X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
    Deutschland vs. Spanien (21 Uhr)
    Lina Magull über 0,5 Torschüsse @2,75 22bet 2/10
    Lina Magull über 1,5 Torschüsse @10 22bet 0,5/10
    Lina Magull über 1,5 Schüsse @2,75 22bet 2/10
    Lina Magull über 2,5 Schüsse @6,5 22bet 0,5/10
    Sorry, schlecht analysiert, zu hoch gestaked und Verletzung wohl unterschätzt. Magull wird zur Halbzeit mit 0 Schüssen ausgewechselt. -5 EH

    Kommentar


      #17
      meine Gedanken zum heutigen Spieltag
      Schweden - Schweiz
      das schweizer Team aufgrund von Magen-Darm-Virus etwas geschwächt, Mannschaft konnte Montag nicht trainieren...
      demensprechend schon die Quote in den Keller gerauscht.
      Schweden im 1.Spiel gg. Niederlande ein 1:1 gespielt. Vom Niveau her viel besser als das Spiel zwischen Schweiz und Portugal.

      Niederlande schätze ich auch stärker als Portugal ein...

      in vielen Partien sind die Mannschaften nach einem frühen Tor meist schnell von der Rolle, gesehn bei Schweiz-Portugal, ENG-NOR, FRA-ITA...

      ich rechne bei beiden Partien mit frühen Toren und gehe daher auf die 1.HZ
      Schweden o1.5 Teamtore 1.HZ @2.60
      Niederlande o1.5 Teamtore 1.HZ @3.6
      = @9.36 1.5/10

      und beide mit o2.5 Teamtore FT @2.6 x @1.83 = 4,76 2/10

      Scorer-Pick Sherida Spitse Doppelpack @41 0.25/10 bwin
      die Holländerin zieht auch mal aus der 2. Reihe ab..wenn sie einen guten Tag erwischt...klingelts...auch 2mal
      [[prost]]

      Kommentar


        #18
        Schweden Damen - Schweiz Damen 18:00 Uhr

        Beide Teams haben ein Spiel hinter sich gebracht und beide haben die erste Partie unentschieden beendet.
        Schweiz spielte im ersten Spiel gegen Portugal 2:2 und Schweden spielte 1:1 gegen Titelverteidiger (Niederlande).
        Von der Quotierung her ist Schweden natürlich Favorit und ich gehe auch davon aus, dass Sie die Partie gewinnen werden.
        Wir brauchen gar nicht viel zur Qualität zu sagen, denn die liegt definitiv bei Schweden. Schweden hat ein paar super Spielerinnen in ihrem Kader und sie werden nicht umsonst als Mitfavoritinnen gezählt. Schweiz hingegen hat mir im ersten Spiel gegen Portugal schon nicht gefallen, nach den zwei schnellen Toren in der 2ten und 5ten Minute, kam nicht mehr viel von ihnen und Portugal dominierte Sie dann. 16 zu 7 Torschüsse und 9 zu 2 Ecken sprechen eine klare Sprache.
        Schweden hingegen spielte eine solide Partie gegen die Niederlande. Auch wenn sie sich absolut noch steigern können, sehe ich sie hier heute mit mindestens 2-3 Toren Unterschied gewinnen.
        Man möchte mit Sicherheit hier ein gutes und hohes Ergebnis erzielen, denn wenn man in dieser Gruppe zweiter wird, dann trifft man höchstwahrscheinlich auf MitTopfavorit Frankreich (laut Quoten). Ich denke dies wollen Sie vermeiden! Denn die Niederlande spielt im letzten Gruppenspiel ebenfalls noch gegen die Schweiz und dann kann man sich heute schon mal eine gute Ausgangslage fürs letzte Gruppenspiel schaffen.
        Die Schweizer haben in ihrem ersten Match 9 Ecken zugelassen und Schweden hat im ersten Match 6 Ecken gegen die Niederlande gehabt. Ich gehe heute von einem Spiel auf ein Tor aus, denn Schweiz kann hier einfach den Schwedinnen nicht das Wasser reichen und das werden Sie heute merken.
        Finde die Eckenwette auch sehr interessant. Schweden wird heute mit Top Besetzung hier antreten!

        Schweden -2AHC Handicap @1.82 Bet365 mit 4/10
        Mehr als 10.0 Ecken im Match @1.9 Bet365 mit 2/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          Schweden Damen - Schweiz Damen 18:00 Uhr

          Beide Teams haben ein Spiel hinter sich gebracht und beide haben die erste Partie unentschieden beendet.
          Schweiz spielte im ersten Spiel gegen Portugal 2:2 und Schweden spielte 1:1 gegen Titelverteidiger (Niederlande).
          Von der Quotierung her ist Schweden natürlich Favorit und ich gehe auch davon aus, dass Sie die Partie gewinnen werden.
          Wir brauchen gar nicht viel zur Qualität zu sagen, denn die liegt definitiv bei Schweden. Schweden hat ein paar super Spielerinnen in ihrem Kader und sie werden nicht umsonst als Mitfavoritinnen gezählt. Schweiz hingegen hat mir im ersten Spiel gegen Portugal schon nicht gefallen, nach den zwei schnellen Toren in der 2ten und 5ten Minute, kam nicht mehr viel von ihnen und Portugal dominierte Sie dann. 16 zu 7 Torschüsse und 9 zu 2 Ecken sprechen eine klare Sprache.
          Schweden hingegen spielte eine solide Partie gegen die Niederlande. Auch wenn sie sich absolut noch steigern können, sehe ich sie hier heute mit mindestens 2-3 Toren Unterschied gewinnen.
          Man möchte mit Sicherheit hier ein gutes und hohes Ergebnis erzielen, denn wenn man in dieser Gruppe zweiter wird, dann trifft man höchstwahrscheinlich auf MitTopfavorit Frankreich (laut Quoten). Ich denke dies wollen Sie vermeiden! Denn die Niederlande spielt im letzten Gruppenspiel ebenfalls noch gegen die Schweiz und dann kann man sich heute schon mal eine gute Ausgangslage fürs letzte Gruppenspiel schaffen.
          Die Schweizer haben in ihrem ersten Match 9 Ecken zugelassen und Schweden hat im ersten Match 6 Ecken gegen die Niederlande gehabt. Ich gehe heute von einem Spiel auf ein Tor aus, denn Schweiz kann hier einfach den Schwedinnen nicht das Wasser reichen und das werden Sie heute merken.
          Finde die Eckenwette auch sehr interessant. Schweden wird heute mit Top Besetzung hier antreten!

          Schweden -2AHC Handicap @1.82 Bet365 mit 4/10
          Mehr als 10.0 Ecken im Match @1.9 Bet365 mit 2/10
          Weder noch! Schweden gewinnt, überzeugt aber absolut gar nicht! Sorry! -6

          Kommentar


            #20
            Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
            ...

            ich rechne bei beiden Partien mit frühen Toren und gehe daher auf die 1.HZ
            Schweden o1.5 Teamtore 1.HZ @2.60
            Niederlande o1.5 Teamtore 1.HZ @3.6
            = @9.36 1.5/10

            und beide mit o2.5 Teamtore FT @2.6 x @1.83 = 4,76 2/10

            Scorer-Pick Sherida Spitse Doppelpack @41 0.25/10 bwin
            die Holländerin zieht auch mal aus der 2. Reihe ab..wenn sie einen guten Tag erwischt...klingelts...auch 2mal
            Schweden gewinnt 2:1 (0:0 zur HZ), Tor kurz vor Schluß zum 3:1 wird nicht gegeben.
            Niederlande gewinnt 3:2 (2:0 zur HZ)

            Holland liefert, Schweden nicht, zu gierig gewesen - 3,75

            [[prost]]

            Kommentar


              #21
              Nordirland Damen - England Damen 21:00 Uhr

              Ja ich glaube diese Partie ist mit der größte Qualitätsunterschied in der Gruppenphase. Wer ein wenig die Frauen Europameisterschaft verfolgt, weiß dass England hier haushoher Favorit ist und die letzten 2 Partien gewonnen hat. Vorallem die letzte Partie sehr sehr eindrucksvoll! England spielte im ersten Match 1:0 gegen Österreich und tat sich ein wenig schwer, dann aber gegen Norwegen im zweiten Spiel, klappte alles und man sah, was für eine Qualität diese Mannschaft hat. Man gewann mit 8:0 (1.43 Pre Quoten auf England) und steht nach diesem Sieg bereits im Viertelfinale bei dieser Europameisterschaft.
              Nordirland hingegen verlor 4:1 gegen Norwegen und danach 2:0 gegen Österreich und ist somit als letzter bereits ausgeschieden. Da langt es halt vorne und hinten nicht gegen solche Nationen, aber sie haben sich qualifiziert und ein Tor erzielt, ich denke sie können zufrieden sein.
              Heute gegen England rechnen sie sich natürlich nicht viel aus und ihr einziger Gedanke kann wirklich sein, hoffentlich werden wir nicht abgeschossen. Ich gehe aber von einem Abschuss aus!
              England wird ein wenig rotieren und wird ein paar Spielerinnen die Chance geben hier bei der HeimEM zu spielen. Aber dennoch ist die Qualität sehr groß von England und kein Land hat so einen großen guten Kader wie die Three Lions.
              Das Stadion wird heute Abend ausverkauft sein und ich denke das sollte Motivation genug sein für die Spielerinnen, ganz egal ist es nicht wer spielt, aber ich spekuliere jetzt auch nicht auf einen kompletten Wechsel, denn das einspielen und Erfahrung sammeln ist ebenfalls für jede gestandene Spielerin wichtig!
              Ob beide Stürmerinnen (Mead 4 Tore und White 2 Tore) spielen werden, werden wir heute Abend sehen, aber denke mindestens eine wird hier spielen und versuchen ihr Torkonto zu erhöhen und beide sind Ausnahmespielerinnen!
              Die letzten drei Begegnungen endeten:
              6:0 England mit 25:0 Torschüssen - Februar 2021
              4:0 England mit 24:1 Torschüssen - Oktober 2021
              5:0 England mit 23:1 Torschüssen - April 2022

              Ja zu 0 ist kein Wunder und es war jetzt noch nicht der Abschuss dabei, aber ich kann mir den heute Abend vorstellen, auch wenn es gar nicht mehr um so viel geht, oder sogar um gar nichts. Da muss man schon ehrlich sein, dennoch wollen alle die auf dem Platz stehen insbesondere die Engländerinnen von Beginn an eine gute Leistung abrufen und an dem klaren Sieg keine Zweifel lassen.
              Habe mir lange überlegt, was ich wie bei dieser Partie spiele und würde hier auch gerne etwas höher drauf gehen und meine Einheiten verteilen.
              Ich weiß 10 Einheiten sind viel, aber diese sind es mir mal wert zu spielen. Habe fast jedes Game bei dieser EM gesehen und ich denke die Engländerinnen machen von vornerein Druck und da wird man schon sehen das es bei Nordirland nicht reicht.
              Man hat gesehen, was möglich ist, wenn das erste Tor relativ früh fällt und der Dosenöffner da ist.
              Vielleicht brechen sie ja heute ihren eigenen Rekord von letzter Woche, aber ich wäre mit 7 Toren schon zufrieden!

              Beide Hälften über 1.5 Tore @2.2 Rabona mit 4/10
              Gesamttore im Spiel über 4.5 Tore @2.4 Neobet mit 3/10
              Gesamttore im Spiel über 5.5 Tore @3.8 Neobet mit 2/10
              Gesamttore im Spiel über 6.5 Tore @7.5 Neobet mit 1/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                Nordirland Damen - England Damen 21:00 Uhr

                Ja ich glaube diese Partie ist mit der größte Qualitätsunterschied in der Gruppenphase. Wer ein wenig die Frauen Europameisterschaft verfolgt, weiß dass England hier haushoher Favorit ist und die letzten 2 Partien gewonnen hat. Vorallem die letzte Partie sehr sehr eindrucksvoll! England spielte im ersten Match 1:0 gegen Österreich und tat sich ein wenig schwer, dann aber gegen Norwegen im zweiten Spiel, klappte alles und man sah, was für eine Qualität diese Mannschaft hat. Man gewann mit 8:0 (1.43 Pre Quoten auf England) und steht nach diesem Sieg bereits im Viertelfinale bei dieser Europameisterschaft.
                Nordirland hingegen verlor 4:1 gegen Norwegen und danach 2:0 gegen Österreich und ist somit als letzter bereits ausgeschieden. Da langt es halt vorne und hinten nicht gegen solche Nationen, aber sie haben sich qualifiziert und ein Tor erzielt, ich denke sie können zufrieden sein.
                Heute gegen England rechnen sie sich natürlich nicht viel aus und ihr einziger Gedanke kann wirklich sein, hoffentlich werden wir nicht abgeschossen. Ich gehe aber von einem Abschuss aus!
                England wird ein wenig rotieren und wird ein paar Spielerinnen die Chance geben hier bei der HeimEM zu spielen. Aber dennoch ist die Qualität sehr groß von England und kein Land hat so einen großen guten Kader wie die Three Lions.
                Das Stadion wird heute Abend ausverkauft sein und ich denke das sollte Motivation genug sein für die Spielerinnen, ganz egal ist es nicht wer spielt, aber ich spekuliere jetzt auch nicht auf einen kompletten Wechsel, denn das einspielen und Erfahrung sammeln ist ebenfalls für jede gestandene Spielerin wichtig!
                Ob beide Stürmerinnen (Mead 4 Tore und White 2 Tore) spielen werden, werden wir heute Abend sehen, aber denke mindestens eine wird hier spielen und versuchen ihr Torkonto zu erhöhen und beide sind Ausnahmespielerinnen!
                Die letzten drei Begegnungen endeten:
                6:0 England mit 25:0 Torschüssen - Februar 2021
                4:0 England mit 24:1 Torschüssen - Oktober 2021
                5:0 England mit 23:1 Torschüssen - April 2022

                Ja zu 0 ist kein Wunder und es war jetzt noch nicht der Abschuss dabei, aber ich kann mir den heute Abend vorstellen, auch wenn es gar nicht mehr um so viel geht, oder sogar um gar nichts. Da muss man schon ehrlich sein, dennoch wollen alle die auf dem Platz stehen insbesondere die Engländerinnen von Beginn an eine gute Leistung abrufen und an dem klaren Sieg keine Zweifel lassen.
                Habe mir lange überlegt, was ich wie bei dieser Partie spiele und würde hier auch gerne etwas höher drauf gehen und meine Einheiten verteilen.
                Ich weiß 10 Einheiten sind viel, aber diese sind es mir mal wert zu spielen. Habe fast jedes Game bei dieser EM gesehen und ich denke die Engländerinnen machen von vornerein Druck und da wird man schon sehen das es bei Nordirland nicht reicht.
                Man hat gesehen, was möglich ist, wenn das erste Tor relativ früh fällt und der Dosenöffner da ist.
                Vielleicht brechen sie ja heute ihren eigenen Rekord von letzter Woche, aber ich wäre mit 7 Toren schon zufrieden!

                Beide Hälften über 1.5 Tore @2.2 Rabona mit 4/10
                Gesamttore im Spiel über 4.5 Tore @2.4 Neobet mit 3/10
                Gesamttore im Spiel über 5.5 Tore @3.8 Neobet mit 2/10
                Gesamttore im Spiel über 6.5 Tore @7.5 Neobet mit 1/10
                England 0:5 passt soweit! Hätte besser sein können aber +6 langt vollkommen ✅👍🏻

                Kommentar


                  #23
                  Spanien vs. Dänemark (21 Uhr)
                  Spanien 4 oder mehr Ecken Halbzeit 1 @2,1 22bet 3/10
                  Spanien mehr als 4,5 Ecken Halbzeit 1 @2,9 22bet 1/10


                  In der Partie zwischen Spanien und Dänemark geht es heute Abend um den Gruppenplatz 2, der gleichbedeutend mit dem Viertelfinale gegen die Gastgeberinnen aus England ist. Spanien als Mitfavorit bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben, zum Auftakt gabs ein solides 4:1 gegen Finnland, danach folgte die 0:2-Niederlage gegen Deutschland. Dänemark musste sich Deutschland 0:4 geschlagen geben und gewann danach mühsam 1:0 gegen Finnland.
                  Im spanischen Spiel hapert es bisher daran, aus dem Spiel heraus Tore zu erzielen, hier macht sich das Fehlen der beiden Offensivstars Putellas und Hermoso doch stärker bemerkbar als vermutet. 3 der 4 Tore gegen Finnland erzielten sie nach Standards und gerade Eckbälle haben sie bedingt durch ihren Spielstil bisher viele produziert. Gegen Finnland waren es 17 Stück (10 davon in Hälfte eins), gegen äußerst kompakte Deutsche immerhin noch 6 (5 davon in Hälfte 2, als sie mehr in ihr gewohntes Spiel kamen). Die Däninnen erlaubten gegen Deutschland insgesamt 7 Ecken (3/4) und ließen sich dabei teilweise sehr weit rund um den eigenen Strafraum einschnüren.

                  Auf dem Papier ist die Ausgangslage so, dass Spanien ein Remis reicht und Dänemark gewinnen muss, allerdings dürfte Situation auf dem Feld nach den Äußerungen im Vorfeld eine andere sein: Spanien wird versuchen sich gegen die lauter werdende Kritik eines fruchtlosen Ballbesitzfußballs zu wehren und auf jede Menge Druck und Abschlüsse aus sein. Dänemark wird sich wohl etwas besser befreien können als Finnland in der ersten Partie, allerdings waren ihre bisherigen Leistungen alles andere als überzeugend.
                  Ich erwarte hier von Beginn an sehr viel Tempo und Dominanz der Spanierinnen, die sich vielleicht in Toren, aber hoffentlich erneut in zahlreichen Ecken niederschlagen wird. Für mich ist deshalb hier die Eckenwette in Halbzeit eins die passende Wette.

                  Gutes Gelingen!
                  Zuletzt geändert von oinkos; 16.07.2022, 14:44.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                    Spanien vs. Dänemark (21 Uhr)
                    Spanien 4 oder mehr Ecken Halbzeit 1 @2,1 22bet 3/10 +3,3 EH
                    Spanien mehr als 4,5 Ecken Halbzeit 1 @2,9 22bet 1/10 +1,9 EH
                    Spanien mit 6:0 Ecken nach Halbzeit 1, macht für uns +5,2 EH

                    Kommentar


                      #25
                      Letzter Spieltag Gruppe C
                      Schweden (vs.Portugal) und Niederlande (vs. Schweiz) sind jeweils die Favoriten.
                      Portugal und Schweiz müssten gewinnen um den Einzug ins Viertelfinale zu packen, was aber einem kleinem Wunder gleich käme.
                      Der Gruppensieger entgeht im Viertelfinale dem Topfavoriten Frankreich...und es winkt ein 'leichter' Gegner wie Island,Belgien oder Italien.

                      Von daher sehe hier bei Schweden und auch der Niederlande den Fokus nicht nur auf Sieg sondern auch auf einen hohen Sieg um sich den ersten Platz zu sichern.

                      daher spiele ich eine 2er Kombi aus
                      TeamTore o1,5 Schweden und Niederlande @2.07 8/10

                      Schweden gg. die Schweiz 2:1 gewonnen, Niederlande 3:2 gg. Portugal...
                      sowohl Schweiz und Portugal wie gesagt zum Siegen verdammt, nur hinten reinstellen wird nicht reichen...Schweiz und Portugal jede Partie mind. 2 Tore kassiert.
                      [[prost]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                        Letzter Spieltag Gruppe C
                        ...
                        daher spiele ich eine 2er Kombi aus
                        TeamTore o1,5 Schweden und Niederlande @2.07 8/10
                        ...
                        Schweden gewinnt 5:0 (3:0 HZ)
                        Niederlande 4:1 (0:0 HZ)
                        +8 eh

                        [[prost]]

                        Kommentar


                        • zockerville
                          zockerville kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Lange gezittert bei Niederlande :D

                        • GinGenie
                          GinGenie kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja, war lange enge Kiste

                        #27
                        UEFA EURO 2022: DFB-Team vor Halbfinaleinzug – Österreich mit Außenseiter-Quote 10,50 – 1,95-Fache auf erneuten Zu-null-Sieg

                        Laut Sportwettenanbieter bwin behalten die DFB-Frauen im Viertelfinale der EURO 2022 ihre weiße Weste und ziehen mit Sieg-Quote 1,26 gegen Österreich ins Halbfinale ein. Wirft das ÖFB-Team am Donnerstag (21. Juli, 21 Uhr) Deutschland aus dem Turnier, zahlt bwin das 10,50-Fache des Einsatzes zurück. Ein Remis nach regulärer Spielzeit ist mit Quote 5,75 notiert. Der vierte Zu-null-Sieg des deutschen Teams im vierten EM-Spiel bringt das 1,95-Fache des Einsatzes. Im Titel-Ranking zählt das deutsche Team mit Quote 4,00 knapp hinter England (Quote 3,75) zu den absoluten Top-Favoriten.

                        3-Weg-Quoten – Viertelfinal-Spiele – 20./21./22./23. Juli (alle 21.00 Uhr)
                        England (1.87) 0 (3.50) Spanien (3.90)
                        Deutschland (1.26) 0 (5.75) Österreich (10.50)
                        Schweden (1.35) 0 (4.60) Belgien (9.00)
                        Frankreich (1.71) 0 (3.80) Niederlande (4.50)

                        Gesamtsieger-Quote
                        England (3.75)
                        Deutschland (4.00)
                        Frankreich (4.33)
                        Schweden (6.00)
                        Spanien (7.00)
                        Niederlande (13.00)
                        Österreich (67.00)
                        Belgien (101.00)

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 349
Größe: 1,9 KB
ID: 5277894

                        Kommentar


                          #28
                          Gastgeber England Favorit – Quote 2,00 auf DFB-Triumph
                          Der Traum von Wembley wird für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft am Sonntag (31. Juli, 18 Uhr) zur Realität. Im legendären Wembley Stadion trifft das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg mit Sieg-Quote 2,85 vor 90.000 Zuschauern auf die Gastgeberinnen aus England (Quote 2,40). Ein Unentschieden nach 90 Minuten ist mit Quote 3,25 notiert.

                          Strecken die Engländerinnen am Ende des Abends den Pokal in den Londoner Himmel, zahlt Sportwettenanbieter bwin das 1,75-Fache des Einsatzes zurück. Die Statistik spricht allerdings für das DFB-Team – acht Mal stand man bereits in einem EM-Finale, acht Mal beendete man das Turnier als Titelträger. Bleibt die Serie erhalten, liegt die Quote für den neunten Titel bei 2,00 .

                          England (2.40) 0 (3.25) Deutschland (2.85)

                          Titelgewinn
                          England (1.75) Deutschland (2.00)

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 150
Größe: 1,9 KB
ID: 5280957

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.