X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 18.-24.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 18.7. bis 24.7.2022 folgender Ligen: Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalligen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_jetztwetten.jpg
Ansichten: 830
Größe: 32,8 KB
ID: 5277583

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Hannover - St. Pauli
    Quoten droppen schon, aber ich kann die Quotierung auf Hannover weiterhin nicht verstehen. Hannover einer der Aufstiegskandidaten dieses Jahr, gute Mannschaft, guter, neuer Trainer.
    St. Pauli einige wichtige Stützen verloren, Werni hat vor dem 1. Spieltag dazu eine schöne Analyse geschrieben, wer da mehr Details braucht, kann diese im Ordner von letzter Woche finden.
    Am Samstag Abend haben die Bookies das Spiel dennoch fast ausgeglichen quotiert, ich kann mir das nur mit den Ergebnissen des 1. Spieltags erklären. Hannover hat in Kaiserslautern 1:2 verloren, okay dabei wirklich nicht überzeugt, hatten das Spiel in der 2. Hälfte trotzdem komplett im Griff und hätten das Ding komplett drehen können. Kaiserslautern in der Nachspielzeit dann mit dem Lucky Punch.
    St. Pauli dagegen mit einem etwas überraschendem 3:2 Sieg gegen die hoch gehandelten Nürnberger. Nach 3:0 Halbzeitführung war es am Ende aber nochmal eng, zudem war der Elfmeter zum 2:0 für St. Pauli wohl sehr umstritten (habe das Spiel selber nicht gesehen). So oder so, rechtfertigen die Ergebnisse des 1. Spieltages nicht diese Quotierung, da die Ausgangslage der Mannschaften für diese Saison gänzlich verschieden ist.
    Wäre das nun der ersten Spieltag, hätten wir den Sieg für Hannover mit 1,9 quotiert bekommen unter den Ausgangsvoraussetzungen, da bin ich sicher
    Für mich hat alles über Quote 2 hier schönen Value und die 2,35 bei Tipico, Pinnacle usw. sehr gut mit 3/10 spielbar.
    Last but not least: Seit 2016 gab es 4 Duelle in der 2. Liga zwischen den beiden in Hannover. 3 davon gewann 96 zu Null, einmal gewann St. Pauli 3:2. Davor längere Pause, 16 Jahre ohne Duell, können wir außen vor lassen.
    Alle anderen Spiele gut quotiert meiner Meinung nach, was meint ihr?
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      Ach ja noch etwas anderes: Hat irgendjemand Abstiegswetten für die 3. Liga gefunden? Wäre ich höchst interessiert dran.
      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch früh dran, aber habe ein paar Eindrücke vom 1. Spieltag der 2. Buli mitnehmen können und denke die Quoten droppen hier noch:

        Darmstadt - Sandhausen

        Sandhausen am 1. Spieltag überraschend (aber nicht unverdient) Arminia Bielefeld geschlagen, sicherlich die Überzahl ab der 47. Minute auch geholfen. Vor allem Kinsombi war echt gut drauf und konnte mit 2 Treffern glänzen.
        Darmstadt hat gegen den Jahn aus Regensburg das Spiel gemacht, aber am Ende 2:0 verloren.
        Ausschlaggebend für meinen Tipp:
        Mit Pfeiffer ist der eine StammIV gegen Sandhausen gesperrt,(Rot kassiert), mit Isherwood hat sich der 2. StammIV verletzt und wird auch fehlen. Im Kader gibt es noch genau 2 gelernte IVs, beide werden wohl spielen (3er Kette wäre sehr komisch), die Abwehr sollte also ein bisschen wackeln, wenn sich noch ein IV was tut sieht es düster aus, zudem mit beiden Kinsombis ordentlich Tempo im Spiel, Flanken werden kommen die IVs werden hier müde werden und können nicht raus
        Die Quote für 2.5+ Tore liegt bei 1.6, die Quote für 1.5+TT für Sandhausen bei @3...
        Finde die Quotierung unter den Umständen mehr als komisch, Darmstadt mag Favorit sein, werden vorne sicher auch ihre Dinger machen, aber gegen 2 gesperrten IVs & beflügelt vom 1. Sieg der Saison sollte auch Sandhausen hier treffen, warum nicht direkt 2x --> @3 definitiv zu hoch

        Sandhausen 1.5+ TT @ 3


        KSC - Magdeburg

        Hier halte ich es kürzer:
        KSC KATASTROPHALE Vorbereitung gespielt, im 1. Spiel direkt eine 0:5 Klatsche von Paderborn kassiert, da passt aktuell (noch) gar nichts.
        Magdeburg als DER Aufsteiger mich am Wochenende gegen Fortuna echt überrascht, wäre Fußball immer fair hätte es Minimum 2:2 ausgehen müssen. Was Magdeburg Offensiv gezeigt hat war echt stark, ich denke nicht das die KSC Defensive damit klar kommen kann.
        Mein Tipp: Magdeburg holt sich gegen den aktuell desolaten KSC den ersten 3er & die Quote finde ich einfach zu gut!

        Magdeburg gewinnt @ 2.7
        Magdeburf 1.5+ TT @ 2.1



        Alle Quoten von neo.bet, ich spiele alle drei Tipps flat mit 2/10 EH an, schnell sein lohnt sich, die IVs von Darmstadt sind zu 100% raus und die Magdeburg Quote wird droppen, KSC ist hier niemals Favorit
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 18.07.2022, 17:44.

        Kommentar


        • PiBet
          PiBet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          schön, da sind wir uns ja einig ;) erst nach dem posten gelesen

        #5
        Preview 2.Liga

        Versuche jetzt wöchentlich ein kleines Zweitligapreview zu schreiben und würde mich über Feedback freuen. Ich wette schon
        seit einigen Jahren auf die Liga und würde mal behaupten mich da auszukennen. Ob das auch finanziell was bringt ? Wir werden
        sehen.

        Düsseldorf - Paderborn

        Düsseldorf bei den Buchmachern nach (vor der Saison) die zweitbeste Mannschaft und Paderborn ein Team im Mittelfeld. Düsseldorf
        hat die Mannschaft fast komplett (Narey) halten können, bei Paderborn gab es einen Umbruch. Auch in Bezug auf die letzte
        Rückrunde dürfte Düsseldorf a) die stärkere Mannschaft sein und b) einfach auch schon besser eingespielt. Jetzt gibt es für Düsseldorf,
        fast eine Quote von 2,3. Was bedeuten würde das die Mannschaften ohne Heimvorteil etwas ähnlich stark sind. Das stimmt
        meiner Meinung nach einfach nicht. Die Quoten resultieren wohl auch daraus, dass Düsseldorf in Magdeburg nicht an sein gewohntes
        Leistungsniveau kam und Paderborn v.a in der 2. HZ den KSC vorgeführt hat.

        Düsseldorf - 0,5 @2.3 4/10 z.B.: bet3000
        Düsseldorf - 1,25 @3.6 2/10

        Darmstadt - Sandhausen

        Beide Mannschaften haben am ersten Spieltag überrascht und zwar genau auf die Art, welche man wohl nicht erwartet hätte.
        Bei Darmstadt fehlen jetzt zudem auch die beiden IVs. Sandhausen auch letztes Jahr schon oft Wundertüte. Vom Potential sehe
        ich Darmstadt eigentlich auch dieses Jahr in den Top 6 und Sandhausen eher in der zweiten Tabellenhälfte. Aber der Spot ist
        ganz gut.

        Sandhausen -0,5 @4.7 2/10 z.B.: bet3000
        Sandhausen 0 @3.4 3/10

        Heidenheim - Braunschweig

        Heidenheim seit Jahren sehr konstant. Ein absolutes Zweitligateam. Denke auch dieses Jahr zwischen Platz 5-10. Was Braunschweig
        im ersten Spiel gegen den HSV gezeigt hat, war wirklich eine sehr, sehr starke Leistung. Es ist eigentlich ganz einfach,
        wenn Braunschweig daran anknüpfen kann und Heidenheim ihr normales Spiel zeigt, wird das Match vermutlich enger als die
        Quoten sagen.

        Braunschweig -0,5@4,7 2/10
        Braunschweig 0@3.35 3/10

        KSC - Magdeburg

        Der KSC hat eine grauenhafte Vorbereitung gespielt, hat seinen besten Stürmer verloren und hat sich in Paderborn in der
        zweiten HZ v.a hinten desolat präsentiert. Magdeburg das komplette Gegenteil, haben ihren starken 3.Liga Kader sinnvoll
        verbessert und im ersten Spiel gegen Düsseldorf über weite Strecke mindestens ebenbürtig agiert. Der KSC wird versuchen
        müssen das Tempo aus dem Spiel zu bekommen und v.a defensiv stabiler zu werden. Magdeburg erwarte ich wieder wie unter
        Tietz üblich mit einer ziemlich hohen Angrifflinie.

        Magdeburg unter den Vorraussetzungen für mich Favorit, durchaus möglich, dass der KSC nach einem Gegentreffer wieder
        auseinnanderfällt. Würde empfehlen nach einem potentiellen 0-1 einzusteigen. Hier aber vorab die "Risiko" Variante

        Magdeburg -1@4,33 2/10
        Magdeburg -2,5@14 1/10 z.B. Interwetten

        Alle Tipps bei Pin falls nicht extra genannt.

        Allen anderen Spiele finde ich weitesgehend fair quotiert, tendentiell haben mir auch Bielefeld und der HSV gar nicht gefallen, könnte man beide
        ein Lay probieren. Kiel auch mehr Glück als Können in Fürth, könnte man auch layen - also Kiel. Ich würde es jetzt nicht explizit empfehlen aber wer wie ich auch stark an fomo leidet, kann auch alle Tipps nochmal in ein 3/6 System packen.
        Zuletzt geändert von PiBet; 19.07.2022, 16:32.

        Kommentar


        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In vielem sind wir uns einig, aber Fortuna bin ich (Als F95 Fan) misstrauisch, Ddorf in der Vorbereitung nicht gut & tun sich schwer aus dem Spiel was zu kreieren

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das 2:0 gegen Magdeburg war das 1. Tor aus dem Spiel seit 320 Minuten (Und auch noch halb geschenkt), dazu bin ich nicht sicher, ob die Def mit den schnellen Paderbornern klarkommt, de Wijs noch keine 100%

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dazu Tanaka gegen Magdeburg als keatives Zentrum geglänzt, bin nicht sicher ob er das wiederholen kann...
          Aber natürlich trotzdem viel Erfolg, ich als Düsseldorfer wünsche mir auch den nächsten 3er, aber von dem Spiel lasse ich die Finger :)
          Zuletzt geändert von TippTippTop; 19.07.2022, 21:20.

        #6
        Bayernliga Nord: 2.Spieltag: Oberpfalz Derby Nr.2 SV/SpVgg Weiden : ASV Cham Heute 18:30 Uhr Live auf Sportotal.tv.

        Tipp: Unter 3 Tore 2,26 Pinni 2 EH.

        Beide mit Auftaktniederlagen, beide Partien von beiden Mannschaften gesehen. Der Aufsteiger aus Weiden war stark in Gebenbach und hätte dort nicht verlieren dürfen. Gebenbach war schlecht, nur das frühe Tor war gut, 5 min und die 92 min., da fiel der 2:1 Siegtreffer.

        Weiden spielerisch gut, nichts von den Unruhen zu merken im Vorfeld der Partie, wegen dem Trainerwechsel und dem Rücktritt weiter Personen.

        Ausfallen bei Weiden, neben den Langzeitverletzten wird Torschütze Johannes Rodler.

        Bei den Gästen, die schwache 5 min vor der Pause hatten und 2 Treffer kassierten, aber nach der Pause ganz starke 3 min und 2 mal trafen zum 2:2, sogar dem 3:2 nahe waren. Traumhafter Konter nach 54 min der Ammerthaler, brachte sie wieder in Rückstand. Nach Roter Karte für Cham ging dann nichts mehr. In der 93 min dann das 2:4.

        Cham mit 2 herben Ausfällen, haben schon einige gute Spieler verloren, mit Kapitän Pfab der Rot sah, und Jakub Hrudka.

        Kommentar


          #7
          Als Hinweis, da ihr beiden die fehlenden IVs bei Darmstadt erwähnt, Darmstadt verpflichtet wohl Zimmermann aus Norwich. Ich kannte ihn nicht, hat aber über 100 Spiele England 2. Liga und 20 Spiele Premiere League gemacht, wird wohl kein schlechter sein. Muss sich natürlich noch einspielen, aber könnte für eure Wetten eine Rolle spielen.
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für den Hinweis, aber da Darmstadt bereits Freitag Abend spielt sollte das keine Rolle spielen, Medizincheck usw. Isherwood fällt halt lange aus, denke dafür wird er geholt :)

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            HS schreibt, das noch nichts unterschrieben ist, aber er dürfte kommen. Aber ohne Spielpraxis. Christoph Zimmermann hat letzte Saison bei Norwich 3 Spiele gemacht.

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Transfer ist durch:
            https://www.kicker.de/nach-fuenf-jah...910066/artikel
            Aber wie gesagt, er trainiert vll 1x Morgen mit, denke keine (brauchbare) Option für Freitag

          #8
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Bayernliga Nord: 2.Spieltag: Oberpfalz Derby Nr.2 SV/SpVgg Weiden : ASV Cham Heute 18:30 Uhr Live auf Sportotal.tv.

          Tipp: Unter 3 Tore 2,26 Pinni 2 EH.

          Beide mit Auftaktniederlagen, beide Partien von beiden Mannschaften gesehen. Der Aufsteiger aus Weiden war stark in Gebenbach und hätte dort nicht verlieren dürfen. Gebenbach war schlecht, nur das frühe Tor war gut, 5 min und die 92 min., da fiel der 2:1 Siegtreffer.

          Weiden spielerisch gut, nichts von den Unruhen zu merken im Vorfeld der Partie, wegen dem Trainerwechsel und dem Rücktritt weiter Personen.

          Ausfallen bei Weiden, neben den Langzeitverletzten wird Torschütze Johannes Rodler.

          Bei den Gästen, die schwache 5 min vor der Pause hatten und 2 Treffer kassierten, aber nach der Pause ganz starke 3 min und 2 mal trafen zum 2:2, sogar dem 3:2 nahe waren. Traumhafter Konter nach 54 min der Ammerthaler, brachte sie wieder in Rückstand. Nach Roter Karte für Cham ging dann nichts mehr. In der 93 min dann das 2:4.

          Cham mit 2 herben Ausfällen, haben schon einige gute Spieler verloren, mit Kapitän Pfab der Rot sah, und Jakub Hrudka.
          Auswertung: Weiden sehr schwach im Angriff, konnte sich kaum durchsetzen. 45 + 1 dann auch noch das 0:1 kassiert. Nach 76 min fiel mit dem 2:0 bereits die Vorentscheidung. Plus 2,52 EH.

          Kommentar


            #9
            2. Liga: Düsseldorf schlägt Tabellenführer Paderborn – Quote 2,80 auf St. Pauli-Sieg in Hannover – HSV startet perfekt und schlägt auch Rostock
            Laut Sportwettenanbieter bwin besiegt Fortuna Düsseldorf mit Quote 2,20 zum Auftakt des zweiten Spieltags den furios gestarteten Tabellenführer aus Paderborn (Sieg-Quote 3,00). Am Samstagmittag kommt es in Nürnberg zum Franken-Derby – der Club empfängt Bundesligaabsteiger Greuther Fürth (beide Quote 2,60) auf Augenhöhe. Ein Remis zwischen den Erzfeinden ist mit Quote 3,50 notiert. Im Topspiel am Abend erwartet bwin eine ähnlich ausgeglichene Partie. Der FC St. Pauli reist mit Quote 2,80 als leichter Außenseiter zu Hannover 96 (Quote 2,25). Für ein Unentschieden zahlt bwin das 3,50-Fache des Einsatzes zurück. Am Sonntag kommt es zur Partie zwischen Meister-Favorit Hamburger SV und Hansa Rostock (Quote 6,25). Die Hanseaten gehen mit Sieg-Quote 1,47 als klarer Favorit ins Spiel und geben laut bwin auch im zweiten Spiel keine Punkte ab.

            3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 15.07.2022
            Fortuna Düsseldorf (2.20) 0 (3.70) SC Paderborn 07 ( 3.00)
            SV Darmstadt 98 (1.78) 0 (3.90) SV Sandhausen (4.20)

            3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 16.07.2022
            1. FC Heidenheim (1.80) 0 (3.75) Eintracht Braunschweig (4.20)
            1. FC Nürnberg (2.60) 0 (3.50) SpVgg Greuther Fürth (2.60)
            Holstein Kiel (2.15) 0 (3.50) 1. FC Kaiserslautern (3.30)
            Hannover 96 (2.25) 0 (3.50) FC St. Pauli (2.80)

            3-Weg-Quoten – 2. Fußball-Bundesliga – 1. Spieltag, 17.07.2022
            Arminia Bielefeld (1.70) 0 (4.00) SSV Jahn Regensburg (4.60)
            Hamburger SV (1.47) 0 (4.60 ) Hansa Rostock (6.25)
            Karlsruher SC (2.60) 0 (3.50) 1. FC Magdeburg (2.55)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 450
Größe: 1,9 KB
ID: 5278630

            3. Liga-Start: Dresden und 1860 München Favoriten – Top-Duell direkt zum Auftakt – Meisterquote 17,00 auf Aufsteiger RWE
            Laut Sportwettenanbieter bwin gehen Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden (Meister-Quote 5,00) und der TSV 1860 München mit Meister-Quote 5,50 als Favoriten in die neue Saison der 3. Liga.
            Weitere heiße Aufstiegskandidaten sind laut bwin der FC Ingolstadt (Meister-Quote 7,00), Waldhof Mannheim, Erzgebirge Aue (jeweils Quote 10,00) und der VfL Osnabrück (Quote 11,00). Auch Rot-Weiß Essen kann sich mit Quote 17,00 Hoffnungen im Rennen um die Aufstiegsplätze machen.

            Neuauflage im Eröffnungsspiel – 1860 gegen Dynamo im Topspiel auf Augenhöhe
            Die 3. Liga startet am 22. Juli mit der Partie zwischen dem VfL Osnabrück (Sieg-Quote 1,63) gegen den MSV Duisburg (Sieg-Quote 4,75). Bereits in der vergangenen Saison sollten die beiden Teams eröffnen – damals wurde das Spiel wegen Coronafällen abgesagt. Im absoluten Spitzenspiel empfängt Dynamo Dresden am Samstag das Team von 1860 München mit Quote 2,45 als hauchzarter Favorit. Ein Auswärtssieg der Sechziger wird mit Quote 2,65 belohnt.

            3. Fußball-Liga – Meister-Quoten
            Dynamo Dresden (5.00)
            TSV 1860 München (5.50)
            FC Ingolstadt (7.00)
            Waldhof Mannheim (10.00)
            Erzgebirge Aue (10.00)
            VfL Osnabrück (11.00)
            1. FC Saarbrücken (13.00)
            Rot-Weiß Essen (17.00)
            SV Wehen Wiesbaden (23.00)

            3-Weg-Quoten – Fußball - 3. Liga – 1. Spieltag, 22.07.2022
            VfL Osnabrück (1.63) 0 (4.00) MSV Duisburg (4.75)

            3-Weg-Quoten – Fußball - 3. Liga – 1. Spieltag, 23.07.2022
            FC Ingolstadt (1.55) 0 (4.20) SpVgg Bayreuth ( 5.25)
            1. FC Saarbrücken (1.66) 0 (3.80) SC Verl (3.75)
            Dynamo Dresden (2.45) 0 (3.40) TSV 1860 München (2.65)
            Waldhof Mannheim (1.70) 0 (3.75) FC Viktoria Köln (4.50)
            VfB Oldenburg (2.40) 0 ( 3.40) SV Meppen (2.55)
            Rot-Weiß Essen (2.00) 0 (3.50) SV 07 Elversberg (3.50)

            3-Weg-Quoten – Fußball - 3. Liga – 1. Spieltag, 24.07.2022
            SC Freiburg II (2.85) 0 (3.40) Erzgebirge Aue (2.30)
            FSV Zwickau (2.15) 0 (3.40) Hallescher FC (3.20)

            3-Weg-Quoten – Fußball - 3. Liga – 1. Spieltag, 25.07.2022
            SV Wehen Wiesbaden (2.05) 0 (3.60) Borussia Dortmund II (3.25)

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 437
Größe: 1,9 KB
ID: 5278631

            Kommentar


              #10
              Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
              Hannover - St. Pauli
              Quoten droppen schon, aber ich kann die Quotierung auf Hannover weiterhin nicht verstehen. Hannover einer der Aufstiegskandidaten dieses Jahr, gute Mannschaft, guter, neuer Trainer.
              St. Pauli einige wichtige Stützen verloren, Werni hat vor dem 1. Spieltag dazu eine schöne Analyse geschrieben, wer da mehr Details braucht, kann diese im Ordner von letzter Woche finden.
              Am Samstag Abend haben die Bookies das Spiel dennoch fast ausgeglichen quotiert, ich kann mir das nur mit den Ergebnissen des 1. Spieltags erklären. Hannover hat in Kaiserslautern 1:2 verloren, okay dabei wirklich nicht überzeugt, hatten das Spiel in der 2. Hälfte trotzdem komplett im Griff und hätten das Ding komplett drehen können. Kaiserslautern in der Nachspielzeit dann mit dem Lucky Punch.
              St. Pauli dagegen mit einem etwas überraschendem 3:2 Sieg gegen die hoch gehandelten Nürnberger. Nach 3:0 Halbzeitführung war es am Ende aber nochmal eng, zudem war der Elfmeter zum 2:0 für St. Pauli wohl sehr umstritten (habe das Spiel selber nicht gesehen). So oder so, rechtfertigen die Ergebnisse des 1. Spieltages nicht diese Quotierung, da die Ausgangslage der Mannschaften für diese Saison gänzlich verschieden ist.
              Wäre das nun der ersten Spieltag, hätten wir den Sieg für Hannover mit 1,9 quotiert bekommen unter den Ausgangsvoraussetzungen, da bin ich sicher
              Für mich hat alles über Quote 2 hier schönen Value und die 2,35 bei Tipico, Pinnacle usw. sehr gut mit 3/10 spielbar.
              Last but not least: Seit 2016 gab es 4 Duelle in der 2. Liga zwischen den beiden in Hannover. 3 davon gewann 96 zu Null, einmal gewann St. Pauli 3:2. Davor längere Pause, 16 Jahre ohne Duell, können wir außen vor lassen.
              Alle anderen Spiele gut quotiert meiner Meinung nach, was meint ihr?
              2:2, Minus 3 EH
              "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

              Kommentar


                #11
                Zitat von PiBet Beitrag anzeigen
                Preview 2.Liga

                Versuche jetzt wöchentlich ein kleines Zweitligapreview zu schreiben und würde mich über Feedback freuen. Ich wette schon
                seit einigen Jahren auf die Liga und würde mal behaupten mich da auszukennen. Ob das auch finanziell was bringt ? Wir werden
                sehen.

                Düsseldorf - Paderborn

                Düsseldorf bei den Buchmachern nach (vor der Saison) die zweitbeste Mannschaft und Paderborn ein Team im Mittelfeld. Düsseldorf
                hat die Mannschaft fast komplett (Narey) halten können, bei Paderborn gab es einen Umbruch. Auch in Bezug auf die letzte
                Rückrunde dürfte Düsseldorf a) die stärkere Mannschaft sein und b) einfach auch schon besser eingespielt. Jetzt gibt es für Düsseldorf,
                fast eine Quote von 2,3. Was bedeuten würde das die Mannschaften ohne Heimvorteil etwas ähnlich stark sind. Das stimmt
                meiner Meinung nach einfach nicht. Die Quoten resultieren wohl auch daraus, dass Düsseldorf in Magdeburg nicht an sein gewohntes
                Leistungsniveau kam und Paderborn v.a in der 2. HZ den KSC vorgeführt hat.

                Düsseldorf - 0,5 @2.3 4/10 z.B.: bet3000
                Düsseldorf - 1,25 @3.6 2/10

                Darmstadt - Sandhausen

                Beide Mannschaften haben am ersten Spieltag überrascht und zwar genau auf die Art, welche man wohl nicht erwartet hätte.
                Bei Darmstadt fehlen jetzt zudem auch die beiden IVs. Sandhausen auch letztes Jahr schon oft Wundertüte. Vom Potential sehe
                ich Darmstadt eigentlich auch dieses Jahr in den Top 6 und Sandhausen eher in der zweiten Tabellenhälfte. Aber der Spot ist
                ganz gut.

                Sandhausen -0,5 @4.7 2/10 z.B.: bet3000
                Sandhausen 0 @3.4 3/10

                Heidenheim - Braunschweig

                Heidenheim seit Jahren sehr konstant. Ein absolutes Zweitligateam. Denke auch dieses Jahr zwischen Platz 5-10. Was Braunschweig
                im ersten Spiel gegen den HSV gezeigt hat, war wirklich eine sehr, sehr starke Leistung. Es ist eigentlich ganz einfach,
                wenn Braunschweig daran anknüpfen kann und Heidenheim ihr normales Spiel zeigt, wird das Match vermutlich enger als die
                Quoten sagen.

                Braunschweig -0,5@4,7 2/10
                Braunschweig 0@3.35 3/10

                KSC - Magdeburg

                Der KSC hat eine grauenhafte Vorbereitung gespielt, hat seinen besten Stürmer verloren und hat sich in Paderborn in der
                zweiten HZ v.a hinten desolat präsentiert. Magdeburg das komplette Gegenteil, haben ihren starken 3.Liga Kader sinnvoll
                verbessert und im ersten Spiel gegen Düsseldorf über weite Strecke mindestens ebenbürtig agiert. Der KSC wird versuchen
                müssen das Tempo aus dem Spiel zu bekommen und v.a defensiv stabiler zu werden. Magdeburg erwarte ich wieder wie unter
                Tietz üblich mit einer ziemlich hohen Angrifflinie.

                Magdeburg unter den Vorraussetzungen für mich Favorit, durchaus möglich, dass der KSC nach einem Gegentreffer wieder
                auseinnanderfällt. Würde empfehlen nach einem potentiellen 0-1 einzusteigen. Hier aber vorab die "Risiko" Variante

                Magdeburg -1@4,33 2/10
                Magdeburg -2,5@14 1/10 z.B. Interwetten

                Alle Tipps bei Pin falls nicht extra genannt.

                Allen anderen Spiele finde ich weitesgehend fair quotiert, tendentiell haben mir auch Bielefeld und der HSV gar nicht gefallen, könnte man beide
                ein Lay probieren. Kiel auch mehr Glück als Können in Fürth, könnte man auch layen - also Kiel. Ich würde es jetzt nicht explizit empfehlen aber wer wie ich auch stark an fomo leidet, kann auch alle Tipps nochmal in ein 3/6 System packen.
                Hmmm, ich hoffe mal jemand hat weitsichtig die "Nichtempfehlungen" gespielt. HSV, Bielefeld und Kiel ja tatsächlich alle nicht so überzeugend und auch verloren (Kiel nicht gewonnen). Sandhausen und Braunschweig Quote gefallen, aber haben dann nicht genug auf den Platz bekommen um was zu holen, jetzt auch nicht so schlecht gespielt aber eben nicht gut genug. Düsseldorf hat zwar gewonnen, aber ob dass, das Zweitbeste Team der Liga ist ? Schwierig zu sagen. Magdeburg lief lange wie erwartet und erhofft, aber KSC dann in der HZ aufgewacht und nach 60 guten Minuten in Paderborn, heute 45 ordentliche gegen Magdeburg. Trotzdem sehe ich für den KSC weiter keine gute Perspektive.

                In der Summe waren es hier -6,8 EH.

                Zweite Liga scheint bis jetzt extrem ausgeglichen und ist wie eigentlich jedes Jahr ne ziemliche Lottoveranstaltung, aber mir persönlich gefällt das und das ergibt gute Wettmöglichkeiten. Nächste Previe kommt zwei, drei Tage vor dem Spieltag.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch früh dran, aber habe ein paar Eindrücke vom 1. Spieltag der 2. Buli mitnehmen können und denke die Quoten droppen hier noch:

                  Darmstadt - Sandhausen

                  Sandhausen am 1. Spieltag überraschend (aber nicht unverdient) Arminia Bielefeld geschlagen, sicherlich die Überzahl ab der 47. Minute auch geholfen. Vor allem Kinsombi war echt gut drauf und konnte mit 2 Treffern glänzen.
                  Darmstadt hat gegen den Jahn aus Regensburg das Spiel gemacht, aber am Ende 2:0 verloren.
                  Ausschlaggebend für meinen Tipp:
                  Mit Pfeiffer ist der eine StammIV gegen Sandhausen gesperrt,(Rot kassiert), mit Isherwood hat sich der 2. StammIV verletzt und wird auch fehlen. Im Kader gibt es noch genau 2 gelernte IVs, beide werden wohl spielen (3er Kette wäre sehr komisch), die Abwehr sollte also ein bisschen wackeln, wenn sich noch ein IV was tut sieht es düster aus, zudem mit beiden Kinsombis ordentlich Tempo im Spiel, Flanken werden kommen die IVs werden hier müde werden und können nicht raus
                  Die Quote für 2.5+ Tore liegt bei 1.6, die Quote für 1.5+TT für Sandhausen bei @3...
                  Finde die Quotierung unter den Umständen mehr als komisch, Darmstadt mag Favorit sein, werden vorne sicher auch ihre Dinger machen, aber gegen 2 gesperrten IVs & beflügelt vom 1. Sieg der Saison sollte auch Sandhausen hier treffen, warum nicht direkt 2x --> @3 definitiv zu hoch

                  Sandhausen 1.5+ TT @ 3


                  KSC - Magdeburg

                  Hier halte ich es kürzer:
                  KSC KATASTROPHALE Vorbereitung gespielt, im 1. Spiel direkt eine 0:5 Klatsche von Paderborn kassiert, da passt aktuell (noch) gar nichts.
                  Magdeburg als DER Aufsteiger mich am Wochenende gegen Fortuna echt überrascht, wäre Fußball immer fair hätte es Minimum 2:2 ausgehen müssen. Was Magdeburg Offensiv gezeigt hat war echt stark, ich denke nicht das die KSC Defensive damit klar kommen kann.
                  Mein Tipp: Magdeburg holt sich gegen den aktuell desolaten KSC den ersten 3er & die Quote finde ich einfach zu gut!

                  Magdeburg gewinnt @ 2.7
                  Magdeburf 1.5+ TT @ 2.1



                  Alle Quoten von neo.bet, ich spiele alle drei Tipps flat mit 2/10 EH an, schnell sein lohnt sich, die IVs von Darmstadt sind zu 100% raus und die Magdeburg Quote wird droppen, KSC ist hier niemals Favorit
                  Sandhausen liefert leider nicht, obwohl sie nach 24 Minuten das 1:1 schießen, kommt danach kein 2. mehr, zu der Quote aber sicherlicher immer wieder einen Versuch wert, der Neuzugang von Norwichcity muss in der 53. Minute tatsächlich bei Darmstadt eingewechselt werden, da sich Riedel als verbleibender IV tatsächlich langfristig verletzt, die Personaldecke bleibt dort also trotz Neuzugang wirklich dünn.

                  Magdeburg läuft TOP, bereits nach 32 Minuten steht es wie erwartet 0:2, nach 34 Minuten sogar 0:3, dann fängt sich Karlsruhe allerdings und trifft in Minute 63 & 65 zum 1:3 bzw. 2:3. Dabei bleibt es dann zum Glück, sodass hier ein schönes Plus steht.
                  Die Leistung vom KSC zeigt mir allerdings das sie doch weiter weg von "Tot" sind als ich dachte, war schon ein Sturmlauf und sie haben ab der 2. HZ das Spiel komplett an sich gerissen, würde nicht unbedingt weiter gegen sie tippen

                  Alles in allem hier schöne +3,6 EH
                  Zuletzt geändert von TippTippTop; 27.07.2022, 13:22.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.