X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten Österreich 1.-7.8.2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Analysen, Prognosen, Diskussionen und Vorschauen für Spiele von 1.8. bis 7.8.2022 folgender Ligen: Österreich Bundesliga, 2. Liga, Regionalligen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 1039
Größe: 37,2 KB
ID: 5281838

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Bei Hartberg - Salzburg spiele ich Salzburg EHC -1 mit 2/10 bei bwin an, Q 1,77.
    Bei Hartberg ist der Abgang von Killer (Trainerzitat) Avdijaj zu verzeichnen und Salzburg will sich für die Niederlage gegen Angstgegner Sturm rehabilitieren.
    Aber Vorsicht, die letzten beiden Vergleiche endeten nur mit knappen Siegen von Salzburg und todsicher gibts eh nicht

    In Liga 2 treffen Vienna und St. Pölten aufeinander, kann die Vienna ihren Lauf fortsetzen? Beide haben die volle Punktausbeute aus den ersten beiden Spielen. Dnb Vienna wäre um die 1,90. Für mich schwer einzuschätzen. Meinungen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ennio Beitrag anzeigen
      Bei Hartberg - Salzburg spiele ich Salzburg EHC -1 mit 2/10 bei bwin an, Q 1,77.
      Bei Hartberg ist der Abgang von Killer (Trainerzitat) Avdijaj zu verzeichnen und Salzburg will sich für die Niederlage gegen Angstgegner Sturm rehabilitieren.
      Aber Vorsicht, die letzten beiden Vergleiche endeten nur mit knappen Siegen von Salzburg und todsicher gibts eh nicht [
      Salzburg -1 klingt gut. Der Abgang von Avdijaj kam überraschend und ließ die Hartberger ratlos zurück. Sie wollten am Transfermarkt sowieso noch einmal aktiv werden, aber ob ein Avdijaj-Ersatz finanziell auch noch drin ist, bleibt fraglich.

      In Liga 2 treffen Vienna und St. Pölten aufeinander, kann die Vienna ihren Lauf fortsetzen? Beide haben die volle Punktausbeute aus den ersten beiden Spielen. Dnb Vienna wäre um die 1,90. Für mich schwer einzuschätzen. Meinungen?
      Für 12X traue ich mir keine Prognose zu, sehe es so offen wie die Wettquoten. Viele Tore sind nicht zu erwarten, die Vienna hat in beiden Spielen wenig zugelassen und war in der Offensive sehr effektiv. St. Pölten hatte zwei leichte Gegner und tat sich mit dem Tore schießen deshalb leichter. Ob sie mit der Legionärstruppe (elf Spieler aus neun Ländern) dauerhaft Erfolg haben wird sich zeigen. Vielleicht das unter 2,5 Tore @2,1 hier?

      Kommentar


      • redpanther
        redpanther kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Falscher Thread
        Zuletzt geändert von redpanther; 05.08.2022, 13:33. Grund: Falscher Thread

      #4
      DSV Leoben vs Hertha Wels 19:00

      Bereits in der 3. Rund kommt es zum Gipfeltreffen der beiden Aufstiegsfavoriten am " Monte Schlacko ". Beide Teams erwiesen sich in den ersten zwei Runden als wahre Tormaschinen und erzielten zusammen sechzehn Tore. Besonders die fünf erzielten Tore von Leoben beim Auswärtssieg in Gleisdorf stechen da ins Auge. Aber auch die Hertha geizte nicht mit Treffern, vier Tore beim Sieg in Kalsdorf und vier Tore beim Heimsieg gegen B. Gleichenberg gingen auf das Konto der OÖsterreicher.

      Gehe daher von einem torreichen Spiel aus und nehme das over 2,5 zu 1,95.
      Over 4,5 gibt es zu 3,05
      Bookie :Admiral

      PS.: Die Zeit die ganzen Anbieter durchzuschauen habe ich nicht.

      Kommentar


      • schoki-plus
        schoki-plus kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wohl eher over *3.5 ;)

      • redpanther
        redpanther kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ups, natürlich o 3,5. Sorry

      • samuel
        samuel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider erst jetzt gesehen. Dass
        Die beiden aber absolute top defences haben, sollte halt auch erwähnt werden.

      #5
      Vienna - SKN beide treffen 1,71 3/10 Ub
      Ich gehe davon aus das wir ein Tor bekommen, denn hinten sind wir schon zu knacken. Dazu kommt das wir eine äusserst riskante Spielweise haben und da sind Gegentore normal. Unsere Offensive ist auf jeden Fall für ein Tor gut. Aber man soll sich jetzt nicht täuschen lassen von den 5 Toren die wir gegen Rapid erzielt haben, denn da hat ja alles funktioniert und das Glück war auf unserer Seite. Die Vienna hat in den ersten beiden Partien noch kein Tor bekommen, das spricht für ihre Defensive.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #6
        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
        Vienna - SKN beide treffen 1,71 3/10 Ub
        Ich gehe davon aus das wir ein Tor bekommen, denn hinten sind wir schon zu knacken. Dazu kommt das wir eine äusserst riskante Spielweise haben und da sind Gegentore normal. Unsere Offensive ist auf jeden Fall für ein Tor gut. Aber man soll sich jetzt nicht täuschen lassen von den 5 Toren die wir gegen Rapid erzielt haben, denn da hat ja alles funktioniert und das Glück war auf unserer Seite. Die Vienna hat in den ersten beiden Partien noch kein Tor bekommen, das spricht für ihre Defensive.
        won 1-1
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #7
          Die Ausfälle der Bundesligisten heute (potentielle Stammspieler in fett):

          Ried: Gragger, Stosic, Turi
          Sturm Graz: Jantscher, Kiteishvili

          WAC: Keine Ausfälle
          LASK: Anselm, Letard, Michorl, Wiesinger

          Hartberg: Keine Ausfälle
          Salzburg: Gourna-Douath, Okoh, Omoregie, Piatkowski

          Sturm Graz wird rotieren, schon am Dienstag steht das CL-Quali-Rückspiel gegen Dynamo Kiew an. Das Spiel in Ried ist zweitrangig, wahrscheinlich wird sich die Startelf an vier oder fünf Positionen verändern, auch der "neue Halland" Höjlund wird vielleicht nur von der Bank kommen. Ob Ried hier was mitnimmt?

          Salzburg ahc -2 @2,28 gefällt mir. Gut möglich, dass nach der Niederlage gegen Sturm Graz eine bemerkenswerte Reaktion folgt. 9-1-0 und 38:6 lautet die Bilanz der Salzburger gegen Hartberg in der Bundesliga. Hartberg ist nach dem Abgang von Avdijaj für mich Abstiegskanditat Nummer Eins, der Auftritt bei WSG Tirol letzte Woche war schon ein Vorgeschmack darauf was von den Hartbergern zu erwarten ist wenn sie am Transfermarkt nicht mehr fündig werden. Salzburg wird die sich bietenden Chancen nicht so leichtfertig vergeben wie die WSG.

          Kommentar


            #8
            Zitat von ennio Beitrag anzeigen
            Bei Hartberg - Salzburg spiele ich Salzburg EHC -1 mit 2/10 bei bwin an, Q 1,77.
            Bei Hartberg ist der Abgang von Killer (Trainerzitat) Avdijaj zu verzeichnen und Salzburg will sich für die Niederlage gegen Angstgegner Sturm rehabilitieren.
            Aber Vorsicht, die letzten beiden Vergleiche endeten nur mit knappen Siegen von Salzburg und todsicher gibts eh nicht

            In Liga 2 treffen Vienna und St. Pölten aufeinander, kann die Vienna ihren Lauf fortsetzen? Beide haben die volle Punktausbeute aus den ersten beiden Spielen. Dnb Vienna wäre um die 1,90. Für mich schwer einzuschätzen. Meinungen?
            Dnb Vienna hätte Cb gegeben, under wärs tatsächlich gewesen aber nix gespielt.

            Salzburgwette knapp aber doch durch

            Kommentar


              #9
              Die Ausfälle der Bundesligisten heute (potentielle Stammspieler in fett):

              Rapid: Druijf, Moormann
              Lustenau: Tiefenbach

              WSG Tirol: Skrbo
              Klagenfurt: Amanda, Jaritz, Karweina, Knaller, Markelic, Miesenböck

              Altach: Krizman
              Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Handl, Raguz

              Rapid konnte spielerisch bisher nicht überzeugen, auch wenn die Ergebnisse soweit passen. Lustenau hätte ich schwächer eingeschätzt, die Niederlage letzte Woche in Ried war unglücklich. Vom Kaderwert her sollten die Rapid Quoten bei 1,3-1,4 stehen, aber aufgrund der bisherigen Leistungen sind die ~1,6 schon richtig gesetzt.

              Klagenfurt mit mehreren Ausfällen, das könnte schwierig werden in Tirol. Die WSG mit unglaublichen 50 Torschüssen in den ersten zwei Spielen, aufs Tor gingen jedoch nur wenige. An der Effizienz werden sie diese Woche sicher gefeilt haben, außerdem wurden zwei neue Spieler geholt die den Konkurrenzkampf beleben. Viel mehr als 50% hat die WSG trotzdem nicht, unter 2,0 würde ich den Heimsieg nicht wetten.

              Die Austria Wien Quoten sind mir zu niedrig, tendiere vorsichtig zum 1X.

              Was meint ihr?

              Kommentar


              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mögliche Aufstellung (4-1-4-1):
                Menzel; Wernitznig, Mahrer, N. Wimmer,
                Moreira; Gkezos; Straudi, Irving, Cvetko,
                Rieder; Pink.

              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Value auf Altach +0,5, aber bin noch unschlüssig.

              • samuel
                samuel kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Klafu check. Altach kam auch, aber hatte stattdessen die wolfurter; sind mir die lieberen Vorarlberger : D

              #10
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Die Ausfälle der Bundesligisten heute (potentielle Stammspieler in fett):

              Rapid: Druijf, Moormann
              Lustenau: Tiefenbach

              WSG Tirol: Skrbo
              Klagenfurt: Amanda, Jaritz, Karweina, Knaller, Markelic, Miesenböck

              Altach: Krizman
              Austria Wien: Baltaxa, Djuricin, El Sheiwi, Handl, Raguz

              Rapid konnte spielerisch bisher nicht überzeugen, auch wenn die Ergebnisse soweit passen. Lustenau hätte ich schwächer eingeschätzt, die Niederlage letzte Woche in Ried war unglücklich. Vom Kaderwert her sollten die Rapid Quoten bei 1,3-1,4 stehen, aber aufgrund der bisherigen Leistungen sind die ~1,6 schon richtig gesetzt.

              Klagenfurt mit mehreren Ausfällen, das könnte schwierig werden in Tirol. Die WSG mit unglaublichen 50 Torschüssen in den ersten zwei Spielen, aufs Tor gingen jedoch nur wenige. An der Effizienz werden sie diese Woche sicher gefeilt haben, außerdem wurden zwei neue Spieler geholt die den Konkurrenzkampf beleben. Viel mehr als 50% hat die WSG trotzdem nicht, unter 2,0 würde ich den Heimsieg nicht wetten.

              Die Austria Wien Quoten sind mir zu niedrig, tendiere vorsichtig zum 1X.

              Was meint ihr?
              Wir schätzt du heute Rapid ein? Wie werden sie spielen? Durch die permanente Doppelbelastung, kommen sie ja nicht zur Ruhe und es wird sicher etwas roriert. Lustenau wird sicher wieder frech nach vorne agieren. Halte die Quote auf mehr Ecken Lustenau zu @5 etwas hoch oder denkst du, Rapid wird Austria komplett reindrücken?
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Rapid wird sicher wieder rotieren. Lustenau kann sich nicht hinten rein stellen, ist nicht ihr Stil
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.