X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 13.-19.6.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 13.6. bis 19.6.2022 folgender Ligen: UEFA Nations League, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 972
Größe: 37,2 KB
ID: 5269087

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Was meint ihr heute zur Nationsleague. Ich denke Dänemark - Österreich wird eine intressante Partie aber sehe die Dänen vorne, Heimspiel, besseres Team. Österreich wird versuchen offensiv aufzutreten, könnte ein offener Schlagabtausch werden, glaube trotzdem das jetzt nicht übermässig viele Tore fallen. 2:0 2:1 (wie beim Hinspiel) nicht unwahrscheinlich.

    Ich finde österreich unter Rangnick verbessert aber immer noch weit entfernt von einer konstanten Topmannschaft. Gg Frankreich wurden die Grenzen in HZ2 deutlich aufgezeigt (in HZ1 eine lustlose F Mannschaft u Österreich bemüht)

    Kommentar


      #3
      Ich seh das bissl anders zu Österreich. Zweite Halbzeit gegen Frankreich war bis zum Tor nicht schlecht. Man hat kaum Chancen zugelassen. Rangnick hat auf ein 5-4-1 umgestellt um die Führung zu verteidigen. Hat wie gesagt bis zum Tor ganz gut funktioniert. Danach dann noch einige sehr gute Chancen für Frankreich auf das zweite Tor. Allerdings Österreich auch noch eine 100 % ige auf den Siegtreffer, wo der Stanglpass nicht ankam.

      Gegen Dänemark hätte man die drei Punkte machen müssen. Arnautovic nach Umkurven des Torwarts an die Stange. Und dann fängt man sich aus dem Nichts aus einer dummen Aktion das 2:1.

      Alles in allem merkt man seit Rangnick eine komplett ausgewechselte Nationalmannschaft. Vier Punkte aus den drei Spielen absolut verdient. Mit Glück könnte man auch locker mit 6,7 oder 9 dastehen. Ich will nicht sagen, dass die Dänen heute nicht Favorit sind, aber zu den Quoten würd ich das Spiel nach dem Hinspiel in Österreich nicht spielen. Over/Under will ich zu den Quoten heute auch nicht angreifen. Meine Tendenz wäre eher auf das X2 sowie Over wenn ich was spielen müsst. Werde aber selber nichts spielen.

      Kommentar


        #4
        Heute 18 Uhr - Freundschaftsspiel
        Albanien - Estland

        Der Trainer der Albaner, Reja, hat in der Pressekonferenz bekannt gegeben dass das Spiel zwar ernst genommen wird, jedoch
        wird er einige neue Spieler bringen, viel ausprobieren und viel durchwechseln. Estland zwar kein besonders guter Gegner, allerdings sehe ich hier
        durch die Rotation Albaniens beide Mannschaften min. 1x treffen. Quote ist spielbar.

        B2S @ 2,32 pinnacle 2/10



        Kommentar


          #5
          Zitat von esteban Beitrag anzeigen
          Alles in allem merkt man seit Rangnick eine komplett ausgewechselte Nationalmannschaft. Vier Punkte aus den drei Spielen absolut verdient. Mit Glück könnte man auch locker mit 6,7 oder 9 dastehen. Ich will nicht sagen, dass die Dänen heute nicht Favorit sind, aber zu den Quoten würd ich das Spiel nach dem Hinspiel in Österreich nicht spielen. Over/Under will ich zu den Quoten heute auch nicht angreifen. Meine Tendenz wäre eher auf das X2 sowie Over wenn ich was spielen müsst. Werde aber selber nichts spielen.
          Sind für dich Quoten über 2.00 für das over nicht zu spielen? Im Hinspiel waren Chancen auf viele Tore da wie du richtig schreibst. Österreich unter Rangnick mit offensiverem Spiel und Dänemark auch nicht für Defensivfußball bekannt. Gegen viele Tore würde sprechen dass viele Spieler schon müde sind. Im Tor ist heute Lindner, in der Abwehr hat Rangnick nicht viele Alternativen: Posch und Wöber verletzt, Alaba ist mitgereist wird aber nicht spielen.

          Kommentar


            #6
            Lindner spricht für mich fürs Over. Find er strahlt keine Sicherheit aus.

            Trotz offensiverer Spielweise stehen wir aber unter Rangnick defensiv sicherer als unter Foda. Außerdem reagiert er schneller auf Fehler in der Defensive (gegen Kroatien nach 25 Minuten) und stellt um. Ich denk small kann man bei @ über 2 das Over einpacken, weil wir vorne die Qualität haben immer gefährlich zu werden.

            Weiß man was zu Arnautovic?

            Kommentar


            • Flo
              Flo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Meldungen über einen Ausfall von Arnautovic gibt es keine, also können eher wir davon ausgehen, dass er spielen wird.

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Denke 1 HZ wurd er spielen der Arni und dann wird er ausgewechselt, war ja angeschlagen und ich denke er wird keine gröbere Verletzung riskieren, d.h. keine 90 min schätze ich

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Vielleicht esteban das Kroatien Spiel war man ein positiver Ausschlag nach oben, der aber nicht bestätigt werden konnte. Das Tor gegen FRA war top, stimmt. Aber ob sie das jedes mal so schaffen... ich denke nicht

            #7
            Dänemark hat gegen Kroatien nicht gut gespielt finde ich. Die wirklich gefährlichen Chancen ergaben sich aus defensivfehlern in der Abeehr der Kroaten. Wirklich was zwingendes war nicht dabei. Für mich Dänemark mit fallender Tendenz was die Spielstärke angeht.

            Österreich hat bis zum Führungstreffer ganz gut gespielt. Das Tor war auch schön herausgespielt und nicht irgend ein Zufallsprodukt. Frankreich hat dann aber nen Gang zugelegt und es ging nicht mehr wirklich viel. Man versuchte anscheinend die Führung über die Zeit zu bringen, anstatt Frankreich weiterhin das eigene Spiel aufzuzwingen.

            Das spricht für mich heute eher für ein under womöglich sogar das erste 0:0 in der Gruppe. X2 für ne @1,9 bei bet365 mir aber zu risikoreich für die Quote. Bei nem Führungstor der Dänen wirds denke ich ganz schwer für unsere Jungs. Ich halte auch ein 1:1 für vorstellbar und werde deshalb wieder das X für @3,6mit ner kleinen aber feinen Einheit anspielen. Bookie ist dieses mal bwin.
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #8
              Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen

              Sind für dich Quoten über 2.00 für das over nicht zu spielen? Im Hinspiel waren Chancen auf viele Tore da wie du richtig schreibst. Österreich unter Rangnick mit offensiverem Spiel und Dänemark auch nicht für Defensivfußball bekannt. Gegen viele Tore würde sprechen dass viele Spieler schon müde sind. Im Tor ist heute Lindner, in der Abwehr hat Rangnick nicht viele Alternativen: Posch und Wöber verletzt, Alaba ist mitgereist wird aber nicht spielen.
              Mir würde gefallen, wenn ihr mit über 2,5 Tore recht habt, das Dänemark wieder 2,1 gewinnt und somit beide treffen Ja und über 2,5 Sieg Dänemark passen würde. Quote 2,41 Pinni finde ich ganz in Ordnung. Bts für 1,82 auch, dann wäre man mit einem 1:1 auch schon dabei. Denke nicht, wenn über 2,5 kommt, das die Dänen 3:0 gewinnen. Österreich in Dänemark noch keinen Punkt geholt in der 3 Partien. DC Österreich steigt auf 2,10 bei Pinni. Ecken im Hinspiel 6:5, sollte wieder machbar sein. Über 9,5 Ecken schon 2,10 er Quoten bei Pinni.

              Kommentar


                #9
                Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                Dänemark hat gegen Kroatien nicht gut gespielt finde ich. Die wirklich gefährlichen Chancen ergaben sich aus defensivfehlern in der Abeehr der Kroaten. Wirklich was zwingendes war nicht dabei. Für mich Dänemark mit fallender Tendenz was die Spielstärke angeht.

                Österreich hat bis zum Führungstreffer ganz gut gespielt. Das Tor war auch schön herausgespielt und nicht irgend ein Zufallsprodukt. Frankreich hat dann aber nen Gang zugelegt und es ging nicht mehr wirklich viel. Man versuchte anscheinend die Führung über die Zeit zu bringen, anstatt Frankreich weiterhin das eigene Spiel aufzuzwingen.

                Das spricht für mich heute eher für ein under womöglich sogar das erste 0:0 in der Gruppe. X2 für ne @1,9 bei bet365 mir aber zu risikoreich für die Quote. Bei nem Führungstor der Dänen wirds denke ich ganz schwer für unsere Jungs. Ich halte auch ein 1:1 für vorstellbar und werde deshalb wieder das X für @3,6mit ner kleinen aber feinen Einheit anspielen. Bookie ist dieses mal bwin.
                Verdient verloren. -1
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #10
                  Nations League: Türkei - Litauen

                  Feuerwerk in Izmir?

                  Die Türkei gewann 6:0 auswärts in Vilnius gegen Litauen. Können sie diese Leistung heute im Heimspiel bestätigen und wiederholen oder gar toppen? Oder wird das Match wie in Luxemburg zur Geduldsprobe?

                  ​​​​​​Ich will den Quotenverlauf für hohe HCs und Over heute beobachten ggf. risikofreudig spielen oder das Spiel streichen.

                  Die Türken wollen und müssen raus aus League C! Die aktuellen Gegner = Fussballzwerge sind eine Ohrfeige und Demutigung für den türkischen Fussball. Litauen auf dem Papier Kanonenfutter.

                  -4.50 AHC aktuelle Quoten 4+
                  Over 5.5 aktuelle Quoten 5+
                  Ergebniswetten 4 0; 5:0; 6:0 Quoten zwischen 6.50 bis 15.00

                  Was passiert heute in Izmir?
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  #11
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Nations League: Türkei - Litauen

                  Feuerwerk in Izmir?

                  Die Türkei gewann 6:0 auswärts in Vilnius gegen Litauen. Können sie diese Leistung heute im Heimspiel bestätigen und wiederholen oder gar toppen? Oder wird das Match wie in Luxemburg zur Geduldsprobe?

                  ​​​​​​Ich will den Quotenverlauf für hohe HCs und Over heute beobachten ggf. risikofreudig spielen oder das Spiel streichen.

                  Die Türken wollen und müssen raus aus League C! Die aktuellen Gegner = Fussballzwerge sind eine Ohrfeige und Demutigung für den türkischen Fussball. Litauen auf dem Papier Kanonenfutter.

                  -4.50 AHC aktuelle Quoten 4+
                  Over 5.5 aktuelle Quoten 5+
                  Ergebniswetten 4 0; 5:0; 6:0 Quoten zwischen 6.50 bis 15.00

                  Was passiert heute in Izmir?
                  Ich habe mich für das -4 AHC Türkei Quote 4.25 bet365 2/10 entschieden. Für das Litauen-Tor spricht im Grunde nichts und in Izmir muss Steffan Kuntz abliefern. Ein 2:0 wie gegen Luxemburg reicht da nicht.
                  Zuletzt geändert von scandtips; 14.06.2022, 16:19.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen

                    Ich habe mich für das -4 AHC Türkei Quote 4.25 bet365 2/10 entschieden. Für das Litauen-Tor spricht im Grunde nichts und in Izmir muss Steffan Kuntz abliefern. Ein 2:0 wie gegen Luxemburg reicht da nicht.
                    -2

                    Das Geld lag woanders. Hab den 4. Spieltag der Nations League total versemmelt; schade es lief zuvor so glänzend.

                    2:0 vs. Litauen ist im Heimspiel einfach viel zu wenig und beinahe peinlich. 2:0 schon vs. Luxemburg; offensichtlich hab ich die Türken überschätzt :(
                    Aber es wollt sich auch niemand äußern zum Spiel.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #13
                      Norwegen 11 Spieltag: Odds BK : Molde Heute 18:00 Uhr

                      Tipp: Sieg Molde Quote 2,21 Pinni 5 EH
                      Tipp: Ergebniswette 1:2 Quote 9,51 Pinni 0,5 EH
                      Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 7,99 Pinni 0,5 EH

                      Info: Odds heuer wieder so schwach unterwegs mit einer 4 0 6 Bilanz und 9:15 Toren. Schon letzte Saison wäre die Mannschaft fast auf den Relegationsplatz 14 noch gelandet. Schwächste Abwehr der Liga gehabt mit 58 Gegentoren. auch zu Hause 29 Tore kassiert .Die Offensive war da aber noch recht gut mit 30 erzielten Toren zu Hause.
                      Aber, und das scheint das Problem zu sein, das mit Mushaga Bakenga 11 Tore und Sander Svendsen nach Japan bzw. zu Odense abgewandert sind. Immerhin erzielten die 19 Tore in der Saison 2021.

                      Heuer liegt noch mehr die Last auf Tobias Lauritzen und Neu Zugang Milan Jertovic der gut eingeschlagen hat. Mit 7 Toren von den 9 geschossenen, sind die beiden, die zuverlässig treffen. Mittelfeld ist zu Abschlussschwach. Letzten 3 Heimspiele verloren. Gegen Aufsteiger Aalesund 2:3//Haugesund 0:4 und Sandefjord 0:1. Das sind Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Im Testspiel gegen den Zweitligisten KFUM Oslo gab es wieder keine Tore, zu Hause nur ein enttäuschendes 0:0.

                      Molde BK sollte heuer Meister werden. Der Doppel-Meister 2020/21 Bodo Glimt hat sehr viel an Qualität verloren. Es wird ungemein schwer werden, den 3 Titel in Folge zu holen. Geheimtipp ist Lilleström SK!!. Die spielen heute im Top-Spiel gegen Rosenborg Trondheim.

                      Molde mit 7 Siegen in Folge. 5 Liga, 1 Pokal und ein Testspiel, gegen starke AIK Stockholm 2:1 gewonnen. Platz 2 mit einer 7 1 2 Bilanz 20:10 Tore. Schreibe über Molde schon seit 4 Jahren ja regelmäßig, denn das war die Mannschaft aus der Erling Haaland hervorging. Da schon fast Weltklasse gewesen, in Salzburg dann Weltklasse fast erreicht, trotz Kreuzbandriss zuvor und beim BVB zu Weltklasse gereift. Mit Aursnes/Hestad/Haugen/Hussain/Eikrem oder Sarr, hatte er Mitspieler die alle 110% hinter im Standen, sie wussten wem sie den Erfolg in Molde zu verdanken hatten. Leider in CL oder EL Qualifikation, nie den ganz großen Sprung geschafft.

                      Jetzt sind bei Molde andere Spieler in den Vordergrund gerückt. Von den Neuzugängen macht Martin Linnes (Gala) einen guten Eindruck als RV 2 Tore erzielt, aber Stammplatz auch nicht sicher. Im ZM kam aus Odds Kaasa 2 Tore Haugan aus Östersunds, Bakke von Sogndal und Zekhnini von Florenz.

                      Kapitän Eikrem 4 Treffer, bleibt der Kopf der Mannschaft und Magnus Grodem der war Top-Torjäger 2020 kam von Sandnes erzielte dort in 29 Spiele 14 Tore, heuer mit 4 Toren so torgefährlich wie nie zu vor. Letzte Saison 19 Partien einmal getroffen. Fofana ist auch noch ein guter Stürmer im Eins-Eins. In der Breite ist der 30 Mann Kader sehr stark. Spieler von der Nr.12 -18 kaum schwächer, als die, die spielen. Bodo-Glimt Heim 3:1 geschlagen, Auswärts 3 1 0 Bilanz, nur in Trondheim 0:0 gespielt.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        Norwegen 11 Spieltag: Odds BK : Molde Heute 18:00 Uhr

                        Tipp: Sieg Molde Quote 2,21 Pinni 5 EH
                        Tipp: Ergebniswette 1:2 Quote 9,51 Pinni 0,5 EH
                        Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 7,99 Pinni 0,5 EH

                        Info: Odds heuer wieder so schwach unterwegs mit einer 4 0 6 Bilanz und 9:15 Toren. Schon letzte Saison wäre die Mannschaft fast auf den Relegationsplatz 14 noch gelandet. Schwächste Abwehr der Liga gehabt mit 58 Gegentoren. auch zu Hause 29 Tore kassiert .Die Offensive war da aber noch recht gut mit 30 erzielten Toren zu Hause.
                        Aber, und das scheint das Problem zu sein, das mit Mushaga Bakenga 11 Tore und Sander Svendsen nach Japan bzw. zu Odense abgewandert sind. Immerhin erzielten die 19 Tore in der Saison 2021.

                        Heuer liegt noch mehr die Last auf Tobias Lauritsen und Neu Zugang Milan Jertovic der gut eingeschlagen hat. Mit 7 Toren von den 9 geschossenen, sind die beiden, die zuverlässig treffen. Mittelfeld ist zu Abschlussschwach. Letzten 3 Heimspiele verloren. Gegen Aufsteiger Aalesund 2:3//Haugesund 0:4 und Sandefjord 0:1. Das sind Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Im Testspiel gegen den Zweitligisten KFUM Oslo gab es wieder keine Tore, zu Hause nur ein enttäuschendes 0:0.

                        Molde BK sollte heuer Meister werden. Der Doppel-Meister 2020/21 Bodo Glimt hat sehr viel an Qualität verloren. Es wird ungemein schwer werden, den 3 Titel in Folge zu holen. Geheimtipp ist Lilleström SK!!. Die spielen heute im Top-Spiel gegen Rosenborg Trondheim.

                        Molde mit 7 Siegen in Folge. 5 Liga, 1 Pokal und ein Testspiel, gegen starke AIK Stockholm 2:1 gewonnen. Platz 2 mit einer 7 1 2 Bilanz 20:10 Tore. Schreibe über Molde schon seit 4 Jahren ja regelmäßig, denn das war die Mannschaft aus der Erling Haaland hervorging. Da schon fast Weltklasse gewesen, in Salzburg dann Weltklasse fast erreicht, trotz Kreuzbandriss zuvor und beim BVB zu Weltklasse gereift. Mit Aursnes/Hestad/Haugen/Hussain/Eikrem oder Sarr, hatte er Mitspieler die alle 110% hinter im Standen, sie wussten wem sie den Erfolg in Molde zu verdanken hatten. Leider in CL oder EL Qualifikation, nie den ganz großen Sprung geschafft.

                        Jetzt sind bei Molde andere Spieler in den Vordergrund gerückt. Von den Neuzugängen macht Martin Linnes (Gala) einen guten Eindruck als RV 2 Tore erzielt, aber Stammplatz auch nicht sicher. Im ZM kam aus Odds Kaasa 2 Tore Haugan aus Östersunds, Bakke von Sogndal und Zekhnini von Florenz.

                        Kapitän Eikrem 4 Treffer, bleibt der Kopf der Mannschaft und Magnus Grodem der war Top-Torjäger 2020 kam von Sandnes erzielte dort in 29 Spiele 14 Tore, heuer mit 4 Toren so torgefährlich wie nie zu vor. Letzte Saison 19 Partien einmal getroffen. Fofana ist auch noch ein guter Stürmer im Eins-Eins. In der Breite ist der 30 Mann Kader sehr stark. Spieler von der Nr.12 -18 kaum schwächer, als die, die spielen. Bodo-Glimt Heim 3:1 geschlagen, Auswärts 3 1 0 Bilanz, nur in Trondheim 0:0 gespielt.
                        Das ist sehr erfreulich was Molde da heute zeigte. Nach 14 min ging Molde durch ein Eigentor von Owusu mit 1:0 in Führung. Nach der Pause erzielte Fofana das 2:0. Und wie könnte es anders sein, Top-Torjäger Tobias Lauritsen auf Seiten von Odds BK erzielte den 1:2 Endstand.

                        2 der 3 Wetten passen macht ein Plus von 9,81 EH.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          https://gazetefutbol.de/uefa-nations...gegen-litauen/ - seriöse deutschsprachige Website zum türk. Fussball
                          Danke scandtips für den Link dieser Website, die könnte Gold wert sein. Da du ja Schwedisch/Norwegisch Profi bist, gibt es einen Zusammenschnitt der Spiele ala Sportschau Bundesliga?.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.