X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spielt nur eine Rolle wenn man auf die o.a. Teams je 0,75 E. mehr drauf hat und diese Meister werden.Wahrscheinlichkeit für Wolfsbg.+Freiburg bei unter 1%.Da müssten diese sowie Bayern Ihren Gewinnschnitt um ca. 45% verkleinern.Dazu Form absolut rückläufig bei Frbg. und Wolfsburg.

    Kommentar


      #17
      Freiburg und Wolfsburg sind jetzt raus. Stand heute würde ich wahrscheinlich dem Rat des Kollegen zwecks Geldverbrennung zustimmen.
      Bayern wird nun am Wochenende davon eilen, da Bochum von gestern platt ist. Unterm Strich sind es dann 5 Punkte zwecks TD die aufzuholen sind. Am ehesten sehe ich jetzt noch Dortmund als wirklichen Kandidat. Sollten die es schaffen, eine Serie zu spielen könnte noch etwas gehen. Vorrausgesetzt natürlich das Bayern patzt.
      Nun ist da das Spiel in 12 Tagen gegen Chelsea. Man weiß nicht wie viel Körner das kosten wird. Interessant natürlich wie Bayern gegen PSG abschneidet. Ich selbst vermute ja, das PSG diese Saison die CL gewinnt. Es ist einfach Messi Time.
      Nochmal BL: Leipzig mir dann doch zu wackelig, vielleicht sagen die sich nun lieber CL und Pokal richtig Ernst nehmen, ich weiß es nicht. Union Berlin habe ich mit ein paar Euro angespielt , aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste in Leipzig gewinnen und Pech nun auch das Ajax den Trainer gewechselt hat, so wird das vielleicht ein Rückschlag sollte man da in der EL ausscheiden. Einfach mental meine ich, das wird nun richtig schwer gegen Ajax werden.
      Ein paar Euro habe ich noch auf Füllkrug Torjägerkrone. Muss ja nicht alles hier posten, bin sowieso nur eher mitleser und Aufsätze schreiben hab ich in der Schule gehasst wie die Pest. Ich als Low/Midroller habe da einfach zu viel Aufwand. Ich war mal kurz in meiner Wettkarriere Highroller und weiß, das man bei 4-5stellige Beträge ganz anderes wettet. Man überlegt sich auch einfach viel mehr was man setzt und was nicht. Diese Köderbets von Nick Kyrgios muss irgendwie ein Scherz sein. Normal fehlt da eine Null, oder er ist Spielsüchtig und knallt ständig 500er Bets raus.

      Falls jemand eine Idee hat, nächste Woche ja Euro League und Conference League.
      Ich selbst hab ja im August gesagt, das Villarreal für mich Titelkandidat Nr. 1 ist.
      Quote aktuell um die 5 aber ehrlich,.. seit dem Abgang von Emery läuft das da nicht
      mehr richtig. WestHam sehe ich auch nicht in der Verfassung. Was bleibt ?
      Hab leider verpasst die Quote 100 auf Poznan mitzunehmen. Die Bookies rangieren unser Lieblingsteam auf den letzten Plätzen, völlige Fehleinschätzung. Sollte Lech die Form von Oktober/November schnell wiederfinden sehe ich gute Chancen weit zu kommen. Bodö Glimt als nächster Gegner war in den letzten Jahren sehr gut, ja aber ,
      das ist nicht mehr der Fall . Hier gibt es Quote 3 das sich Poznan durchsetzen wird.
      Zwar keine Langzeitwette aber der Blick geht dann weiter. Es könnten dann Gegner wie Lazio Rom kommen und ganz ehrlich, die ballern wir doch weg. Ich muss jetzt wirklich nochmal checken welche Odds es derzeit gibt.
      Europa Liga hab ich nicht so auf dem Schirm. Vielleicht hat da jemand eine Idee ?

      Zuletzt geändert von dimsx; 09.02.2023, 19:37.

      Kommentar


        #18
        dortmund will finish higher than leipzig lächelt mich noch an für @2,00. was denkst?

        Kommentar


        • Pass
          Pass kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ups sollte eig als kommentar dimsx

        • dimsx
          dimsx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja klar anspielen. Würde ich 3- 4Eh drauf geben. Ideal wäre wenn Dortmund Meister wird.

        #19
        H2H 2. Liga Deutschland
        Braunschweig vs. Magdeburg
        Noch eine Wette, bei der ich die Qutierung von Tipico nicht nachvollziehen kann. Beide Mannschaften sind Aufsteiger und stehen aktuell punktgleich da. Dennoch sehe ich Braunschweig in diesem H2H als Favoriten, warum? Nach katastrophalem Saisonstart (1. Sieg erst am 8. Spieltag) hat sich die Mannschaft berappelt und sich zum Ende der Hinrunde auf Platz 14 hochgekämpft, zwischendurch 6 Spiele in Folge ohne Niederlage. Zudem an den ersten 3 Spielen der Rückrunde gleich die 3 ersten Teams der Tabelle bereits gespielt, Darmstadt, HSV und Heidenheim, gegen Heidenheim mit 2:0 dabei immerhin 3 Punkte geholt, in Darmstadt erst in der Nachspielzeit verloren. Auch wirkt das Umfeld sehr gefestigt, trotz dem Abstiegskampf wurde der Vertrag mit Trainer Schiele vor Rückrundenstart bis 2025 verlängert.
        Bei Magdeburg ist viel mehr Unruhe, obwohl man aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde 4 Punkte geholt hat. Trotzdem gab es nach dem 1:1 gegen Karlsruhe zuhause Theater mit den Fans inklusive "Ansage" vom Capo an die Mannschaft, dass die Leistung der Mannschaft eine Frechheit sei usw.. Es musste unter der Woche dann eine Aussprache zwischen Trainer Tietz und der Fanszene her, um die Wogen wieder zu glätten. Es scheint gefruchtet zu haben, denn in Kiel gab es einen 3:2 Sieg.
        Vom Kader her sehe ich beide Mannschaften gleichwertig, Braunschweig sollte, da es die 3 Top-Teams bereits gespielt hat das leichtere Restprogramm haben und wirkt insgesamt gefestigter. Zudem spielt Braunschweig noch zuhause gegen Magdeburg, hat für diese Wette also das direkte Duell. Einziger Vorteil für Magdeburg, sie haben 8 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele, Braunschweig 7:7. Dennoch würde ich das Duell mit leichtem Vorteil für Braunschweig quotieren, aber Tipico gibt auf Braunschweig eine 2,15, die nehme ich mit 2/10 mit.
        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

        Kommentar


          #20
          Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
          DFB-Pokal 2022/23
          Bayern München Sieger @3 Betano 4/10

          Seit 25 Jahren hat der FCB mindestens jede dritte Saison den DFB-Pokal gewonnen und 2023 wäre es wieder so weit nach zweimal frühzeitigem Ausscheiden. Der Kader ist auch ohne Lewandowski breit genug für drei Wettbewerbe und selbst wenn im Pokal durch das K.O.-Prinzip die Chance aufs Scheitern höher ist als in der Bundesliga, gibt es für den Meistertitel im Vergleich eine @1,15.
          Um mehr als Quote 3 über die sechs möglichen Runden zu bekommen, müssten die Bayern ungewohntes Lospech haben - und selbst gegen die anderen Topteams gibt's normal nicht mehr als @1,3. Zudem ist mit Leverkusen einer der potentiell schwersten Gegner nach Dortmund und Leipzig bereits ausgeschieden.
          Zum Start wartet im Nachholspiel der ersten Runde noch Viktoria Köln @1,03 - da sollten die Bayern schonmal nicht stolpern.
          Bayern fliegt im Viertelfinale zuhause gegen Freiburg durch einen Elfer in der NSZ raus. -4 EH

          Kommentar


            #21
            SV Wehen Wiesbaden gewinnt die 3. Liga @101 Bet365 0,5/10

            Der Kampf um die Meisterschaft in der 3. Liga ist wieder spannend geworden. Zu Beginn des Jahres dachte man noch, Elversberg marschiert locker durch, dennoch ist es jetzt nach einer Schwächephase mit nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen (gegen Absteiger Bayreuth) doch nochmal zumindest etwas spannend geworden.

            Schauen wir uns die Tabellensituation 2 Spieltage vor Schluss einmal an:
            1. SV Elversberg 70 Punkte, +39
            2. SC Freiburg II 67 Punkte, +17
            3. Dynamo Dresden 66 Punkte, +23
            4. SV Wehen Wiesbaden 66 Punkte +19
            5. 1. FC Saarbrücken 65 Punkte +24

            Das sind für mich die 5, die noch Meister in der 3. Liga werden können (Osnabrück mit 6 Punkten Rückstand und einer Tordifferenz die um 21 schlechter ist als die von Elversberg schließe ich mal aus).

            Die Tordifferenz spricht natürlich komplett für Elversberg, sowie die Punktzahl. Brisant ist dennoch, dass am 33. Spieltag Elversberg den SV Wehen Wiesbaden empfängt. Sollte der Sieg hier nach Hessen gehen, hätte Elversberg nur noch einen Punkt Vorsprung auf Wehen Wiesbaden (und wäre ggf. punktgleich mit Freiburg II und auch Dresden hätte nur einen Punkt Rückstand). Nach Wehen Wiesbaden spielt Elversberg noch in Ingolstadt. Diese spielen zwar eine enttäuschende Saison unter den eigenen Erwartungen, Dennoch hat man sich ein wenig gefangen und nun mal 2 Heimspiele in Folge gewonnen. Freiburg II spielt noch in Verl und empfängt Meppen. Verl befindet sich im gesicherten Mittelfeld und hatte 3 Niederlagen in Folge, allerdings auch gegen größtenteils starke Gegner. Meppen kämpft ums Überleben, war eigentlich schon abgeschrieben und hat nun doch noch kleine Chancen auf den Klassenerhalt mit 4 Punkten Rückstand auf Halle (allerdings deutlich schlechtere Tordifferenz). Sie haben nun 4 Spiele ohne Niederlage, Wehen Wiesbaden und Saarbrücken wurden dabei sogar besiegt. Dynamo Dresden bekommt es mit Meppen und Oldenburg zutun. Oldenburg steht 3 Punkte hinter Halle (bei deutlich schlechterer Tordifferenz) und kämpft somit auch um den Klassenerhalt. Somit wird Dresden 2 Spiele gegen Gegner haben, die selbst noch Ambitionen in dieser Saison haben. Oldenburg verlor nur ein Spiel in den letzten 5 Spielen (gegen Saarbrücken). Wehen Wiesbaden spielt nach Elversberg noch gegen Halle. Halle könnte am letzten Spieltag gerettet sein, ist natürlich abhängig von den Ergebnissen von Meppen und Oldenburg und auch dem eigenen Spiel gegen Essen. Dennoch ist es sicher ein Vorteil, im eigenen Stadion zu spielen.

            Wie ihr seht, haben die Aufstiegs- bzw. Meisterschaftskandidaten noch einige interessante Spiele vor sich und 5 Teams können noch aufsteigen (Freiburg darf ja nicht).
            Für mich ist hier eine 1%-Wahrscheinlichkeit für Wehen Wiesbaden zu gering, würde die faire Quote so bei 50 einschätzen. Sollte Wehen Wiesbaden in der Lage sein, beide Spiele zu gewinnen, dann müssten das auch die Rivalen tun, denn niemand könnte Wehen Wiesbaden mit 4 Punkten aufhalten, bzw. auch Elversberg hätte nach einer Niederlage gegen Wehen Wiesbaden nur einen Punkt Vorsprung und bräuchte einen Sieg, um vorne zu bleiben.

            Natürlich sehr viel Konjunktiv dabei, aber bei der Quote ja logisch.

            Kommentar


            • Scheyrer
              Scheyrer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr viel Konjunktiv aber: die schwächeln schon oben, zu diesen Quoten ist das eine schöne Wette. Dresden unglaublich stabil, hab die auch noch 0,75/10 genommen zu 34. Danke dir!

            • Benni2603
              Benni2603 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe jetzt auch Dresden für eine 51 mitgenommen, finde ich sehr sehr willkürlich. Elversberg ja eh schon aufgestiegen. Und Dresden heute nochmal gegen Meppen und dann gegen Oldenburg - beide abgestiegen. Bin mal gespannt!

            #22
            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
            SV Wehen Wiesbaden gewinnt die 3. Liga @101 Bet365 0,5/10

            Der Kampf um die Meisterschaft in der 3. Liga ist wieder spannend geworden. Zu Beginn des Jahres dachte man noch, Elversberg marschiert locker durch, dennoch ist es jetzt nach einer Schwächephase mit nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen (gegen Absteiger Bayreuth) doch nochmal zumindest etwas spannend geworden.

            Schauen wir uns die Tabellensituation 2 Spieltage vor Schluss einmal an:
            1. SV Elversberg 70 Punkte, +39
            2. SC Freiburg II 67 Punkte, +17
            3. Dynamo Dresden 66 Punkte, +23
            4. SV Wehen Wiesbaden 66 Punkte +19
            5. 1. FC Saarbrücken 65 Punkte +24

            Das sind für mich die 5, die noch Meister in der 3. Liga werden können (Osnabrück mit 6 Punkten Rückstand und einer Tordifferenz die um 21 schlechter ist als die von Elversberg schließe ich mal aus).

            Die Tordifferenz spricht natürlich komplett für Elversberg, sowie die Punktzahl. Brisant ist dennoch, dass am 33. Spieltag Elversberg den SV Wehen Wiesbaden empfängt. Sollte der Sieg hier nach Hessen gehen, hätte Elversberg nur noch einen Punkt Vorsprung auf Wehen Wiesbaden (und wäre ggf. punktgleich mit Freiburg II und auch Dresden hätte nur einen Punkt Rückstand). Nach Wehen Wiesbaden spielt Elversberg noch in Ingolstadt. Diese spielen zwar eine enttäuschende Saison unter den eigenen Erwartungen, Dennoch hat man sich ein wenig gefangen und nun mal 2 Heimspiele in Folge gewonnen. Freiburg II spielt noch in Verl und empfängt Meppen. Verl befindet sich im gesicherten Mittelfeld und hatte 3 Niederlagen in Folge, allerdings auch gegen größtenteils starke Gegner. Meppen kämpft ums Überleben, war eigentlich schon abgeschrieben und hat nun doch noch kleine Chancen auf den Klassenerhalt mit 4 Punkten Rückstand auf Halle (allerdings deutlich schlechtere Tordifferenz). Sie haben nun 4 Spiele ohne Niederlage, Wehen Wiesbaden und Saarbrücken wurden dabei sogar besiegt. Dynamo Dresden bekommt es mit Meppen und Oldenburg zutun. Oldenburg steht 3 Punkte hinter Halle (bei deutlich schlechterer Tordifferenz) und kämpft somit auch um den Klassenerhalt. Somit wird Dresden 2 Spiele gegen Gegner haben, die selbst noch Ambitionen in dieser Saison haben. Oldenburg verlor nur ein Spiel in den letzten 5 Spielen (gegen Saarbrücken). Wehen Wiesbaden spielt nach Elversberg noch gegen Halle. Halle könnte am letzten Spieltag gerettet sein, ist natürlich abhängig von den Ergebnissen von Meppen und Oldenburg und auch dem eigenen Spiel gegen Essen. Dennoch ist es sicher ein Vorteil, im eigenen Stadion zu spielen.

            Wie ihr seht, haben die Aufstiegs- bzw. Meisterschaftskandidaten noch einige interessante Spiele vor sich und 5 Teams können noch aufsteigen (Freiburg darf ja nicht).
            Für mich ist hier eine 1%-Wahrscheinlichkeit für Wehen Wiesbaden zu gering, würde die faire Quote so bei 50 einschätzen. Sollte Wehen Wiesbaden in der Lage sein, beide Spiele zu gewinnen, dann müssten das auch die Rivalen tun, denn niemand könnte Wehen Wiesbaden mit 4 Punkten aufhalten, bzw. auch Elversberg hätte nach einer Niederlage gegen Wehen Wiesbaden nur einen Punkt Vorsprung und bräuchte einen Sieg, um vorne zu bleiben.

            Natürlich sehr viel Konjunktiv dabei, aber bei der Quote ja logisch.
            Wehen Wiesbaden leider mit einer roten Karte am Ende der 1. Hälfte. Endstand 1:1, das reicht leider nicht. -0,5

            Kommentar


              #23
              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
              H2H 2. Liga Deutschland
              Braunschweig vs. Magdeburg
              Noch eine Wette, bei der ich die Qutierung von Tipico nicht nachvollziehen kann. Beide Mannschaften sind Aufsteiger und stehen aktuell punktgleich da. Dennoch sehe ich Braunschweig in diesem H2H als Favoriten, warum? Nach katastrophalem Saisonstart (1. Sieg erst am 8. Spieltag) hat sich die Mannschaft berappelt und sich zum Ende der Hinrunde auf Platz 14 hochgekämpft, zwischendurch 6 Spiele in Folge ohne Niederlage. Zudem an den ersten 3 Spielen der Rückrunde gleich die 3 ersten Teams der Tabelle bereits gespielt, Darmstadt, HSV und Heidenheim, gegen Heidenheim mit 2:0 dabei immerhin 3 Punkte geholt, in Darmstadt erst in der Nachspielzeit verloren. Auch wirkt das Umfeld sehr gefestigt, trotz dem Abstiegskampf wurde der Vertrag mit Trainer Schiele vor Rückrundenstart bis 2025 verlängert.
              Bei Magdeburg ist viel mehr Unruhe, obwohl man aus den ersten 3 Spielen der Rückrunde 4 Punkte geholt hat. Trotzdem gab es nach dem 1:1 gegen Karlsruhe zuhause Theater mit den Fans inklusive "Ansage" vom Capo an die Mannschaft, dass die Leistung der Mannschaft eine Frechheit sei usw.. Es musste unter der Woche dann eine Aussprache zwischen Trainer Tietz und der Fanszene her, um die Wogen wieder zu glätten. Es scheint gefruchtet zu haben, denn in Kiel gab es einen 3:2 Sieg.
              Vom Kader her sehe ich beide Mannschaften gleichwertig, Braunschweig sollte, da es die 3 Top-Teams bereits gespielt hat das leichtere Restprogramm haben und wirkt insgesamt gefestigter. Zudem spielt Braunschweig noch zuhause gegen Magdeburg, hat für diese Wette also das direkte Duell. Einziger Vorteil für Magdeburg, sie haben 8 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele, Braunschweig 7:7. Dennoch würde ich das Duell mit leichtem Vorteil für Braunschweig quotieren, aber Tipico gibt auf Braunschweig eine 2,15, die nehme ich mit 2/10 mit.
              Leider verloren, - 2 EH. Magdeburg mit guter Rückrunde, hätte noch kommen können aber Braunschweig gestern mit Aussetzer nach Führung gegen Regensburg.
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #24
                Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                Toranzahl Simon Terrode
                Ich finde die Linie bei Tipico zu hoch gesetzt, sie liegt bei 9,5.
                Terrode in seinen 2 bisherigen Bundesligasaison mit folgender Ausbeute:
                2017/18 7 Tore in 30 Spielen (Köln und Stuttgart)
                2019/20 3 Tore in 23 Spielen (Köln)
                Warum soll Terodde nun, wenn er 5 bzw. 3 Jahre älter ist, mit 34 Jahren plötzlich 10 mal treffen? Schalke wird vermutlich im unteren Mittelfeld landen und offensiv keine Feuerwerke abbrennen. Man kan einwenden, dass er in der 2. Liga letztes Jahr alles in Schutt und Asche geschossen hat, 29 Tore muss man erstmal machen. Das hat er aber in der Saison 18/19 für Köln auch gemacht, ebenfalls in der 2. Liga exakt 29 Tore, in der Bundesliga war er dann deutlich schwächer. Überhaupt wirkt Terrodde wie einer der Stürmer, die zu gut für die 2. Liga sind aber zu schlecht für die 1. Liga. Mag auch mein subjektiver Eindruck von Terrodde sein, bisher konnte er sich zumindest nie richtig in der 1. Liga durchsetzen.
                Daher für mich Terrodde Unter 9,5 Tore @1,85 bei Tipico mit 3/10 gut angelegt
                Terodde mit 5 Toren und im letzten Spiel gesperrt, + 2,55 EH
                "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                  Bundesliga Deutschland
                  Patrik Schick über 18,5 Liga-Tore @1,95 Tipico 4/10
                  (alternativ: über 17,5 @1,95 22bet - dort wird bei mir als Limit allerdings 26 Euro angezeigt)
                  Völlig verkorkste Saison. In den ersten Spielen vergibt Schick in einem insgesamt schwachen Team reihenweise beste Torchancen und ab dem 11. Spieltag fällt er fast durchgehend mit Adduktorenbeschwerden aus. -4 EH

                  Kommentar


                    #26
                    Heidenheim wird Meister der 2. Liga @10 bet365 3/10

                    Die 2. Liga geht in ihren letzten Spieltag und viel mehr Spannung sowohl oben als auch unten geht kaum.
                    Darmstadt ist sicher aufgestiegen und muss am Wochenende nach Fürth. Fürth ist mit 38 Punkten und damit 4 Punkten Vorsprung auf den 16. Bielefeld gesichert, hatte aber vor mehreren Wochen schon das Ziel 40 Punkte +x ausgegeben.
                    Heidenheim spielt bei den Regensburgern, die zwar 2:1 in Braunschweig gewonnen haben, dennoch abgestiegen sind (zwar nur 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld, aber 15 Tore sind nicht wirklich realistisch aufzuholen).

                    Darmstadt kann also feiern und Heidenheim muss gewinnen, denn der HSV hat nur einen Punkt weniger und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen, sollte Heidenheim nicht gewinnen. Da es um den direkten Aufstieg vs. Relegation geht, wird zwar Nervosität vorhanden sein, aber man wird und kann nichts abschenken.

                    Wie man sehen kann, sind für Heidenheim die 3 Punkte zwingend notwendig, während es für Darmstadt höchstens um die Meisterschaft geht. Ich denke aber, dass diese eher nebensächlich ist und man das Glas in Darmstadt (verdientermaßen) nicht ruhen lässt ;)

                    Für eine Meisterschaft für Heidenheim braucht es aufgrund der besseren Tordifferenz lediglich einen eigenen Sieg und eine Niederlage für Darmstadt.
                    Wenn man beide Ereignisse kombiniert, erhält man so ca. eine Quote von 4,6.
                    Jetzt bietet Bet365 allerdings eine Quote von 10 für eine Meisterschaft von Heidenheim an.
                    Ich weiß nicht, ob ich hier was vergesse, aber eine Meisterschaft für Heidenheim geht halt nur über den Weg Sieg Heidenheim und Niederlage Darmstadt wie weiter oben beschrieben.

                    Für mich ist hier massiv Value drauf, sodass es mir die 3 Einheiten wert sind.

                    Kommentar


                    • Pass
                      Pass kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      stark gw

                    • Hotspur57
                      Hotspur57 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hallelujah!!!!!! Danke für´s Aufmerksammachen!!!!

                    • Benni2603
                      Benni2603 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gerne, freut mich, dass ein paar hier dabei waren! Würde mich freuen, wenn ihr mich für die Analyse des Monat unterstützen würdet, würde den Titel nach 7 Jahren gerne nochmal gewinnen :)

                    #27
                    Metz gewinnt die Ligue 2 @751 bet365 0,5/10

                    Sooo, es gibt wieder hohe Quoten ;)

                    Diesmal geht es um die Ligue 2 in Frankreich.
                    Dort gibt es noch 2 Spieltage, heute Abend ist bereits das erste Spiel. Die ersten 2 Teams steigen die direkt auf.

                    Schauen wir uns die aktuelle Tabellensituation an:
                    1. Le Havre 44:18 +26 71 Punkte
                    2. Bordeaux 51:26 +25 69 Punkte
                    3. Metz 57:31 +26 66 Punkte

                    Wie ihr seht, sind die Tordifferenzen fast identisch, allerdings sind die geschossenen Tore ziemlich unterschiedlich und da liegt Metz. Somit wäre bei der Wette das Torverhältnis eher auf unserer Seite, da bei Gleichheit von Punkten und Torverhältnis die Toranzahl zählt.

                    Le Havre hat nun 2 Spiele in Folge verloren, das letzte ziemlich überraschend mit 0:2 im eigenen Stadion gegen den 14. Diese zwei Niederlagen waren die ersten zwei Niederlagen in 2023 für Le Havre. Da fragt man sich, ob Nerven gezeigt werden, denn sie galten vor ein paar Tagen schon als mehr oder weniger sicher durch. Bordeaux ist gut in Form, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind stark. Metz ist mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen und einer Serie von 23 (!) Spielen ohne Niederlage ebenfalls gut dabei.

                    Nun schauen wir uns die Spiele des nächsten Spieltages an. Le Havre spielt beim 4. Bastia. Da es dieses Jahr keine Aufstiegsplayoffs gibt, weil die Ligue 1 sich von 20 auf 18 reduzieren wird, geht es für Bastia theoretisch um nichts mehr, dennoch ist es ihr letztes Heimspiel. Bordeaux spielt bei Annecy. Annecy ist nun 4 Spiele ohne Niederlage und konnte vor 2 Spieltagen sogar Le Havre ärgern und 1:0 im eigenen Stadion besiegen. Metz spielt beu Sochaux, 6. Platz. Sochaux ist in katastrophaler Verfassung und hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen.

                    Aus meiner Sicht (und auch aus Sicht der Wettanbieter) hat Metz das einfachste Matchup in dieser Woche

                    Am letzten Spieltag spielen alle 3 Teams im eigenen Stadion gegen folgende Gegner:
                    Le Havre gegen Dijon (Dijon ist nur 16., aber momentan punktgleich mit dem 17. und nur einen Punkt vor dem 18. Ab Platz 17 steigt man ab. Le Havre natürlich Favorit, aber Dijon muss auf jeden Fall noch alles geben)

                    Bordeaux gegen Rodez (Rodez steht auf 13, je nachdem, wie sie heute spielen, müssen auch sie noch gegen den Abstieg spielen mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 17. Bordeaux natürlich aber klarer Favorit).

                    Metz gegen Bastia (Bastia wie gesagt 4., wird auch kein leichtes Spiel, aber für Bastia geht es zumindest um nichts mehr).

                    Wie ihr seht, ist hier noch absolut nicht entschieden. Ich hatte auch vor ein paar Tage eine 5,5 für eine Meisterschaft für Bordeaux gespielt, aber leider kann ich die Quote nicht mehr finden und finde maximal noch 4. Falls ihr noch mindestens eine 5 findet, kann ich euch das auch empfehlen.

                    Ansonsten ist meine "offizielle" Wette auf Metz. Eine 751 ist für mich völlig willkürlich.
                    Gehen wir mal von den Wettquoten für diesen Spieltag aus und schauen uns den "best case", also Metz Sieg und Le Havre und Bordeaux beide mit einer Niederlage.
                    Quoten von bet365 Metz: 1,53, Le Havre: 2,7, Bordeaux: 4,33
                    = 17,89.

                    In dieser Position wäre man punktgleich mit Bordeaux und hätte ein besseres Torverhältnis von mindestens 3 Toren + mehr Treffer, sodass Bordeaux theoretisch mindestens 4 Tore aufholen müsste und zwei Punkte hinter Le Havre. Le Havre hätte dann aber auch ein schlechteres Torverhältnis und müsste das letzte Spiel definitiv gewinnen.

                    Voraussetzung für alles sind natürlich zwei Siege von Metz.

                    Für mich sollte die Quote hier im hohen zweistelligen Bereich sein, aber niemals 751. Der unwahrscheinlichste Best Case für diesen Spieltag ist schon nur knapp bei 18, an sich braucht es dann am letzten Spieltag nur einen Sieg für Metz und maximal ein Unentschieden für Le Havre (und keinen hohen Sieg von Bordeaux), da kann man sich sonst was zusammenrechnen, da wird man nie auch nur annahernd auf 751 kommen. Gehen wir nur mal von einer 1,75 für Metz-Heimsieg und einer 4 für ein X2 im Le Havre-Spiel, dann hat man da eine 7 und 18*7 wäre eine 126. Selbst bei einem Sieg von Bordeaux und einem Unentschieden von Le Havre wäre die Wette noch möglich, wenn auch sehr schwer. Da ich die Quote so überbewertet finde, setze ich auch eine halbe EH.

                    Bei manchen Anbieter hab ich auch eine 501 gesehen, falls ihr nicht bei bet365 spielt, ist das auch absolut gut spielbar. Alles was dreistellig ist geht hier klar, bevorzugt über 250.

                    Kommentar


                    • Benni2603
                      Benni2603 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dann müssten sie 5:0 gewinnen. Ja, das ist Quatsch, da hätte die Quote auf Metz schon value

                    • Pass
                      Pass kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      so gut wie durch :d

                    • Benni2603
                      Benni2603 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Jo, also ich denke Bordeaux verliert das Spiel morgen am grünen Tisch, sie müssten ja eh sehr hoch gewinnen, aber eigentlich kann man das Spiel nur gegen Bordeaux werten

                    #28
                    Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                    Heidenheim wird Meister der 2. Liga @10 bet365 3/10

                    Die 2. Liga geht in ihren letzten Spieltag und viel mehr Spannung sowohl oben als auch unten geht kaum.
                    Darmstadt ist sicher aufgestiegen und muss am Wochenende nach Fürth. Fürth ist mit 38 Punkten und damit 4 Punkten Vorsprung auf den 16. Bielefeld gesichert, hatte aber vor mehreren Wochen schon das Ziel 40 Punkte +x ausgegeben.
                    Heidenheim spielt bei den Regensburgern, die zwar 2:1 in Braunschweig gewonnen haben, dennoch abgestiegen sind (zwar nur 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld, aber 15 Tore sind nicht wirklich realistisch aufzuholen).

                    Darmstadt kann also feiern und Heidenheim muss gewinnen, denn der HSV hat nur einen Punkt weniger und könnte mit einem Sieg vorbeiziehen, sollte Heidenheim nicht gewinnen. Da es um den direkten Aufstieg vs. Relegation geht, wird zwar Nervosität vorhanden sein, aber man wird und kann nichts abschenken.

                    Wie man sehen kann, sind für Heidenheim die 3 Punkte zwingend notwendig, während es für Darmstadt höchstens um die Meisterschaft geht. Ich denke aber, dass diese eher nebensächlich ist und man das Glas in Darmstadt (verdientermaßen) nicht ruhen lässt ;)

                    Für eine Meisterschaft für Heidenheim braucht es aufgrund der besseren Tordifferenz lediglich einen eigenen Sieg und eine Niederlage für Darmstadt.
                    Wenn man beide Ereignisse kombiniert, erhält man so ca. eine Quote von 4,6.
                    Jetzt bietet Bet365 allerdings eine Quote von 10 für eine Meisterschaft von Heidenheim an.
                    Ich weiß nicht, ob ich hier was vergesse, aber eine Meisterschaft für Heidenheim geht halt nur über den Weg Sieg Heidenheim und Niederlage Darmstadt wie weiter oben beschrieben.

                    Für mich ist hier massiv Value drauf, sodass es mir die 3 Einheiten wert sind.
                    JAAAAAA, Heidenheim dreht das Spiel in der Nachspielzeit und Darmstadt verliert 4:0, Heidenheim ist Meister!

                    +27 EH

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr stark, danke!

                    #29
                    Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
                    Die Meisterschaft wird auch dieses Jahr vermutlich wieder ziemlich einseitig verlaufen, wobei ich RB noch kleine Chancen einräume. Will trotzdem bissl was zum Mitfiebern haben, deshalb bei Tipico ein paar Langzeitwetten mit hohen Quoten und Klimpergeldeinsatz gespielt:

                    Abstieg : TSG 1899 Hoffenheim
                    Bundesliga Abstieg 2022/23
                    @25,00 kurz vor Ende der Saison gerettet

                    Abstieg : FSV Mainz 05
                    Bundesliga Abstieg 2022/23
                    @10,00 haben um Europa mitgespielt, gute Saison

                    SGE Tabellenführer an Weihnachten 2022: Ja
                    Bundesliga 2022/23
                    @50,00 Frankfurt 7 Punkte hinter Bayern Müchen

                    Bundesliga Torschützenkönig 2022/23
                    Sieg: Christopher Nkunku
                    @11,00

                    Sieg: Serge Gnabry
                    @17,00 wäre durchaus möglich gewesen, 14 Tore am Ende

                    Sieg: Moussa Diaby
                    @40,00 nur 9 Saisontore

                    Sieg: Thomas Müller
                    @40,00 nur 7 Saisontore

                    Gewinnt RB Leipzig 2022/23 das Double aus DFB Pokal und Bundesliga? Ja
                    @80,00 nope, keine Chance auf die Meisterschaft

                    Bayern München (91, 2012/13): Ja
                    Wird der Rekord der meisten Punkte aller Zeiten gebrochen?
                    @30,00 schlechte Saison des FC Bayern München...Dortmund leider zu doof

                    Bayer Leverkusen (73, 1999/00): Ja
                    Wird der Rekord der meisten Punkte aller Zeiten gebrochen?
                    @20,00 nur 50 Punkte

                    SC Freiburg (66, 1994/95): Ja
                    Wird der Rekord der meisten Tore in einer Saison gebrochen?
                    @50,00 nur 51 Saisontore

                    Eintracht Frankfurt (89, 1974/75): Ja
                    Wird der Rekord der meisten Tore in einer Saison gebrochen?
                    @90,00 nur 58 Hütten

                    Wird der Bundesliga-Torrekord gebrochen? (alle geschossenen Tore in einer Saison, bisher Saison 1983/84 mit 1097 Toren): Ja
                    Bundesliga Specials - Rekorde und Über/Unter-Wetten
                    @100,00 am Ende 971 Tore und weit verfehlt

                    Wird der Bundesliga-Punkterekord von 91 Punkten (bisher: Bayern, Saison 2012/13) gebrochen? Ja
                    Bundesliga Specials - Rekorde und Über/Unter-Wetten
                    @27,00 nope

                    Mal sehen, was mir für das Match heute Abend noch so einfällt.
                    Der Vollständigkeit halber noch die Auswertung dieser Wetten. Die hohen Quoten mit jeweils 1,5€ Einsatz angespielt und alle verloren. Die beiden Abstiegswetten mit je 3€ Einsatz. Bei den kleinen Torjägerquoten (Nkunku und Gnabry) etwas höhere Einsätze. Da Nkunku sich die Kanone mit Füllkrug geteilt hat, leider nur 50% Gewinn ausgeschüttet. Nkunku 600 Min weniger Spielzeit als die anderen Top-Knipser der Liga. Am Ende bleibt etwas über, werde nächste Saison sicher wieder ein paar Langweitwetten anspielen.

                    Mach et jut, Wettforum

                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
                      Metz gewinnt die Ligue 2 @751 bet365 0,5/10

                      Sooo, es gibt wieder hohe Quoten ;)

                      Diesmal geht es um die Ligue 2 in Frankreich.
                      Dort gibt es noch 2 Spieltage, heute Abend ist bereits das erste Spiel. Die ersten 2 Teams steigen die direkt auf.

                      Schauen wir uns die aktuelle Tabellensituation an:
                      1. Le Havre 44:18 +26 71 Punkte
                      2. Bordeaux 51:26 +25 69 Punkte
                      3. Metz 57:31 +26 66 Punkte

                      Wie ihr seht, sind die Tordifferenzen fast identisch, allerdings sind die geschossenen Tore ziemlich unterschiedlich und da liegt Metz. Somit wäre bei der Wette das Torverhältnis eher auf unserer Seite, da bei Gleichheit von Punkten und Torverhältnis die Toranzahl zählt.

                      Le Havre hat nun 2 Spiele in Folge verloren, das letzte ziemlich überraschend mit 0:2 im eigenen Stadion gegen den 14. Diese zwei Niederlagen waren die ersten zwei Niederlagen in 2023 für Le Havre. Da fragt man sich, ob Nerven gezeigt werden, denn sie galten vor ein paar Tagen schon als mehr oder weniger sicher durch. Bordeaux ist gut in Form, 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind stark. Metz ist mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen und einer Serie von 23 (!) Spielen ohne Niederlage ebenfalls gut dabei.

                      Nun schauen wir uns die Spiele des nächsten Spieltages an. Le Havre spielt beim 4. Bastia. Da es dieses Jahr keine Aufstiegsplayoffs gibt, weil die Ligue 1 sich von 20 auf 18 reduzieren wird, geht es für Bastia theoretisch um nichts mehr, dennoch ist es ihr letztes Heimspiel. Bordeaux spielt bei Annecy. Annecy ist nun 4 Spiele ohne Niederlage und konnte vor 2 Spieltagen sogar Le Havre ärgern und 1:0 im eigenen Stadion besiegen. Metz spielt beu Sochaux, 6. Platz. Sochaux ist in katastrophaler Verfassung und hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen.

                      Aus meiner Sicht (und auch aus Sicht der Wettanbieter) hat Metz das einfachste Matchup in dieser Woche

                      Am letzten Spieltag spielen alle 3 Teams im eigenen Stadion gegen folgende Gegner:
                      Le Havre gegen Dijon (Dijon ist nur 16., aber momentan punktgleich mit dem 17. und nur einen Punkt vor dem 18. Ab Platz 17 steigt man ab. Le Havre natürlich Favorit, aber Dijon muss auf jeden Fall noch alles geben)

                      Bordeaux gegen Rodez (Rodez steht auf 13, je nachdem, wie sie heute spielen, müssen auch sie noch gegen den Abstieg spielen mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 17. Bordeaux natürlich aber klarer Favorit).

                      Metz gegen Bastia (Bastia wie gesagt 4., wird auch kein leichtes Spiel, aber für Bastia geht es zumindest um nichts mehr).

                      Wie ihr seht, ist hier noch absolut nicht entschieden. Ich hatte auch vor ein paar Tage eine 5,5 für eine Meisterschaft für Bordeaux gespielt, aber leider kann ich die Quote nicht mehr finden und finde maximal noch 4. Falls ihr noch mindestens eine 5 findet, kann ich euch das auch empfehlen.

                      Ansonsten ist meine "offizielle" Wette auf Metz. Eine 751 ist für mich völlig willkürlich.
                      Gehen wir mal von den Wettquoten für diesen Spieltag aus und schauen uns den "best case", also Metz Sieg und Le Havre und Bordeaux beide mit einer Niederlage.
                      Quoten von bet365 Metz: 1,53, Le Havre: 2,7, Bordeaux: 4,33
                      = 17,89.

                      In dieser Position wäre man punktgleich mit Bordeaux und hätte ein besseres Torverhältnis von mindestens 3 Toren + mehr Treffer, sodass Bordeaux theoretisch mindestens 4 Tore aufholen müsste und zwei Punkte hinter Le Havre. Le Havre hätte dann aber auch ein schlechteres Torverhältnis und müsste das letzte Spiel definitiv gewinnen.

                      Voraussetzung für alles sind natürlich zwei Siege von Metz.

                      Für mich sollte die Quote hier im hohen zweistelligen Bereich sein, aber niemals 751. Der unwahrscheinlichste Best Case für diesen Spieltag ist schon nur knapp bei 18, an sich braucht es dann am letzten Spieltag nur einen Sieg für Metz und maximal ein Unentschieden für Le Havre (und keinen hohen Sieg von Bordeaux), da kann man sich sonst was zusammenrechnen, da wird man nie auch nur annahernd auf 751 kommen. Gehen wir nur mal von einer 1,75 für Metz-Heimsieg und einer 4 für ein X2 im Le Havre-Spiel, dann hat man da eine 7 und 18*7 wäre eine 126. Selbst bei einem Sieg von Bordeaux und einem Unentschieden von Le Havre wäre die Wette noch möglich, wenn auch sehr schwer. Da ich die Quote so überbewertet finde, setze ich auch eine halbe EH.

                      Bei manchen Anbieter hab ich auch eine 501 gesehen, falls ihr nicht bei bet365 spielt, ist das auch absolut gut spielbar. Alles was dreistellig ist geht hier klar, bevorzugt über 250.
                      Metz macht seine Hausaufgaben und gewinnt 3:2 gegen Bastia, leider Le Havre aber auch mit einem 1:0 Sieg gegen Dijon. Das Spiel von Bordeaux wurde abgebrochen, weil der Bordeaux das 0:1 kassiert hat und der Torschütze dann von einem Gegenstand aus dem Fanblock getroffen wurde. Was da passiert, weiß man nicht.

                      Was aber interessant ist: Anhänger von Le Havre haben ca. 30 Sekunden vor Abpfiff das Spielfeld gestürmt und alle Spieler daraufhin in die Kabine eskortiert. Auch wenn das Spiel jetzt seit 10 Minuten unterbrochen ist, glaube ich nicht, dass da noch was passiert und dass das einfach zuende gespielt wird, aber man weiß ja nie. Ein Sieg am grünen Tisch für Dijon ist dann wirklich eine 751er-Quote wert ;) Was interessant ist: ein Sieg für Dijon würde mit den Ergebnissen heute den Klassenerhalt bedeuten.

                      Schade, war spannend, hat aber am Ende nicht ganz gereicht. Falls sich da doch was anderes ergibt, werde ich es natürlich ändern, aber ich halte es wie gesagt für sehr unwahrscheinlich.

                      -0,5

                      Kommentar


                      • Benni2603
                        Benni2603 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Schade, Schiri kommt aufs Feld und pfeift kurz an (ohne Anwesenheit der Mannschaft von Dijon) und pfeift direkt ab

                      • todestipper
                        todestipper kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Topp Wette trotzdem, schade dass es nicht gekommen ist

                      • Benni2603
                        Benni2603 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke! Werde mich weiterhin auf solche Wetten fokussieren (wenn auch eher weniger mit so hohen Quoten) und werde sicherlich ein paar Sachen mit euch teilen :)
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.