X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 06. - 07.04.2004...

    bundesliga, erste division
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Admira-Austria 2 1,9

    über die Querverbindungen dieser beiden Vereine wurd ja hier schon des öfteren geschrieben...wenn Onkel Franks Team 3 Punkte benötigt wird sie sie bekommen,wie auch immer...Austria gut in Form unter dem neuen Trainergespann.Vielleicht gibts ja morgen gar 2,0 irgendwo.Wenn ja zumindest medium,wenn nicht gar big.....diese Konstellation lässt gar nichts anderes zu.

    [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Dem ist nichts hinzuzufügen.

      Der einzige Unterschied zu den vorangegangenen Partien dieser beiden Teams gegeneinander ist jener, dass jene Fehler, die Knaller gegen die Austria üblicherweise macht, von Heu deshalb gemacht werden, weil er ein schlechterer Keeper ist ....

      Kommentar


        #4
        Wie kann Admiral nur sowas machen 1,9 auf die Austria
        Dafür scheint die Freundschaft zwischen Rapid und MAttersburg herumgesprochen zu haben 1,55 auf Rapid is ja zum
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          In der derzeitigen Form in der sich Rapid befindet werd ich wohl auf Mattersburg tippen!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von rios
            Admira-Austria 2 1,9
            kwette 2,0
            chandler 2,1

            Kommentar


              #7
              Centerbet auch 2,0 [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                I denk mal,da meine Ö1 prophetfähigkeiten anscheinend zurückkehren kann ma ruhigen Gewissens die Kombi spielen:

                AUSTRIA(2)+GAK(1.55)

                Ich geb dieser Kombi ungeschminkt mindestens 50%,aber des nur so wenig,damit der Shining sie nachher ned wieder beschwert.

                Kommentar


                  #9
                  Finde diese Runde überhaupt sehr interessant:

                  Neben Austria und GAK sollte eigentlich auch Rapid wieder einmal einen Sieg gegen die auswärtsschwachen Mattersburger einfahren. Da sollte auch die gute Form von Kühbauer keine Rolle spielen. Pasching in voller Besetzung wird wohl auch 3 Punkte gegen Sturm einfahren und damit den Weg für Gustl Starek bei Sturm freimachen....

                  Bei Admira-Austria ist zu beachten, dass Linz immer noch gesperrt ist. Und seit Löw weg ist wird bei der Austria endlich wieder sehenswerter Fussball gespielt.

                  Bregenz wird sich in Graz hinten hineinstellen und auf ein Unentschiedem hoffen. Nur dafür sind die beim GAK derzeit einfach zu viele Spieler in Höchstform.

                  Pasching hinten kompakt, vorne werden Kirchler, Mayrleb oder Datoru schon das eine oder andere Tor machen.

                  Und gegen wen sollte Rapid seine Blockade im Sturm beenden, wenn nicht gegen Mattersburg. Scheint mir trotz der niedrigen Quote eine Überlegung wert.

                  Bei Salzburg-Kärnten erscheint, wenn man dieses Spiel unbedingt wetten möchte, ein under noch die beste Überlegung zu sein. Würde aber lieber die Finger vo diesem Spiel lassen.
                  "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                  - Bertrand Russell

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Tipp der Runde:

                    DSV Leoben zuhause gegen Wörgl mit einer unfassbaren 2.0 Quote - haben im letzten Spiel auswärts gegen Wörgl nur mit viel Pech ein 1:1 geholt. Die Leobner waren klar besser und sind gut drauf!!!!!
                    KEEPERsport.at - die beste Seite für Torhüter im Netz

                    Kommentar


                      #11
                      Frage an unsere ...

                      ... Österreichspezialisten:

                      Ich finde die 1,40 für Ried gegen Villach für absolut spielbar. Villach das letzte Mal ein Spiel gewonnen am 4.10.2003 und der Prügelknabe der Liga. Gibst da noch Informationen, die mich davon abbringen können diese 1,40 big zu spielen?
                      Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
                      LG FG

                      Kommentar


                        #12
                        Ried (1,4 Quote) gefällt mir auch gutBeide letzen Spiele hoch (4:0 bei Villach und 5:2 zuhause gegen Wörgl) gewonnen.Villach für mich Hoffnungslos.

                        Auch Untersiebenbrunn (ebenfalls 1,4 Quote) gegen FC Lustenau gefällt mir.

                        Dazu Pasching mit ner 1,85 Quote die für mich eigentlich zu hoch ist.Es sei denn ich kenne irgendwelche Infos nicht(Verletzungen z.B.).

                        Und die Austria nehm ich auch noch mit.Allerdings bei baw nur noch 1,7 Quote.

                        Gibt es diesmal wieder was schönes aus den Regionalligen?Wäre sehr erfreut darüber

                        Kommentar


                          #13
                          Also mein Tip wäre Kapfenberg(4.3-cp).Ich hab irgendwie so ein Gefühl.Big darf man in der Liga nie spielen,auch wenn die Spiele super ausschauen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Also mein Tip wäre Kapfenberg(4.3-cp).Ich hab irgendwie so ein Gefühl.Big darf man in der Liga nie spielen,auch wenn die Spiele super ausschauen.
                            Kapfenberg hat schon im Herbst dort mit viel Glück gewonnen. I tip in der Liga wie immer (hab i ja scho ca. 8mal angekündigt) nix mehr. Wenn ma die Favoriten nimmt siegen die Aussenseiter und nimmt ma die Aussenseiter siegt der Favorit.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Der Prophet
                              Also mein Tip wäre Kapfenberg(4.3-cp).Ich hab irgendwie so ein Gefühl.Big darf man in der Liga nie spielen,auch wenn die Spiele super ausschauen.
                              Kapfenberg hat schon im Herbst dort mit viel Glück gewonnen. I tip in der Liga wie immer (hab i ja scho ca. 8mal angekündigt) nix mehr. Wenn ma die Favoriten nimmt siegen die Aussenseiter und nimmt ma die Aussenseiter siegt der Favorit.
                              Kann Flo nur zustimmen, deshalb wenn Ried und/oder Interwetten würde ich nur im HC 2,1 -2,3 für 1,4 zahlt sich das Risiko in dieser Liga nicht aus.
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.