X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel: Servette Genf : West Ham Heute 18:00 Uhr

    Tipp: Sieg Servette Quote 3,3 NEONBET 1,5 EH


    Kurze Info zu West Ham. Die spielen heute mit
    Fabianski//Cresswell//Dawson//Lanzini//Antonio//Fornals//Masuaku//Randolph und den Youngster Ashby//Alese und Conar Covertry. Es werden dann die letzten 30 min sicher alle auf der Auswechselbank reinkommen und da wird man schwer noch 3/4 Spieler kennen. Unter den Voraussetzungen traue ich Servette einen Sieg zu.

    Die Schweizer Liga startet am 17.Juli mit der Partie Servette : St.Gallen. Die Mannschaft enttäuschte mich letzte Saison ungemein. War schon fast eine Frechheit, was sie in den letzten 10 Spielen da geboten haben. 2 3 5 Bilanz und das war die schlechteste Bilanz alles 10 Klubs. Nur Platz 6 und mit 66 Gegentoren die Schießbude der Liga gewesen. Bin auch von Trainer Alain Geiger enttäuscht, der kein Mittel fand, den Trend umzukehren.

    Heute dürfte vor ausverkauften Haus, es werden sogar 800 Fans aus England erwartet, eine Standortbestimmung geben im Hinblick auf dem Saisonauftakt. Fraglich ist Imeri Top Scorer 11 Tore, U21 Nati Spieler, der hatte noch Urlaub. Mit Kyei 6 Cognat und Stevanovic je 5 Tore letzte Saison, Rodelin der 4 mal traf, mit Rouiller//Schalk//Bedia//Antunes die alle 3 Tore, weitere gute Stürmer und offensivstarke MF-Spieler in ihren Reihen.

    Mit Neuzugang LA Patrick Pflücke könnten sie einen Volltreffer gelandet haben. Der war beim Zweitligisten in Kerkrade herausragend und erzielte in 2 Spielzeiten 27 Tore und bereitet 19 Tore vor. Testspiele waren bis aus das Letzte in Annecy 1:0 Niederlage gut, 3 Siege.
    Auswertung: Keine Chance für schwache Genfer. 0:2 Niederlage. Da bin ich sehr gespannt wie es mit der Mannschaft weitergeht. Minus 1,5 EH.

    Kommentar


      #32
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Schweden Allsvenskan: Degerfors IF : IFK Norrköping Heute 17:30 Uhr

      Tipp: Sieg Norrköping Quote 2,17 Pinni 6 EH
      Tipp: Ergebniswette 1:1 Quote 7,70 Betano 1 EH

      In Norrköping ist die Stimmung seit letzten Samstag, nach der 0:1 gegen Sirus, auf dem Tiefpunkt angelangt. Schlimmer geht es kaum mehr. Doch!, wenn man heute auch bei Degerfors nicht gewinnt.

      Positiv ist, das Trainer Rikard Norling von seiner Covid-19 Erkrankung zurück ist und seit Mittwoch gleich wieder das Training leitete.

      Negativ ist, das sich Topscorer Christopher Nyman verletzt hat und heute fehlen wird. Vermute das Tibell MST spielt. Über außen dürfte Markovic und Levi gesetzt sein. Der eingewechselte Lucas Lima brachte ab der 64 min viel Schwung rein, mit Zug zum Tor, der könnte in die Startelf rutschen. Gesetzt im Mittelfeld dürften Eid//Ortmark und Skulason sein. Abwehr dürfte sich nichts ändern. Filip Dagerstal musste ja zu Khimki zurück.

      IFK Auswärts noch nicht überzeugend. Beste Partie in Kalmar gespielt 2:1 Sieg, schwächstes Spiel in Hammarby, chancenlos 0:3. Auch in AIK und Djurgarden mit 1:0 und 2:1 verloren. Meisterschaft sowieso kein Thema, aber jetzt schon fast 100% sicher, auch international wird man nächste Saison wieder nicht dabei sein. Gewinnt man heute nicht, und unterliegt dann eine Woche später auch noch gegen Malmö zu Hause, geht es um den Relegationsplatz!. Den die Hälfte der Saison ist dann schon rum.

      Degerfors letzte Saison fast noch in die Relegation gerutscht. Die 2 Siege aus den letzten beiden Partien retteten sie. Heuer dürften sie froh sein, wenn sie diesen Platz erreichen sollten. Außer Helsingborg sehe ich keine schwächere Mannschaft.

      Die Bilanz 2/1/9, 9:26 Tore belegt das. Heim 1/1/4 4:13 Tore genauso schwach. Drei der 4 Top-Teams Elfsborg/Malmö und Hammarby gewann mit 6:0/2:0 und 1:0. Letztes Heimspiel gut verteidigt und gegen AIK ein 1:1 geholt. AIK jetzt in der Krise. Die Leistung konnten sie aber nicht bestätigen, verloren bei IFK Göteborg wieder mit 0:2. Im Spiel nach vorne geht nicht viel. In den 16er kommen sie selten, zudem Abschlussschwach.

      Jetzt fehlen auch noch RV Gyau und LM Gravius die gelbgesperrt sind. Verletzt weiter Andersson und Mukibi. Gut ist das wenigstens Vukojevic und Wallin zu mindestens wieder im Kader sind.

      Norrköping sorgte übrigens dafür, das Degerfors der Relegation noch umging. Mit einer an Lustlosigkeit kaum zu überbietender Leistung, unterlag man letzte Saison am 29. und vorletzten Spieltag mit 1:4. Heute gibt es da noch was gutzumachen, ansonsten laufen die Fans Sturm, und die Mannschaft zu Fuß die 160 km Strecke nach Hause.
      Auswertung: Nicht schön, das in der 94 min der 1:1 Ausgleichstreffer für Degerfors fällt. Plus 0,70 EH.

      Kommentar


        #33
        Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
        Polen, SuperCup, 09.07.2022, 20:10 Uhr, KKS Lech Poznan vs. Rakow Czestochowa

        Rakow Czestochowa -0.25@1.82 Asien 1/10
        Rakow gewinnt 2-0

        Kommentar


          #34
          10.07.2022, 14:00 Uhr

          Testspiel: 1860 München - Mönchengladbach

          Spiel findet als Abschluss des Gladbacher Trainingslagers in Rottach-Egern am Tegernsee statt. Es werden Temperaturen um die 20 Grad bei Bewölkung vorhergesagt. Gute Voraussetzungen für ein munteres Spielchen.

          1860 biegt in die Zielgerade der Vorbereitung ein. Das Trainingslager in Oberösterreich wird als Erfolg bezeichnet. Die Neuen sind sportlich und auch menschlich bereits gut integriert. Mit u.a. Neudecker, Biankadi, Dressel und Salger haben einige Leistungsträger den Verein verlassen. Mit Verlaat als neuer Abwehrboss, Boyamba und Kobylanski für die Offensive wurden diese Posten adäquat ersetzt. Aus der Konkursmasse von TürkGücü kamen Rückkehrer Rieder sowie Vrenezi. Insgesamt hat der Kader in der Spitze zumindest keine Qualität eingebüßt, in der Breite verstärkt. Wie jedes Jahr wird die Mission Aufstieg angegangen, wobei das Ziel dieses Mal sehr offensiv kommuniziert wird ("Im Mai werden wir was zu feiern haben!" Damit meint Coach Köllner sicherlich nicht Pfingsten). Erstaunlicherweise sehen das die Bookies heuer auch so. 1860 ist Favorit auf Platz 1 bei den Langzeitwetten. Die Testspielreihe verlief äußerst zufriedenstellend. Schadlos gegen die Dorfvereine, ein 4:0 gegen den KSC und 2 x 1:1 gegen die österreichischen Bundesligisten Linz und Ried.

          Mönchengladbach ist erst seit rund 2 Wochen im Trainingsbetrieb. Das Trainingslager am Tegernsee wird mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Man hört, dass sich unter Neu-Coach Farke die Stimmung und die Harmonie im Team wieder gebessert habe. Wie es aussieht, bringt er sogar Thuram wieder die Lust auf Gladbach zurück. Am Kader hat sich noch nicht viel verändert. Der Japaner Itakura (zuletzt Schalke) kam. Embolo und Sommer könnten den Verein evtl. noch verlassen. Bislang bestritt man ein Testspiel gegen den Neu-Drittligisten Essen (4:2).

          Es wird vermutet, dass 1860 heute schon mit der Elf aufläuft, die Köllner für den schweren Saisonstart in Dresden im Kopf hat. Auch taktisch wird man es wohl im favorisierten 4-1-4-1 angehen. Gladbach noch in der Frühphase der Vorbereitung und somit noch in der Findungsphase. Manager Virkus bestätigte bereits, dass man in den kommenden Testspielen "viel ausprobieren" und auch die Jungen einsetzen werde.

          Fazit: Ambitionierter Drittligist 2 Wochen vor Saisonstart gegen einen Bundesligisten in der Findungsphase. Gestern gab es 2 x das Duell 3. Liga gegen 1. Liga. Immerhin Meppen konnte den Schalkern Paroli bieten. Natürlich favorisieren die Bookies Gladbach zu Recht. Aber sind Quoten von rund 1,30 gerechtfertigt? Ich meine, man kann hier einen Außenseiter-Pick probieren.

          Doppelte Chance 1/X 3,60 Betano 2,0 EH

          Kommentar


            #35
            Finnland Veikkausliiga: SJK Seinajöki : FC Honka Espoo Heute 15:00 Uhr

            Tipp: Sieg Honka Quote 2,16 Pinni 5 EH
            Tipp: Ergebnis 1:1 Quote 7,25 Pinni 1 EH

            SJK 3/3/6 11:19 Tore, zwischen der 1.Runde ECL gegen Tallinn, Hinspiel ging 0:1 verloren, heute in der Liga gegen den Tabellendritter Honka, die ernsthaft um den Titel mitspielen.

            SJK in der Liga große Probleme, die noch größer wurden da ihr Top Torjäger Denys Oliinyk in die Ukraine zurückkehrt. Nicht zu ersetzen, fußballerisch wie menschlich. Neben Monreal der 3 Treffer heuer erzielt, traf er 2 mal und bereite 3 Treffer vor. Ansonsten keine Fußballer drin, die torgefährlich sind und sich im 1 gegen 1 durchsetzen können. Jervis ist zurück, hoffe nicht das der heute explodiert. Bradley Diallo noch nicht spielberechtigt.

            Die Mannschaft hat in der Abwehr Probleme bereits 19 Tore kassiert. Im Hinspiel unterlag man mit 1:5. Im Pokal zu Hause schaffte man ein 0:0, unterlag im Elfmeterschießen mit 3:4.Glaube nicht das sie sich für das Meisterschafts-Playoff der besten 6 Mannschaften qualifizieren.

            Honka Espoo ist 5 Partien ungeschlagen 7/3/2 Bilanz 20:10 Tore 24 P und 2 Spiele weniger wie HJK Helsinki 27 P, und 1 Spiel weniger wie KuPS 30 P die Tabellenführer sind. Sie spielen attraktiven offensiven Fußball. Es fehlt nur ein bisschen die Konstanz, auch als klarer Favorit die Spiele zu gewinnen. Niederlagen wie in Oulu 1:2 trotz Überzahl, Siegtreffer 90 min, sollten nicht mehr vorkommen. Zuletzt gegen Mariehamn die schwächste Leistung der letzten Wochen geboten. Sadiku und Voutilainen die gefährlichsten Angreifer, erzielten 9 der 20 Treffer. Im Vergleich zu SJK haben sie mehrere torgefährliche Spieler in ihren Reihen. Florian Krebs der in Chemnitz und beim BVB 2 nichts zu Wege brachte, spielt hier eine starke Saison. 10 Partien und 2 Treffer erzielt.


            Kommentar


              #36
              Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
              10.07.2022, 14:00 Uhr

              Testspiel: 1860 München - Mönchengladbach

              Doppelte Chance 1/X 3,60 Betano 2,0 EH
              Oh je, das war deutlich: 0:6. Vielleicht 2 Tore zu hoch aber insgesamt völlig verdienter Sieg. 30 Minuten konnten die Löwen couragiert mithalten. Nach dem 0:1 brachen sie aber schnell auseinander.

              -2,0 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.