X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 23.-29.5.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 23.5. bis 29.5.2022 folgender Ligen: Deutschland Relegationsspiele, Regionalligen, England Play Offs, Österreich Bundesliga Play Off, Niederlande Play Offs und allen anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben. Diskussionen zum Champions League Finale

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 1292
Größe: 18,9 KB
ID: 5264190

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Bundesliga Playoff, 26.5. 17:00
    WSG Tirol - Rapid Wien dnb 1 @2,44 Happybet 1,5/10

    Eine offene, spannende Partie. In Hin,- und Rückspiel geht es um den Einzug in die Conference League, der Sieger steigt am 21. Juli in die Quali ein. Für die WSG Tirol wäre es der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, für Rapid, so hat man das Gefühl, nur ein lästiges Anhängsel. Einige Rapid-Spieler die für die nächste Saison (noch) keinen Vertrag haben werden nicht dabei sein, sie haben schlicht keine Lust auf dieses Playoff. Dazu kommen noch mehrere Verletzte die auch schon in den letzten Runden der Meisterschaft gefehlt haben. Rapid konnte deshalb sechs Spiele infolge nicht gewinnen, auswärts wurden die letzten vier Spiele nicht gewonnen. Die Enttäuschung bei Rapid ist groß nachdem am letzten Spieltag das Spiel in Wolfsberg noch verloren wurde und man statt Europa League jetzt noch dieses Playoff zu spielen hat und dann auch noch drei Hürden in der Conference League Quali zu überwinden hat.

    Völlig konträr die Stimmung und Form bei den Tirolern. In den letzten elf Spielen gab es mit dem 0:6 beim LASK am 13. März und dem 0:3 daheim gegen Altach am 9. April nur zwei schwache Partien. Das 1:2 in Altach am letzten Spieltag können wir außen vor lassen, hier spielte eine B-Elf. Am Montag wurde der LASK ohne Probleme mit 2:1 aus dem Playoff geschmissen. Die Tiroler waren neben Austria Wien für mich die zweite positive Überraschung der Saison. In den letzten Wochen haben sie sich in einen Rausch gespielt, die Juventus-Leihgabe Vrioni ist in Topform und kann noch Torschützenkönig werden. Verletzungssorgen gibt es keine, die WSG ist unter diesen Voraussetzungen kein Außenseiter.

    Meinungen?

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei WSG Tirol würde der Einzug in die Conference League Gruppenphase mehr als ein komplettes Jahresbudget abdecken.

    • PiBet
      PiBet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin komplett deiner meinung, würde wsg mit 3.2 aber direkt spielen. denke auch das wird ein 50/50 spiel.

    • Yosh1404
      Yosh1404 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      0:2 nach 14 Minuten tut weh ;(

    #3
    Spanien Frauen, Copa de SM La Reina, Halbfinale
    Barcelona - Real Madrid (Anstoß heute 21:00)
    über 1,5 Tore 1. Halbzeit 1,8 bet365 3/10

    Barca gilt aktuell als das weltbeste Frauenteam und haben in der heimischen Liga eine perfekte Saison mit 30 Siegen in 30 Spielen (Torverhältnis 159:11) gespielt. Auch in der Championsleague sind sie souverän ins Finale durchmarschiert, wo sie dann vor vier Tagen etwas überraschend gegen ihren Angstgegner Olympique Lyon 1:3 unterlagen. Damit bleibt in dieser Saison nur noch der Spanische Pokal als Titelmöglichkeit übrig und dort geht der Weg heute über Real Madrid.
    Anders als bei den Herren sind die Kräfteverhältnisse bei den Frauen recht klar: 5 mal sind die beiden Teams bereits aufeinander getroffen, alle Spiele hat Barcelona gewonnen. Bis auf die Partie im Super Cup (1:0) war es auch jeweils sehr torreich (3:1 und 5:0 in der Liga, 3:1 und 5:2 im CL-Viertelfinale).
    Real hat sich im Laufe der Saison gesteigert und ist zuletzt in der Liga 6 mal ohne Gegentor geblieben, allerdings waren dies allesamt Clubs aus der unteren Tabellenhälfte ohne die auch nur annähernde Firepower von Barca. Bei Barca fehlen heute zwar Jennifer Hermoso und Caroline Hansen, jedoch ist mit Putellas, Bonmati, Caldentey, Martens und Oshoala vorne immer noch mehr als genug Torgefahr am Start.

    Ich rechne damit, dass Barca sich heute den Frust von der Seele schießen will und wie üblich direkt voll loslegt, um auch in Anbetracht der eventuell noch etwas müden Beine möglichst schnell den Einzug ins Finale klarzumachen. Ich gehe von 2+ Toren für die Barca-Frauen in der ersten Halbzeit aus. Gleichzeitig war Barca zuletzt immer für ein (frühes) Gegentor gut, so dass ich auch ein Tor für Real nicht ausschließen würde, obwohl die sicher erstmal mauern werden.

    Die Quoten sind pregame dementsprechend mau auf Barca und auch die Over-Line ist bei 4-4,5 ganz gut gesetzt. Für mich fällt die Wahl deshalb auf folgende Wette, die ich sehr gut spielbar finde: über 1,5 Tore zur Halbzeit @1,8 bet365 3/10

    Gutes Gelingen!

    Kommentar


      #4
      Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
      Spanien Frauen, Copa de SM La Reina, Halbfinale
      Barcelona - Real Madrid (Anstoß heute 21:00)
      über 1,5 Tore 1. Halbzeit 1,8 bet365 3/10
      Die erwartete Einbahnstraße in Halbzeit eins, das 1:0 für Barca in der 18. Minute fällt eigentlich früh genug, doch trotz einiger Chancen und 9 Ecken will kein weiteres mehr fallen. Enttäuschende -3 EH

      Kommentar


        #5
        Schweizer Relegation

        Luzern @2,15 oder mehr. Beide Teams sind gut drauf. Luzern aber in der Schweizer Super League das Formteam der Stunde. Nur die Hypotheke aus der Hinrunde hat Luzern in die Relegation befördert. Die Teams trafen dieses Jahr auch schon im Pokal aufeinnander, da gewann der FCL auswärts auch mit 2-0. Noch unter dem alten Trainer. Luzern hat sich seitdem auch nochmal ordentlich gesteigert und zuletzt auch gute Spiele gegen die Topteams abgeliefert, zuletzt ein Sieg gegen den Meister aus Zürich. Vielmehr als 2,0 würde ich da nicht geben als Quote. Einsatz: 4/10

        Kommentar


        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ein Spiel oder zwei Spiele?

        • PiBet
          PiBet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          2 Spiele

        #6
        Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
        Conference League Sieg soviel wert wie Nations League!Vielleicht gut für den Briefkopf!Für kleine Länder immerhin die Chance ein bischen Geld zu verdienen.
        Wenn man aber das gestrige Finale hernimmt, sollte das für viele Mannschaften ein Anreiz sein, da wenigstens in die Nähe eines Finals zu kommen. 50000 Römer und Holländer wollten Karten für die Partie kaufen. 4000 gab es für beide Seiten nur. Wie kann man ein Finale nach Albanien geben, in ein Stadion wo 21000 hineinpassen?.

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Frage mich nur was für ein Finale?Für welche erfolgreichen Teams in der Liga oder Pokal?Ähnelt dem alten Messepokal.Wurde auch wieder eingestampft!
          Aber Anreiz für viele kleine (auch leider Werder ) allemal."Brot + Spiele" braucht das Volk!

        #7
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Bundesliga Playoff, 26.5. 17:00
        WSG Tirol - Rapid Wien dnb 1 @2,44 Happybet 1,5/10
        1:2, die ersten Minuten leider komplett verschlafen

        Kommentar


          #8
          Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
          Schweizer Relegation

          Luzern @2,15 oder mehr. Beide Teams sind gut drauf. Luzern aber in der Schweizer Super League das Formteam der Stunde. Nur die Hypotheke aus der Hinrunde hat Luzern in die Relegation befördert. Die Teams trafen dieses Jahr auch schon im Pokal aufeinnander, da gewann der FCL auswärts auch mit 2-0. Noch unter dem alten Trainer. Luzern hat sich seitdem auch nochmal ordentlich gesteigert und zuletzt auch gute Spiele gegen die Topteams abgeliefert, zuletzt ein Sieg gegen den Meister aus Zürich. Vielmehr als 2,0 würde ich da nicht geben als Quote. Einsatz: 4/10
          2-2. Gegentore waren mit freundlicher Mithilfe, aber so ist das Spiel. -4

          Kommentar


            #9
            Oberliga Baden-Württemberg: SV Linx : Freiburger FC Heute 14:00 Uhr

            Tipp: Sieg Freiburger FC Quote 2,89, die hätte N1bet, keine Ahnung ob irgend jemand von euch dort ein Konto hat und was der überhaupt annimmt. Pini gibt 2,77 Einsatz 3 EH.

            Abstiegskampf Pur in der OBW. 6 Absteiger ist ein Wahnsinn, 3 sind schon abgestiegen(Lörrach-Brombach/Jlshofen und Bruchsal. Aus den verbleibenden 4 Mannschaften(Linx/FFC/A. Walldorf 2 und Dorfmerkingen müssen noch 3 runter.

            Platz 17 Linx 41Punkte
            Platz 16 Freiburger FC 41 P
            Platz 15 A. Walldorf 2 42 P.
            Platz 14 Dorfmerkingen 43 P.

            Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und da hat der FFC mit -3 Tore die absolut Beste.

            Da Walldorf heute zu Hause Nöttingen empfängt( hoffe nur das die 100% Einsatz zeigen, wovon ich nicht ausgehe!) könnte der heutige Sieger aus meiner Partie an ihnen vorbei ziehen und für mich ist es der FFC. Am letzten Spieltag, zu Hause gegen Rielasingen-Arlen, könnten sie den Klassenerhalt perfekt machen.

            Für mich steigt Dorfmerkingen ab, auch wenn sie heute in Neckarsulm gewinnen sollten(Quote 3,31 Pinni) da sie zu Hause am letzten Spieltag die St. Kickers empfangen und die noch um den direkten Aufstieg spielen. Walldorf oder der FFC müssen runter, wenn meine These stimmt.

            Linx selber noch mit guten Chancen die Klasse zu halten, sollten sie heute den FFC schlagen und zum Abschluss beim Absteiger in Jlshofen gewinnen und 6 Punkte holen. Ich glaube es nicht.

            Linx ist neben Brombach, die heimschwächste Mannschaft mit einer 4 5 9 Bilanz und 22:33 Toren. Erstaunlich, waren die guten Auftritte zu Hause gegen St. Kickers, nur 1:2 verloren und das 0:0 gegen den Spitzenreiter Freiberg. Backnang Top 5 aber spielte sie bei der 2:5 Niederlage klassisch aus. Auch gegen Villingen und Neckarsulm gab es jeweils zwei 1:2 Hein-Niederlagen. Die Abwehr ist mit die schwächste der verbleibenden 4 Abstiegskandidaten 72 Gegentreffer kassiert. Heim 33 kassiert und mit nur 22 Treffern die wenigsten geschossen, neben Lörrach-Brombach 9, die aber nicht ligatauglich.

            Der FFC hat sich mit der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Villingen selbst in diese prekäre Situation gebracht. Nerven lagen blank. nach 8! min 0:3. Anschlusstreffer 57 min zum 1:3 und kaum Möglichkeiten sich noch einen Punkt zu sichern.

            Der FFC hat oft auswärts besser gespielt als zu Hause. Seit Aurellio Martins hier ist, wurden sie heimstärker, aber auswärts oft enttäuschend und nicht nach vollziehbar was da in der Mannschaft vorging. In Lörrach-Brombach 0:2( größte Blamage seit Jahren) und in Oberachern 0:1 darfst du mit der Truppe nicht verlieren. Zuletzt auswärts überragend in Ravensburg gespielt und mit 4:0 gewonnen. Da auch Linx auf den Dreier gehen muss, könnte das den FFC zugute kommen. Mit Mourad/Martinelli und Fries 3 Offensive drin die 31 Tore machten.

            Lukas Bohro fehlt weiter, Matthis Eggert ist eine Option, noch nicht 100% sicher ob es für 90 min reicht. Marco Anlicker spielt sicher. Abwehr mit nur 55 Gegentreffer ist die Beste von den letzten 11 Mannschaften.

            Ohne Analyse noch eine Wette aus der OBW.

            Astoria Walldorf 2 : FC Nöttingen Heute 14:00 Uhr

            Tipp: Sieg Walldorf 2 Quote 2,99 Pinni 1 EH.

            Kommentar


              #10
              Finnland Veikkausliiga: Inter Turku : FC Ilves Heute 16:00 Uhr

              Tipp: Sieg Inter Turku Quote 2,0 Unibet 1,5 EH.

              Halte Inter Turku für die etwas stärke Mannschaft die mir in den ersten 8 Partien etwas besser gefallen hat als Ilves.

              Noch sagt die Tabelle nicht so viel aus, bin mir aber sicher das die Meisterschaft zwischen KuPs und HJK Helsinki entschieden wird und dahinter 3-6 Mannschaften und die Plätze 3-6 kämpfen werden um überhaupt in die Championship Gruppe zu kommen. Wer nach 8/9 Partien bereits 12 und 14 Punkte Rückstand hat, dürfte mit der Meisterschaft eh nichts am Hut haben.

              Vorne Hui hinten Pfui so könnte man Inter beschreiben. 16 Tore sind Top, aber 12 zu kassieren eher ein Flop. Mannschaft lebt vom Toptorjäger Kallmann der letzte Saison schon 14 Treffer machte und heuer schon wieder 5mal traf. Hätte er in der 87 min beim Stande von 2:2 den Elfmeter verwandelt, dann hätte Inter Turku auch noch 2 Punkte mehr. Mit Neuzugang David Haro, Forsell und Matias Tamminen alle bereits zweimal getroffen, sind sie offensiv recht stark. Im Pokal schlugen sie die eigene Mannschaft mit 10:0.Einmalig das es sowas im Pokal überhaupt geben kann.

              Warum ich das überhaupt erwähne ist, das der FC IIves : Ilves 2 antreten musste. Keine Ahnung was da im 1/32 Finale des Suomen Cup passiert ist. Die Zweite gewann durch ein Tor in der 91 min mit 2:1. Und verlor dann mit 0:4 gegen Qulu im 1/16 Finale.

              Mannschaft ist auswärts eh schwach, letzter Sieg vor 7 Monaten. Befasse mich wenig mit Ilves, eher mit Qulu/den Aufsteiger Vaasa PS oder die beiden Top Teams. Was ich weiß ist das Turku nur auf Ariel Ngueukam aufpassen muss. Der war Top-Torjäger bei Seinäjoki, erzielte 14 Treffer und wechselte zu Ilves. Den letzte Saison erzielte der Spieler 4 Tore beim 5:2 Sieg bei Inter Turku. Heuer traf er aber noch nicht.

              Kommentar


                #11
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Oberliga Baden-Württemberg: SV Linx : Freiburger FC Heute 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Freiburger FC Quote 2,89, die hätte N1bet, keine Ahnung ob irgend jemand von euch dort ein Konto hat und was der überhaupt annimmt. Pini gibt 2,77 Einsatz 3 EH.

                Abstiegskampf Pur in der OBW. 6 Absteiger ist ein Wahnsinn, 3 sind schon abgestiegen(Lörrach-Brombach/Jlshofen und Bruchsal. Aus den verbleibenden 4 Mannschaften(Linx/FFC/A. Walldorf 2 und Dorfmerkingen müssen noch 3 runter.

                Platz 17 Linx 41Punkte
                Platz 16 Freiburger FC 41 P
                Platz 15 A. Walldorf 2 42 P.
                Platz 14 Dorfmerkingen 43 P.

                Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und da hat der FFC mit -3 Tore die absolut Beste.

                Da Walldorf heute zu Hause Nöttingen empfängt( hoffe nur das die 100% Einsatz zeigen, wovon ich nicht ausgehe!) könnte der heutige Sieger aus meiner Partie an ihnen vorbei ziehen und für mich ist es der FFC. Am letzten Spieltag, zu Hause gegen Rielasingen-Arlen, könnten sie den Klassenerhalt perfekt machen.

                Für mich steigt Dorfmerkingen ab, auch wenn sie heute in Neckarsulm gewinnen sollten(Quote 3,31 Pinni) da sie zu Hause am letzten Spieltag die St. Kickers empfangen und die noch um den direkten Aufstieg spielen. Walldorf oder der FFC müssen runter, wenn meine These stimmt.

                Linx selber noch mit guten Chancen die Klasse zu halten, sollten sie heute den FFC schlagen und zum Abschluss beim Absteiger in Jlshofen gewinnen und 6 Punkte holen. Ich glaube es nicht.

                Linx ist neben Brombach, die heimschwächste Mannschaft mit einer 4 5 9 Bilanz und 22:33 Toren. Erstaunlich, waren die guten Auftritte zu Hause gegen St. Kickers, nur 1:2 verloren und das 0:0 gegen den Spitzenreiter Freiberg. Backnang Top 5 aber spielte sie bei der 2:5 Niederlage klassisch aus. Auch gegen Villingen und Neckarsulm gab es jeweils zwei 1:2 Hein-Niederlagen. Die Abwehr ist mit die schwächste der verbleibenden 4 Abstiegskandidaten 72 Gegentreffer kassiert. Heim 33 kassiert und mit nur 22 Treffern die wenigsten geschossen, neben Lörrach-Brombach 9, die aber nicht ligatauglich.

                Der FFC hat sich mit der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Villingen selbst in diese prekäre Situation gebracht. Nerven lagen blank. nach 8! min 0:3. Anschlusstreffer 57 min zum 1:3 und kaum Möglichkeiten sich noch einen Punkt zu sichern.

                Der FFC hat oft auswärts besser gespielt als zu Hause. Seit Aurellio Martins hier ist, wurden sie heimstärker, aber auswärts oft enttäuschend und nicht nach vollziehbar was da in der Mannschaft vorging. In Lörrach-Brombach 0:2( größte Blamage seit Jahren) und in Oberachern 0:1 darfst du mit der Truppe nicht verlieren. Zuletzt auswärts überragend in Ravensburg gespielt und mit 4:0 gewonnen. Da auch Linx auf den Dreier gehen muss, könnte das den FFC zugute kommen. Mit Mourad/Martinelli und Fries 3 Of fensive drin die 31 Tore machten.

                Lukas Bohro fehlt weiter, Matthis Eggert ist eine Option, noch nicht 100% sicher ob es für 90 min reicht. Marco Anlicker spielt sicher. Abwehr mit nur 55 Gegentreffer ist die Beste von den letzten 11 Mannschaften.

                Ohne Analyse noch eine Wette aus der OBW.

                Astoria Walldorf 2 : FC Nöttingen Heute 14:00 Uhr

                Tipp: Sieg Walldorf 2 Quote 2,99 Pinni 1 EH.
                Auswertung: War das eine enge Kiste für den FFC. Alexander Martinelli erzielte in der 92 min den Siegtreffer und der FFC. Der kann weiter hoffen das sie in der Oberliga bleiben. Walldorf wie erwartet gewinnt 4:2 gegen Nöttingen und auch Dorfmerkingen siegt in Neckarsulm mit 2:0. Was noch positive wäre ist, wenn beide Vereine aus der OBW aufsteigen würden, der Zweite in einer Aufstiegsrunde mit Vertretern aus Hessen und Rheinland-Pfalz/Saar. Die Spiele sind am 8./11. und 14.Juni.
                Beide Wetten hier richtig. Plus 7,30 EH.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Finnland Veikkausliiga: Inter Turku : FC Ilves Heute 16:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Inter Turku Quote 2,0 Unibet 1,5 EH.

                  Halte Inter Turku für die etwas stärke Mannschaft die mir in den ersten 8 Partien etwas besser gefallen hat als Ilves.

                  Noch sagt die Tabelle nicht so viel aus, bin mir aber sicher das die Meisterschaft zwischen KuPs und HJK Helsinki entschieden wird und dahinter 3-6 Mannschaften und die Plätze 3-6 kämpfen werden um überhaupt in die Championship Gruppe zu kommen. Wer nach 8/9 Partien bereits 12 und 14 Punkte Rückstand hat, dürfte mit der Meisterschaft eh nichts am Hut haben.

                  Vorne Hui hinten Pfui so könnte man Inter beschreiben. 16 Tore sind Top, aber 12 zu kassieren eher ein Flop. Mannschaft lebt vom Toptorjäger Kallmann der letzte Saison schon 14 Treffer machte und heuer schon wieder 5mal traf. Hätte er in der 87 min beim Stande von 2:2 den Elfmeter verwandelt, dann hätte Inter Turku auch noch 2 Punkte mehr. Mit Neuzugang David Haro, Forsell und Matias Tamminen alle bereits zweimal getroffen, sind sie offensiv recht stark. Im Pokal schlugen sie die eigene Mannschaft mit 10:0.Einmalig das es sowas im Pokal überhaupt geben kann.

                  Warum ich das überhaupt erwähne ist, das der FC IIves : Ilves 2 antreten musste. Keine Ahnung was da im 1/32 Finale des Suomen Cup passiert ist. Die Zweite gewann durch ein Tor in der 91 min mit 2:1. Und verlor dann mit 0:4 gegen Qulu im 1/16 Finale.

                  Mannschaft ist auswärts eh schwach, letzter Sieg vor 7 Monaten. Befasse mich wenig mit Ilves, eher mit Qulu/den Aufsteiger Vaasa PS oder die beiden Top Teams. Was ich weiß ist das Turku nur auf Ariel Ngueukam aufpassen muss. Der war Top-Torjäger bei Seinäjoki, erzielte 14 Treffer und wechselte zu Ilves. Den letzte Saison erzielte der Spieler 4 Tore beim 5:2 Sieg bei Inter Turku. Heuer traf er aber noch nicht.
                  Auswertung: Die Wette kam leider nicht. Turku wie geschrieben Vorne Hui hinten Pfui und so endete das Spiel mit einem 2:2 Unentschieden Minus 1,5 EH

                  Heute 16:00 Uhr das Topp-Spiel in Finnland zwischen KuPs und HJK Helsinki. Es wäre Zeit für eine Wachablösung an der Spitze der Veikkausliiga.

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Oberliga Baden-Württemberg: SV Linx : Freiburger FC Heute 14:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Freiburger FC Quote 2,89, die hätte N1bet, keine Ahnung ob irgend jemand von euch dort ein Konto hat und was der überhaupt annimmt. Pini gibt 2,77 Einsatz 3 EH.

                    Abstiegskampf Pur in der OBW. 6 Absteiger ist ein Wahnsinn, 3 sind schon abgestiegen(Lörrach-Brombach/Jlshofen und Bruchsal. Aus den verbleibenden 4 Mannschaften(Linx/FFC/A. Walldorf 2 und Dorfmerkingen müssen noch 3 runter.

                    Platz 17 Linx 41Punkte
                    Platz 16 Freiburger FC 41 P
                    Platz 15 A. Walldorf 2 42 P.
                    Platz 14 Dorfmerkingen 43 P.

                    Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und da hat der FFC mit -3 Tore die absolut Beste.

                    Da Walldorf heute zu Hause Nöttingen empfängt( hoffe nur das die 100% Einsatz zeigen, wovon ich nicht ausgehe!) könnte der heutige Sieger aus meiner Partie an ihnen vorbei ziehen und für mich ist es der FFC. Am letzten Spieltag, zu Hause gegen Rielasingen-Arlen, könnten sie den Klassenerhalt perfekt machen.

                    Für mich steigt Dorfmerkingen ab, auch wenn sie heute in Neckarsulm gewinnen sollten(Quote 3,31 Pinni) da sie zu Hause am letzten Spieltag die St. Kickers empfangen und die noch um den direkten Aufstieg spielen. Walldorf oder der FFC müssen runter, wenn meine These stimmt.

                    Linx selber noch mit guten Chancen die Klasse zu halten, sollten sie heute den FFC schlagen und zum Abschluss beim Absteiger in Jlshofen gewinnen und 6 Punkte holen. Ich glaube es nicht.

                    Linx ist neben Brombach, die heimschwächste Mannschaft mit einer 4 5 9 Bilanz und 22:33 Toren. Erstaunlich, waren die guten Auftritte zu Hause gegen St. Kickers, nur 1:2 verloren und das 0:0 gegen den Spitzenreiter Freiberg. Backnang Top 5 aber spielte sie bei der 2:5 Niederlage klassisch aus. Auch gegen Villingen und Neckarsulm gab es jeweils zwei 1:2 Hein-Niederlagen. Die Abwehr ist mit die schwächste der verbleibenden 4 Abstiegskandidaten 72 Gegentreffer kassiert. Heim 33 kassiert und mit nur 22 Treffern die wenigsten geschossen, neben Lörrach-Brombach 9, die aber nicht ligatauglich.

                    Der FFC hat sich mit der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Villingen selbst in diese prekäre Situation gebracht. Nerven lagen blank. nach 8! min 0:3. Anschlusstreffer 57 min zum 1:3 und kaum Möglichkeiten sich noch einen Punkt zu sichern.

                    Der FFC hat oft auswärts besser gespielt als zu Hause. Seit Aurellio Martins hier ist, wurden sie heimstärker, aber auswärts oft enttäuschend und nicht nach vollziehbar was da in der Mannschaft vorging. In Lörrach-Brombach 0:2( größte Blamage seit Jahren) und in Oberachern 0:1 darfst du mit der Truppe nicht verlieren. Zuletzt auswärts überragend in Ravensburg gespielt und mit 4:0 gewonnen. Da auch Linx auf den Dreier gehen muss, könnte das den FFC zugute kommen. Mit Mourad/Martinelli und Fries 3 Offensive drin die 31 Tore machten.

                    Lukas Bohro fehlt weiter, Matthis Eggert ist eine Option, noch nicht 100% sicher ob es für 90 min reicht. Marco Anlicker spielt sicher. Abwehr mit nur 55 Gegentreffer ist die Beste von den letzten 11 Mannschaften.

                    Ohne Analyse noch eine Wette aus der OBW.

                    Astoria Walldorf 2 : FC Nöttingen Heute 14:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Walldorf 2 Quote 2,99 Pinni 1 EH.
                    Abschlussbericht aus der Oberliga-Baden Württemberg dürfte aber für die meisten hier nicht interessant sein.

                    An Dramatik war auch dieser Spieltag kam zu überbieten. De St. Kickers wähnten sich schon in der Regionalliga Südwest, da man dachte das Freiberg nur 1:1 in Nöttingen spielte. Aber in der 93 min. erzielte Sökler den 2:1 Siegtreffer. Damit steigt Freiberg auf und die Kickers treffen in der Relegation auf Stadtallendorf und Eintr. Trier. Alles altbekannte Mannschaften die schon Regio-Südwest gespielt haben. Am Mittwoch beginnt die Relegation mit der Partie St. Kickers : Stadtallendorf.

                    Auch um den Klassenerhalt wer es spannend bis zu letzten Sekunde. Jeder dachte das Dorfmerkingen direkt absteigen würde. Denkste!. Die Walldorfer II schaffte es nicht einen 1:0 Vorsprung zu verteidigen und unterlag mit 2:3 in Oberachern und steigt ab. Die St. Kickers hätten geholfen, brauchten den Dreier ja und gewannen mit 3:1. Der Freiburger FC brauchte lange um den Abwehrriegel von Rielasingen-Arlen zu durchbrechen. Erst in der 62/63 min gelang der Doppelschlag zum 2:0. Endstand 3:1. Damit rettete sich der FFC noch. Dorfmerkingen muss jetzt hoffen das sie St. Kickers den Aufstieg noch schaffen.

                    Neu in der Oberliga BM wird Sonnenhof-Großaspach sein. Aufsteigen werden der FSV Hollenbach der Offenburger FV und der ATSV Mutschelbach. Wünsche mir nur, das die hier werbenden Buchmacher, alle die Oberliga-Baden Württemberg anbieten. Die ist neben der Bayernliga Nord mit die interessante im Amateurfußball.

                    Kommentar


                    • Reeder18
                      Reeder18 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Definitiv interessant! Und das war mal ein Finish unglaublich. Bin mal auf die Relegation gespannt, Stadtallendorf den Aufstieg ja auch verspielt. Jetzt in der Relegation wird es schwer werden, denke ich schaue mir die Spiele an 🙌🏻

                    #14
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Oberliga Baden-Württemberg: SV Linx : Freiburger FC Heute 14:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Freiburger FC Quote 2,89, die hätte N1bet, keine Ahnung ob irgend jemand von euch dort ein Konto hat und was der überhaupt annimmt. Pini gibt 2,77 Einsatz 3 EH.

                    Abstiegskampf Pur in der OBW. 6 Absteiger ist ein Wahnsinn, 3 sind schon abgestiegen(Lörrach-Brombach/Jlshofen und Bruchsal. Aus den verbleibenden 4 Mannschaften(Linx/FFC/A. Walldorf 2 und Dorfmerkingen müssen noch 3 runter.

                    Platz 17 Linx 41Punkte
                    Platz 16 Freiburger FC 41 P
                    Platz 15 A. Walldorf 2 42 P.
                    Platz 14 Dorfmerkingen 43 P.

                    Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz und da hat der FFC mit -3 Tore die absolut Beste.

                    Da Walldorf heute zu Hause Nöttingen empfängt( hoffe nur das die 100% Einsatz zeigen, wovon ich nicht ausgehe!) könnte der heutige Sieger aus meiner Partie an ihnen vorbei ziehen und für mich ist es der FFC. Am letzten Spieltag, zu Hause gegen Rielasingen-Arlen, könnten sie den Klassenerhalt perfekt machen.

                    Für mich steigt Dorfmerkingen ab, auch wenn sie heute in Neckarsulm gewinnen sollten(Quote 3,31 Pinni) da sie zu Hause am letzten Spieltag die St. Kickers empfangen und die noch um den direkten Aufstieg spielen. Walldorf oder der FFC müssen runter, wenn meine These stimmt.

                    Linx selber noch mit guten Chancen die Klasse zu halten, sollten sie heute den FFC schlagen und zum Abschluss beim Absteiger in Jlshofen gewinnen und 6 Punkte holen. Ich glaube es nicht.

                    Linx ist neben Brombach, die heimschwächste Mannschaft mit einer 4 5 9 Bilanz und 22:33 Toren. Erstaunlich, waren die guten Auftritte zu Hause gegen St. Kickers, nur 1:2 verloren und das 0:0 gegen den Spitzenreiter Freiberg. Backnang Top 5 aber spielte sie bei der 2:5 Niederlage klassisch aus. Auch gegen Villingen und Neckarsulm gab es jeweils zwei 1:2 Hein-Niederlagen. Die Abwehr ist mit die schwächste der verbleibenden 4 Abstiegskandidaten 72 Gegentreffer kassiert. Heim 33 kassiert und mit nur 22 Treffern die wenigsten geschossen, neben Lörrach-Brombach 9, die aber nicht ligatauglich.

                    Der FFC hat sich mit der 1:3 Niederlage zu Hause gegen Villingen selbst in diese prekäre Situation gebracht. Nerven lagen blank. nach 8! min 0:3. Anschlusstreffer 57 min zum 1:3 und kaum Möglichkeiten sich noch einen Punkt zu sichern.

                    Der FFC hat oft auswärts besser gespielt als zu Hause. Seit Aurellio Martins hier ist, wurden sie heimstärker, aber auswärts oft enttäuschend und nicht nach vollziehbar was da in der Mannschaft vorging. In Lörrach-Brombach 0:2( größte Blamage seit Jahren) und in Oberachern 0:1 darfst du mit der Truppe nicht verlieren. Zuletzt auswärts überragend in Ravensburg gespielt und mit 4:0 gewonnen. Da auch Linx auf den Dreier gehen muss, könnte das den FFC zugute kommen. Mit Mourad/Martinelli und Fries 3 Offensive drin die 31 Tore machten.

                    Lukas Bohro fehlt weiter, Matthis Eggert ist eine Option, noch nicht 100% sicher ob es für 90 min reicht. Marco Anlicker spielt sicher. Abwehr mit nur 55 Gegentreffer ist die Beste von den letzten 11 Mannschaften.

                    Ohne Analyse noch eine Wette aus der OBW.

                    Astoria Walldorf 2 : FC Nöttingen Heute 14:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Walldorf 2 Quote 2,99 Pinni 1 EH.
                    Noch eine Anmerkung zur Oberliga Baden-Württemberg. Leider spielten die St. Kickers nur 1:1 in Trier und verpassten den Aufstieg in die Regionalliga Südwest.

                    Der Modus ist für mich ein Witz, da erstes Eintr. Tier, in der zweiten Partie gegen Stadtallendorf wusste, das sie höher als 3:0 gewinnen mussten. Zudem hatten sie im alles entscheidenden Heimspiel das Heimrecht auf ihrer Seite, was bei den gleichstarken Mannschaften, dann den Ausschlag gab. Besser wäre es hier 4 Mannschaften teilnehmen zu lassen und ein HF und Finale dann zu spielen.

                    Die OBW freut sich natürlich über die St. Kickers, aber jeder der 17 Vereine hätten ihnen den Aufstieg gegönnt. Als Erster natürlich der SV Oberachern der jetzt leider noch absteigen muss.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.