X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Sonstige 25.7.-31.7.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 25.7. bis 31.7.2022 folgender Ligen: Champions League Qualifikation, Conference League Qualifikation, Testspiele, Finnland, Schweden, Norwegen, Irland, Island und alle anderen europäischen Fußballligen. Weiters sind hier alle Fußballwetten zu den Ligen in Asien, Nordamerika (MLS), Südamerika, Afrika, Australien richtig aufgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: happybet-728x90-tax-de.gif
Ansichten: 1162
Größe: 32,3 KB
ID: 5279946

    HappyBet Test & Erfahrungen

    #2
    Gamba Osaka - Paris Saint Germain 12:00 Uhr

    Das letzte Spiel der Reise für Paris steht heute an. Es ist das dritte Spiel gegen ein japanisches Team.
    Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen, aber es wurde nicht vollends überzeugt.
    Wir brauchen hier gar nicht viel über die Qualität zu reden, denn klar ist das Paris das Spiel gewinnen wird, die Frage ist nur wie hoch.
    Paris spielte die ersten beiden Spiele gegen Kawasaki (2:1) Sieg und Urawa (3:0 Sieg)! Diese beiden Teams sind von der Qualität her besser besetzt als der heutige Gegner Osaka. Das spiegelt auch die Tabelle wieder, denn Osaka liegt auf dem 16 Rang nach 22 Spielen. Sie haben erst 21 Punkte geholt und die letzten 3 Spiele allesamt verloren. In den letzten 5 Spielen holten sie nur 4 Punkte, Da waren spiele gegen Urawa und Kawasaki dabei. Gegen Urawa spielten sie zuhaue 1:1, obwohl da auch Urawa auswärts 1.8 Favorit war & gegen Kawasaki setzte es eine 4:0 Auswärtsniederlage.
    Also man kann schon sehen, dass Osaka eigentlich heute der schwächste Gegner ist von den drei!
    Heute ist auch eigentlich die letzte Generalprobe vor dem Französischen Supercup gegen Nantes am 31.07.
    Ich vermute das sich Osaka heute notgedrungen hinten rein stellen wird und versucht mit Mann und Maus zu verteidigen.
    Wer bei Paris spielt steht noch nicht fest, da müssen wir uns noch eine Stunde gedulden, aber ich finde die erste und die zweite Garde ist hier jedenfalls in der Lage in beiden Halbzeiten 2 Tore zu erzielen. Darauf ist meine Wette nämlich ausgelegt, ich hoffe auf einen schnellen und guten Beginn von Paris. Die over Quote liegt bei 1.6 und die Quote, dass in beiden Halbzeiten mindestens 2 Tore fallen, liegt bei 2.5! Da ist es mir hier allemal wert auf diesen Tipp zu gehen.

    Ich denke als Abschluss der Reise wird hier nochmal ein wenig Fußball gespielt und das mit Toren für Paris.
    In den letzten Trainingsessions von Paris waren 20.000 Leute im Stadion, nur um die Stars um Messi, Mbappe, Neymar usw. zu sehen. Ich denke heute gibt es nochmal eine starke Leistung von den Superstars, sie mussten sich nach den letzten Chancen die sie vergeben haben, auch einiges anhören.
    Aufgrund das die Fans auch diesmal was sehen wollen und es eine Art Generalprobe ist, kann ich mir hier gut und gerne 4-5 Tore vorstellen für Paris.

    Es fallen in beiden Halbzeiten mehr als 1.5 Tore @2.5 Rabona mit 3/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
      Gamba Osaka - Paris Saint Germain 12:00 Uhr

      Das letzte Spiel der Reise für Paris steht heute an. Es ist das dritte Spiel gegen ein japanisches Team.
      Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen, aber es wurde nicht vollends überzeugt.
      Wir brauchen hier gar nicht viel über die Qualität zu reden, denn klar ist das Paris das Spiel gewinnen wird, die Frage ist nur wie hoch.
      Paris spielte die ersten beiden Spiele gegen Kawasaki (2:1) Sieg und Urawa (3:0 Sieg)! Diese beiden Teams sind von der Qualität her besser besetzt als der heutige Gegner Osaka. Das spiegelt auch die Tabelle wieder, denn Osaka liegt auf dem 16 Rang nach 22 Spielen. Sie haben erst 21 Punkte geholt und die letzten 3 Spiele allesamt verloren. In den letzten 5 Spielen holten sie nur 4 Punkte, Da waren spiele gegen Urawa und Kawasaki dabei. Gegen Urawa spielten sie zuhaue 1:1, obwohl da auch Urawa auswärts 1.8 Favorit war & gegen Kawasaki setzte es eine 4:0 Auswärtsniederlage.
      Also man kann schon sehen, dass Osaka eigentlich heute der schwächste Gegner ist von den drei!
      Heute ist auch eigentlich die letzte Generalprobe vor dem Französischen Supercup gegen Nantes am 31.07.
      Ich vermute das sich Osaka heute notgedrungen hinten rein stellen wird und versucht mit Mann und Maus zu verteidigen.
      Wer bei Paris spielt steht noch nicht fest, da müssen wir uns noch eine Stunde gedulden, aber ich finde die erste und die zweite Garde ist hier jedenfalls in der Lage in beiden Halbzeiten 2 Tore zu erzielen. Darauf ist meine Wette nämlich ausgelegt, ich hoffe auf einen schnellen und guten Beginn von Paris. Die over Quote liegt bei 1.6 und die Quote, dass in beiden Halbzeiten mindestens 2 Tore fallen, liegt bei 2.5! Da ist es mir hier allemal wert auf diesen Tipp zu gehen.

      Ich denke als Abschluss der Reise wird hier nochmal ein wenig Fußball gespielt und das mit Toren für Paris.
      In den letzten Trainingsessions von Paris waren 20.000 Leute im Stadion, nur um die Stars um Messi, Mbappe, Neymar usw. zu sehen. Ich denke heute gibt es nochmal eine starke Leistung von den Superstars, sie mussten sich nach den letzten Chancen die sie vergeben haben, auch einiges anhören.
      Aufgrund das die Fans auch diesmal was sehen wollen und es eine Art Generalprobe ist, kann ich mir hier gut und gerne 4-5 Tore vorstellen für Paris.

      Es fallen in beiden Halbzeiten mehr als 1.5 Tore @2.5 Rabona mit 3/10
      Halbzeit 1:4
      Endstand 2:6
      Plus 4.5 EH :)

      Hätte sogar noch höher ausfallen können, aber ist so eingetreten wie vermutet. Paris in der erste Halbzeit mit Tempo und ordentlichem Fußball, zudem 4 Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit dann eins kassiert aber Mbappe und Co. noch 2 nachgelegt:)

      Kommentar


        #4
        Heute 18 Uhr Champions League Quali

        Bodo/Glimt gegen Linfield

        Nach einem absoluten Freakspiel im Hinspiel, das die Norweger nach einem grausigen Fehlpass von deren Linksverteidiger, der dem pressenden Miller im Spielaufbau den Ball quasi direkt in den Lauf gespielt hat, sodass dieser alleine aufs Tor zulaufen konnte, mit 1:0 verloren haben, steigt heute im Aspmyra in Bodo das Rückspiel.

        Wie die Nordiren spielen konnte man bereits im Hinspiel sehen, die stehen teilweise mit 8-10 Mann im eigenen Strafraum und erwarten dort die Angriffe. Bodo war bereits im Hinspiel grotesk feldüberlegen, leider teilweise etwas zu überhastet beim Abschluss, die Schüsse gingen dann daneben oder drüber oder irgendein Linfield-Spieler hatte immer einen Fuß oder Kopf dazwischen. Bodo-Trainer Knudsen hat das in der PK vor dem Spiel angesprochen, er meinte man müsse schneller und variantenreicher spielen und die Nordiren laufen lassen. Heute sollte das sehr viel besser gelingen, da das Spiel auf Kunstrasen stattfindet. Mit dem ackerartigen Naturrasenplatz der Nordiren hatte schon TNS in der zweiten Runde der CL-Quali Probleme, die haben nach einem 1:0 Hinspielsieg im Rückspiel in der Nachspielzeit das 0:1 hinnehmen müssen und sind dann nach Verlängerung ausgeschieden. Bodo hat sich am Wochenende gegen Jerv mit 5:0 für das Spiel warm geschossen und die wissen jetzt, wie die Nordiren spielen. Vor dem ersten Spiel hatte GK Haikin nämlich gemeint, er hätte noch nie von Linfield gehört, was nach dem Spiel in der nordirischen Presse für Belustigung gesorgt hat. Ich nehme auch an, die haben die Nordiren auch etwas auf die leichte Schulter genommen.

        Personell können beide Teams auf die Aufstellung des Hinspiels zurückgreifen, Solbakken fehlt bei Bodo aber der war auch in den letzten Spielen kein Startelfkandidat. Der Gewinner des Spiels würde in der nächsten Runde auf den Sieger aus Malmö vs. Zalgiris treffen, was bei der aktuellen Form der Schweden, sollten die sich überhaupt durchsetzen, eine machbare Aufgabe ist.

        Ich gehe davon aus, dass die technische Überlegenheit eines Teams, das sich im Übrigen bereits mitten in der Saison befindet, während die Nordiren nur (außer den beiden Spielen gegen TNS) friendlies gespielt haben und das schon letzte Saison in der Conference League für Furore gesorgt hat und zudem in der Liga ziemlich on fire ist (4-0-1 aus den letzten 5 Spielen bei 17 geschossenen Toren) sich heute nicht nur gegen die nordirischen Semi-Professionals durchsetzt, sondern auch einen höheren Sieg einfährt. Ich spiele daher das EHC (-2), das es bei verschiedenen Anbietern (u.a. betano und bet365) für 1,87 gibt mit 3/10
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 27.07.2022, 09:56.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
          Heute 18 Uhr Champions League Quali

          Bodo/Glimt gegen Linfield

          Nach einem absoluten Freakspiel im Hinspiel, das die Norweger nach einem grausigen Fehlpass von deren Linksverteidiger, der dem pressenden Miller im Spielaufbau den Ball quasi direkt in den Lauf gespielt hat, sodass dieser alleine aufs Tor zulaufen konnte, mit 1:0 verloren haben, steigt heute im Aspmyra in Bodo das Rückspiel.

          Wie die Nordiren spielen konnte man bereits im Hinspiel sehen, die stehen teilweise mit 8-10 Mann im eigenen Strafraum und erwarten dort die Angriffe. Bodo war bereits im Hinspiel grotesk feldüberlegen, leider teilweise etwas zu überhastet beim Abschluss, die Schüsse gingen dann daneben oder drüber oder irgendein Linfield-Spieler hatte immer einen Fuß oder Kopf dazwischen. Bodo-Trainer Knudsen hat das in der PK vor dem Spiel angesprochen, er meinte man müsse schneller und variantenreicher spielen und die Nordiren laufen lassen. Heute sollte das sehr viel besser gelingen, da das Spiel auf Kunstrasen stattfindet. Mit dem ackerartigen Naturrasenplatz der Nordiren hatte schon TNS in der zweiten Runde der CL-Quali Probleme, die haben nach einem 1:0 Hinspielsieg im Rückspiel in der Nachspielzeit das 0:1 hinnehmen müssen und sind dann nach Verlängerung ausgeschieden. Bodo hat sich am Wochenende gegen Jerv mit 5:0 für das Spiel warm geschossen und die wissen jetzt, wie die Nordiren spielen. Vor dem ersten Spiel hatte GK Haikin nämlich gemeint, er hätte noch nie von Linfield gehört, was nach dem Spiel in der nordirischen Presse für Belustigung gesorgt hat. Ich nehme auch an, die haben die Nordiren auch etwas auf die leichte Schulter genommen.

          Personell können beide Teams auf die Aufstellung des Hinspiels zurückgreifen, Solbakken fehlt bei Bodo aber der war auch in den letzten Spielen kein Startelfkandidat. Der Gewinner des Spiels würde in der nächsten Runde auf den Sieger aus Malmö vs. Zalgiris treffen, was bei der aktuellen Form der Schweden, sollten die sich überhaupt durchsetzen, eine machbare Aufgabe ist.

          Ich gehe davon aus, dass die technische Überlegenheit eines Teams, das sich im Übrigen bereits mitten in der Saison befindet, während die Nordiren nur (außer den beiden Spielen gegen TNS) friendlies gespielt haben und das schon letzte Saison in der Conference League für Furore gesorgt hat und zudem in der Liga ziemlich on fire ist (4-0-1 aus den letzten 5 Spielen bei 17 geschossenen Toren) sich heute nicht nur gegen die nordirischen Semi-Professionals durchsetzt, sondern auch einen höheren Sieg einfährt. Ich spiele daher das EHC (-2), das es bei verschiedenen Anbietern (u.a. betano und bet365) für 1,87 gibt mit 3/10
          Ich finde die Wette gut!
          Gehe hier aber auch nochmal auf die Eckenpyramide!
          Spiele Sie eigentlich bei genau solchen Spielen ziemlich gerne, Linfield wird sich hinten rein stellen und fast ausschließlich verteidigen. Norwegen auf dem Kunstrasen produzieren eigentlich auch viele Ecken und ich gehe auch nicht das aus, dass in der erste Halbzeit schon 2-3 Tore fallen, sodass das Spiel fast schon entschieden ist.
          Letzten HeimSpiele von Bodo:
          5:0 Sieg und 10:1 Ecken
          4:1 Sieg und 7:6 Ecken
          3:0 Sieg (ebenfalls Quali) und 11:4 Ecken

          Auf dem Platz werden sehr viele Ecken kommen, da er sehr klein ist und gerade die Entfernung von der Außenlinie bis zum 16Meterraum ist ziemlich nah. Außerdem ist das Spielfeld ziemlich eng, da kann es schon mal passieren, dass ein langer Ball verlängert wird und eine Ecke daraus resultiert.

          Hier nochmal der Link:

          Aspmyra stadion - Aspmyra-Stadion – Wikipedia

          Ich denke Einnahnstraßenfußball und Bodo wird natürlich gewinnen mit vielen Ecken.

          Mehr als 10.5 Ecken im Spiel @1.9 Rabona mit 3/10
          Mehr als 12.5 Ecken im Spiel @2,5 Bet365 mit 2/10
          Mehr als 14.5 Ecken im Spiel @4,33 Bet365 mit 1/10
          Zuletzt geändert von Reeder18; 27.07.2022, 14:29.

          Kommentar


            #6
            Kleiner Zocktipp (!) noch mit einer Einheit

            FC Zürich gegen Qarabag Agdam (heute 19 Uhr)

            Tipp geht gegen Zürich. Der letztjährige Meistertrainer Breitenreiter hat den FCZ bekanntlich verlassen, um die TSG Hoffenheim zu trainieren. Zudem hat Meisterknipser Ceesay das Team verlassen, um sich Lecce in der Serie A anzuschließen.
            Neo Coach Foda hat es offensichtlich noch nicht geschafft, dem FCZ seinen Stempel aufzudrücken. Die ersten beiden Meisterschaftsspiele endeten 0:4 gegen die Young Boys sowie 0:0 gegen Luzern. Im Hinspiel verlor man in Aserbaidschan mit 2:3 nach einer desaströsen ersten Halbzeit, nach der es auch gut und gerne 3-4:0 für Qarabag hätte stehen können. Die beiden Treffer der Zürcher waren ein geschenkter Elfmeter und ein eigentliches Abseitstor, das mangels VAR nicht erkannt worden ist. Zudem fehlt heute Stamm IV Omeragic.
            Zürich hat, das hat insbesondere das Spiel gegen YBB gezeigt, enorme Probleme, Tore zu schießen und ist, da die beiden Treffer im Hinspiel von Abwehrspielern erzielt worden, nun in 3 Saisonpflichtspielen ohne Tor der Offensive. Zürich muss heute offensiver auftreten und ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Zürich einige Chancen vergibt und die Aserbaidschaner die sich bietenden Räume ausnutzen, für wahrscheinlicher, als die Buchmacher. Deren Stürmer Kady und Wadji wissen wo das Tor steht.

            Darum spiele ich Quarabag (AHC +0,25) das gibt es bei bet365 für 2,00 mit 1 EH
            "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

            Kommentar


              #7
              Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
              Kleiner Zocktipp (!) noch mit einer Einheit

              FC Zürich gegen Qarabag Agdam (heute 19 Uhr)

              Tipp geht gegen Zürich. Der letztjährige Meistertrainer Breitenreiter hat den FCZ bekanntlich verlassen, um die TSG Hoffenheim zu trainieren. Zudem hat Meisterknipser Ceesay das Team verlassen, um sich Lecce in der Serie A anzuschließen.
              Neo Coach Foda hat es offensichtlich noch nicht geschafft, dem FCZ seinen Stempel aufzudrücken. Die ersten beiden Meisterschaftsspiele endeten 0:4 gegen die Young Boys sowie 0:0 gegen Luzern. Im Hinspiel verlor man in Aserbaidschan mit 2:3 nach einer desaströsen ersten Halbzeit, nach der es auch gut und gerne 3-4:0 für Qarabag hätte stehen können. Die beiden Treffer der Zürcher waren ein geschenkter Elfmeter und ein eigentliches Abseitstor, das mangels VAR nicht erkannt worden ist. Zudem fehlt heute Stamm IV Omeragic.
              Zürich hat, das hat insbesondere das Spiel gegen YBB gezeigt, enorme Probleme, Tore zu schießen und ist, da die beiden Treffer im Hinspiel von Abwehrspielern erzielt worden, nun in 3 Saisonpflichtspielen ohne Tor der Offensive. Zürich muss heute offensiver auftreten und ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Zürich einige Chancen vergibt und die Aserbaidschaner die sich bietenden Räume ausnutzen, für wahrscheinlicher, als die Buchmacher. Deren Stürmer Kady und Wadji wissen wo das Tor steht.

              Darum spiele ich Quarabag (AHC +0,25) das gibt es bei bet365 für 2,00 mit 1 EH
              Wollte auch eine Analyse schreiben zu der Partie und ich bin mir auch nicht sicher ob der FCZ hier das 1:0 oder 2:1 schafft, das er für die Verl. braucht. Was mir gefällt, sind Ecken in dieser Partie. Die Aserbaidschaner verstecken sich nicht. In Posen das Hinspiel mit 0:1 verloren, Ecken 5:8. Zu Hause aus dem Stadion gefegt aber auch hier gab es 7:3 Ecken. In der letzten ECL Saison spielten sie Finale Qualifikation gegen Marseille, unterlagen mit 1:3 aber Ecken 4:5. In Basel letztes Jahr trotz 0:3 gab es 5:9 Ecken für Qarabag.

              Zum FCZ. Das Heimspiel gegen Luzern war enttäuschend, wenn auch hier einige Spieler geschont wurden. Luzern besser, hätte da mindestens 2 mal treffen können und der FCZ hatte nur eine sehr gute Möglichkeit zu treffen. Lattenkopfball aus 5 mtr. Ecken 3:7. Umso länger es 0:0 steht umso mehr müssen sie riskieren. Da sollte es Konterchancen geben, die nicht gleich zum Tor ja führen müssen.

              Wette: ECKEN ÜBER 10,5 Quote 2,18 Pinni 2,5 EH.

              Kommentar


                #8
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Heute 18 Uhr Champions League Quali

                Bodo/Glimt gegen Linfield

                Ich gehe davon aus, dass die technische Überlegenheit eines Teams, das sich im Übrigen bereits mitten in der Saison befindet, während die Nordiren nur (außer den beiden Spielen gegen TNS) friendlies gespielt haben und das schon letzte Saison in der Conference League für Furore gesorgt hat und zudem in der Liga ziemlich on fire ist (4-0-1 aus den letzten 5 Spielen bei 17 geschossenen Toren) sich heute nicht nur gegen die nordirischen Semi-Professionals durchsetzt, sondern auch einen höheren Sieg einfährt. Ich spiele daher das EHC (-2), das es bei verschiedenen Anbietern (u.a. betano und bet365) für 1,87 gibt mit 3/10
                Bodo gewinnt mit 8:0
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Leider verpasst aber Top

                #9
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Kleiner Zocktipp (!) noch mit einer Einheit

                FC Zürich gegen Qarabag Agdam (heute 19 Uhr)

                Darum spiele ich Quarabag (AHC +0,25) das gibt es bei bet365 für 2,00 mit 1 EH
                Schade in 90+6 macht Zürich das 2:1
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen

                  Ich finde die Wette gut!
                  Gehe hier aber auch nochmal auf die Eckenpyramide!
                  Spiele Sie eigentlich bei genau solchen Spielen ziemlich gerne, Linfield wird sich hinten rein stellen und fast ausschließlich verteidigen. Norwegen auf dem Kunstrasen produzieren eigentlich auch viele Ecken und ich gehe auch nicht das aus, dass in der erste Halbzeit schon 2-3 Tore fallen, sodass das Spiel fast schon entschieden ist.
                  Letzten HeimSpiele von Bodo:
                  5:0 Sieg und 10:1 Ecken
                  4:1 Sieg und 7:6 Ecken
                  3:0 Sieg (ebenfalls Quali) und 11:4 Ecken

                  Auf dem Platz werden sehr viele Ecken kommen, da er sehr klein ist und gerade die Entfernung von der Außenlinie bis zum 16Meterraum ist ziemlich nah. Außerdem ist das Spielfeld ziemlich eng, da kann es schon mal passieren, dass ein langer Ball verlängert wird und eine Ecke daraus resultiert.

                  Hier nochmal der Link:

                  Aspmyra stadion - Aspmyra-Stadion – Wikipedia

                  Ich denke Einnahnstraßenfußball und Bodo wird natürlich gewinnen mit vielen Ecken.

                  Mehr als 10.5 Ecken im Spiel @1.9 Rabona mit 3/10
                  Mehr als 12.5 Ecken im Spiel @2,5 Bet365 mit 2/10
                  Mehr als 14.5 Ecken im Spiel @4,33 Bet365 mit 1/10
                  11 Ecken! Hätten mehr sein können!
                  Aber 8:0 spricht ja Bände!
                  Leichtes Minus leider, aber Hauptwette durch! ;)

                  Kommentar


                    #11
                    Nachdem meine letzten beiden Viborg FF Wetten genau ins Schwarze getroffen haben, versuche ich es heute erneut!
                    Viborg FF vs Suduva FK
                    Viborg Sieg + Unter 2.5 Tore @3.10 (20bet)
                    3/10


                    Zu den Taktiken werde ich nicht mehr viel schreiben - das könnt ihr in meinem Tipp zum Hinspiel nachlesen. Da wird sich nichts ändern: Viborg im 4-3-3. Suduva im 5-3-2.
                    Die Frage wird sein, wie Suduva das Spiel angehen wird. Im Hinspiel hat man selbst nach dem späten Gegentreffer nicht angefangen, höher zu pressen. Viborg hätte theoretisch die letzten 5 Minuten den Ball in der Viererkette hin und her spielen können.

                    Heute MUSS Suduva ja irgendwann aufmachen und dann werden sich auf jeden Fall Räumen auftun. Ich erwarte bei Viborg die bestmögliche Aufstellung. Lauridsen rückt wieder in die IV, nachdem er am Wochenende schmerzlich beim 1:3 gegen AGF gesperrt vermisst wurde. Seine Physis wird enorm wichtig sein gegen wuchtige Angreifer von Suduva. Kule Mbombo wird wohl bei den Lituaern starten - er kam im Hinspiel spät rein, hat aber direkt für "etwas" mehr Gefahr gesorgt.

                    Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel ähnlich abläuft, wie im Hinspiel. Suduva wird erst einmal kompakt mit ihrer Fünferkette verteidigen und (wenn es dann noch 0:0 steht) irgendwann in der zweiten Halbzeit das Risiko erhöhen. Spätestens dann sehe ich Viborg hier 1-2x treffen. Suduva hingegen sehe ich mit wenig Chancen auf ein Tor. Im Hinspiel nur nach Kontern 1-2x gefährlich - die wird Viborg aber in der Form nicht nochmal so zulassen, weil man weiß, dass das die einzige Chance für Suduva ist.

                    Mehr als 2 Tore sehe ich aber auch für Viborg nicht fallen. Dafür ist die Offensive einfach viel zu ineffektiv. Jay-Roy Grot ist ein ziemlicher Chancentod und die Flügelspieler sind auch nicht gerade Torjäger. Letzte Saison hat man in 33 Spielen nur 2 mal mehr als 2 Tore erzielt (trotz der sehr guten Saison). Für mich läuft das heute auf ein 1:0/2:0 heraus.

                    Viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #12
                      Heute 19 Uhr Lilleström gegen Seinäjoki (Conference League Quali)

                      Nach dem 1:0 Hinspielsieg trifft der zweite der norwegischen Liga auf den finnischen Vertreter aus Seinäjöki. Finnischer Fußball ziemlich auf dem absteigenden Ast, wenn man sich die Ergebnisse der finnischen Vertreter in den bisherigen europäischen Wettbewerben so anguckt. Vorjahresmeister HJK wurde von Viktoria Pilsen 5:0 abgeschossen, Veikkausliiga-Leader KuPS kam gegen die Moldawier von Milsami nicht über ein 2:2 hinaus und hatte in der vorherigen Runde ziemliche Mühen Dila Gori aus Georgien zu besiegen und Inter Turku schied gar mit einem 0:3 gegen Drita (Kosovo) aus dem Wettbewerb aus. Seinäjoki ist in dieser Saison bisher Tabellensiebter, was unter anderem an einigen Abgängen von Leistungsträgern vor Saisonbeginn liegt. U.a. wurde LV Murilo an HJK abgegeben und RV Murciero an Inter Turku.
                      Lilleström in der norwegischen Liga bislang eine Heimmacht, was auch am Naturrasenplatz im heimischen Asane liegt in einer Liga, in der die meisten Teams auf Kunstrasen spielen. Schon im Hinspiel überlegen gewesen aber mit etwas Glück, da die Finnen einen Elfmeter verschossen haben. Coach Geir Bakke hat in der PK gestern die mangelnde Aggressivität seines Teams kritisiert, man habe zu passiv gespielt und den Finnen zu viel Raum gelassen, das werde sich heute ändern. Er betonte auch, die Conference League sei eine wichtige Einnahmequelle für den Verein. Lilleström hatte am Wochende spielfrei während die Finnen mit Mixed Team Lahti 3:1 besiegt haben.

                      Für mich sollte sich hier die technische Überlegenheit der Norweger gegen die Finnen, die auch zuhause auf Kunstrasen spielen, durchsetzen, ich spiele den Heimsieg (AHC -1,5) den gibt es bei diversen Bookies (u.a. betano) noch für 1,80 mit 3/10
                      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                      Kommentar


                        #13
                        Ich kann leider keine so schönen Analysen wie Rondo91 oder twenage-dirtbag schreiben, aber da ich grad wie GiksbyIls Hausaffe durch die Conference League Quali Konsole gescrollt bin wundere ich mich über:

                        Slavia Prag - St. Joseph's FC

                        Hinspiel ging mit 4:0 deutlich an Slavia und der Aufstieg sollte somit eigentlich fix sein. Das man hier seitens Slavia aber nochmals Vollgas gibt, da bin ich nicht sicher. Klar ist ein Heimspiel und vor heimischen Publikum will man keinen Grottenkick liefern. Aber vier Tore muss man erst wieder schießen und im Hinspiel bekam St. Joseph's in der ersten Hälfte beim stand von 2:0 ne rote Karte. Die haben nix zu verlieren und können frech aufspielen, daher ist mir ne Einheit den versuch wert:

                        St. Joseph's FC +4,25 @1,9 1/10 bet365
                        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                        Kommentar


                          #14
                          ECL Qualifikation: Djurgarden : Rijeka Heute 19:00 Uhr

                          Tipp: UNTER 2,5 Tore Quote 2,19 Pinni 2,5 EH

                          Hinspiel 2:1 für Djurgarden die in der Liga die Mannschaft der Stunde sind. 7 Siege in Folge und eine Heimbilanz von 7 1 0 und 25:4 Tore. Letzten 4 Heimspiele sogar 4 Siege 14:0 Tore. Darunter Malmö und Hammarby.

                          Djurgarden spielt sehr kontrolliert und verteidigt alles weg. Sind nicht dafür bekannt das sie Hurra-Fußball spielen, gerade wenn auch ein Remi heute schon reichen würde, um weiterzukommen. Danielson und Ademi sind nicht spielberechtigt. Der Kunstrasen ist vom Vorteil für Djurgarden.

                          Rijeka war über weite Strecken zu Hause spielbestimmend ging 1:0 in Führung und verlor von Minute zu Minute völlig die Line. Djurgarden nutze das mit 2 blitzsauberen Toren aus. Die letzten 20 min ein Sturmlauf der Kroaten, aber das 2:2 wollte nicht fallen.

                          Mannschaft hat gestern extra auf einen Kunstrasen trainiert. Noch ist man nicht draußen, ein 1:0 Sieg würde zur Verl ja reichen. Die Taktik dürfte so ausgelegt sein, das man lange ein 0:0 hält, und mit der Zeit offensiver wird. Ein schnelles Gegentor darf ihnen auf keinen Fall passieren. Ihr letztes Spiel in Sibenik gewannen sie mit 1:0. Die Partie gegen Hajduk wurde extra verlegt.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                            Ich kann leider keine so schönen Analysen wie Rondo91 oder twenage-dirtbag schreiben, aber da ich grad wie GiksbyIls Hausaffe durch die Conference League Quali Konsole gescrollt bin wundere ich mich über:

                            Slavia Prag - St. Joseph's FC

                            Hinspiel ging mit 4:0 deutlich an Slavia und der Aufstieg sollte somit eigentlich fix sein. Das man hier seitens Slavia aber nochmals Vollgas gibt, da bin ich nicht sicher. Klar ist ein Heimspiel und vor heimischen Publikum will man keinen Grottenkick liefern. Aber vier Tore muss man erst wieder schießen und im Hinspiel bekam St. Joseph's in der ersten Hälfte beim stand von 2:0 ne rote Karte. Die haben nix zu verlieren und können frech aufspielen, daher ist mir ne Einheit den versuch wert:

                            St. Joseph's FC +4,25 @1,9 1/10 bet365
                            Läuft zwar noch, 5:0 schon, aber St. Josephs macht niemals ein Tor. Verspekuliert nennt sich das dann wohl
                            -1
                            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.