X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das kann heute ein hauen und stechen geben. badelose gibt 6,5 auf ne rote karte. wer ist denn der schiri heute cottbus ist ja auch heimstark, aber ich traue mich heute einfach nicht, hab noch kopfweh vom wochenende. viel glück heute

    gruss
    felix

    Kommentar


      #17
      Cottbus - Mainz 1


      Für mich ist das heute ne recht klare Sache. Mainz letzten Montag mit nem ganz, ganz schwachen Auftritt gegen Bielefeld. Ideenlos, motivationslos, das war einfach gar nix. Die sind im Moment einfach von der Rolle. Cottbus zu Hause eine Macht. Die werden das Ding mit ihrer starken Offensive heute schon schaukeln. Quoten um die 1,90 für eine Spitzen-Truppe wie Cottbus zu Haus find ich super-Value. Mainz ist nicht mehr so stark wie es mal war.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #18
        Kann mich den Meinungen eigentlich nur Anschliessen!

        Denke mir das hier einige Tore möglich sind. Mainz im letzten Spiel doch eher enttäuschend und Cottbus könnte das doch ausnutzen, aber neues Spiel neues Glück.

        Werd auf jeden Fall meine Chance nützen und das Over zu 1,75 Spielen.

        Dann noch Anstoss Mainz zu 1,8.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Coolfox
          .

          Werd auf jeden Fall meine Chance nützen und das Over zu 1,75 Spielen.
          Unibet 1,85


          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #20
            .

            schlechter kurs ! over steht 1.85 bei unibet und 1.84 bei betfair netto und pinnacle !

            Kommentar


              #21
              Rote Karte

              Habe eben 1.Rote Karte für Mainz small probiert, da kann wirklich nichts
              schiefgehen.

              Coolfox, aus welcher Überlegung spielst Anstoss Mainz?

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                Ich wäre hier eher für ein under. Mainz trifft eh kaum was in letzter Zeit und Cottbus wird ein 1 oder 2:0 reichen.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #23
                  1 Tor wird Mainz schon machen. Cottbus auch nicht so super sicher hintendrin, stärken liegen eher in der Offensive. Tippe auf ein 2:1 oder 3:1


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    hi

                    Das mit nem over wird ziemlich knapp,und das mit dem sieg für Cottbus auch
                    Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von rios
                      Avellino-Verona 2
                      Au weia, schaut net guat aus ...
                      LG FG

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gerinho
                        Zitat von rios
                        Avellino-Verona 2

                        Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,
                        Da wäre ich aber vorsichtig mit dem Fixabsteiger bei 24 Manschaften gibt es 46 Spiele , Avellino hat noch 11 Offene Spiele (=33 mögliche Punkte)
                        Zitat von rios
                        natürlich Gerinho besteht noch eine theoretische Möglichkeit für Avellino noch dem Abstieg zu entrinnen,aber die ist praktisch genauso wie die Wahrscheinlichlkeit,daß du einen Lottosechser machst.
                        Yeah und wir haben auch noch einen 3-Fach Jackpot den muß ich einfach Spielen.
                        so verabschieden sich Fixabsteiger 6:0
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          war ja auch eher skeptisch, obowhl ich verona schon als favorit gesehen habe, aber dass sich Hellas gleich so abschlachten lässt, was war den da los???

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Luke
                            Cottbus - Mainz 1


                            Für mich ist das heute ne recht klare Sache. Mainz letzten Montag mit nem ganz, ganz schwachen Auftritt gegen Bielefeld. Ideenlos, motivationslos, das war einfach gar nix. Die sind im Moment einfach von der Rolle. Cottbus zu Hause eine Macht. Die werden das Ding mit ihrer starken Offensive heute schon schaukeln. Quoten um die 1,90 für eine Spitzen-Truppe wie Cottbus zu Haus find ich super-Value. Mainz ist nicht mehr so stark wie es mal war.


                            Gruß
                            Luke

                            Uiuiui, das war ja gar nix gestern. Cottbus hatte Probleme mit dem pressing der Mainzer und konnte sich so nur recht wenig Torchamcen herausspielen. Mainz scheint in Spielen in denen sie nicht das Spiel machen müssen besser zurechtzukommen, als in Spielen wo sies machen müssen. Haben gestern ganz ok gespielt.


                            Gruß
                            Luke

                            Kommentar


                              #29
                              Kurzes Statement:

                              Ich war ja vor Ort:

                              Es war ein grauenhafter Kick, sowohl bei den Cottbusern als auch auch bei den Männchen.
                              Die Abstimmung stimmte in keiner Phase des Spiels. Und zur Krönung kam dann mein "Lieblings-Spruch" meines Sitz-Nachbarn: "Das bleibt 0:0"
                              Da könnte ich
                              C.Beeck sagte ja, er hätte da auch seine Kinder in den Sturm stellen können. Wie wahr.......

                              Kurz und gut, das war viel zu wenig für Liga Eins!

                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.