X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Deutschland 25.-31.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 25.7. bis 31.7.2022 folgender Bewerbe: DFB Pokal, 3. Liga, Regionalligen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 728x90_static.png Ansichten: 0 Größe: 18,9 KB ID: 5279942

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Ich konnte keinen Ordner für DFB Pokale öffnen, daher hier rein.

    DFB-Pokal Bremer SV vs FC Schalke 04 31.07.2022


    Zu Beginn, mir ist bewusst, dass bei dem Bookie es teilweise schwer ist größere Summen unterzukriegen. Trotzdem teile ich es auch mit dementsprechend hoher Stake. Evtl. auf paar Konten verteilen.
    Für mich ist hier ein absoluter Quotenfehler. Zu Beginn hatte ich die Odd schon mit 1.57q Im Blick. Dann ist Sie in den letzten zwei Tagen auf 1.94 hochgegangen, wieso auch immer. Nun wieder etwas runter, ja, weil ich schon gesetzt habe. Trotzdem Mega Value.
    Bremer SV ist der größte Außenseiter in der 1. Pokalrunde und das auch zurecht. Zwar auf dem Papier Oberliga, aber eigentlich eher Landesligist. In manchen Regionen vielleicht sogar weniger. Bremer SV ist in der Oberliga Bremen das Topteam, aber Bremen ist auch der kleinste Verband im DFB. Und das mit großem Abstand. Dementsprechend ist die Dichte an guten Teams. Wer was kann, geht sowieso zu Werder oder ins Umland.
    Man schaue sich mal Bremer SV Historie im Pokal an:
    1991: 0-7 vs Fortuna Köln
    2014: 0-1 vs Braunschweig
    2015: 0-3 vs Frankfurt
    2016: 0-7 vs Darmstadt
    2021 0-12 vs Bayern

    In den 80ern ist man sogar mal in die 2. Runde gekommen, aber naja, das war vor der Wende, das lasse ich mal außen vor. Ansonsten zuletzt chancenlos, teilweise ohne Torschuss sogar.
    Schalke ist Schalke, aber da ist auch eine gewisse Euphorie nachdem die am Boden waren. Ich denke man will auch seriös in die Saison starten. Der Pokal ist einzige Geldquelle, da man wohl kaum im 1. Jahr wieder um die internationalen Plätze kämpfen wird. Auch der neue Trainer wird das seriös angehen und defensiv vernünftig stehen.
    Für mich spielt hier ein Bundesligist gegen einen Landesligist. Die Sieg- und Handicapquote ist dementsprechend richtig gesetzt. Was aber nicht richtig gesetzt ist, ist wieso auch immer die Kein Tor Wette bei Betano. Die Quote ist im Vergleich zu früheren vergleichbaren Partien im Pokal (1.10 – 1.4) sogar komplett Off.
    Sportlich sehe ich Bremer SV hier kein Tor schießen, das hat San Marino Vibes, klar es kann IMMER irgendwie einer reinfallen. Aber für die Odd muss ich hier mal richtig brettern.
    Ich denke sobald andere Bookies die Both To Score Quoten anbieten wird Betano nachziehen. Momentan noch alles drin. Zur Not geht man kurz vor Anpfiff raus aus der Wette.
    Ich gehe hier full 10/10, verteile diese aber auf 4 Wetten, so denke ich bekommt jeder etwas runter. Ansonsten gerne auch 10/10 auf beide kein Tor, das ist ja dann sogar das sicherste.


    Gesamt:
    3/10 Beide kein Treffer 1.7q @ Betano
    3/10 Bremer SV unter 0.5 Tore 1.72q @ Betnao
    2/10 Schalke gewinnt und beide Teams treffen Nein 1.65q @ Betano
    2/10 Beide Teams treffen Nein und über 2.5 q 1.9q @ Betano


    Kommentar


    • Mampe
      Mampe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sind aufgestiegen in Regionalliga bre

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, hatte eigentlich das jährliche abkacken in der Relegation im Kopf. Gab ja anscheinend 1. mal dass 2 aus 3 in der Rele hochgehen. Sind Regio, aber da natürlich haushoher Abstiegskandidat.

    #3
    DFB Pokal 1 Runde: Bitte eine 2er Kombi spielen, wem das zusagt.

    Bayreuth : HSV Samstag 30.Juli 15:30 Uhr
    St. Kickers : Greuther Fürth Samstag 30.Juli 18:00 Uhr

    Tipp: Sieg HSV Quote 1,29
    Tipp: Beide treffen JA in Stuttgart Quote 2,42

    Die 2er Quote bei Betano ergibt eine 3,12 Quote 5 EH.

    Info: Bayreuth ist aufgestiegen in die 3.Liga. Kaum nennenswerte Verstärkungen geholt, es dürfte fast unmöglich sein die Liga zu halten. Zu Hause in der Regionalliga Bayern waren sie anfälliger als auswärts, wo sie nur die letzte Partie verloren haben. Im Sturm drückt der Schuh, das sind die Abwehrspieler doch nicht so einfach auszuspielen wie in der Regio. Bayern. Heim 50 Treffer erzielt, in der 3.Liga dürften sie froh sein wenn es 25 werden.

    Der HSV mit einem schwachen Auftritt gegen Rostock (0:1),nach dem glücklichen Sieg in Braunschweig. Ihre eigene Arroganz oder Überheblichkeit dürfte das größte Problem werden, um nicht auf direkten Wege aufzusteigen. Hoffe dass das schon der erste Warnschuss war und Trainer Tim Walter die Spieler in den Griff kriegt. HC Sieg für 1,85 auch gut.

    Die Stuttgarter Kickers sind Topfavorit für den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Könnten mit der aktuellen Mannschaft jetzt schon mitspielen, und würden in den Top 8 landen. Eine neue Nr. 1 geholt mit David Nreca-Bisinger von Sonnenhof Großaspach und mit den Brüdern Leon und Loris Maier aus Backnang zwei sehr gute Akteure noch dazu geholt. Loris Maier erzielte in der letzten Saison in Backnang 17 Tore. Mit Berisha aus Freiberg kommt noch ein hochveranlagter Spieler zu ihnen, der wird ihnen gut tun. Gerippe ist eh geblieben mit Kammerbauer//Moos//Riedinger//Campagna und Toptorjäger Kevin Dicklhuber und Braig.

    Abgänge: Leist beendet seine Karriere. Tunjic und Hoxha verlassen die Blau-Weißen.

    Zu den Fürthern. Fehlstart?!. Nur 1 Punkt aus den beiden Spielen ist zu wenig. Gegen Kiel viele Chancen vergeben, im Derby gegen den Club, im letzten Drittel nicht konsequent genug 0:2. Bin mir nicht sicher ob sie sich im klaren sind, welch schwere Aufgabe sie bei den Kickers erwartet. Nur schade, das die noch nicht in der Liga eine oder 2 Partien gespielt haben. Ansonsten hätte ich da den Heimsieg mit Quoten um 18/20 angespielt oder DC Kickers für 6,0.

    Kommentar


      #4
      Ein paar (kürzere) Einblicke in meine TOP3 DFB- Pokal Partien, auf Grund von Zeitmangel die Quoten einfach von neo genommen, wenn es bessere am Markt gibt gerne dort spielen

      Freitag, 29.07.
      TSV 1860 München - BVB
      b2s @ 1,94 mit 3/10 EH

      Samstag 30.07.
      Jahn Regensburg - 1. FC Köln
      Tipp 1 @ 5,4 mit 0.5/10 EH
      Tipp 1X @ 2,5 mit 2,5/10 EH

      Sonntag 31:07.
      Magdeburg - Frankfurt
      2,5+ Tore @ 1,7 mit 2/10 EH
      3,5+ Tore @ 2.7 mit 1/10 EH

      TSV 1860 - BVB
      Habe mich fast erschrocken als ich die Quote gesehen habe, dass das b2s HÖHER als 3,5+ liegt ist einfach frech...
      Klar, es ist auf dem Papier ein eindeutiger Klassenunterschied zwischen beiden Teams zu sehen, allerdings meiner Meinung nach in München mindestens ein Tor drinnen für das Heimteam, in der 3. Liga gewann man das erste Spiel mit 3:4 auswärts gegen Dynamo Dresden (also den Absteiger aus der 2. Liga), hinten lief wenig (Ohne den guten TW Tag hätte 1860 NIEMALS gewonnen), aber nach Vorne sah das Ganze wirklich gut aus.
      Hier mal die Spielzusammenfassung: 3. Liga: Dynamo Dresden verliert Sieben-Tore-Spektakel gegen 1860 München | Sportschau - YouTube

      Auf der anderen Seite der BVB mit einigen Namhaften Neuzugängen, vor allem in der Abwehr, ich bin mir aber nicht sicher ob diese bereits wirklich eingespielt sind, zuletzt gab es 2 Testspiel Niederlagen, 1:3 gegen Valencia, 0:2 gegen Villareal.
      Es ist sicherlich vermessen 1860 auch nur irgendwie in die Nähe von Valencia/ Villareal zu packen, für mich ist München aber ein heißer Aufstiegskandidat für die 2. Liga & zu Hause mit den Fans im Rücken erwarte ich eine gute Stimmung im Flutlichtspiel.

      Meiner Meinung nach wird der BVB gewinnen, daher bewusst kein 1X oder sowas getippt, aber den Ehrentreffer wird 1860 schon machen, die Chancen sehe ich deutlich über 51,55%


      Jahn Regensburg - 1. FC Köln

      Auch hier finde ich die Quote zu hoch gesetzt. Der Jahn aktuell mit mit 5:0 Toren aus 2 Spielen überraschend Tabellenführer in Liga 2, hierbei gewann man gegen Darmstadt & Arminia Bielefeld, in beiden Spielen war man laut Quoten Außenseiter, in beiden Partien war man im Spiel das deutlich bessere Team.
      Bereits in der Vorbereitung konnte man Zwickau mit 6:2 schlagen, und sich gegen Norwich ein 2:2 X erkämpfen. Ich denke Köln wird es hier schwer haben, zwar spielt man bis hierhin eine wirklich starke Vorbereitung, die Frage ist aber in wie fern man das heute auf den Rasen bekommt, 2021 verlor man noch im Elfmeterschießen gegen den Jahn und flog aus dem Pokal.
      Eine Quote von 2,5 für das 1X (also ~ 40%) finde ich hier zu hoch, ich vermute der Jahn zwingt Köln, wie schon 2021, in die VL, den Tipp auf 1 kann ich mir für @ 5,4 (also ~ 18,5%) hier auch nicht entgehen lassen, dazu stand die Defensive beim Jahn in den ersten 2. Liga Partien zu gut.



      Magdeburg - Frankfurt

      Komische Quotierung hier, die Quote von 1,7 nehme ich gerne mit.
      Magdeburg kann nur Offensive spielen, dass sagen sie selbst und das leben sie auf dem Feld, schon gegen Fortuna am 1. Spieltag (1:2) wären mehr Tore verdient gewesen, und gegen den KSC am 2. Spieltag (2:3) konnte man die Offensive sehen, nach einem furiosen 0:3 in der 1. HZ wollte man in der 2. HZ dann verteidigen, das ging ordentlich nach hinten los und am Ende wurde es doch nochmal knapp.
      Alles in allem wird Frankfurt das hier wohl machen, die Vorbereitung lief ganz gut und mit Alario und Götze konnte man zwei namhafte Spieler verpflichten, Magdeburg wird aber gewohnt offensiv auftreten, sodass sich hier Räume und Tore ergeben werden


      Fazit:
      Alles in allem hat der Pokal natürlich seine eigenen Gesetze, ich denke aber die drei Partien bieten durchaus value, Jahr für Jahr wird es oft enger als gedacht und einige Bundesligisten scheitern sogar, in diesem Sinne auf 3 tolle DFB Pokal Partien

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alle Partien die du analysiert hast gefallen mir auch. Die bts Quote bei 1860 : BVB war bei Pinni mal bei 2,15. Jetzt gibt es keine Quoten mehr. 888Bet hat 2,0.

      • GiksbyIl
        GiksbyIl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Jahn hat mehr Glück als Verstand und ist total überschätzt

      #5
      Supercup: Meister FC Bayern München mit Quote 1,88 Favorit auf ersten Saison-Titel – 3,60-Fache auf Pokalsieger Leipzig
      Während sich die anderen Bundesligisten im DFB-Pokal auf den Plätzen der Republik mit unterklassigen Teams messen müssen, treffen Meister Bayern München und Pokalsieger RB Leipzig im DFL-Supercup aufeinander. Vor dem Bundesligaauftakt in Frankfurt geht die Elf von Julian Nagelsmann am Samstag (30. Juli, 20.30 Uhr) auch ohne den abgewanderten Robert Lewandowski mit Sieg-Quote 1,88 als Favorit ins Spiel um den ersten Titel der Saison. Ein Sieg der Sachsen um Shootingstar Christopher Nkunku ist mit Quote 3,60 notiert. Sollte das Supercup-Finale in die Verlängerung gehen, winkt Quote 4,00.

      Supercup – 30. Juli 2022, 20.30 Uhr – 3-Weg-Quote (90 Minuten)

      Die bwin Quoten: RB Leipzig (3.60) 0 (4.00) FC Bayern München (1.88)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 1035
Größe: 1,9 KB
ID: 5280790

      Kommentar


        #6
        DFB-Pokal Runde 1:

        Bremer SV - Schalke 04

        Zu Schalke möchte ich gar nicht viel sagen, Aufsteiger in die Bundesliga, müssen für meinen Tipp nur mit einer vernünftigen Mannschaft auflaufen.

        Zum Bremer SV: Für mich überraschend den Aufstieg von der Bremen-Liga (Oberliga) in die Regionalliga über die Relegation geschafft. Ziel wird dort sein Klassenerhalt. Zwar haben sie absolut dominiert in der Oberliga, aber ab Mittelfeld der Tabelle ist es in dieser Liga nichts anderes als Bezirksliganiveau. (Persönliche Erfahrung durch diverse Testspiele gegen solche Vereine)

        Gegen die Bayern hat man das letzte mal im DFB Pokal 11:0 im Weserstadion verloren. Genau in dieser Saison ist man dann auch aufgestiegen. Dieses Mal spielt man in einem Stadion in Oldenburg. Eine große Fankulisse pro Bremer SV erwarte ich hier nicht.

        Nennenswerte Testspiele vom Bremer SV konnte ich nur gegen den 3. Liga Verein VFB Oldenburg finden. Hier verlor man mit 3:0.

        daher mein Tipp

        Schalke Handicap -4 @2,3 3/10
        Betano

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nach den letzten Spielen der Bremenligisten ( u.a.Hastedt 20) wird,s 5-7 zu Null.Aber S04 ohne offensive Überzeugung in Test,s.(+ für mich auch zukünftig in derv 1.Liga trotz oder wegen Terodde!?)

        • kingjusten
          kingjusten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schalke zumindest in Liga 2 das Team mit den meisten geschossenen Toren.. ich setze hier aber tatsächlich mehr auf die Schwächen vom Bremer SV

        #7
        Zitat von kingjusten Beitrag anzeigen
        DFB-Pokal Runde 1:

        Bremer SV - Schalke 04

        Zu Schalke möchte ich gar nicht viel sagen, Aufsteiger in die Bundesliga, müssen für meinen Tipp nur mit einer vernünftigen Mannschaft auflaufen.

        Zum Bremer SV: Für mich überraschend den Aufstieg von der Bremen-Liga (Oberliga) in die Regionalliga über die Relegation geschafft. Ziel wird dort sein Klassenerhalt. Zwar haben sie absolut dominiert in der Oberliga, aber ab Mittelfeld der Tabelle ist es in dieser Liga nichts anderes als Bezirksliganiveau. (Persönliche Erfahrung durch diverse Testspiele gegen solche Vereine)

        Gegen die Bayern hat man das letzte mal im DFB Pokal 11:0 im Weserstadion verloren. Genau in dieser Saison ist man dann auch aufgestiegen. Dieses Mal spielt man in einem Stadion in Oldenburg. Eine große Fankulisse pro Bremer SV erwarte ich hier nicht.

        Nennenswerte Testspiele vom Bremer SV konnte ich nur gegen den 3. Liga Verein VFB Oldenburg finden. Hier verlor man mit 3:0.

        daher mein Tipp

        Schalke Handicap -4 @2,3 3/10
        Betano
        Hallo kingjusten. Danke für den Tipp zu dieser Partie. Gehe ich recht in der Annahme, das der Bremer SV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, und sich auch dementsprechend nicht großartig verstärkt hat für die Regionalliga Nord. Die spielen doch jetzt wieder eine einfache Runde mit 19 Mannschaften mit Hin.-und Rückspielen und nicht mehr zweigeteilt. Bei deiner Wette brauchst du einen 5:0 Sieg. Für das -4 gibt es bei bwin eine 2,8!! Ich gehe mal mit, da die Quote schon sehr hoch ist. Spiele das -3,auf Schalke aber auch noch Quote 1,93 bei bwin für 5 EH an. Wenn es nicht S04 wäre, müsste man da glatt 10 EH spielen. Eine 4:0 müssten sie doch zu Stande bringen. Bei, beide treffen JA, sind sich die Buchmacher nicht einig. Quoten von nur 2,45 -3,05 erhältlich. Wie siehst du das?. Neuen Trainer hat der Bremer SV auch noch verpflichtet, Torsten Gütschow.

        Kommentar


        • Qualle
          Qualle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Interwetten hat eine 2,2 auf das HC -3 und eine 3,5 auf das HC -4

        • kingjusten
          kingjusten kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Top danke

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau Werni,wenn es nicht......!Schaue mal Sportblitz -Radio Bremen vom 29.07.22 !Achtung: SPIEL IN OLDENBURG!
          Zuletzt geändert von Demokrat; 29.07.2022, 18:08.

        #8
        Noch ein kleiner Tipp für gleich 18:00 Uhr

        Dynamo Dresden - VfB Stuttgart

        Mir war bis eben gar nicht so wirklich klar, wie krass sich der VfB durch die Vorbereitung geballert hat, lässt man den nichtssagenden 7:1 Test gegen den SV Böblingen mal außen vor, so stehen in der Vorbereitung trotzdem:

        09.07. 3:2 gegen den FC Zürich
        16.07. 2:1 gegen Brentford
        23.07. 5:2 gegen Valencia

        Ich habe gerade mal die Aufstellungen geprüft, bei Valencia in großen Teilen die Mannschaft auf dem Feld, die gegen den BVB noch 3:1 gewinnen konnte

        Da Dresden am 1. Spieltag der 3. Liga bereits 4 Tore von 1860 kassiert hat, sehe ich die Chance auf viele Tore hier sehr hoch, ich empfehle die over Pyramide bzw. die TT Stuttgart, das Spiel sollte hier eigentlich nur in eine Richtung gehen, in der Vorbereitung gerade die 20-22 jährigen beim VfB vorne erfolgreich unterwegs, die werden bis zum Ende durchlaufen können,

        Dresden als Pokalschreck der letzten Jahre bekannt, der VfB sollte hier den Gegner also nicht unterschätzen und werden von Anfang an Gas geben

        Quoten von neo:

        2,5+ TT Stuttgart @ 2,6 mit 3/10 EH
        3,5+ TT Stuttgart @ 5,3 mit 1/10 EH

        4,5+ TT Stuttgart @ 11,5 mit 0,5/10 EH
        5,5+ TT Stuttgart @ 24 mit 0,2/10 EH
        6,5+ TT Stuttgart @ 70 mit 0,1/10 EH
        7,5+ TT Stuttgart @ 175 mit 0,1/10 EH
        8,5+ TT Stuttgart @ 350 mit 0,1/10 EH


        Realistisch rechne ich mit maximal 3-4 Stuttgarter Toren, alles andere wäre Bonus, ist mir aber eine EH gestaffelt wert, auch wenn normalerweise in keiner Welt, selbst im glücklichsten Fall, hier mehr als 5-6 TT fallen sollten.
        Auf Grund der Quote bleibt bereits bei 3TT ein schönes Plus bestehen, das ist auch so die Größenordnung in der ich rechne 1:3/1:4

        Das war jetzt aber auch der letzte Tipp zum DfB Pokal, viel Erfolg uns
        Zuletzt geändert von TippTippTop; 29.07.2022, 15:08.

        Kommentar


        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Der VfB ist im Pokal traditionell schwach in der ersten Runde, da kannst die Uhr danach stellen; mich würde einfach interessieren, ob Du das in der Realität überhaupt so anspielst und wie hoch Deine Einsätze sind.

        • TippTippTop
          TippTippTop kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warten wir mal ab, ich denke Dresden kann defensiv nicht mehr als gegen 1860 :)
          @Giksbyll ich kann dir sagen, dass 10/10 aktuell 100€ sind, bin also mit jeweils nem Euro auf den fun Sachen da unten und mit 30 auf den 2.5+ TT

        • GiksbyIl
          GiksbyIl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          alles klar, viel Erfolg dem VfB

        #9
        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
        Noch ein kleiner Tipp für gleich 18:00 Uhr

        Dynamo Dresden - VfB Stuttgart

        Mir war bis eben gar nicht so wirklich klar, wie krass sich der VfB durch die Vorbereitung geballert hat, lässt man den nichtssagenden 7:1 Test gegen den SV Böblingen mal außen vor, so stehen in der Vorbereitung trotzdem:

        09.07. 3:2 gegen den FC Zürich
        16.07. 2:1 gegen Brentford
        23.07. 5:2 gegen Valencia

        Ich habe gerade mal die Aufstellungen geprüft, bei Valencia in großen Teilen die Mannschaft auf dem Feld, die gegen den BVB noch 3:1 gewinnen konnte

        Da Dresden am 1. Spieltag der 3. Liga bereits 4 Tore von 1860 kassiert hat, sehe ich die Chance auf viele Tore hier sehr hoch, ich empfehle die over Pyramide bzw. die TT Stuttgart, das Spiel sollte hier eigentlich nur in eine Richtung gehen, in der Vorbereitung gerade die 20-22 jährigen beim VfB vorne erfolgreich unterwegs, die werden bis zum Ende durchlaufen können,

        Dresden als Pokalschreck der letzten Jahre bekannt, der VfB sollte hier den Gegner also nicht unterschätzen und werden von Anfang an Gas geben

        Quoten von neo:

        2,5+ TT Stuttgart @ 2,6 mit 3/10 EH
        3,5+ TT Stuttgart @ 5,3 mit 1/10 EH

        4,5+ TT Stuttgart @ 11,5 mit 0,5/10 EH
        5,5+ TT Stuttgart @ 24 mit 0,2/10 EH
        6,5+ TT Stuttgart @ 70 mit 0,1/10 EH
        7,5+ TT Stuttgart @ 175 mit 0,1/10 EH
        8,5+ TT Stuttgart @ 350 mit 0,1/10 EH


        Realistisch rechne ich mit maximal 3-4 Stuttgarter Toren, alles andere wäre Bonus, ist mir aber eine EH gestaffelt wert, auch wenn normalerweise in keiner Welt, selbst im glücklichsten Fall, hier mehr als 5-6 TT fallen sollten.
        Auf Grund der Quote bleibt bereits bei 3TT ein schönes Plus bestehen, das ist auch so die Größenordnung in der ich rechne 1:3/1:4

        Das war jetzt aber auch der letzte Tipp zum DfB Pokal, viel Erfolg uns
        Ganz ganz schlecht... Stuttgart in der 1. HZ die Chancen für 2:0, stattdessen gibt es nur ein 1:0, dann in der 2. HZ wird lange nur verwaltet, kein Offensivdrang für das 2:0 zu erkennen, in der 67. dann gelb/rot VfB, damit war die Wette dahin

        - 5 EH, sorry

        Kommentar


          #10
          DFB-Pokal
          paar interessante Spiele heute dabei, aber erst morgen geht es so richtig ab, wie ich finde. Bleiben wir Mal bei heute und schauen, ob es uns gelingt am Ende des Tages Profit erzielt zu haben.

          Einschätzungen:

          15:31 Wernigerode-SCP:

          Oberligist vs. 2 Bundesligist, 3 Ligen Unterschied zwischen den beiden und so wie Paderborn sich in der Vorbereitung und zu Ligabeginn präsentiert hat, würde es mich nicht überraschen, wenn es nächstes Jahr 4 Ligen Unterschied sind.
          SCP überragende Vorbereitung gespielt, Saisonstart ist ok, away in Düsseldorf kann man verlieren, man hat einen stabilen Kader, vor allem verfügt man über fähige Offensivspieler: Platte, Conteh, Srbeny, Muslija und seit paar Tagen Pieringer.
          Habe mir die PK von Kwasniok angesehen und mir gefiel was ich zu sehen bzw zu hören bekam. Startelf wird sich aus jenen Spielern zusammensetzen, die in den ersten beiden Ligaspielen gespielt haben und jenen die vor 4 Tagen gegen Antalya im Friendly randurften.
          Der heutige Gegner spielt nicht im eigentlichen Heimstadion, da es den DFB Regularien nicht entspricht, dass ist ein wichtiger Faktor für einen Underdog, wie ich finde. Weiters handelt es sich hierbei um keinen "großen, traditionsreichen" Klub, der ne große Fanbase hat, erwarte daher keine Stimmung hier, die die Paderborner Spieler iwie beinflussen können sollte.
          Wernigerrode verlor in der Quali zum DFB Pokal gegen Maderburg in diesem Stadion in dem sie heute spielen 5:0 .. nachdem die Magdeburger paar Tage vorm Spiel groß auf Malle feiern waren. Dadurch das Magdeburg in die 2Liga Aufstieg, darf man nun aber tdz beim DFB Pokal mitspielen.
          SCP hat sich nicht auf Malle auf dieses Spiel vorbereitet, im Gegenteil .. sehr gewissenhaft und professionell sah die Vorbereitung aus, die gute Vorbereitung und der stabile Saisonstart lassen mich hier vermuten, dass uns etwas Ähnliches erwarten könnte wie gestern bei Neustrelitz-Karlsruhe, meine Empfehlung daher
          over 4.5 @1.83
          6/10


          Elversberg-Bayer

          3Liga vs Buli, spannende Q hier. Ich habe Bayer die Saison dick am Zettel, sehe sie Stand jz kadermäßig auch vorm BVB ( was die Breite an qualitativ hochwertigen Spielern angeht + die AV Positionen).
          Elversberg in die 3. Liga aufgestiegen und da gleich mal RW auf den Boden der Tatsachen geholt und die 5:1 weggefegt in deren Stadion, weiters hat Elversberg im Jahr 2022 noch kein Spiel verloren.
          Man spielte bis heute aber auch gegen kein Team, welches annähernd die Qualität im Kader hat wie Bayer. Das 0:0 im Friendly gegen den SCF würde ich nicht überbewerten, beim SCF standen da 5-6 Stammspieler am Feld.
          Bayer letztes Jahr in der ersten Runde gegen LokLeipzig 0:3 gew, das Pokalaus gegen den KSC war peinlich, man hat sich eine große Möglichkeit auf den Pokalgewinn letzte Saison entgehen lassen. Das KSC Spiel wird den Jungs ja hoffentlich eine Lehre gewesen sein. Ich gehe hier mit dem Ahc da Bayer doch zu stark sein sollte.
          Sehe hier im schlimmsten Fall CB, denn wenn Bayer mit einem Tor Unterschied führt, muss das Heimteam Iwan offensiver werden und bei der Konterstärke von Bayer sollte spätestens da wieder ein Tor für den Favoriten fallen.

          Mein Tipp:
          Bayer -2 Ahc @1.8
          2/10



          18:01 Jena-Wolfsburg

          Regionalliga vs Bundesliga, also 3 Ligen Unterschied. Mir gefallen die Quotenbewegungen hier nicht, halte den Einsatz daher geringer als ursprünglich vorgenommen, es ändert sich aber nichts an der Tatsache, dass ich dem VFL diese Saison einiges zutraue.
          Man wird schätze ich im 4141 bzw 433 agieren mit einem einzigen 6er und davor nur Leuten, die offensiv ausgerichtet sind, so sah es zumindest in der Vorbereitung aus, diese verlief, wenn wir die ersten beiden Testspiele gegen H96 und Osnabrück die am gleichen Tag im Zuge eines Turniers stattfanden, ausklammern, ganz gut.
          Vor allem offensiv konnte man überzeugen: In drei Testspielen gegen Brentford, Mechelen und die WSG gab es 15 Tore.
          Kovač meinte bei der PK, dass diejenigen spielen werden, die sich in der Vorbereitung hervorgetan haben.
          Jena wurde letzte Saison 2ter in der Regio, Vorbereitung lief ganz gut, nur eine NL in 5 Spielen, aber man fing sich doch 7 GGT und man testete gegen keine Mannschaft aus einer höheren Liga, dass sollte ja ein gutes Omen für den VFL heute sein. Die Jena Defensive sollte also auf jeden Fall zu knacken sein.

          Ich spiele daher:

          Wolfsburg -2.5hc @1.83 2/10
          Jena-Wolfsburg over 3.5 @1.73 2/10

          Zum Abschluss noch ne kleine Kombi:
          Wernigerrode-Paderborn over 11.5 Ecken @1.8
          Elversberg-Bayer over 10 Ecken @1.9
          REgensburg-Köln over 10 Ecken @1.825
          Jena-Wolfsburg over 11 Ecken @1.875

          Gesamtquote: 11.70
          Stake 0.5/10

          Alle Q von bet365 (sowohl bei den Einzelwetten als auch in der.Kombi)


          Zuletzt geändert von DJMJ22; 30.07.2022, 11:53.

          Kommentar


            #11
            Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
            DFB-Pokal
            paar interessante Spiele heute dabei, aber erst morgen geht es so richtig ab, wie ich finde. Bleiben wir Mal bei heute und schauen, ob es uns gelingt am Ende des Tages Profit erzielt zu haben.

            Einschätzungen:

            15:31 Wernigerode-SCP:

            Oberligist vs. 2 Bundesligist, 3 Ligen Unterschied zwischen den beiden und so wie Paderborn sich in der Vorbereitung und zu Ligabeginn präsentiert hat, würde es mich nicht überraschen, wenn es nächstes Jahr 4 Ligen Unterschied sind.
            SCP überragende Vorbereitung gespielt, Saisonstart ist ok, away in Düsseldorf kann man verlieren, man hat einen stabilen Kader, vor allem verfügt man über fähige Offensivspieler: Platte, Conteh, Srbeny, Muslija und seit paar Tagen Pieringer.
            Habe mir die PK von Kwasniok angesehen und mir gefiel was ich zu sehen bzw zu hören bekam. Startelf wird sich aus jenen Spielern zusammensetzen, die in den ersten beiden Ligaspielen gespielt haben und jenen die vor 4 Tagen gegen Antalya im Friendly randurften.
            Der heutige Gegner spielt nicht im eigentlichen Heimstadion, da es den DFB Regularien nicht entspricht, dass ist ein wichtiger Faktor für einen Underdog, wie ich finde. Weiters handelt es sich hierbei um keinen "großen, traditionsreichen" Klub, der ne große Fanbase hat, erwarte daher keine Stimmung hier, die die Paderborner Spieler iwie beinflussen können sollte.
            Wernigerrode verlor in der Quali zum DFB Pokal gegen Maderburg in diesem Stadion in dem sie heute spielen 5:0 .. nachdem die Magdeburger paar Tage vorm Spiel groß auf Malle feiern waren. Dadurch das Magdeburg in die 2Liga Aufstieg, darf man nun aber tdz beim DFB Pokal mitspielen.
            SCP hat sich nicht auf Malle auf dieses Spiel vorbereitet, im Gegenteil .. sehr gewissenhaft und professionell sah die Vorbereitung aus, die gute Vorbereitung und der stabile Saisonstart lassen mich hier vermuten, dass uns etwas Ähnliches erwarten könnte wie gestern bei Neustrelitz-Karlsruhe, meine Empfehlung daher
            over 4.5 @1.83
            6/10


            Elversberg-Bayer

            3Liga vs Buli, spannende Q hier. Ich habe Bayer die Saison dick am Zettel, sehe sie Stand jz kadermäßig auch vorm BVB ( was die Breite an qualitativ hochwertigen Spielern angeht + die AV Positionen).
            Elversberg in die 3. Liga aufgestiegen und da gleich mal RW auf den Boden der Tatsachen geholt und die 5:1 weggefegt in deren Stadion, weiters hat Elversberg im Jahr 2022 noch kein Spiel verloren.
            Man spielte bis heute aber auch gegen kein Team, welches annähernd die Qualität im Kader hat wie Bayer. Das 0:0 im Friendly gegen den SCF würde ich nicht überbewerten, beim SCF standen da 5-6 Stammspieler am Feld.
            Bayer letztes Jahr in der ersten Runde gegen LokLeipzig 0:3 gew, das Pokalaus gegen den KSC war peinlich, man hat sich eine große Möglichkeit auf den Pokalgewinn letzte Saison entgehen lassen. Das KSC Spiel wird den Jungs ja hoffentlich eine Lehre gewesen sein. Ich gehe hier mit dem Ahc da Bayer doch zu stark sein sollte.
            Sehe hier im schlimmsten Fall CB, denn wenn Bayer mit einem Tor Unterschied führt, muss das Heimteam Iwan offensiver werden und bei der Konterstärke von Bayer sollte spätestens da wieder ein Tor für den Favoriten fallen.

            Mein Tipp:
            Bayer -2 Ahc @1.8
            2/10



            18:01 Jena-Wolfsburg

            Regionalliga vs Bundesliga, also 3 Ligen Unterschied. Mir gefallen die Quotenbewegungen hier nicht, halte den Einsatz daher geringer als ursprünglich vorgenommen, es ändert sich aber nichts an der Tatsache, dass ich dem VFL diese Saison einiges zutraue.
            Man wird schätze ich im 4141 bzw 433 agieren mit einem einzigen 6er und davor nur Leuten, die offensiv ausgerichtet sind, so sah es zumindest in der Vorbereitung aus, diese verlief, wenn wir die ersten beiden Testspiele gegen H96 und Osnabrück die am gleichen Tag im Zuge eines Turniers stattfanden, ausklammern, ganz gut.
            Vor allem offensiv konnte man überzeugen: In drei Testspielen gegen Brentford, Mechelen und die WSG gab es 15 Tore.
            Kovač meinte bei der PK, dass diejenigen spielen werden, die sich in der Vorbereitung hervorgetan haben.
            Jena wurde letzte Saison 2ter in der Regio, Vorbereitung lief ganz gut, nur eine NL in 5 Spielen, aber man fing sich doch 7 GGT und man testete gegen keine Mannschaft aus einer höheren Liga, dass sollte ja ein gutes Omen für den VFL heute sein. Die Jena Defensive sollte also auf jeden Fall zu knacken sein.

            Ich spiele daher:

            Wolfsburg -2.5hc @1.83 2/10
            Jena-Wolfsburg over 3.5 @1.73 2/10

            Zum Abschluss noch ne kleine Kombi:
            Wernigerrode-Paderborn over 11.5 Ecken @1.8
            Elversberg-Bayer over 10 Ecken @1.9
            REgensburg-Köln over 10 Ecken @1.825
            Jena-Wolfsburg over 11 Ecken @1.875

            Gesamtquote: 11.70
            Stake 0.5/10

            Alle Q von bet365 (sowohl bei den Einzelwetten als auch in der.Kombi)

            Mainbet win, aber beim Rest lag ich daneben , macht hier dann -1.52

            Kommentar


              #12
              Bei den morgigen Spielen halte ich mich Mal kürzer
              13:01
              Bremer SV-Schalke 04
              Wurde hier bereits thematisiert, ich schlage ins selbe Kerbholz wie meine Vorredner.
              Regio vs Buli
              Bremer SV aber letzte Saison noch Oberliga, haben da überraschend den Aufstieg geschafft, letztes Jahr im Pokal 12:0 gegen Bayern verloren.
              Schalke hat in der Vorbereitung gegen Blau Weiß Lohne 7:0 gewonnen. Dieses Friendly führe ich hier an, weil es ein guter Quervergleich ist. Blau Weiß Lohne letztes Jahr auch Oberliga und die Saison nun in die Regio da aufgestiegen.
              Schalke wird diese Saison garantiert nicht mit brillantem Fußball auffallen, aber 5 Tore sollten bei diesem Klassenunterschied doch machbar sein. Ich spiele daher

              Over 4.75 @1.8 4/10
              Over 6 Asian @3.1 1/10

              15:31
              Oberachern-Gladbach
              Oberligist gegen Bundesligist
              Oberachern in der Vorbereitung bspw 6:0 gegen Saarbrücken verloren, also wenn Gladbach hier nicht mindestens 6 macht, dann naja , würde mich überraschen, da Farke auch ein Trainer ist, der seine Mannschaft einen aktiven und guten Ball spielen lässt.
              Farkes Teams wussten immer was sie mit dem Ball anzufangen haben, wenn sie ihn denn haben, was morgen die meiste Zeit der Fall sein wird. Gladbach sollte sich im Sturm zwar noch verstärken, aber morgen sollte das vorhandene "Material" dazu in der Lage sein mindestens 6 Tore zu erzielen
              Finde es auch gut, dass in Freiburg gespielt wird, also kein Heimvorteil für den Underdog.

              Ich spiele daher:

              Over 5.5 @1.7 6/10
              Over 7 Asian @3 1/10

              15:31
              Schott Mainz-Hannover

              Auch hier spielt der Underdog nicht im eigenen Stadion, auch hier kommt es der Wette zu Gute , finde ich zumindest.
              Schott Oberligist, der u.a. 3:0 gegen Trier verloren hat in der Vorbereitung. Hannover gefiel mir an den ersten beiden Spieltagen trotz der mageren Punkteausbeute sah das offensiv doch ganz gut aus, würde mich nicht überraschen, wenn sie sich auch einen fangen. Leitl ist auch ein Coach, der seine Teams aktiv spielen lässt.
              Weydandt fehlt aber mit Schaub, Tresoldi, Kerk, Nielsen, Beier hat man vorne genug Leute die für Tore sorgen können. Ich spiele daher

              Over 3.5 @1.73 4/10

              18:01
              Braunschweig-Hertha
              Tipp: Ahc 0 Braunschweig @2.85 2/10

              Hertha schwache Vorbereitung, denke die werden sich morgen sehr schwer tun. Halte auch nicht viel von Sandro Schwarz als Trainer, aber das ist meine persönliche Einschätzung.
              Braunschweig wird es entgegenkommen, dass sie auf Konter setzen können, sie werden ihre Chancen haben, hoffentlich nützen sie sie besser als gegen den HSV.


              Risikokombi
              FCK - Freiburg 1X @2.2
              Aue-Mainz X @4.75
              Braunschweig-Hertha 1 @4
              Gesamtq: 41.80
              0.25/10

              Alle Quoten von bet365
              Zuletzt geändert von DJMJ22; 30.07.2022, 21:59.

              Kommentar


                #13
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                Ich konnte keinen Ordner für DFB Pokale öffnen, daher hier rein.

                DFB-Pokal Bremer SV vs FC Schalke 04 31.07.2022


                Zu Beginn, mir ist bewusst, dass bei dem Bookie es teilweise schwer ist größere Summen unterzukriegen. Trotzdem teile ich es auch mit dementsprechend hoher Stake. Evtl. auf paar Konten verteilen.
                Für mich ist hier ein absoluter Quotenfehler. Zu Beginn hatte ich die Odd schon mit 1.57q Im Blick. Dann ist Sie in den letzten zwei Tagen auf 1.94 hochgegangen, wieso auch immer. Nun wieder etwas runter, ja, weil ich schon gesetzt habe. Trotzdem Mega Value.
                Bremer SV ist der größte Außenseiter in der 1. Pokalrunde und das auch zurecht. Zwar auf dem Papier Oberliga, aber eigentlich eher Landesligist. In manchen Regionen vielleicht sogar weniger. Bremer SV ist in der Oberliga Bremen das Topteam, aber Bremen ist auch der kleinste Verband im DFB. Und das mit großem Abstand. Dementsprechend ist die Dichte an guten Teams. Wer was kann, geht sowieso zu Werder oder ins Umland.
                Man schaue sich mal Bremer SV Historie im Pokal an:
                1991: 0-7 vs Fortuna Köln
                2014: 0-1 vs Braunschweig
                2015: 0-3 vs Frankfurt
                2016: 0-7 vs Darmstadt
                2021 0-12 vs Bayern

                In den 80ern ist man sogar mal in die 2. Runde gekommen, aber naja, das war vor der Wende, das lasse ich mal außen vor. Ansonsten zuletzt chancenlos, teilweise ohne Torschuss sogar.
                Schalke ist Schalke, aber da ist auch eine gewisse Euphorie nachdem die am Boden waren. Ich denke man will auch seriös in die Saison starten. Der Pokal ist einzige Geldquelle, da man wohl kaum im 1. Jahr wieder um die internationalen Plätze kämpfen wird. Auch der neue Trainer wird das seriös angehen und defensiv vernünftig stehen.
                Für mich spielt hier ein Bundesligist gegen einen Landesligist. Die Sieg- und Handicapquote ist dementsprechend richtig gesetzt. Was aber nicht richtig gesetzt ist, ist wieso auch immer die Kein Tor Wette bei Betano. Die Quote ist im Vergleich zu früheren vergleichbaren Partien im Pokal (1.10 – 1.4) sogar komplett Off.
                Sportlich sehe ich Bremer SV hier kein Tor schießen, das hat San Marino Vibes, klar es kann IMMER irgendwie einer reinfallen. Aber für die Odd muss ich hier mal richtig brettern.
                Ich denke sobald andere Bookies die Both To Score Quoten anbieten wird Betano nachziehen. Momentan noch alles drin. Zur Not geht man kurz vor Anpfiff raus aus der Wette.
                Ich gehe hier full 10/10, verteile diese aber auf 4 Wetten, so denke ich bekommt jeder etwas runter. Ansonsten gerne auch 10/10 auf beide kein Tor, das ist ja dann sogar das sicherste.


                Gesamt:
                3/10 Beide kein Treffer 1.7q @ Betano
                3/10 Bremer SV unter 0.5 Tore 1.72q @ Betnao
                2/10 Schalke gewinnt und beide Teams treffen Nein 1.65q @ Betano
                2/10 Beide Teams treffen Nein und über 2.5 q 1.9q @ Betano

                In etwa hat das geklappt was ich wollte. Hätte mir noch einen etwas größeren Drop gewünscht, leider waren die letzten Vorbereitungsergebnisse von Schalke zu schrottig.
                Wie dem auch sei, ich cashe aus und sichere mir ein „Free Play“.
                Auf dem Markt bekommt man bei Buchmachern verteilt im Durchschnitt eine 3.2 für Both to Score Yes. Betway bietet 3.3 bspw. An Falls der Bremer SV kein Tor schießt und Schalke Gewinnt + über 2.5, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann kann ich 7.36 Einheiten Gewinnen.

                Ich sichere nun mit 4/10 verteilt auf 3.3q Both to Score ab. Hier würde +9.2 EH rauskommen.
                Bedeutet: Schießt Bremer SV ein Tor dann verliere ich 0.8 Einheiten. Schießt Bremer SV ein Tor und Schalke gewinnt nicht oder das Spiel bleibt unter 3 Tore, dann wird es mehr. Das riskiere ich aber mal.
                Als Gewinn mit maximal 0.8EH Verlust wären +3,36 Einheiten. Auf dem Papier nicht viel, wenn man größere Summen verteilt hat aber schon ein nettes „Freeplay“.

                Gesamt:
                3/10 Beide kein Treffer 1.7q @ Betano
                3/10 Bremer SV unter 0.5 Tore 1.72q @ Betnao
                2/10 Schalke gewinnt und beide Teams treffen Nein 1.65q @ Betano
                2/10 Beide Teams treffen Nein und über 2.5 q 1.9q @ Betano

                Absicherung:
                4/10 Both to Score YES @ 3.3q Diverse

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist nur die Frage wie man bei betano größere Summen spielen hätte können. :) sehr viel Aufwand, aber wünsch dir alles Gute.

                • kingjusten
                  kingjusten kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gefühlt bewerten die Bookies jedes Jahr aufs Neue die Bremer Mannschaften viel höher als sie es wirklich sind. Schätze den Bremer SV schon stärker als einen Landesligisten ein, maximal aber Oberliga. 5-6:0 sollte auch Schalke zumindest machen.

                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Falls von Interesse, ich konnte 2400€ auf 5 Konten bei Betano verteilen. Im Endeffekt nach Abzug Gegenwetten ein Gewinn von 950€. Trotzdem hätte ich mehr erwartet. Bei BET365 gab es kurzfristig ne 4.33...

                #14
                Zitat von kingjusten Beitrag anzeigen
                DFB-Pokal Runde 1:

                Bremer SV - Schalke 04

                Zu Schalke möchte ich gar nicht viel sagen, Aufsteiger in die Bundesliga, müssen für meinen Tipp nur mit einer vernünftigen Mannschaft auflaufen.

                Zum Bremer SV: Für mich überraschend den Aufstieg von der Bremen-Liga (Oberliga) in die Regionalliga über die Relegation geschafft. Ziel wird dort sein Klassenerhalt. Zwar haben sie absolut dominiert in der Oberliga, aber ab Mittelfeld der Tabelle ist es in dieser Liga nichts anderes als Bezirksliganiveau. (Persönliche Erfahrung durch diverse Testspiele gegen solche Vereine)

                Gegen die Bayern hat man das letzte mal im DFB Pokal 11:0 im Weserstadion verloren. Genau in dieser Saison ist man dann auch aufgestiegen. Dieses Mal spielt man in einem Stadion in Oldenburg. Eine große Fankulisse pro Bremer SV erwarte ich hier nicht.

                Nennenswerte Testspiele vom Bremer SV konnte ich nur gegen den 3. Liga Verein VFB Oldenburg finden. Hier verlor man mit 3:0.

                daher mein Tipp

                Schalke Handicap -4 @2,3 3/10
                Betano
                Am Ende und vor allem nach der 1. HZ noch enger als erwartet… aber WIN

                Kommentar


                  #15
                  Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                  Bei den morgigen Spielen halte ich mich Mal kürzer
                  13:01
                  Bremer SV-Schalke 04
                  Wurde hier bereits thematisiert, ich schlage ins selbe Kerbholz wie meine Vorredner.
                  Regio vs Buli
                  Bremer SV aber letzte Saison noch Oberliga, haben da überraschend den Aufstieg geschafft, letztes Jahr im Pokal 12:0 gegen Bayern verloren.
                  Schalke hat in der Vorbereitung gegen Blau Weiß Lohne 7:0 gewonnen. Dieses Friendly führe ich hier an, weil es ein guter Quervergleich ist. Blau Weiß Lohne letztes Jahr auch Oberliga und die Saison nun in die Regio da aufgestiegen.
                  Schalke wird diese Saison garantiert nicht mit brillantem Fußball auffallen, aber 5 Tore sollten bei diesem Klassenunterschied doch machbar sein. Ich spiele daher

                  Over 4.75 @1.8 4/10
                  Over 6 Asian @3.1 1/10

                  15:31
                  Oberachern-Gladbach
                  Oberligist gegen Bundesligist
                  Oberachern in der Vorbereitung bspw 6:0 gegen Saarbrücken verloren, also wenn Gladbach hier nicht mindestens 6 macht, dann naja , würde mich überraschen, da Farke auch ein Trainer ist, der seine Mannschaft einen aktiven und guten Ball spielen lässt.
                  Farkes Teams wussten immer was sie mit dem Ball anzufangen haben, wenn sie ihn denn haben, was morgen die meiste Zeit der Fall sein wird. Gladbach sollte sich im Sturm zwar noch verstärken, aber morgen sollte das vorhandene "Material" dazu in der Lage sein mindestens 6 Tore zu erzielen
                  Finde es auch gut, dass in Freiburg gespielt wird, also kein Heimvorteil für den Underdog.

                  Ich spiele daher:

                  Over 5.5 @1.7 6/10
                  Over 7 Asian @3 1/10

                  15:31
                  Schott Mainz-Hannover

                  Auch hier spielt der Underdog nicht im eigenen Stadion, auch hier kommt es der Wette zu Gute , finde ich zumindest.
                  Schott Oberligist, der u.a. 3:0 gegen Trier verloren hat in der Vorbereitung. Hannover gefiel mir an den ersten beiden Spieltagen trotz der mageren Punkteausbeute sah das offensiv doch ganz gut aus, würde mich nicht überraschen, wenn sie sich auch einen fangen. Leitl ist auch ein Coach, der seine Teams aktiv spielen lässt.
                  Weydandt fehlt aber mit Schaub, Tresoldi, Kerk, Nielsen, Beier hat man vorne genug Leute die für Tore sorgen können. Ich spiele daher

                  Over 3.5 @1.73 4/10

                  18:01
                  Braunschweig-Hertha
                  Tipp: Ahc 0 Braunschweig @2.85 2/10

                  Hertha schwache Vorbereitung, denke die werden sich morgen sehr schwer tun. Halte auch nicht viel von Sandro Schwarz als Trainer, aber das ist meine persönliche Einschätzung.
                  Braunschweig wird es entgegenkommen, dass sie auf Konter setzen können, sie werden ihre Chancen haben, hoffentlich nützen sie sie besser als gegen den HSV.


                  Risikokombi
                  FCK - Freiburg 1X @2.2
                  Aue-Mainz X @4.75
                  Braunschweig-Hertha 1 @4
                  Gesamtq: 41.80
                  0.25/10

                  Alle Quoten von bet365
                  Macht hier +2.55
                  Die verlorenen Wetten sind aber einfach nur bitter. Polter allein muss noch mindestens 3 machen + Schalke stellt in der zweiten HZ das Spielen komplett ein.
                  Gladbach zieht durch , kommt wie erwartet.
                  Hannover nach 51min 3 Tore und was die danach liegen gelassen haben.. u.a. zweimal das leere Tor verfehlt ..
                  Braunschweig macht es dann erst im 11m Schießen.
                  Plus ist plus aber hier war mehr drin

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.