X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Flo:

    Heute finden auch einige Regionalliga-Begegnungen statt. Ist dort für Dich ein guter Tipp dabei?

    Wie immer vielen Dank für Deine Hilfe

    Gruß, Jimbo1981

    Kommentar


      #17
      Wer kann mir einen Grund nennen heute nicht auf Wacker zu tippen ?

      Zu Hause praktisch eine Macht mit nur 2 Heimniederlagen, sonst habens ja alles geputzt. Kapfenberg zwar auswärts gut, aber Wacker gewann ja schon am WE in Kapfenberg. Dazu darf man sich keinen Patzer leisten, da die Austria sonst mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen könnte.

      1,85 fin ich da net schlecht für Wacker.


      Noch ne Frage, warum spielen die jetzt direkt 2 mal gegeneinander ?
      Gibts da ne Regel bei euch ?
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Achtung bei Wacker - es fehlen die Stützen Hörtnagel, Wazinger und Schrott. dies muß diese Mannschaft erstmal verkraften denn die sind nicht so gut wie sie in der Tabelle dastehen.

        Regionalliga Mitte - mein Tipp heute Arnfels.
        KEEPERsport.at - die beste Seite für Torhüter im Netz

        Kommentar


          #19
          Zitat von Holy
          Achtung bei Wacker - es fehlen die Stützen Hörtnagel, Wazinger und Schrott. dies muß diese Mannschaft erstmal verkraften denn die sind nicht so gut wie sie in der Tabelle dastehen.

          Regionalliga Mitte - mein Tipp heute Arnfels.
          Danke , dann werd ich da die Finger weglassen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jimbo1981
            @Flo:

            Heute finden auch einige Regionalliga-Begegnungen statt. Ist dort für Dich ein guter Tipp dabei?

            Wie immer vielen Dank für Deine Hilfe

            Gruß, Jimbo1981
            Eventuell Waidhofen so ab 2,0. Waidhofen beim 2:1 in Schwechat nach ewiger Zeit wieder mit einem Erfolgserlebnis und die Admira Amateure verloren vergangenens Wochenende das erste Mal nach 13 Spielen. Ich wette es aber nicht, die X-Gefahr is mir da zu groß...

            Kommentar


              #21
              Austria Lustenau setzt heute auf die Jugend.
              Eisele, Bahadir, Stumpf, Bradaric, Vural und Ayisi fehlen.
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                Ich probiers heute auf jedenfall mit Rapid!!!

                Bei Mattersburg fehlen nach wie vor die verletzten Zatek, Mravac und Novakovic. Dazu kommen noch die gesperrten Schmidt, Dragic und Kausich. Und auswärts sind die Burgenländer sowieso ganz schwach.

                Wenn Rapid Kühbauer neutralisieren kann, wird das ein leichtes Spiel für die Hütteldorfer!!

                Übrigens, bisher ist Rapid im Hanappi-Stadion gegen burgenländische Mannschaften (Eisenstadt, Neusiedl und Mattersburg) in zwölf Spielen, die im Rahmen der Bundesliga ausgetragen wurden, unbesiegt.
                Fussball ohne Wetten ist wie Bier ohne Alkohol!!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SCE_Boy
                  Übrigens, bisher ist Rapid im Hanappi-Stadion gegen burgenländische Mannschaften (Eisenstadt, Neusiedl und Mattersburg) in zwölf Spielen, die im Rahmen der Bundesliga ausgetragen wurden, unbesiegt.
                  Bitte sag unseren Usern aus Deutschland und der Schweiz usw. wie lange es her ist, daß Neusiedl und Eisenstadt in der Bundesliga gekickt haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Sind unsere Österreich-Spezialisten wirklich relativ sicher, dass Austria das Spiel heute gegen Admira gewinnen wird? Mit welcher Wahrscheinlichkeit würdet Ihr hier den Sieg sehen?
                    Sicher Austria die letzten beiden Spiele überzeugt und der Löw mit seiner Betonmauer-Taktik (hat mich schon bei Innsbruck genervt) ist auch nicht mehr da, aber Admira war in den letzten Wochen ja auch nicht so schlecht, oder?
                    Danke für Eure Hilfe bzw. Infos.
                    LG FG

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaub wenn du beobachtet hast wie die Quoten runter gegangen sind, weißt du wie sicher sich manche sind!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #26
                        Austria schätz ich heute mit 65% ein, da waren Quoten um 2,0 natürlich a Geschenk.
                        Auch sehr wahrscheinlich is das Over hier, seit der Löw weg ist trauen sich die Veilchen offensiv endlich wieder was zu. Admira wird auch brav mitspielen, um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, daß man der Austria den Sieg schenkt. Wird a hochinteressantes Matcherl. Mein Tip 2:1 für die Austria.

                        Rapid-Sieg gfallt mir ebenso, bitte schauts amal die Liste an, wer bei Mattersburg heute fehlt:
                        Dragic, Kausich, Schmidt (alle gesperrt), Böcskör, Zatek, Novakovic, Mravac (alle verletzt)

                        Kommentar


                          #27
                          Jo spinn i??? baw nur mehr 1,45 für die Austria!!

                          Da sind die 6,2 für Admira schon schöner Value, und die die Austría zu 2,0 gspielt haben könnten jetzt locker absichern (8% sure).

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Rapid-Sieg gfallt mir ebenso, bitte schauts amal die Liste an, wer bei Mattersburg heute fehlt:
                            Dragic, Kausich, Schmidt (alle gesperrt), Böcskör, Zatek, Novakovic, Mravac (alle verletzt)
                            Aber bitte schau auch wie unfähig Rapid in letzter Zeit war
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von Flo
                              Rapid-Sieg gfallt mir ebenso, bitte schauts amal die Liste an, wer bei Mattersburg heute fehlt:
                              Dragic, Kausich, Schmidt (alle gesperrt), Böcskör, Zatek, Novakovic, Mravac (alle verletzt)
                              Aber bitte schau auch wie unfähig Rapid in letzter Zeit war
                              Beim 0:4 gegen den GAK warens nedmal so schlecht, die Chancenauswertung vom GAK war einfach perfekt. MAttersburg auswärts mit Kärnten das schwächste Team der Liga, harmlos.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Jo spinn i??? baw nur mehr 1,45 für die Austria!!

                                Da sind die 6,2 für Admira schon schöner Value, und die die Austría zu 2,0 gspielt haben könnten jetzt locker absichern (8% sure).
                                Admiral nur noch 1,55 was bei Ihnen überhaupt untypisch is, schön lagsam richt das nach einen dieser Spiele...ich wills gar nicht aussprechen weil i was auf die Austria gesetzt hab.
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.