X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
    Nachdem meine letzten beiden Viborg FF Wetten genau ins Schwarze getroffen haben, versuche ich es heute erneut!
    Viborg FF vs Suduva FK
    Viborg Sieg + Unter 2.5 Tore @3.10 (20bet)
    3/10


    Zu den Taktiken werde ich nicht mehr viel schreiben - das könnt ihr in meinem Tipp zum Hinspiel nachlesen. Da wird sich nichts ändern: Viborg im 4-3-3. Suduva im 5-3-2.
    Die Frage wird sein, wie Suduva das Spiel angehen wird. Im Hinspiel hat man selbst nach dem späten Gegentreffer nicht angefangen, höher zu pressen. Viborg hätte theoretisch die letzten 5 Minuten den Ball in der Viererkette hin und her spielen können.

    Heute MUSS Suduva ja irgendwann aufmachen und dann werden sich auf jeden Fall Räumen auftun. Ich erwarte bei Viborg die bestmögliche Aufstellung. Lauridsen rückt wieder in die IV, nachdem er am Wochenende schmerzlich beim 1:3 gegen AGF gesperrt vermisst wurde. Seine Physis wird enorm wichtig sein gegen wuchtige Angreifer von Suduva. Kule Mbombo wird wohl bei den Lituaern starten - er kam im Hinspiel spät rein, hat aber direkt für "etwas" mehr Gefahr gesorgt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel ähnlich abläuft, wie im Hinspiel. Suduva wird erst einmal kompakt mit ihrer Fünferkette verteidigen und (wenn es dann noch 0:0 steht) irgendwann in der zweiten Halbzeit das Risiko erhöhen. Spätestens dann sehe ich Viborg hier 1-2x treffen. Suduva hingegen sehe ich mit wenig Chancen auf ein Tor. Im Hinspiel nur nach Kontern 1-2x gefährlich - die wird Viborg aber in der Form nicht nochmal so zulassen, weil man weiß, dass das die einzige Chance für Suduva ist.

    Mehr als 2 Tore sehe ich aber auch für Viborg nicht fallen. Dafür ist die Offensive einfach viel zu ineffektiv. Jay-Roy Grot ist ein ziemlicher Chancentod und die Flügelspieler sind auch nicht gerade Torjäger. Letzte Saison hat man in 33 Spielen nur 2 mal mehr als 2 Tore erzielt (trotz der sehr guten Saison). Für mich läuft das heute auf ein 1:0/2:0 heraus.

    Viel Erfolg!
    1:0 Viborg - im Moment läufts
    + 6.30

    Kommentar


      #17
      Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
      Heute 19 Uhr Lilleström gegen Seinäjoki (Conference League Quali)

      Für mich sollte sich hier die technische Überlegenheit der Norweger gegen die Finnen, die auch zuhause auf Kunstrasen spielen, durchsetzen, ich spiele den Heimsieg (AHC -1,5) den gibt es bei diversen Bookies (u.a. betano) noch für 1,80 mit 3/10
      Quoten pre-match noch mal etwas gestiegen, da die Norweger zu Beginn ein paar Leute geschont haben. Lilleström gewinnt 5:2

      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        ECL Qualifikation: Djurgarden : Rijeka Heute 19:00 Uhr

        Tipp: UNTER 2,5 Tore Quote 2,19 Pinni 2,5 EH

        Hinspiel 2:1 für Djurgarden die in der Liga die Mannschaft der Stunde sind. 7 Siege in Folge und eine Heimbilanz von 7 1 0 und 25:4 Tore. Letzten 4 Heimspiele sogar 4 Siege 14:0 Tore. Darunter Malmö und Hammarby.

        Djurgarden spielt sehr kontrolliert und verteidigt alles weg. Sind nicht dafür bekannt das sie Hurra-Fußball spielen, gerade wenn auch ein Remi heute schon reichen würde, um weiterzukommen. Danielson und Ademi sind nicht spielberechtigt. Der Kunstrasen ist vom Vorteil für Djurgarden.

        Rijeka war über weite Strecken zu Hause spielbestimmend ging 1:0 in Führung und verlor von Minute zu Minute völlig die Line. Djurgarden nutze das mit 2 blitzsauberen Toren aus. Die letzten 20 min ein Sturmlauf der Kroaten, aber das 2:2 wollte nicht fallen.

        Mannschaft hat gestern extra auf einen Kunstrasen trainiert. Noch ist man nicht draußen, ein 1:0 Sieg würde zur Verl ja reichen. Die Taktik dürfte so ausgelegt sein, das man lange ein 0:0 hält, und mit der Zeit offensiver wird. Ein schnelles Gegentor darf ihnen auf keinen Fall passieren. Ihr letztes Spiel in Sibenik gewannen sie mit 1:0. Die Partie gegen Hajduk wurde extra verlegt.
        Typisches Djurgarden Ergebnis ein 2:0, Bin aber von Rijeka sehr enttäuscht, Plus 2.98 EH. Ich möchte mich bedanken, für Danke erhalten von 6666 Klicks.

        Kommentar


          #19
          ⚽ Rumänische SuperLiga
          🆚 Farul Constanta vs. Chindia Targoviste
          📅 29.07.2022, 20:30 Uhr
          🔮 Heimsieg Farul
          📊 Quote 1,82 @betfair
          (via Sportmarket )
          💰 2/10 Einsatz

          Dritter Spieltag dort, der aktuelle Tabellenführer Farul Constanta (ehemals Viitorul Constanta, die haben vor letzter Saison fusioniert) trifft auf den aktuell Viertletzten Chindia Targoviste.

          Targoviste hat seit dem Aufstieg vor ein paar Jahren nun drei Saisons in der 1. Liga absolviert, sie landeten immer in der Abstiegsgruppe der Liga. In ihrem ersten und ihrem dritten Jahr (also letzte Saison) mussten sie jeweils in die Relegation, konnten sich dort beide Male aber retten. Prinzipiell handelt es sich aber um ein Team, das in der Form immer um den Abstieg mitspielen wird - auch wenn die Liga in diesem Jahr durchschnittlich schwächer besetzt ist und sie so gesehen wieder Chancen auf den Klassenerhalt haben sollten.

          Targoviste hat sich vor der Saison personell verschlechtert und dann den Saisonstart auch gleich ziemlich in den Sand gesetzt. Erst 3-2 bei Botosani verloren (und Botosani ist etwas schwächer als Farul einzustufen) und dann nur ein 1-1 gegen Aufsteiger Hermannstadt - das ist zu wenig. Heute nun also die nominell schwerste Aufgabe.

          Viitorul Constanta hatte vorletzte Saison mal einen leichten Durchhänger, nach der Fusion mit Farul hat man sich direkt aber wieder etwas gefangen und die letzte Saison als Fünfter abgeschlossen. Das ist auch in etwa die Region, auf der sie sich am Ende dieser Saison wiederfinden können sollten. Zum Saisonstart hatten sie jetzt ein dankbares Auftaktprogramm. FC U. Craiova am 1. Spieltag war zwar ein ganz vernünftiges Team, dann aber in Mioveni hatte man das wohl schwächste Team der Liga. Man gewann beide Partien und hat nun mit Targoviste , Botosani, Hermannstadt und Voluntari noch vier weitere machbare Gegner vor der Brust. Von diesem leichten Auftaktprogramm könnten sie richtig profitieren - gut denkbar, dass sie aus den nächsten vier Spielen mindestens sieben oder acht Punkte holen.

          Farul hat sich vor Saisonbeginn personell verstärkt und damit untermauert, dass man schon oben mitspielen will. Vielleicht schielt man ein wenig auf den dritten Platz, der zur Conference League Quali berechtigen würde, wer weiß.

          Alles in allem heute ein vielversprechendes Match-Up: Farul hat den Heimvorteil, den besseren Kader, einen guten Saisonstart hingelegt und sich vor der Saison verstärkt, während sich der heutige Gegner verschlechtert hat.

          Kommentar


          • SBN7
            SBN7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Generell recht klare Überlegenheit, u. a. 8-0 Ecken und eine viertel Stunde vor Schluss eine riesen Chance aufs 1-0. Treffen aber das Tor nicht, Targoviste ermauert sich ein 0-0 ❌

          #20
          Mal wieder Dänemark von mir..diesmal kein Viborg FF - aber ich hoffe, es läuft auch mit den anderen Teams ;)

          Odense BK vs Midtjylland
          Sieg Midtjylland + über 2.5 Tore @ 2.80 (20bet)
          2/10


          Odense mit einem 0:2 und einem 2:2 (nach 2:0 Führung) in die Saison gestartet. Ich habe ihnen eine schwere Saison prophezeit und das scheint sich zu bewahrheiten. Sie haben einen großen Fehler gemacht in den letzte Jahren: Man hat sich nicht weiterentwickelt. Das 4-4-2 Pressing war zu Beginn noch äußerst effektiv - mittlerweile haben es die Gegner entschlüsselt und finden immer wieder die großen Räume zwischen den Linien.

          Das traue ich auch Midtjylland heute zu - das Überspielen von Pressinglinien ist eine ihrer Stärken. Deren Saisonstart war zwar auch schlecht - allerdings war man zumindest gegen Randers hoch überlegen und hätte 4-5 Tore erzielen müssen. Gegen Silkeborg beim 1:3 dann wohl dem Europa-Spiel unter der Woche Tribut gezollt. Hier konnte man sich vor 3 Tagen in Larnaca im Elfmeterschießen durchsetzen. Müdigkeit spricht also klar gegen Midtjylland - allerdings kann man sich in der Liga keinen weiteren Ausrutscher leisten und außerdem sorgt so ein Erfolg meistens dafür, dass etwaige Fitnessprobleme kurzzeitig kaschiert werden. Vor einem Monat gab es in der Vorbereitung in diesem Spiel ein 3:2 für Midtjylland.

          Personell erwarte ich wenig Rotation. Wie gesagt, Midtjylland spielt bereits am 02.08 wieder in der CL Quali bei Benfica - aber ich glaube einfach nicht, dass man sich mit diesen Ansprüchen erlauben kann, jedes Ligaspiel vor/nach Europa-Spielen herzuschenken. Ich freue mich eher über die erhöhte Quote. Ohne Doppelbelastung wäre Midtjylland wohl bei 1.70.

          Für mich kommt es heute einzig und alleine auf die Chancenverwertung von Midtjylland an. Wenn die passt, ist das für mich ein 2:1/3:1 für die Gäste.
          Wer die sicherere Variante spielen möchte, kann auch auf das B2S oder über 2.5 gehen.

          Viel Erfolg!

          Kommentar


            #21
            Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
            Mal wieder Dänemark von mir..diesmal kein Viborg FF - aber ich hoffe, es läuft auch mit den anderen Teams ;)

            Odense BK vs Midtjylland
            Sieg Midtjylland + über 2.5 Tore @ 2.80 (20bet)
            2/10


            Odense mit einem 0:2 und einem 2:2 (nach 2:0 Führung) in die Saison gestartet. Ich habe ihnen eine schwere Saison prophezeit und das scheint sich zu bewahrheiten. Sie haben einen großen Fehler gemacht in den letzte Jahren: Man hat sich nicht weiterentwickelt. Das 4-4-2 Pressing war zu Beginn noch äußerst effektiv - mittlerweile haben es die Gegner entschlüsselt und finden immer wieder die großen Räume zwischen den Linien.

            Das traue ich auch Midtjylland heute zu - das Überspielen von Pressinglinien ist eine ihrer Stärken. Deren Saisonstart war zwar auch schlecht - allerdings war man zumindest gegen Randers hoch überlegen und hätte 4-5 Tore erzielen müssen. Gegen Silkeborg beim 1:3 dann wohl dem Europa-Spiel unter der Woche Tribut gezollt. Hier konnte man sich vor 3 Tagen in Larnaca im Elfmeterschießen durchsetzen. Müdigkeit spricht also klar gegen Midtjylland - allerdings kann man sich in der Liga keinen weiteren Ausrutscher leisten und außerdem sorgt so ein Erfolg meistens dafür, dass etwaige Fitnessprobleme kurzzeitig kaschiert werden. Vor einem Monat gab es in der Vorbereitung in diesem Spiel ein 3:2 für Midtjylland.

            Personell erwarte ich wenig Rotation. Wie gesagt, Midtjylland spielt bereits am 02.08 wieder in der CL Quali bei Benfica - aber ich glaube einfach nicht, dass man sich mit diesen Ansprüchen erlauben kann, jedes Ligaspiel vor/nach Europa-Spielen herzuschenken. Ich freue mich eher über die erhöhte Quote. Ohne Doppelbelastung wäre Midtjylland wohl bei 1.70.

            Für mich kommt es heute einzig und alleine auf die Chancenverwertung von Midtjylland an. Wenn die passt, ist das für mich ein 2:1/3:1 für die Gäste.
            Wer die sicherere Variante spielen möchte, kann auch auf das B2S oder über 2.5 gehen.

            Viel Erfolg!
            4:1 Midtjylland nach 68min..Da brennt nix mehr an - sind hochüberlegen!
            Sehr geil - im Moment hab ich einen Lauf!
            + 3.60

            Kommentar


              #22
              Viborg FF vs FC Kopenhagen
              Sieg Kopenhagen + über 1.5 Tore @ 2.18 (20bet)
              6/10

              Heute etwas kürzer, da ich nicht so viel Zeit habe.
              Viborg konnte sich am Donnerstag für die dritte Runde der Conf. League qualifizieren. Am Mittwoch geht es schon gegen B36 von den Faröer Inseln. Der Kader ist für diese Doppelbelastung einfach nicht breit genug. Sportdirektor Jesper Fredberg hat letztens erst im Interview gesagt, dass es erst ab der Gruppenphase einen wirklichen finanziellen "Mehrwert" gibt für die Conf. League und man daher auch erst mit Erreichen dieser den Kader verstärken kann/wird. Dazu fällt (wie schon letzte Woche beim 1:3 gegen AGF) IV Mads Lauridsen aus. Dafür rückt wieder der unerfahrene Zan Zaletel rein - der bisher erst ein Spiel bestritten hat für Viborg.
              Das sollte also gegen Kopenhagen wieder eine Niederlage geben. Zumal sich der amtierende Meister in guter Form befindet. Auftaktspiel ging zwar verloren gegen Horsens - das war aber ein Freakspiel, was so 1x in 100 Spielen vorkommt. Danach ein 3:1 in Aalborg. Testspiele waren sowieso sehr gut.
              Viborg wird mit dem intensiven Pressing vom Kopenhagen wohl große Probleme bekommen und einige Fehler im Aufbau fabrizieren.
              Mein Tipp: 1:3/0:2

              Viel Erfolg!

              Kommentar


                #23
                Niederlande Supercup: Ajax : PSV Heute 20:00 Uhr

                Tipp: Sieg Ajax Quote 1,82 Mobilebet 4 EH
                Tipp: Sieg Ajax -1 Quote 2,40 Mobilebet 1 EH

                Tipp geht gegen den PSV der dürfte es heuer sehr schwer haben, Ajax den Meistertitel streitig zu machen.

                Zum einen hat die Mannschaft große Verletzungssorgen Boscagli//Ramalho//Mauro Junior// Madueke und der von Benfica ausgeliehene Vinicius fallen aus. Marktwert der 5 Spieler etwa 45 Mio. Euro. Die Abgänge Götze und Doan der zum SC Freiburg für 8,5 Mio ging, tun ihnen auch weh.

                Neu ist, neben Trainer Ruud von Nistelrooy, Luuk den Jong aus Sevilla und Brauthwaite, der per Leihe von Everton kam, aber dort kaum gespielt hat. Guus Til aus Moskau ist der vierte Neuzugang. Von der U23, 3 Spieler hochgezogen und von Paris SG kommt der 19 jährige Xavi Simons. Aber mehr als Ergänzungsspieler sind das alles nicht.
                Paar gute haben sie noch. Der Ex Augsburger Philipp Max spielt sehr gut beim PSV. Sangare//Veermann/ van Ginkel und ihr "Juwel" Cody Gapko der ja beim BVB im Gespräch war, bilden das Gerippe. Für mich ist das die schwächste PSV Mannschaft die letzten 5 Jahre.

                Ajax spielt weiter herrlichen Angriffsfußball. Zudem haben sie eine der besten Ausbildungsstätten der Welt. Heuer 3 Spieler verkauft für 100 Mio.Euro Martinez(ManUtd),Gravenberch (Bayern) und Sebastian Haller zum BVB, den ich von Herzen alles gute Wünsche, das er wieder vollständig gesund wird. Mazraoui ging auch noch zu den Bayern.

                Neu Bergwijn von Tottenham, Conceicao kam aus Porto, Owe Wijndal 22 Jahre jung für 12 Mio kam von AZ. Brian Brobbery holten sie für 16 Mio aus Leipzig zurück, und auch Bassey kostete 10 Mio von den Rangers. Jhattaren Leihe von Juve, spielte eine super Partie gegen Paderborn und Meppen, kam aber in den anderen Testspielen nicht mehr zu Einsatz. Riesenpotenzial der Junge.

                Sehe heute vor ausverkauften Haus in der Johan Cruijff Arena Ajax vorne!.

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  Niederlande Supercup: Ajax : PSV Heute 20:00 Uhr

                  Tipp: Sieg Ajax Quote 1,82 Mobilebet 4 EH
                  Tipp: Sieg Ajax -1 Quote 2,40 Mobilebet 1 EH

                  Tipp geht gegen den PSV der dürfte es heuer sehr schwer haben, Ajax den Meistertitel streitig zu machen.

                  Zum einen hat die Mannschaft große Verletzungssorgen Boscagli//Ramalho//Mauro Junior// Madueke und der von Benfica ausgeliehene Vinicius fallen aus. Marktwert der 5 Spieler etwa 45 Mio. Euro. Die Abgänge Götze und Doan der zum SC Freiburg für 8,5 Mio ging, tun ihnen auch weh.

                  Neu ist, neben Trainer Ruud von Nistelrooy, Luuk den Jong aus Sevilla und Brauthwaite, der per Leihe von Everton kam, aber dort kaum gespielt hat. Guus Til aus Moskau ist der vierte Neuzugang. Von der U23, 3 Spieler hochgezogen und von Paris SG kommt der 19 jährige Xavi Simons. Aber mehr als Ergänzungsspieler sind das alles nicht.
                  Paar gute haben sie noch. Der Ex Augsburger Philipp Max spielt sehr gut beim PSV. Sangare//Veermann/ van Ginkel und ihr "Juwel" Cody Gapko der ja beim BVB im Gespräch war, bilden das Gerippe. Für mich ist das die schwächste PSV Mannschaft die letzten 5 Jahre.

                  Ajax spielt weiter herrlichen Angriffsfußball. Zudem haben sie eine der besten Ausbildungsstätten der Welt. Heuer 3 Spieler verkauft für 100 Mio.Euro Martinez(ManUtd),Gravenberch (Bayern) und Sebastian Haller zum BVB, den ich von Herzen alles gute Wünsche, das er wieder vollständig gesund wird. Mazraoui ging auch noch zu den Bayern.

                  Neu Bergwijn von Tottenham, Conceicao kam aus Porto, Owe Wijndal 22 Jahre jung für 12 Mio kam von AZ. Brian Brobbery holten sie für 16 Mio aus Leipzig zurück, und auch Bassey kostete 10 Mio von den Rangers. Jhattaren Leihe von Juve, spielte eine super Partie gegen Paderborn und Meppen, kam aber in den anderen Testspielen nicht mehr zu Einsatz. Riesenpotenzial der Junge.

                  Sehe heute vor ausverkauften Haus in der Johan Cruijff Arena Ajax vorne!.
                  Auswertung. Da gilt der Satz: "Einbildung, ist auch eine Bildung". Und zudem muss ich mich bei den PSV Anhängern gleich entschuldigen für den Satz:" die schwächste PSV Mannschaft seit 5 Jahren". Und einen Guus Til kenne ich jetzt auch, den der traf beim 5:3 Sieg in Amsterdam gleich dreimal. Minus 5 EH.

                  Kommentar


                    #25
                    Puuh..eigentlich will ich pro Spieltag nur eine Wette spielen.. aber als ich heute morgen die gestiegene Quote auf Aalborg gesehen hab, musste ich das mitnehmen.

                    Aalborg vs Horsens
                    Sieg Aalborg @2.20 (20bet)
                    3/10

                    Aalborg mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet..allerdings auch gegen zwei starke Teams mit Viborg und FCK. Außerdem war klar, dass der Start holprig wird, da Trainer Lars Friis nun endlich sein 433 System spielen lässt statt der Dreierkette aus der letzten Saison. Die Umstellung braucht Zeit.
                    Der Kader gehört allerdings mindestens zu den Top 6 der Liga. Gerade offensiv eine Menge Qualität.

                    Gegner Horsens hat als Aufsteiger 6 Punkte aus zwei Spielen geholt..in Kopenhagen sensationell gewonnen und zu Hause gegen Mitaufsteiger Lyngby.
                    ABER beide Male hatte man enormes Glück. Gegen Kopenhagen mit einer Chance und 22% Ballbesitz und gegen Lyngby mit einem Slapstick-Tor nach Riesenbock des Torwarts. Lyngby hatte 3 Großchancen. Also da MUSS eigentlich heute die Regression zur Mitte eintreten..bei beiden Teams.
                    Ich hab Horsen wie gesagt in beiden Spielen 90 Minuten gesehen: Wenn die hier mit 9 Punkten in die Saison gehen, fress ich nen Besen. Ich erwarte eher, dass Aalborg sich heute ein wenig Frust von der Seele schießt.

                    Kommentar


                      #26
                      ⚽ Norwegische OBOS-Ligaen
                      🆚 Kongsvinger vs. Mjöndalen
                      📅 31.07.2022, 15:30 Uhr
                      🔮 AHC0 Mjöndalen
                      📊 Quote 2,15 @pinnacle

                      💰 2/10 Einsatz

                      Beide Teams stehen in der Tabelle in etwa dort, wo man sie vor der Saison eingeordnet hatte. Kongsvinger ist so ein Team, das man um Rang 10 gesehen hatte, die sind gerade auf 11 und Ex-Erstligist Mjöndalen hatte man so um Rang 5 gesehen, die sind gerade auf 6. Übrigens ganz lustig, dass beide das exakt identische Torverhältnis haben, Mjöndalen damit aber 10 Punkte mehr erzielt hat 😁

                      Mjöndalen ist für mich hier der leichte Favorit, deren zwischenzeitliches Tief sollte überwunden sein - zumal das primär gegen Topteams der Liga war. Am 1. Spieltag gewann man daheim 1-0 gegen Kongsvinger, auch heute sollte mindestens ein Unentschieden für cashback rausspringen.

                      Kommentar


                      • SBN7
                        SBN7 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mjöndalen das (größtenteils sogar klar) überlegene Team, die Tore macht aber Kongsvinger. Maximale Effizienz, nervig. Am Ende 2-1 ❌

                      #27
                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                      Puuh..eigentlich will ich pro Spieltag nur eine Wette spielen.. aber als ich heute morgen die gestiegene Quote auf Aalborg gesehen hab, musste ich das mitnehmen.

                      Aalborg vs Horsens
                      Sieg Aalborg @2.20 (20bet)
                      3/10

                      Aalborg mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet..allerdings auch gegen zwei starke Teams mit Viborg und FCK. Außerdem war klar, dass der Start holprig wird, da Trainer Lars Friis nun endlich sein 433 System spielen lässt statt der Dreierkette aus der letzten Saison. Die Umstellung braucht Zeit.
                      Der Kader gehört allerdings mindestens zu den Top 6 der Liga. Gerade offensiv eine Menge Qualität.

                      Gegner Horsens hat als Aufsteiger 6 Punkte aus zwei Spielen geholt..in Kopenhagen sensationell gewonnen und zu Hause gegen Mitaufsteiger Lyngby.
                      ABER beide Male hatte man enormes Glück. Gegen Kopenhagen mit einer Chance und 22% Ballbesitz und gegen Lyngby mit einem Slapstick-Tor nach Riesenbock des Torwarts. Lyngby hatte 3 Großchancen. Also da MUSS eigentlich heute die Regression zur Mitte eintreten..bei beiden Teams.
                      Ich hab Horsen wie gesagt in beiden Spielen 90 Minuten gesehen: Wenn die hier mit 9 Punkten in die Saison gehen, fress ich nen Besen. Ich erwarte eher, dass Aalborg sich heute ein wenig Frust von der Seele schießt.
                      0:0
                      23 Torschüsse..7 aufs Tor.
                      4(!!) Grochancen vergeben - davon 3x auf der Linie geklärt. Puuh. Sorry für die, die dabei waren. Aber wer das Spiel gesehen hat, wird verstehen, wieso man das Spielen MUSSTE!

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                        Viborg FF vs FC Kopenhagen
                        Sieg Kopenhagen + über 1.5 Tore @ 2.18 (20bet)
                        6/10

                        Heute etwas kürzer, da ich nicht so viel Zeit habe.
                        Viborg konnte sich am Donnerstag für die dritte Runde der Conf. League qualifizieren. Am Mittwoch geht es schon gegen B36 von den Faröer Inseln. Der Kader ist für diese Doppelbelastung einfach nicht breit genug. Sportdirektor Jesper Fredberg hat letztens erst im Interview gesagt, dass es erst ab der Gruppenphase einen wirklichen finanziellen "Mehrwert" gibt für die Conf. League und man daher auch erst mit Erreichen dieser den Kader verstärken kann/wird. Dazu fällt (wie schon letzte Woche beim 1:3 gegen AGF) IV Mads Lauridsen aus. Dafür rückt wieder der unerfahrene Zan Zaletel rein - der bisher erst ein Spiel bestritten hat für Viborg.
                        Das sollte also gegen Kopenhagen wieder eine Niederlage geben. Zumal sich der amtierende Meister in guter Form befindet. Auftaktspiel ging zwar verloren gegen Horsens - das war aber ein Freakspiel, was so 1x in 100 Spielen vorkommt. Danach ein 3:1 in Aalborg. Testspiele waren sowieso sehr gut.
                        Viborg wird mit dem intensiven Pressing vom Kopenhagen wohl große Probleme bekommen und einige Fehler im Aufbau fabrizieren.
                        Mein Tipp: 1:3/0:2

                        Viel Erfolg!
                        Scheiß Tag.. -6
                        Viborg super effektiv und viel besser als ich erwartet habe. Trotz früher 1:0 Führung vom Kopenhagen.
                        Sorry, das wars erstmal mit der Glückssträhne

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.