X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten 11.-17.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 11.7. bis 17.7.2022 folgender Ligen: Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, Deutschland 2. Bundesliga, Österreich ÖFB Cup, Testspiele, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben. Wetten zur Frauen EM

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet-728x90-tax-de.gif
Ansichten: 1266
Größe: 22,8 KB
ID: 5275767

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    DI 12.07. CL Quali
    Karabach Agdam - Lech Posen

    Ich gehe hier auf Posen qualifiziert sich mit 2 EH Quote ist 1,62
    Posen fokusiert sich auf die Quali, das Supercup Spiel letzten Samstag hat man
    gegen Tschenstochau abgegeben.
    Hinspiel knapp mit 1:0 gewonnen, Karabach hatte mehr Torchancen aber Spiel
    war ausgeglichen. Denke, vermute Rückspiel wird ähnlich. Sollte es zum Elfemeter-
    schießen kommen , was nicht unwahrscheinlich ist, sehe ich Rudko als den besseren
    Keeper. Allgemein ist die Quali ein hartes Brett, als nächstes wäre dann FC Zürich und
    Vik Pilsen, da hat man wirklich Pech gehabt in der Auslosung.
    Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, gerne her.

    Kommentar


    • dimsx
      dimsx kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überraschend hoch verloren. Sehr schade. Das wird für Zürich auch ein schwerer Gegner. Klassischer Fall von Gegner unterschätzt.

    #3
    2. Liga: HSV Top-Favorit auf Bundesliga-Aufstieg – Düsseldorf erster Verfolger – Bielefeld, Hannover und Neuling Magdeburg lauern dahinter
    Laut Sportwettenanbieter bwin geht der Hamburger SV mit Meister-Quote 5,50 als Top-Favorit in die neue 2. Liga-Saison. Hinter den Rothosen folgt im bwin Meister-Ranking Fortuna Düsseldorf (Quote 8,00) um Ex-HSV Coach Daniel Thioune. Absteiger Arminia Bielefeld, Darmstadt 98 und Hannover 96 folgen mit Quote 10,00. Auch der FC St. Pauli, 1. FC Nürnberg, SC Paderborn und Ligarückkehrer 1. FC Magdeburg können sich mit einer Quote von 13,00 Hoffnungen im Aufstiegsrennen machen.

    Auftakt vor erstligareifer Kulisse: Lautern gegen 96 auf Augenhöhe
    Die ersten Punkte der neuen Saison werden am Freitag (15. Juli, 20.30 Uhr) im Eröffnungsspiel am Betzenberg vergeben. Der 1. FCK (Sieg-Quote 2,50) empfängt Hannover 96 (Sieg-Quote 2,75) auf Augenhöhe. Am Samstag reist Fortuna Düsseldorf mit Sieg-Quote 2,30 als Favorit zum 1. FC Magdeburg (Quote 3,00). Den ersten Dreier des HSV bei Eintracht Braunschweig (Quote 5,00) belohnt bwin mit Quote 1,60.

    2. Fußball-Bundesliga – Meister-Quoten
    Hamburger SV (5.50)
    Fortuna Düsseldorf (8.00)
    Arminia Bielefeld (10.00)
    SV Darmstadt 98 (10.00)
    Hannover 96 (10.00)
    FC St. Pauli (13.00)
    1. FC Nürnberg (13.00)
    SC Paderborn (13.00)
    1. FC Magdeburg (13.00)

    3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 15.07.2022
    1. FC Kaiserslautern (2.50) 0 (3.30) Hannover 96 (2.75)

    3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 16.07.2022
    FC St. Pauli (2.45) 0 (3.20) 1. FC Nürnberg (2.95)
    SpVgg Greuther Fürth (2.35) 0 (3.10) Holstein Kiel (3.00)
    SSV Jahn Regensburg (3.25) 0 (3.70) SV Darmstadt 98 (2.05)
    SV Sandhausen (3.10) 0 (3.20) Arminia Bielefeld (2.25)
    1. FC Magdeburg (3.00) 0 (3.40) Fortuna Düsseldorf (2.30)

    3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 17.07.2022
    Eintracht Braunschweig (5.00) 0 (4.33) Hamburger SV (1.60)
    Hansa Rostock (2.45) 0 (3.30) 1. FC Heidenheim (2.90)
    SC Paderborn 07 (2.00) 0 (3.60) Karlsruher SC (3.40)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 920
Größe: 1,9 KB
ID: 5276505

    Kommentar


      #4
      AUT Cup morgen Pinnacle

      DSV Leoben +2.5 1.92 conf 4/10

      Bet365 solide 1.83

      seit Vorjahr Topsponsor,der viel Geld in Verein pumpt

      etwas Carsten Jancker Startrainer dort

      im 1.Jahr Meister

      daheim 15/0/0 52-4 vor starker Zuseherkulisse immer

      jetzt weiter aufgerüstet,wollen wieder vorne um Aufstieg mitspielen in 3.Liga!

      im letzten Test h 31ft vs GAK Ausrufezeichen gesetzt mal!

      Hartberg sei 2018 in Bundeliga mit kleinstem Budget jedes Jahr,im Vorjahr im letzten Spiel gerettet

      denke Startlinie für Konstellation top hier

      Zuletzt geändert von Halvar; 14.07.2022, 14:32.

      Kommentar


        #5
        Ideen und Tipps zur 1. ÖFB Cup Runde, Freitagsspiele (Auswahl)

        In den ersten zwei Cup-Runden waren in den letzten Jahren Handicapwetten oft ein Selbstläufer weil der Unterschied zwischen Bundesliga bzw. 2. Liga und den Amateurligen beträchtlich ist. Es gibt zwar auch in der 2. Liga teilweise Amateure, ich werte diese Liga aber als Profiliga.

        2021 hatten wir in 24 Spielen der 1. Runde zwischen BL / 2. Liga und Amateurligisten neun Siege mit Handicap -3,5, sieben -2,5, drei -1,5, zwei -0,5. Drei Profiklubs flogen raus.
        2020 waren es acht im HC -3,5 und je vier im -2,5, -1,5 und 0,5. Vier Profiklubs flogen raus.
        2019 war es noch deutlicher, 16 gewannen mit -3,5, vier -2,5, einer -1,5, drei -0,5. Zwei Profiklubs flogen raus.

        Heuer haben sich die Bookies leider angepasst, die Handicap-Linien sind hoch, die Wettquoten für die Favoriten teils unverschämt niedrig und das Wettangebot noch sehr überschaubar. Deshalb könnte es sich mehr lohnen die aussichtsreichen Außenseiter zu suchen als auf Handicapsiege zu gehen, ich werde beides probieren.

        Fügen - Salzburg
        Idee: Salzburg -5,5
        Die Quoten leider während ich diese Zeilen schreib nur noch bei weniger bekannten/unseriösen Bookies verfügbar, sollte das Handicap -5,5 wieder reingenommen werden ist es bis 1,80 eine Wette wert (bah hatte vorhin @2,1).
        Schwacher Drittligist gegen den Dauer-Cup-Sieger. Salzburg hat in den letzten neun Jahren acht Mal den Cup gewonnen und das meist auch in souveräner Manier. Die vergangenen Spiele Salzburgs in der 1. Runde:
        2021 4:1 gegen den starken Drittligisten Hertha Wels
        2020 10:0 gegen den mittelmäßigen Viertligisten Bregenz
        2019 7:1 gegen den starken Vierligisten Parndorf
        2018 6:0 gegen den starken Viertligisten Oedt
        2017 7:0 gegen den damals mittelmäßigen Drittligisten Deutschlandsberg
        Fügen ist schwächer als die Gegner der letzten fünf Jahre. Salzburg scheint zwar weniger gut eingespielt zu sein als gewohnt und am Dienstag steht ein wichtiger Test gegen Ajax am Programm, mit Minimum sechs Toren rechne ich aber trotzdem. Spielbeginn 16:30, live auf ORF Sport+.

        Admira Dornbirn - Austria Klagenfurt
        Tipp: Klagenfurt -5 @2,2 pin 1/10
        Der schwache Drittligist Dornbirn ist erst seit neun Tagen wieder im Training und es fallen fünf Stammspieler aus.

        Treibach - Rapid
        Idee: Rapid -5,5?
        Von Rapid erwarte ich eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison. Wie sehen das die anderen Österreich-Kenner? Vor allem offensiv haben sie mit Burgstaller ordentliche Qualität geholt. Leider heute mit ein paar Ausfällen, deshalb bin ich mir beim Handicap unsicher. Zumal nächsten Donnerstag die Conference League Quali ansteht.

        Dellach - Kapfenberg
        Idee: Dellach 1X
        Kapfenberg ist ein Kandidat aufs Rausfliegen. Dellach hat als überlegener Meister auf den Aufstieg in die Regionalliga verweigert und damit als Strafe die Versetzung in die 5. Liga in Kauf genommen. Der Kader konnte bis auf vier Abgänge trotzdem gehalten werden. Offensiv ist Dellach durchaus regionalligareif. Leider sind die Quoten fair gesetzt, knapp über 3,0 bekommen wir für die Doppelchance 1X. Spielbeginn 18:30, live auf ORF Sport+.

        Deutschlandsberg - Scheiblingkirchen
        Tipp: Scheiblingkirchen @4,33 bet365 0,5/10
        Ein kleiner Versuch. Scheiblingkirchen wurde mit 25-1-2 (die zwei Niederlagen an den letzten drei Spieltagen) überlegener Meister und spielt ab heuer in der RLO. Deutschlandsberg, RLM-Topklub, mit durchwachsener Vorbereitung und heute zwei wichtigen Ausfällen.

        DSV Leoben - Hartberg
        Guter Tipp von Halvar weiter oben, zu den aktuellen Quoten würde ich Leoben nicht mehr wetten.

        SAK Klagenfurt - Wiener Sport-Club
        Tipp: WSC -1,5 @2,24 pin 2/10
        RLM gegen RLO. SAK als Zweiter der Kärntner Liga aufgestiegen weil Dellach (siehe oben) verzichtet hat. Der Aufstieg wurde erst Mitte/Ende Juni beschlossen, dementsprechend kurz war die Vorbereitung mit nur einem Testspiel.

        Vöcklamarkt - Dornbirn
        Tipp: Dornbirn @2,11 pin, 2,05 bwin, Happybet 1,5/10
        RLM Mittelständler gegen 2. Liga Abstiegskanditat. Da entscheide ich mich der Quote wegen für Dornbirn die eine gute Vorbereitung hatten und ohne Ausfälle anreisen.

        Die Quoten von Pinnacle (pin) erhaltet ihr auch über Sportmarket.

        Alle Spiele gibt's im Livestream auf oefb.tv.

        Kommentar


        • Wettspezie
          Wettspezie kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kannst du was zu Neusiedl sagen? +2,25 gegen Wattens wär ja sonst ganz interessant (WSG hat so gut wie die komplette Offensive abgegeben, falls der Gegner eine halbwegs stabile Defensive hat, glaub ich kaum, dass die da drüberlaufen)

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei der WSG würde ich abwarten ob der neue Stürmer Prelec spielt. Den letzten Test gegen Imst haben sie 10:0 gewonnen, ganz so harmlos sind sie vorne nicht.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Prelec ist Ersatz. Ich würde live abwarten. Wenn Wattens kein schnelles Tor gelingt klein aufs Neusiedl HC.

        #6
        Die 2. Bundesliga geht wieder los
        Samstag 16.07.2022 um 20:30 Uhr
        Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

        Auf Grund diverser Unruhen und offenen Fragen bei Fortuna Düsseldorf habe ich mal bis heute gewartet, damit die Erkenntnisse relativ sicher sein sollten. Erster Spieltag natürlich immer etwas schwieriger zu analysieren, aber aus den gegebenen Umständen lachen mich diese Wetten besonders an:

        2.5+ Tore @ 1.8 (betano) mit 3/10 EH
        3.5+ Tore @ 3 (betano) mit 1/10 EH
        R. Hennings trifft @ 2.7 (tipico/neo) mit 1/10 EH
        L. Scienza trifft @ 6.5 (bet365)
        [Bitte Aufstellungen abwarten, ich bin nicht sicher ob bet voided wenn er nicht von Anfang an spielt, AGBs waren komisch formuliert, wenn jemand sicher weiß ob bei einer späteren Einwechslung gevoided wird gerne hier drunter posten, wäre blöd wenn Scienza nur 5 Minuten spielen darf...] mit 1/10 EH

        Die Ausgangslage:

        Fortuna Düsseldorf ist in der 2. Liga etabliert und gehörte letzte Saison bereits mit Außenseiter Chancen zu den Aufstiegsfavoriten. Dieser Rolle ist man leider nicht gerecht geworden. Die komplette erste Hälfte der Saison war zum vergessen, zeitweise fand man sich auf dem Relegationsplatz wieder und statt Aufstiegseuphorie ging die Angst vor einem Abstieg um
        Nachdem man im Februar dann (endlich) Preußer als Trainer freistellte und Thioune übernahm gab es eine unglaubliche Serie von 12 ungeschlagenen Spielen in Folge, sodass man die Saison auf einem versöhnlichen 10. Platz beenden konnte. Weit hinter den ursprünglichen Ambitionen, aber immerhin auch weit über den Abstiegsrängen.



        Magdeburg ist DER Aufsteiger der 3. Liga, mit weitem Abstand (78 Punkte --> 14 Punkte vor dem Tabellenzweiten) konnte man die dritte Liga für sich entscheiden. Einen riesigen Anteil hatten hier vor allem Trainer Christian Titz, welcher die Magdeburger im Februar 2021 noch auf einem Abstiegsplatz übernommen hatte, sowie Baris Atik, der mit 19 Toren & 19 Vorlagen eine unglaublich starke Saison in der 3. Liga gespielt hat. Titzs Vertrag wurde unlängst bis Sommer 2023 verlängert und er und sein Team wollen dieses Jahr auch die 2. Liga mit Offensivfußball aufmischen, hierzu mal ein kleines Zitat von Manager Schork:

        "Die Inhalte, mit viel Ballbesitz und offensivem Fußball, wollen wir beibehalten und glauben auch, damit bestehen zu können." Angeführt von Routinier Alexander Bittroff in der Abwehr und Topscorer Baris Atik soll der FCM diesmal keine Eintagsfliege sein. Schork ist zwar "kein Freund davon, den übernächsten Schritt vor dem nächsten zu machen". Sein Leitspruch lautet aber: "Wer morgen nicht an übermorgen denkt, ist heute schon von gestern. Wir wollen eine Weiterentwicklung, aber es bringt nichts, vollmundige Ziele auszurufen."


        Die Zu- und Abgänge

        Bei der Fortuna ist tatsächlich relativ wenig passiert:

        Die Zugänge:
        - Man nutzte bei Ao Tanaka die Kaufoption in Höhe von 1 mio Euro
        - Man konnte entgegen aller Erwartungen De Wijs von den Queens Park Rangern für 900k fest verpflichten, bereits letzte Saison war er DIE Konstante in der Abwehr und diesen Deal kann man als extrem wichtig beurteilen
        - Shipnoski kommt nach Leihe vom Jahn zurück
        - Jamil Siebert kommt ebenfalls nach Leihe zurück
        - Benjamin Böckle wurde ablösefrei von Liefering verpflichtet (zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, wird aber zu 99% morgen erstmal auf der Bank sitzen, Gavory auf der linken Seite sollte gesetzt sein)

        Die Abgänge:
        Hier werde ich nicht alle einzeln auflisten, man konnte das Team im Kern zusammenhalten, hauptsächlich Spieler aus der 2. Reihe wurden verkauft.
        Die einzigen zwei Personalien die ich hier ansprechen möchte:
        - Adam Bodzek ist im Alter von 36 (bald 37) Jahren zur zweiten Mannschaft in die Regionalliga West gewechselt. Dort soll er vor allem die jungen Spieler anlernen und mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Bodzek war zuletzt auch häufiger mal verletzt, galt aber als Kämpfer und absolute Identifikationsfigur für die Fortuna, bereits seit der Saison 10/11 war im Dress der Fortuna unterwegs, viele Jahre auch als Kapitän.

        - Khaled Narey der Topscorer der letzten Saison (8T/13A) wird wohl endgültig zu PAOK Saloniki wechseln. Auf der einen Seite sicherlich ein herber Verlust für die Fortuna, auf der anderen Seite bringt die Personalie nun wenigstens nicht weiter Unruhe in den Verein, im letzten Testspiel kam es bereits zu einem "kleineren" Eklat, als Narey sich mit der Begründung er habe den Kopf nicht frei einfach nicht aufstellen lassen wollte und stattdessen neben der Bank Platz nahm:
        Fußball, 2. Liga: Khaled Narey überschattet Generalprobe von Fortuna Düsseldorf gegen Twente Enschede - Fußball - Sport - WDR



        Bei Magdeburg ist deutlich mehr passiert, laut Transfermarkt gibt es 9 Zugänge und 12 Abgänge. Bei einem Aufsteiger nicht wirklich selten, leider kenne ich mich im Detail nicht mit dem Kader von Magdeburg aus, sodass ich lediglich zu Leo Scienza ein paar Sätze schreiben möchte:
        Er kommt von Schalke II aus der Regionalliga und verfügt bislang über keinerlei Erfahrung in einer höheren Spielklasse, mit 23 Jahren ist er allerdings auch noch relativ jung. Letzte Saison konnte er mit 11 Toren & 12 Vorlagen in der Regionalliga durchaus überzeugen, zumal er nicht immer gesetzt war ( im Schnitt alle 248 Minuten ein Tor gemacht).



        Die Testspiele

        Beide Vereine haben vor der Saison mehrere Testspiele absolviert, wie aussagekräftig diese zu werten sind muss jeder für sich selbst entscheiden, es gibt allerdings ein paar Auffälligkeiten:

        - Fortuna Düsseldorf scheint sich noch nicht zu 100% gefunden zu haben, nachdem man in einem ersten Testspiel MFK Ruzomberok noch relativ gut mit 3:1 besiegen konnte ging es danach merklich bergab:

        - 1:2 Niederlage gegen Olympiakos Piräus, durchaus verschmerzbar und die Ansätze waren vorhanden, zusätzlich wurde in der 76. Minute ein Elfmeter verschossen
        - 1:0 Sieg gegen den 5. Ligisten TuS Koblenz, eine absolute Frechheit und wer das Spiel gesehen hat bei dem sollten alle Alarmglocken schrillen, das Gezeigte war wirklich schlecht und man hätte hier durchaus auch verlieren können. Das einzige Tor fiel nach 28 Minuten per Freistoß.
        - 1:5 Niederlage gegen Twente Enschede, auch hier war die Leistung echt nicht gut, auch hier fiel das einzige Tor für die Fortuna wieder nach einem Freistoß, bei den Gegentoren muss man allerdings anmerken, dass hier eher eine B Elf auf dem Platz stand, trotzdem natürlich nicht das super Ergebnis im letzten Testspiel bevor es "ernst" wird.

        Man kann von den Ergebnissen halten, was man will, es waren ja nur Testspiele, auffällig ist trotzdem, dass Fortuna bereits seit 275 Minuten kein Tor aus dem Spiel mehr zu Stande gebracht hat & das obwohl die Gegner nicht weit über dem 2. Liga Niveau anzusehen sind. Lediglich Hennings liefert mit 2 Freistößen einen Lichtblick.


        Zu Magdeburg kann ich auch hier nicht viel sagen, die Vorbereitung sieht aber echt ordentlich aus, man konnte gegen Rehden (Reginalliga), Viktoria Berlin (Absteiger 3. Liga) & SC Cambuur Leuwarden (Eredivisie) gewinnen und mit 8 eigenen Toren in den 3 Spielen sieht das Ganze auch recht vielversprechend aus. Lediglich gegen Union Berlin musste man sich mit 1:4 geschlagen geben, so wie Union aktuell spielt aber aus meiner Sicht nicht wirklich verwunderlich.
        Wer mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist Scienza --> 4 Tore wenn er in der Startelf stand, gegen Union war er dann nicht in der Startelf & konnte auch nicht treffen, trotzdem eine überragende Quote für einen Linksaußen.


        Der 1. Spieltag

        Fortuna konnte seit der Saison 2010/2011 0:2 gegen Cottbus an jedem ersten Spieltag mindestens 1x netzen, auch diese Saison sind die Erwartungen der Fans hoch, es wird im Hintergrund zwar noch aktiv nach einem Spielemacher für das kreative Mittelfeld gesucht, weil Düsseldorf dort echt schwach besetzt ist, aber der Wille ist definitiv da.
        Das Magdeburg auch in der 2. Liga ihren offensiven Spielstil durchsetzen möchte kommt der Fortuna zu Gute, wenn der Gegner sich hinten reinstellt wurden bereits in der letzten Saison einige Schwächen erkennbar, es fehlt halt komplett die Kreativität, wenn sich Lücken bilden sind mit Iyoha & Hennings allerdings 2 Spieler dabei, sie durchaus offensive Akzente setzen können. Zusätzlich ist Kownacki nach der Leihe zu Lech Posen zurückgekehrt, ihm traue ich auch einige Akzente zu.
        In der Defensive fallen mit De Wijs & Zimmermann Morgen bei Fortuna wohl zwei wichtige Defensivstützen weg, auch das wird es Magdeburg ermöglichen einige Torchancen zu kreieren, hinten wirkte die Fortuna auch in den Testspielen noch nicht geordnet.

        Bei Magdeburg mit Atik und Scienza wie bereits oben geschrieben auch durchaus fähige Offensivspieler an Bord, zusätzlich natürlich die Euphorie nach 3 Jahren wieder in der 2. Liga zu sein. Als Trainer stehen sich übrigens mit Thioune und Titz zwei ehemalige HSV Trainer gegenüber, beide also durchaus ambitioniert und erfahren in ihrem Job.


        Fazit:
        Alles in allem erwarte ich eine geile Atmosphäre bei Flutlicht und 2 Teams, die bereit sind hier alles reinzuwerfen. Für Magdeburg geht es darum nach der absolut überragenden 3. Liga Saison zu zeigen, dass man auch in der 2. Liga durchaus mithalten kann, für Fortuna geht es darum direkt ein Ausrufezeichen zu setzen und zu zeigen, dass man diese Saison durchaus ein Aufstiegskandidat ist. Der Ausfall von Abwehrchef De WIjs (IV), von Zimmermann (gesetzter RV, Bänderriss) und die Rot Sperre von Ginczek (durch Nachtreten, einfach nur dumm gewesen), werden Fortuna defensiv deutlich schwächen, offensiv aber stärken (Hennings sollte durch Ginczeks Ausfall mehr Einsatzzeit bekommen, vll sogar 90').
        Ich hoffe einfach, dass Magdeburg diese Ausfälle nutzen kann und hier abliefert. Ich tippe tendenziell sogar eher auf ein 1X, da ich Fortuna aber zumindest 1x treffen sehe ist das over die Konsequenz.

        Zu den Torschützen:

        Hennings schon seit Jahren Jahr für Jahr der Toptorschütze bei Fortuna, schießt die Elfer und Freistöße und sein linker Fuß ist eine Waffe, zwar nicht der schnellste, aber wenn er die Chance hat dann nutzt er sie auch meistens, seit über 5 Jahren bei der Fortuna, absolute Identifikationsfigur und den Vertrag letztes Jahr verlängert, obwohl Fortuna unten drin stand, er wird auch morgen alles geben, eine @ 2.7 ist hier einfach zu hoch dafür das er auch die Standards noch schießt & in der Vorbereitung bereits 2 Freistöße versenkt hat ...
        Unvergessen auch sein Aufstiegstor in der 90. Minute gegen Dynamo Dresden:
        F95-Tor des Jahres | Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 1:2 | Hennings mit dem Aufstiegstreffer - YouTube

        Scienza von Magdeburg hat mich einfach von den Stats in den Testspielen her überzeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob er morgen überhaupt von Beginn an spielt, allerdings ist die gebotene 6.5 DEUTLICH über dem Markt, die anderen Buchmacher bieten hier meistens zwischen 3.6-3.8. Zu der Quote definitiv einen Versuch wert, zumal bei Fortuna wie geschrieben 2 absolute Stammkräfte in der Abwehr ausfallen werden, bitte aber die Aufstellung abwarten, nicht sicher ob bet voided wenn er nicht startet, die AGBs sahen nicht ganz eindeutig aus, wenn das jemand sicher weiß gerne hier kommentieren!


        Falls das jemand bis hierhin gelesen hat Glückwunsch!

        Dann hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, und auf viele Tore im Flutlicht von Magdeburg
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 15.07.2022, 12:00.

        Kommentar


        • oinkos
          oinkos kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei bet365 kannst du bei der Wettabgabe per Haken auswählen, ob die Wette ungültig wird, wenn er nicht startet.

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          oinkos Danke für den Hinweis, dann würde ich das bei Scienza auf jeden Fall mit der Option spielen, ist halt ungewiss ob er vll nur für 5 Mins kommt, oder Startelf spielen darf.

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch Glückwunsch +Dank für die Mühe.Kann man ja auch einiges für die nächsten Spiele von mitnehmen.

        #7
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Treibach - Rapid
        Idee: Rapid -5,5?
        Von Rapid erwarte ich eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison. Wie sehen das die anderen Österreich-Kenner? Vor allem offensiv haben sie mit Burgstaller ordentliche Qualität geholt. Leider heute mit ein paar Ausfällen, deshalb bin ich mir beim Handicap unsicher. Zumal nächsten Donnerstag die Conference League Quali ansteht.
        Keine Einwände? Das werte ich als Zustimmung zu einer 1,5/10 Wette auf Rapid ahc -5,0 @1,83 bet365
        Die Rapid-Aufstellung mit Burgstaller, Kriwak und Grüll hat offensive Qualität, das sollte für ein paar Tore reichen und ich gehe mittlerweile davon aus, dass Rapid nicht den Schongang einlegt. Schließlich möchte man von Beginn an anders auftreten als letzte Saison. Treibach hat am Kader nicht viel verändert, ist damit als schwacher Regionalligist einzustufen. Ein Stamm-Verteidiger fehlt bei den Gastgebern.

        Kommentar


          #8
          2. Bundesliga
          Braunschweig vs. Hamburg

          Hamburg trifft zuerst und spielt Unentschieden @9.75 1.5/10


          Hamburg wird das Spiel wahrscheinlich wieder früh an sich reißen und bis zur HZ mit 67% Ballbesitz weitestgehend an der Mittellinie Doppelpässe spielen. Ich gehe davon aus, dass im gesamten Spiel nicht viele Tore fallen, aber der HSV wird zumindest vorlegen. Was Hamburg jedoch gar nicht kann, ist gegen kämpferische Teams standhalten. Braunschweig wird auf den Ausgleich drängen, wenn auch nicht mit spielerischer Klasse und der HSV wird hinten einmal mehr durch einen unnötigen Rückpass unter Bedrängnis geraten und den unnötigen Ausgleich kassieren. Dieses Muster zieht sich leider durch viele Spiele der letzten Jahre, das sagt euch ein leidgeprägter HSV Fan.

          Kommentar


            #9
            Saisonauftakt in der Bayernliga Nord: Oberpfalzderby: DJK Gebenbach : SpVgg/SV Weiden heute 19:00 Uhr

            Tipp: Sieg Gebenbach -1,5 Quote 2,02 Pinni 3 EH.

            Ein besseres Auftaktspiel hätte man gar nicht finden können. Städte liegen 28 km auseinander. Rekordbesuch ist zu erwarten

            Gebenbach Heim gut, Offensiv stark mit 47 Treffer die meisten Heim in der Liga erzielt und heuer sollten die noch stärker werden, wenn die Eindrücke in den Vorbereitungsspielen nicht täuschen. Pokal in Selb mit 8:0 gewonnen und auch den Milde-Cup gewonnen. Zuletzt Härtetest gegen die Würzburger Kickers mit 0:5 verloren, kein Beinbruch, die sind in der Regionalliga Bayern einer der Aufstiegsfavoriten. Mannschaft so gut wie zusammen geblieben. Neuzugänge gut intrigiert.

            Weiden, Aufsteiger aus der Landesliga Mitte. Da gab es jetzt in den letzten Wochen einigen Trubel, da Aufstiegstrainer Andreas Scheler und sportlicher Leiter zurückgetreten sind. Rüdiger Fuhrmann ist der neue Mann, der den Abstieg verhindern soll.

            Testspiele nicht berauschend, in Neudrossenfeld mit 0:2 im Toto-Pokal verloren, die sind 1/2 Klasse schwächer als Gegenbach. Zudem einige verletzte Spieler, der Ex-Gebenbacher Jonczy dürfte ausfallen. Zwei neue Torhüter bekommen, beide aber richtig gut für die Liga.

            Kommentar


              #10
              ÖFB Cup Samstag
              Marchfeld - A. Lustenau ahc +4 @1,83 pin 4/10 und Doppelchance 1X @17,0 bet365 0,5/10
              Eine der wenigen Fehleinschätzungen der Bookies, vergleichbar mit dem schon erwähnten DSV Leoben - Hartberg. Lustenau @1,03 ist völlig untertrieben. Marchfeld ist ein starkes RLO-Team, sehr gut besetzt. Lustenau wird in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen und hatte eine miserable Vorbereitung. Der Trainer meinte, dass es noch ein paar Wochen dauern wird bis man in der Bundesliga mithalten kann, es sollen noch Transfers folgen. Hohes Überraschungspotential.

              Kommentar


                #11
                Sonntag ,13:30 Uhr

                Hansa Rostock - Heidenheim

                Es geht wieder los.. und gleich ein Heimspiel ..

                Rostock ist on fire

                Die Neuzugänge haben alle samt überzeugt .. letzter Testgegner war bröndby ,der mit 3-1 besiegt wurde. Natürlich waren wir am Ende der Vorbereitung und bröndby mittendrin . Aber die letzten Jahre wurde schon gegen so manchen anderen Verein in der Vorbereitung verloren .
                Diese hier sah sehr gut aus und wurde auch von Trainer Jens Härtel gelobt . "Alles hat gepasst"

                Gewinner in der Sommerpause waren für mich Fröhling, Thill und Ingelsson. Somit hat Rostock mehr Torgefahr als noch in der letzten Saison mit Verhoek, der hoffentlich an diese wieder anknüpfen kann.

                Ich denke auch nicht ,das diese Saison schwerer wird als die letzte. Alleine die Verstärkungen werden einschlagen. Auch mit Ananou hat man einen schnellen Spieler auf aussen verpflichtet .

                Aus der PK von Heidenheim hab ich nix nützliches gehört ,außer das alle gesund und fit sind .

                Der Trainer lobte Rostock ,meinte das wir ein Kandidat für einen einstelligen Platz wären. Auch Malones Einwürfe nannte er eine "Waffe" . Ja das ist sie auch .

                Das es hier ein Unentschieden gibt ,wie die letzten Male nach 90 Minuten ,schwer vorstellbar .

                Vorbereitung verfolgt ,berichte gelesen ,Interviews angehört . Eventuell auch die Fanbrille zu sehr rosarot. Egal.

                Ich sage ,Rostock holt Sonntag den ersten Dreier gegen den Abstieg .

                Rostock ft @2,45 3/10
                Rostock hc-1 @4,20 1/10

                E/ über Feedback würde ich mich bedanken...

                ​​​​

                Kommentar


                • Temori
                  Temori kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wieso ist ein Unentschieden schwer vorstellbar? Für mich ein klassisches 1:1, aber ohne Hintergrundinfos :)

                #12
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                AUT Cup morgen Pinnacle

                DSV Leoben +2.5 1.92 conf 4/10

                Bet365 solide 1.83

                seit Vorjahr Topsponsor,der viel Geld in Verein pumpt

                etwas Carsten Jancker Startrainer dort

                im 1.Jahr Meister

                daheim 15/0/0 52-4 vor starker Zuseherkulisse immer

                jetzt weiter aufgerüstet,wollen wieder vorne um Aufstieg mitspielen in 3.Liga!

                im letzten Test h 31ft vs GAK Ausrufezeichen gesetzt mal!

                Hartberg sei 2018 in Bundeliga mit kleinstem Budget jedes Jahr,im Vorjahr im letzten Spiel gerettet

                denke Startlinie für Konstellation top hier

                1:2ft

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Admira Dornbirn - Austria Klagenfurt
                  Tipp: Klagenfurt -5 @2,2 pin 1/10 +1,1

                  Deutschlandsberg - Scheiblingkirchen
                  Tipp: Scheiblingkirchen @4,33 bet365 0,5/10

                  SAK Klagenfurt - Wiener Sport-Club
                  Tipp: WSC -1,5 @2,24 pin 2/10 +2,48

                  Vöcklamarkt - Dornbirn
                  Tipp: Dornbirn @2,11 pin, 2,05 bwin, Happybet 1,5/10 +1,66
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Keine Einwände? Das werte ich als Zustimmung zu einer 1,5/10 Wette auf Rapid ahc -5,0 @1,83 bet365
                  +3,24 wobei der Rapid-Tipp schon eine peinliche G'schicht war, eine enttäuschende Leistung der Wiener. Wo sind die Österreich-Kenner, das nächste Mal wünsche ich mir bei so einem Müll-Tipp ein paar Einwände von euch.
                  Bei Salzburg lag ich auch ein paar Tore daneben, zum Glück hatten die Bookies keine brauchbaren Quoten mehr im Angebot. Auf meinem Konto gibt's heute ein kleines Minus weil ich das Salzburg-Handicap noch wetten konnte, hier aber ein Plus mit den Tipps.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    Saisonauftakt in der Bayernliga Nord: Oberpfalzderby: DJK Gebenbach : SpVgg/SV Weiden heute 19:00 Uhr

                    Tipp: Sieg Gebenbach -1,5 Quote 2,02 Pinni 3 EH.

                    Ein besseres Auftaktspiel hätte man gar nicht finden können. Städte liegen 28 km auseinander. Rekordbesuch ist zu erwarten

                    Gebenbach Heim gut, Offensiv stark mit 47 Treffer die meisten Heim in der Liga erzielt und heuer sollten die noch stärker werden, wenn die Eindrücke in den Vorbereitungsspielen nicht täuschen. Pokal in Selb mit 8:0 gewonnen und auch den Milde-Cup gewonnen. Zuletzt Härtetest gegen die Würzburger Kickers mit 0:5 verloren, kein Beinbruch, die sind in der Regionalliga Bayern einer der Aufstiegsfavoriten. Mannschaft so gut wie zusammen geblieben. Neuzugänge gut intrigiert.

                    Weiden, Aufsteiger aus der Landesliga Mitte. Da gab es jetzt in den letzten Wochen einigen Trubel, da Aufstiegstrainer Andreas Scheler und sportlicher Leiter zurückgetreten sind. Rüdiger Fuhrmann ist der neue Mann, der den Abstieg verhindern soll.

                    Testspiele nicht berauschend, in Neudrossenfeld mit 0:2 im Toto-Pokal verloren, die sind 1/2 Klasse schwächer als Gebenbach. Zudem einige verletzte Spieler, der Ex-Gebenbacher Jonczy dürfte ausfallen. Zwei neue Torhüter bekommen, beide aber richtig gut für die Liga.
                    Auswertung. Nicht das gewohnte Spiel der Gebenbacher gesehen, trotz früher 1:0 Führung nach 5 min, konnten die sich kaum Chancen erspielen. Nach 72 min der 1:1 Ausgleich, erst mit dem 2 Schuss aufs Tor von Weiden, aber ein richtiger Sturmlauf der Heimmannschaft war das nicht. Erst in der 91 min gelang der 2:1 Siegtreffer. Minus 3 EH

                    Kommentar


                      #15
                      Die klassischen Kantersiege waren gestern Mangelware, kommen sie erst heute? Sturm Graz (schon um 10:30 Uhr in Röthis) und Austria Wien (um 17:15 beim FC Wels) wären Kandidaten für Siege mit fünf oder mehr Toren, nach dem gestrigen Tag habe ich aber so meine Zweifel. Was meint ihr?

                      Aus dem FC Wels Präsidium ist zu hören, dass alles unter 0:5 ein Erfolg wäre. Probleme gegen den Viertligisten sollte die Austria keine großen haben, aber packen sie das ahc -5?

                      Ein Tipp für das Duell der Drittligisten Bregenz - Seekirchen: 1 @2,1 bet365 2/10
                      Beides Mittelständler in der Regionalliga Vorarlberg bzw. Salzburg. Bregenz ohne Ausfälle, bei Seekirchen fehlen vier Stammspieler, zudem heute mit fünfstündiger Anreise. Bis 1,85 eine Wette wert, darunter nicht mehr.

                      Kommentar


                      • Streicher13
                        Streicher13 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich sehe den GAK mit HC-4 gegen Köttmannsdorf vorne.
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.