X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 06. - 08.04.2004...

    regionalligen, oberligen
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Regionalliga

    Im Süden denk ich das es zumindest ein Remis gibt und das ist Escborn zu Hause gegen Mainz (A).

    Eschborn nicht gerade heimstark.Bisher nur 4 Siege zu Hause(4-3-4).Mainz auswärts so lala allerdings mit bereits 6 Unentschieden und erst 3 Niederlagen(2-6-3).Eschborn letzten 2 Spiele remis,Mainz zuletzt in Pfullendorf 1:1.Im Hinspiel auch schon ein 4:4.

    Also für mich ein 2:2 zu ner Quote von 3.1.(baw)

    Kommentar


      #3
      Naja fast. 1:2 für Mainz in der letzten Minute.

      Kommentar


        #4
        Rot Weiss Oberhausen - Spvgg Unterhaching

        Oberhausen im Rückrundentief, lagsam wirds Zeit wieder zu punkten um Anschluss an die Aufstiegsränge zu halten. Zuletzt eine dumme 0:1 Niederlage in Lübeck durch ein Eigentor von Hugo Costa.

        Unterhaching mit erstem Sieg in erstem Spiel unter Interimstrainer Deutinger. Ein mühevolles 2:1 zuhause gg abgeschlagene Osnabrücker allerdings auch keine Sensation. Außerdem verlor man durch Platzverweise die beiden Defensiven Aygün und Omodiagbe. Der Trainer wird auch in Oberhausen an der Bande stehen.

        Heim RWO: 5-4-4
        Ausw Spvgg: 4-2-7

        Trotzdem gebe ich der Sieg-Wahrscheinlichkeit 65-25-10.
        Wie gesagt fehlen den Süddeutschen 2 wichtige Akteure, der "Trainereffekt", sollte verpufft sein. RWO weiß, dass es in diesem Spiel bei ihnen um einiges geht.

        Quoten von 2,00 bei Interwetten absolut value
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #5
          zwar nur noch 30 Minuten bis zum Anpfiff

          Bor. Freialdenhoven - Fortuna D?ldorf Tip 2, baw @1,50

          Spiel findet in Solingen statt, also quasi Heimspiel f?ie Fortuna. D?ldorf nach 2 Niederlagen in Folge "nur noch" 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Sie werden garantiert kein 3. Spiel in Folge Punkte abgeben. Wurden am Sonntag allein durch den pfeilschnellen Faluyi von Yurdumspor ausgekontert.

          Freialdenhoven ein Abstiegskandidat, zuletzt mit einer 3:0 Klatsche in Velbert.
          Gg D?ldoof gibts die N?ste. Spiel wurde aus Sicherheitsgr?n von dem eigenen Sportplatz nach Solingen verlegt, dies ist aber 90 Kilometer entfernt. Strecke Solingen-D?ldorf n4r 30km. Quasi Heimspiel Fortuna, und da a? es max eine 1,25!
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #6
            Re: Deutschland 06. - 08.04.2004...

            Zitat von elber
            regionalligen, oberligen
            elber, wollst die 2. Liga net mit ins Programm nehmen ? Am Freitag is doch Feiertag und dann gibts ja keinen Fussball, zumindest net hier in Deutschland.



            Aachen - Union Berlin 1 7/10

            Hab lange überlegt, warum Aachen hier patzen könnte, aber mir ist kein Grund eingefallen. Hatte sie letzten Freitag beim Spiel in Trier gesehen und das 3:3 war gegen eine starke Eintracht spielerisch verdient, auch wenn sie etwas Glück mit dem Schiri hatten (2 Elfer für Trier net gegeben). Das einzige Problem was Aachen hat ist die Abwehr, wo auch am beim Spiel gegen Trier öfters Abstimmungsprobleme zu erkennen waren. Durch Konter waren sie aber immer gefährlich. Heute gegen Union wird Achen weiterhin auf Stürmer Meijer verzichten müssen, der immer noch an einem Muskelfaserriss in der Wade laboriert. Außerdem wird heute noch Lanzaat (Adduktorenverletzung) ausfallen. Aachen zählt mit einer 9/3/2 Bilanz zu den stärksten Heimmannschaften der zweiten Liga.
            Auch heute werden wohl viele Zuschauer zum Tivoli kommen, da morgen Feiertag ist. Aus den letzten 3 Heimspielen holte Aachen 7 Punkte und kassierte dabei nur ein Gegentor.
            Bei Union hat der neue Trainer Alex Ristic bislang nicht den erhofften Aufschwung gebracht. Aus letzten 4 Spielen gabs nur einen Punkt, zuletzt 3 Niederlagen in Folge. Auswärts ist man gerne willkommen, da man die Punkte nicht gerne mitnimmt (1/4/8). Dazu kommen noch die personellen Probleme, heute muss man auf Henzler (Mittelhandbruch), Kozak (Sprunggelenk), Joppe (Kreuzbandriss), Balcarek (Knöchel-OP), Siradze (Gelb-Rot-Sperre), Persich (Sehnenanriss) verzichten.

            Mein Tipp: 3:0
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Cottbus - Bielefeld X/2 6,5/10

              Cottbus erst letzten Montag im Einsatz, als man gegen Mainz zu Hause mit viel Glück ein 0:0 über die Zeit rettete. Mit einer solchen Leistung wird man heute gegen Bielefeld keine Chance haben zu gewinnen. Cottbus zu Hause stark mit einer Bilanz von 9/2/2. Seit 6 Spieltagen ist man nun ungeschlagen und ist aktueller Tabellenführer. Die Lausitzer müssen im heutigen Spitzenspiel auf Ogungbure (Meniskus-OP), Jungnickel, und Schröder (Trainingsrückstand) verzichten.
              Bielefeld hat heute die Chance mit einem weiteren Sieg zumindest vorübergehend die Tabellenführung zu übernehmen. Der neue Trainer Uwe Rapolder hats irgendwie fertig gebracht, die Truppe wieder auf Vordermann zu bringen und hat sie von einem Abstiegskandidaten zu einem heißen Aufstiegskandidaten geformt. Mittlerweile ist man seit 8 Spielen ungeschlagen (5 Siege-3 Remis), zuletzt 4 Siege in Folge. In den letzten 5 Spielen kassierte man nur 2 Gegentore. Mit Mainz zusammen hat man die stärkste Abwehr der Liga. Wenn man die Leistungen von jetzt mit der zur Jahreswechsel noch vergleicht, könnte man meinen, dass da 2 völlig verschiedene Mannschaften spielen. Die durchwachsene Auswärtsbilanz von 5/3/5 täuscht, da die Punkte hauptsächlich in der Vorrunde liegen gelassen wurden. Die letzte Auswärtsniederlage kassierte man am 02. Februar beim 2:3 in Oberhausen. Danach spielte man auswärts erst 2 mal unentschieden, worauf 2 Siege in Burghausen und Mainz folgten, bei denen man jeweils ohne Gegentor blieb.
              Verzichten müssen die Bielefelder heute auf Borges (Bauch-muskelentzündung), Benschneider (Rückstand nach Zehenbruch), Ben Katanha (Knöchelprellung).


              Mein Tipp: 1:2
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Bayern Ama. - OFC 1 4,5/10

                Der Talentschuppen des FC Bayern bekommt namhafte Unterstützung. "Basti" Deisler gibt nach seiner schweren Krankheit heute sein Comeback bei den Amateuren, die die Tabelle der Regionalliga Süd mit 4 Zählern Vorsprung anführen. Nach einer Durststrecke von 6 Spielen ohne Sieg (4 Remis und 2 Niederlagen) hat man sich am Wochenende mit einem 4:1 Auswärtssieg bei den abstiegsbedrohten Amateuren des 1. FCK erfolgreich zurückgemeldet. Im heutigen Heimspiel muss die Truppe von Hermann Gerland auf Ex-Profi Thorsten Fink verzichten, der in Lautern gelb/rot sah. Zu Hause verliert man kaum ein Spiel, allerdings ist man sehr remisfreudig wie die Heimbilanz von 4/5/2 zeigt.
                Der Trainerwechsel beim OFC hat bislang nicht den erhofften Erfolg gebracht. Unter Neu-Trainer Boysen hat man nur 2 mal Unentschieden gespielt, für einen Abstiegskandidaten zu wenig. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Petry, der durch Budtz ersetzt werden könnte. Zudem wird Licht von Beginn an spielen. Ex-Bayern-Profi Michael Sternkopf sitzt nach seiner langen Verletzungspause heute erstmals wieder auf der Bank bei den Kickers. Aus den letzten 9 Spielen holte man nur magere 6 Punkte. Den letzten Auswärtssieg gabs am 25. Oktober letzten Jahres beim 3:0 Erfolg in Feucht. In den danachfolgenden 6 Auswärtspartien gabs 3 mal ein Remis und 3 Niederlagen.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Bei den Bayern Amateuren seh ich ein schönes Remis.Wie schon erwähnt sind die zu Hause sehr remisfreudig und die Offenbacher mit schon 6 Remis in der Ferne.Quote auf einen Heimsieg ist mir zu niedrig und zu unsicher.Könnt mir ein schönes 2:2 vorstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Cottbus - Bielefeld X/2 6,5/10

                    Cottbus erst letzten Montag im Einsatz, als man gegen Mainz zu Hause mit viel Glück ein 0:0 über die Zeit rettete. Mit einer solchen Leistung wird man heute gegen Bielefeld keine Chance haben zu gewinnen. Cottbus zu Hause stark mit einer Bilanz von 9/2/2. Seit 6 Spieltagen ist man nun ungeschlagen und ist aktueller Tabellenführer. Die Lausitzer müssen im heutigen Spitzenspiel auf Ogungbure (Meniskus-OP), Jungnickel, und Schröder (Trainingsrückstand) verzichten.

                    Mein Tipp: 1:2
                    Einspruch!
                    25% auf den Heimsieg, wie soll das bitte zu verstehen sein???

                    Meine Prozente sehen da eher so aus!
                    50%-30%-20%
                    Cottbus war nur unfähig überhaupt Gefahr zu erzeugen, das gelang erst als Tttttanque Silva und Brunnemann eingewechselt wurden, die werden sicher heute die Chance von Beginn an bekommen. Und wenn Du wie ich Ede Geyer am Montag live erlebt hättest, wüßtest Du, was da am Dienstag und Mittwoch abging, 6:00 Uhr Training und solche Spielchen.
                    Und Bielefeld mit nem schmeichelhaften 2:1 gg. Union soll hier im Vorteil sein???? Never, in der Lausitz brennt die Luft heute, denn es wird trotzdem wieder voll werden, so ein 0:0 wie Montag wird es nicht noch einmal geben. Übrigends die Verletzten sind unbedeutend für heute bei CB
                    Klarer Heimsieg!
                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Die Quoten auf die Bayern Ama. sind wirklich niedrig, das stimmt.
                      1,80 bei Expekt halt ich noch für einigermaßen angemessen, darunter würd ich es auch net mehr spielen. Wer will kann ja mit 3,60 bei Centrebet absichern oder nur small auf Bayern gehen.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        Zitat von Daniel
                        Cottbus - Bielefeld X/2 6,5/10

                        Cottbus erst letzten Montag im Einsatz, als man gegen Mainz zu Hause mit viel Glück ein 0:0 über die Zeit rettete. Mit einer solchen Leistung wird man heute gegen Bielefeld keine Chance haben zu gewinnen. Cottbus zu Hause stark mit einer Bilanz von 9/2/2. Seit 6 Spieltagen ist man nun ungeschlagen und ist aktueller Tabellenführer. Die Lausitzer müssen im heutigen Spitzenspiel auf Ogungbure (Meniskus-OP), Jungnickel, und Schröder (Trainingsrückstand) verzichten.

                        Mein Tipp: 1:2
                        Einspruch!
                        25% auf den Heimsieg, wie soll das bitte zu verstehen sein???

                        Meine Prozente sehen da eher so aus!
                        50%-30%-20%
                        Cottbus war nur unfähig überhaupt Gefahr zu erzeugen, das gelang erst als Tttttanque Silva und Brunnemann eingewechselt wurden, die werden sicher heute die Chance von Beginn an bekommen. Und wenn Du wie ich Ede Geyer am Montag live erlebt hättest, wüßtest Du, was da am Dienstag und Mittwoch abging, 6:00 Uhr Training und solche Spielchen.
                        Und Bielefeld mit nem schmeichelhaften 2:1 gg. Union soll hier im Vorteil sein???? Never, in der Lausitz brennt die Luft heute, denn es wird trotzdem wieder voll werden, so ein 0:0 wie Montag wird es nicht noch einmal geben. Übrigends die Verletzten sind unbedeutend für heute bei CB
                        Klarer Heimsieg!
                        MfG
                        Pele, bei mir sind 10 - 6,5 = 3,5, sprich 35%

                        Cottbus 50% ?, niemals. Bielefeld ist klar stärker. Wer Cottbus am Montag gesehen hat, der weiß warum. Dazu kommt noch, dass die Bielefelder einen Tag mehr Pause hatten. Cottbus muss einen goldenen Tag erwischen um Bielefeld zu schlagen. Wenn juckts, ob die um 6 Uhr trainiert haben ? Magath ließ seine Jungs in Stuttgart nach einem schlechten Spiel vor ein paar Wochen bei 0 Grad eine Stunde lang still stehen und schickte sie anschließend zum Duschen, na und, dass darauffolgende Spiel wurde aber verloren.
                        Hier wirds alles andere als nen klaren Heimsieg geben.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Pele, bei mir sind 10 - 6,5 = 3,5, sprich 35%

                          Cottbus 50% ?, niemals. Bielefeld ist klar stärker. Wer Cottbus am Montag gesehen hat, der weiß warum. Dazu kommt noch, dass die Bielefelder einen Tag mehr Pause hatten. Cottbus muss einen goldenen Tag erwischen um Bielefeld zu schlagen. Wenn juckts, ob die um 6 Uhr trainiert haben ? Magath ließ seine Jungs in Stuttgart nach einem schlechten Spiel vor ein paar Wochen bei 0 Grad eine Stunde lang still stehen und schickte sie anschließend zum Duschen, na und, dass darauffolgende Spiel wurde aber verloren.
                          Hier wirds alles andere als nen klaren Heimsieg geben.
                          Nagut 35 eben....

                          Ich habe CB Live gesehen, deswegen erlaube ich mir mein Urteil!
                          20:51 Uhr bist du schlauer!

                          Lebt denn der alte Holzmich´l noch ???

                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                          P.S. Für Insider........

                          Kommentar


                            #14
                            Kann mir ein schönes Remis wie gegen Mainz bei Cottbus vorstellen.Cottbus gegen Mainz nicht überzeugend.Biélefeld aber auch nicht so dolle.Von brennender Luft in Cottbus hab ich auch nix mitbekommen.Eher von den angebrannten Würstchen.Daher mein Tipp ein schönes friedliches 1:1.

                            Kommentar


                              #15
                              Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, ja ja er lebt noch, ja ja er lebt noch, stirbt nicht.

                              Ändert aber nix daran, dass Bielefeld heut punktet.


                              P.S. Das Lied gibts bei uns nach jedem Heimspiel, damit Stimmung in die Bude kommt, sogar die Gegner feiern teilweise mit. Und heut ist wieder ein Heimspiel
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.