X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 18.-24.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 18.7. bis 24.7.2022 folgender Ligen: Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 945
Größe: 32,8 KB
ID: 5277581

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Schön, ein Österreich Diskussionsordner

    Ich starte mit ein paar Tendenzen für Bundesliga und 2. Liga.

    Rapid vs. Ried 1
    Rapid sah im Cup bei dem 1:0 in Treibach noch nicht eingespielt aus, außerdem viele Ausfälle von denen jetzt ein paar wieder spielen. Chancen auf einen höheren Sieg hatte Rapid und jetzt kommt mit Ried einer der liebsten Gegner von Rapid. Die Heimbilanz gegen Ried: 35 Siege 8 Unentschieden 1 Niederlage. Ried wird im unteren Tabellendrittel spielen, Rapid ist stärker als letzte Saison in der es nur für den 5. Platz gereicht hatte. 1,65 für Rapid zu hoch oder?

    Wolfsberg vs. Sturm Graz
    Wieso ist Wolfsberg Favorit? Graz hinter Salzburg zweitbestes Team. Der beste Torschütze letzter Saison Jantscher ist verletzt, mit Sarkaria und Höjlund hat Graz aber zwei Stürmer die auch für Tore gut sind. Die letzten drei Matches in Wolfsberg hat Sturm graz 2:0, 4:1, 3:1 gewonnen.

    Vienna vs. Blauweiß Linz
    Linz Titelfavorit und Vienna Aufsteiger. Vienna mit mehr Abgängen als Zugängen, ist nicht stärker als letzte Saison. Im Cup bei Siegendorf (Aufsteiger in die Regionalliga!!) im Penaltyschießen out. Linz mit Ronivaldo einen Topscorer geholt und auch sonst starke Offensive im Team wie beim 9:1 im Cup. Wette ahc -1 Linz @2,3 kann kommen?

    Kommentar


    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Linz gleich mal gestolpert. Souveräne Leistung der Vienna.

    • kollo87
      kollo87 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Linz total schwach, wurde Vienna unterschätzt??

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sturm wie gesagt der klassische coin. Böser Samuel gar nicht so schlecht gelegen wieder mal.

    #3
    Nach dem Aufstieg der Vienna werde ich mich als langjähriger Blaugelber heuer mehr mit der 2. Liga beschäftigen und schauen ob man mit dieser Liga vielleicht doch Geld verdienen kann. In den letzten Jahren lag ich dort öfters daneben als richtig, habe aber nicht so viel Zeit investiert wie in die Regionalligen.

    Zur Vienna folgendes: Der verlässlichste Torschütze Konrad hat den Verein verlassen und wurde noch nicht adäquat ersetzt. Daher würde ich die Vienna aktuell sogar schwächer einschätzen als letzte Saison. Das kann sich in den nächsten Wochen ändern, es sollen noch zwei neue Spieler geholt werden. Ich habe auf 2,00+ für BW Linz gehofft, für 1,7 würde ich sie nicht wetten bzw. vielleicht live einsteigen (live in ORF 1) wenn gleich zu Beginn eine Überlegenheit der Linzer zu sehen ist. Vielleicht war der schlechte Auftritt im Cup ein einmaliger Ausrutscher, die Fans waren jedenfalls sehr unzufrieden und die Grundstimmung ist eher negativ weil Trainer Zellhofer mangelndes Taktikverständnis vorgeworfen wird. Die letzten Jahre waren für ihn ein Selbstläufer weil die Vienna finanziell andere Möglichkeiten hatte als die Vereine in der RLO und Wiener Liga, erst heuer kann er wirklich beweisen was er drauf hat. Dazu kommt die schwere Auslosung in den ersten Runden, bin gespannt ob von der Euphorie was zu merken sein wird. Zumal sich einer der größten Vienna-Fanklubs diese Woche aufgelöst hat.

    Bei Rapid würde ich das heutige Conference League Spiel abwarten. Dominieren sie, wird Ried am Sonntag auch nicht viel zu melden haben.

    Kommentar


      #4
      Fairerweise ist Konrad 39 Jahre alt und hat zuletzt selbst in der Regio bei weitem nicht mehr alles gespielt (glaube 8 Tore). Für die 2. Liga würde es definitiv nicht mehr reichen. Aber gebe zu, ein Stürmer fehlt dennoch. Einen guten Israeli mit Potential haben’s fürs MF geholt. Kommt noch ein Striker mit Quality, werdens solide Saison spielen.
      Zuletzt geändert von samuel; 21.07.2022, 11:20.

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da sind wir uns einig. Der Israeli Noy war im Cup einer der wenigen Lichtblicke.

      #5
      Spiele normalerweise keine Torschützenwetten, beim LASK ist jedoch die Quote auf bet365 etwas falsch gesetzt fürs Spiel gegen Klagenfurt.
      Marin Ljubicic mit 2,40 eine höhere Quote als 7 andere Spieler des LASK (auch als der 2. geholte Stürmer aus Griechenland, der lt. PK nicht beginnen wird und auch im Cup nicht aufgeboten wurde, dieser hat eine 1,83)

      Ljubicic im Cup mit einem Dreierpack und endlich wieder ein richtiger Stürmer, beidbeinig und technisch stark. Wird wohl auch gegen Klagenfurt wieder seine Chancen bekommen, darum find ich es sicherlich zu hoch quotiert.

      2/10

      Kommentar


        #6
        Rapid hat sich noch nicht gefunden, die Offensive war auch gestern wieder harmlos. Vielleicht reicht es gegen Ried zu einem glücklichen 1:0, Vollgas-Fußball ist im Hinblick auf das Rückspiel in Polen nächste Woche nicht zu erwarten.

        Heute geht es mit der Bundesliga los, die (möglichen) Ausfälle, potentielle Stammspieler in fett:
        Salzburg: Omorogie, Piatkowski, Tijani
        Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Jukic, Raguz, Teigl. Fraglich: Fitz, Tabakovic

        Die Austria hat drei der vier Duelle gegen Salzburg vergangene Saison nur mit einem Tor Differenz verloren, das letzte allerdings 0:5. Salzburg war im Cup letzte Woche beim 3:0 gegen Fügen noch nicht in gewohnter Torlaune. Ob es heute wieder knapp hergeht?

        Kommentar


          #7
          Warum die Quoten pro Lustenau und Over Linie bei 2,75 erscheint mir auch ziemlich hoch oder nicht?
          Lustenau keine gute Vorbereitung, Spieler brauchen noch bisschen Zeit, sagte Mader selbst erst vor kurzem, dazu keine besonderen Neuzugänge, Mannschaft für mich nicht stärker als letztes Jahr, ganz im Gegenteil, die besten zwei Spieler weg.
          Gut Tirol auch alle guten Stürmer verloren, deshalb wundert mich diese Tore Linie. Kann mir nicht vorstellen, das Lustenau hier ein Offensivspektakel abfeuern wird. Bin aufjedenfall Morgen im Stadion und vor Ort.
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            #8
            Die Ausfälle für die zwei Bundesligaspiele heute, potentielle Stammspieler in fett:
            LASK: Anselm, Balic, Celic, Letard, Twardzik, Wiesinger
            Klagenfurt: Markelic

            WAC: Baumgartner, Omic
            Sturm Graz: Jantscher, Kiteishvili, Trummer

            Der LASK spielte letzte Saison weit unter seinen Möglichkeiten, das soll diese Saison anders werden, die Top 6 sind das klare Ziel. Klagenfurt wird eher gegen den Abstieg spielen. 1,4 für den LASK sind aber deutlich zu wenig, einen Klagenfurter Punktgewinn halte ich aber auch kaum für möglich.

            ​​​​​​Ich tendiere auch zu Sturm Graz, die Wettquoten haben schon etwas nachgegeben. Am Saisonende werden sie vor dem WAC landen, ob es schon zu Saisonbeginn klappt werden wir sehen. Eine kleine Wette auf den Auswärtssieg kann man riskieren.


            In der 2. Liga kann ich die Quoten bei GAK - FAC nicht nachvollziehen. Der GAK wird von vielen als Titelanwärter gesehen, der FAC wurde soweit mir bekannt noch von niemandem als Meisterkandidat genannt. Ich gehe wie bei der Meisterwette auf den GAK erwähnt auch nicht davon aus, dass der FAC erneut vorne mitspielen wird. Für mich ist heute der GAK Favorit, hätte hier Quoten um die 2,0 erwartet. GAK-Fans hier die mich von einer Wette abbringen können oder wollen?

            Robär Was können wir von deinen St. Pöltnern heute und diese Saison erwarten? Mich lachen die Quoten auf Dornbirn heute an. Die sind als einer von wenigen Zweitligisten mit der Vorbereitung sehr zufrieden, haben nur einen Ausfall (fehlende Spielgenehmigung für Rodrigues) und haben letzte Woche im Cup überzeugt. Beim SKN rumort es immer wieder im Hintergrund, so ganz rund scheint es dort noch nicht zu laufen.

            Kommentar


            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab das mal eine Zeit lang probiert, immer den sw zu nehmen. Ging bei mir nicht gut. Glaube kommt auf den Punter bzw. seine Einschätzungen an. Womöglich kalkuliere ich bei meinen Tendenzen zu knapp und hab zu viele X dabei. : D

            • esteban
              esteban kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Aussage trifft zu 100%. Es hängt von deiner Einschätzung ab und wenn du am Ende viele X dabei hast, fährst so besser. Ich bleib vorerst bei meiner ML. In jüngster Vergangenheit bin ich damit selber leider paar Mal eingefahren.

            • samuel
              samuel kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Rapid 👌

            #9
            WAC - Sturm Graz 2 2,6 3/10 Ub
            Der WAC ist ja im Umbruch und der alles entscheidende Spieler Liendl ist nicht mehr dabei. Ob das gleich vom Anfang gut läuft oder nicht wird man heute sehen. Sturm ist stark und die können die Partie gewinnen, die nötige Qualität haben sie. Sturm hat die letzten 3 Heimspiele gegen WAC verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen. Das heisst von einem Heimvorteil braucht man nicht unbedingt sprechen.Viele Grazer werden auch nach Wolfsberg fahren, Fahrzeit ist nur 1 Stunde.
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #10
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Robär Was können wir von deinen St. Pöltnern heute und diese Saison erwarten? Mich lachen die Quoten auf Dornbirn heute an. Die sind als einer von wenigen Zweitligisten mit der Vorbereitung sehr zufrieden, haben nur einen Ausfall (fehlende Spielgenehmigung für Rodrigues) und haben letzte Woche im Cup überzeugt. Beim SKN rumort es immer wieder im Hintergrund, so ganz rund scheint es dort noch nicht zu laufen.
              Ich habs noch nicht gesehen in der Vorbereitung. Wir sind jünger geworden und wenn man es sich genau anschaut ist das eine sehr junge Mannschaft.Wir haben drei 30ig jährige mit Ramsebner,Schütz und Salomon, der Rest sind mehr oder weniger fast nur 20ig jährige. Das heisst es wird auf und ab gehen.
              Den Heimsieg um diese Quote spiel ich nicht, das bringt nichts, den Auswärtssieg nehm ich auch nicht weil das ist ungut wenn ich im Stadion sitze und im ersten Spiel auf eine Heimniederlage hoffen muss, das mache ich nicht.
              In der letzten Heimpartie haben wir als Topfav ja 0-3 verloren gegen Dornbirn. Da haben 20 Minuten nur wir gespielt und mit dem ersten etwas gefährlicheren Angriff sind die mit einem schönen Tor in Führung gegangen. So ähnlich gings dann weiter, die Abstimmung bei uns hat hinten und vorne nicht gepasst.
              Aber das sollte jetzt doch besser sein.

              Ich sage alles ist möglich, entscheidend wird sein ob wir genug Chancen herausspielen können und die ob die eine oder andere verwertet wird. Grundsätzlich werden die Dornbirner sehr defensiv spielen, so wie halt beim letzten Spiel hier.

              Also zum Wetten empfehle ich da gar nichts, weil es ist viel zu unsicher was da gleich passiert.

              So, und jetzt begebe ich mich auf den Platz und bitte a bissl Daumen halten für den SKN
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Bei "alles ist möglich" spiele ich die 6,5 auf Dornbirn klein an. Viel Spaß im Stadion!

              #11
              Zitat von Robär Beitrag anzeigen

              Ich habs noch nicht gesehen in der Vorbereitung. Wir sind jünger geworden und wenn man es sich genau anschaut ist das eine sehr junge Mannschaft.Wir haben drei 30ig jährige mit Ramsebner,Schütz und Salomon, der Rest sind mehr oder weniger fast nur 20ig jährige. Das heisst es wird auf und ab gehen.
              Den Heimsieg um diese Quote spiel ich nicht, das bringt nichts, den Auswärtssieg nehm ich auch nicht weil das ist ungut wenn ich im Stadion sitze und im ersten Spiel auf eine Heimniederlage hoffen muss, das mache ich nicht.
              In der letzten Heimpartie haben wir als Topfav ja 0-3 verloren gegen Dornbirn. Da haben 20 Minuten nur wir gespielt und mit dem ersten etwas gefährlicheren Angriff sind die mit einem schönen Tor in Führung gegangen. So ähnlich gings dann weiter, die Abstimmung bei uns hat hinten und vorne nicht gepasst.
              Aber das sollte jetzt doch besser sein.

              Ich sage alles ist möglich, entscheidend wird sein ob wir genug Chancen herausspielen können und die ob die eine oder andere verwertet wird. Grundsätzlich werden die Dornbirner sehr defensiv spielen, so wie halt beim letzten Spiel hier.

              Also zum Wetten empfehle ich da gar nichts, weil es ist viel zu unsicher was da gleich passiert.

              So, und jetzt begebe ich mich auf den Platz und bitte a bissl Daumen halten für den SKN
              Spiel war nicht schlecht, über weite Strecken haben sie klar dominiert und verdient gewonnen.
              Die Mannschaft war kompakt und hätte sogar etwas höher gewinnen können. Dornbirn wie erwartet
              hat für die Offensive wenig getan oder konnte wenig tun.

              Für die Saison sage ich Platz 4 bis 6 für den SKN.
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #12
                Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                WAC - Sturm Graz 2 2,6 3/10 Ub
                Der WAC ist ja im Umbruch und der alles entscheidende Spieler Liendl ist nicht mehr dabei. Ob das gleich vom Anfang gut läuft oder nicht wird man heute sehen. Sturm ist stark und die können die Partie gewinnen, die nötige Qualität haben sie. Sturm hat die letzten 3 Heimspiele gegen WAC verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen. Das heisst von einem Heimvorteil braucht man nicht unbedingt sprechen.Viele Grazer werden auch nach Wolfsberg fahren, Fahrzeit ist nur 1 Stunde.
                lost, der Ausschluss war nicht so gut
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Wettspezie Beitrag anzeigen
                  Spiele normalerweise keine Torschützenwetten, beim LASK ist jedoch die Quote auf bet365 etwas falsch gesetzt fürs Spiel gegen Klagenfurt.
                  Marin Ljubicic mit 2,40 eine höhere Quote als 7 andere Spieler des LASK (auch als der 2. geholte Stürmer aus Griechenland, der lt. PK nicht beginnen wird und auch im Cup nicht aufgeboten wurde, dieser hat eine 1,83)

                  Ljubicic im Cup mit einem Dreierpack und endlich wieder ein richtiger Stürmer, beidbeinig und technisch stark. Wird wohl auch gegen Klagenfurt wieder seine Chancen bekommen, darum find ich es sicherlich zu hoch quotiert.

                  2/10
                  Hat geklappt, Ljubicic mit dem 3:0, war eine starke Vorstellung von ihm. So darf es ruhig weitergehen, der wird noch einige Tore machen diese Saison.

                  Kommentar


                    #14
                    Der WAC beim 1:1 mit einer starken Leistung gegen Sturm Graz. Der GAK war nahe dran am Sieg gegen den FAC, hatte die besseren Chancen. Insgesamt gestern ein enttäuschender Tag. Heute bietet sich nichts so wirklich an.

                    Der Tipp von LuSky994 mit dem under 2,75 in Lustenau sieht auf den ersten Blick gut aus, ich traue dem Braten aber nicht so richtig. Lustenau wird laut Trainer-Aussage für Spaßfußball sorgen, sich also nicht hinten rein stellen. Die Lustenauer mit wenig Bundesligaerfahrung, sie werden ein paar Wochen brauchen um rein zu kommen und es sollen noch vier Spieler verpflichtet werden. WSG Tirol auch nicht ganz zufrieden mit der Transferzeit, ein sicher geglaubter Transfer hat sich diese Woche zerschlagen, man ist noch auf der Suche nach einem Verteidiger, aber auch offensiv sind sie noch schwach besetzt.
                    Ich habe gehofft, dass Lustenau in der ersten Runde nicht gegen WSG Tirol oder Austria Klagenfurt, das sind die einzigen zwei Teams gegen die ich Austria Lustenau derzeit einen Punktgewinn zutraue, zumindest daheim. Die Trainer sind befreundet, vielleicht wird es ein X? Mit dem könnten beide gut leben...

                    Kommentar


                    • Robär
                      Robär kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Unabsichtliches Hands, Gelbe und Elfer. Warum Gelbe? Absicht im eigenen Strafraum kanns ja nicht sein. Ohne Liendl keine Elfertore für WAC. Aber die zweite Gelbe hat das Spiel gekippt, von da an war nix mehr drinnen für Sturm.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.