X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen Fussball EM 2022 Wetten

    Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2022 (offiziell UEFA Women’s Euro 2022)[1] wird die 13. Austragung des europäischen Kontinentalwettbewerbs im Frauenfußball sein. Es wird zum zweiten Mal nach 2005 in England stattfinden. Das Turnier sollte ursprünglich im Sommer 2021 gespielt werden. Dies entschied das UEFA-Exekutivkomitee am 3. Dezember 2018 im Schweizer Nyon.[2] Am 23. April 2020 verschob die UEFA die Endrunde auf den Zeitraum vom 6. bis 31. Juli 2022.[3]

    Have Fun jungs und befüllt den Ordner


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 1367
Größe: 37,2 KB
ID: 5274433

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Erst mal Danke für die Eröffnung dieses Threads!
    Hatte vor die Favoriten und die Mannschaften ein wenig vorzustellen, damit einige ein kleines Bild von dieser Europameisterschaft bekommen.

    Gruppe A

    In dieser Gruppe gibt es ganz klar einen Favoriten und das ist England. England ist das Gastgeberland dieser Europameisterschaft und ist auch Mitfavorit auf den Titel. Sie haben seit letztem April kein Spiel mehr verloren und sind automatisch für diese EM qualifiziert. Sie haben mit Ellen White vorne drin eine Top Stürmerin und auch ihre Kapitänin Leah Williamson ist mit dabei und hat ein gutes Jahr hinter sich. Also England hat definitiv Potential im Team und wird hier sicherlich ein Wörtchen um den Titel mitreden. Die Trainerin Sarina Wiegmann hat auch einen gehörigen Anteil am bisherigen Erfolg (auch wenn sie noch nicht so lange dabei ist, ist die Euphorie groß) sie führe auch die Niederlande 2017 zum Heimtitel, also sie weiß wie das geht und möchte dies mit England wiederholen. Das Weiterkommen in dieser Gruppe sollte kein Problem sein. Die letzte EM endete für sie im Halbfinale 2017!
    Das zweite Team, das hier von den Buchmachern als Favorit aufs Weiterkommen gelistet wird, ist Norwegen. Norwegen beendete die Qualifikation mit 18 Punkten aus 6 Spielen und einer Torbilanz von 34:1. Definitiv wissen die Norwegerinnen wo das Tor steht. Die meisten Treffer in der Quali erzielte Caroline Graham Hansen mit 10 Toren. Die letzte Europameisterschaft war ziemlich ernüchternd für die Girls aus Skandinavien, denn sie kamen nicht über die Gruppenphase hinaus und waren darüber sehr enttäuscht. Dieses Jahr soll es absolut anders werden und ich denke das wird auch so kommen. In der aktuellen WM Qualifikation sieht es bisher nämlich auch richtig stark aus und Sie werden hier auch diese Gruppenphase überstehen, da bin ich mir sicher.
    Österreich ist als bester Gruppenzweiter weitergekommen und haben sich den Platz hier bei dieser EM auch mehr als verdient. Haben in der Qualifikation auch nur 5 Punkte abgeben. Nicole Billa ist ihre beste Torjägerin mit 7 Treffern. 2017 war ihre erste EM und dort kamen sie direkt ins Halbfinale.
    Über Nordirland brauch ich nicht so viel zu schreiben, kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt einen Punkt hier holen werden in dieser Gruppe. Österreich MUSS gewinnen gegen Nordirland, wenn sie eine Chance aufs weiterkommen haben wollen und gegen die beiden Starken Länder, wird es bei weitem nicht reichen. Sie kamen erst über die Playoffs zur EM und dies ist ebenfalls ihre erste EM an der Sie teilnehmen.

    Ich habe mir mal die Quoten angeschaut und habe was interessantes gefunden bei den Norwegerinnen.
    Rabona bietet eine 1.85 Quote an, dass Norwegen mehr als 5.5 Tore im Turnier erzielt. Das werde ich anspielen.
    Denke im ersten Match wird Norwegen gegen Nordirland schon versuchen 3-4 zu schießen, denn vielleicht kommt es ja dann am Ende auf die Tordifferenz drauf an. Dann folgen noch die zwei Gruppenspiele gegen Österreich, bei dem Duell sehe ich ebenfalls Norwegen treffen und definitiv vorne. Das Duell gegen England wird interessant, da wird England den Ton angeben und auch Favorit sein, aber wieso sollten Sie da nicht einmal treffen, bin gespannt. Wenn meine Rechnung aufgeht, ist der Tipp eventuell schon in der Gruppenphase durch. Im Halbfinale treffen Sie dann auf Spanien oder Deutschland. Tendiere eher auf Deutschland, denn ich vermute, dass England in Gruppe A und Deutschland in Gruppe B erster werden (auch wenn die Deutschen aktuell nicht sooo gut in Form sind). Sodass dann da ebenfalls nochmal eine Chance besteht auf ein Tor.
    Die letzten Duelle gegen die Nordiren gingen beide mit 6:0 aus! Also da ist der Qualitätsunterschied sicherlich groß.

    Norwegen erzielt mehr als 5.5 Tore im Turnier @1.85 Rabona mit 3/10
    Zuletzt geändert von SEO; 09.08.2023, 10:26.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub die Ösis sind net so schlecht; gute Ergebnisse und spielen auch alle in Topvereinen Stamm mittlerweile. Finde das u3.25 gegen England net schlecht, weil die Engländerinnen so gut wie nie ein Tor kassieren. Tippe 2-0. Aber ist ja noch bissl hin.

      Kommentar


      • oinkos
        oinkos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Traut ihr Österreich zu sich gegen Norwegen (bzw. in der Gruppe allgemein) durchzusetzen? Betano bietet dafür aktuell eine @5,5 - die meisten anderen liegen bei @3

      • Powerslave
        Powerslave kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Für eine @5 sicher gut spielbar, auch wenn NOR noch einen Ticken stärker ist

      • oinkos
        oinkos kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na das hat doch gut geklappt mit Österreich > Norwegen. Danke für eure Einschätzung! :-)

      #4
      Gruppe B

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image2.jpg
Ansichten: 1425
Größe: 51,0 KB
ID: 5273064


      In dieser Gruppe stehen sich 2 weitere Favoriten auf den Titel gegenüber. Zum einen finden wir hier unsere Deutschen Teilnehmerinnen wieder, sowie Quotenfavorit Spanien.
      Fangen wir mal mit unseren Adlerträgerinnen an. Die letzte Europameisterschaft lief nicht so optimal und die Mädels schieden im Viertelfinale aus, das soll dieses Jahr definitiv besser werden und einige haben sogar die Hoffnung auf den Titel. Deutschland kam wie viele Favoriten problemlos durch die Qualifikation und hat nicht einen Punkt liegen gelassen, dabei erzielten Sie 46:1 Tore. Die Trainerin Martina Voss-Tecklenburg ist seit 2018 im Amt und hat schon als Minimalziel für diese EM das Halbfinale ausgegeben, alles andere wäre ein Enttäuschung, das sehe ich ebenfalls so. Der Deutsche Anspruch ist definitiv das Halbfinale und mit der Siegermentalität die die Mädels mitbringen ist das möglich, allerdings waren die letzten Auftritte nicht so berauschend, aber wie sagt man so schön " Die Deutschen sind eine Turniermannschaft". Ich denke die Deutschen haben gelernt und haben die richtigen Schlüsse, aus den letzten erfolglosen WMs und EMs ziehen könne. Eine wichtige Spielerin ist mit Sicherheit die 31 Jährige Svenja Huth vom VFL Wolfsburg, sie ist in der Offensive unersetzlich - auf Sie wird es ankommen. Lea Schüller und Jule Brand sind die Shootingstars der Deutschen und ich bin gespannt, ob sie diese gezeigten Leistungen in diesem Jahr auch auf den Platz bei so einem großen Turnier bringen können. Ich tendiere hier aber auch zum Weiterkommen der Deutschen.
      Spanien hat vor 10 Jahren knapp den Frauenfußball komplett umgekrempelt und einiges geändert, dadurch kam dann auch der Erfolg und die stetig positive Entwicklung. Vor 2013 gab es noch keine einzige Teilnahme an einer EM und danach kamen 5 in Folge, bis hinzu diesem Jahr, zum Mitfavoriten auf den Titel. Wer sich ansatzweiße mit dem Frauenfußball beschäftigt, kommt nicht um den Namen Alexia Putellas herum. Sie ist aktuell Europas Fußballerin des Jahres und manche Experten sehen Sie sogar aktuell als Beste Fußballerin auf der Welt an. Sie spielt bei Barcelona und ist dort, sowie in der Nationalelf die Taktgeberin im Mittelfeld, das Herz des Spanischen Fußballs. Unterstützt wird sie von Aitana Bonmatí, sie ist die prädestinierte Nachfolgerin und wird hier neben ihr das Spiel der Spanierinnen aufziehen. Zudem steht vorne in der Sturmspitze ebenfalls eine sehr interessante Personalie, nämlich Sarriegi Isasa! Die junge Stürmerin erzielte in ihren letzten 5 Spielen 11 Tore. Irene Paredes, und Sandra Paños gehören ebenfalls zu den Stars des Teams, bitter ist der Ausfall der verletzten Jennifer Hermoso.
      Spanien wird hier ebenfalls weiterkommen, da sehe ich auch keine Zweifel dran.
      Dänemark werden hier ebenfalls kleine Chancen auf ein Weiterkommen ausgerechnet, aber nur unter der Voraussetzung, Sie schlagen einen von den beiden Favoriten, Deutschland oder Spanien, anders sehe ich Sie nicht weiterkommen. Dazu haben Sie im ersten Spiel gegen Deutschland die Möglichkeit. Durch die Qualifikation kamen sie ebenfalls mit 28 von möglichen 30 Punkten, sowie ein Torverhältnis von 48:1. Klar man darf die Dänen nicht unterschätzen und ich hätte ihnen auch mehr Chancen eigerechnet in einer anderen Gruppe, aber hier mit Deutschland und Spanien wird es schwer mit dem Weiterkommen, obwohl die letzten Vorbereitungsspiele hat man Österreich und Brasilien geschlagen ( Eine Niederlage gegen Norwegen). Die beste Stürmerin ist Nadia Nadim mit 6 Treffern. Auch wenn Sie im Finale waren bei der letzten Europameisterschaft, ist dies auch mittlerweile schon wieder 5 Jahre her. Ich bin gespannt wie Sie sich im ersten Match präsentieren und ob Sie den deutschen gefährlich werden können.
      Finnland da lehne ich mich denke ich nicht weit aus dem Fenster keine Rolle spielen beim Werben um das Viertelfinale, denn dafür ist die Qualität einfach nicht gut genug. Für die Qualifikation hat es gereicht, aber für mehr wird es nicht langen. Linda Sällström ist noch mit die "beste" und bekannteste Spielerin von Finnland. Die Finnen haben sehr viele einheimische Spielerinnen und ein paar die bei Clubs wie Tottenham, Portland oder Lazio spielen. Aber das kann man nicht mit den anderen Nationen vergleichen.
      Ich denke Spanien hat gute Chancen auf den Turniersieg und die Spielerinnen sind endlich mal schuldig auf internationaler Bühne was zu holen.

      Ich gehe hier mal mit eine kleinen Langzeitwetten auf die Torjägerkrone. Ich denke Spanien wird hier lange im Turnier bleiben und erst frühstens im Halbfinale aus dem Turnier ausscheiden, genug Zeit um einige Tore zu schießen und da gehe ich mit der aktuellen Form der Mittelfeldspielerin Alexia Putellas. Auch wenn sie im Mittelfeld spielt, stößt sie immer wieder nach vorne und wird gefährlich sein und werden. Im Verein dieses Jahr schoss sie auch 18 Tore und bereitete 15 vor in 26 Spielen. Also eine Top Ausbeute und da gehe ich mal klein mit dieser Quote. Ich hätte gerne Sarriegi Isasa als Torjägerin angespielt, habe Sie aber bisher nirgends gefunden, denn ich denke das Sie auch eine gute Option ist.

      Alexia Putellas wird Torschützenkönigin des Turniers @15.0 diverse mit 0,5/10

      Kommentar


        #5
        EURO 2022 Frauen: Spanien mit Quote 4,50 Titel-Favorit vor England – Deutschland auf Platz sechs im Titel-Ranking

        Für Sportwettenanbieter bwin ist Spanien um Weltfußballerin Alexia Putellas mit Quote 4,50 Top-Favorit auf den Titel bei der Fußball-EURO 2022 der Frauen (06. bis 31. Juli). Es folgen England (Quote 5,00) und Frankreich (Quote 6,00).

        Die deutsche Elf liegt mit einer Titel-Quote von 8,00 auf dem sechsten Rang im bwin Ranking. Knapp davor werden die Titelverteidigerinnen aus den Niederlanden (Quote 7,00), sowie Schweden (Quote 7,50) geführt.

        DFB-Team gegen Dänemark zum Auftakt Favorit

        Laut bwin startet das Team von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg mit einem Auftaktsieg gegen Dänemark (Quote 4,80) ins Turnier. Ein Sieg der deutschen Frauen ist mit Quote 1,61 notiert. Bei einem Remis in Brentford gibt es für zehn Euro Einsatz 41 Euro zurück.

        Eröffnet wird die Europameisterschaft bereits am Mittwoch. Im Duell zwischen England und Österreich sind die Gastgeberinnen mit Quote 1,18 klarer Favorit. Gelingt den Österreicherinnen die große Überraschung, zahlt bwin das 14,50-Fache des Einsatzes zurück.

        3-Weg-Quoten – Gruppe A – ENG vs AUT – 06. Juli (21.00 Uhr)

        England (1.18) 0 (6.50) Österreich ( 14.50)

        3-Weg-Quoten – Gruppe B – GER vs DEN – 08. Juli (21.00 Uhr)

        Deutschland (1.61) 0 (4.10) Dänemark (4.80)

        Gruppensieger – Gruppe B
        Spanien (1.60)
        Deutschland (2.65)
        Dänemark (11.00)
        Finnland (81.00)

        Gesamtsieger-Quote
        Spanien (4.50)
        England (5.00)
        Frankreich (6.00)
        Niederlande (7.00)
        Schweden (7.50)
        Deutschland (8.00)

        Österreich (101.00)
        Schweiz (101.00)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1199
Größe: 1,9 KB
ID: 5274217

        Kommentar


          #6
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          Gruppe B

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image2.jpg
Ansichten: 1425
Größe: 51,0 KB
ID: 5273064

          Alexia Putellas wird Torschützenkönigin des Turniers @15.0 diverse mit 0,5/10
          Hat sich am Knie verletzt. Geht auf Krücken rum. Schaut eher schlecht aus leider.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


          #7
          Werde versuchen die beiden anderen Gruppen noch hinzufügen, damit es komplett ist! Wird auch was von mir kommen allerdings Ist es manchmal zeitlich ein wenig schwierig. Dennoch wird man den ein oder anderen Tipp hinbekommen:)
          Schaue natürlich Heute Abend das Spiel- werde hier das -2 Handicap Anspielen mit 2/10 und die over 10,5 Ecken mit 2/10!
          Denke England möchte direkt ein Ausrufezeichen setzen und mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen sollte ihr Anspruch sein.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
            Werde versuchen die beiden anderen Gruppen noch hinzufügen, damit es komplett ist! Wird auch was von mir kommen allerdings Ist es manchmal zeitlich ein wenig schwierig. Dennoch wird man den ein oder anderen Tipp hinbekommen:)
            Schaue natürlich Heute Abend das Spiel- werde hier das -2 Handicap Anspielen mit 2/10 und die over 10,5 Ecken mit 2/10!
            Denke England möchte direkt ein Ausrufezeichen setzen und mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen sollte ihr Anspruch sein.
            England gewinnt zu null für ne 1,66 find ich ganz interessant. Glaub nicht das es für unsere Damen reicht das englische Abwehrbollwerk zu knacken. Bei der Heim EM und als Mitfavorit um den Titel sollte ein Sieg quasi Pflicht sein. Tippe aber eher Richtung 1:0 oder 2:0, daher natürlich auch das under 2,5 spielbar.

            England zu null @1,66 2/10
            Under 2,5 @2,35 1/10
            Beides bei bet365
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #9
              Paar ganz interessante Informationen dabei - Guten Morgen..

              UEFA-Fußball-Europameisterschaft der Frauen

              Vom 06.07.2022 bis 31.07.2022 findet das Turnier zum insgesamt 13. Mal und zum zweiten Mal in England statt. Das Turnier sollte bereits letztes Jahr stattfinden, wurde allerdings aufgrund der Corona Pandemie auf dieses Jahr verschoben.
              Die 16 qualifizierten Nationen spielen in vier 4er-Gruppen im Modus „jeder gegen jeden“ um je zwei Plätze für das Viertelfinale. Titelverteidiger sind die Niederlande, die 2017 den Titel im eigenen Land gewinnen konnten. Favoriten bei den Buchmachern sind neben Gastgeberland England die Nationen Spanien, Frankreich und auch Titelverteidiger Niederlande. Deutschland und Schweden zählen zum erweiterten Favoritenkreis.

              Gruppe A
              England
              Norwegen
              Österreich
              Nordirland
              Absoluter Topfavorit in dieser Gruppe ist definitiv England, die im eigenen Land ohne Probleme eigentlich durch die Gruppe spazieren sollten. Ellen White ist zwar schon 33 Jahre alt, aber spielt immer noch auf Weltniveau und ist seit dem 30.11.2021 auch die Rekord-Torschützin Englands.
              Mit Trainerin Sarina Wiegmann hat man absolute Erfahrung an der Seitenlinie, denn sie hat 2017 mit den Niederlanden im eigenen Land den Titel geholt. Also Erfahrung wie man Europameister im eigenen Land wird, hat sie bereits. Die Stärke des Teams aus England ist neben der Offensive auch die Defensive, die man in den Matches erst einmal überwinden muss.
              Norwegen wird bei den Buchmachern als Favorit auf den 2. Platz in der Gruppe gesehen. Nachdem man 2017 bereits in der Gruppenphase gescheitert ist, sollte es dieses Jahr schon mindestens das Viertelfinale sein. Aus der Qualifikation kam man mit der maximalen Ausbeute von 18 Punkten und 34:1 Toren. Star des Teams aus Norwegen ist Ada Hegerberg. Für Hegerberg (68 Länderspiele, 41 Tore) ist es das erste große Turnier seit der EM 2017. Danach hatte sich die 26-Jährige im Streit mit dem Verband NFF über die ungerechte Behandlung des Frauenfußballs fast fünf Jahre lang aus dem Nationalteam zurückgezogen.
              Österreich hat nur minimale Chancen aufs Weiterkommen, man müsste wohl schon Norwegen schlagen, um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Gegen Nordirland ist es für alle Nationen Pflicht, drei Punkte zu holen, weil der Qualitätsunterschied doch sehr groß ist.

              Gruppe B
              Spanien
              Deutschland
              Dänemark
              Finnland
              Nachdem Spanien vor einigen Jahren die Damen-Fußballabteilung komplett revolutioniert hat, schaffte man es auch endlich, sich für große Turniere zu qualifizieren und was in der Zwischenzeit möglich ist, hat man auch in der Champions League der Frauen gesehen. Real Madrid kam in der Gruppenphase hinter Paris auf Platz 2 und Barcelona gewann die Gruppe sogar problemlos. Erst im Finale verlor Barcelona gegen Lyon mit 1-3.
              Star des Teams ist definitiv Alexia Putellas, aktuell Europas Fußballerin des Jahres und vielleicht aktuell die beste Spielerin der Welt. Auch wenn sie im Mittelfeld spielt und da immer die Richtung vorgibt, das Spiel ankurbelt und ohne Ende gute Ideen hat, ist sie gleichzeitig torgefährlich und rückt gerne mit in den Sturm ein.
              Deutschland mit Trainerin Martina Voss-Tecklenburg geht aus dem erweiterten Favoritenkreis in das Turnier. Nachdem die letzten Turniere nicht so den Erwartungen gerecht wurden, hofft man, als Einheit vielleicht für eine Überraschung zu sorgen. Natürlich kommt es immer drauf an, wie man in die EM startet, denn es geht gegen niemand anderen als den Finalisten des EM-Finals von 2017, Dänemark. Bei Deutschland ist die Mannschaft der Star und so gehen sie auch ins Turnier.
              Dänemark hat meiner Meinung nach nur eine Chance hier weiterzukommen, wenn sie Spanien oder Deutschland schlagen. Leichter wäre es wohl am ersten Spieltag direkt gegen Deutschland, allerdings sehe ich das nicht wirklich. Ein Unentschieden vielleicht, einen Sieg Stand jetzt nicht. Dazu kommt, dass man auch die Generalprobe gegen Norwegen mit 1-2 verloren hat. In einer anderen Gruppe wäre es mit dem Weiterkommen einfacher gewesen, aber mit Deutschland und Spanien in einer Gruppe sehe ich keine Chance.
              Finnland ist wie Nordirland in Gruppe A, ich sehe hier einfach keine Chance auf die Qualifikation für das Viertelfinale - dafür fehlt einfach die Qualität. Ich glaube, wenn sie auch nur einen Punkt hier im Turnier holen, wäre das schon eine Riesensache für die finnische Damen-Nationalmannschaft. Bekannteste Spielerin in Reihen der Finnen ist Linda Sällström.

              Gruppe C
              Niederlande
              Schweden
              Schweiz
              Portugal
              In Gruppe C greift der Titelverteidiger Niederlande ins Turnier ein. 2017 schafften die Niederlande etwas, was wohl nur die größten Optimisten für möglich hielten. Sie gewannen den EM-Titel – und dies nicht irgendwo, sondern im eigenen Land. Zwei Jahre später bewies das Team, dass dieser Erfolg kein Zufall war. Sie holten bei der WM 2019 den zweiten Platz. Nachdem die bisherige Nationaltrainerin Sarina Wiegman im Sommer 2021 zur englischen Nationalmannschaft gewechselt war, übernahm Parsons als Bondscoach der Niederländerinnen. Die Niederländerinnen haben eines der stärksten Teams und zählen daher auch zu den Favoriten.
              Schweden gehört zu den erfolgreichsten Nationen im Frauenfußball. Silber bei Olympia 2021 und Bronze bei der WM 2019 haben gezeigt, dass sie jedes Jahr zu Recht zu den Favoriten auf den Titel zählen. Schweden ist das Team, das wahrscheinlich die meiste Erfahrung hat, denn die meisten Spielerinnen sind zwischen 26 und 32 Jahre alt, darunter zahlreiche Starspielerinnen wie Hurtig, Asllani, Jakobsson oder Rolfö. Kapitänin Seger ist sogar schon 37 Jahre alt. Fürs Viertelfinale reicht es locker, was danach kommt, wird sich zeigen.
              Bei der EM ist die Schweiz Außenseiter. Die Endrunde in England ist erst die zweite, für die sich das Frauen-Team der Schweiz qualifizieren konnte. Die erste Teilnahme war zudem nicht sonderlich erfolgreich, denn 2017 war bereits nach der Vorrunde Schluss. Mehr als Platz 3 in dieser Gruppe wird es niemals, dafür waren auch die letzten Testspiele gegen England und Deutschland einfach zu schlecht.
              Zu Portugal kann ich gar nicht so viel schreiben. Sie hatten die Qualifikation zur Endrunde eigentlich verpasst und nur aufgrund des Ausschlusses Russlands sind sie jetzt doch dabei. Zwischen Portugal und der Schweiz wird es unter normalen Umständen nur um die goldene Ananas (Platz 3) gehen.

              Gruppe D
              Frankreich
              Italien
              Belgien
              Island
              Frankreich gehört ohne jeden Zweifel zu den größten Fußballnationen der Welt. Bisher fehlt aber einfach ein Titel und auch wenn man regelmäßig mit Lyon den Champions League Sieger stellt, hat es in der Nationalmannschaft noch nicht gereicht. Auch dieses Jahr zählt man wieder zu den Topfavoriten auf den Titel und Trainerin Corinne Diacre kann auf ein Gerüst von Spielerinnen von Lyon und Paris St-Germain zugreifen. Die Gruppenphase sollte absolut kein Problem werden, im Viertelfinale würden dann die Niederlande oder Schweden warten. Wenn man da als Sieger vom Platz geht, hat man gute Chancen auf den Titel.
              Italien will es den Männern aus dem letzten Jahr nachmachen und im Wembley Stadion Europameister werden. So einfach wird das allerdings nicht, denn im Vergleich zu den Männern zählen die Frauen nicht zum Favoritenkreis. Bertoloni lässt Italien stets in einem von zwei Systemen auflaufen: einem 4-4-2 mit einer Doppel-Sechs oder einem offensiven 4-3-3. Dabei entscheidet die Trainerin nach ihrer Einschätzung des Gegners. Platz 2 sollte machbar sein, alles andere danach wird mehr als schwer.
              Belgien und Island spielen hier um Platz 3 in der Gruppe. Sollte es irgendwie für eine Sensation reichen, muss man Italien schlagen, denn gegen Frankreich sollten beide Nationen keine Chance haben.

              Kommentar


              • Gewinnmaximum
                Gewinnmaximum kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hättest ja wenigstens dazu schreiben können das du es nur Kopiert hast xD

              #10
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

              England gewinnt zu null für ne 1,66 find ich ganz interessant. Glaub nicht das es für unsere Damen reicht das englische Abwehrbollwerk zu knacken. Bei der Heim EM und als Mitfavorit um den Titel sollte ein Sieg quasi Pflicht sein. Tippe aber eher Richtung 1:0 oder 2:0, daher natürlich auch das under 2,5 spielbar.

              England zu null @1,66 2/10
              Under 2,5 @2,35 1/10
              Beides bei bet365
              1:0 für England. Easy win
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #11
                Was traut ihr morgen unseren Mädls zu? Gg NIR sollten sie gewinnen. Rechne mit einem 3-4:1 was meint ihr?

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Was traut ihr morgen unseren Mädls zu? Gg NIR sollten sie gewinnen. Rechne mit einem 3-4:1 was meint ihr?
                  3-0 Österreich

                  Kommentar


                    #13
                    Ich gehe heute auf England und vermute das sie heute eine dominante Vorstellung bieten werden. Auftaktspiel 1:0 gegen Österreich gewonnen und nicht so gut gespielt, aber heute wissen sie worauf es ankommt und da werden sie ihrer Favoritenrolle gerecht!
                    Norwegen im ersten Spiel 4:1 gewonnen gegen Nordirland aber die natürlich kein Maßstab. Denke wie ich oben im Preview schon geschrieben habe, ist England hier von der Qualität her besser besetzt.
                    Tippe hier auf ein 2/3:0
                    Gehe hier auf England -1.25 Handicap mit 2/10

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                      Ich gehe heute auf England und vermute das sie heute eine dominante Vorstellung bieten werden. Auftaktspiel 1:0 gegen Österreich gewonnen und nicht so gut gespielt, aber heute wissen sie worauf es ankommt und da werden sie ihrer Favoritenrolle gerecht!
                      Norwegen im ersten Spiel 4:1 gewonnen gegen Nordirland aber die natürlich kein Maßstab. Denke wie ich oben im Preview schon geschrieben habe, ist England hier von der Qualität her besser besetzt.
                      Tippe hier auf ein 2/3:0
                      Gehe hier auf England -1.25 Handicap mit 2/10
                      8:0 ✅ Qualität hat man gemerkt! Mal schauen wie Norwegen gegen Österreich spielt! England hat den Maßstab mal gesetzt :)

                      Kommentar


                        #15
                        Deutschland vs. Spanien (21 Uhr)
                        Lina Magull über 0,5 Torschüsse @2,75 22bet 2/10
                        Lina Magull über 1,5 Torschüsse @10 22bet 0,5/10
                        Lina Magull über 1,5 Schüsse @2,75 22bet 2/10
                        Lina Magull über 2,5 Schüsse @6,5 22bet 0,5/10

                        Deutschland heute Abend im Spitzenspiel der Gruppe B gegen die leicht favorisierten Spanierinnen, im Prinzip geht es in dem Duell darum einem Viertelfinale gegen England aus dem Weg zu gehen. Beide haben ihr erstes Spiel klar gewonnen, wobei sich vor allem die deutschen Frauen beim 4:0 gegen Dänemark sehr stark präsentierten. Spielerin des Spiels wurde Lina Magull (1 Tor, 1 Vorlage, 5 Schüsse, 3 Torschüsse), die bereits beim letzten Testspiel gegen die Schweiz gut aufspielte (1 Tor, 1 Vorlage, 2 Schüsse, 1 Torschuss). Sie ließ sich zwar gegen Dänemark leicht angeschlagen auswechseln, allerdings hat sie beim Abschlusstraining voll mitgewirkt. Und auch wenn gegen spielstarke Spanierinnen deutlich weniger Ballanteile und Abschlüsse zu erwarten sind, finde ich ihre Torabschlüsse doch extrem hoch quotiert.
                        Magull spielt eine offensive 8er-Position und geht immer wieder direkt vorne mit drauf, zudem hat sie eine starke Schusstechnik und übernimmt öfter auch die Freistöße in Tornähe. Trotzdem werden Popp, Schüller (Corona), Waßmuth, Freigang, Brand, Huth, Däbritz, Gwinn, Anyomi, Bühl, Dallmann und Lohmann (verletzt) hier vor sie gesetzt bei den Torschüssen.

                        Ich probiere es deswegen etwas höher, auch wenn Spielerinnenwetten natürlich immer recht risikobehaftet (Spielverlauf, Verletzung, Zufall) sind. Ich denke Magull hat hier genug Selbstbewusstsein getankt, um es auch mal aus der Distanz zu probieren und sicherlich nach der ersten Partie den Freifahrtschein dafür. Spanien wird versuchen viel Ballbesitz zu haben, aber selbst Finnland hat es öfter Richtung Tor geschafft und die Deutschen haben beim Auftakt sehr stark und erfolgreich gepresst. Da sollten einige Abschlüsse drin sein, für uns hoffentlich von Magull.

                        Gutes Gelingen!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.