X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich komm auch, egal wohin, ein Bier gibts ja überall

    Aber erst zur CL, Admira-Austria schau ich mir zu Haus an, vielleicht ein bissl live mitwetten. Ein Wahnsinn, aus wetttechnischen Gründen muß ich heut erstmals in meinem Leben zur Austria halten, es steht viel auf dem Spiel, aber der alte Herr Edi aus der Penzinger Straße, bei dem der kleine Mike mit seiner Mutti den Petersil eingekauft hat wird sich wohl im Grab umdrehn wenn er das noch mitbekommt der Herr Edi.

    Kommentar


      #17
      Natürlich bin i um 18 uhr dort!
      Da brauch ma eh nix reservieren, um 18 uhr wirds wohl kaum schon überfüllt sein...

      Kommentar


        #18
        .

        sicher musst reservieren, wennst dann dort seids !! 5 Sessel und den Tisch - ausserdem wird auch schon einiges los sein um 18 uhr, der prater is immer recht voll! ned vergessen: einen Tisch in der Mitte, wo man auf beide Leinw?e gscheit hinsieht !

        Kommentar


          #19
          Tut mir leid wegen heute, bin jetzt erst gerade heimgekommen
          Wollte eigentlich diesmal zum "legend?n" CL Forumstreffen endlich erscheinen, jedoch scheint es heute nicht wirklich etwas zu werden :(
          W?he euch trotzdem einen sch? wettfreudigen Abend :)
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.