X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei Bayern Amat. wäre ich vorsichtig. Die haben zwar eine super Truppe, aber aus unerklärlichen Gründen spielen die oftmals (und vor allem zu Hause) richtig schlecht. Thorsten Fink ist absolut wichtig für die junge Truppe und wird heute überall fehlen. Ich glaube nicht, dass Deisler auf der rechten Seite den Platz von Fink übernehmen kann. Außerdem waren viele junge Talente in Katar dabei (z.B. Ottl) und sind vielleicht nicht ganz ausgeruht. Ist aber nur ne Vermutung. Da sie zu Hause eh nicht so ne gute Bilanz haben, würde ich das heute nicht spielen.



    Michi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michi
      Bei Bayern Amat. wäre ich vorsichtig. Die haben zwar eine super Truppe, aber aus unerklärlichen Gründen spielen die oftmals (und vor allem zu Hause) richtig schlecht. Thorsten Fink ist absolut wichtig für die junge Truppe und wird heute überall fehlen. Ich glaube nicht, dass Deisler auf der rechten Seite den Platz von Fink übernehmen kann. Außerdem waren viele junge Talente in Katar dabei (z.B. Ottl) und sind vielleicht nicht ganz ausgeruht. Ist aber nur ne Vermutung. Da sie zu Hause eh nicht so ne gute Bilanz haben, würde ich das heute nicht spielen.

      Michi
      Stimmt, daran hab ich gar net gedacht, also lassen wir das Spiel.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Daniel, bitte denk daran zu eine analyse gehört auch die Quote dazu.
        sonst finde ich deine Analyse .

        Für mich heute noch ein 2/3 Over Quote 1.7/1.75/1.75 bei Expekt mit alle 3 Spiele in 2.Liga.

        Für Samsatg habe ich erstmal folgende gedacht:
        Hertha - Wolfsburg 2 Quote 4.5, die Quote wird sicher fallen. Wolfsburg zwar sehr schwach auswärts aber Hertha ist zu Hause auch nicht stärker. Bei Hertha fehlt mehre Spieler, Wolfsburg kann auf vollen Kader zurückgreien. Mit neuen Trainer sehe ich die Chance des Wolfburgers eigentlich noch größer.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Ok chinaboy, werd ab sofort darauf achten.

          3,85 auf Bielefeld ist zu hoch, jedenfalls nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Das X gibts bei BaW und Expekt für 3,30.
          Doppelchance X/2 gibts bei Expekt für 1,70, kann aber sein, dass es noch irgendwo etwas höheres gibt.

          Interwetten hat Aachen für 1,65 hab ich vorhin gesehen, aber als ich jetzt spielen wollte, musste ich feststellen, dass sie wieder down sind.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daniel
            Interwetten hat Aachen für 1,65 hab ich vorhin gesehen, aber als ich jetzt spielen wollte, musste ich feststellen, dass sie wieder down sind.
            eurotip-online hat weiterhin die 1,65

            Kommentar


              #21
              @Pele

              Das du dich heut nur mal nicht täuscht.Ich hab oft an Berlin geglaubt,aber jetzt is für sie zu spät.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Prophet
                @Pele

                Das du dich heut nur mal nicht täuscht.Ich hab oft an Berlin geglaubt,aber jetzt is für sie zu spät.
                3€ ins Schwein....

                "Die Hoffnung stirbt zuletzt........"

                , wenn ich sehe, das Dresden und Erfurt Aufstiegschanchen haben und am Schluß vielleicht versagen, da Dynamo extreme Verletzungssorgen hat und vom Spiel am WE schweige ich mal, das war grauenhaft mit anzuschauen.......
                Kurzum Union darf nicht absteigen, denn sie sind die wahre #1 in Berlin!
                Das wären 2 so geile Duelle in der nächsten Saison!
                Union wird nicht absteigen!
                Glaub mir!
                Stell´ Dir vor der MSv steigt noch ab, und keiner merkt es, oder Mainz in diesem Jahr ist alles möglich!
                Deswegen muss man da teilweise gegen den Strich tippen, denn mit Logik hat diese Liga zur Zeit überhaupt nichts zu tun!

                MfG

                Kommentar


                  #23
                  Hannover – Köln 1 1.76 Betfair

                  Bei einem Sieg von Hannover 96, könnte man auf Platz 11 klettern. Bin auch überzeugt von einem Sieg der Roten. Seit Lienen im Amt ist, funktioniert auch wieder die Defensivarbeit und vorne hat Hannover gute Einzelspieler, die für ein Tor immer gut sind. Köln trotz des Sieges am letzten Spieltag gegen Frankfurt heute ohne Chance für mich. Auswärts hat man eine desolate 0-3-10 Bilanz und das ist einfach eine Absteigerbilanz. Over 2.5 wäre hier ja auch noch ganz interessant für eine 1.78-Quote und das trotz der Spielsystemumstellung von den Roten...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Riquelme
                    Hannover – Köln 1 1.76 Betfair

                    Bei einem Sieg von Hannover 96, könnte man auf Platz 11 klettern. Bin auch überzeugt von einem Sieg der Roten. Seit Lienen im Amt ist, funktioniert auch wieder die Defensivarbeit und vorne hat Hannover gute Einzelspieler, die für ein Tor immer gut sind. Köln trotz des Sieges am letzten Spieltag gegen Frankfurt heute ohne Chance für mich. Auswärts hat man eine desolate 0-3-10 Bilanz und das ist einfach eine Absteigerbilanz. Over 2.5 wäre hier ja auch noch ganz interessant für eine 1.78-Quote und das trotz der Spielsystemumstellung von den Roten...
                    Jo so siehts aus.Also auf einen Hannover 96 Sieg.Gehe gleich selber ins Stadion mir das Spiel LIVE anscauen.

                    Hier die Aufstellung von Hannover 96 :Ziegler – Cherundolo, Zuraw, Mertesacker, Schuler –Dabrowski, Lala, de Guzman (Idrissou), Mathis – Christiansen, Brdaric

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #25
                      Wie mich das wieder an t...

                      Schon wieder hat die Eintracht einen Punkt durch den Schiri verloren, Schurs Foul war ganz klar vor dem Strafraum, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!

                      Gut nur, daß in diesem Jahr so viele Mannschaften wie schon lange nicht mehr den Abstieg verdient hätten... Köln ist wohl weg, Lautern und 60 spielen nur noch Schrott zusammen, Wolfsburg verliert auch dauernd... Vielleicht ist ja doch noch Rettung möglich!
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #26
                        glaube mir, der willi hat mit seiner aktion seiner mannschaft mehr geschadet als ihm lieb sein kann. seit dem haben sie drei spiele verloren, allerdings war gestern wieder eine leistungssteigerung zu erkännen und ein punkt währe verdient gewesen.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.