X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 27.6.-3.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 27.6. bis 3.7.2022 folgender Ligen: Testspiele, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    #2
    Schweden

    🇸🇪

    Malmö FF - X2 Helsingborgs IF 4.40 Pinnacle 3/10

    Tip auf den Dog gegen die Stats. Die Städte trennen nur ca. 45 Autominuten und wir sprechen vom
    Skånederby, was häufig auf und neben dem Platz sehr hitzig sein kann - ich hab shon einige Skandale gefeiert. Selbst war ich auch schon im Stadion und im wunderschönen Skåne unterwegs. Helsingborg wird sich heute 100% reinhängen, sonst bekommen sie Probleme mit der eig. Fanbase, weil die hängen sich rein. Obs sportlich reicht? Das weiß nur der Fussballgott. HIF ist jedenfalls junge und talentiert aufgestellt.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Schweden

      🇸🇪

      Malmö FF - X2 Helsingborgs IF 4.40 Pinnacle 3/10

      Tip auf den Dog gegen die Stats. Die Städte trennen nur ca. 45 Autominuten und wir sprechen vom
      Skånederby, was häufig auf und neben dem Platz sehr hitzig sein kann - ich hab shon einige Skandale gefeiert. Selbst war ich auch schon im Stadion und im wunderschönen Skåne unterwegs. Helsingborg wird sich heute 100% reinhängen, sonst bekommen sie Probleme mit der eig. Fanbase, weil die hängen sich rein. Obs sportlich reicht? Das weiß nur der Fussballgott. HIF ist jedenfalls junge und talentiert aufgestellt.
      -3 bitterer kann man eine Wette nicht verlieren, Malmö schießt das Siegtor in der Nachspielzeit. Egal was ich anpacke, derzeit verliere ich jede Wette.

      2:1
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kopf hoch scandtips. Die Wette war richtig gut. Es gibt Wochen und auch Monate, da läuft das so dämlich das man fast verrückt wird. Und es fällt das Tor in der NZ, was umso mehr schmerzt. Das dreht bald wieder zu deinen Gunsten.

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du Danke werni!

      #4
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Du Danke werni!
      Ist den Kampf zurück ins Leben auf den Vormarsch scandtips? Und rettest du bald selber "Little Blue" oder wie die Pferde alle heißen, im Großen Hansa Preis Rennen in Hamburg am 2.Juli mit.

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nur peu à peu mit Rückschlägen, Zucker, Nervenschäden u Blutwerte bes.Niere machen Probleme. Hansa Preis sowieso nicht. Ich bewerte Trabrennen.
        Zuletzt geändert von scandtips; 29.06.2022, 20:43.

      #5
      Internationales Testspiel

      Schweiz Frauen - England Frauen 18:00 Uhr

      Heute steht für beide Teams der letzte Test auf dem Spielplan, bevor es dann in ein paar Tagen richtig los geht mit der Europameisterschaft in England. Dieses Spiel findet in Schweiz statt und die Engländer sind dafür extra mit dem Flugzeug nochmal in die Schweiz geflogen, komische Prozedur! Wieso Sie nicht einfach in England spielen, nun ja egal.
      Schweiz ist aktuell gar nicht in Form und konnte keines ihrer letzten 5 Spiele gewinnen, dabei sprangen nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen heraus. Man spielte gegen Nordirland 2:2 und verlor gegen Österreich im Februar mit 0:3. Danach folgte im April ein 1:1 gegen Rumänien, bei dieser Partie waren sie haushoher Favorit (Quote 1,01 auf Sieg) und dann eine 0:1 Niederlage gegen die Italiener. Da wusste man schon, oh man muss was verändern und so kann das nicht weitergehen, aber zu allem Überfluss waren vor der EM noch 2 Knallerspiele ausgemacht worden mit Deutschland und England. Am 24.06 spielte Deutschland gegen die Schweiz und die Schweizerinnen gingen mit 7:0 sang und klanglos unter.
      Hier kurz das Statement zum Spiel:

      Schweiz erörtert nach 0:7 "drei Eigentore" und eine Zugfahrt - kicker

      Also die Schweizerinnen aktuell komplett außer Form und jetzt kommt auch noch das vermeintlich stärkste Team auf sie zu.
      Heute spielen sie nämlich gegen Gastgeber England, die in den letzten Spielen ihre Super Starke Form mehr als bestätigt haben.
      England hat die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen und da war auch ein 3:1 gegen Deutschland dabei. Zudem besiegte man in den letzten 2 Spielen Belgien mit 3:0 und Holland (aktueller Europameister) mit 5:1! Das ist mal eine Machtdemonstration und jeder weiß das mit ihnen zu rechnen ist bei dieser EM. England wird hier versuchen wieder ein Statement zu setzen. Sie haben schon berichtet, dass sie nicht wirklich rotieren wollen. Auch wenn der Flug hin und her ziemlich unnötig ist, gibt es hier meiner Meinung nach keine Zweifel an einen dominanten England Sieg.
      Dafür das die Line bei 1,75 ist finde ich Sie sehr gut spielbar!

      England Asian -1.75 Handicap @1.75 Rabona mit 4/10
      England -2 Handicap @2.5 Betway mit 1/10

      Kommentar


        #6
        Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
        Internationales Testspiel

        Schweiz Frauen - England Frauen 18:00 Uhr

        Heute steht für beide Teams der letzte Test auf dem Spielplan, bevor es dann in ein paar Tagen richtig los geht mit der Europameisterschaft in England. Dieses Spiel findet in Schweiz statt und die Engländer sind dafür extra mit dem Flugzeug nochmal in die Schweiz geflogen, komische Prozedur! Wieso Sie nicht einfach in England spielen, nun ja egal.
        Schweiz ist aktuell gar nicht in Form und konnte keines ihrer letzten 5 Spiele gewinnen, dabei sprangen nur 2 Unentschieden und 3 Niederlagen heraus. Man spielte gegen Nordirland 2:2 und verlor gegen Österreich im Februar mit 0:3. Danach folgte im April ein 1:1 gegen Rumänien, bei dieser Partie waren sie haushoher Favorit (Quote 1,01 auf Sieg) und dann eine 0:1 Niederlage gegen die Italiener. Da wusste man schon, oh man muss was verändern und so kann das nicht weitergehen, aber zu allem Überfluss waren vor der EM noch 2 Knallerspiele ausgemacht worden mit Deutschland und England. Am 24.06 spielte Deutschland gegen die Schweiz und die Schweizerinnen gingen mit 7:0 sang und klanglos unter.
        Hier kurz das Statement zum Spiel:

        Schweiz erörtert nach 0:7 "drei Eigentore" und eine Zugfahrt - kicker

        Also die Schweizerinnen aktuell komplett außer Form und jetzt kommt auch noch das vermeintlich stärkste Team auf sie zu.
        Heute spielen sie nämlich gegen Gastgeber England, die in den letzten Spielen ihre Super Starke Form mehr als bestätigt haben.
        England hat die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen und da war auch ein 3:1 gegen Deutschland dabei. Zudem besiegte man in den letzten 2 Spielen Belgien mit 3:0 und Holland (aktueller Europameister) mit 5:1! Das ist mal eine Machtdemonstration und jeder weiß das mit ihnen zu rechnen ist bei dieser EM. England wird hier versuchen wieder ein Statement zu setzen. Sie haben schon berichtet, dass sie nicht wirklich rotieren wollen. Auch wenn der Flug hin und her ziemlich unnötig ist, gibt es hier meiner Meinung nach keine Zweifel an einen dominanten England Sieg.
        Dafür das die Line bei 1,75 ist finde ich Sie sehr gut spielbar!

        England Asian -1.75 Handicap @1.75 Rabona mit 4/10
        England -2 Handicap @2.5 Betway mit 1/10
        Erste Halbzeit die Chancen nicht genutzt, aber dafür zweite Halbzeit 4 Treffer erzielt.
        Am Ende ein gerechtes Ergebnis mit 0:4!
        +4.5 EH

        Kommentar


          #7
          Heute 19 Uhr Litauen A-Lyga

          Riteriai gegen Kauno Zalgiris.

          Bin eigentlich kein Fan von O/U-Wetten aber hier stehen die Chancen gut. Die Hausherren müssen seit der vorletzten Runde das Fehlen ihrer beiden Stamm-IVs Badmus und Kalermo verkraften, was zur Folge hat, dass in der letzten Runde gegen Hegelmann Malzinkas in der IV aushelfen musste, der eigentlich gelernter LV ist. Resultat war eine 3:0 Klatsche gegen Hegelmann, die, laut Spielberichten, eigentlich deutlich höher ausfallen hätte müssen.
          Dafür kehrt Spielmacher und OM Brisola wieder ins Team zurück und verstärkt die Offensive.
          Auch Zalgiris muss mit einer neu formierten Abwehr spielen. 2 Spieler der Stammviererkette, Vaitkunas und Dapkus, sind gelbgesperrt. Dafür kommt Stürmer und Topscorer Thuique wieder ins Team zurück. Die haben eine ganze Reihe junger Afrikaner im Team, die in der Lage sind, ordentlich Dampf zu machen, zusammen mit Spielmacher Sirgedas steht da eine ziemliche Offensivpower auf dem Platz.
          Fazit: Zwei Teams mit erheblichen Ausfällen in der Defensive und gefährlicher Offensive, da sollte es doch zumindest dreimal klingeln.

          Over 2,5 bei diversen Bookies für 2,10 (u.a. bwin, bet-at-home) packe ich da gerne mit 3/10 ein.
          Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 02.07.2022, 11:13.
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


            #8
            14 Uhr

            Sc Freiburg - SV Elversberg

            Im Dreisamstadion wird kommt der 3.Ligist zum Zuge . Gegen Kiel wurde sich ein 1-1 erarbeitet ,gegen die 2. Mannschaft aus Gladbach mit 2-1 gewonnen . Defensiv konnte Elversberg überzeugen und Kiel kam eigentlich nur gefährlich über Standards .

            Heute wird es eine oder auch zwei Nummern schwerer . Gegner ist der Europa League Teilnehmer Freiburg . Der SC ist erst vergangen Montag in die Vorbereitung gestartet . Dementsprechend muss noch an einigen Ecken und Kanten gefeilt werden . Der Kader hat sich nicht sonderlich verändert .

            Zum Vergleich ,Gladbach spielte gestern gegen RWE und gewann 4-2 . Dort hatte man aber gesehen ,das die Puste schon früh weg war .

            Ich denke ,hier wird es ähnlich laufen .


            Daher spiele ich

            SCF HC -1 1,90 3/10
            SCF HC -2 3,10 1/10
            o4,5 @3,50 Small
            VIel Erfolg


            E\ Analysen schreiben war nie wirklich mein Ding .. ​​​​​​​




            ​​​​​


            Kommentar


            • harrynaldo
              harrynaldo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Livestream: https://www.scfreiburg.com/aktuell/sc-freiburg-tv/live/

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aber für den Anfang ganz in Ordnung. SC hat schon 4 Neuzugänge, kommen noch ein paar dazu. Matthias Ginter halt der mit bekanntem Gesicht und Namen. Und auf Kyereh bin ich gespannt, ob der sich hier durchsetzt.

            #9
            16 Uhr

            Hansa Rostock - Austria Klagenfurt
            2. und letztes Testspiel von Hansa im Trainingslager . Gegner, wie auch im letzten Spiel ,ein 1.Ligist .

            Hansa konnte im ersten Spiel gegen WAC eine gute Leistung abrufen und man gewann mit 3-1 . Man spielte in Hz 1 und Hz 2 mit komplett anderen Kadern ,die beide überzeugten . Heute wird dies wieder der Fall sein . Die ersten Minuten waren in der Defensive eher wackelig und es dauerte bis man sich gefangen hat . Die Neuzugänge machten für mich alle einen guten Eindruck . In der Schlussphase hätte man sicherlich noch 1 - 2 Tore mehr machen können .

            Für Pacult sein Team ist es heute das 3 Spiel innerhalb von 8 Tagen . Eine Niederlage (1-4) und ein Sieg 12-0 sprangen dabei heraus .Es wurde in erster Linie im körperlichen Bereich gearbeit .

            "Die Spieler sind müde ,die Beine schwer. Testspiele in der Vorbereitung sind nicht überzubewerten, trotzdem wollen wir uns gut präsentieren . Heute wird es eine Willensschulung ,weil man sich zwingen muss den Extrameter zu machen ." , so das Statement von Pacult.

            Deshalb sehe ich hier heute Hansa wieder vorne .
            Einerseits das wieder mit 2 komplett anderen pro Hz gespielt wird und der Aussage von Pacult .

            Inwiefern es so kommt ,wird man sehen .

            Hansa ft @2,50 2/10

            Hansa TT o1,5 @ 2,15 3/10

            Hansa TT 4+ @ 13,50 Small

            ​​​​​​​

            Kommentar


              #10
              Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
              14 Uhr

              Sc Freiburg - SV Elversberg

              Im Dreisamstadion wird kommt der 3.Ligist zum Zuge . Gegen Kiel wurde sich ein 1-1 erarbeitet ,gegen die 2. Mannschaft aus Gladbach mit 2-1 gewonnen . Defensiv konnte Elversberg überzeugen und Kiel kam eigentlich nur gefährlich über Standards .

              Heute wird es eine oder auch zwei Nummern schwerer . Gegner ist der Europa League Teilnehmer Freiburg . Der SC ist erst vergangen Montag in die Vorbereitung gestartet . Dementsprechend muss noch an einigen Ecken und Kanten gefeilt werden . Der Kader hat sich nicht sonderlich verändert .

              Zum Vergleich ,Gladbach spielte gestern gegen RWE und gewann 4-2 . Dort hatte man aber gesehen ,das die Puste schon früh weg war .

              Ich denke ,hier wird es ähnlich laufen .


              Daher spiele ich

              SCF HC -1 1,90 3/10
              SCF HC -2 3,10 1/10
              o4,5 @3,50 Small
              VIel Erfolg


              E\ Analysen schreiben war nie wirklich mein Ding ..




              ​​​​​

              SCF hatte mal überhaupt keine Böcke.. 0-0 am Ende .. ​​​​​​​

              Kommentar


                #11
                Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
                16 Uhr

                Hansa Rostock - Austria Klagenfurt
                2. und letztes Testspiel von Hansa im Trainingslager . Gegner, wie auch im letzten Spiel ,ein 1.Ligist .

                Hansa konnte im ersten Spiel gegen WAC eine gute Leistung abrufen und man gewann mit 3-1 . Man spielte in Hz 1 und Hz 2 mit komplett anderen Kadern ,die beide überzeugten . Heute wird dies wieder der Fall sein . Die ersten Minuten waren in der Defensive eher wackelig und es dauerte bis man sich gefangen hat . Die Neuzugänge machten für mich alle einen guten Eindruck . In der Schlussphase hätte man sicherlich noch 1 - 2 Tore mehr machen können .

                Für Pacult sein Team ist es heute das 3 Spiel innerhalb von 8 Tagen . Eine Niederlage (1-4) und ein Sieg 12-0 sprangen dabei heraus .Es wurde in erster Linie im körperlichen Bereich gearbeit .

                "Die Spieler sind müde ,die Beine schwer. Testspiele in der Vorbereitung sind nicht überzubewerten, trotzdem wollen wir uns gut präsentieren . Heute wird es eine Willensschulung ,weil man sich zwingen muss den Extrameter zu machen ." , so das Statement von Pacult.

                Deshalb sehe ich hier heute Hansa wieder vorne .
                Einerseits das wieder mit 2 komplett anderen pro Hz gespielt wird und der Aussage von Pacult .

                Inwiefern es so kommt ,wird man sehen .

                Hansa ft @2,50 2/10

                Hansa TT o1,5 @ 2,15 3/10

                Hansa TT 4+ @ 13,50 Small

                2.spiel "analysiert" .. wieder 0-0 .. ich breche weg ... Sry .. ​​​​​​​

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                  Heute 19 Uhr Litauen A-Lyga

                  Riteriai gegen Kauno Zalgiris.

                  Over 2,5 bei diversen Bookies für 2,10 (u.a. bwin, bet-at-home) packe ich da gerne mit 3/10 ein.
                  Leider nur 1:1. Riteriai hat überdies einen Elfmeter in der ersten Halbzeit verschossen...

                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #13
                    Testspiel 03.07.2022, 15:30 Uhr, neutraler Ort (Zillertal)
                    Karlsruhe - Bremen

                    Zugegeben, ich bin bei beiden Teams nicht tief drin im Geschehen. Sicher können Bremen und KSC-Experten mehr dazu sagen. Aber ich habe den KSC bei seinem letzten Testspiel über 90 Minuten in voller Länge gesehen. Und das war einfach erschreckend...

                    Die Karlsruher machten letzten Samstag auf ihrer Fahrt ins Trainingslager einen Zwischenstopp vor den Toren Münchens um gegen die Münchner Löwen zu testen. Beim 0:4 war der Mannschaft das Bemühen nicht abzusprechen, dennoch ließ man sich von einem Drittligisten, der erst eine Woche im Trainingsbetrieb war, klassisch auskontern. Im letzten Testspiel gegen den ungarischen Meister ging man nicht unbedingt als Favorit ins Spiel. Aber auch hier wurden beim 1:4 die Defensivlücken beim KSC schonungslos aufgezeigt. So langsam wird es Zeit, denn die 2.-Ligasaison beginnt schon in zwei Wochen.

                    Hauptproblemzone ist die verletzungsgeplagte Innenverteidigung. Das IV-Pärchen stellt sich mit dem 37-jährigen Gordon und Neuzugang Franke (aus Hannover) quasi von selbst auf. In den Testspielen fehlte hier die Abstimmung. Außerdem klappte die Rückwärtsbewegung kaum. Die Nr. 1 scheint auch noch nicht gefunden zu sein. Talent Weiß und 3.-Liga Torwart Eisele batteln sich hier noch. Beide konnten noch nicht überzeugen. Auch vorne war der Abgang von Hofmann nicht zu kompensieren. Sowohl Mikkel Kaufmann als auch der Schweizer Rapp (aus der 2. Schweizer Liga) haben m.E. (noch) nicht das nötige Potential.

                    Bremen startete den Trainingsbetrieb erst am 22.06., also deutlich später als der KSC. Der Testspielniederlage am 25.06. gegen den Drittligisten Oldenburg würde ich deshalb nicht allzu viel Bedeutung beimessen, zumal die Oldenburger sicher hochmotiviert gegen den großen Nachbarn zu Werke gingen. Dennoch schrillten bei den Bremern die Alarmglocken. Im Trainingslager ist ordentlich Zug drin. Es wird von einem hitzigen Wortgefecht zwischen Duksch und dem Ersatztorwart berichtet. Der Aufstiegskader wurde punktuell aufgerüstet. Mit Stark und Pieper wurde in der Abwehr Erstligaerfahrung hinzugewonnen. Im Mittelfeld scheint mir der Däne Stage eine echte Verstärkung zu sein, während im Sturm der Schotte Burke wohl eher als Backup für Füllkrug / Duksch gedacht ist.

                    Der KSC hat im Testspiel gegen Budapest nur noch 1 x gewechselt. Coach Eichner scheint schon seine Startelf für den Ligastart gebildet zu haben und spielt sie jetzt ein. Gut möglich, dass der KSC heute auch wenig wechselt. Bremen ist noch nicht so weit. Coach Werner hat bereits angekündigt, möglichst viele sehen zu wollen. Dieser Fakt spricht für heute eher für die Badener, da sich das Team in der 2. Halbzeit nicht erst neu finden muss. Andererseits haben sie schwere Trainingslagertage in den Knochen, was wiederum heute für die Bremer sprechen könnte, wenn sie zur Halbzeit frisches Personal bringen. Unabhängig davon hat der Bremer Kader deutlich mehr Qualität zu bieten als der der Karlsruher, denen ich eine schwere 2.-Liga-Saison prophezeien muss.

                    Fazit: Gegen vor allem defensivschwache Karlsruher sehe ich Bremen heute vorne. Quoten auf Bremen sind zuletzt gestiegen, wofür mir allerdings kein Grund bekannt ist. Vorsichtige können noch auf die Aufstellungen warten.

                    Sieg Bremen 1,98 bwin 2,5 EH
                    Sieg Bremen (HC-1) 3,30 Betano 0,5 EH

                    Übertragung: https://youtu.be/qdGpant63-Y

                    Kommentar


                    • Gamblinho
                      Gamblinho kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quoten steigen weiter. Jetzt schon bei 2,20. Heute Morgen noch bei 1,75. Bookies wissen offenbar doch mehr...

                    • Demokrat
                      Demokrat kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      50 % der eingesetzten Spieler gegen den VFB werden diese Saison keine 10 Spiele über die volle Spielzeit i.d. Bundesliga für Werder bestreiten!
                      Werder seit 2.Tagen im Trainingslager.
                      Zuletzt geändert von Demokrat; 03.07.2022, 11:15.

                    #14
                    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                    Testspiel 03.07.2022, 15:30 Uhr, neutraler Ort (Zillertal)
                    Karlsruhe - Bremen



                    Sieg Bremen 1,98 bwin 2,5 EH
                    Sieg Bremen (HC-1) 3,30 Betano 0,5 EH
                    1:2 +1,95 EH

                    Spiel startete unglücklich mit Slapstick-Einlage von Pavlenka zur KSC-Führung. Danach zog sich der KSC zurück und Werder hatte keine Ideen. In Halbzeit 2 beteiligte sich auch der KSC aktiv am Spiel, wozu Werder zu Kontergelegenheiten kam. So fiel der schnelle Ausgleich nach Wiederanpfiff. Der Siegtreffer dann kurz vor dem Ende. Neuzugang Burke mit seinem Doppelpack stellte Duksch und Füllkrug in den Schatten. Fazit: Verdienter Sieg in einem zähen Spiel.

                    Kommentar


                      #15
                      Norwegen: Eliteserien: HamKam : Molde Heute 18:00 Uhr

                      Tipp: Beide treffen JA Remi im HamKam Quote 4.77 Pinni 1 EH
                      Tipp: Beide treffen JA und Sieg Molde Quote 4,52 Pinni 1 EH.
                      Tipp: Sieg Molde Quote 2,41 Pinni 0,5 EH.

                      Wieder ein 2:1 Sieg von Molde wie schon in Odds BK?. Heute nochmal deutlich schwerer, da der Aufsteiger super in Form ist mit 4 Siegen in Folge.

                      Nur es ist nicht alles Gold was glänzt. Heim außer Trondheim(1:1) noch kein Hochkaräter dagewesen und den Rest müssen sie zu Hause schlagen, ansonsten droht wieder der Abstieg. Glaube das aber nicht, sind eine gute spielerische Mannschaft mit enormen Offensivpotenzial.

                      Spielen im 3 4 3 System. Mit Enkerud über LA. MST ist Kirkevold und RA Eriksen. Die 3 sind 10 der 18 Tore verantwortlich. Heute treffen die 3 aber auf Verteidiger Hansen//Björnbak und Haugan das sind gestandene Abwehrspieler in der Liga. Sie haben aber auch noch Kongsro und Melgavis der ein feiner Techniker ist mit viel Spielübersicht.

                      Die Abwehr zeigt Schwächen! Verteidigen sie so wie gegen Sarpsborg beim 3:2 Sieg, nach zweimaligen Rückstand, wird es mit einem Punkt ganz sicher nichts. Auch Odds BK schlug sie mit 2:1. Beste Partie aber war die gegen Trondheim, beim 1:1. Eines der besten Spiele überhaupt in der Saison von Ihnen.

                      Zu Molde schon sehr viel geschrieben. Jeder der Norwegischen Fußball mag kennt die Mannschaft. Heute im 4 3 2 1 mit Fofana als Spitze, Eikrem und Grodem dahinter. 4er Mittelfeld. Molde mit 9 Siegen in Folge incl. Pokal und ein Testspiel, das stört mich immer ein wenig, weil das halt so nicht weiter geht. Dennoch sollte ein Punkt drin sein, typisches 1:1 in Norwegen ist hier möglich. Gleich geht es los, live ja auch noch eine Möglichkeit, hier noch bessere Quoten zu bekommen. Die ziehen auf Molde weiter an von 2,02 über 2,15 auf 2,32 und jetzt bereits 2,41.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.