X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

    In etwa hat das geklappt was ich wollte. Hätte mir noch einen etwas größeren Drop gewünscht, leider waren die letzten Vorbereitungsergebnisse von Schalke zu schrottig.
    Wie dem auch sei, ich cashe aus und sichere mir ein „Free Play“.
    Auf dem Markt bekommt man bei Buchmachern verteilt im Durchschnitt eine 3.2 für Both to Score Yes. Betway bietet 3.3 bspw. An Falls der Bremer SV kein Tor schießt und Schalke Gewinnt + über 2.5, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann kann ich 7.36 Einheiten Gewinnen.

    Ich sichere nun mit 4/10 verteilt auf 3.3q Both to Score ab. Hier würde +9.2 EH rauskommen.
    Bedeutet: Schießt Bremer SV ein Tor dann verliere ich 0.8 Einheiten. Schießt Bremer SV ein Tor und Schalke gewinnt nicht oder das Spiel bleibt unter 3 Tore, dann wird es mehr. Das riskiere ich aber mal.
    Als Gewinn mit maximal 0.8EH Verlust wären +3,36 Einheiten. Auf dem Papier nicht viel, wenn man größere Summen verteilt hat aber schon ein nettes „Freeplay“.

    Gesamt:
    3/10 Beide kein Treffer 1.7q @ Betano
    3/10 Bremer SV unter 0.5 Tore 1.72q @ Betnao
    2/10 Schalke gewinnt und beide Teams treffen Nein 1.65q @ Betano
    2/10 Beide Teams treffen Nein und über 2.5 q 1.9q @ Betano

    Absicherung:
    4/10 Both to Score YES @ 3.3q Diverse
    Am Ende problemlos zu 0. Bei meinem Einsatz und Schalke als Verein musste ich aber Gegenwetten. Somit am Ende +3.36EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      Ein paar (kürzere) Einblicke in meine TOP3 DFB- Pokal Partien, auf Grund von Zeitmangel die Quoten einfach von neo genommen, wenn es bessere am Markt gibt gerne dort spielen

      Freitag, 29.07.
      TSV 1860 München - BVB
      b2s @ 1,94 mit 3/10 EH

      Samstag 30.07.
      Jahn Regensburg - 1. FC Köln
      Tipp 1 @ 5,4 mit 0.5/10 EH
      Tipp 1X @ 2,5 mit 2,5/10 EH

      Sonntag 31:07.
      Magdeburg - Frankfurt
      2,5+ Tore @ 1,7 mit 2/10 EH
      3,5+ Tore @ 2.7 mit 1/10 EH


      TSV 1860 - BVB
      Habe mich fast erschrocken als ich die Quote gesehen habe, dass das b2s HÖHER als 3,5+ liegt ist einfach frech...
      Klar, es ist auf dem Papier ein eindeutiger Klassenunterschied zwischen beiden Teams zu sehen, allerdings meiner Meinung nach in München mindestens ein Tor drinnen für das Heimteam, in der 3. Liga gewann man das erste Spiel mit 3:4 auswärts gegen Dynamo Dresden (also den Absteiger aus der 2. Liga), hinten lief wenig (Ohne den guten TW Tag hätte 1860 NIEMALS gewonnen), aber nach Vorne sah das Ganze wirklich gut aus.
      Hier mal die Spielzusammenfassung: 3. Liga: Dynamo Dresden verliert Sieben-Tore-Spektakel gegen 1860 München | Sportschau - YouTube

      Auf der anderen Seite der BVB mit einigen Namhaften Neuzugängen, vor allem in der Abwehr, ich bin mir aber nicht sicher ob diese bereits wirklich eingespielt sind, zuletzt gab es 2 Testspiel Niederlagen, 1:3 gegen Valencia, 0:2 gegen Villareal.
      Es ist sicherlich vermessen 1860 auch nur irgendwie in die Nähe von Valencia/ Villareal zu packen, für mich ist München aber ein heißer Aufstiegskandidat für die 2. Liga & zu Hause mit den Fans im Rücken erwarte ich eine gute Stimmung im Flutlichtspiel.

      Meiner Meinung nach wird der BVB gewinnen, daher bewusst kein 1X oder sowas getippt, aber den Ehrentreffer wird 1860 schon machen, die Chancen sehe ich deutlich über 51,55%


      Jahn Regensburg - 1. FC Köln

      Auch hier finde ich die Quote zu hoch gesetzt. Der Jahn aktuell mit mit 5:0 Toren aus 2 Spielen überraschend Tabellenführer in Liga 2, hierbei gewann man gegen Darmstadt & Arminia Bielefeld, in beiden Spielen war man laut Quoten Außenseiter, in beiden Partien war man im Spiel das deutlich bessere Team.
      Bereits in der Vorbereitung konnte man Zwickau mit 6:2 schlagen, und sich gegen Norwich ein 2:2 X erkämpfen. Ich denke Köln wird es hier schwer haben, zwar spielt man bis hierhin eine wirklich starke Vorbereitung, die Frage ist aber in wie fern man das heute auf den Rasen bekommt, 2021 verlor man noch im Elfmeterschießen gegen den Jahn und flog aus dem Pokal.
      Eine Quote von 2,5 für das 1X (also ~ 40%) finde ich hier zu hoch, ich vermute der Jahn zwingt Köln, wie schon 2021, in die VL, den Tipp auf 1 kann ich mir für @ 5,4 (also ~ 18,5%) hier auch nicht entgehen lassen, dazu stand die Defensive beim Jahn in den ersten 2. Liga Partien zu gut.



      Magdeburg - Frankfurt

      Komische Quotierung hier, die Quote von 1,7 nehme ich gerne mit.
      Magdeburg kann nur Offensive spielen, dass sagen sie selbst und das leben sie auf dem Feld, schon gegen Fortuna am 1. Spieltag (1:2) wären mehr Tore verdient gewesen, und gegen den KSC am 2. Spieltag (2:3) konnte man die Offensive sehen, nach einem furiosen 0:3 in der 1. HZ wollte man in der 2. HZ dann verteidigen, das ging ordentlich nach hinten los und am Ende wurde es doch nochmal knapp.
      Alles in allem wird Frankfurt das hier wohl machen, die Vorbereitung lief ganz gut und mit Alario und Götze konnte man zwei namhafte Spieler verpflichten, Magdeburg wird aber gewohnt offensiv auftreten, sodass sich hier Räume und Tore ergeben werden


      Fazit:
      Alles in allem hat der Pokal natürlich seine eigenen Gesetze, ich denke aber die drei Partien bieten durchaus value, Jahr für Jahr wird es oft enger als gedacht und einige Bundesligisten scheitern sogar, in diesem Sinne auf 3 tolle DFB Pokal Partien
      1860 absolut ohne Chance gegen den BVB, das b2s war leider nicht mal knapp

      Die beiden anderen Partien aber genau wie gewünscht:
      - Der Jahn bezwingt Köln im Elfmeterschießen, nachdem es FT 2:2 steht
      - Frankfurt gewinnt gegen Magdeburg mit 4:0, die Höhe wundert mich etwas, aber wir warwn hier eh auf dem over


      Macht insgesamt + 3.35 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.