event und da spiele ich die oben genannten Tipps schlichtweg zum Mitfiebern, vl denkt sich aber jemand von euch, gar keine schlechte Idee die Wette, dachte da auch daran und spielt es auch. Viel Glück bei euren Wetten.

      mMn hat es Real allein wegen dem Weg ins Finale verdient den Titel zu holen, Villareal und Benfica sind EL-Niveau, auf der anderen Seite PSG,Chelsea und City, schwieriger geht es kaum aber natürlich Ballett Liverpool Real heute weg, ist es natürlich verdient für die Engländer.

      Kommentar


        #5
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Tendenz: Real Madrid
        • Real Madrid hat in der Champions League noch nie ein Finale verloren
        • Real-Trainer Ancelotti hat mit 8-4-3 eine positive Bilanz gegen Liverpool
        • Alaba ist fit
        • Schon lange Meister und wochenlange Vorbereitung auf das Finale
        • Liverpool mental mit zumindest kleinem Rückschlag nach dem verpassten Premier League Titel
        • Wettquote passt, dnb @2,63 unibet würde ich klein anspielen
        Bitte um eure Gegenargumente oder Zustimmungen
        Meine kurze Einschätzung wie ich mir das Finale vorstelle. Tendiere auf das Unter 2,5 zu 2,34 Quoten und Unter 3 Treffer zu 1,833 bei Pinni. Neutraler Platz und ist nicht zu vergleichen mit der Partie von damals als Bayern München Heimrecht gegen Chelsea hatte. Liverpool, wenn von der Insel runter ist, explizit von der Anfield Road weg ist, schon ein bisschen schwächer ist.

        Real mit sehr guter Saison, aber da Barca nicht Existenz war, kam keine Spannung im Meisterschaftsrennen auf. CL wie DJMJ22 schreibt, schwerer geht es nicht. Real wird nicht ins offene Messer laufen, zur Not geht es über Verl. und Elfermeterschießen. Dann holt dann Liverpool den Titel (Quote 12,80 Pinni) und gewinnt das 3. Finale nach EFL und FA Cup. Auch hier endeten beide Spiele 0:0 nach 90 min.

        Nach 90 min könnte ich mir ein 0:0,(Quote 14,30 Pinni),wie das Rückspiel in Liverpool vorstellen, CL 14.April 21, oder doch das typische 1:1 (Quote 8,04 Pinni), zweier gleichstarken Mannschaften.

        Nur ein Gedankenspiel vielleicht sagt jemanden einer dieser Wetten zu.

        Kommentar


          #6
          Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
          In einem CL Finale eine seriöse Wette abzugeben, die man nicht als Zocken bezeichnen kann, ist schwierig. Grundsätzlich gilt in so einem Spiel als "Fußballkenner": Man hat eine Theorie und dieser folgt man in den Wetttipps, die man spielt. Ich stelle euch Mal meine Theorie vor.

          Viele folgen folgender Theorie: Mo- Salah nimmt heute Rache an Real Madrid für das verlorene CL-Finale 2018 (bei dem er verletzt ausgewechselt werden musste). Kann ich nachvollziehen. Ist aber nicht so, dass Salah bereits die Gelegenheit hatte Real 2021 aus der CL zu Kegeln. Ja, LIV haben damals ihre etatmäßigen IVs gefehlt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Salah mehrmals an Courtois gescheitert ist.

          Ich folge jedoch folgender Theorie: Für mich scheint dieses Jahr für Real "reserviert" zu sein. Es erinnert mich ein wenig an Chelsea 2012. Chelsea gewann damals höchst "unverdient" das "Finale dahoam" , ihnen fehlte meines Wissens quasi die halbe Stammmannschaft, es spielten sehr viele Ergänzungsspieler. Bayern drückte und drückte hatte Chance um Chance und am Ende reichte Chelsea eine Ecke für ihr Tor, man kam iwie ins 11m-Schießen und sicherte sich den Titel. Chelsea schaltete damals im Halbfinale nach einem 2:0 Rückstand zur HZ mit 10 Mann Barcelona noch aus ( spielten 2:2, reichte zum Weiterkommen.) Auch in diesem Spiel war man klar unterlegen, Messi vergab beim Stand von 2:0 einen 11m für Barca, der das 3:0 und höchstwahrscheinlich die Vorentscheidung bedeutet hätte, es kam aber anders.

          Kommen wir aber zum diesjährigen CL-Finale. Wie gerade eben erwähnt: Ich sehe Parallelen bei Chelseas damaligem Triumphzug und dem von Real heuer. Man war in keiner der vorherigen K. O. Rindern das bessere Team, überstand aber jede davon und zwar jedes Mal auf dramatischste Art und Weise.

          Ich gehe mit meinem Gefühl und spiele daher folgende Wetten an:

          Korrektes Ergebnis : 2:2 @13
          Wettkonfi: TAA gelb + Vinicius trifft @15.43
          Real gewinnt im 11m Schießen @13
          MOTM: Modrić @11 , Courtois @17

          Nochmals mit seriösem Wetten hat das nicht viel zu tun, es ist ein Event und da spiele ich die oben genannten Tipps schlichtweg zum Mitfiebern, vl denkt sich aber jemand von euch, gar keine schlechte Idee die Wette, dachte da auch daran und spielt es auch. Viel Glück bei euren Wetten.

          mMn hat es Real allein wegen dem Weg ins Finale verdient den Titel zu holen, Villareal und Benfica sind EL-Niveau, auf der anderen Seite PSG,Chelsea und City, schwieriger geht es kaum aber natürlich Ballett Liverpool Real heute weg, ist es natürlich verdient für die Engländer.
          Courtois wurde zum MOTM gewählt , haben hier somit einen Win einer 17er Quote. Vielleicht war ja jemand dabei

          👍💪

          Kommentar


            #7
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Ich gehe von einem eher unspektakulären Finale aus. Besonders in Halbzeit eins erwarte ich ein eher vorsichtiges Abtasten gepaart mit dem üblichen Taktikgeplänkel und dem ein oder anderen Weitschuss. Denke daher das Ecken ein ganz interessante Möglichkeit wäre, die Line bei 9,5 halte ich für eher zu niedrig als zu hoch. Im EL Finale, zum Vergleich, warens 13 und im Conference Finale 10.
            Mutige Zocker zocken ne overpyramide an, bis over 18 für ne @34 genau meine Kragenweite betrachtet das aber bitte nicht als Empfehlung

            Was ich auf jeden Fall zum mitfiebern Einpacke ist das X zur Halbzeit für ne @2,3 und ht/ft X/X für @6
            Das Halbzeit X mit ner Einheit das Doppel X nur small, weil ich mich mehr ärgern würde, es nicht genommen zu haben wenn es kommt, als die Wette zu verlieren.
            Eckbälle gabs nur 8, hoffe das hat keiner genommen.
            Halbzeit X passt, ht/ft leider nicht. Aber es ist schon so wie DJMJ22 sagt, ein Finale wirklich seriös zu bewetten schwierig bis nicht möglich.
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich hatte wenigstens mal den richtigen riecher ... deinen HZ Tipp + x2 + DNB Real alles gekommen bis aufs HC Real
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.