X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Forumstreffen Mittwoch, 7.April

    Da nurmehr 2 Spiele stattfinden (Milan und Porto) geht der Vorschlag dahingehend, dass diesmal unser Treffen im

    ADMIRAL (Prater)

    stattfindet, da dort auf 2 Grossbildleinwänden die beiden Spiele übertragen werden !

    Flo ist ja verhindert - wer kommt aller ?

    - Mike
    - Gerinho
    - FO
    - KentB

    Für Tischreservierung bitte hier bekanntgeben - 20 Uhr !

    Danke.

    #2
    Guade Idee mal eine Köstliche abwechslung bei der Konkurrenz da wird uns Wettpunkt sicher nachlaufen und uns a paar Gutscheine schenken damit wir zurückkehren

    Gibts das noch im Prater in Verbindung mit den Restaurant ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Bin eh dabei, kann die wenigen getreuen CLwettforumtreffler ja ned im Stich lassen.
      Admiral Prater is ok. Werd wahrscheinlich schon um 18 Uhr dort sein und Ösi-Bundesliga schaun, sonst no wer?

      Kommentar


        #4
        Wennst schon um 18 Uhr dort bist kann i di net alleine lassen bin dann auch ab 18 Uhr +- dort .
        Was is jetzt mit dem Esssen kann man dort oder nicht ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          .

          ja freilich ! die haben dort eine wirklich EXZELLENE Küche und sogar eine weitere Leinwand im Essensbereich ! [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            gut is!
            wie stehn die quoten ob sich ausnahmsweise jemand andrer außer herby, gerinho, mike und flo hintraut?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              gut is!
              wie stehn die quoten ob sich ausnahmsweise jemand andrer außer herby, gerinho, mike und flo hintraut?
              Schwer, zu Quoten da gibts einige die uns ein Besuch in dem Jahr verprochen haben unter anderen Roli, Gonzo, Calliph .......ob die diesmal kommen und wie schon erwähnt Buli gibts auch noch zu gucken.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                .

                fein, dann besetzts schön einen Tisch mit gutem Blick auf beide Leinwände (die in der Mitte zeigt das Hauptspiel mit Ton und die beiden links und rechts normal das 2.Spiel. Die kleine Leinwand im Restaurantbereich hat normal auch das Hauptspiel.

                Ich stoss dann gegen 20 Uhr dazu

                Kommentar


                  #9
                  Zu 87% komme ich, nachwievor gestresst (wem interessierts), habe aber dann 5Tage frei. Möchte vorallem Flo noch auf das versprochene Getränk (@Beben aufBali..) einladen. Spiele zurZeit fast nix (was ja nicht verkehrt sein muß), morgen das X bei Lyon-Porto incl. Ergebnisstip 1:1 wird aber schon gespielt!!
                  Ankunft zwischen 18.00-19.00h
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Suppa Caliph!

                    Waaahh, gibts dort eigentlich a so a gutes Soda Himbeer????

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gebe euch morgen rechtzeitig Bescheid.
                      Sollte in der Firma alles "glatt gehen", werde ich es bis spätestens 20 Uhr zum "Admiral" im Prater schaffen.
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Zitat von Flo
                        Suppa Caliph!

                        Waaahh, gibts dort eigentlich a so a gutes Soda Himbeer????
                        dort ist eigentlich sogar das Ursprungslokal fürs Soda Himbeer - sprich erstmals dort bestellt und auf den Geschmack gekommen ! [[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Von mir auf alle Fälle mal viel Spass - und drückts mir ein bisserl die Daumen, dass Porto aufsteigt, bin da nämlich big drauf.
                          LG FG

                          Kommentar


                            #14
                            @Felice Gimondi:
                            .........Lyon geht etwas glücklich mit 1:0 in Führung und drängt auf das unbedingt notwendige 2:0, bekommt aber kurz vor/nach der Pause aus einem Konter den Ausgleich. Da jetzt noch 3 Tore zum Aufstieg fehlen hält sich die Begeisterung bei den Franzosen in Grenzen und die Portugiesen freuen sich über den Aufstieg. Du hast deine Aufstiegswette, meine X und Torwette hält und alle sind zufrieden (ausser Lyon).

                            Leider ohne Gewehr......... [[uzi]]

                            Viel Glück jedenfalls!
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Haben wir jetzt dort ein Tisch reserviert ?

                              @Flo

                              Bist ab 18h dort ?
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.