X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Austria jetzt auch nicht unbedingt bekannt dafür Gegner wegzuschiessen, würd da kein so großes HC anspielen.
    Hab noch LASK unter 4,75 angespielt. Schwaz letztes Jahr Erster geworden der RLO und der LASK tut sich immer noch sehr schwer beim Tore schiessen.

    Kommentar


      #17
      2.Bundesliga: St. Pauli : Nürnberg Heute 13:00 Uhr

      Tipp: Sieg Nürnberg 0 Quote 2,11 Pinni 2,5 EH
      Tipp: Sieg Nürnberg Quote 2,91 Pinni 1,5 EH

      Sehe keinen Anhaltspunkt warum St. Pauli hier, trotz Heimvorteil Millerntor/Hexenkessel, Favorit sein soll. Die Mannschaft hat mit den Abgängen von Ziereis//Keyereh//Finn Ole Becker//Burgstaller und Lawrence sehr fiel Qualität verloren. Die Neuzugänge Eggestein//Daschner oder Matanovic müssen sich erst finden. Der 19 jährige Matanovic soll jetzt vorne für Tore sorgen, da liegt eine hohe Bürde auf ihn. Kurz vor Schluss wurde noch Fazliji von St Gallen verpflichtet, der wird aber noch nicht spielen.

      Viele verletzte Spieler zudem, die weh tun. Vasilij//Nemeth//Amenyido//Avenor und Beifus ist Rot-gesperrt. Testspiele durchwachsen, auf die lege ich aber fast keinen Wert. Da sind zu viele unbekannte Faktoren im Spiel.

      Der Club sollte besser abschneiden als Platz 8 in der letzte Saison. Und wird meiner Meinung nach vor St. Pauli liegen nach 34 Spieltagen. Nürnbergs größtes Problem war die Offensive, oder doch Defensiv, das änderte sich im Laufe der Saison wie das Wetter.

      Mit Duah aus St. Gallen einen Top Stürmer geholt, auch da gilt, wenn er das spielt was ich in St. Gallen gesehen habe dann schießt der 12 bis 15 Tore. Daferner und Wintzheimer sind gute 2. Liga Stürmer, Schleimer fällt aus. Hinter der Doppelspitze muss Möller Daehli für Ideen sorgen, wie man eine kompakte 4er Kette von St Pauli ausspielt.

      Was der Club richtig gut gemacht hat, das er zugleich auch die Defensive verstärkt hat. Zwei LV geholt Wekesser aus Regensburg und Breunig von den Würzburger Kickers, zudem RV Gyamerah vom HSV, der dürfte gleich auflaufen. Wenn ich mir den kompletten Kader so anschaue, muss der Club um den Aufstieg mitspielen. Gibt nicht viel bessere Mannschaften. Bielefeld//Darmstadt//Düsseldorf. Rechne auch nicht mit Greuther Fürth. Die "frozeln" nur, das sie schon 6 Punkte sicher haben, weil sie im Fränkischen Derby, wieder auf den Club treffen.

      Auf Trainer Robert Klauß wird es darauf ankommen, ob er ganz schnell, der Mannschaft ein kompaktes und offensives Spiel vermitteln kann. Und nie mehr auf nur einen Punkt aus sein, heute auf den 3er gehen. St. Pauli braucht noch 2-4 Wochen um die ganze Stärke zu zeigen.

      Kommentar


        #18
        Aut Cup morgen

        bet365, tipp3 usw

        1XBet gar 2.27

        Admira HC03 2.1 conf 4/10

        Admira unglücklicher Absteiger aus der Bundesliga,nach der letzten Runde erstmalig Letzter.Heuer als Kofavorit auf Aufstieg dabei.Einige gute Spieler
        halten können!

        Gegner aus 5.Liga nur ,da letzte Saison auch nur 9/8/11 am Ende!

        2016 im Cup dabei,da h 06ft vs KSV

        Für mich Riesenleistungsunterschied hier!

        Zuletzt geändert von Halvar; 16.07.2022, 13:05.

        Kommentar


        • esteban
          esteban kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          B@h hat auch @ 2,17

        #19
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        2.Bundesliga: St. Pauli : Nürnberg Heute 13:00 Uhr

        Tipp: Sieg Nürnberg 0 Quote 2,11 Pinni 2,5 EH
        Tipp: Sieg Nürnberg Quote 2,91 Pinni 1,5 EH

        Sehe keinen Anhaltspunkt warum St. Pauli hier, trotz Heimvorteil Millerntor/Hexenkessel, Favorit sein soll. Die Mannschaft hat mit den Abgängen von Ziereis//Keyereh//Finn Ole Becker//Burgstaller und Lawrence sehr fiel Qualität verloren. Die Neuzugänge Eggestein//Daschner oder Matanovic müssen sich erst finden. Der 19 jährige Matanovic soll jetzt vorne für Tore sorgen, da liegt eine hohe Bürde auf ihn. Kurz vor Schluss wurde noch Fazliji von St Gallen verpflichtet, der wird aber noch nicht spielen.

        Viele verletzte Spieler zudem, die weh tun. Vasilij//Nemeth//Amenyido//Avenor und Beifus ist Rot-gesperrt. Testspiele durchwachsen, auf die lege ich aber fast keinen Wert. Da sind zu viele unbekannte Faktoren im Spiel.

        Der Club sollte besser abschneiden als Platz 8 in der letzte Saison. Und wird meiner Meinung nach vor St. Pauli liegen nach 34 Spieltagen. Nürnbergs größtes Problem war die Offensive, oder doch Defensiv, das änderte sich im Laufe der Saison wie das Wetter.

        Mit Duah aus St. Gallen einen Top Stürmer geholt, auch da gilt, wenn er das spielt was ich in St. Gallen gesehen habe dann schießt der 12 bis 15 Tore. Daferner und Wintzheimer sind gute 2. Liga Stürmer, Schleimer fällt aus. Hinter der Doppelspitze muss Möller Daehli für Ideen sorgen, wie man eine kompakte 4er Kette von St Pauli ausspielt.

        Was der Club richtig gut gemacht hat, das er zugleich auch die Defensive verstärkt hat. Zwei LV geholt Wekesser aus Regensburg und Breunig von den Würzburger Kickers, zudem RV Gyamerah vom HSV, der dürfte gleich auflaufen. Wenn ich mir den kompletten Kader so anschaue, muss der Club um den Aufstieg mitspielen. Gibt nicht viel bessere Mannschaften. Bielefeld//Darmstadt//Düsseldorf. Rechne auch nicht mit Greuther Fürth. Die "frozeln" nur, das sie schon 6 Punkte sicher haben, weil sie im Fränkischen Derby, wieder auf den Club treffen.

        Auf Trainer Robert Klauß wird es darauf ankommen, ob er ganz schnell, der Mannschaft ein kompaktes und offensives Spiel vermitteln kann. Und nie mehr auf nur einen Punkt aus sein, heute auf den 3er gehen. St. Pauli braucht noch 2-4 Wochen um die ganze Stärke zu zeigen.
        Auswertung: Ist halt der Glubb". Er gewinnt die 2.Hz mit 2:0, liegt aber zur Pause 0:3 hinten. Das wird in dieser Saison keiner Mannschaft mehr passieren auf St. Pauli. Minus 4 EH

        Kommentar


          #20
          Für nächste Woche schon conference League
          poltawa - aik solna Stockholm
          laut uefa.com findet das Spiel in Stockholm statt. Nicht im Stadion von aik, sondern auf „neutralem Platz“ was alleine aufgrund der Zuschauer gleichbedeutend sein wird mit Heimspiel aik. Während die Schweden voll im Saft stehen und 4. sind in der Liga, hat poltawa kriegsbedingt seit Dezember kein Pflichtspiel mehr bestritten.
          poltawa seit 01.07. mit skripnik zudem neuer Trainer, Mannschaft scheint einigermaßen zusammen geblieben zu sein. Ob er diese aber in so kurzer Zeit für den Wettkampf einstellen kann glaube ich nicht, es gab lediglich 3 Testspiele, davon 2 gegen radom am gleichen Tag (einmal gewonnen, einmal verloren) und ein weiteres Spiel gegen einen polnischen Viertligisten (7:0 Sieg).
          dennoch die Quoten unter den Vorzeichen auf die Schweden für mich zu hoch, bei einigen Buchmachern mit 1,9 zu bekommen. Nehme ich mit 3/10 mit.
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


            #21
            Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
            Die 2. Bundesliga geht wieder los
            Samstag 16.07.2022 um 20:30 Uhr
            Magdeburg - Fortuna Düsseldorf

            Auf Grund diverser Unruhen und offenen Fragen bei Fortuna Düsseldorf habe ich mal bis heute gewartet, damit die Erkenntnisse relativ sicher sein sollten. Erster Spieltag natürlich immer etwas schwieriger zu analysieren, aber aus den gegebenen Umständen lachen mich diese Wetten besonders an:

            2.5+ Tore @ 1.8 (betano) mit 3/10 EH
            3.5+ Tore @ 3 (betano) mit 1/10 EH
            R. Hennings trifft @ 2.7 (tipico/neo) mit 1/10 EH
            L. Scienza trifft @ 6.5 (bet365)
            [Bitte Aufstellungen abwarten, ich bin nicht sicher ob bet voided wenn er nicht von Anfang an spielt, AGBs waren komisch formuliert, wenn jemand sicher weiß ob bei einer späteren Einwechslung gevoided wird gerne hier drunter posten, wäre blöd wenn Scienza nur 5 Minuten spielen darf...][B]

            Falls das jemand bis hierhin gelesen hat Glückwunsch!

            Dann hoffen wir mal auf ein gutes Spiel, und auf viele Tore im Flutlicht von Magdeburg
            Das Spiel läuft tatsächlich exakt wie erwartet, wer die Analyse nochmal lesen möchte:
            https://www.wettforum.info/forum/wet...96#post5276796

            Magdeburg hält Wort und stellt offensiv auf, Düsseldorf auch mit der erwarteten Aufstellung, lediglich die Doppelspitze hätte ich nicht unbedingt erwartet.

            Magdeburg von Anfang an Druckvoll, nach
            4 Minuten schon die erste Chance für Atik, ich würde mal behaupten das er den auch öfters mal versenkt
            In der Folge Magdeburg mit mehr Spielanteilen (1. HZ 64% zu 36% Ballbesitz), die großen Chancen bleiben zunächst allerdings aus, in der 36. nimmt der VAR dann einen Elfer für Fortuna zurück, in der 43. gibt er dafür dann einen Elfer
            Hennings verwandelt gewohnt sicher unten rechts, wie in der Vorbereitung muss wieder ein Standard als Dosenöffner her

            Dann in der 2. HZ nach 22! Sekunden direkt das 0:2 für die Fortuna, geniale Vorlage von dem in der Analyse genannten Kownacki & Felix Klaus vollstreckt eiskalt

            In der 50. direkt der 1:2 Anschlusstreffer von Magdeburg, danach noch einige Halbchancen, aber so richtig gefährlich wird es nur noch 1-2 mal.

            Scienza kommt leider erst in der 74., daher void.

            Abschließend das erwartet ausgeglichene Spiel mit dem glücklichen Ende für die Fortuna, bei dem was Magdeburg investiert hat (und auch von den Statistiken, sowie Livebildern) wäre ein 2:2 wohl verdient gewesen, aber beschweren kann ich mich als Fortuna Fan hier sicherlich nicht. De Wijs kam ohne Vorbereitung in der 54. Minute, da Klarer verletzungsbedingt runter musste, aber wie schon geschrieben ist er eigentlich DER Abwehrgigant, hat dann auch ohne Vorbereitung hinten direkt alles dicht gemacht, Fortuna vergibt in den letzten Minuten noch ein paar kleinere Konterchancen.

            FT 1:2 ---> +3.1 EH, Glückwunsch an alle die dabei waren
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 16.07.2022, 23:19.

            Kommentar


              #22
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Marchfeld - A. Lustenau ahc +4 @1,83 pin 4/10 und Doppelchance 1X @17,0 bet365 0,5/10
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Bregenz - Seekirchen: 1 @2,1 bet365 2/10
              2:3 und 3:0
              +5,02

              Kommentar


                #23
                Zitat von zockerville Beitrag anzeigen
                2. Bundesliga
                Braunschweig vs. Hamburg

                Hamburg trifft zuerst und spielt Unentschieden @9.75 1.5/10


                Hamburg wird das Spiel wahrscheinlich wieder früh an sich reißen und bis zur HZ mit 67% Ballbesitz weitestgehend an der Mittellinie Doppelpässe spielen. Ich gehe davon aus, dass im gesamten Spiel nicht viele Tore fallen, aber der HSV wird zumindest vorlegen. Was Hamburg jedoch gar nicht kann, ist gegen kämpferische Teams standhalten. Braunschweig wird auf den Ausgleich drängen, wenn auch nicht mit spielerischer Klasse und der HSV wird hinten einmal mehr durch einen unnötigen Rückpass unter Bedrängnis geraten und den unnötigen Ausgleich kassieren. Dieses Muster zieht sich leider durch viele Spiele der letzten Jahre, das sagt euch ein leidgeprägter HSV Fan.
                Hamburg exakt wie erwartet 67% Ballbesitz mit vielen Pässen im 2/3, aber ohne wirkliche Torgefahr. Braunschweig in der ersten Halbzeit sogar wesentlich mehr Chancen, spielt aber augenscheinlich ohne Stürmer. In der, seitens des HSV, besseren 2. Halbzeit macht man dann durch Glatzel auch das 1:0 & 2:0. Insgesamt ein etwas schmeichelhafter Sieg ohne viele Tore und nicht ganz so weit von meiner Prognose entfernt.

                -1.5

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Aut Cup morgen

                  bet365, tipp3 usw

                  1XBet gar 2.27

                  Admira HC03 2.1 conf 4/10

                  Admira unglücklicher Absteiger aus der Bundesliga,nach der letzten Runde erstmalig Letzter.Heuer als Kofavorit auf Aufstieg dabei.Einige gute Spieler
                  halten können!

                  Gegner aus 5.Liga nur ,da letzte Saison auch nur 9/8/11 am Ende!

                  2016 im Cup dabei,da h 06ft vs KSV

                  Für mich Riesenleistungsunterschied hier!

                  42ft

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
                    Für nächste Woche schon conference League
                    poltawa - aik solna Stockholm
                    laut uefa.com findet das Spiel in Stockholm statt. Nicht im Stadion von aik, sondern auf „neutralem Platz“ was alleine aufgrund der Zuschauer gleichbedeutend sein wird mit Heimspiel aik. Während die Schweden voll im Saft stehen und 4. sind in der Liga, hat poltawa kriegsbedingt seit Dezember kein Pflichtspiel mehr bestritten.
                    poltawa seit 01.07. mit skripnik zudem neuer Trainer, Mannschaft scheint einigermaßen zusammen geblieben zu sein. Ob er diese aber in so kurzer Zeit für den Wettkampf einstellen kann glaube ich nicht, es gab lediglich 3 Testspiele, davon 2 gegen radom am gleichen Tag (einmal gewonnen, einmal verloren) und ein weiteres Spiel gegen einen polnischen Viertligisten (7:0 Sieg).
                    dennoch die Quoten unter den Vorzeichen auf die Schweden für mich zu hoch, bei einigen Buchmachern mit 1,9 zu bekommen. Nehme ich mit 3/10 mit.
                    Quote sinkt bis auf 1,5, Value war da, aber was hilft es. Stockholm schafft es 3 mal in Rückstand zu geraten und verliert 2:3. Minus 3 EH
                    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.